Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Sabrina | Club Lavie | Herdern
-
Antworten
-
-
30...Schwester in 2 Monaten 26
Das kann ich bestätigen
-
Nein, da irrst du nicht.Wäre nur interessant.
30...Schwester in 2 Monaten 26
-
Sie sagt, sie wäre 30. Könnte stimmen. Attraktive Erscheinung.
Sie spricht so nebenbei exzellent Deutsch und hat lange Zeit in Bochum gelebt. Dort hat sie vor der Pandemie jahrelang im Freunde33 gearbeitet. Die NRW Clubs waren damals sehr serviceorientiert und günstig.Ich war jetzt mit ihr 1 h zu Gange. Unten auf der Couch war sie recht offensiv und viel aktiver als ihre Schwerster Erica. Das gab den Ausschlag. Das Zimmer war ok, sie ist sportlich drauf und verlangt Dir einiges ab.
Kann man mal wieder machen, allerdings mag ich es gerne etwas ruhiger.
-
Wenn der Service stimmt, ist das Alter doch nebensächlich, oder irre ich mich da?
Nein, da irrst du nicht.Wäre nur interessant.
-
Ist aber schade mit dem Ausweis, Dann wüssten wir auch das biologische Alter.😊
Wenn der Service stimmt, ist das Alter doch nebensächlich, oder irre ich mich da?
-
Erika, zumindest sagen die beiden das.
Ausweis habe ich nicht kontrolliert. 😉
Ist aber schade mit dem Ausweis, Dann wüssten wir auch das biologische Alter.😊
-
Erika, zumindest sagen die beiden das.
Ausweis habe ich nicht kontrolliert. 😉
-
Wer ist denn ihre Schwester?
Erica ist die Schwester!!
-
Sie meinte zu mir, das ihre Schwester sie zu mir geschickt hätte, um mit mir zu sprechen. Im Nachhinein eine sehr tolle Idee von ihrer Schwester .
Es dauerte auch nicht mehr lange und ich ging mit Sabrina aufs Zimmer. Das war eine sehr gute Entscheidung. Sabrina ist schon länger im Geschäft und versteht ihr Handwerk. Das aber mit sooo viel Gefühl und Zärtlichkeit, das ich wegeschmolzen bin.
Wer ist denn ihre Schwester?
-
Ja, die Sabrina hab ich auch noch aufm Schirm. Reizt mich schon lange, gut ist sie wieder da.
-
Sabrina - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Sabrina gehört im Lavie zur Top Klasse
Ich hatte mit ihr Samstag das Vergnügen. Das erste Mal, obwohl ich Sabrina auch schon früher oft gesehen habe. Jetzt habe ich heute bemerkt, dass noch keiner über Sabrina direkt geschrieben hat ausser bei der Clubaktivität. Schade eigentlich, hätte sie mit Sicherheit verdient.
Sie ist schon fast drei Jahre in dem Club, hatte allerdings das letzte Jahr eine Auszeit.
Nachdem ich nach meinem ersten Zimmergang mit Erika eine Relaxzeit hatte, kam irgendwann Sabrina zu mir. Freundliche Begrüßung, guter smalltalk. Irgendwie kamen wir darauf zu sprechen, das wir schon früher Blickkontakt hatten, aber das es noch nie ein Zimmer gab. Ja, im Nachhinein bereue ich es.
Sie meinte zu mir, das ihre Schwester sie zu mir geschickt hätte, um mit mir zu sprechen. Im Nachhinein eine sehr tolle Idee von ihrer Schwester .
Es dauerte auch nicht mehr lange und ich ging mit Sabrina aufs Zimmer. Das war eine sehr gute Entscheidung. Sabrina ist schon länger im Geschäft und versteht ihr Handwerk. Das aber mit sooo viel Gefühl und Zärtlichkeit, das ich wegeschmolzen bin.
Der war Weltklasse und sehr intensiv. Ich habe danach noch einiges mit ihr ausprobiert überdannund zum Abschluss . Ich danke Sabrina sehr für diesen Abend und für dieses tolle Erlebnis der Extraklasse.
Das war nicht mein letztes Zimmer mit ihr.