Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es gibt zwischendurch tatsächlich Girls, die sich ihren Orgasmus „abholen“…


    z.B. letzten Sonntag, als ich im History bei der Zungenakrobatik 👅 immer wieder zu hören bekam „don‘t stop,… don‘t stop“…


    … ihr Wunsch 🧞‍♂️ war mir Befehl… und so kam die Dame auch „auf ihre Rechnung“…


    Was danach „passierte“, war sicher nicht vorgespielt… zumindest nicht nach meinem Empfinden…

    so eine Schönheit <3 und erst 18 Jahre alt

    Andreea (ex Mia / Freubad) ist derzeit 19 Jahre alt. Ich hatte sie bisher immer für einen Zimmergang abgelehnt mit der Begründung, sie sei für mich (noch) zu jung.


    Beim letzten Besuch kam sie erneut auf mich zu… und ich sagte ihr, „Werd mal zuerst 20 Jahre alt, dann schauen wir weiter…“

    … daraufhin hat sie mir voller Stolz ihr genaues Geburtsdatum 🎂 mitgeteilt. Nun muss sie sich also noch weitere 3 Monate gedulden.


    Am letzten Sonntag habe ich im CLEO ihre Schwester kennengelernt, resp. ich kannte sie schon, aber wusste nicht, dass die beiden Geschwister sind… so klein ist die Welt manchmal. 😜


    Caballero 🐴

    Falls es noch für heute Donnerstag ein Ticket fürs Freubad hat, so würde ich vor dem Wetterwechsel nochmals berichten über den Elternabend



    … und Zeit & Lust auf einen Zimmergang mit einer Schülerin - keine Angst: Mindestalter 18 wird eingehalten 🔞 - hätte ich auch, um nicht nur über Nackenmassagen 💆‍♀️ zu berichten.


    Caballero 🐎


    PS: Fr - So bin ich nicht verfügbar 😜

    Caballero

    Auch Dein Bericht von der Ticket Einlösung fehlt noch.

    Ich war am Sonntag im Freubad und habe am Dienstag nachts meinen Bericht innerhalb der vorgegebenen Frist verfasst. Ich mache diese Berichte aus Spass an der Sache… wenn es instrumentalisiert werden soll, dann müsst ihr einen Reporter auswählen, der nebenbei keine weiteren Verpflichtungen hat. (Komme gerade von einer 2-tägigen Geschäftsreise zurück…)

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Topless-Tickets im Club Freubad am Sonntag,  den 20. August 2023


    Sonntag Morgen um 11:20 Uhr habe ich bei der Freubad-Rezeption eingecheckt… zwar war mein Code nicht auf der Liste vermerkt, doch nach kurzer Zeit konnte das Problem behoben werden, nachdem Manuela meinen Code abfotografiert hat.


    Ich habe mich im Garten auf einem Liegestuhl - notabene im Schatten - eingerichtet. Es vergingen keine 10 Minuten und schon kam die attraktive Mia daher und erzählte mir von ihren Rückenschmerzen… 

    und es folgte, was kommen musste: eine intensive Ganzkörpermassage. Sie genoss es sichtlich und erzählte mir, dass es ihr letzter Tag vor der Rückreise in Ihre Heimat ist. Ich gab mir deshalb besonders Mühe, einen guten Job zu machen.


    Das Motto war Topless… und die Girls hielten sich an den „Dresscode“ und waren oben befreit von sämtlichen Textilien.

    Nach meinem Einsatz als Masseur haben noch andere Girls Interesse bekundet… doch ich brauchte erstmals ein Bad zur Abkühlung. Leider waren während meinem 4-stündigen Kurzaufenthalt fast keine Girls im Bad… ob es am doch merklich hohen Chloranteil war, wissen wohl nur die Götter…


    Und auf einmal kommt Selina (Ned) vorbei… welche Überraschung nachdem sie beinahe 2 Monate abwesend war. Es gab viel zu plaudern und sie zeigte mir auf eine konkrete Schwachstelle an ihrem Rücken, die unbedingt behandelt werden musste. Also war nochmals ein Body-Lotion-Einsatz angesagt.


    Ich habe mich danach am Buffet verpflegt… und es war sehr fein - wie immer.


    Danach ein Kaffee im 1. Stock geholt und kurz meine meine WhatsApp gecheckt…

    Da sah ich die Meldung, dass mein Kollege aus Frankreich kurzfristig Richtung Holland abreisen will, um an einem Gangbang mitzumachen. Das hat meine Tagesplanung nun total auf den Kopf gestellt. Der Tag hat doch erst gerade angefangen… und nun sollte ich gleichzeitig auf zwei Hochzeiten tanzen…


    Viele Girls hielten sich zwar draussen auf, aber waren mehrheitlich im Schatten des Restaurants am Sitzen. Im Pool kümmerte sich ein Kunde um das Wohlergehen von Mia und fuhr mit ihr auf der Luftmatratze im ganzen Pool umher. Auch Sasha und Melissa waren nun am Poolrand anzutreffen und schwenkten ihre Beine im Wasser.


    Schweren Herzens habe ich mich danach entschieden, meinen Freubad-Aufenthalt zu verkürzen… um mich zu meinem Kollegen zu begeben. Er selber hat am Sonntag wegen dem Fussball-WM-Final auf einen Freubad-Aufenthalt verzichtet.


    Somit endet hier mein Bericht über meinen Freubad-Besuch…


    Caballero 🐎


    PS: Als Kompensation für den Kurzbericht wäre ich gerne bereit, mal ausführlich über meine erstmalige Teilnahme an einem Gangbang in Holland zu berichten.

    Peter Müller

    Nein hat sie nicht. Sie ist einfach mit einer Hammerfigur gesegnet, gross und gertenschlank.

    Erkennungsmerkmale: Pagenschnitt und Zahnspange.:)


    Don Phallo 8)

    Ergänzung zu Zayra:


    Sie hat ein auffälliges Tattoo auf der einen Seite vom Hals. Hab sie heute im Freubad gesehen


    don Phallo… wo schaust Du nur hin, dass Du dies noch nicht bemerkt hast… 😜


    Caballero 🐎

    Hier nochmals mein Bericht vom 03.08.2023 Freubad | Club-Berichte


    Nebst den jungen Häsinnen fiel mir auch eine etwas reifere Hasen-Dame auf… sie stellte sich mir vor… YAOMI. Konversation in englisch, italienisch oder spanisch möglich - so liebe ich es. Es folgte danach ein gemeinsamer Zimmergang, bei welchem wir eine tolle Zeit zusammen verbringen konnten. Wer auf der Suche nach dem Topmodel ist, sollte sich vielleicht ein anderes Häschen schnappen, … wer aber eine erfahrene und leidenschaftliche Frau erleben will, dem kann ich YAOMI wärmstens empfehlen. (PS: Sie hatte auch eine kleine Überraschung 💦 auf Lager: Wer „sq…..ing“ liebt, sollte sie unbedingt nicht verpassen… 😜)

    Caballero


    wo hast du die ganzen Bilder her? Schläft Yaomi bei dir zuhause?


    Fragen über Fragen.

    Yaomi hat selber ihr eigenes Profil erstellt, nachdem ihr Caballero während einer Nackenmassage mitgeteilt hat, wie er an ihrer Stelle auf die positiven Posts im Forum reagieren würde…


    … und dann war sie auf einmal Online - und hat damit sogar mich verblüfft. 🤩


    That‘s it!

    Danke für die Blumen, aber ich denke, sie steht auf den Caballero:):):P


    Don Phallo 8)

    Lieber Don Phallo


    Ich gehe davon aus, dass Yaomi sicher auch für Dich ein Plätzchen in ihrem WG-Herzen reserviert hat… denn ihre Leidenschaft reicht für mehr als nur einen Mann.


    Administrator : Danke für den Eintritt in den Pool von Recherswil… nun bin gefordert, mir eine neue „Meerjungfrau“ zu suchen 👀…


    Caballero 🐎


    Freubad, Olymp oder Hercules würden mich reizen...

    Das Cleo ist mir einfach zu weit weg aus der Innerschweiz gesehen...

    Wäre ja spassig wenns mal wieder klappen würde 🤙

    Gratuliere Soulman für die beiden Eintritte 🙌 🙌…


    … und hoffe, dass er es schafft, die beiden Berichte fristgerecht abzuliefern.


    Immerhin hat er mir hier im Forum versprochen, noch andere Pendenzen zu erledigen.


    Nun bin ich gespannt, ob der Ehrenmann liefert… oder nur lafert!


    Soulman : Spring jetzt über deinen (recht grossen) Schatten und bringe die Dinge zu Ende.


    Caballero 🐎

    Lieber Don „Gwundernase“ resp. Don Phallo


    Dieses zweite Foto wurde exklusiv für den „Nackenmassage Profi“ erstellt und mit dem Einverständnis von YAOMI veröffentlicht.

    Leider war kein Leoparden-Dress 🐆 verfügbar… und so musste das Duracell-Häschen 🐰 nochmals Modell stehen… 🤣


    Ich überlege mir derzeit, ob ich meinen Benutzername auf „Don Nackenmassage“ ändern soll… 😜


    Caballero 🐎

    Ich finde es toll, dass ich über den Zimmergang von Don Phallo berichten darf… und er dann im Gegenzug meinen Zimmergang mit YAOMI erwähnen darf… eine Hand wäscht somit die andere… 😜


    Soviel sei schon mal verraten: Wir waren nicht in einem Freubad-Zimmer… da es ja noch andere „Alternativen“ gibt.


    Der Gentleman Caballero geniesst somit und schweigt 🤫…


    Bei den einen wird aus einem Entchen 🦆 ein Schwan 🦢, so weiss wie ❄️…


    … und bei Don Phallo wurde aus einem Bunny-Häschen 🐰 eine Wildkatze 🐯.


    Nun ist also die Katze 🐱 aus dem Sack und alles ist gesagt, was es zu Berichten gibt.


    Oder noch nicht… ich lass mich gerne überraschen.


    „Don“ Caballero 🐎


    Wie alt ist sie ungefähr?
    -> Yaomi ist 35 Jahre jung.


    Wann war das im Freubad?

    -> Sie war bis am 11. August 2023 auf dem Freubad-Tagesplan und am Tag darauf war sie nicht mehr aufgeführt.


    Warst du mit ihr im Zimmer?

    -> Wenn Don Phallo sie als Highlight des Tages bezeichnet und sie dann nach nachfolgend beschreibt, kannst Du davon ausgehen, dass er nicht nur mit ihr geredet hat: „Was für ein Energiebündel, welche Hingabe und Wildheit, Extase und Leidenschaft.“ 🐰 ➡️ 🐯


    Caballero 🐎

    ruedi65 Danke, werde ich beim nächsten Besuch checken :saint:

    Ich kenne Ivonne von einem Gastauftritt im History.


    Das was auf ihren Rücken tätowiert wurde ist derart perfekt, dass es schon fast ins Museum gehört…

    … und das schreibt einer, der eigentlich gar nicht auf so grosse Tattoos steht.


    Dies sagt alles… 😜


    Caballero 🐎



    PS: Wo sie jedoch ein wenig übertrieben hat, ist bei der „Silikon-Aufrüstung“… wir mussten bei der Massage ein extra Kissen organisieren…

    Sie ist eine tolle Person und ich wollte mit Ihr im History sogar eine Show machen… dazu ist es aber leider nie gekommen.

    Wie bereits bei der 1. Tranche mitgeteilt, bewerben wir uns als Scout-Duo fürs Freubad und würden gerne über die Koch-Show und die Ambiance am Sonntag berichten.


    Caballero

    &

    +TO2XQ1


    PS: Ohne Info bis Sonntag Mittag 🕛, gehen wir davon aus, dass die Tickets anderweitig vergeben werden.

    Nachtrag zu YAOMI 😍:


    Hat chilenische 🇨🇱 Wurzeln, kam jedoch bereits im Kindesalter nach Italien 🇮🇹 und wohnt seither dort. Kommunikation in Italienisch, Spanisch und Englisch.


    Sie gehört zur Kategorie reifere Frau und ist sehr leidenschaftlich… 🥰


    Sie ist auch eine richtige Wassernixe… und macht auch gerne Public Sex. Ich durfte auch ihr kleines Geheimnis 🤫 kennenlernen ( 💦… wer drauf steht, soll‘s geniessen… 😜)


    Caballero 🐎

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tickets

    "Heisse Krankenschwestern" im Cleoclub am Sonntag, 06.08.2023


    Eins vorweg: Was kann ich der 6profi-Leserschaft noch bieten, wenn vor mir der "Göthe des Sexforums" seine literarischen Spuren im Netz hinterlegt... ???


    Mein Besuch bei den heissen Krankenschwestern war verheissungsvoll.... am Sonntag Nachmittag um 16 Uhr habe ich mich in die Pflege des Cleo-Spitals begeben. Alle Girls - ich würde sagen so ein Dutzend - waren als sexy Krankenschwestern gekleidet...


    Die Begrüssung durch Uana, die ich im Gegensatz zu El perversito noch nicht in «anderer Funktion» kannte, war sehr herzlich.


    Doch wo waren die vielen Patienten??? Entweder wurden sie vor mir bereits "gesundgepflegt" oder dann wurden sie in ein anderes Spital verlegt... es herrschte eine richtige Sommerloch-Flaute...


    Aus meiner Sicht wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, aber das Gästeaufkommen war während meiner ganzen Präsenz (bis ca. 23 Uhr) in einem bescheidenen Rahmen. Da ist es natürlich schwierig, für Stimmung zu sorgen.


    Im Programmplan waren 3 x Tombolas und 3 x eine sexy Show geplant. Alle Tombolas wurden pünktlich durchgeführt. Die auf 19 Uhr geplante erste Show wurde um eine Stunde nach hinten verschoben.


    Ich hätte es begrüsst, wenn die Girls etwas mehr Initiative gezeigt hätten bei der Aquisition/Pflege der Gäste. Aber auf der anderen Seite war es auch für die wenigen Männer nicht einfach, "gute Mine zum bösen Spiel zu machen"...


    Das Gute am Ganzen: Es kann nur noch aufwärts gehen mit der Anzahl Gäste... und es ist eine Situation, von der derzeit die Merheit aller Clubs betroffen sind.


    Bei der 2. Tombola hatte die Göttin Fortuna ein glückliches Händchen und es wurde meine Nummer gezogen. Nun war ich also gefordert, mir eine geeignete Pflegerin zu suchen. Rebecca (hoffe Name stimmt…) hat sich mir erbarmt, und diverse Funktionskontrollen vor Ort durchgeführt. Wir haben uns jedoch geeinigt, die richtige Behandlung in ein mit Spiegel ausgestattetes Doppelzimmer zu verlegen. Alles begann so gut… aber irgendwie wollte es zwischen uns dann im Krankenzimmer nicht mehr richtig laufen…

    Ja, solche Zimmer kann es zwischendurch auch mal geben – hätte vielleicht auf mein Bauchgefühl hören sollen…


    Nun kam sie: Die erste Krankenschwester-Show. Ein Girl (Name unbekannt) untersuchte die wenigen anwesenden Herren auf Herz und Nieren mit einem Stethoskop… und vergass dabei auch nicht, unter dem Bademantel zu kontrollieren und als Medizin gab es von einer Spritze, die mit einem Shotgetränk aufgeladen war, einen Schuss in den Mund.


    Ich wurde zudem noch auf die Bühne auf einen Stuhl beordert und mit einem Turban verarztet.


    Ich wollte jedoch den Abend nicht so beenden… und als mir Mihaela ihre wundervolle Muschi zur Begutachtung angeboten hat, habe ich ihr ein Zimmer versprochen… wenn auch ich sie vorgängig mit einer Massage-Behandlung «verarzten» darf. Sie willigte ein und hat sich total nackig gemacht und auf dem grossen roten Sofa zu einer Vollkörper-Massage hingelegt…


     


    Ich habe schon viele Frauen massiert, aber so wie sie sich mir anvertraut hat, das war doch sehr speziell. Aufgrund der wenigen Gäste habe ich mir sehr viel Zeit genommen und sie, mit Ausnahme eines kleinen «Schlitz-Bereichs» im vorderen Beckenbereich, ausführlich von Kopf bis Fuss massiert. Wäre sie ein Katze gewesen, sie hätte bestimmt geschnurrt während meiner Behandlung.


    Nun folgte ein Zimmer, das ich genau nach meinen Vorstellungen abgelaufen ist. Wie schon vorgängig bei der Massage hat alles gepasst und wir haben beide das Zimmer glücklich und zufrieden verlassen. Wer meine Berichte liest weiss, dass ich keine detaillierte anatomie-Berichte verfasse und nur die speziellen Dinge erwähne.


    Eine weitere Show konnte aufgrund der wenigen anwesenden Gäste nicht mehr durchgeführt werden.


    Fazit: Ich begrüsse grundsätzlich Motto-Parties… aber nur mit dem Anziehen eines speziellen Outfits ist es definitiv nicht getan. Die Girls sollten sich – gemäss dem jeweiligen Motto – im Club auch entsprechend verhalten. Beim Schulmädchen-Event z.B. mit einem Schulheft und einem Stift Schreibübungen machen, beim Hotpants-Anlass die Herren mit Twerking-Einlagen anheizen, beim Krankenschwester-Spitalbesuch die Patienten entsprechend behandeln und verarzten, usw.


    Caballero

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Moet-Ice Tickets

    im Club Freubad am Samstag, 05.08.2023


    Das letzte Wochenende hatte ich sehr viel los... drum war mein Aufenthalt im FREUBAD nur von kurzer Dauer. Ich habe mir aber vorgenommen, einmal als einer der ersten aufzukreuzen, um die "Start-Stimmung" zu erleben.


    Beim Empfang den Code gezeigt für den Gratis-Eintritt... und schon hatten wir die erste Hürde zu meistern, denn die Empfangsdame wusste nichts von einer solchen Aktion. Ich habe Ihr alles erklärt und sogleich die Namen der weiteren User mitgeteilt, damit diese nicht das gleiche Prozedere durchlaufen müssen.


    Um 11:10 Uhr waren logischerweise nur gerade 5 Autos auf dem Parkplatz... und dementsprechend war noch sehr wenig los. Als erstes ging ich in den 1. Stock zum Restaurant und gönnte mir ein Kaffee. Ebenfalls waren einige Damen beim morgendlichen Kaffee-/Kakao-Aufwach-Ritual anzutreffen.


    Im Garten waren dann bereits die ersten in weiss gekleideten Girls anwesend. Aber auch hier waren sie noch in der "Aufwärmphase". Da die Temperatur noch nicht sehr angenehm war, wurde hie und da noch mit einer Wolldecke die "Nestwärme" konserviert.


    Am Mittag war dann etwas mehr Betrieb und die ersten Girls und Gäste haben sich beim Aussengrill verpflegt. Auch haben sich die ersten Paare gebildet und sich anschliessend in ein Zimmer verzogen. Im Aussenbereich gab es zu dieser Zeit gar keine Aussichten für Voyeure.


    Wer den Tagesplan etwas genauer studiert, wird bemerkt haben, dass das Freubad die Girls in 3 Schichten einteilt:


    - 1. Schicht: Start ab 11 Uhr (Ende ca. Mitternacht, manchmal auch später...)

    - 2. Schicht: Start ab 14 Uhr (Ende ca. um 02 Uhr)

    - 3. Schicht: Start ab 16 Uhr (Ende bis am Schluss... kann also am Wochenende bis 06 Uhr sein).


    Ich habe somit bei meinem "Kurztrip" ins Freubad nur 1/3 der Girls zu sehen bekommen. Aus diesem Grund ist es auch verständlich, dass die meisten Besucher den Club erst im Verlaufe des Nachmittags besuchen.


    Ich entdeckte ein neues Girl und wir kamen ins Gespräch. Sie stellte sich mit MIA vor und wir haben uns gegenseitig ein wenig "beschnuppert". Ich habe ihr anschliessend eine Massage angeboten,... und sie hat spontan zugesagt. Nun war ich also für eine gewisse Zeit beschäftigt... mehr lag - wegen meinem engen Zeitplan - leider nicht mehr drin. Ich kenne nun ihren Körper und kenne somit auch die Problemzonen... diese Blowjobs hinterlassen im Nackenbereich "ihre Spuren"... und ich versuche jeweils mit allen meinen Fähigkeiten, die Damen wieder auf Vordermann resp. -frau zu trimmen. Manchmal gelingt es mir und manchmal muss ich sie auf eine weitere Session "vertrösten"...


    Ich habe mich danach noch ein wenig am Grill gestärkt und dann war es bereits mehr als 14 Uhr... und ich musste mich auf dem Weg zu meinem VIP-Anlass (YB-Match) vorbereiten. Das Verpflegungsangebot im Freubad gehört zum Besten, was ein Club zu bieten hat. Die Auswahl ist wirklich grossartig.


    Rückblickend fand ich es interessant, einmal den "Frühstart" im Freubad zu erleben. Ich finde es auch toll, die Girls anzutreffen, wenn sie direkt aus ihren Zimmern mit Flipflop, Turnschuhen, Trainer, Pjyama, Fitnesskleider, usw. zum Frühstück antraben, bevor sie anschliessend für die Männerwelt in ihre jeweils vorgegeben Motto-Dresses "stürzen"...


    Danke Freubad für den Gratis-Eintritt... und das nächste Mal werde ich etwas mehr Zeit einplanen, damit der eine oder andere Zimmergang realisiert werden kann. Die Damen-Auswahl ab 16 Uhr ist ja fast "unbegrenzt"... leider aber mein Budget nicht.


    Caballero

    Hallo Zusammen


    Geschätzte Mitglieder und geschätztes Forum Team


    leider habe ich mir eine Magendarm Infektion eingefangen.. und obwohl ich zum ersten mal in meinem Leben etwas gewonnen habe muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen auf diesen tollen Preis verzichten… natürlich auch zum Schutz der Ladys und anderen Gäste

    Lieber Canturion


    Eigentlich müsste man Dich jetzt per Ambulanz ins CLEO zu den heissen Krankenschwestern zur Pflege bringen…


    … aber einen Verband 🤕 für eine Magenverstimmung gibt es leider nicht.


    GUTE BESSEEUNG 🍀


    Caballero 🐎

    Gratulation allen Gewinnern...

    Soulman


    Vielen Dank für die Glückwünsche 🎉… ich fühle mich geehrt zu sehen, was die Krankenschwestern letzte Woche in der Schule gelernt haben, und wie sie dies nun umsetzen werden…


    Ich werde auf jeden Fall irgend ein Leiden vorspielen, damit ich den „Genuss“ einer entsprechenden Behandlung komme… 


    Da Du anscheinend selber nicht berücksichtigt wurdest, hast Du nun ja Zeit, deine „Hausaufgaben“ nachzuholen und deine Pendenzen zu erledigen.


    Viel Spass dabei!


    Beste Grüsse

    Caballero 🐎 

    Vielen Dank für die Berücksichtigung… und ich freue mich auf die Krankenschwestern im CLEO.


    Da ich inzwischen kurzfristig noch eine VIP-Einladung zum Fussball beim Schweizer Meister erhalten habe, kann ich das ZEUS-Ticket inkl. Prosecco leider nicht mehr einlösen… Sorry.


    Ich bin jedoch sicher, der Admin kann den frei gewordenen Platz mit einem Ersatzspieler aufstocken.


    Wünsche allen viel Vergnügen und freu mich jetzt schon auf die vielen Berichterstattungen.


    Caballero

    Jetzt hab ich mich grad derart über die Posts auf „WG's im Urlaub am Strand“ genervt, dass ich mich kurzfristig für ein Schäfer-Stündchen im ZEUS bewerbe…


    Ich werde den neuen Pool sehr gerne zur Regeneration meiner Nerven ausprobieren und ausführlich darüber - aber auch über die Girls - berichten.


    Caballero

    Ich wäre gerne bereit, über folgende Events zu berichten:


    CLEO (vom Motto her, mein Favorit) - Da ich mich beim Tanzen an der Poledance-Stange leider etwas verrenkt habe, benötige ich dringend 🚨 eine sexy Krankenschwester…


    OLYMP - orientalische Klänge aus 1001 Nacht, wer schon lässt sich das entgehen?


    Caballero

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Playboy-Tickets

    im Club Freubad am Samstag 29.07.2023


    Nachdem aliendom bereits ausführlich über den Anlass berichtet hat, hier noch einige Ergänzungen meinerseits.


    Beim Empfang durch Dany freundlich begrüsst und gleich auch den Zutrittscode kontrolliert.


    Da ich schon einige Male im Freubad war, brauchte es keine weiteren Erklärungen mehr. Gleichzeitig zur Bunny-Party waren viele Gäste auch anwesend für die Geburtstagsparty von Sascha.


    Alle Girls waren mit schwarzen Dessous und Hasenohren ausgestattet. Viele zusätzlich noch mit einer schwarzen Fliege auf einem knappen weissen Hemdausschnitt. Gegen die Kälte gab es für draussen auch Wolldecken.


    Das Buffet war wunderbar und es wurden zudem diverse Getränke offeriert. Von der Geburtstagstorte habe ich nichts mitbekommen… die reichte wohl nicht für alle. Da ich Sascha nicht persönlich kenne und auch kein „Happy Birthday“ abgespielt wurde, konnte ich ihm nicht persönlich gratulieren. Später erfuhr ich, dass sein Geburtstag vorzeitig gefeiert wurde.


    Weil es nicht für alle eine regengeschützte Sitzgelegenheit gab, nahm ich mein Essen stehend ein… es war auch so sehr lecker.


    Die meisten Girls waren anschliessend im Innenbereich anzutreffen. Es gab einige sexy Poledance-Vorführungen; sonst wurde nicht so viel getanzt. Eine richtige Partystimmung war nicht auszumachen.


    Nebst den jungen Häsinnen fiel mir auch eine etwas reifere Hasen-Dame auf… sie stellte sich mir vor… YAOMI. Konversation in englisch, italienisch oder spanisch möglich - so liebe ich es. Es folgte danach ein gemeinsamer Zimmergang, bei welchem wir eine tolle Zeit zusammen verbringen konnten. Wer auf der Suche nach dem Topmodel ist, sollte sich vielleicht ein anderes Häschen schnappen, … wer aber eine erfahrene und leidenschaftliche Frau erleben will, dem kann ich YAOMI wärmstens empfehlen. (PS: Sie hatte auch eine kleine Überraschung 💦 auf Lager: Wer „sq…..ing“ liebt, sollte sie unbedingt nicht verpassen… 😜)


    FAZIT: Ein eher spezieller Tag mit dem Mix des Tagesmotto „Playboy-Bunnies“ und Geburtstagsparty… das war sicher eine Gratwanderung. Da auch Gäste mit normaler Kleidung sowie Frauen an der Geburi-Party anwesend waren, gab es sowas wie eine „Zweiklassengesellschaft“.


    Das schlechte Wetter war aber sicher auch ein Grund, dass die konsumierende Gartenfraktion und die häschenorientierten Gäste sich nicht unbedingt gross vermischten. Aber so hat jeder das bekommen, was er wollte…


    Danke für die grosszügige Einladung… und ich freue mich jetzt schon, wenn das schöne Wetter wieder zurückkommt und wir statt Regenschirme ☔️ wieder Sonnenschirme ⛱️ geniessen können… inkl. der entsprechenden Aussichten 🤩.


    Caballero

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Schulmädchen-Tickets im Cleoclub am Freitag 28.07.2023

    Freitag Nachmittag begab ich mich in den CLEO-Club, um wieder einmal die Schulbank zu drücken. Alle Girls waren im Schulmädchen-Kostüm: Bei diesem Dresscode hätte die Schulkommission von Bargen jedoch keine Freude gehabt, weil doch sehr viele Einblicke gewährt wurden. Der Empfang war sehr freundlich und auch mit dem Einlösen des Gutscheins gab es keine Probleme.


    Auf dem Tagesplan standen 3 Lesben-Shows sowie 3 Tombolas. Da ich bereits eine Woche vorher meine Favoritinnen ausgemacht hatte, war ich etwas enttäuscht zu sehen, dass genau diese beiden Damen von einem Gast «dauerbelegt» waren. Wir konnten aber am Geschehen passiv teilnehmen und hatten so auch als Zuschauer unseren Spass. Schon bald wurde die erste Tombola pünktlich durchgeführt und der glückliche Gewinner hat gleich die Glücksfee für den Zimmergang ausgewählt – finde ich eine faire Geste.


    Während dem ganzen Aufenthalt wurde ein guter Musik-Mix in angenehmer Lautstärke aufgelegt. Ich war dementsprechend froh, dass nicht nur die allseits bekannten Balkan-Lieder zu hören waren.


    Ariana tanzte immer wieder sexy zur Musik und inspirierte hie und da auch die anderen Girls, etwas an der Party mitzumachen. Das Verhältnis Mann/Frau war ebenfalls ausgewogen, bei den Dreibeinern hätten es evtl. auch noch ein paar mehr sein können. Meine Favoritin der Vorwoche, Teeny Ivy, hatte gegenüber der sexy Unterhaltung ihrer Co-Kollegin einen schweren Stand.


    Danach war es Zeit für eine Mahlzeit. Es gab 4 verschiedene Fleischsorten und nebst Kartoffelsalat noch einen Salat-Mix. Das Essen war gut und wurde direkt auf Bestellung zubereitet.


    In der Zwischenzeit traf der Geschäftsführer ein, dieses Mal ohne Verkleidung. Er begrüsste alle anwesenden Gäste als auch Girls persönlich. Das war eine schöne Geste und zeugt von Wertschätzung in diesem doch so harten Business.


    Wir wurden ebenfalls von einer Gewitterfront besucht, aber der Staff reagierte sehr schnell und hat die Kissen vor dem Regen in Sicherheit gebracht. Zum Glück regnete es nur kurze Zeit.


    Nun folgte die erste Lesben-Show, welche wegen der Infrastruktur und dem Regen davor im Innenbereich durchgeführt wurde. Jede Show dauerte jeweils 2 Lieder lang. Bei der ersten Show kamen nach einem sexy Striptease Dildos zum Einsatz. Die Darbietung war sehr unterhaltsam. Ebenso wurde die 2. Tombola-Runde vorgenommen.


    Diese Show war so der richtige Startschuss für eine gute Party-Stimmung im Club. Es wagten sich nun auch Gäste auf die Bühne und zogen eine kleine Show ab…


    Auch bei der 3. Tombola gab es einen glücklichen Gewinner. Und direkt danach folgte die nächste Lesbenshow, dieses Mal mit Schwamm und Schaum… Ich dachte schon daran, dass auch mein Auto demnächst so eine Car-Wash-Session brauchen könnte… aber eben, dies war nur meine Fantasie.


    Angesichts der stets präsenten – aber leider weiterhin besetzten – Favoritinnen, hatten die anderen Girls bei mir einen schweren Stand. Aber die Party ging ja weiter… und auch die Dame von der Reception hatte nun ihren Auftritt: Zuerst in der Bar, dann auf der Bar… und ganz am Schluss an der Poledance-Stange. Es gab einen grossen Applaus für die tolle Unterhaltung. Wir hatten danach auch noch Zeit, uns ein wenig auszutauschen. Im Cleo-Club herrscht im Vergleich zu anderen Clubs eher eine familiäre Stimmung - und dies ist auch gut so: klein aber fein.


    Es folgte eine letzte Stärkung am Verpflegungsstand inkl. Dessert, anschliessend ein Verdauungsbad im Innen-Whirlpool und nun wurde es schon bald Mitternacht. An der letzten Show war auch die verführerische Ariana beteiligt. Bevor die Show los ging, wurde aber noch gefeiert, denn Ariana wurde nun ein Jahr älter… wenn man(n) bei diesen jungen Damen überhaupt von Alter sprechen kann…


    Es gab für alle anwesenden Personen einen Shot und auch ein Stück von der Geburtstagstorte.

    Bei der letzten Show kamen die beiden Girls im Freizeit-Look auf die Bühne… und es hat mir sehr gut gefallen, die Girls mal statt in High Heels… in Turnschuhen zu sehen. (Wieso nicht Mal ein Freizeit-Look-Motto machen… ich hätte grosse Freude daran… und die Füsse der Girls sicher auch…)


    Ariana hat mir später anvertraut, dass sie nun für einige Zeit Pause machen wird, die genaue Rückkehr wusste sie selber nicht. Also gilt es nun, den Tagesplan im Auge zu behalten.


    Ich blicke auf einen gelungenen und unterhaltsamen Abend zurück und beende hiermit meinen «Schulmädchen-Report».


    Caballero

    Da ich im Schulfach „Anatomie“ einen Fensterplatz hatte, bewerbe ich mich nun um einem Sitz im CLEO-Schulzimmer.


    Am liebsten würde ich neben Teeny IVY sitzen, damit wir das Gelernte gleich am lebendigen Objekt ausprobieren und umsetzen können.


    Caballero 🐎

    Es gab eine Süsse mit Brille (die einzige), tolles Gesicht und Körper (allerdings miniatur Titten).

    Ich war gestern auch im Globe - erstmals an einem Public Sex Day.


    Ich fand das Verhältnis Mann/Frau soweit ok, denn es hat ja auch Gäste dort, die nur zuschauen.


    Die süsse mit der Brille heisst: ELLA…


    … und hat um 15 Uhr beim Public Sex Contest zusammen mit ihrem Partner gewonnen.


    Auch hatte es einige weitere tolle Girls… mir hat es auf jeden Fall im Globe gut gefallen…


    … insbesondere weil ich unter anderem mit Bella eine tolle Zeit verbringen konnte. 😍


    Caballero 🐎

    Einlösung meines von 6-Profi erhaltenen 1001-Nacht-Ticketim Cleo-Club am Freitag 21.07.2023


    Liebe 6-Profi-Community


    Lang lang ist es her, seit ich wieder einmal im CLEO-Club war.... zu lange?
    Nur so viel vorweg: Ich habe meinen Besuch am Freitag nicht bereut!


    Nachdem meine Cleo-Favoritin den Club gewechselt hat, hatte ich eine längere Cleo-Pause eingelegt. Am Freitag habe ich um ca. um 15 Uhr eingecheckt. Die Empfangsdame hat mich freundlich gegrüsst und aufs Programm hingewiesen... weitere Infos waren nicht nötig.


    Das Wetter war angenehm - zwischendurch wollte uns Petrus einen nassen Gruss zusenden... er hat es aber zum Glück bei einigen Regentropfen sein lassen. Wieso auch Wasser senden, wenn ja genügend "Feuchtgebiete" vorhanden sind. Das wäre ja, wie Wasser in die Aare zu tragen... und zudem gibt es als Alternative ja immer noch das gleichnamige Bier, das gleich nebenan gebraut wird.


    Aber ihr wollt wohl etwas anderes lesen... also komme ich zur Sache. Gemäss Tagesprogramm standen insgesamt 3 orientalische Shows sowie 3 x Tombolas (oder ist der Plural: Tomboli ?) auf dem Programm. Der Zeitplan wurde eingehalten und so wurden kurz vor 17 Uhr die Vorbereitungen für die erste Show draussen auf der Terrasse vorgenommen. Es wurden einige Teppiche ausgelegt und davor eine Feuerschale vorbereitet. Ich hatte schon ein wenig Angst, dass es sich um magische Teppiche handeln könnte und sich die orientalisch gekleideten Damen zusammen mit Aladin per Teppich-Flug das Weite suchen könnten.


    Zum Glück waren die Teppiche ohne Flugmodus ausgestattet und der Aladin (Geschäftsführer im Scheich-Look) hatte auch keine Absicht, uns seine Perlen vorzuenthalten. So startete die erste Show. Drei entzückende Damen mit Bauchtanz-Utensilien ausgestattet tanzten zur passenden Musik und liessen die Münzen durch entsprechende Hüftbewegungen klimpern. Die Show war sehr unterhaltsam und führte zu einer guten Stimmung unter den anwesenden Girls und Gästen.


    Das Verhältnis Mann <-> Frau war ausgewogen. Die Damen waren präsent und kommunikativ ohne aufdringlich zu sein - so liebe ich es. Allesamt waren mit einem orientalischen Hauch gekleidet.


    Nun galt es die Kochkünste auszuprobieren. Im Angebot waren 3 Fleischsorten, Kartoffelsalat und ein Salat-Mix. Das Essen war gut und war jederzeit "bezugsbereit".


    Da ich bis auf ganz wenige Ausnahmen die Girls noch nicht kannte, begann nun die "Schnupperphase"... ein Schwatz hier... und ein Schwatz da. Eine der drei Bauchtanz-Verführerinnen hiess Ariana... und hatte tolle rehbraune Augen. Beim Gespräch haperte es ein wenig... und der "berühmte Funke" wollte irgendwie noch nicht zünden. Anyway, dass kann es geben... denn es braucht ja bekanntlich immer zwei, damit "es" klappt. Mit "Teeny Alina" war die Kommunikation bedeutend einfacher... und wir hegten bereits "gemeinsame Absichten"...


    Schon wieder stand eine Show an. Erstaunlicherweise standen nochmals die gleichen drei Girls auf dem Teppich und bewegten ihre Hüften im Takt zur Musik. Auch bei dieser Show blieb es beim Tanzen... irgendwie habe ich erwartet, dass sich beim 2. oder 3. Lied die orientalischen Tücher etwas mehr verflüchtigen würden... es blieb aber bei meinem Wunsch. Auch das Reiben ans Aladins-Wunderlampe hat keine Wirkung gezeigt.
    (PS: Für alle mit etwas "zu viel" Fantasie: Es hatte wirklich eine Wunderlampe... und ich habe "nur" an dieser gerieben...)


    Es gab aber ja noch Alina... wir kamen uns erneut etwas näher... und hatten nun vor, gemeinsam die Zweisamkeit zu zelebrieren. Wir haben beschlossen, das grosse rote Sofa im Innenbereich als Liebeswiese zu benützen. Ohne mich über ihre Service-Angaben zu kümmern, war der Zauber leider viel zu schnell verflogen. Wie bereits bei einem anderen Club-Besuch hatte ich ein Girl der Kategorie "Küssen verboten" erwischt. Ich versuchte, meine Enttäuschung zu verbergen und so mussten wir das gemeinsam Schäferstündchen halt anders einteilen. Wem es egal ist, ob seine auserwählte nicht küsst, der würde hier jetzt schwärmen... aber eben, bei mir fehlte halt das "gewisse etwas". Ich mache dem Girl keinen Vorwurf und hab mich mehr über mich geärgert, dass ich vorgängig nicht gefragt habe oder das Profil gecheckt habe.


    Teeny Alina:


     


     


    Mit der Rezeptionistin den Vorfall kurz besprochen und wir kamen beide zum Schluss, dass es halt besser ist, vorgängig zu fragen... denn fragen kostet ja bekanntlich nichts.


    Anschliessend habe ich mein Dessert eingelöst - denn nun brauchte ich ein kleines "Trösterli"...


    Es fand auch ein reger Austausch mit einigen anwesenden Gästen statt. Einer davon hat sich gleich einige Girls geschnappt und auf der Terrasse ein Matratzen-Lager eingerichtet. Nun wurde qreuz und quer gefickt, geblasen, geleckt, und so weiter. Auch der Champagner floss entsprechend... und alle anwesenden Personen wurden über längere Zeit gut unterhalten.


    Schwupps und schon stand um 23 h die letzte Show an. Es war eine Wiederholung der beiden ersten Shows, also mit den gleichen drei Girls und ohne "Überraschungseffekt". Da kenne ich von anderen Clubs ganz andere Shows... aber es gibt auch Clubs, dort läuft gar nichts in diese Richtung.


    Nun wurde es langsam kalt draussen und die Leute begaben sich ins Innere. Es hatte nun deutlich weniger Gäste als noch am Nachmittag. Aber dies war die Möglichkeit, andere Girls bei einem Gespräch oder einer Massage besser kennen zu lernen. Eine der Damen hat es mir besonders angetan... und diese würde ich gerne bald nochmals besuchen und etwas näher kennenlernen.


    Nach Mitternacht wurde es auch für mich langsam Zeit, den Heimweg anzutreten.


    Ich blicke auf einen gelungenen Anlass zurück... und wenn ich sehe, was nächstes Wochenende los ist, so würde ich am liebsten nochmals einen Besuch abstatten und darüber einen Bericht verfassen.


    Caballero


    Besuch an der Tropical-Party im Hercules am Samstag 15.07.2023

    Infolge grösserem Verkehrsaufkommen Richtung Zürich habe ich meine Route zuerst Überland unter die Räder genommen und erreichte um 16 Uhr den Hercules-Club und dabei bereits einen ersten positiven Punkt bemerkt. Neu sind die verfügbaren Besucherparkplätze mit «FKK» gekennzeichnet. Somit muss man(n) sich nicht mehr mit anderen Mietern im Industriequartier auseinandersetzen, wer wo parkieren darf resp. eben nicht parkieren darf. Es hatte übrigens noch viele freie Parkplätze.

    Ohne vorgängiges Klingeln betritt man die Reception. Die Empfangsdame (Mia ?) hat das Administrative erledigt und mir noch ein paar wertvolle Infos gegeben. Habe anschliessend 2 Handtücher geschnappt und nach einer Dusche (im 1. Stock) den Innenraum betreten.

    Von den 6 angekündigten Damen habe ich 5 angetroffen (bei Alina stand jedoch, dass sie erst wieder Ende Juli im Einsatz sei). Somit stimmte der Plan – auch gab es zu den Damen entsprechende Bilder im Internet. Dies hilft sicher, wenn es sich in erster Linie um mir unbekannte Damen handelte. Männer waren etwa gleich viele wie Damen anwesend. Ich habe einige angesprochen, ob sie Lust auf einen Pool-Besuch haben, aber irgendwie war die Stimmung noch nicht «am Kochen».


    So habe ich mir erstmals einen Pool-Aufenthalt gegönnt und auch den Whirlpool ausgetestet. Alles war sehr sauber und auch die Aussensauna war in Betrieb. Nach einem Schwatz mit einigen Gästen wollte ich erstmals den Grill ausprobieren. Zur Auswahl standen Pouletbrüste, Schweinshals und Cervelats. Alles schön abgepackt und gekühlt gelagert wie auch die 6/7 verschiedenen Salte inkl. zwei verschiedenen Dressings. Gegenüber meinem ersten Besuch war auch hier eine Verbesserung zu erkennen. Zwei der fünf Damen fand ich sehr interessant – es waren auch die beiden Damen vom Pool-Video (Jessica & Cristina).


    Doch genau diese beiden Damen wurden nun von einem Gast «dauerbelegt»… nun ja, meine mathematische Hochrechnung ergab nun nur noch drei freie Damen. Erneut versuchte ich mein Glück bei Anays, die ein sehr herzliche Person ist, aber leider nebst ihrer Muttersprache fast keine weiteren Sprachen spricht… das war schade. Ich habe sie nochmals zu einem gemeinsamen Pool-Besuch motiviert… sie war aber immer noch nicht bereit.


    Jessica und Cristina haben sich nun im Pool vergnügt und endlich die Party-Stimmung eingeläutet. Danach gab es eine erste Tombola-Runde und der glückliche Gewinner verzog sich schon bald mit Katy in ein Zimmer.


    Nun wurden allen anwesenden Personen einen Cocktail offeriert. Der Mojito war ausgezeichnet. Auch ich wurde in den Pool zitiert, und habe das Team Jessica & Cristina sowie ihrem Sponsor bei einem improvisierten Volleyball-Game verstärkt.


    Nach einer Pause merkte Anays, dass sie bei mir wohl auch etwas aktiver sein muss… und siehe da, auf einmal machte sie sich nackig und kam zu mir in den Pool… endlich. Wir spielten nun auch ein wenig «Wasserspiele». Leider waren die beiden Einhörner von den Partys der Vortage bereits „lustlos“… sorry „luftlos“ sollte es heissen.


    Nun hatte ich Lust auf einen gemeinsamen Zimmergang mit Anays – wollte aber noch die letzte Tombola abwarten. Anays spielte die Glücksfee… und der Zufall wollte es, dass sie gleich meine Nr. für unseren bereits geplanten Zimmergang zog. Im Zimmer haben wir eine gute Zeit zusammen verbracht. Wenn die Kommunikation schwierig ist, muss die Chemie stimmen… und das tat sie zum Glück.


     


     


    Immer noch war der Dauergast mit den beiden aktiven Frauen beschäftigt, also ging ich nochmals kurz beim Verpflegungsposten (Grill) vorbei, um mich vor dem Heimweg nochmals ein wenig zu stärken. Um 22 Uhr trat ich die Heimreise an.


    Fazit:

    Bei einem Club mit nur 5/6 Frauen hängt vieles von der Tagesform sowie den Besuchern ab. Wenn ein Kunde einige Frauen «belegt» und es sich dabei noch um die Favoritinnen handelt, nimmt das Angebot natürlich drastisch ab.

    Leider kenne ich das Erfolgsrezept nicht, ob mehr Frauen automatisch zu mehr Kunden führen. Am besten ausprobieren, nach dem Motto «try & error»… und dann die richtigen Schlüsse ziehen.


    Caballero 🐎


    PS: An der Infrastruktur kann es auf jeden Fall nicht liegen, denn mit dem Aussenpool mit beweglichem Dach hat der Hercules-Club Möglichkeiten, die es auszunützen gilt.

    Besuch an der Tropical-Party im Hercules am Samstag 15.07.2023

    Infolge grösserem Verkehrsaufkommen Richtung Zürich habe ich meine Route zuerst Überland unter die Räder genommen und erreichte um 16 Uhr den Hercules-Club und dabei bereits einen ersten positiven Punkt bemerkt. Neu sind die verfügbaren Besucherparkplätze mit «FKK» gekennzeichnet. Somit muss man(n) sich nicht mehr mit anderen Mietern im Industriequartier auseinandersetzen, wer wo parkieren darf resp. eben nicht parkieren darf. Es hatte übrigens noch viele freie Parkplätze.

    Ohne vorgängiges Klingeln betritt man die Reception. Die Empfangsdame (Mia ?) hat das Administrative erledigt und mir noch ein paar wertvolle Infos gegeben. Habe anschliessend 2 Handtücher geschnappt und nach einer Dusche (im 1. Stock) den Innenraum betreten.

    Von den 6 angekündigten Damen habe ich 5 angetroffen (bei Alina stand jedoch, dass sie erst wieder Ende Juli im Einsatz sei). Somit stimmte der Plan – auch gab es zu den Damen entsprechende Bilder im Internet. Dies hilft sicher, wenn es sich in erster Linie um mir unbekannte Damen handelte. Männer waren etwa gleich viele wie Damen anwesend. Ich habe einige angesprochen, ob sie Lust auf einen Pool-Besuch haben, aber irgendwie war die Stimmung noch nicht «am Kochen».


    So habe ich mir erstmals einen Pool-Aufenthalt gegönnt und auch den Whirlpool ausgetestet. Alles war sehr sauber und auch die Aussensauna war in Betrieb. Nach einem Schwatz mit einigen Gästen wollte ich erstmals den Grill ausprobieren. Zur Auswahl standen Pouletbrüste, Schweinshals und Cervelats. Alles schön abgepackt und gekühlt gelagert wie auch die 6/7 verschiedenen Salte inkl. zwei verschiedenen Dressings. Gegenüber meinem ersten Besuch war auch hier eine Verbesserung zu erkennen. Zwei der fünf Damen fand ich sehr interessant – es waren auch die beiden Damen vom Pool-Video (Jessica & Cristina).


    Doch genau diese beiden Damen wurden nun von einem Gast «dauerbelegt»… nun ja, meine mathematische Hochrechnung ergab nun nur noch drei freie Damen. Erneut versuchte ich mein Glück bei Anays, die ein sehr herzliche Person ist, aber leider nebst ihrer Muttersprache fast keine weiteren Sprachen spricht… das war schade. Ich habe sie nochmals zu einem gemeinsamen Pool-Besuch motiviert… sie war aber immer noch nicht bereit.


    Jessica und Cristina haben sich nun im Pool vergnügt und endlich die Party-Stimmung eingeläutet. Danach gab es eine erste Tombola-Runde und der glückliche Gewinner verzog sich schon bald mit Katy in ein Zimmer.


    Nun wurden allen anwesenden Personen einen Cocktail offeriert. Der Mojito war ausgezeichnet. Auch ich wurde in den Pool zitiert, und habe das Team Jessica & Cristina sowie ihrem Sponsor bei einem improvisierten Volleyball-Game verstärkt.


    Nach einer Pause merkte Anays, dass sie bei mir wohl auch etwas aktiver sein muss… und siehe da, auf einmal machte sie sich nackig und kam zu mir in den Pool… endlich. Wir spielten nun auch ein wenig «Wasserspiele». Leider waren die beiden Einhörner von den Partys der Vortage bereits „lustlos“… sorry „luftlos“ sollte es heissen.


    Nun hatte ich Lust auf einen gemeinsamen Zimmergang mit Anays – wollte aber noch die letzte Tombola abwarten. Anays spielte die Glücksfee… und der Zufall wollte es, dass sie gleich meine Nr. für unseren bereits geplanten Zimmergang zog. Im Zimmer haben wir eine gute Zeit zusammen verbracht. Wenn die Kommunikation schwierig ist, muss die Chemie stimmen… und das tat sie zum Glück.


     


     


    Immer noch war der Dauergast mit den beiden aktiven Frauen beschäftigt, also ging ich nochmals kurz beim Verpflegungsposten (Grill) vorbei, um mich vor dem Heimweg nochmals ein wenig zu stärken. Um 22 Uhr trat ich die Heimreise an.


    Fazit:

    Bei einem Club mit nur 5/6 Frauen hängt vieles von der Tagesform sowie den Besuchern ab. Wenn ein Kunde einige Frauen «belegt» und es sich dabei noch um die Favoritinnen handelt, nimmt das Angebot natürlich drastisch ab.

    Leider kenne ich das Erfolgsrezept nicht, ob mehr Frauen automatisch zu mehr Kunden führen. Am besten ausprobieren, nach dem Motto «try & error»… und dann die richtigen Schlüsse ziehen.


    Caballero 🐎


    PS: An der Infrastruktur kann es auf jeden Fall nicht liegen, denn mit dem Aussenpool mit beweglichem Dach hat der Hercules-Club Möglichkeiten, die es auszunützen gilt.

    Ich bewerbe mich für einen Eintritt in den orientalischen Cleoclub… und werde eifrig bei den Bauchtänzen mitmachen…

    … den Bauch dazu habe ich schon… 😜


    Sollte meine „Jasmin“ nicht frei sein, so werde ich mich um eine der anderen Prinzessinnen kümmern… 🥰


    Caballero 🐎… alias ALADIN 😜


    Ich liebe die Ambiance un Freubad - insbesondere wenn schönes Wetter ist und man(n) und frau sich im grossen Garten mit Pool aufhalten kann.


    Letztes Jahr hatte ich ein super geiles Public Sex Erlebnis mit Yvonne 😍.


    Nun wird es Zeit, dieses Erlebnis mit einer neuen Perle im Freubad zu wiederholen.


    Ich werde mein Bestes geben, und wenn Gabriel noch eine grosse Luftmatratze organisiert, so werde ich mitten im Pool Public Sex machen - vorausgesetzt der Mut verlässt mich nicht… 😜


    Caballero 🐎


    Da wir so viele Juristen unter uns haben, hier nochmals eine Knacknuss:


    Wenn ich von einem 3-er oder 4-er Package ein Zimmer nicht benötige, darf ich dann diese halbe Stunde einem anderen Gast übertragen/offerieren oder allenfalls an einem anderen Tag „aufbrauchen“?


    Bin gespannt auf Eure Meinungen.

    Caballero 🐎

    Danke für die Info. Da Bad Säckingen in Deutschland mit Grenzübergang zur Schweiz ist hätte er ja "für" schreiben können. Euro war klar.

    Somit habe ich auch nicht aufgepasst - richtig wäre:


    - EUR 100 für 30 min.

    - EUR 150 für 60 min.

    (4 = for / für)


    Caballero 🐎


    PS: Hab gestern am CH-Bancomat EUR 100 bezogen… und mein Konto wurde mit CHF 99.35 belastet. Wir befinden uns also aktuell auf einem 1:1 Kurs.

    Liebe BUNGA-BUNGA-ler


    Ich hoffe, Ihr hattet Euren Spass an der Cavaliere-Party Volume 1.


    Wie viele Partys noch folgen werden, wissen nur die Götter…


    Ich habe mal nachgeschaut:

    Die neueste Bravo-Hits ist gerade erst erschienen. Inzwischen ist man bei Nummer 121 angelangt - wie ihr seht… es hat noch etwas „Luft nach oben“…


    Caballero 🐎



    Meine Meinung zu diesem Anlass:



    … FORZA ITALIA 🇮🇹

    🤣

    Ich kenne das Freubad schon längere Zeit und schätze insbesondere den tollen Gartenbereich… wo es teilweise auch mal recht zu Sache geht.


    Das Essen ist auch sehr fein - bei schönem Wetter findet es draussen statt.

    Vor einigen Wochen fand um Mitternacht 🕛 ein Feuer-Spektakel statt. Eine Frau tanzte an der Stange… und der Fakir umrahmte sie mit dem Feuer 🔥… das war richtig geil 🤩… und die anwesenden Girls & Gäste wurden blendend unterhalten…


    Auch gibt es am Wochenende immer wieder spannende und unterhaltsame Motto-Tage…

    FREUBAD: Weiter so…

    Caballero 🐎

    Nun wage ich mich auch noch ins Getümel um einen Platz an der legendären Bunga-Bunga-Party…


    Ich kenne das Freubad schon längere Zeit und schätze insbesondere den tollen Gartenbereich… wo es teilweise auch mal recht zu Sache geht.


    Das Essen ist auch sehr fein - bei schönem Wetter findet es draussen statt.

    Vor einigen Wochen fand um Mitternacht 🕛 ein Feuer-Spektakel statt. Eine Frau tanzte an der Stange… und der Fakir umrahmte sie mit dem Feuer 🔥… das war richtig geil 🤩… und die anwesenden Girls & Gäste wurden blendend unterhalten…


    Auch gibt es am Wochenende immer wieder spannende und unterhaltsame Motto-Tage…

    FREUBAD: Weiter so…

    Caballero 🐎

    Mir fällt es wie „Schuppen von den Augen“…

    … eigentlich logisch, wer damit gemeint war 💡.


    Leider kannte der Caballero 🐎 den Übername des S.B. nicht…

    … ich streue mir also sozusagen jetzt Aromat… sorry „Asche auf mein Haupt"… 😜


    🐎… ich habe fertig.

    Weiß jemand wo Karina aus dem Palace abgeblieben ist?

    Ja, ich habe sie vor 2 Tagen gesehen und mit ihr gesprochen… 👍😜


    Sie hat ihren Namen gewechselt und nennt sich jetzt „Carina“…


    Ist das alles, das Du wissen wolltest…

    ❓😜



    Ah, Sorry, … du wolltest sicher noch wissen, wo ich sie getroffen habe???


    Es war auf dem roten Sofa… 😜


    Und jetzt lüfte ich das Geheimnis: Sie ist jetzt im Club 🇨🇭 anzutreffen (Club Swiss).


    Caballero 🐎

    Lieber Don Phallo 😎


    Wer mich etwas besser kennt weiss, dass meine Aussage betreffend dem „Inventar“ in Bezug auf Daisy nur ironisch gemeint war.


    Ich war bisher vielleicht 8 -10 im Globe… und bei jedem meiner Besuche war sie anwesend 😜… daraus entstand der Spruch.


    Ich bin der Meinung, dass Porno Stars ⭐️ für mich eine Liga zu hoch sind,… und habe diesbezüglich im Zeus schon meine Erfahrungen gesammelt.

    Mein Tipp: Schaut Euch nie bevor ihr mit einem Pornostar ins Zimmer geht, einen Film 🎥 von ihr an und versucht das Gesehene nachzuahmen…

    … dieser Schuss kann gehörig „in die Hosen gehen“… 😜


    Caballero 🐎

    Das ist ein echter Verlust für dass Imperium.


    Wäre spannend zu wissen, warum sie gewechselt ist. Ich war früher Stammgast in der Alp (zu Zeiten Pamela usw.), dann wurde es aber immer schlechter.


    Ist es so, dass es dort jetzt wieder läuft oder lief es immer weiter, nur halt diskreter?

    Habe bisher immer gemeint, Daisy gehört im Globe 🌎 zum Inventar… 🤷🏻‍♂️


    Kenne sie nur von den Shows und ihren Erwachsenen-Filmen (einer davon sogar im Globe gedreht 🎥…).


    An der Stange ist sie unerreichbar mit ihren Darbietungen… 🤩


    Mit den neuen Arbeitszeiten (15 - 24 h) wird sie es etwas gemütlicher angehen können… und falls mal die Kunden ausbleiben - was ich bei ihr nicht annehme - so wird Daisy nun an der neuen Location ihr „Stangen-Fitness-Programm“ absolvieren. 😜


    Caballero 🐎


    Es ist tatsächlich so, dass ich nach einem Besuch mind. 24 h warte, bevor ich einen Bericht schreibe.


    Wenn sich das Blut wieder schön im Körper verteilt hat, kommt ein objektiv besserer Bericht heraus.


    Aus der ersten Emotion heraus, wäre mein Bericht gleich nach meinem Besuch nicht gleich ausgefallen.

    Einmal drüber schlafen und dann folgt ein ausgewogener Bericht.


    Und eines muss natürlich zusätzlich berücksichtigt werden: „Ich bin (k)ein Berliner“… aber ein Berner 🐻.

    😜


    Caballero 🐎

    Wer meinen Scout-Erlebnisbericht von der New Blue-up-Party gelesen hat, weiss nun, dass ich neuerdings auch zum „Club der Ungeküssten“ gehöre… 💋 ⛔️

    … es fand beim Zimmergang mit meiner Lady lediglich ein kurzes und schwaches „Lippenbekenntnis“ statt. 😘


    Somit konnte ich leider mein Immunsystem nicht stärken… 😜


    Caballero 🐎


    Mein Einsatz als 6profi Partyscout

    an der 9j-Jubiläumsparty im Blue-Up am Samstag 01.07.2023


    Wurde am Donnerstag kurzfristig in die Schreibzunft beordert, weil sich @gandalf  bei einem Sturz verletzt hatte und er keinem Girl zumuten wollte, den ganzen Abend als sexy Krankenschwester aufzutreten. Ich bin gestern Samstag Nachmittag also Richtung Zürich losgefahren… und brauchte wegen dem Verkehrsaufkommen fast 2 Stunden Anfahrtszeit bis ich endlich etwas nach 16 Uhr im New Blue-up eingecheckt hatte. Ich wurde von der Rezeptionistin freundlich begrüsst und nach meiner Blue-up-History gefragt. Die sehr wenigen Besuche reichten nicht aus, um mich als Insider zu betiteln… deshalb wurde ich mit dem roten Badetuch als Greenhorn «markiert».

    Daraufhin hat mich eine Dame zu den Schliessfächern und anschliessend zur Garderobe begleitet, auf dem Weg dorthin wurden mir alle Räume und sogar die Spezialzimmer vorgestellt. An der Bar angekommen gab es zuerst einen Begrüssungsdrink (Cüpli, Bier, Weiss- und Rotwein waren im Package eingeschlossen). Ich wählte ein Tonic-Wasser und wurde freundlich darauf hingewiesen, dass dies ein kostenpflichtiges Getränk sei. Also entschied ich mich für ein Getränk ohne Zuschlag, denn ich wollte nicht schon nach 5 Minuten die ersten Auslagen tätigen. Danach gab es bereits eine erste Überraschung: Zwei Girls (Schwestern) kannte ich bereits aus einem von meinem Wohnort nahegelegenen Club – und mit der älteren der beiden habe ich dort sogar zusammen mit ihr meinen Geburtstag gefeiert.

    Anwesend waren wohl alle 15 auf dem TP aufgeführten Girls. 3-Beiner waren etwa gleich viele anwesend. Da die Leute teilweise auf 3 Stockwerke verteilt sind und dazu noch der Garten offen war, konnte keine genaue Bestandesaufnahme vorgenommen werden.

    Die Stimmung war soweit gut, aber eine spezielle Partystimmung konnte ich nicht ausmachen. Ich machte erstmals einen kleinen Rundgang und habe danach, um mich vom vielen (Strassen-)Verkehr zu erholen, mal im Sprudelbad Platz genommen. Es ist ein idealer Ort um das ganze Geschehen zu verfolgen, weil sich der Whirlpool am Ende vom Partyraum befindet. 

    Dabei habe ich bereits 2 interessante Girls entdeckt (Camy + Andre). Camy erinnerte mich irgendwie an eine jüngere Ausgabe von Michelle Hunziker und Andre hatte etwas asiatisch-exotisches an sich und hat an der Stange den heissesten Tanz von allen Girls hingelegt.
    Erstaunlicherweise waren beide Girls mit einem roten Kleid ausgestattet… so nahm ich mir vor, einen Tag unter dem Motto «Women in Red» zu verbringen.

    Nur soviel vorweg: Erstens kommt es anders… und zweitens, als man(n) denkt…

    Nach dem Sprudelbad-Aufenthalt wollte ich mal den Garten erkunden. Es hat einen kleinen Aussenpool (ca. 4 m Durchmesser) und einige Liegestühle sowie eine kleine Lounge. Am Ende war ein Zelt aufgestellt und dort war ein persönlicher Koch anwesend, der auf Wunsch das gewählte Menu frisch zubereitet hat. Jeder Partygänger hat 2 Essensgutscheine erhalten. Also habe ich schon mal eine Portion Crevetten bestellt… und Schluss der Zubereitung gab es noch einen Schuss Whisky zum flambieren dazu. Dieser erste Gang war bereits ein Highlight. Und auch die Stimmung unter den Gästen war sehr gut und es gab rege Diskussionen. Die Mädels hatten um diese Zeit noch nicht Hunger, drum war es eine reine Männerrunde.

    Drinnen wollte ich nun etwas die Girls kennen lernen… aber als Greenhorn war das gar nicht so einfach, da die Girls eher zurückhaltend waren… trotz meinem roten Torrero-Stier-Tuch

    Also nahm ich meinen Mut zusammen und wollte auf die erste rot-bekleidete Frau (Camy) zusteuern… doch, zack… und schon war ein anderer 3-Beiner schneller… also blieb ja immer noch die zweite scharlach-rote Frau (Andre). Ich versuchte etwas Smalltalk… das wurde aber nicht gross erwidert… ich wollte jedoch nicht sofort aufgeben und liess ihr noch etwas Zeit. Wir haben diese Zeit dann gemeinsam mit Schweigen verbracht. Somit war mein «Schlachtplan» bereits verpufft.

    Nun wurde die Camy etwas später frei… und mit ihr ergab sich ein gutes Gespräch… und es kam, wie es kommen musste, wir wollten zusammen aufs Zimmer gehen. Doch dann der grosse Schock: Camy erzählte mir, dass sie nicht küssen wird… und mein Herz fing an zu bluten… mindestens so rot, wie ihr tolles Kleid…

     

    Was machen… ich war mit dieser Situation absolut nicht vorbereitet und habe das auch noch nie so erlebt. Fair war, dass sie es mir vor dem Zimmergang gesagt hat, das rechne ich ihr hoch an. Und ich stand nun da, wie ein Pudel, der gerade aus dem Wasser kam… was machen? 

    Ich entschied mich fürs «Zimmern»… vielleicht ändert sie ja noch die Meinung… Im Zimmer angekommen, war ich mir nun bewusst, auf was ich mich eingelassen habe… und wurde mit einem tollen Blowjob, genau so wie es in meinem Rezeptbuch steht «entschädigt»… Kuss-seitig hat sich jedoch während dem Aufenthalt nichts verändert – es blieb bei diesen «Müntschis». Trotzdem hatten wir eine «schöne Zeit» zusammen.

    Zurück im Partyraum hatte es nun etwas mehr Gäste, aber immer noch überschaubar. Ich wurde von 2-3 Girls angesprochen… aber irgendwie war immer noch das «Nicht-Küssen» in meinem Kopf präsent… und so verlangte ich noch etwas "Zeitaufschub".

    Hier nun ein erstes Zwischenfazit nach etwa 3 Stunden Aufenthalt:

    Dieser Club hat etwas familiäres und ist absolut geeignet für Stammgäste, die «ihre Girls» bereits kennen. Als «rot-markierter» New-Body hat man eher einen schwierigen Stand. Ich hätte auch meine Bodylotion dabei gehabt, aber jegliches Angebot für eine Massage (dient auch dazu, ein mir unbekannte Girl etwas besser kennen zu lernen), wurde dankend abgelehnt.

    Camy war nun auch wieder anwesend (sie war sehr gut besetzt) hat mir auch immer wieder ein Lächeln mit Augenkontakt beschert. Ich bestellte mein erstes Bier und schlenderte ein wenig herum. Ach ja, ich habe ja noch einen zweiten  Essensbon… und so bestelle ich draussen bei meinem «persönlichen Koch» mein zweites Menu, dieses Mal Spare-Rips. Erneut ergaben sich sehr interessante Gespräche… und ich war sicher 1 ½ Stunden lang draussen am Diskutieren. Auch in dieser Zeit verirrten sich nur ganz wenige Mädels nach draussen. Der Gartenbereich war somit fest in Männerhand.

    Als ich wieder im Partyraum war… herrschte erstmals etwas Partystimmung. Einige Männer tanzten mit ihren Girls. Ich schaute dem Partytreiben etwas zu… und entschied mich, noch den Wellnessbereich im 3. Stock aufzusuchen.

    Positiv: Ich war noch nie in einem Club, wo die Hygiene so hoch gehalten ist. In allen 3 Stockwerken wurde laufend gereinigt. Ich hätte nicht den kleinsten Einwand anbringen können…

    Irgendwie war mir noch nach einem zweiten Zimmergang… aber es drängte sich niemand richtig auf. Ich habe es nochmals mit Andre versucht, aber dieses Mal wurde von ihr ganz klar und deutlich kommuniziert, dass sie keinen Bock auf mich hatte. Ist ihr gutes Recht und ist nachvollziehbar… nur hätte sie es evtl. etwas netter mitteilen können. Solche «Abfuhren» sind halt irgendwie schon Spass-Bremsen… und ich brauche dann halt wieder eine gewisse Zeit, um meine Psychohygiene wieder auf Vordermann zu bringen. Und somit landete ich ein zweites Mal im Whirlpool.

    Der einzige Lichtblick an diesem Abend blieb Camy… die hat nie aufgehört, mir ihre Blicke zuzuwerfen… und so geschah etwas, das ich mir nicht im Traum hätte vorstellen können: Ich ging tatsächlich nochmals mit ihr aufs Zimmer, obschon ich ja nun genau wusste, was mich erwartete. Sie hat erneut «das Manko» mit einem tollen Deep Throat BJ kompensiert… deeper geht bei mir nicht, so nach dem Motto: «Alles hat ein Ende… nur die Wurst hat zwei»

    Hier nun mein Schluss-Credo:

    Ich fand den 9-stündigen Aufenthalt insgesamt positiv, aber ein Funke wurde bei mir nicht gezündet. Es gibt aber auch grundsätzlich nichts negatives zu berichten… und das ist ja auch schon die halbe Miete.

    Gerettet wurde der Abend insbesondere von den angenehmen und ausführlichen Gesprächen draussen im «Männerzelt»… und das ohne Musik. Drinnen war eine angenehme Stimmung und alle Gäste hatten gute Manieren, auch das schätze ich. Und irgendwie war die Erfahrung mit Camy auch sehr besonders und speziell – mir wurde bewusst, was diese Frauen alles auf sich nehmen, um die Männer zufrieden zu stellen. Aber alles hat auch ihre Grenzen… und Camy hat in einem Bereich den Strich weiter vorne angesetzt, und mich damit «auf dem falschen Fuss erwischt». Ich respektiere dies und bin froh, dass es so tolle Frauen gibt - ihr zolle ich meinen vollen Respekt.

    PS: Beim ersten Zimmergang kam ich wegen des tollen BJ gar etwas früh… sie hat mir vorgeschlagen, das Zimmer nach 15 Minuten zu beenden und ich somit nur 50.- bezahlen soll… auch damit hat sie mich überrascht… jedes andere Mädel – oder zumindest die meisten – hätten versucht, die tote Zeit irgendwie zu überbrücken… damit die 30 Minuten verrechnet werden können…

    Ich erinnerte mich ganz am Schluss meines Aufenthalts an ein bekanntes Lied der Prinzen: «Küssen verboten»… und so verliess ich «ungeküsst» und mit einer Lebenserfahrung mehr in meinem Rucksack das New Blue-up morgens um 01 Uhr Richtung Heimat.

    Ich danke für den Gratis-Eintritt und behalte den Aufenthalt in positiver Erinnerung - auch wenn halt das allseits bekannte "Tüpfelchen auf dem i" etwas gefehlt hat.

    Caballero



    Hier noch die Gewinnzahlen von der Tombola:

    1. Preis: 268

    2. Preis: 272

    3. Preis: 047

    … wie immer: ohne Gewähr


    Mein Einsatz als 6profi Partyscout

    an der 9j-Jubiläumsparty im Blue-Up am Samstag 01.07.2023


    Wurde am Donnerstag kurzfristig in die Schreibzunft beordert, weil sich @gandalf  bei einem Sturz verletzt hatte und er keinem Girl zumuten wollte, den ganzen Abend als sexy Krankenschwester aufzutreten. Ich bin gestern Samstag Nachmittag also Richtung Zürich losgefahren… und brauchte wegen dem Verkehrsaufkommen fast 2 Stunden Anfahrtszeit bis ich endlich etwas nach 16 Uhr im New Blue-up eingecheckt hatte. Ich wurde von der Rezeptionistin freundlich begrüsst und nach meiner Blue-up-History gefragt. Die sehr wenigen Besuche reichten nicht aus, um mich als Insider zu betiteln… deshalb wurde ich mit dem roten Badetuch als Greenhorn «markiert».

    Daraufhin hat mich eine Dame zu den Schliessfächern und anschliessend zur Garderobe begleitet, auf dem Weg dorthin wurden mir alle Räume und sogar die Spezialzimmer vorgestellt. An der Bar angekommen gab es zuerst einen Begrüssungsdrink (Cüpli, Bier, Weiss- und Rotwein waren im Package eingeschlossen). Ich wählte ein Tonic-Wasser und wurde freundlich darauf hingewiesen, dass dies ein kostenpflichtiges Getränk sei. Also entschied ich mich für ein Getränk ohne Zuschlag, denn ich wollte nicht schon nach 5 Minuten die ersten Auslagen tätigen. Danach gab es bereits eine erste Überraschung: Zwei Girls (Schwestern) kannte ich bereits aus einem von meinem Wohnort nahegelegenen Club – und mit der älteren der beiden habe ich dort sogar zusammen mit ihr meinen Geburtstag gefeiert.

    Anwesend waren wohl alle 15 auf dem TP aufgeführten Girls. 3-Beiner waren etwa gleich viele anwesend. Da die Leute teilweise auf 3 Stockwerke verteilt sind und dazu noch der Garten offen war, konnte keine genaue Bestandesaufnahme vorgenommen werden.

    Die Stimmung war soweit gut, aber eine spezielle Partystimmung konnte ich nicht ausmachen. Ich machte erstmals einen kleinen Rundgang und habe danach, um mich vom vielen (Strassen-)Verkehr zu erholen, mal im Sprudelbad Platz genommen. Es ist ein idealer Ort um das ganze Geschehen zu verfolgen, weil sich der Whirlpool am Ende vom Partyraum befindet. 

    Dabei habe ich bereits 2 interessante Girls entdeckt (Camy + Andre). Camy erinnerte mich irgendwie an eine jüngere Ausgabe von Michelle Hunziker und Andre hatte etwas asiatisch-exotisches an sich und hat an der Stange den heissesten Tanz von allen Girls hingelegt.
    Erstaunlicherweise waren beide Girls mit einem roten Kleid ausgestattet… so nahm ich mir vor, einen Tag unter dem Motto «Women in Red» zu verbringen.

    Nur soviel vorweg: Erstens kommt es anders… und zweitens, als man(n) denkt…

    Nach dem Sprudelbad-Aufenthalt wollte ich mal den Garten erkunden. Es hat einen kleinen Aussenpool (ca. 4 m Durchmesser) und einige Liegestühle sowie eine kleine Lounge. Am Ende war ein Zelt aufgestellt und dort war ein persönlicher Koch anwesend, der auf Wunsch das gewählte Menu frisch zubereitet hat. Jeder Partygänger hat 2 Essensgutscheine erhalten. Also habe ich schon mal eine Portion Crevetten bestellt… und Schluss der Zubereitung gab es noch einen Schuss Whisky zum flambieren dazu. Dieser erste Gang war bereits ein Highlight. Und auch die Stimmung unter den Gästen war sehr gut und es gab rege Diskussionen. Die Mädels hatten um diese Zeit noch nicht Hunger, drum war es eine reine Männerrunde.

    Drinnen wollte ich nun etwas die Girls kennen lernen… aber als Greenhorn war das gar nicht so einfach, da die Girls eher zurückhaltend waren… trotz meinem roten Torrero-Stier-Tuch

    Also nahm ich meinen Mut zusammen und wollte auf die erste rot-bekleidete Frau (Camy) zusteuern… doch, zack… und schon war ein anderer 3-Beiner schneller… also blieb ja immer noch die zweite scharlach-rote Frau (Andre). Ich versuchte etwas Smalltalk… das wurde aber nicht gross erwidert… ich wollte jedoch nicht sofort aufgeben und liess ihr noch etwas Zeit. Wir haben diese Zeit dann gemeinsam mit Schweigen verbracht. Somit war mein «Schlachtplan» bereits verpufft.

    Nun wurde die Camy etwas später frei… und mit ihr ergab sich ein gutes Gespräch… und es kam, wie es kommen musste, wir wollten zusammen aufs Zimmer gehen. Doch dann der grosse Schock: Camy erzählte mir, dass sie nicht küssen wird… und mein Herz fing an zu bluten… mindestens so rot, wie ihr tolles Kleid…

     

    Was machen… ich war mit dieser Situation absolut nicht vorbereitet und habe das auch noch nie so erlebt. Fair war, dass sie es mir vor dem Zimmergang gesagt hat, das rechne ich ihr hoch an. Und ich stand nun da, wie ein Pudel, der gerade aus dem Wasser kam… was machen? 

    Ich entschied mich fürs «Zimmern»… vielleicht ändert sie ja noch die Meinung… Im Zimmer angekommen, war ich mir nun bewusst, auf was ich mich eingelassen habe… und wurde mit einem tollen Blowjob, genau so wie es in meinem Rezeptbuch steht «entschädigt»… Kuss-seitig hat sich jedoch während dem Aufenthalt nichts verändert – es blieb bei diesen «Müntschis». Trotzdem hatten wir eine «schöne Zeit» zusammen.

    Zurück im Partyraum hatte es nun etwas mehr Gäste, aber immer noch überschaubar. Ich wurde von 2-3 Girls angesprochen… aber irgendwie war immer noch das «Nicht-Küssen» in meinem Kopf präsent… und so verlangte ich noch etwas "Zeitaufschub".

    Hier nun ein erstes Zwischenfazit nach etwa 3 Stunden Aufenthalt:

    Dieser Club hat etwas familiäres und ist absolut geeignet für Stammgäste, die «ihre Girls» bereits kennen. Als «rot-markierter» New-Body hat man eher einen schwierigen Stand. Ich hätte auch meine Bodylotion dabei gehabt, aber jegliches Angebot für eine Massage (dient auch dazu, ein mir unbekannte Girl etwas besser kennen zu lernen), wurde dankend abgelehnt.

    Camy war nun auch wieder anwesend (sie war sehr gut besetzt) hat mir auch immer wieder ein Lächeln mit Augenkontakt beschert. Ich bestellte mein erstes Bier und schlenderte ein wenig herum. Ach ja, ich habe ja noch einen zweiten  Essensbon… und so bestelle ich draussen bei meinem «persönlichen Koch» mein zweites Menu, dieses Mal Spare-Rips. Erneut ergaben sich sehr interessante Gespräche… und ich war sicher 1 ½ Stunden lang draussen am Diskutieren. Auch in dieser Zeit verirrten sich nur ganz wenige Mädels nach draussen. Der Gartenbereich war somit fest in Männerhand.

    Als ich wieder im Partyraum war… herrschte erstmals etwas Partystimmung. Einige Männer tanzten mit ihren Girls. Ich schaute dem Partytreiben etwas zu… und entschied mich, noch den Wellnessbereich im 3. Stock aufzusuchen.

    Positiv: Ich war noch nie in einem Club, wo die Hygiene so hoch gehalten ist. In allen 3 Stockwerken wurde laufend gereinigt. Ich hätte nicht den kleinsten Einwand anbringen können…

    Irgendwie war mir noch nach einem zweiten Zimmergang… aber es drängte sich niemand richtig auf. Ich habe es nochmals mit Andre versucht, aber dieses Mal wurde von ihr ganz klar und deutlich kommuniziert, dass sie keinen Bock auf mich hatte. Ist ihr gutes Recht und ist nachvollziehbar… nur hätte sie es evtl. etwas netter mitteilen können. Solche «Abfuhren» sind halt irgendwie schon Spass-Bremsen… und ich brauche dann halt wieder eine gewisse Zeit, um meine Psychohygiene wieder auf Vordermann zu bringen. Und somit landete ich ein zweites Mal im Whirlpool.

    Der einzige Lichtblick an diesem Abend blieb Camy… die hat nie aufgehört, mir ihre Blicke zuzuwerfen… und so geschah etwas, das ich mir nicht im Traum hätte vorstellen können: Ich ging tatsächlich nochmals mit ihr aufs Zimmer, obschon ich ja nun genau wusste, was mich erwartete. Sie hat erneut «das Manko» mit einem tollen Deep Throat BJ kompensiert… deeper geht bei mir nicht, so nach dem Motto: «Alles hat ein Ende… nur die Wurst hat zwei»

    Hier nun mein Schluss-Credo:

    Ich fand den 9-stündigen Aufenthalt insgesamt positiv, aber ein Funke wurde bei mir nicht gezündet. Es gibt aber auch grundsätzlich nichts negatives zu berichten… und das ist ja auch schon die halbe Miete.

    Gerettet wurde der Abend insbesondere von den angenehmen und ausführlichen Gesprächen draussen im «Männerzelt»… und das ohne Musik. Drinnen war eine angenehme Stimmung und alle Gäste hatten gute Manieren, auch das schätze ich. Und irgendwie war die Erfahrung mit Camy auch sehr besonders und speziell – mir wurde bewusst, was diese Frauen alles auf sich nehmen, um die Männer zufrieden zu stellen. Aber alles hat auch ihre Grenzen… und Camy hat in einem Bereich den Strich weiter vorne angesetzt, und mich damit «auf dem falschen Fuss erwischt». Ich respektiere dies und bin froh, dass es so tolle Frauen gibt - ihr zolle ich meinen vollen Respekt.

    PS: Beim ersten Zimmergang kam ich wegen des tollen BJ gar etwas früh… sie hat mir vorgeschlagen, das Zimmer nach 15 Minuten zu beenden und ich somit nur 50.- bezahlen soll… auch damit hat sie mich überrascht… jedes andere Mädel – oder zumindest die meisten – hätten versucht, die tote Zeit irgendwie zu überbrücken… damit die 30 Minuten verrechnet werden können…

    Ich erinnerte mich ganz am Schluss meines Aufenthalts an ein bekanntes Lied der Prinzen: «Küssen verboten»… und so verliess ich «ungeküsst» und mit einer Lebenserfahrung mehr in meinem Rucksack das New Blue-up morgens um 01 Uhr Richtung Heimat.

    Ich danke für den Gratis-Eintritt und behalte den Aufenthalt in positiver Erinnerung - auch wenn halt das allseits bekannte "Tüpfelchen auf dem i" etwas gefehlt hat.

    Caballero



    Hier noch die Gewinnzahlen von der Tombola:

    1. Preis: 268

    2. Preis: 272

    3. Preis: 047

    … wie immer: ohne Gewähr


    Eine kurze frage.


    welches Mädchen wäre am besten, wenn man zum ersten Mal in so einem Laden ist.

    Nimm das Mädel, bei welchem die Chemie stimmt und Du sympathisch findest und mit welchem Du Dich - in welcher Sprache auch immer - gut unterhalten kannst, …

    … dann machst Du nichts falsch 🤩.


    Der Standard-Service im Globe 🌎 ist eh sehr hoch und deckt im allgemeinen alle Wünsche ab.


    Solltest Du einen speziellen zusätzlichen Wunsch haben, so sprich es aus. Je nach dem kostet es halt einen Extra-Obulus (z.B. CIM ➕ ein blauer Schein 😜).


    Viel Spass bei der Frauenwahl… 🍀


    Caballero 🐎


    PS: Und nicht vergessen, über Deinen Erstbesuch zu berichten… 😜


    Generell gilt in den Clubs:

    Nichts versprechen, was man dann nicht einhält… ist eigentlich im normalen Leben auch so…



    Bis gestern Abend spät hätte der Gewinner bekannt gegeben werden müssen…


    Egal, ich habe heute eh eine andere „Mission“…


    Caballero 🐎

    Danke 🙏 fürs kurzfristige Aufgebot von der Ersatzbank direkt aufs „Spielfeld“ im New Blue-up.


    Den Zutrittscode habe ich soeben als PN erhalten 🤩.

    Für Morgen mache ich Block und Bleistift ✏️ bereit, um ausführlich über den Aufenthalt zu berichten.


    Caballero 🐎


    PS: Hoffe, es gibt Morgen keine Probleme mit dem Dress… 😜


    Hallo liebe Forum Kollegen


    Da ich mich heute bei einem Sturz verletzt habe, muss ich leider passen. Tut mir sehr leid, ich hatte mich wahnsinnig gefreut. Ich hoffe, der Admin kann mein Ticket noch jemandem von Euch weitergeben. Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei der Party.

    Lieber gandalf


    Das ist natürlich schade…


    … ich könnte kurzfristig einspringen und würde mit Soulman eine Fahrgemeinschaft bilden…

    Immerhin hat mich der Admin auf die Ersatzbank gestellt… und nun streife ich mir mein T-Shirt über… und warte auf meine Einwechslung.


    Caballero 🐎


    PS: Einsatz wäre nur Morgen möglich, da heute anderweitig verplant.

    Früher gab es einige WGs im Palace, welche für Fingern extra verlangten. Ist das immer noch so?

    Das ist so eine Sache mit dem Fingern… ein Extra habe ich noch nie bezahlt.

    Es geht eher darum, ob sie es tolerieren oder eben nicht.


    Ich hatte auch schon Girls, die auf Nachfrage nein gesagt haben… und im Verlauf vom Muschilecken 🐱 👅… auf einmal nicht mehr abgeneigt waren 🤩.


    Bei einigen Damen führte die Kombination von Zunge & Finger zu intensiven „Glücksgefühlen“… 🫶 🌟😍… und beim nächsten Zimmergang war die Frage somit hinfällig… 😜


    Es braucht aber seitens der Männer sicher eine entsprechende Vorbereitung (Fingernägel auf ein Maximum gestutzt und total sauber) - aber solche Dinge sollten eh klar sein 👍!


    „Don“ Caballero 🐎

    Ich fand es schon schade als sie ihre Lippen aufgespritzt hatte :rolleyes:

    Ihr Service ist nach wie vor super:love:

    Logisch, ändert sich mit diesen „Kunsteingriffen“ nichts…


    … es ist die gleiche tolle Frau 🥰 mit dem gleichen super Service 🤩


    „Don“ Caballero 🐎


    PS: Nur stelle ich fest, das bei einigen Girls mit massiv „übertriebenen“ Eingriffen die Bauchlage zum 💤 wohl nicht mehr infrage kommt… 🤷🏻‍♂️

    Die Bosse sollten dankbar sein wenn die Frauen die Brüste machen lassen. Wertet die Clubs auf.

    Nun verstehe ich dich… Deine und meine Vorlieben sind gerade anders:


    A) Ich liebe die Girls so, wie sie von Natur aus erschaffen wurden…😍


    B) Du liebst künstliche Gummi-Titten und aufgespritzte Lippen…🤩


    Zum Glück 🍀 gibt es verschiedene Geschmäcker… 😜


    Wünsche allen schöne und tolle Erlebnisse 😎… ob mit A- oder B-Frauen.


    „Don“ Caballero 🐎

    Frage zu Alexa vom Westside


    Handelt sich bei der aktuellen Alexa um das gleiche Girl wie vor 2/3 Monaten im Club Westside? Irgendwie habe ich ihre Oberweite anders in Erinnerung als auf den aktuellen Bildern.


    Oder hat sie sich unters Messer gelegt und künstlich „aufgerüstet“… 🛎️🛎️❓


    Wäre Jammerschade… 😩.


    „Don“ Caballero 🐎

    da sind wir absolut der gleichen Meinung :thumbup:

    Dann reklamiert doch bitte an der Rezeption, dass dieser Preis zu tief angesetzt ist…


    … oder gebt - wie auch ich der Meinung bin - die Differenz von CHF 30 als Trinkgeld z.G. dem Girl…


    … ich seh das Problem nicht, das ihr da habt…

    🙈


    „Don“ Caballero 🐎


    PS: Würde einfach darauf achten, dass es nicht in die Taschen von Ingo fliesst… er konnte sich ja bereits alle materiellen Wünsche ✈️ 🏎️ usw. erfüllen 🤩.

    Ich habe im Freubad beim Public Sex beobachten noch nie einen Spanner gesehen, der sich einen runterholt…

    … anscheinend gehört dies tatsächlich eher zu den „Dienstagsgepflogenheiten“ im Globe 🌎.


    „Don“ Caballero 🐎


    PS: Hingegen darf am Ende applaudiert werden, wenn es eine gute „Darbietung“ war… 😜

    @XxII


    Deine Bemerkungen kann ich absolut nachvollziehen. Vielleicht hatte ich einfach grad Glück 🍀, dass die richtige Frau zum richtigen Zeitpunkt für mich frei war.


    Am späteren Nachmittag, als es schon etwas kühler wurde, bin ich noch auf CLEO (neu) gestossen. Mit ihrer Frisur sowie dem Make-up erinnerte sie mich an die wahre Cleopatra aus dem alten Ägypten… 😍.


    Eigentlich wollte ich mit ihr auch noch etwas ins „Knusper-Häuschen“ draussen im Garten…

    Ihre stark „aufgestellten“ Nippel gaben aber an, dass es nun wohl definitiv zu kalt ist für draussen…

    Ich bin sicher, sie hätte beim Miss Wet-T-Shirt Contest mit dieser „Ausgangslage“ deutliche Spuren hinterlegt…


    Anyway… so verzogen wir uns drinnen in ein „normales“ Zimmer. Mit Cleo erlebte ich nochmals eine Steigerung in Sachen Intensität… beim zweiten Zimmer brauche ich definitiv etwas mehr Härte in allem… und habe es auch - wie gewünscht - bekommen. 🤩


    Ich blicke auf einen „erfüllten“ Tag zurück.. und habe gleich noch ein Auge 👁️ auf eine weitere „Neuentdeckung“ geworfen…


    Nadine : Das nächste Mal widme ich meine Aufmerksamkeit Dir 🥰. Aber das erstmalige „Beschnuppern“ war schon mal sehr verheissungsvoll… ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung unseres Erstgesprächs. 👍😜


    Euer „Don“ Caballero 🐎



    PS: Die neue Cleo(patra) 🇷🇴 hat nichts mit der „anderen“ Cleo 🇮🇹/🇩🇴 gemeinsam, welche schon in diversen Clubs positiv aufgefallen ist. Anscheinend ist der Name garant für einen tollen Service 👌.

    Wie sieht es eigentlich im Freubad mit Public Sex aus? Kann man etwas spannen oder muss man(n) Glück haben?

    Ich war letztes Wochenende am Sonntag im Freubad und habe eine einzige richtige Public Sex „Paarung“ gesehen… 👀


    Zudem vergnügt sich ein allseits bekannter Stammgast jeweils mit 3 - 4 Frauen, meist in Poolnähe. Auch dort gibt es reichlich Anschauungsunterricht im Muschilecken 🐱👅.


    Einige Paare zogen sich in eines der beiden „Vergnügungshäuschen“ (Nr. 3 + 4) zurück und liessen teilweise die Türe oder zumindest das Fenster offen.


    Auch ich habe mich ins Hexenhäuschen - zusammen mit Cindy (neu) - zurückgezogen.

    Wir hatten auch tatsächlich einen Zuschauer, aber das war so im Vorfeld abgesprochen gewesen.


    Ach ja, und das „Schäferhalbstündchen“ mit Cindy war sehr schön 🤩. Sie ist eine Bereicherung fürs Freubad.

    Hab sie gleich beim Arbeitsantritt (14 h) angesprochen und verlangt, dass sie so natürlich und ungeschminkt bleiben soll.
    Cindy…. Girlfriendsex vom Feinsten 👌.


    Euer „Don“ Caballero 🐎

    Somit ist nun alles klar und ich wünsche den künftigen Stamm-Scouts noch viele tolle Partys 🎉 und entsprechende Erlebnisrückmeldungen.


    „Don“ Caballero 🐎



    PS: Es tut mir leid, dass ich vom Hercules-Party-Event leider nicht nur Positives berichten konnte und ich hiermit für weitere Einsätze disqualifiziert wurde. 🚫



    Caballero

    Du wurdest nicht disqualifiziert. Warum redest Du Dir solchen Unfug selbst ein? Ehrlichkeit ist das Wichtigste. Auch Negatives darf selbstverständlich in den Party-Berichten aufgegriffen werden. Auch Du wirst bei künftigen Partys als Scout berücksichtigt aber zuerst muss sich ein Scout bewähren. Deine Zeit kommt noch. Also nicht verzagen sondern 6profi fragen. Das Scout-Programm wird gerade von 6profi neu struktuiert und wird künftig noch für Schlagzeilen sorgen :). Dein 6profi-team

    Toller Bericht von Huregeil : Blue-Up | Club-Berichte


    Und in einem Punkt muss ich ihm recht geben: Die meisten Girls haben ein Elefanten 🐘 Gedächtnis 🤔… wenn es darum geht, sich an einen Zimmergang mit einem Kunden zu erinnern.

    Immer wieder bin ich diesbezüglich verblüfft 🤩.


    Ich persönlich bin schon überfordert, wenn das Girl im neuen Club mit neuem Namen oder Haarfarbe aufkreuzt ❌.


    Was mir jedoch am meisten zu schaffen macht, ist das - zu meist völlig unnötige - künstliche Auftunen der Oberweite… da verstehe ich diese Frauen nicht… ❓


    Vor wenigen Tagen mit einem Girl mit tollen und wundervollen kleinen und „handlichen“ Titten gesprochen… dass sie diese auf keinen Fall vergrössern lassen soll…

    Resultat: Im August hat sie bereits einen Termin gebucht 😩…. also nichts mehr zu machen… 🤷🏻‍♂️


    Ich habe deshalb auch schon einige Frauen von der Favoritinnen-Liste gestrichen…


    Schade, und damit meine ich nicht allfällige „Nachbesserungen“ nach einer Geburt… da hätte ich noch ein gewisses Mass an Verständnis.


    Wünsche allen ein tolles Sommerwochenende… egal inner- oder ausserhalb eines Clubs.


    Euer „Don“ Caballero 🐎

    Wir möchten das Rätsel auflösen aber leider hat es bis jetzt niemand richtig erraten.


    Richtig wäre gewesen: André, Maite und Emma


    Lugano60 hat euch auf die falsche Fährte gelockt. 8o ^^

    That‘s life… 🤷🏻‍♂️


    Hätte ich Maite 🇦🇹 im alten Club noch besucht, wer weiss… vielleicht hätte ich sie wiedererkannt…


    Nun bleibt ihr halt auf eurem Gratis-Eintritt sitzen 🪑.


    Weiterhin viel Vergnügen an der Party 🎉.


    „Don“ Caballero 🐎