Einlösung meines von 6-Profi erhaltenen 1001-Nacht-Tickets im Cleo-Club am Freitag 21.07.2023
Liebe 6-Profi-Community
Lang lang ist es her, seit ich wieder einmal im CLEO-Club war.... zu lange?
Nur so viel vorweg: Ich habe meinen Besuch am Freitag nicht bereut!
Nachdem meine Cleo-Favoritin den Club gewechselt hat, hatte ich eine längere Cleo-Pause eingelegt. Am Freitag habe ich um ca. um 15 Uhr eingecheckt. Die Empfangsdame hat mich freundlich gegrüsst und aufs Programm hingewiesen... weitere Infos waren nicht nötig.
Das Wetter war angenehm - zwischendurch wollte uns Petrus einen nassen Gruss zusenden... er hat es aber zum Glück bei einigen Regentropfen sein lassen. Wieso auch Wasser senden, wenn ja genügend "Feuchtgebiete" vorhanden sind. Das wäre ja, wie Wasser in die Aare zu tragen... und zudem gibt es als Alternative ja immer noch das gleichnamige Bier, das gleich nebenan gebraut wird.
Aber ihr wollt wohl etwas anderes lesen... also komme ich zur Sache. Gemäss Tagesprogramm standen insgesamt 3 orientalische Shows sowie 3 x Tombolas (oder ist der Plural: Tomboli ?) auf dem Programm. Der Zeitplan wurde eingehalten und so wurden kurz vor 17 Uhr die Vorbereitungen für die erste Show draussen auf der Terrasse vorgenommen. Es wurden einige Teppiche ausgelegt und davor eine Feuerschale vorbereitet. Ich hatte schon ein wenig Angst, dass es sich um magische Teppiche handeln könnte und sich die orientalisch gekleideten Damen zusammen mit Aladin per Teppich-Flug das Weite suchen könnten.
Zum Glück waren die Teppiche ohne Flugmodus ausgestattet und der Aladin (Geschäftsführer im Scheich-Look) hatte auch keine Absicht, uns seine Perlen vorzuenthalten. So startete die erste Show. Drei entzückende Damen mit Bauchtanz-Utensilien ausgestattet tanzten zur passenden Musik und liessen die Münzen durch entsprechende Hüftbewegungen klimpern. Die Show war sehr unterhaltsam und führte zu einer guten Stimmung unter den anwesenden Girls und Gästen.
Das Verhältnis Mann <-> Frau war ausgewogen. Die Damen waren präsent und kommunikativ ohne aufdringlich zu sein - so liebe ich es. Allesamt waren mit einem orientalischen Hauch gekleidet.
Nun galt es die Kochkünste auszuprobieren. Im Angebot waren 3 Fleischsorten, Kartoffelsalat und ein Salat-Mix. Das Essen war gut und war jederzeit "bezugsbereit".
Da ich bis auf ganz wenige Ausnahmen die Girls noch nicht kannte, begann nun die "Schnupperphase"... ein Schwatz hier... und ein Schwatz da. Eine der drei Bauchtanz-Verführerinnen hiess Ariana... und hatte tolle rehbraune Augen. Beim Gespräch haperte es ein wenig... und der "berühmte Funke" wollte irgendwie noch nicht zünden. Anyway, dass kann es geben... denn es braucht ja bekanntlich immer zwei, damit "es" klappt. Mit "Teeny Alina" war die Kommunikation bedeutend einfacher... und wir hegten bereits "gemeinsame Absichten"...
Schon wieder stand eine Show an. Erstaunlicherweise standen nochmals die gleichen drei Girls auf dem Teppich und bewegten ihre Hüften im Takt zur Musik. Auch bei dieser Show blieb es beim Tanzen... irgendwie habe ich erwartet, dass sich beim 2. oder 3. Lied die orientalischen Tücher etwas mehr verflüchtigen würden... es blieb aber bei meinem Wunsch. Auch das Reiben ans Aladins-Wunderlampe hat keine Wirkung gezeigt.
(PS: Für alle mit etwas "zu viel" Fantasie: Es hatte wirklich eine Wunderlampe... und ich habe "nur" an dieser gerieben...)
Es gab aber ja noch Alina... wir kamen uns erneut etwas näher... und hatten nun vor, gemeinsam die Zweisamkeit zu zelebrieren. Wir haben beschlossen, das grosse rote Sofa im Innenbereich als Liebeswiese zu benützen. Ohne mich über ihre Service-Angaben zu kümmern, war der Zauber leider viel zu schnell verflogen. Wie bereits bei einem anderen Club-Besuch hatte ich ein Girl der Kategorie "Küssen verboten" erwischt. Ich versuchte, meine Enttäuschung zu verbergen und so mussten wir das gemeinsam Schäferstündchen halt anders einteilen. Wem es egal ist, ob seine auserwählte nicht küsst, der würde hier jetzt schwärmen... aber eben, bei mir fehlte halt das "gewisse etwas". Ich mache dem Girl keinen Vorwurf und hab mich mehr über mich geärgert, dass ich vorgängig nicht gefragt habe oder das Profil gecheckt habe.
Teeny Alina:

Mit der Rezeptionistin den Vorfall kurz besprochen und wir kamen beide zum Schluss, dass es halt besser ist, vorgängig zu fragen... denn fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Anschliessend habe ich mein Dessert eingelöst - denn nun brauchte ich ein kleines "Trösterli"...
Es fand auch ein reger Austausch mit einigen anwesenden Gästen statt. Einer davon hat sich gleich einige Girls geschnappt und auf der Terrasse ein Matratzen-Lager eingerichtet. Nun wurde qreuz und quer gefickt, geblasen, geleckt, und so weiter. Auch der Champagner floss entsprechend... und alle anwesenden Personen wurden über längere Zeit gut unterhalten.
Schwupps und schon stand um 23 h die letzte Show an. Es war eine Wiederholung der beiden ersten Shows, also mit den gleichen drei Girls und ohne "Überraschungseffekt". Da kenne ich von anderen Clubs ganz andere Shows... aber es gibt auch Clubs, dort läuft gar nichts in diese Richtung.
Nun wurde es langsam kalt draussen und die Leute begaben sich ins Innere. Es hatte nun deutlich weniger Gäste als noch am Nachmittag. Aber dies war die Möglichkeit, andere Girls bei einem Gespräch oder einer Massage besser kennen zu lernen. Eine der Damen hat es mir besonders angetan... und diese würde ich gerne bald nochmals besuchen und etwas näher kennenlernen.
Nach Mitternacht wurde es auch für mich langsam Zeit, den Heimweg anzutreten.
Ich blicke auf einen gelungenen Anlass zurück... und wenn ich sehe, was nächstes Wochenende los ist, so würde ich am liebsten nochmals einen Besuch abstatten und darüber einen Bericht verfassen.
Caballero