Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    „Schuster, bleib bei deinem Leisten.“


    Ich würde es begrüssen, wenn unter diesem Thread ausschliesslich über die morgige Neu-Eröffnung des MEDUSA berichtet würde.


    Die letzten Posts gehören definitiv nicht hierher.

    Vielleicht ist der Admin auch gleicher Meinung und verschiebt die vorliegenden Anschuldigungen ins Nirvana… oder zumindest in einen anderen Thread wie z.B. „Auge 👁️ um Auge 👁️ , Zahn 🦷 um Zahn 🦷 …“.


    Caballero 🐎 (… der mit dem Entrecôte… tanzt…)

    Ich glaube, einige haben es noch nicht begriffen, hier gibt es keine Verlosung und somit auch nichts zu gewinnen:


    Falls du Interesse an einem Ticket hast, schreibe hier einen kurzen Kommentar. Wir wählen bis Donnerstag Abend drei 6profis aus.“


    Man wird von einer Jury gewählt 🗳️ und bekommt den Zuschlag - oder auch nicht.


    Die Auswahlkriterien sind mindestens so geheim, wie bei der Oscar-Verleihung.


    Nun gilt es somit zu warten (z.B. mit „Abwarten und Tee 🫖 trinken“)… und auf den Ritterschlag zu warten, welche 3 mutigen Musketiere sich ins Löwengehege des MEDUSA begeben, um die anwesenden Löwinnen zu bändigen.


    Caballero 🐎



    PS: Hoffentlich wird mein Pferd 🐴 den Medusa-Girls nicht zum Frass vorgeworfen… wobei ein feines Entrecôte de cheval mit Kräuterbutter und Pommes auch nicht schlecht wären… zum Glück 🍀 gibt es zur Eröffnung Apéro-Häppchen… 😋

    Also das, was sich da auf dem Tagesplan schon präsentiert, verspricht sicher mal interessant zu werden. :thumbup::thumbup::vollgas::vollgas:

    Der neue Medusa Manager nützt anscheinend die alten Kontakte aus… denn viele Namen kommen mir sehr bekannt vor aus einem Club mit einem grossen Garten und Aussenpool. Und da nun schon 50 % der Fotos aufgeschaltet sind, wird meine Vermutung noch bekräftigt resp. bestätigt. Die Medusa Neueröffnung wird sicher spannend und belebt das Club-Leben… 😉


    Caballero 🐎

    Lieber ottomotto


    Du hast für den Lacher 🤭 des Tages gesorgt… als Du die Frau „aus der Wüste“ (= Sahara) in „die Steppe“ (= Savannah) 🦓 🦒 verlegt hast.


    Nur schade, hast du das herzhafte ❤️ Lachen von SAHARA 🤩 nicht mitgehört…

    … sie hat sich über Deinen „Freudschen Versprecher resp. Verschreiber“ köstlich amüsiert… 🤭


    Sie überlegt sich derzeit, ob sie nicht beim History-Manager einen Namenswechsel beantragen soll… 🤣🤣🤣


    Caballero 🦓

    Immer wenn die Musik aus dem Clubraum lauter wurde tanzten die Girls an der Stange oder es gab eine Lesboshow beim Whirlpool.


    Wie soll ich mir das vorstellen, eine Lesbenshow beim Whirlpool? Dieser Raum hat neben einem kleinen Pool nur noch ein „Hochbett“… wo waren die Frauen… und vor allem: wo die Zuschauer?

    Wie gesagt - es darf jeder spekulieren wie er will.


    Es ist ähnlich, wie mit einem Weihnachtsgeschenk. Das macht man auch erst an Weihnachten auf, und nicht schon vorher. Wir wollen ja die Leute nicht der Vorfreude berauben.

    Dann will ich auch nicht den Spielverderber spielen und lasse die Katze noch nicht aus dem Sack…


    Wenn der neue Betreiber jedoch die Werbung im WhatsApp-Status für 24 h aufschaltet, dann pfeifen es die Spatzen geradezu von den Dächern…


    Und somit finde ich es schon fast übertrieben, dieses Geheimnis wie seinen Augapfel zu hüten…


    Es braucht also aus meiner Sicht auch keine Einsteinische Formel (mass-energy_equivalence.svg), um 1 + 1 zusammenzählen zu können.


    Wir freuen uns auf den neuen Mitbewerber und werden sehen, ob sich der neue Club wie ein Phönix aus der Asche erhebt…


    Caballero 🐎

    Die gute Jiulia ist ja auch auf dem Plan. Sie hatte ja die Aufpolsterung ihrer Naturbrüste mit Silikon angekündigt. Ist das schon passiert?

    Kurz vor dem OP-Termin hat sie mir mitgeteilt, beim Eingriff nur den Makel der Schwerkraft beheben zu wollen.


    Auf einen „künstlichen Zusatz“ wollte sie eigentlich verzichten…

    … aber vielleicht hat sie auch kurzfristig die Meinung geändert.


    Ich kam leider noch nicht in den Genuss, das Resultat zu bewundern 🤩.


    Caballero 🐎

    Am letzten Samstag hatte ich mit THALIA im HISTORY ein „Date“ . Nun ist sie auf dem Tagesplan vom Globe aufgeführt.



    Sie ist eine tolle natürliche Frau - also eine Person mit Rundungen am richtigen Ort und mit einer super Ausstrahlung . Und sie ist sicher um die 1.70 m gross.

    Wir haben es uns im Barraum bei den Sofas zu viert gemütlich gemacht. Mein Kollege kümmerte sich um EDELIN . Da sie ihn schon auf Zimmertemperatur heiss gemacht hat, gingen die beiden gleich Public „zur Sache“…

    Thalia und ich schauten dem „bunten Treiben“ ein wenig zu und ein kurzes Zeichen genügte, dass auch wir nicht mehr nur Zuschauer sein wollten…

    Also haben auch wir unsere Public-Session gestartet. Ohne dass ich sie aussprechen musste, wurden alle meine Erwartungen und Wünsche erfüllt. Beim Blowjob - meist ohne Handeinsatz - zeigte sich, wieso Thalia bereits ein „Aufgebot fürs Globe“ in ihrer (Hand-)Tasche hatte: Eine tolle Session von A - Z.

    Erwähnenswert ist der Einsatz ihrer perfekten natürlichen Glocken beim Blowjob… einmal war mein „Ding“ in ihrem Mund , dann wieder „im Tal der Träume“…

    Bei der Doggy-Position habe ich mich so positioniert, dass ich Blickkontakt zu Edelin hatte… es ergab sich daraus ein richtiger Augen-Flirt mit ihr .

    Danach galt meine ganze Aufmerksamkeit wieder Thalia… und später… nachdem beide ordentlich auf die Rechnung gekommen sind, gab es als Quittung noch ein gemeinsames Duschen bei der Garderobe - das machen übrigens viele History-Girls. Nach dem gegenseitigen Einseifen, mussten wir uns beherrschen, um nicht gleich wieder von vorne zu beginnen…

    Es war eine tolle Zeit ️, die wir zusammen verbringen durfen… und wer weiss, vielleicht gibt es im Globe ja wieder einmal eine Fortsetzung.

    Caballero

    PS: Sie hat die Angewohnheit, ihre Männer „Baby“ zu nennen. Da dieses Alter definitiv schon etliche Jahrzehnte hinter mir liegt, habe ich bei der Receptionistin Kelly anschliessend ein „NO Baby“ auf meinen Oberkörper schreiben lassen…

    Nachdem ich auf dem Pool-Foto „Yvonne“ 😍 (später Freubad) entdeckt habe, kamen mir sehr viele tolle Erlebnisse in den Sinn.


    Und auch eine meiner Top-Favoritinnen ever „Lola“ 🤩 (Ungarn) habe ich sehr oft im FKK Neuenhof besucht.


    Beide Girls sind jedoch inzwischen von der Bildfläche verschwunden.


    Also ist es an der Zeit, ein neues Kapitel zu beginnen und darum versuche ich hier mein Glück 🍀.

    Hallo Caballero


    es wäre schön von dir auch mal einen Erlebnisbericht zu lesen. Ich habe mir deine letzten Beiträge durchgeschaut, da waren leider nur Kommentare zu lesen aber keine Erlebnisberichte. Ich möchte nicht indiskret sein, aber vielleicht hast du keine Erlebnisse mehr? Wäre nicht schlimm wenn es so ist, aber wenn man anderen Empfehlungen gibt sollte man selbst zuerst mit gutem Beispiel voran gehen. Dein Bericht über Leonie ist scheinbar erfunden, denn diese Frau gibts gar nicht ;).


    VG Jack

    Lieber Moderator / Jack


    Auch mit dieser Aussage liegst du falsch… hättest Du meinen History-Bericht von heute Morgen (07:19 h) bis zum Ende gelesen… ich habe da erwähnt, dass ich mit Edelin 😍 auch schon das „Vergnügen“ hatte…


    Caballero 🐎

    Sie ist relativ neu im Westside und hat diese Woche paar Tage frei gemacht sie kommt definitiv wieder. Sie war lange in Nürnberg deshalb ihr perfektes Deutsch, Zuletzt hat sie in der Kontaktbar im Raum Aargau gearbeitet. Noch kurz zu Info ich hatte bis her zwei tolle GFS- Zimmer mit ihr. die jeweils eine Stunde dauerten. Noch Fragen !

    Danke, lieber schwabe05


    Es scheint tatsächlich einige User zu geben, die auch die eine oder andere Erfahrung mit der scheinbar „inexistierenden“ LEONIE 😍 gemacht haben…


    Für mich persönlich war es bisher die positive „Neuentdeckung des Jahres“❗️


    Sie war vorher im Club Goldwand, hat sie mir gesagt und wie Du bereits auch festgestellt hast, stammt ihr perfektes Deutsch von den über 10 Jahren Aufenthalt in der Wurst-Stadt Nürnberg, wodurch wir schon wieder beim Thema Fleisch angelangt wären… 🤣


    Euer Caballero 🐎

    Auf der Homepage gibt es keine Leonie.


    Dann schreibt doch mal einen richtigen Erlebnisbericht wenn es doch eine Leonie gibt. :huh:

    Moderator : ICH HOFFE, DIESER BERICHT IST AUSFÜHRLICH GENUG… 🙏


    WIDDU BUNNY-PARTY... MUDDU INS WESTSIDE HOPPELN...

    Freitag Nachmittag... und endlich Feierabend. Im dümmst möglichen Zeitpunkt verlasse ich den rot-weissen Kanton Richtung Oste(r)n... und selbstverständlich dauert die Fahrt infolge dem Verkehrsaufkommen über 2 1/2 Stunden! Immerhin sind wir zu zweit unterwegs und so ist die Fahrt mit dem Begleitservice angenehm.

    Kurz nach 18:30 Uhr im Westside eingecheckt. Dann die freundliche Begrüssung durch Chayenne... und schon war - nachdem ich einen (Aus-)Blick auf ihren Ausschnitt werfen konnte, der ganze Anfahrtsstress schon wieder vergessen.

    Nach der Aushändigung der Wellness-Kleidung eine kurze Dusche... und dann machen wir eine erste Erkundungstour im Westside. Die Räumlichkeiten waren eher karnevalmässig dekoriert... aber alle Girls trugen unterschiedliche Hasenohren und waren in einem sexy Dress, teilweise auch mit einem runden Bunny-Busch über dem "Hinterteil".

    Beim Rundgang habe ich nur wenige Girls erkannt, denn bei meinem letzten Besuch war der Garten offen und ich hatte draussen im Zelt das Vergnügen mit meiner Dame. Habe Max kennengelernt und auch mit dem Imperium-Ingo einen kurzen Wortwechsel. Die Stimmung war gut, aber am Anfang auch noch etwas verhalten. Das Verhältnis Mann <-> Frau war in etwa 2:1.

    Im Barraum fand anschliessend der Blowjob-Contest statt. Max weibelte ein wenig umher auf der Suche nach Freiwilligen und Chayenne kommentierte mit ihrem Mikrofon. Da nicht jeder Angefragte sofort zusagte, kam Max auf uns zu und fragte, ob wir mitmachen wollen. Es ging etwas drunter und drüber... denn 2 Paare hatten bereits mit dem Contest angefangen und uns wurden erst mal die Frauen vorgestellt. Lori wurde meinem Kollegen zugeteilt und ich wurde mit Chantal (Cuba) verkuppelt - der Zufall wollte es so, denn wir kennen uns schon aus einem anderen Club, der näher bei meinem Wohnort liegt. Wir mussten nun also das Handicap von 2 Minuten aufholen... gar nicht so einfach. Und drum war es nicht verwunderlich, dass auf einmal Gloria mit einer Mundfüllung Hasensaft stolz ihre Trophäe zeigte. Unsere Girls liessen sich jedoch davon nicht beeinflussen... und setzten ihre Blaskünste einfach fort... bis schlussendlich auch ich zum Hasenabsch(l)uss ansetzte. Anschliessend haben wir bei einem Glas Sekt noch ein wenig geplaudert.

    Nun mussten wir uns zuerst einmal von den "Strapazen" des BJ-Contest erholen und haben den Whirlpool ausprobiert. Er ist eher klein, aber dafür war die Wassertemperatur angenehm. Der grosse Vorteil vom Whirlpool ist, dass man alle Girls vorbeilaufen sieht. Und da habe ich eine rothaarige Schönheit entdeckt, sie wollte ich unbedingt besser kennen lernen. Aber sie war gleich wieder in Begleitung eines "Kollegen" unterwegs in den 1. Stock. Beim Kino hat es zwei Liegebetten und so wartete ich dort auf meine Häsin. Von dort aus gibt es eine gute Sicht zur Treppe, welche in die Damengarderoben führt. Und auf einmal kam die "rota Zora" in mein Blickfeld... ein kurzes Zeichen meinerseits... und da stand sie nun vor mir und stellte sich als "Leonie" vor. Sie ist 29 Jahre alt, sieht aber viel jünger aus und spricht perfekt deutsch. Nach einer kurzen Massage und Kennenlernphase war es nun soweit: Unsere gemeinsame Zweisamkeit stand auf dem Plan. Leonie ist eher eine zierliche Person und beim Gang ins Zimmer habe ich beim Treppensteigen auch die Rückansicht geniessen dürfen. Nach der Schnupperphase ging es nun zur Sache, diese Frau hat es faustdick hinter den Hasenohren... nix von Blümchen-Sex... nein, es ging richtig zur Sache. Habe meine Hoppel-Dame komplett unterschätzt und nun meine Kadenz auch erhöht und mich ihr angepasst. Das Ganze endete für beide Seiten mit einer Win-Win-Situation... und wenn ich den Aussagen meines Bunnies glauben darf, so endete es sogar 2:1 zu ihren Gunsten.

    Nun war es mittlerweile schon sehr spät, die Stimmung an der Bar wurde von Gloria mit ihrer Publicsex-Einlage aufgeheizt. Ich habe einen tollen und unterhaltsamen Abend im Westside verbracht und werde den Besuch bei Gelegenheit wieder einmal wiederholen - aber verkehrsbedingt wohl eher nicht an einem Freitag Abend. Ich habe von anderen Besuchern gehört, dass der Sonntagsbrunch von Chayenne sehr empfehlenswert ist.

    Danke liebes Westside-Team für die Einladung - ich werde den Bunny-Abend in bester Erinnerung behalten.

    Euer Caballero 🐎

    Es ist eben nicht so. Es kann für dich lecker geschmeckt haben, ändert aber nichts an der Tatsache das es ausschliesslich abgelaufene Ware war die für die Entsorgung vorgesehen war. Bezeichnend, wie du versuchst die Tatsachen zu verdrehen.


    Die Westside Mitarbeiter die bis vor ein paar Monaten dort waren haben alle davon gewusst, dass Torsten 2 Jahre lang ausschliesslich abgelaufenes Fleisch besorgt hat, was im Westside auf dem Grill gelandet ist. Auch der "Geschäftsführer" Vito wusste sehr wohl darüber Bescheid! Spar dir deine Heuchelei zum Thema Personal, Super Geschäftsführer und Super Manager, einige von denen und wer diese Vollidioten einstellt, ist die wahre Seuche.


    Das stimmt. Das war auch meine erste Frage und deshalb habe ich in dieser Sache recherchiert. Du hast keine Ahnung von den perfiden durchtriebenen Machenschaften von diesem Typ. Der verkauft seine Mutter.

    Lieber scârbos


    Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen ersten Bericht über den Besuch eines Girls deiner Wahl im deinem bevorzugten Club. 🤩


    So kannst Du über das „Fleisch“ berichten, das noch jung und frisch ist… und wofür dieses Forum in erster Linie geschaffen wurde. ✍️


    Und in diesem Punkt bin ich mir sicher, dass es KEIN vergammeltes und abgelaufenes Frischfleisch gibt. 😉


    GO FOR IT❗️


    Caballero 🐎

    Ich hatte letzten Freitag die Möglichkeit, im Club Westside Frauenfeld die Fleischsorte „LEONIE neu“ zu testen. Dieses Fleisch war zwar schon 29 Jahre lang gelagert, aber hatte mir dennoch ausgezeichnet geschmeckt. Obschon sie eher zur Sorte „Frischfleisch“ zählt, hat sie mich mit Ihrer Mise-en-place mich völlig überzeugt 🤩.


    Ich durfte das „saftige Fleischstück“ ausgiebig lecken 👅 und auch beim anschliessenden Bewegungstest hat es sich als äusserst strapazierfähig und variantenreich erwiesen.


    Ich kann Euch somit dieses Fleischgericht wärmstens empfehlen und hoffe, dass diese Auswahl noch lange auf dem Menueplan des Westside erhalten bleibt 😍.


    Euer 🐎 Caballero 🥩

    CLUB HISTORY 🏰:

    der style der neuen fotos bei history und palace gefällt mir gut. Weniger stereotyp aber trotzdem ästhetisch.

    Seit Heute: Neue, sehr sexy und authentische 🤩 Fotos von EDELIN 😍 und JASMIN 😍 auf dem TP vom History…


    … nur schade, sind die „Finken“ von Jasmin darauf nicht sichtbar…



    Caballero 🦈


    PS: Mit Edelin hatte ich bereits das „Vergnügen“… auf den ersten Blick wirkt sie kühl und unnahbar… doch sobald sie in ein Gespräch verwickelt wird (spricht gut deutsch), dann taut sie auf und zeigt ihr wahres ich… und verzaubert 🪄 mit ihren Blicken und ihrem Charme die Besucher 🥰.

    Gute Nachrichten: seit heute haben wir eine Domina im Haus! Die schöne und heiße Paula ist bei uns und bietet vollen Service! Sie kann auch Party machen mit Escort :love:

    Überall findet man in letzter Zeit den Begriff „Party“ oder „Party-Girl“.


    Was ist das genau für eine Dienstleistung: Party ❓


    Caballero 🐎

    Din păcate, nu înțeleg limba română. Din acest motiv, ar fi util dacă doamnele ar putea traduce textul și în limba germană.


    Übersetzung deutsch:

    Leider verstehe ich kein rumänisch. Aus diesem Grund wäre es hilfreich, wenn die Damen den Text zusätzlich noch auf deutsch übersetzen würden.


    Caballero 🐎

    Schon spannend, dieser Jungbrunnen ⛲️ , in den diese Club-Girls immer wieder fallen…


    Im Jahr 2021 wurde Jessica mit 20 Jahren angegeben… und 3 Jahre später ist sie erst um ein Jahr „gealtert“ und wird auf der Zeus-Website mit 21 Jahren aufgeführt.


    Ich könnte mir vorstellen, dass der neu renovierte Indoor-Pool dafür verantwortlich ist und frage mich daher, ob ich ich mich auch mal in diese „Quelle der ewigen Jugend“ begeben soll.


    Caballero 🐎 

    Die Eva musste nicht das Paradies verlassen, weil sie verbotenerweise einen Apfel 🍎 gegessen hat…

    … nein sie musste es 🌳 verlassen, weil sie sich um die Schlange 🐍 „gekümmert“ hat.


    Nun hat sie im History nicht nur einen einzigen Adam zur Verfügung… sondern die ganz grosse Auswahl an „Schlangen“… 😉


    Bei einem meiner letzten Clubbesuche war es endlich soweit und wir haben uns „gefunden“ und eine tolle Zweisamkeit… oder doch eher „Einsam(en)-Zeit“ 💦 verbracht… ❤️ 🤩


    Caballero 🐎

    Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, das Frischfleisch (damit meine ich natürlich die Bratwurst von Max) zu verkosten… 😋


    Aber auch die Girls „ziehen einem den Speck durch den Mund…“ 🤤


    Von links nach rechts po-sieren:

    1. Diana 1

    2. Silvia

    3. Miki

    4. Ella

    5. Diana 2

    6. Tania

    7. Lilli

    8. Eva


    🍀

    Mit dem XL-Paket lernst Du entweder zwei Girls näher kennen oder dann ein Girl etwas intensiver… 😉


    Parkplätze hat es genügend vor/neben dem Haus. Euro werden sicher akzeptiert, nur weiss ich nicht, ob immer noch zum Kurs 1:1 (wohl eher 1 💶 : 0.9 CHF).


    Bin nicht sicher, aber am Dienstag ist evtl. FKK-Tag… dann hast Du es eh noch einfacher mit der „Qual der Wahl“… 🤩


    Viel Spass und vergiss nicht zu berichten…


    Caballero 🐎

    Ich kann die Empfehlungen von Thomas Luzern nur bestätigen uns würde noch Sonia anfügen. Und bei Adel fehlt noch das ‚a‘, denn sie heisst Adela.

    Die bezaubernden Damen Diana & Kelly schmeissen den Laden fast alleine. Mindestens eine ist immer präsent.

    Viel Spass im History… und wenn du mal Erholung brauchst, der Wellnessbereich ist auch zu empfehlen (Whirlpool, Sauna und Dampfbad).


    Caballero 🐎

    Musste vor wenigen Wochen einen Club am Abend bereits nach kurzer Zeit verlassen, weil der DJ die Musik 🎶 so laut aufgedreht hat, dass weder mit den Gästen noch mit den Girls eine Kommunikation möglich war 🙉.


    Wo und wann war der Vorfall?

    Wenn ich mich nicht täusche, war es am 30.12.2023 - Club: Freubad - Zeit: ca. 23 h.


    Nachdem es - nach mehreren erfolglosen Versuchen - nicht möglich war, meinen Kollegen zu verstehen, haben wir unsere Drinks ausgetrunken und haben den Club wieder verlassen.


    Das was uns als Musik vorgesetzt wurde, habe ich in den Musikgenre „Lärmerzeugung“ kategorisiert.

    Musste vor wenigen Wochen einen Club am Abend bereits nach kurzer Zeit verlassen, weil der DJ die Musik 🎶 so laut aufgedreht hat, dass weder mit den Gästen noch mit den Girls eine Kommunikation möglich war 🙉.


    Wo und wann war der Vorfall?

    Wenn ich mich nicht täusche, war es am 30.12.2023 - Club: Freubad - Zeit: ca. 23 h.


    Nachdem es - nach mehreren erfolglosen Versuchen - nicht möglich war, meinen Kollegen zu verstehen, haben wir unsere Drinks ausgetrunken und haben den Club wieder verlassen.


    Das was uns als Musik vorgesetzt wurde, habe ich in den Musikgenre „Lärmerzeugung“ kategorisiert.

    Gäste fühlen sich am Wohlsten, wo es attraktive Girls hat. Girls fühlen sich am Wohlsten wohl, wo sie Geld verdienen.

    Deine Aussage stimmt 100-%-ig „luan“


    Ich würde aber noch anfügen, dass Hygiene/Sauberkeit auch noch eine Rolle spielt und auch die Ambiance im Club.


    Musste vor wenigen Wochen einen Club am Abend bereits nach kurzer Zeit verlassen, weil der DJ die Musik 🎶 so laut aufgedreht hat, dass weder mit den Gästen noch mit den Girls eine Kommunikation möglich war 🙉.


    Caballero 🐎

    Caballero?? Wo sind die fotos online nirgends oder also bitte nicht irgendwas rein schreiben dass auch nicht öffentlich ist!!! Danke

    Auf Telegram (unter Stories) wird es angekündigt:


    „Cheyenne 18 swiss Teen neu ab Samstag neues Gangbanggirl.„ … und dort ist auch das Foto abgelegt.


    Und den Link auf Telegram habe ich von einem anderen Sexportal, wo ein Inserat von Euch aufgeschaltet war.


    Ich stelle übrigens nicht infrage, dass bei den angekündigten Frauen (Romina, Tanja Nelly), echte Fotos verwendet wurden - nur um das klarzustellen.

    Ich habe einen wichtigen Tipp an die Gangbang -Organisatoren vom Saint-Tropez:


    Beginnt nicht, mit Fake-Fotos Werbung zu machen… auf diese Weise werdet ihr viele Kunden verlieren.



    PS: Es reicht schon, dass ein Club im Kanton Solothurn sich fremder Bilder bedient. Ein Grund, dort nicht mehr hinzugehen…

    Bedeutet? Sind also Olymp und Neuenhof an Silvester zu?


    ...und...what about Zeus?

    Genau so wurde es kommuniziert seitens der Club-Betreiber: 1 + 1 = 3 😉

    Olymp + Neuenhof ➡️ CLEO 🥳 32.12.


    Und somit macht das ZEUS bei dieser „Fusion“ 🍾 nicht mit.


    PS: Übrigens Heute auf dem TP vom Zeus noch grad mal 3 (in Worten: DREI) Girls anwesend… 🤷🏻‍♂️

    Der Blowjob Event ist nicht so "erotisch" wie der Public-Sex Dienstag. Die Teilnehmer erhalten eine Vollmaske und sitzen auf der "Bühne" auf einem Hocker. Die WG's Lutschen bis der Erste abspritzt. Danach ist Schluss für Alle. Nach meinem Geschmack ist das nicht und kann Abgeschafft werden.

    Genau so habe ich es auf der Bühne erlebt…


    Erschwerend kommt dazu, dass Mann wegen der Maske nicht einmal selber sieht, was die Girls mit einem machen.


    Immerhin spürt man(n) es…


    Diesen Contest würde ich auch abschaffen, denn es kommt so keine richtige Stimmung auf.


    Caballero 🐎

    Über einen GANGBANG zu berichten, wird sicher eine spezielle Herausforderung sein. Denn man(n) muss sich nicht nur mit den Frauen „beschäftigen“, sondern es gelten ja auch Regeln unter den anwesenden Männern.


    Ich wäre bereit, dieses Experiment mal auszuprobieren und stelle mich als GANGBANG-Reporter zur Verfügung.


    Caballero 🐎


    PS: Hätte immerhin eine Vergleichsmöglichkeit mit meinem ersten Gangbang vor einem Jahr in Holland.

    Jetzt nennt nicht einmal mehr der ehrenwerte Don Phallo seine Errungenschaften mit Namen… was ist hier los? 😉


    Auch mir ist die Charme-Offensive der Girls sowie die grosse Präsenz des Imperators aufgefallen. Er kümmert sich sogar höchstpersönlich mit dem Chef-Koch um den Menuplan: Die Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen… das passt sinngemäss sicher auch für den Sex. 😜


    Bei meinem letzten Besuch habe ich an einem Blowjob-Contest mitgemacht… und bin dann später den Verführungskünsten von Marry („Putain“… ist ihr Spruch…) erlegen. 🤩


    Don Caballero 🐎

    Nicht nur das - der Club geht überhaupt mit einem sehr attraktiven Tagesplan ins Wochenende! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Auch die Ultra Skinny IVY macht dieses WoE vom Cleo einen Abstecher nach Neuenhof.


    Ich habe sie letzte Woche persönlich an der EXTASIA in Basel getroffen… und sie war eifrig damit beschäftigt, zusammen mit Ariana Visitenkarten zu verteilen 😉.


    Als dann auf der grossen Bühne ein Pornostar sein „bestes Stück“ in einem sehr harten und grossen Zustand zum Besten gab, konnte ich nicht mehr mit ihnen sprechen… denn sie waren mit Filmen 📱 beschäftigt… 🤣


    Caballero 🐎

    Super-Bericht, lieber Falkenauge


    Vielleicht könntest Du noch die beiden Namen der Girls verraten, so dass der Text auch Sinn macht.


    Zum Vergleich: Letzten Sonntag war ich in der Confiserie xy und habe 2 tolle Desserts entdeckt. Beide waren vorzüglich. Ich kann Euch diese beiden Leckereien wärmstens empfehlen.


    Ziel: So, und nun geh in die Confiserie und kaufe die beiden Desserts ein und geniesse sie… 😋


    Siehst Du das Problem (auch)❓


    Caballero 🐎

    Grüezi mitenand!

    Ich hatte in den letzten Monaten immer mal wieder mit Angela aus den Imperium Clubs das Vergnügen. Mir bekannt war sie im Globe und auch im History.


    weiss Jemand über ihren Verbleib?
    im Freubad gibt es eine neue Angela, ist sie das?


    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1001

    Lieber Swisspay


    Du kannst Dich freuen… denn Du musst an Deinem Adventskalender nur noch 13 x ein Türchen öffnen, und dann hast Du Deine „Bescherung“… ❤️


    … denn am 18. Dezember darfst Du im Globe 🌍 das Tor…



    … öffnen und dahinter verbirgt sich „Deine Angela“ 😍…


    Wünsche Dir viel Spass 🤩.


    Caballero 🐎


    PS: Somit ist auch klar, dass es sich im FB um eine andere Angela handeln muss.

    ..sooooo schwer ist das jetzt aber auch nicht. Und einer ist ja seit Jahren bekannt, oder besser gesagt berühmt/berüchtigt. Da habe ich schon vor mehr als 2 Jahren mal von einem Girl gehört, dass sie alles zum Essen selber mitnimmt, und nicht von der dortigen Küche isst.

    Ich bin auch der Meinung, dass es kein Mathe-Genie braucht, um herauszufinden, welcher Club gemeint ist… 🧮


    1️⃣ 🪨 (= Einstein… lässt Grüssen… 😉)

    Wenn Du wirklich so scheu bist, dann würde ich beim Betreten des Clubs bei der Reception ein Date mit ZAYRA vereinbaren, innerhalb der nächsten 2 - 3 Stunden Deines Aufenthalts.

    Und wenn sie dann vor dem effektiven Date mal frei sein sollte, dann kannst Du ihr ja einen Drink spendieren und ihr mitteilen, dass Du dich sehr auf das Treffen mit ihr freust. Und schon ist das Eis gebrochen…


    Ein Versuch wert, da - wie auch für viele andere - Zayra für mich zu den absoluten Top-Perlen 🤩 im FB gehört.


    Caballero 🐎

    Bist Du Dir sicher. Oder waren die Damen einfach so höflich, Dich erstmal raus zu begleiten und dann das Zimmer zu machen? Hast Du nachgefragt?

    Bei mir auch schon passiert, dass das Girl gesagt hat, sie werde das Zimmer im Anschluss ans Administrative - im Globe wird erst danach bezahlt - aufräumen wird.


    Ich persönlich ziehe es vor, das Zimmer sofort zusammen mit dem Girl aufzuräumen inkl. Wechsel vom Bettlaken…


    … denn dann wird im Anschluss meistens noch zusammen geduscht,… und so gibt es einen schönen Abschluss nach dem Zimmer 🤩.


    Caballero 🐎

    23 Stunden vor der Eröffnung und immer noch kein einziges Foto von den Girls auf der Homepage ;(.

    Jetzt, 12 h vor der Eröffnung, sind 13 von 15 Girls mit Fotos aufgeführt.


    Ich erkenne diverse Girls von anderen Clubs…


    FREUBAD:

    - Eva

    - Cataleya


    CLEO:

    - Melissa

    - Sofia

    - Georgina

    - Teeny Miruna - ex Olymp

    - Yasmin


    OLYMP:

    - Sara(h) - ex Cleo

    - Paula CZ


    … eine tolle Besetzung… ich werde wohl mein Pferd 🐴 satteln… und hingaloppieren…


    Caballero 🐎

    Für diese Woche Donnerstag den 23.11. & Freitag 24.11. bieten wir zusätzlich einen Parkservice. Du kannst Dein Auto direkt vor dem Club abstellen und an der Rezeption den Autoschlüssel abgeben. Um alles weitere kümmern wir uns! Egal wie hoch die Besucherzahl sein wird, es stehen für ALLE Besucher Parkplätze zur Verfügung :) .

    Da gibt es nichts mehr anzufügen:

    🤩 🅿️ Service


    Caballero 🐎

    Olivia ist die Ex-Lara aus dem Cleo (und zeitweise Freubad). Sie hat dort in kurzer Zeit eine Raketen-Performance hingekriegt und hat einen Traumbody mit einer Traum-Muschi und Traum-Möpsen, dass ihr Aufstieg in die Champions-League namens Globe keine Überraschung mehr war.

    Kenne Olivia erst seit ihrem Globe-Aufenthalt.


    Vor ca. einem Jahr spricht sie mich an, ob ich Lust auf eine Live-Show habe… obschon wir bis dahin noch kein Wort zusammen gesprochen hatten… ich war derart überrascht, dass ich „ja“ sagte… 👍


    Dies war zudem bis dahin mein aller erster Live-Auftritt auf der Bühne… 🤩


    Als es dann später soweit war, hatte sie noch Ariana im Schlepptau… und so vergnügten wir uns zu Dritt. 😍😍


    Caballero 🐎


    PS: Noch heute schwebe ich auf Wolke ☁️ 7, wenn ich an dieses Erlebnis zurückblicke.

    Da hatte ich vor kurzem - ohne es zu wissen - gleich riesiges „Schwein“, mit BIANCA 😍 eine tolle Public Session hinzulegen…


    Während einer Lesbo-Show verwöhnte sie mich mit einem tollen Blowjob,… danach zogen wir weiter Richtung Bühne, wo wir auf den roten Sitzen gleich „zur Sache“ kamen… und am Schluss landeten ✈️ wir direkt auf der Bühne 🎭 und haben die Show der beiden Girls „ergänzt“…


    Es war einfach nur geil 🤩!


    Caballero 🐎

    War schon jemand da und kann berichten?

    Ich werde es mir heute Abend anschauen.

    Vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere Gepräch mit einem Forenkollegen.

    Selbstverständlich kannst Du heute schon vorbeigehen… da findest Du garantiert einen freien Parkplatz 🅿️… aber halt auch eine geschlossene Eingangstüre 🚪.


    Ich empfehle Dir deshalb, mit Deinem Besuch noch 6 Tage zu warten, bis zum „Re-Opening“ am 23. November. 😉


    Caballero 🐎

    Auch im Swiss und Palace hat es Vorhänge.

    Also im Palace ist mir der Cinema-Raum im 1. Stock eindeutig zu dunkel…

    … da benötige ich zusätzlich noch eine Stirnlampe 💡.


    Ganz nett ist aber der Raum im Wellness-Bereich mit dem Einzelbett. Die Matratze ist zwar etwas gar weich… aber es geht gerade noch so.


    Wenn die Türe offen ist, dann kann man etwas zuschauen… wenn die Türe aber zu ist, gibt es nur ein Vergnügen für die Ohren.


    Caballero 🐎

    Sehr schönes Wort!

    Motto-Parties mit Shows lenken nMm nur davon ab, dass gewisse Clubs (hoffentlich nur vorübergehend) weniger attraktiv geworden sind. Kleidermottos sind schon eher mein Ding.


    Hauptattraktion sind und bleiben für mich die WGs.

    Da habe ich komplett eine andere Meinung.


    Gerade gute Shows sind für die Girls eine Art „Visitenkarte“ ✍️ für direkte Zimmer danach 🛌.


    Ich habe schon oft miterlebt, dass wenn ein Girl nach einer tollen und sexy Show wieder zurück „im Plenum“ ist, sie direkt von einem Zuschauer angesprochen wird und die beiden kurze Zeit später sich für ein Zimmer zurückziehen 🥰.


    Caballero 🐎


    PS: Gelangweilt und kaugummikauend um eine Poledance-Stange herumlaufen gehört definitiv nicht zu einer guten Show… 😉

    Ich finde den Hinweis betreffend Parkiermöglichkeiten im FKK-Neuenhof auch sehr vorausschauend. Nicht jeder ist zudem ortskundig in Neuenhof.


    Beim Blowjob-Contest im Club Sex-Park hatte es sogar einen Parkplatzeinweiser 🅿️ im Einsatz - und der war auch nötig bei ca. 100 Gästen.


    Und genau so etwas erwarte ich auch vom „neuen“ Club in Neuenhof. Kundenorientierung beginnt bereits bei der Anfahrt.


    Caballero 🐎


    PS: Wo kann ich mein Pferd 🐴 platzieren❓ 😉

    Sexyplayer


    Du bringst es auf den Punkt: Die Shows waren „nett und unterhaltsam“… („lau“ war die falsche Bezeichnung, sorry dafür).


    Die Shows waren meist dann gut, wenn sich die Girls in der Rolle wohl fühlten, dann wurde der Funke auch aufs Publikum übertragen.


    Aber es dürfte schon noch ein wenig „Meh Dräck“ sein in den Shows.


    Das Ganze ist halt auch eine gewisse Gratwanderung, einigen gefällt es, anderen wiederum weniger.

    Ich gebe da meinen Senf auch mal noch kurz dazu. Im Verlauf des Jahres war ich an diversen Partys. Es war immer ganz nett und unterhaltsam.

    Sexyplayer


    Du bringst es auf den Punkt: Die Shows waren „nett und unterhaltsam“… („lau“ war die falsche Bezeichnung, sorry dafür).


    Die Shows waren meist dann gut, wenn sich die Girls in der Rolle wohl fühlten, dann wurde der Funke auch aufs Publikum übertragen.


    Aber es dürfte schon noch ein wenig „Meh Dräck Dräck“ sein in den Shows.


    Das Ganze ist halt auch eine gewisse Gratwanderung, einigen gefällt es, anderen wiederum weniger.

    Aber apropos Julia, die soll jetzt ja leider im FB (Giulia?) sein. Da könnte ich den weiten Weg in den wilden Mittelland-Westen ja wieder mal unter die "Füsse" nehmen. Aber auch dann, es bliebe rein aus zeitlichen Gründen die Ausnahme.

    Ja, Julia ist jetzt im Freubad „tätig“… und wurde erst als Gulia 🤣 angepriesen und nach wenigen Tagen erneut wieder auf Julia umgetauft.


    Habe sie persönlich auf den Wechsel angesprochen, was ihre Beweggründe waren, da sie insbesondere als J&J-Duett erfolgreich unterwegs war.

    Nun kann ich den Wechsel eher nachvollziehen.


    PS: Die Beweggründe sind persönlicher Natur und gehören somit auch nicht in dieses Forum.

    Vergangenes Halloween-Wochenende war in verschiedenen Saunaclubs bumsvoll, auch die Clubs die keine Halloween Party hatten. Das sagten mir heute Kollegen. Und zuvor teilweise eine Woche lang tote Hose. Zeichen für einen generellen Aufwärtstrend sehe ich nicht und kann ich mir nicht vorstellen wo der herkommen soll?

    Vergangenes Wochenende hatte jeder den Zahltag auf dem Konto… drum waren die Clubs gut besucht.

    Ich war in den vergangenen Monaten an verschiedenen Motto-Parties und habe diverse Polizistinnen, Sekretärinnen, Cheerleaderinnen, Schülerinnen, Krankenschwestern, Teufelinnen, Häsinnen, Lack- und Lederinnen, usw. gesehen.


    Die Shows waren bis auf ganz wenige Ausnahmen eher lau - wenn sie aufgrund der Anzahl Besucher überhaupt stattgefunden hat.


    Im Cleo hat man es teilweise geschafft, eine gute Stimmung zu schaffen, insbesondere wenn die Shows draussen auf der Terrasse waren.


    Im Olymp wurden die Shows teilweise gar nicht oder zu einem anderen Zeitpunkt als angekündigt durchgeführt.


    Fazit: Lieber keine Shows als Alibi-Shows durchführen und lieber nur Motto-Parties machen, wenn das Motto auch konsequent umgesetzt wird…


    Zwischendurch einem Girl die Gelegenheit geben an der Stange zu tanzen und zu zeigen, „was sie drauf hat“… gehört aber irgendwie dazu. Egal ob mit oder ohne Motto.


    Aber bitte nur, wenn die Dame auch selber Lust hat, zu zeigen, was sie kann.


    Sonst bitte lieber sein lassen, … denn mit einem Kaugummi im Mund gelangweilt um eine Stange herumlaufen, das beherrsche ich persönlich auch, das muss ich mir nicht ansehen. 🙈


    Caballero

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Halloween-Tickets im Club Freubad am Samstag, 28.10.2023


    Wie bereits im Vorfeld angekündigt, habe ich mich am Samstag Abend ca. 19 Uhr ins Freubad begeben. Die "Angels" vom Vortag waren anwesend - die "Devils" hingegen waren nach dem Freitagseinsatz bei der Halloween-Party wieder in ihre angestammten Clubs (Cleo, Olymp und Hercules) zurückgekehrt. Wenn man vorgängig die verschiedenen Werbebanner las, so war - jedenfalls für mich - nicht klar, ob ab 2. Party-Tag 100 Girls anwesend sein werden. Die Freubad Girls waren entweder mit roten oder weissen Dessous gekleidet.


    Es herrschte ein angenehme und eher ruhige Stimmung - hatte wohl auch mit den Aktivitäten vom Vortag zu tun. Es hatte einen angenehmen Mix aus vielleicht 60 - 70 Gäste und 35 - 40 Girls (Schätzen ist halt schwierig, weil es ja immer wieder wegen den Zimmeraufenthalten Schwankungen gibt). Ich habe auch die Girls entdeckt, welche vor kurzem noch im Gisikon-Root präsent waren: Julia, Flavia sowie Sonia.


    Mit Sonia habe ich eine spezielle "Verbindung"... an alter Wirkungsstätte war ein Kleider- und Schuh-Verkäufer anwesend und die Girls haben eifrig neue Sachen anprobiert. Mein Kollege und ich haben dem eifrigen Basar-Treiben genüsslich zugeschaut, da kam Sonia mit einem paar weissen Schuhen, welche bis unter das Knie geschnürt werden, zu uns beiden und fragte, ob ihr diese Schuhe gut stehen würden. Wir bejahten... danach fragte sie uns, ob wir ihr diese kaufen würden. Ich machte den Vorschlag, bei Fifty-Fifty wäre ich bereit, den linken Schuh zu übernehmen, worauf mein Kollege sich für den "rechten" entschied. Leider trug sie an diesem Abend ein anderes paar Schuhe.


    Nun galt es erst einmal unseren Hunger zu stillen. Das Essen im 1. Stock war vorzüglich und es hatte eine grosse Auswahl an verschiedenen Salaten und warmen Gerichten, welche perfekt zubereitet wurden.


    Aus der ex-Palace-Fraktion waren auch noch Zayra sowie Natasha (HUN) anwesend. Über Zayra gibt es schon genügend Berichte über ihren Top-Service. Aber Zayra war nach dem Nachtessen "spurlos verschwunden" und ich habe sie den ganzen Abend nicht mehr gesehen. Auf einmal sass Natasha bei mir. Sie spricht sehr gut Deutsch. Ihr Markenzeichen sind die endlos langen Beine und die beiden sehr auffälligen und toll gemachten Brüste, bei denen die Nippel so schön "aufgestellt" sind.


    Skinny und Teeny Girls mögen ihren Reiz haben, aber ich stehe grundsätzlich schon eher auf einen anderen Typ Frau. Mit Natasha habe ich schon ganz ausführliche Diskussionen geführt und wir haben dabei manchmal sogar ein wenig die Zeit vergessen.


    Natasha meinte, es wäre wieder mal an der Zeit, die Zweisamkeit zu verbringen - und sie sollte recht behalten. Sie ist eine reife und erfahrene Frau, die sehr gut weiss, wie man einen Mann glücklich machen kann. So ging ich mich noch kurz frisch machen und danach ging es aufs Zimmer.


    Im Zimmer gab es dann innige Zungenküsse und viele Streicheleinheiten. Natasha übernimmt gerne das Kommando und weil sie weiss, was ich liebe, überlasse ich ihr dieses auch. Sie bläst sehr gut und bereitet mich perfekt auf das was folgte vor. Mittlerweile kennt sie auch meine Lieblingspositionen und ganz zum Absch(l)uss gibt es noch meine Lieblingsstellung: Reverse Cowgirl. Ohne zu stressen, geniessen wir zusammen noch ein wenig die "Zweisamkeit" und liegen uns in den Armen - so wie es mir gefällt.



    Nach meiner Rückkehr hat sich der Club ein wenig verändert: Die Musik wird lauter und das Licht wird dunkler. Es hat nun auch einige Besucher mit Strassen-Kleider und die Bademantel-Zunft nimmt langsam ab. Zwischendurch tanzen die Girls zu ihren auserwählten Liedern. Auch läuft am TV der Rugby-Final - ich schaue auch noch ein wenig rein, bin jedoch kein Fan.


    Auf einmal, ca. um Mitternacht wird es laut und wieder hell und es treten zwei "rassige Leopardinnen" auf - es sind keine Freubad-Girls, sondern sie wurden extra "eingeflogen". Die beiden Gazellinnen tanzen an der Stange, sie sind mal hier - mal dort und twerken und bewegen ihre Hüften ohne Unterbruch. Sofort sind alle Leute wieder aufgeweckt. Die ganze Show dauert ca. 20 - 25 Minuten.


    Danach wurde es auch für mich Zeit, meinen Aufenthalt im Freubad zu beenden. Ca. um 01 Uhr morgens verlasse ich zufrieden den Club.


    Danke Freubad für den tollen und grosszügigen Eintritt - ich habe mich gut unterhalten.


    Caballero

    ok, neuer Ansatz;


    und welcher Kunde ist den Girls lieber? der Direktkunde oder der Clubgast?

    Innerhalb des Clubs entscheiden die GIRILS, bei welchem Kunden sie einen „Angelversuch“ anbringen wollen.


    Beim Direktkunden - ohne vorgängige Reservation - ist die Rollenverteilung gerade umgekehrt: Der GAST entscheidet aus allen frei verfügbaren Girls, mit wem er eine vordefinierte Zeit verbringen will. Er hat also „die Qual der Wahl“.  😉


    Dieses Modell behagt mir persönlich nicht, weil es wie auf dem „Viehmarkt“ (sorry für den Vergleich) zu- und hergeht.


    Ohne ein Wort mit dem Girl gewechselt zu haben, wird aufgrund von „optischen Vorlieben“ eine Wahl getroffen. Das ausgewählte Girl kann eigentlich nur noch „ja“ sagen in Anbetracht aller anderen „nicht auserwählten Mitbewerberinnen“.


    Vor einer Woche sah das dann so aus: Ich sass mit einem Girl auf dem „Sofa“ und wir waren grad an einem „Anbahnungsgespräch“… daraufhin erfolgte eine bestimmte Melodie… und alle Girls tanzten gleichzeitig im Club. Am Ende des Liedes gingen alle DIREKT von der Stange an die Reception.


    Der Direktgast hatte somit auf einmal die Auswahl auf 15 - 20 freie Girls… und drinnen sassen kurzfristig alle Dreibeiner „ohne Begleitung“ da… ein komischer Anblick.


    War übrigens ein richtiger Stimmungskiller…

    denn das führte dazu, dass die „Aufbauarbeit“ drinnen wie beim „Leiterli-Spiel“ wieder bei fast Null beginnen musste.


    Dieses Direktgast-Modell müsste aus meiner Sicht „überarbeitet“ werden…


    So auf die Schnelle fällt mir auch Gescheites nichts ein… aber vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie man es besser lösen könnte, zwischen Direktgast und Clubbesucher?


    Don Caballero 🐴

    Es gibt hier noch ein Portal mit verschiedenen Massage-Angebote:


    xxxxxxx


    Don Caballero 🐴



    Link entfernt. Bitte keine Links zu Inserate--Seiten & Co.

    Kostenlose Werbung für Inserateseiten wird von 6profi nicht unterstützt.

    Nur gegen Bezahlung.

    Das Happy Hour von 11 bis 13 Uhr beinhaltet im FB jeweils Eintritt und 1x Zimmer aber ohne Essen. Mit alles inkl. wäre wohl inkl. das Buffet gemeint.

    Etter


    Das stimmt so nicht: Beim Happy Hour (11:00 - 14:00) bezahlst Du neu CHF 229.- für 2 x 30 min. und neu inkl. Essen.

    Vorher war das HH-Angebot CHF 199.-, jedoch OHNE Essen. (Zudem war es möglich, mit einem Zuschlag von CHF 30.- das Essen einzuschliessen.)

    ➡️ Fazit: Preis unverändert - nur ist neu das Essen wieder dabei.


    PS: Bei der Halloween-Party werden CHF 249.- verlangt und ich nehme an, dass es ebenfalls für 2 x 30 min. sowie Essen ist (Eintritt 11 - 14 h). Somit wäre hier ein Zuschlag von CHF 20.- fürs Show-Programm drin.

    Irgendwie schon komisch…. ein Club hat seit längerer Zeit die Website down… und hat anscheinend trotzdem offen.


    KOMMUNIKATION: Fehlanzeige!


    Infos z.B. auf diesem Portal gibt es auch nicht…


    Was ist nur los mit dem Hercules-Club?


    PS: Ich war früher sehr oft im FKK Neuenhof… auch während der Pandemie war meine Favoritin anwesend…

    Der Autor El perversito hat bisher in kürzester Zeit über 300 Beiträge geschrieben, die gern gelesen wurden, was man einerseits von den über 550 Likes ableiten kann und auch im Kollegenkreis oder von anderen Autoren persönlich zu hören bekommt.


    Die Beiträge waren immer sehr authentisch geschrieben, wo natürlich auch die Gefahr begraben liegt, dass einmal etwas in den falschen Hals gelangen oder zu Missverständnissen führen kann.


    Auch ich vermisse die vielen interessanten und unterhaltsamen Kommentare des

    El perversito .


    Ich habe ihn einmal im Cleo persönlich getroffen und wir haben längere Zeit zusammen geplaudert.


    PS: Nachdem ich einmal im Forum eine kritische Aussage machte, habe ich es am eigenen Leib erfahren, wie schnell man „vom Regen in die Traufe kommen“ kann…

    jetzt fehlen nur noch Kommentare, die Todesspirale habe sich in Gang gesetzt 🙈 😂

    Also wenn es derzeit in allen Clubs hervorragend laufen würde, gäbe es wohl nicht so viele Club-Wechsel bei den Girls…


    Ich habe in letzter Zeit schon häufig Frauen gehört, die mir sagten, dass sie den ganzen Tag noch keinen einzigen Kunden hatten.


    Und deshalb hüpfen sie von einem Club zum anderen, oder versuchen es teilweise „auf eigene Rechnung“, indem sie ein Zimmer mit Bewilligung mieten.

    Salut,

    hat einer eine Ahnung wo die Lorena RO und die Yvonne BU vom Freubad sind oder ob die mal wieder ins Freubad kommen?

    Freubad liest ja mit.

    Ich werde irgendwie mit dem aktuellen Angebot nicht so richtig warm, ist aber Eigenverschulden.

    Danke

    Auch ich würde mich freuen, wenn Yvonne BU wieder irgendwo auftauchen würde… aber ich glaube, sie hat noch viel Luft in der Sauerstoff-Flasche… also brauchen wir wohl noch sehr viel Geduld.

    Happy Hour gibt es im History nicht täglich, sondern nur von Montag - Samstag, und dies von 11 - 13 Uhr sowie ab 01 Uhr Nachts.
    Und wehe, ihr kommt auch nur eine einzige Minute zu spät… ⏳.


    Grund: Am Sonntag öffnet das History erst um 13 h 🕐 und schliesst bereits um 00:00 Uhr 🕛.


    Caballero 🐴

    Es gibt zwischendurch tatsächlich Girls, die sich ihren Orgasmus „abholen“…


    z.B. letzten Sonntag, als ich im History bei der Zungenakrobatik 👅 immer wieder zu hören bekam „don‘t stop,… don‘t stop“…


    … ihr Wunsch 🧞‍♂️ war mir Befehl… und so kam die Dame auch „auf ihre Rechnung“…


    Was danach „passierte“, war sicher nicht vorgespielt… zumindest nicht nach meinem Empfinden…

    so eine Schönheit <3 und erst 18 Jahre alt

    Andreea (ex Mia / Freubad) ist derzeit 19 Jahre alt. Ich hatte sie bisher immer für einen Zimmergang abgelehnt mit der Begründung, sie sei für mich (noch) zu jung.


    Beim letzten Besuch kam sie erneut auf mich zu… und ich sagte ihr, „Werd mal zuerst 20 Jahre alt, dann schauen wir weiter…“

    … daraufhin hat sie mir voller Stolz ihr genaues Geburtsdatum 🎂 mitgeteilt. Nun muss sie sich also noch weitere 3 Monate gedulden.


    Am letzten Sonntag habe ich im CLEO ihre Schwester kennengelernt, resp. ich kannte sie schon, aber wusste nicht, dass die beiden Geschwister sind… so klein ist die Welt manchmal. 😜


    Caballero 🐴