Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

    Freubad Beachclub-Erlebnis dank Outdoor-Premium-Paket


    Mein Besuch am Freitag, den 13. Juni 2025 – von ca. 17:30 - 23:30 Uhr


    Merci an 6profi und ans Freubad fürs Sponsoring des Pakets mit folgenden Leistungen:


    Blitzverlosung für Freubad Beach-Club-Fun 🔥


    🎟 Gratis Eintritt ins Freubad

    🍑 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl

    👙 40–50 heiße Bikini-Girls zum Flirten, Fummeln & Feiern

    🍖 Live-Barbecue vom Grill oder feines Menü im Restaurant

    🥤 Softdrinks unbegrenzt – All you can drink, Baby!



    Vorbereitung auf meinen Freubad-Besuch

    Dieses Mal gab es von mir keinen Vorabbesuch im Freubad. Ich habe ja auch erst recht spät am Donnerstag Abend erfahren, dass ich mich als Freubad-Reporter betätigen darf. Einen Stopp beim Dorfbeck wurde eingelegt, um den beiden Damen vom Empfang etwas feines mitzubringen. Das mache ich übrigens schon sehr lange so und hat auch rein gar nichts mit dem Spezial-Ticket zu tun. Dieses Mal konnte ich Barbara sowie Dany (etwas später) die süsse Zwischenverpflegung überreichen.


    Anreise & Empfang

    Zuerst musste noch die geschäftlichen Verpflichten eines normalen Arbeitstages erledigt werden. Als 100%-Dienstleister kommt erst die Arbeit… und erst danach das Vergnügen. Kurz nach Feierabend habe ich mich auf den Weg nach Recherswil gemacht. Infolge des kurzen Anreisewegs ist es eine Wonne, nicht auf der A1 im üblichen Feierabend-Stau zu stehen. Freundlicher Empfang durch Barbara, welche meinen Code wissen wollte, und die bereits beschriebenen Bändchen erhalten.


    Garten Eden

    Kurze Dusche und die Badehose montiert… und schon bin ich im «Garten Eden» von Recherswil eingetroffen. Draussen herrschte eine angenehme Stimmung. Weiss nicht mehr wie viele Girls auf dem TP aufgeführt waren, aber nehme an so um die 35 Girls könnten es gewesen sein. Zuerst die bekannten Gesichter begrüsst… und auch schon einen bekannten «grünen Autor» erkannt und begrüsst. Da er gerade dabei war, einen Kilometer-Weltrekord im Pool aufzustellen, war die Konversation nur kurz gehalten – wollte ja nicht Spielverderber spielen.


    Dann einen ersten Drink an den Aussenbar geschnappt. Auch dort wurde ich freudig begrüsst… muss immer ein wenig aufpassen, weil ich mit der einen oder anderen Barmaid auch schon andere Dinge erlebt habe, als nur Getränke zu bestellen. Ich respektiere ihren neuen Job und werde deshalb auch nicht ausplaudern, wer wo bereits in anderer Mission tätig gewesen ist.


    Auch mir fiel auf, dass einige meiner bisherigen Favoritinnen entweder nicht sichtbar waren oder dann bereits gut im Schuss waren mit Party-Getränken.


    Also sah es danach aus, sich um neue und bisher unbekannte Geschöpfe zu kümmern.


    Pool-Aktivitäten

    Infolge des super Wetters haben sich auch einige Girls ins erfrischende Nass gewagt. Ich sah zwei neue Gesichter und da ich mit auch erstmals via Treppe in den Pool begab, kam es zu einem ersten Small-Talk mit den beiden Girls. Die eine stellte sich als Jennifer (Beals) und die andere als Cristina (Aguilera) vor… den Namen in der Klammer brauchte ich als «Eselsbrücke»… da ich mir die Namen sonst nicht gut merken kann.


    Anmerkung: Die beiden waren erst zwei Tage im Club… und als ich gestern den TP sah, stellte ich fest, dass wegen einer Namenskollision es bei Christina zum einem Upgrade auf «Kate_25» gekommen ist.


    Aktivitäten im Club

    Wenn man eine Frau im Visier hat, ist es empfehlenswert, als Mann aktiv zu werden und selber auf die Dame zuzugehen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass man nicht bemerkt wird, insbesondere wenn man sich auf eine Liege zurückzieht.


    Ich wollte aber noch ein wenig die angenehme Ambiance geniessen und ging auch noch zwischendurch nochmals in den Pool zur Abkühlung. Es gibt aber durchaus auch Girls, die einen Acquise-Rundgang machen, jedoch sind es meist gerade diejenigen, die ich nicht zuoberst auf der «Eroberungsliste“ platziert habe.


    Verpflegung Teil 1 (Vorspeise)

    Erst mal einen Salat als Vorspeise genommen. Die Auswahl ist reichhaltig und bei der Vorspeise ist selbstbedienung angesagt und es gibt auch keine Einschränkung, wie oft man «salatiert».


    Tombola

    Die Tombola fand pünktlich draussen statt, und nach einigen Nieten wurde ein glücklicher Gewinner auserkoren.



    Von 69 bis Zungenspiel – Outdoor-Himmelbett-Session mit Kate (ex-Christina)


    Sexforum Erfahrungsberichte über Kate:

    Kate – Outdoor GFS von 69 bis Zungenspiel im Freubad


    Freubad Sedcard von Kate:
    https://freubad.ch/sex-recherswil/kate_82885/


    Nun entdeckte ich die beiden Pool-Damen gemeinsam am Tisch und steuerte mein Navi in ihre Richtung. Ich fragte Kate, ob sie Lust und Zeit auf ein gemeinsames Zimmer habe. Da ich sie noch nicht kannte auch kurz noch den Service abgecheckt (empfehle ich grundsätzlich immer bei neuen Girls, um nicht böse Überraschungen zu erleben). Jetzt hatte ich nur noch einen Wunsch: Es zusammen in einem Himmelbett im Aussenbereich "zu machen».

    Kein Problem war die Antwort. Also – wie im Freubad üblich – zuerst an die Reception und Barbara in unsere Pläne eingeweiht. Wir haben ein paar Frottétücher sowie einen Bettlaken geschnappt… und begaben uns gemeinsam zum Outdoor-Bett. Grösse ca. 2 x 2 Meter und damit wir ein wenig auch unsere Privatsphäre hatten, noch den Vorgang vom vorderen Himmelbett zugezogen.


    Nun folgte die grösste Herausforderung: Versuche mal einen Bettlaken von ca. 160 x 200 Meter über eine 2 x 2 Meter Matratze zu ziehen… schlichtweg «ein Ding der Unmöglichkeit»… immer schwappte wieder eine Ecke an einem Ort raus. Da wir die halbe Stunde nicht mit Bett anziehen verbringen wollten, nahmen wir die Frottetücher als Unterlage.


    Erste Berühungen, erste - noch etwas zaghafte - Küsse… und wir begannen, unsere Körper gemeinsam zu erforschen. Nach einem guten Blowjob auf 69 gewechselt… und als wir beide bereit waren, wurde das obligate Gummiteil montiert und in diversen Positionen GFS gemacht. Etwa in der Hälfte des Services kam die Bemerkung, für sie sei es nun an der Zeit für Abwechslung.


    Mein erster Gedanke war: Hat sie genug, … war es das schon? Als ich sie fragte, was denn nun noch drin liegt kam als Antwort: Weiter Blowjob, Handjob, Muschilecken usw.


    Uff, ich war erleichtert und so haben wir in der 2. Halbzeit also das Alternativ-Programm gestartet.

    Zuerst wurde ich zum Höhepunkt mit Mund und Hand gebracht und dann durfte ich mich anschliessend mit meiner Zunge bei Kate revanchieren und auch ihr einen krönenden Abschluss bieten. Aufgrund ihrer Reaktion - ich liebe die „unkontrollierten Kontraktionen“ beim Girl 🤩 - haben wir uns auf ein Remis (1:1) geeinigt.




    Verpflegung Teil 2 (Hauptgang + Dessert)

    Ich habe mich fürs Entrecôte entschieden und war damit sehr zufrieden. Es ist Tellerservice und das Essen wird einem an den Platz gebracht. Auch hatte ich nun ein wenig Zeit, mich mit green auszutauschen. Wir kannten uns bereits schon von anderen Clubs.


    Nach dem Hauptgang kam die quirlige und immer top-motivierte Kitty vom Servicepersonal zu mir und fragte ob sie mir einen Drink bringen kann. Ich entschied mich für einen Mojito und fragte sie, ob ich auch ihr einen Drink spendieren darf – nach kurzer Rücksprache bekam sie grünes Licht und fortan kam sie immer wieder kurz vorbei um einen Schluck zu nehmen und jedes mal gab es ein kurzes «Ägischägedrä» (sorry, kann nicht ungarisch)…


    Es folgte nun das Dessert (Vanille-Eis mit Zwetschgen-Kompott) und auch das wurde von Kitty an den Tisch geliefert.


    Nachtstimmung im Beach-Club

    Um 22 Uhr musste der DJ die Musik unterbrechen. Ich wär übrigens froh, dass nur eine von zwei Boxen funktionierte, so war die Musiklautstärke grad ideal.


    Es folgte eine längeres Gespräch mit dem Herrn, der sich Stunden zuvor noch mit 3 Girls vergnügt hatte und auch die Spendier-Badehose in Sachen Champagner anhatte.. resp. er hatte sie gar nicht immer an… sonst hätte er ja nicht von den Girls verwöhnt werden können.


    Das Gespräch war sehr persönlich und dauerte über eine Stunde, so kam es dass am Ende nur noch wir beide draussen bei Kerzenschein am plaudern waren.


    Es war nun inzwischen bereits fast Mitternacht und ich machte mich auf den Heimweg, weil am Samstag ein volles Tagesprogramm anstand.


    Fazit

    Habe bei bestem Sommerwetter eine sehr angenehmen Zeit im Freubad erlebt. Mit der Anwesenheit von einigen bekannten anderen Gästen gab es auch sehr viel zum Reden – nicht nur über das Clubleben.


    Mit den Girls gibt es leider nicht so viele Gelegenheiten zum Flirten, es gilt hier das Motto: «Jeder ist seines Glückes Schmiede»… oder so ähnlich.


    Shows gab es keine – wurden aber auch keine angekündigt. Draussen im Garten wird jedoch nach Lust und Laune getanzt… und selbstverständlich ist mir aufgefallen, dass green nicht nur im Pool eine «gute Falle» macht, … denn er ist ein begnadeter Latino-Tänzer.


    «Ich habe fertig…»


    Caballero 🐎

    Freubad - Kate | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |


    Outdoor-Himmelbett-Session im Freubad mit Kate (ex-Christina)



    Mein Freubad Besuch am Freitag, den 13. Juni 2025


    Freubad Sedcard von Kate:
    https://freubad.ch/sex-recherswil/kate_82885/


    Nun entdeckte ich die beiden Pool-Damen gemeinsam am Tisch und steuerte mein Navi in ihre Richtung. Ich fragte Kate, ob sie Lust und Zeit auf ein gemeinsames Zimmer habe. Da ich sie noch nicht kannte auch kurz noch den Service abgecheckt (empfehle ich grundsätzlich immer bei neuen Girls, um nicht böse Überraschungen zu erleben). Jetzt hatte ich nur noch einen Wunsch: Es zusammen in einem Himmelbett im Aussenbereich "zu machen».

    Kein Problem war die Antwort. Also – wie im Freubad üblich – zuerst an die Reception und Barbara in unsere Pläne eingeweiht. Wir haben ein paar Frottétücher sowie einen Bettlaken geschnappt… und begaben uns gemeinsam zum Outdoor-Bett. Grösse ca. 2 x 2 Meter und damit wir ein wenig auch unsere Privatsphäre hatten, noch den Vorgang vom vorderen Himmelbett zugezogen.


    Nun folgte die grösste Herausforderung: Versuche mal einen Bettlaken von ca. 160 x 200 Meter über eine 2 x 2 Meter Matratze zu ziehen… schlichtweg «ein Ding der Unmöglichkeit»… immer schwappte wieder eine Ecke an einem Ort raus. Da wir die halbe Stunde nicht mit Bett anziehen verbringen wollten, nahmen wir die Frottetücher als Unterlage.


    Erste Berühungen, erste - noch etwas zaghafte - Küsse… und wir begannen, unsere Körper gemeinsam zu erforschen. Nach einem guten Blowjob auf 69 gewechselt… und als wir beide bereit waren, wurde das obligate Gummiteil montiert und in diversen Positionen GFS gemacht. Etwa in der Hälfte des Services kam die Bemerkung, für sie sei es nun an der Zeit für Abwechslung.


    Mein erster Gedanke war: Hat sie genug, … war es das schon? Als ich sie fragte, was denn nun noch drin liegt kam als Antwort: Weiter Blowjob, Handjob, Muschilecken usw.


    Uff, ich war erleichtert und so haben wir in der 2. Halbzeit also das Alternativ-Programm gestartet.

    Zuerst wurde ich zum Höhepunkt mit Mund und Hand gebracht und dann durfte ich mich anschliessend mit meiner Zunge bei Kate revanchieren und auch ihr einen krönenden Abschluss bieten. Aufgrund ihrer Reaktion - ich liebe die „unkontrollierten Kontraktionen“ beim Girl 🤩 - haben wir uns auf ein Remis (1:1) geeinigt.


    Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von meinem Beachclub-Erlebnis:

    Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte




    Freubad Beachclub-Erlebnis dank Outdoor-Premium-Paket


    Mein Besuch am Freitag, den 13. Juni 2025 – von ca. 17:30 - 23:30 Uhr


    Merci an 6profi und ans Freubad fürs Sponsoring des Pakets mit folgenden Leistungen:


    Blitzverlosung für Freubad Beach-Club-Fun 🔥


    🎟 Gratis Eintritt ins Freubad

    🍑 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl

    👙 40–50 heiße Bikini-Girls zum Flirten, Fummeln & Feiern

    🍖 Live-Barbecue vom Grill oder feines Menü im Restaurant

    🥤 Softdrinks unbegrenzt – All you can drink, Baby!



    Vorbereitung auf meinen Freubad-Besuch

    Dieses Mal gab es von mir keinen Vorabbesuch im Freubad. Ich habe ja auch erst recht spät am Donnerstag Abend erfahren, dass ich mich als Freubad-Reporter betätigen darf. Einen Stopp beim Dorfbeck wurde eingelegt, um den beiden Damen vom Empfang etwas feines mitzubringen. Das mache ich übrigens schon sehr lange so und hat auch rein gar nichts mit dem Spezial-Ticket zu tun. Dieses Mal konnte ich Barbara sowie Dany (etwas später) die süsse Zwischenverpflegung überreichen.


    Anreise & Empfang

    Zuerst musste noch die geschäftlichen Verpflichten eines normalen Arbeitstages erledigt werden. Als 100%-Dienstleister kommt erst die Arbeit… und erst danach das Vergnügen. Kurz nach Feierabend habe ich mich auf den Weg nach Recherswil gemacht. Infolge des kurzen Anreisewegs ist es eine Wonne, nicht auf der A1 im üblichen Feierabend-Stau zu stehen. Freundlicher Empfang durch Barbara, welche meinen Code wissen wollte, und die bereits beschriebenen Bändchen erhalten.


    Garten Eden

    Kurze Dusche und die Badehose montiert… und schon bin ich im «Garten Eden» von Recherswil eingetroffen. Draussen herrschte eine angenehme Stimmung. Weiss nicht mehr wie viele Girls auf dem TP aufgeführt waren, aber nehme an so um die 35 Girls könnten es gewesen sein. Zuerst die bekannten Gesichter begrüsst… und auch schon einen bekannten «grünen Autor» erkannt und begrüsst. Da er gerade dabei war, einen Kilometer-Weltrekord im Pool aufzustellen, war die Konversation nur kurz gehalten – wollte ja nicht Spielverderber spielen.


    Dann einen ersten Drink an den Aussenbar geschnappt. Auch dort wurde ich freudig begrüsst… muss immer ein wenig aufpassen, weil ich mit der einen oder anderen Barmaid auch schon andere Dinge erlebt habe, als nur Getränke zu bestellen. Ich respektiere ihren neuen Job und werde deshalb auch nicht ausplaudern, wer wo bereits in anderer Mission tätig gewesen ist.


    Auch mir fiel auf, dass einige meiner bisherigen Favoritinnen entweder nicht sichtbar waren oder dann bereits gut im Schuss waren mit Party-Getränken.


    Also sah es danach aus, sich um neue und bisher unbekannte Geschöpfe zu kümmern.


    Pool-Aktivitäten

    Infolge des super Wetters haben sich auch einige Girls ins erfrischende Nass gewagt. Ich sah zwei neue Gesichter und da ich mit auch erstmals via Treppe in den Pool begab, kam es zu einem ersten Small-Talk mit den beiden Girls. Die eine stellte sich als Jennifer (Beals) und die andere als Cristina (Aguilera) vor… den Namen in der Klammer brauchte ich als «Eselsbrücke»… da ich mir die Namen sonst nicht gut merken kann.


    Anmerkung: Die beiden waren erst zwei Tage im Club… und als ich gestern den TP sah, stellte ich fest, dass wegen einer Namenskollision es bei Christina zum einem Upgrade auf «Kate_25» gekommen ist.


    Aktivitäten im Club

    Wenn man eine Frau im Visier hat, ist es empfehlenswert, als Mann aktiv zu werden und selber auf die Dame zuzugehen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass man nicht bemerkt wird, insbesondere wenn man sich auf eine Liege zurückzieht.


    Ich wollte aber noch ein wenig die angenehme Ambiance geniessen und ging auch noch zwischendurch nochmals in den Pool zur Abkühlung. Es gibt aber durchaus auch Girls, die einen Acquise-Rundgang machen, jedoch sind es meist gerade diejenigen, die ich nicht zuoberst auf der «Eroberungsliste“ platziert habe.


    Verpflegung Teil 1 (Vorspeise)

    Erst mal einen Salat als Vorspeise genommen. Die Auswahl ist reichhaltig und bei der Vorspeise ist selbstbedienung angesagt und es gibt auch keine Einschränkung, wie oft man «salatiert».


    Tombola

    Die Tombola fand pünktlich draussen statt, und nach einigen Nieten wurde ein glücklicher Gewinner auserkoren.



    Von 69 bis Zungenspiel – Outdoor-Himmelbett-Session mit Kate (ex-Christina)


    Sexforum Erfahrungsberichte über Kate:

    Kate – Outdoor GFS von 69 bis Zungenspiel im Freubad


    Freubad Sedcard von Kate:
    https://freubad.ch/sex-recherswil/kate_82885/


    Nun entdeckte ich die beiden Pool-Damen gemeinsam am Tisch und steuerte mein Navi in ihre Richtung. Ich fragte Kate, ob sie Lust und Zeit auf ein gemeinsames Zimmer habe. Da ich sie noch nicht kannte auch kurz noch den Service abgecheckt (empfehle ich grundsätzlich immer bei neuen Girls, um nicht böse Überraschungen zu erleben). Jetzt hatte ich nur noch einen Wunsch: Es zusammen in einem Himmelbett im Aussenbereich "zu machen».

    Kein Problem war die Antwort. Also – wie im Freubad üblich – zuerst an die Reception und Barbara in unsere Pläne eingeweiht. Wir haben ein paar Frottétücher sowie einen Bettlaken geschnappt… und begaben uns gemeinsam zum Outdoor-Bett. Grösse ca. 2 x 2 Meter und damit wir ein wenig auch unsere Privatsphäre hatten, noch den Vorgang vom vorderen Himmelbett zugezogen.


    Nun folgte die grösste Herausforderung: Versuche mal einen Bettlaken von ca. 160 x 200 Meter über eine 2 x 2 Meter Matratze zu ziehen… schlichtweg «ein Ding der Unmöglichkeit»… immer schwappte wieder eine Ecke an einem Ort raus. Da wir die halbe Stunde nicht mit Bett anziehen verbringen wollten, nahmen wir die Frottetücher als Unterlage.


    Erste Berühungen, erste - noch etwas zaghafte - Küsse… und wir begannen, unsere Körper gemeinsam zu erforschen. Nach einem guten Blowjob auf 69 gewechselt… und als wir beide bereit waren, wurde das obligate Gummiteil montiert und in diversen Positionen GFS gemacht. Etwa in der Hälfte des Services kam die Bemerkung, für sie sei es nun an der Zeit für Abwechslung.


    Mein erster Gedanke war: Hat sie genug, … war es das schon? Als ich sie fragte, was denn nun noch drin liegt kam als Antwort: Weiter Blowjob, Handjob, Muschilecken usw.


    Uff, ich war erleichtert und so haben wir in der 2. Halbzeit also das Alternativ-Programm gestartet.

    Zuerst wurde ich zum Höhepunkt mit Mund und Hand gebracht und dann durfte ich mich anschliessend mit meiner Zunge bei Kate revanchieren und auch ihr einen krönenden Abschluss bieten. Aufgrund ihrer Reaktion - ich liebe die „unkontrollierten Kontraktionen“ beim Girl 🤩 - haben wir uns auf ein Remis (1:1) geeinigt.




    Verpflegung Teil 2 (Hauptgang + Dessert)

    Ich habe mich fürs Entrecôte entschieden und war damit sehr zufrieden. Es ist Tellerservice und das Essen wird einem an den Platz gebracht. Auch hatte ich nun ein wenig Zeit, mich mit green auszutauschen. Wir kannten uns bereits schon von anderen Clubs.


    Nach dem Hauptgang kam die quirlige und immer top-motivierte Kitty vom Servicepersonal zu mir und fragte ob sie mir einen Drink bringen kann. Ich entschied mich für einen Mojito und fragte sie, ob ich auch ihr einen Drink spendieren darf – nach kurzer Rücksprache bekam sie grünes Licht und fortan kam sie immer wieder kurz vorbei um einen Schluck zu nehmen und jedes mal gab es ein kurzes «Ägischägedrä» (sorry, kann nicht ungarisch)…


    Es folgte nun das Dessert (Vanille-Eis mit Zwetschgen-Kompott) und auch das wurde von Kitty an den Tisch geliefert.


    Nachtstimmung im Beach-Club

    Um 22 Uhr musste der DJ die Musik unterbrechen. Ich wär übrigens froh, dass nur eine von zwei Boxen funktionierte, so war die Musiklautstärke grad ideal.


    Es folgte eine längeres Gespräch mit dem Herrn, der sich Stunden zuvor noch mit 3 Girls vergnügt hatte und auch die Spendier-Badehose in Sachen Champagner anhatte.. resp. er hatte sie gar nicht immer an… sonst hätte er ja nicht von den Girls verwöhnt werden können.


    Das Gespräch war sehr persönlich und dauerte über eine Stunde, so kam es dass am Ende nur noch wir beide draussen bei Kerzenschein am plaudern waren.


    Es war nun inzwischen bereits fast Mitternacht und ich machte mich auf den Heimweg, weil am Samstag ein volles Tagesprogramm anstand.


    Fazit

    Habe bei bestem Sommerwetter eine sehr angenehmen Zeit im Freubad erlebt. Mit der Anwesenheit von einigen bekannten anderen Gästen gab es auch sehr viel zum Reden – nicht nur über das Clubleben.


    Mit den Girls gibt es leider nicht so viele Gelegenheiten zum Flirten, es gilt hier das Motto: «Jeder ist seines Glückes Schmiede»… oder so ähnlich.


    Shows gab es keine – wurden aber auch keine angekündigt. Draussen im Garten wird jedoch nach Lust und Laune getanzt… und selbstverständlich ist mir aufgefallen, dass green nicht nur im Pool eine «gute Falle» macht, … denn er ist ein begnadeter Latino-Tänzer.


    «Ich habe fertig…»


    Caballero 🐎

    Na dann :vollgas: und viele :bigtitts:


    Ich erwarte, dass wenn ich schon nicht hinkann in die Clubs, mich eure Berichte vom Hocker hauen werden und ich mich in die Situation und Erfahrungsberichte reinversetzen kann!


    Viel Spass!

    House-My-Star


    Du platzierst „deine Latte“ mit den Erwartungen eindeutig zu hoch…


    Dein Porno-Weekend kann berichtemässig nicht getoppt werden, das war schon auf „Weltrekord-Höhe“… was Du erlebt und berichtet hast…


    Ach ja, der „Busengrabscher“ am letzten Samstag, als Alexa Law per Doggystyle von ihrem Partner gebumst wurde, ist mir sehr bekannt… 😜


    … ich kann aber auch bestätigen, dass er vorher sowohl die Dame wie auch den Stecher ganz nett gefragt hat, ob er sich an den riesigen Brüsten etwas Vergnügen darf. Übrigens brauchte die betreffende Person zwei Hände 🙌 , um eine Brust 🔔 zu kneten… da wäre also dringend 🚨 Mithilfe 🙌 gefordert gewesen… 😉


    Fazit: Höflichkeit kann auch zum Erfolg führen… 🤩


    Caballero 🐎


    PS: Später am Abend war auch Lady Fiina ebenfalls noch „sexuell aktiv“ mit Mark Aurel… es gab also auch eine FMF-Sex-Show…

    Auf ins Freubad – pures Outdoor Vergnügen geniessen!!!

    Wieso tut das Freubad mir das an?



    … jedes Mal, wenn der Flyer für eine Garten-Party veröffentlicht wird, wird mit einem Foto Werbung gemacht, wo „meine Yvonne“ 💖 drauf ist…


    … und jedes Mal kommt grosse Wehmut daher…

    Yvonne 😍 ist wohl das Beste, was einem in einem Club je „passieren“ konnte…



    Wenn ich über sie ausführlich berichten sollte, so müsste ich ein Buch 📕 veröffentlichen.


    Caballero 🐎 💖🐎💖🐎💖

    Ich finde, man sollte sich nur bewerben, wenn man es auch tatsächlich an einem der verfügbaren Tagen einrichten kann 📅.


    Ich war letzten Freitag z.B. im Freubad und habe einen Porno-Lagebericht abgegeben, obschon ich mich nicht für das - schlussendlich verfallene - VIP-Ticket beworben habe 🤩.


    Ein Besuch an einem Tag im Club, wo keine Tickets vergeben werden, ist ja trotzdem möglich… und es ist auch erlaubt, darüber zu berichten ✍️ .


    Caballero 🐎

    🔥 3x Outdoor-Premium-Pakete fürs Freubad zu vergeben! 🔥


    Nachdem ich letztes Wochenende bereits „Porno-Luft“ im Freubad riechen konnte (als „normaler“ Gast ohne VIP-Vorteil wie z.B. House-My-Star ) würde ich nun gerne auch endlich den Aussenbereich bei heissen 30 Grad „beschnuppern“…


    … und einen ausführlichen Bericht ✍️ verfassen.


    Zitat

    ⏳ Schnell sein – es gilt wie immer: Nur solange der Vorrat reicht…



    … sollte somit erfüllt sein. 😜


    Caballero 🐎

    im Sommer, auf dem sich viele Gäste im Aussenbereich aufhalten, braucht es m.E. auch kein Showprogramm...auf dem aktuellen Flyer werden jetzt auch keine Shows mehr erwähnt smiley_emoticons_cool-down.gif

    (also zukünftig kein Grund zum Motzen)

    Auch mir ist aufgefallen, dass beim neusten Flyer „keine leeren Versprechungen“ mehr gemacht wurden, weder aufs Motto bezogen noch auf imaginäre Shows.


    Man könnte dies aufs Konto der Berichterstatter buchen lassen und somit als Erfolg verzeichnen.


    Auf der anderen Seite bin ich mir sehr wohl bewusst, dass einige Manager grundsätzlich recht „Beratungs-Resistent“ gegenüber Kundenmeinungen sind.


    Caballero 🐎

    Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, einige Etappen einer Tour-de-Suisse zu absolvieren und würde gerne z.B. am Prolog, Einzelzeitfahren oder beim Mannschaftswettbewerb teilnehmen.

    Hingegen wäre mir die Bergetappe wohl zu anstrengend… ⛰️🥵.


    Eine ganze Tour hingegen würde wohl meine Planung und Kondition überstrapazieren 🚲🤩.


    Ich geniesse das Club-Leben in vollen Zügen…

    … und ich geniesse auch "die schönste Nebensache der Welt…“ 🤩


    Bin also gespannt, was sich das 6-Profi-Team einfallen lässt zur bevorstehenden TdS… 💡


    Caballero 🐎


    Ehrliche Antworten gefordert - hier sind sie:


    - Tenue: Alle Girls waren im FKK-Tenue ohne Ausnahme. Körperschmuck wie Bänder und Ketten wurden teilweise als Accesoire getragen. Daher: 100-%-ig FKK, wie in anderen Clubs, wo es FKK gibt.


    - Motto: „King Dom Party“. Ich habe keine Veränderung feststellen können an der Infrastruktur, welche Rückschlüsse auf das Motto gegeben hätte.


    - Shows: Während meinem Aufenthalt am Samstag gab es - ausser ein paar Tanzeinlagen durch die Girls an der Stange - keine weiteren Shows. Ich habe dies dem Manager mitgeteilt, dass ich schon mit der einen oder anderen Darbietung gerechnet habe und habe ihm auch einen Lösungsvorschlag unterbreitet.


    Caballero 🐎



    PS: Wer an diesem Wochenende Shows sehen wollte, kam mit den Porno-Shows im Club Freubad bestens auf die Rechnung… 🔥🤩

    Mein Erlebnis mit Leonie im Club Zeus – Samstag, den 07. Juni 2025


    Dann betrat auch meine Auserwählte Leonie die Bühne… wir gingen es etwas gemächlicher an und wollten zuerst bei einem Glas Champagner uns noch ein wenig über Vergangenes unterhalten. Sie ist eine charmante und herzensgute Person… und die Kommunikation in perfektem Deutsch führte dazu… dass mir die liebe Leonie draussen auf der Terrasse beinahe erfroren wäre. Daher wurde beschlossen, gemeinsam ein Zimmer aufzusuchen, damit sich unserer Körper wieder erwärmen können.


    Ich wollte unbedingt ein helles Zimmer mit Fenster und teilte Leonie mit, dass ich ihre schönen blauen Augen sehen wollte. Im Zimmer herrschte eine tolle Atmosphäre und wir erforschten gemeinsam unsere Körper, mit innigen Küssen, tollem Blowjob und Sex in verschiedenen Positionen. Am Schluss war ich so erschöpft, dass ich mich zuerst noch ein wenig erholen musste… und fand es sehr schön, dass Leonie für die verbleibenden Minuten sich an mich anschmiegte und ich sie noch ein wenig in die Arme nehmen durfte. Anschliessend noch ein wenig Smalltalk ausgetauscht und das Bett für die nächste Paarung gemeinsam vorbereitet.


    Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom "FKK-Exzess" im Club Zeus:

    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

    Rückblick "FKK-Exzess" im Zeus am Samstag, 7. Juni 2025


    Dieses grosszügige Ticket wurden vom Club Zeus für aktive 6profis gesponsort.


    Blitz-Verlosung: für FKK-Exzess im Zeus 🔥




    Dadurch, dass meine Vorschreiber schon sehr detailliert über die Infrastruktur und Rahmenbedingungen Auskunft gegeben haben, fällt mein Bericht dieses Mal etwas in anderer Form aus: Es ist mehr ein Stimmungsbarometer und Gefühlsbericht.


    Check-in: ca. 14:45 Uhr direkt bei Patrick am Empfang meinen Namen angegeben auch den Code für den Zutritt ins FKK-Paradies in «Küss die Nacht» mitgeteilt. Es wurde auch der Forumname notiert.


    Dies alles war in meinem erhaltenen Ticket inkludiert:


    ✅ Eintritt zum FKK-Wahnsinn
    ✅ 30 Minuten Vollservice-Sex mit dem Girl deiner Wahl
    ✅ Frisch grilliertes Barbecue auf der Terrasse & Salatbuffet
    ✅ Softdrinks for free
    ✅ Terrasse, Wellness & kalter Pool zum Runterkommen
    ✅ Perverse Lesbenshows, Sex-Action, heiße Bühnennummern – unanständig und geil


    - Wetterbedingt fiel das Barbecue auf der Terrasse aus: dazu später mehr…

    - Trotz Ankündigung fanden keine Shows statt: dazu später mehr…


    Beim Betreten der Garderobe als erstes SpritzMax entdeckt. Er war schon ein wenig akklimatisiert und konnte bereits einen ersten Augenschein nehmen. Er war es auch, der es schaffte, mein Schliessfach zu öffnen, da er damit mehr Erfahrung hat.


    Beim Betreten der FKK-Zone gleich einen Gast erkannt, der sich public mit einer jungen Dame vergnügte. Ich holte mir ein Getränk und sah gemeinsam mit einigen anderen Gästen dem frivolen Treiben amüsiert zu. Es wurde eine sehr abwechslungsreiche und unterhaltsame Darbietung. Ich schätzte die Besucherzahl zu diesem Zeitpunkt auf > 30 ein, ist aber schwierig zu beurteilen, weil auch noch einige Gäste sich im Poolbereich oder auch im 1. Stock am Wellnessen oder Verpflegen waren. Später waren es dann mehr.


    Es herrschte eine lockere und angenehme Stimmung und auch die anwesenden Girls waren gut gelaunt. Von Zeit zu Zeit wurde an der Stange getanzt… eine neue Variante war, dass die eine Dame im Adamskostüm mit Tanzen beginnt und noch während dem Lied eine «Schichtablösung» durch ein weiteres Girl erfolgt.


    Die Frauen waren allgemein gut bis sehr gut gebucht. Der Public-Bumser setzte sich nach seiner wohlverdienten Dusche zu uns beiden und es fand ein interessanter Austausch über die Girls und auch andere Clubs statt. Ich erkundigte mich nach dem Namen seiner «öffentlich beglückten Dame»… die Antwort war: «Leonie»… und sogleich assoziierte ich mit einem tollen rothaarigen Girl, das ich in einem anderen Club kennengelernt habe… und dann fielen mir die «Schuppen von den Augen»… das ist ja «meine Leonie»…

    Es dauerte nicht lange und Leonie kam kurz bei uns vorbei um Hallo zu sagen und um zu schauen, ob ihr Kunde nach der Stunden-Live-Sex-Show immer noch bei bester Gesundheit ist – und das war er.


    Für einen Zimmergang war es mir doch noch ein wenig zu früh. Danach ergab es einige interessante Kontakte und auch ein ausgedehntes privates Gespräch zwischen Laura und mir. Wir konnten gleich beim Thema vom letzten Mal anknüpfen und es gab eine sehr interessante Diskussion – leider alles privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.


    Zwischenzeitlich fand um 16 Uhr pünktlich die Tombola statt und der glückliche Gewinner wurde mit einem 30-minütigen Schäferstündchen mit der Frau seiner Wahl beglückt.


    Immer wieder gab es einige interessante Kontakte zu den Girls… aber Leonie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Zwischenzeitlich wurde endlich auch die Wunschfrau von SpritzMax frei und da wurden gleich «Nägel mit Köpfen gemacht»… und ein Direkt-Date vereinbart. Wow, so schnell geht das bei der jüngeren Fraktion… ohne langes reden «gleich zur Sache kommen»…


    Dann betrat auch meine Auserwählte Leonie die Bühne… wir gingen es etwas gemächlicher an und wollten zuerst bei einem Glas Champagner uns noch ein wenig über Vergangenes unterhalten. Sie ist eine charmante und herzensgute Person… und die Kommunikation in perfektem Deutsch führte dazu… dass mir die liebe Leonie draussen auf der Terrasse beinahe erfroren wäre. Daher wurde beschlossen, gemeinsam ein Zimmer aufzusuchen, damit sich unserer Körper wieder erwärmen können.


    Ich wollte unbedingt ein helles Zimmer mit Fenster und teilte Leonie mit, dass ich ihre schönen blauen Augen sehen wollte. Im Zimmer herrschte eine tolle Atmosphäre und wir erforschten gemeinsam unsere Körper, mit innigen Küssen, tollem Blowjob und Sex in verschiedenen Positionen. Am Schluss war ich so erschöpft, dass ich mich zuerst noch ein wenig erholen musste… und fand es sehr schön, dass Leonie für die verbleibenden Minuten sich an mich anschmiegte und ich sie noch ein wenig in die Arme nehmen durfte. Anschliessend noch ein wenig Smalltalk ausgetauscht und das Bett für die nächste Paarung gemeinsam vorbereitet.


    Sexforum Erfahrungsberichte über Leonie:

    Leonie im Zeus – wild, wunderschön, unvergesslich


    Zeus Sedcard von Leonie:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/leonie_81104/





    Neuer Zeus Küchenchef verzaubert mit iberischen Spezialitäten


    Nun war es an der Zeit, die Küche im 1. Stock zu besuchen. Es gab vier verschiedene Menus zur Auswahl und zusätzlich wurde auf einem Blatt Papier vom neuen Küchenchef eine Paella angekündigt. Wir haben uns beide für die spanische Spezialität entschieden und sollten es nicht bereuen. Wir schafften es nicht, die Vorspeise (Salatbuffet) zu beenden, schon wurde die iberische Spezialität serviert. Es war sehr lecker.


    Anschliessend begaben wir uns wieder in den FKK-Raum… viele Männer und wenig Frauen. Auch wurde das Tenue FKK in der Zwischenzeit auf Bikini gewechselt.



    Wo bleibt angekündigtes Showprogramm?


    Ich habe Gabriel danach darauf angesprochen, wieso bis zu diesem Zeitpunkt noch keine der angekündigten Shows stattgefunden hat. Er meinte, dass es infolge der grossen Nachfrage nach den vielbeschäftigten Bienen es einfach nicht möglich sein, zusätzlich noch Show-Einlagen zu machen.


    Hier besteht sicher noch Handlungsbedarf und wir waren beide der Meinung, dass es vielleicht wieder an der Zeit wäre, zwei heisse spanische Pornostars einfliegen zu lassen. Positiv überrascht war ich auch, dass er gleich meine dafür prädestinierten Girls namentlich erwähnte: Angelique Lapiedra (neu: Rose) und Apra Shay. Klar würde ich mich freuen, wenn die beiden wieder mit ihren heissen Shows die Stimmung im Zeus wieder zum Kochen bringen würden.



    Check-out: ca. 20:45 Uhr begab ich mich an die Reception, wo ich inzwischen die stets gut gelaunte Daniela das Zepter übernahm. Habe meine Schulden beglichen und nach 6 Stunden glücklich und zufrieden die Heimfahrt unter die Räder genommen.


    Merci nochmals fürs VIP-FKK-Ticket…


    Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.


    Caballero 🐎





    Alles hat ein Ende… nur die Wurst hat zwei...

    … tolle Pornostars auf jeder Seite:

    - Links: Angelique Rose 🌹 (ex-Lapiedra)

    - Rechts: Apra Shay 🖤


    PS: Foto im Auftrag vom Zeus erstellt und z.Vf. gestellt.

    Sommer-Pornstar-Party im Freubad 💥


    Kurzer Lagebericht von der gestrigen Pornostar Party by Caballero



    Mein Besuch im Club Freubad am Freitag, den 06. Juni 2025

    Check-in: 21:20 Uhr


    Gleich beim Empfang ein erster sehr netter Kontakt zu den 3 Pornostars und gleich die Info bekommen, dass es um 22 h losgeht…


    22 h: 1. Show solo mit LADY FIINA… gutes und geiles Tanzen an der Stange und kurze Dildo-Show… auch Publikum einbezogen.


    23 h: Zeit zum Schlafen 😴 gehen… ALEXA LAW & MARK AUREL bereiten den Liegestuhl vor für eine heisse Porno Live Show… Sex in verschiedenen Positionen und zum Absch(l)uss am Ende auf die riiiiesigen Titten von ALEXA gespritzt… 💦.


    PS: Spannend war zuzuschauen, wie der Mark per Blowjob auf die Show im Background vorbereitet wurde von seiner Partnerin… als diese kurz weg musste, übernahm LADY FIINA, damit „er“ steif und fest blieb… 😜


    24 h: Dritte Porno-Show dieses mal im Versace-Raum… Sehr gute Tanzeinlagen der beiden Frauen und anschliessend „Rudelbumsen“ zu Dritt bis zum krönenden Abschluss den beiden Damen ins Gesicht gespritzt…

    Ach ja, Squirt-Fetischisten (wie Caballero) kamen voll auf ihre „Wasser-Rechnung“… beide Frauen sind „des femmes fontaines ⛲️…)


    Check-out: 00:45 h


    Wünsche den beiden fliegenden Reportern
    House-My-Star und schwabe05 viel Spass heute im Freubad.


    Wen es interessiert: Beide Frauen sind - zum üblichen Pornostar-Tarif (wie z.B. Angelique Lapiedra) - buchbar für einen Zimmergang zwischen den Shows. Vielleicht gibt es ja auch mutige, die es mit ihnen public treiben wollen.


    Warte gespannt auf weitere Berichte aus dem Porno-Freubad…


    Caballero 🐎


    PS: Eigentlich Schade, dass ich mich nicht fürs ungenutzte Freiticket beworben hatte… aber man soll den Bogen nicht überspannen… 😜

    Sommer-Pornstar-Party im Freubad 💥


    Kurzer Lagebericht von der gestrigen Pornostar Party by Caballero



    Mein Besuch im Club Freubad am Freitag, den 06. Juni 2025

    Check-in: 21:20 Uhr


    Gleich beim Empfang ein erster sehr netter Kontakt zu den 3 Pornostars und gleich die Info bekommen, dass es um 22 h losgeht…


    22 h: 1. Show solo mit LADY FIINA… gutes und geiles Tanzen an der Stange und kurze Dildo-Show… auch Publikum einbezogen.


    23 h: Zeit zum Schlafen 😴 gehen… ALEXA LAW & MARK AUREL bereiten den Liegestuhl vor für eine heisse Porno Live Show… Sex in verschiedenen Positionen und zum Absch(l)uss am Ende auf die riiiiesigen Titten von ALEXA gespritzt… 💦.


    PS: Spannend war zuzuschauen, wie der Mark per Blowjob auf die Show im Background vorbereitet wurde von seiner Partnerin… als diese kurz weg musste, übernahm LADY FIINA, damit „er“ steif und fest blieb… 😜


    24 h: Dritte Porno-Show dieses mal im Versace-Raum… Sehr gute Tanzeinlagen der beiden Frauen und anschliessend „Rudelbumsen“ zu Dritt bis zum krönenden Abschluss den beiden Damen ins Gesicht gespritzt…

    Ach ja, Squirt-Fetischisten (wie Caballero) kamen voll auf ihre „Wasser-Rechnung“… beide Frauen sind „des femmes fontaines ⛲️…)


    Check-out: 00:45 h


    Wünsche den beiden fliegenden Reportern
    House-My-Star und schwabe05 viel Spass heute im Freubad.


    Wen es interessiert: Beide Frauen sind - zum üblichen Pornostar-Tarif (wie z.B. Angelique Lapiedra) - buchbar für einen Zimmergang zwischen den Shows. Vielleicht gibt es ja auch mutige, die es mit ihnen public treiben wollen.


    Warte gespannt auf weitere Berichte aus dem Porno-Freubad…


    Caballero 🐎


    PS: Eigentlich Schade, dass ich mich nicht fürs ungenutzte Freiticket beworben hatte… aber man soll den Bogen nicht überspannen… 😜

    Bin gespannt, welche glücklichen Porno-Reporter hier auserkoren werden… immerhin gibt es 3 Podestplätze zu vergeben… 🥇, 🥈 und 🥉… 🍀.


    Wie bereits angekündigt, werde ich heute Abend evtl. einen Kurzbesuch vornehmen, um einen Augenschein 👀 vorzunehmen.


    Caballero 🐎

    Das wird ein heisses Weekend 🔥 


    Werde wohl am Freitag Abend dem Freubad einen Besuch abstatten und der einen oder anderen live Pornoshow beiwohnen…


    Ich habe noch allzugut die Erlebnisse im Kopf, als „meine“ beiden Fotomodels erstmals gemeinsam im Freubad aufgetreten sind… und das Publikum mit ihren Darbietungen eingeheizt haben…


    Caballero 🐎


    Charlotte Grey (links) & Angelique Lapiedra (rechts)



    Neuer Künstlername: Angelique Rose 🌹


    Immerhin ehrlich

    Ein Tagesplan der zu 100 % stimmt, … welcher Club kann sich damit schon bürsten ❓… sorry: brüsten… mein ich… 😜


    2 Paar Brüste stehen zur Verfügung… 🔔 🔔 & 🔔 🔔


    Und CHAPEAU 🎩 für die beiden Damen: Beide machen einen tollen Service.


    Bei diesem Line-up könnte ich mir tatsächlich überlegen 🤔, mit der einen oder anderen oder gleich mit beiden ein Schäferstündchen zu buchen 📗.


    Caballero 🐎

    Das Bordell ist der einzige Ort, wo ein 60-Jähriger die Möglichkeit hat, einer 22-Jährigen in die Nähe zu kommen. Und welche 22jährige ausserhalb eines Bordells hat es nötig sich mit Leuten 60 plus abzugeben.

    Mendrisio bringt es auf den Punkt… und er hat zu 99 % 🧮 recht.


    Die einzige weitere Möglichkeit (= 1 %) wäre bei einem Vermögen ab CHF 3‘000‘000 Mio in die Rolle 🧻 eines Sugardaddys zu schlüpfen 🐣.


    Zum Glück 🍀 gehöre ich noch nicht zur Kategorie ü60,… und geniesse die jungen Damen…


    Um die Teenies und Ultra Skinny Models mache ich meist einen recht grossen Bogen, wobei „keine Regel ohne Ausnahme“ gilt… 😉


    Caballero 🐎

    Liebes Zeus-Team


    Bei einer Blitz-Verlosung ⚡️ muss man Blitz-Schnell antworten,… oder? 😜


    Gar nicht so einfach, als Berner 🐻, die bekannt sind für ihre Schnelligkeit 🐌…


    Mit grosser Begeisterung bewerbe ich mich um ein Ticket für die KING DOM FKK-Party.


    Die Kombination aus stilvollem Ambiente, guter Musik und einer entspannten, ungezwungenen Stimmung macht den Club Zeus zu einem idealen Ort für echte FKK-Liebhaber wie mich.


    Alle Girls splitterfasernackt… da kann ich wohl nicht widerstehen… 😜… und werde meine Lust ausleben und danach berichten 🤩✍️.


    Caballero 🐎

    Pornostar-Weekend im Freubad 💥

    Als „ausgewiesener Pornostar-Experte“  muss ich mich wohl auch noch zu Wort melden…


    Mark Aurel habe ich an der EXTASIA 2023 in Basel live in Action gesehen… nämlich in einer Paarungsszene mit Dolly Dyson aus Deutschland…


    Ich sass in der ersten Reihe im speziellen Showroom… und wurde prompt bei der sehr heissen und feuchten Show ungewollt einbezogen, als Dolly - eine ausgewiesene Squirt-Expertin - auf einmal 💦 loslegte… 

    Im Gegensatz zur Hauptbühne, wo gefilmt werden durfte, waren private Aufnahmen 🎬 verboten.


    Erwähnenswert waren auch die geilen solo Pornoshows von Mia May, welche zwischenzeitlich auch schon im Zeus zusammen mit Kollegin Tamy Tation aufgetreten war. Dort war ich auch bei einem Lesben-Pornodreh live als Zuschauer dabei 😜. Ist schon cool 😎, wenn man dann den entsprechenden Film im Internet sieht… 


    Caballero 🐎 

    Schönen Dank für diesen launigen, informativen und literarischen Bericht, Caballero  :top:


    Mit der Karla hast Du Dir aber in der Tat etwas GANZ Leckeres ausgesucht. Niedliche Tittchen, süßer kleiner Arsch ... Huiiiii ... :verliebt:

    Danke für die Blumen 🌼…


    Wie bereits von SpritzMax angekündigt, … die leckere Karla hat soeben den Umzug von Recherswil ins schöne Seeland nach Bargen (bei Aarberg) vollzogen.

    Link


    Caballero 🐎

    Ein Tag im Beachclub Freubad mit einem Outdoor-Premium-Tickets

    Merci an 6profi und ans Freubad fürs Sponsoring des Tickets mit folgenden Leistungen:

    - Gratis Eintritt ins Freubad

    - 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl

    - über 40 bis 50 heiße Bikini-Girls zum Anflirten, Anbeissen & Abheben

    - Live-Barbecue direkt aus der Outdoor-Küche oder Menü im Restaurant

    - Softdrinks unbegrenzt – all you can drink


    Vorbereitung auf meinen Freubad-Besuch

    Um mich ideal auf meinen Einsatz im Freubad vorzubereiten habe ich bereits 2 Tage vorher das Freubad am Abend besucht und die beiden netten Empfangsdamen Barbara und Sofia gefragt, was ich Ihnen am Samstag mitbringen darf: Beide einigten sich auf einen Apfelstrudel. Nun wisst ihr also, was die beiden lieben. Konnte somit das Lineup bereits im voraus live «begutachgen».

    Mia hat mich sofort nett begrüsst, habe sie schon lange vermisst. Meine Vorfreunde war jedoch getrübt, als sie mir mitteilte, dass sie am Samstag nicht anwesend sein wird. Nun ja ich habe ja noch andere Favoritinnen im Freubad… und kam mit Yna ins Gespräch. Sie wusste jedoch bereits, dass sie am Samstag dauergebucht sein wird. Auch ein anwesender Stammgast machte mir wenig Hoffnung auf Emma, da er mit ihr bereits eine Pool-Party geplant hat.


    Somit war für mich klar: Ich werde am Samstag Ausschau nach einem neuen Girl halten müssen, bei diesem Lineup sollte aber das kein Problem sein. Auf einmal kam ich mich einer wundervollen und sehr netten Dame ins Gespräch, ich kannte sie noch nicht. Sie stellte sich mir als Karla vor und sie bestätigte mir auch, dass sie am Samstag anwesend sein wird. Ich wusste also, dass es am Samstag zu einem «New Date» führen wird, mit wem auch immer.


    Anreise & Empfang

    Habe am Samstag ca. um 14:45 Uhr eingecheckt und wurde von Barbara freundlich begrüsst. Selbstverständlich war auch die Lieferung der beiden versprochenen Apfelstrudel dabei. Der Code wurde von Barbara gecheckt und ich habe eine VIP-Garderobe (doppelt so gross wie die normalen Garderobe-Kasten) erhalten. Und es gab auch noch ein Ticket für eine Tombola.


    Rundgang im Freubad

    Mein Rundgang führte mich direkt in den Garten, wo sich bereits viele, aber noch nicht alle Girls vom Tagesplan aufgehalten haben. Es hatte auch wohl etwa gleich viele Gäste wie Frauen im Club. Das sich viele einen Schattenplatz gesichert hatten, kann ich keine genaueren Zahlen abgeben. Einige wenige Girls bevorzugen auch lieber das Innenleben vom Freubad.


    Habe mir einen Liegestuhl mit Sonnenschirm geschnappt und gleich auch noch für den angemeldeten Besuch von @SpritzMax einen 2 Sitz belegt. Dies war möglich, weil es noch genügend freie Liegen hatte. Nachdemich einen ersten Durstlöscher zu mir genommen hatte, erschein auch schon der Forumskollege und wir haben uns über dies und das ausgetauscht.

    Er hat mir auch schon seine Favoritinnen genannt, und bei einem Namen musste ich schmunzeln, weil ich diese Dame ja auch schon auf meinem Radar hatte.


    Verpflegung

    Zur Verpflegung, welche meine beiden Vorschreiber schon ausführlich darüber berichtet haben, gibt es nur noch eines anzufügen: Es war ausgezeichnet und auch die Wartezeit war ok. Ich fand es auch angenehm, dass einem der Hauptgang direkt an den Tisch gebracht wurde.


    Beach-Club Outdoor-Anlage

    Wer noch nie den Aussenbereich von Freubad gesehen hat, der muss es einmal gesehen haben. Es gibt sehr viele Sitz- und Liegemöglichkeiten und es gibt auch diverse Himmelbetten und weitere Nischen zum Verweilen. Und der Pool ist auch sehr gross, wird aber mehr von Gästen als von den Girls benützt.


    Girls im Freubad

    Die Frauen verteilen sich im Garten in kleinere Grüppchen. Von Zeit zu Zeit machen sie auch eine Erkundungstour. Es ist jedoch ratsam, wenn jemand eine Perle entdeckt hat, aktiv auf die Dame zuzugehen und sie direkt anzusprechen.


    Aktivitäten im Club

    Die meisten Frauen bevorzugen die Schäferstündchen im Zimmer, aber es gibt durchaus einige wenige mutige, die sich im Garten – an verschiedenen Orten – mit Public Sex vergnügen.

    Auch der Pool eignet sich ideal um Spass mit dem anderen Geschlecht zu haben. Für mich war das Wasser noch ein wenig kühl.


    Auf einmal hatte ich eine Nachbarin, welche sich neben mir sonnte. Es war Lory und wir haben uns ein Eis genehmigt, um uns ein wenig abzukühlen. Wollte sie danach noch fragen, ob wir zusammen – erstmals – die Standfestigkeit der Betten im Freubad testen wollen. Dazu kam es aber leider nicht mehr, denn auf einmal sass sie zusammen mit anderen Girls bei einem Stammkunden. Ok selber schuld, wäre ich nur nicht ein langsamer Berner, hätte es evtl. dieses Mal geklappt zwischen uns. Also wieder wie beim "Leiterlispiel" zurück auf Feld Nr. 1.


    Die Zeit verging im Freubad-Paradies wie im Fluge und ich hatte immer noch keine Eva gefunden, welche mit mir einen Apfel teilen wollte.


    Nach dem Nachtessen wagte ich einen neuen Versuch, und siehe da… mein Wunsch wurde erhört. Ich begegnete im Innenbereich Karla, welche sich noch an mich erinnerte. Wir wurden uns rasch «handelseinig» und dann gingen wir zusammen an die Rezeption. Ich wollte ein Zimmer mit Tageslicht und habe es auch bekommen: Nr. 2 war ideal.


    Im Zimmer mussten wir uns zuerst noch ein wenig aneinander gewöhnen. Karla hat einen wundervollen Körper und ich durfte ihn von Kopf bis Fuss erforschen… irgendwie bin ich aber in der Körpermitte «hängen geblieben»… und ich durfte ihre zarte Muschi mit meiner Zunge verwöhnen. Danach war sie and der Reihe und überraschte mich mit einem tollen Blowjob und auch geküsst haben wir uns. Danach wurde es Zeit für eine «Reifenmontur» und wir haben uns in verschiedenen Positionen vergnügt. Da die Zeit recht schnell vorgeschritten war, wurde das Ganze am Schluss von Karla «von Hand erledigt». Ich hätte auch noch zusätzlich danach im Zimmer duschen können, lehnte jedoch ab.


    Sedcard Karla https://freubad.ch/sex-recherswil/karla_82529/



    Ausklang im Freubad / Massage mit Emma

    Nachdem sich mein Forumskollege verabschiedet hatte, wurde auf einmal Ema frei ... aber ich hatte ja noch vor, den CL-Final zu schauen. Habe deshalb Emma «nur» eine Massage vorgeschlagen, welche sie jedoch sichtlich genoss. Auf einmal kamen erste Regentropfen und unsere Session wurde damit vorzeitig beendet. Habe daraufhin auch noch geholfen, einige Dinge ins trockene zu bringen. Der Manager hat sich danach mit einem Bier bedankt – er wusste aber
    nicht, dass ich ein VIP-Gast war.


    Sedcard Ema https://freubad.ch/sex-recherswil/ema-skinny_79814/



    Champions-League-Final

    Leider lief der TV draussen zuerst nicht, so dass ich die erste Halbzeit drinnen im Fumoir angeschaut habe – in der Pause war es dann möglich, nach draussen zu wechseln, aber war es bereits schon wieder etwas kühl.


    Fazit

    Habe bei strahlendem Sonnenschein einen angenehmen Tag im Freubad erlebt. Mit der Anwesenheit von SpritzMax gab es auch sehr viel zum Reden – nicht nur über das Clubleben.


    Seitens der Girls würde ich mir gerne etwas mehr Aktivitäten wünschen, aber der Sommer dauert ja noch lange…


    Vielen Dank für das VIP-Ticket und wenn meine Favoritinnen wieder mal verfügbar sind, dem Freubad einen Besuch abstatten.

    Um 23:30 Uhr verliess ich das Freubad und machte mich auf den Heimweg.


    Caballero

    Vielen Dank fürs Outdoor-Premium-Tickets für dieses Wochenende im Freubad Beach-Club! 

    Gerne werde ich am Samstag einchecken und über meinen Aufenthalt authentisch berichten.


    Da die Clubbesuche aber eindeutig weniger geworden sind, werde z.T. über andere Erlebnisse / Erfahrungen berichten.


    Caballero 🐎


    Freu mich auch auf meinen Kollegen SpritzMax, welcher ebenfalls vor Ort sein wird.

    guten Tag, wann werden die drei Glücklichen bekannt gegeben? Ich habe verstanden, dass der heutige Tag für einen potenziellen Gewinner vorgesehen war.


    Danke, wir warten

    Evtl. wurden heute alle Schnitzel von der Sittenpolizei beschlagnahmt… und es gibt heute nur noch Vegetarier-Programm.


    Forumschreiber lieben 🥩 Fleisch, jedoch noch mehr das lebendige…


    Caballero 🐎 (PS: Esse auch Entrecôte de cheval 🐴)

    Ich bin soeben den aktuellen Tagesplan im History durchgegangen:


    Mit 11 der aktuell 13 Girls hatte ich schon mindestens ein Zimmer,… wobei der Begriff Zimmer so nicht stimmt.


    Im History gibt es viele Orte für eine gemeinsame Zeit zum Geniessen: Es gibt keinen Ort, wo man es nicht „treiben“ könnte.

    Da ich mit allen 11 Frauen einen guten, sehr guten und teilweise ausgezeichneten Service hatte, verzichte ich dieses Mal auf eine Rangierung auf die Kommastelle, wie es andere gerne machen 😜.


    Alle Services bewegten sich zwischen 7/10 bis 10/10 🤩.


    Caballero 🐎

    Schnitzeljagd im Zeus


    Hiermit bewerbe ich für die Teilnahme an der diesjährigen Schnitzeljagd, die nicht nur Orientierungssinn, Spürsinn und Teamgeist erfordert, sondern Gerüchten zufolge auch dem zarten Versuch dient, das weibliche Geschlecht in freier Wildbahn kennenzulernen.


    Ich bringe mit:

    - Eine gesunde Portion Charme

    - Einen Kompass

    - Gute Laune


    Sollte meine Bewerbung erfolgreich sein, garantiere ich vollen Einsatz – beim Suchen, Rätseln, Lachen und beim Herzen gewinnen.


    Caballero 🐎

    Die Sonne scheint, die Stimmung steigt – und im Beachclub Freubad wartet das ultimative Sommererlebnis auf… MICH??? 🌴☀️


    Freu mich auf:

    🍖 Grill “All you can eat” – Schlemmen, solange du willst

    💃 40–50 Girls aus aller Welt – Charme, Vielfalt & gute Vibes

    🎤 Live-Shows – Entertainment auf einem neuen Level

    🍹 Frische Cocktails – Eiskalt und perfekt gemixt


    Am letzten Sonntag Abend war ich dort… und habe 🏒 🥅… geschaut. 😥


    Da sind mir einige Girls aufgefallen, die ich gerne draussen im Garten bei Sonnenschein etwas näher kennenlernen möchte.


    Das vor kurzem umgestellte Buffet von Selbstbedienung auf Service kenne ich auch noch nicht.


    Über 300 Berichte gab es schon hier im Forum von mir. Wenn ich berücksichtigt werde, so könnt ihr mit einem authentischen Bericht rechnen.


    Caballero 🐎

    Ich bin interessiert und werfe mein Los in den Topf. Am Samstag würde ich es gern ballern lassen. Auch wenn Mia Julia nicht dabei ist, wird es Pornodarstellerinnen8o haben, die eine gute Performance liefern können. Über einen Gewinn würde ich mich freuen und ausführlich über den Event berichten.

    Da ich ein wenig Pornostar-erprobt bin, würde mich gerne interessieren, mit welchen Darstellerinnen Du Fr/Sa rechnest…


    … ich selber habe zumindest diesbezüglich keine Infos und habe auch keinen 📸-Auftrag seitens vom Zeus gefasst.


    Caballero 🐎



    Angelique Lapiedra / Rose und Apra Shay werden sicher nicht anwesend sein… 😢

    Ich durfte mit Angelique einen ganzen Tag als Modell an einem Foto-Shooting-Workshop in Luxemburg 🇱🇺 verbringen - es war einfach nur genial 🤩.

    Resultat: über 500 Fotos von Angelique 🥰.

    Oberste Regel: „Don‘t touch the model“ wurde auch eingehalten…

    … jetzt kann Mann sie und auch ihre Kollegin geniessen, sie sind bereit! 😜


    CABALLERO 🐎


    PS: Wer nimmt es mit den Beiden + Laura (?) auf❓

    Verlosung Terrassen-Opening & Pornostar-Weekend im Zeus


    300 x Mal hab ich getippt,

    geholfen, diskutiert, gezippt.


    Im Forum stets mit Herz dabei,

    mal sachlich, lustig, gern auch frei.


    Mal war’s komplex, mal kurz und knapp –

    doch nie liess ich das Forum schlapp.


    Drum schick ich dies in Reimform ein,

    wär schön, beim Event dabei zu sein.


    Caballero 🐎


    PS: Angelique Lapiedra (neu : Angelique Rose 🌹) war letztes Jahr mein Modell bei einem Foto-Shooting… freue mich, sie wieder mal zu sehen… 🤩


    Ist Caballero ein Kumpel von diesem Freddy oder waren sie gemeinsam dort? Was hat Caballero damit zu tun?

    Um den Spekulationen ein Ende zu bereiten:

    ➡️ Caballero hat damit gar nichts zu tun!


    Ich war rein zufälligerweise in der Garderobe und habe gesehen, wie er sich angezogen hat.


    Dabei hat er auch erwähnt, dass er soeben ein Hausverbot erhalten hat, weil er Gabriel im Internet kritisiert hat.


    Von der gesamten Vorgeschichte und dem Zwist zwischen Gabriel und ihm habe ich bis zu meiner Anwesenheit in der Garderobe nichts mitbekommen.


    Aus diesem Grund kann ich auch nicht mehr darüber berichten.


    Caballero


    PS: Wenn ich gegenüber Gabriel etwas zu kritisieren habe, dann sage ich es ihm direkt und nicht via Forum. Ich habe seine Kontaktdaten und das reicht mir so.

    🎉 Spektakuläres Jubiläumswochenende im Club Zeus! 🎉


    Da ich wieder mal den 🦩 besuchen möchte, bewerbe ich mich für einen Eintritt für den Sonntag, 15.12.24.


    Im ZEUS habe ich schon ganz tolle Erlebnisse genossen… legendär ist unter anderem auch der Pussy-Licking-Contest mit 7 Paaren… 😜😜😜😜😜😜😜


    Nirgends ist man so nah am Geschehen, wie im Zeus… es ist die Beste Bühne weit und breit… und ich liebe die spontanen Shows. 🤩


    Ich wähle meist die Frauen anhand ihrer Poledance-Darbietungen aus… und habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. 🥰


    Caballero 🐎

    Wurde bei euren Erlebnissen im Club Zeus die vereinbarte Servicezeit eingehalten?
    Wir freuen uns auf kurzes Feedback von euch, um das Thema abschließend zu klären. Vielen Dank!


    Caballero | Club Zeus 16.11. | Erlebnis mit Kaira


    Über mein Erlebnis mit Kaira habe ich an dieser Stelle schon ausführlich berichtet (19.11.24).


    Zeit wurde auf die Minute genau eingehalten.


    Caballero 🐎

    Und das ist, soweit ich weiss auch erst die halbe Mitte, denn zusätzlich werden den Damen auch noch weitere Kosten verrechnet (Eintritt, ev. Kost und Unterkunft, ....) ganz zu schweigen von den Berufsauslagen (Spesen ... sozusagen) als "Selbstständig erwerbende". Den Überblick wieviel den Damen tatsächlich bleibt und was der Club einstreicht scheint eher so ne Art Berufsgeheimnis zu sein und werden die Gäste wohl nie wirklich erfahren!

    Selbstverständlich müssen die Frauen noch eine Eintrittsgebühr (Arbeitsbewilligung, Übernachtung und Verpflegung, etc.) bezahlen.


    Somit werden mind. die ersten beiden Kunden benötigt, um nicht in den roten Zahlen zu landen. Aber so ab Kunde 3 wird es interessant… 💰


    Aber ehrlich: Wieso kümmern sich so viele darum, ob und wie viel die Girls oder Clubs verdienen❓ 🤷🏻‍♂️


    Es ist wie überall in der Wirtschaft: Angebot und Nachfrage machen den Preis aus. 📈📉


    Aber der Service macht das Salz in der Suppe aus 🧂 🥣… 💘


    Also geniesst den Augenblick: Denn das Angebot ist (zu ???) riesig im Moment… 🤩


    Caballero 🐎

    Dann hat der PP ja ein bekanntes Gesicht beerbt, denn um 16:25 war ich da, aber mir was es zu voll


    Ach ja im Zeus abzuholen ein Pinker Flamingo, es wird aber gut zum Ihm geschaut.

    Als ich mein Gewinnversprechen eingelöst habe, einen Flamingo 🦩 mitzubringen, habe ich nicht gesagt, dass ich ihn wieder zurücknehmen werde.

    Dieser Flamingo 🦩 hat nun eine lange Reise hinter sich, denn er war zuerst in Frauenfeld in einem „Aussengehege“, dann machte er einen Abstecher nach Liestal und ist nun für den Winter in den heimeligen und warmen Gewässer von „Küss die Nacht“ gestrandet…


    Er soll jetzt hier auch bleiben, schaut gut zum ihm 🦩 und falls er mal den Kopf hängen lässt, so fragt ein Girl, ob sie ihm per Blowjob etwas Luft 💨 reinblasen kann, DENN ER LIEBT BLOWJOBS… wie auch sein ehemaliger Besitzer…


    … Caballero 🐎

    Einlösung meines gewonnenen 6Profi Gewinns von der Blitzverlosung


    Gutschein für: Freien Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Sektempfang, Aperohäppchen, Buffet, Drinks, Partyzugang mit Showprogramm und 3 DJ's


    Zeus Blitzverlosungen zum 40 Girls Weekend 💥 💥 💥


    Anreise

    Ich habe mein Versprechen eingehalten und mich, zusammen mit meinem Flamingo als Beifahrer auf nach Küss-Nacht 💋 gemacht. Ich bin staulos angereist und hatte das Glück ca. um 16:30 h den letzten freien Parkplatz direkt vor dem Hauseingang zu «erben». 🦩


    Empfang/Infrastruktur

    Herzlicher Empfang durch Susanna an der Reception und schon erlebte ich das erste Highligt. Ich rechnete mit einem Mangel an Infrastruktur-Artikel… und wurde positiv überrascht: Es hatte genügend Bademäntel, Tücher und Schuhe. Auch gab es beim Empfang einen Begrüssungsdrink.

    Der von Punter erwähnte Flamingo war tatsächlich etwas einsam im Pool – die Wassertemperatur hingegen sehr angenehm (das war in letzter Zeit nicht immer so). 🤩


    Stimmung

    Es herrschte eine angenehme Stimmung und der Club war gut gefüllt, aber nicht überfüllt. Girls, die gerade nicht im Einsatz standen, tanzten zu ihrer Musik und es gab auch von Zeit zu Zeit Shows. Habe mich sauwohl gefühlt und auch einige bekannte Schreiberlinge entdeckt. Gabriel habe ich auch noch nachträglich zum Geburtstag gratuliert. 😜




    Kaira

    Auf einmal entdeckte ich ein Fabelwesen mit wundervollen Kurven und einem sehr auffälligen Tattoo am Rücken… und nicht nur dort. Schnell war klar, dass es sich um Kaira handeln musste. Sie versuchte ihr Glück bei einem Angler, doch seine Rute war wohl noch nicht ausgefahren. Danach gesellte sie sich zu einem weitern männlichen Geschöpf und die beiden waren am diskutieren. Da ich gerade Lust auf ein Getränk hatte, ging ich auch zur Bar. Dort kam ich auch mit den beiden Turteltauben ins Gespräch. Es stellte sich heraus, dass sich die beiden schon sehr lange kennen und er mir den Vortritt gegenüber Kaira überliess. Ich wollte Kaira jedoch zuerst etwas kennenlernen und habe sie deshalb zu einem Piccolo eingeladen. Das Gespräch verlief verheissungsvoll, wenn auch Kaira noch etwas zurückhaltend war. Wir einigten uns darauf, einen Zimmerbesuch vorzunehmen. Bei der Reception herrschte nun ein grosser Andrang und so mussten wir einige Zeit warten, bis endlich das Zimmer 5 frei wurde. Hier hätte ich gerne etwas mehr Nähe zu ihr gespürt, aber sie wollte dies erst im Zimmer zulassen. Im Zimmer wurde dann ein toller Service geboten. Beim ersten Kuss spürte ich bereits das Zungenpiercing. Danach diverse Positionen und immer wieder zwischendurch ein Kuss hier und da. Auch mit meiner Zunge durfte ich sie verwöhnen. Als wir dann in die Doggie-Position wechselten, durfte ich nun das ganze Rückentattoo ausgiebig begutachten aber auch den wohlgeformten Po. Danach war es um mich «geschehen» und ich erlebte eine tollen Höhepunkt. Danach noch ein wenig gekuschelt und schon wurde es Zeit, das Bett zusammen neu zu beziehen. Ein letzter Kuss und dann war die Session wieder zu Ende. 😍


     



    Verpflegung / Buffet

    Ab 19 h begann die Geburtstagsfete von Gabriel. Ich begab mich in den ersten Stock und war sprachlos, was da alles aufgetischt wurde – das habe ich so noch nie gesehen im Zeus. Immer wieder wurde nachgefüllt und auch wieder neue Sachen aufgestellt. Hier muss eine ganze Armada am Werk gewesen sein. 😋


     


     


    Gestärkt und ging ich wieder zurück und schaute den Darbietungen zu. Nun war der Club sehr gut besucht und die Warteschlange an der Reception wurde immer länger und länger.


    Jetzt wurde die Akquise der Girls immer schwieriger – und ich war froh, dass ich meine Session mit Kaira schon frühzeitig hatte. Ich habe mir vorgenommen, an einem anderen Tag nochmals das Zeus zu besuchen, wenn etwas weniger Andrang herrscht.


    Nach etwas mehr als 5 Stunden bin ich zufrieden, glücklich und erlöst wieder Richtung Heimat gefahren.


    Danke für den angenehmen Aufenthalt im Zeus und den gewonnen Eintritt «all inklusive».


    Caballero

    Das Freubad ist der einzige Sauna Club, bei dem ich von Zeit zu Zeit auch Paare gesehen habe. Und Du wirst sicher auch eine Frau finden, die da mitmacht, wenn ihr Euch zu Dritt vergnügen wollt. 🧍‍♂️ 🧍‍♀️ 🧍‍♀️


    Ich habe aufgehört, e-Mails zu schreiben, weil auch ich noch nie eine Antwort erhalten habe. Die e-Mail-Adresse steht eigentlich nur zur Dekoration auf der Website und müsste eigentlich heissen: [email protected] 😜


    Wenn Du etwas wissen willst, so musst Du während den Betriebszeiten in den Club anrufen. 📞


    Caballero 🐎

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn im Club Zeus


    Dein Gutschein-Code lautet: XXXX


    Welch eine Freude 🤩, merci für den Freieintritt inkl. Service.


    Nun muss ich mein Versprechen einhalten… und meinen Flamingo mitbringen.


    Gerne werde ich über das Zeugungsritual und die Party berichten. Da schon genügend Nachwuchs vorhanden ist, werden wir uns selbstverständlich entsprechend schützen.


    Caballero

    Was sollen an den 120 Franken toll sein. Amesia zahlt 170, Aphro 280, Globe 150 für die halbe Stunde. 120 ist die Höchst grenze die man den Freiern im Zeus zumuten kann. Die waren schon mit 150 im Medusa überfordert.

    Jetzt melde ich mich auch noch zu Wort:


    Du vermischt hier was… Globe 🌍 zahlt nicht CHF 150.-, sondern verlangt CHF 150.- vom Kunden.


    Von diesem Geld erhält dann das Girl CHF 130.- und die restlichen CHF 20.- verbleiben bei „Ingos-World“…


    Caballero 🐎

    Liebe Party-Gäste


    Ich liebe Geburtstagsparties 🎂… und bin jedes Mal froh, wenn es andere trifft, wieder ein Jahr älter zu werden. Und dieses Mal ist GABRIEL an der Reihe… 😉


    Im Zeus war ich schon einige Male und es gibt tatsächlich das eine oder andere Girl, das bereit ist, das Vorspiel im Indoor-Pool zu beginnen - vorausgesetzt, das Wasser hat eine angenehme Temperatur (was leider in letzter Zeit eher die Ausnahme war). Also: Heizt den Kessel ein… und ich werde meinen Flamingo 🦩 mitbringen - versprochen 🤞.


    Unvergessen bleibt natürlich der Pussy-Licking-Contest mit 7 Frauen, wo der liebe „Katz + Maus“ gegen den „Ritter ohne Furcht und Tadel“ das Nachsehen hatte. 😜


    Hier also meine offizielle Bewerbung zur Zeus-Blitz-und-Donner-Verlosung.

    Caballero 🐎

    Ich wünsche Dir einen tollen Aufenthalt in Frankreich 🇫🇷, lieber House-My-Star .


    Auch ich bin dieses Wochenende unterwegs in BeNeLux… 🇧🇪 🇳🇱 🇱🇺


    Liebe Grüsse

    Dein alter AGB-Paragraphen Reiter CABALLERO 🐎

    Weil ich sowiso nie etwas gewinne, brauche ich mich ja eigentlich nicht bewerben!

    Mal sehen, vielleicht werde ich heute trotzdem mal vorbeischauen zum Event!

    Ein bisschen Sauna und entspannen in toller Atmosphäre kann zumindest nicht schaden, finde ich!

    Viel Spass an dieser Stelle dann den Gewinnern!

    Das hier ist nicht eine richtige Verlosung, sondern man wird „auserwählt“. Und sehr wahrscheinlich reichen 3 Beiträge wohl nicht aus, um berücksichtigt zu werden.

    Es bringt auch nichts zu schreiben „Wenn ich den Gutschein ein anderes Mal einlösen kann bewerbe ich mich gerne!…“, wenn in den Teilnahmebedingungen steht: „Die Tickets sind ausschließlich dieses Wochenende bis Sonntag, den 10.11.2024, einlösbar“, lieber House-My-Star .


    Da ich selber dieses Wochenende verhindert bin, verzichte ich auf eine Teilnahme an der ⚡️ Blitzverlosung…


    Caballero 🐎

    War Stammkunde bei ihr als sie noch im Club Rouge tätig war. Leider habe ich sie im Club Swiss verpasst. Weiss jemand was aus ihr geworden ist?

    Vielleicht hilft dir dieser Tipp weiter:


    Gestern habe ich im History ein neues Girl kennengelernt: MONICA BGR


    Und die Beschreibung (von Don Phallo) könnte tatsächlich zu ihr passen.


    Also mach Dich auf den Weg ins Schloss 🏰 History und geh überprüfen, ob es sich um „Deine“ Monica handelt…


    … gerne warten wir auf deinen Bericht.


    Caballero 🐎


    PS: Und sonst hat es im History noch viele weitere Prinzessinnen 👸, die Oberprinzessin ist übrigens ADELA. Sie wartet schon längere Zeit darauf, dass der richtige Frosch 🐸 auftaucht und sie wachküsst 💋.

    Hatte gestern im History das Vergnügen mit Isabel 😍.

    Sie hat sehr gut gemachte grosse Silibrüste… und auffällig hervorstehende Nippel.

    Bei einer Caballero-Massage habe ich ihren wundervollen Körper geschmeidig machen dürfen.

    Danach gingen wir ins Kino und haben mit sehr innigen und intensiven Küssen begonnen.

    Wir liefen beide zur Höchstform auf.
    „Fuck me harder“… ging nicht mehr, da ich schon an Anschlag war.

    „Don‘t stop“ beim Muschilecken konnte ich ihr jedoch erfüllen… und ich schaffte es sogar, sie mit mit meinem Zungeneinsatz 2 x zum Höhepunkt zu bringen…

    Isabel bekommt von mir den „Gütesiegel 1A“ für ihren Service - aber auch für ihre offene, unkomplizierte und aufgestellte Art.

    Sie ist nur noch wenige Tage (bis Dienstag ?) im History, danach macht sie ein wenig Pause.

    Caballero 🐎 

    PS: Auf einem Forum in Frankreich wurde ihr sogar der Titel „Miss History 2023“ verliehen… nicht selbstverständlich bei dieser Auswahl an Top-Frauen.

    Auch ich versuche hier mein Glück 🍀.

    Nachdem mich meine Zeus-Favoritin Georgina im Stich gelassen hat, habe ich eine neue Perle entdeckt: TIMEA 😍.

    Lustigerweise hat sie sich beim ersten Treffen noch mit Ihrem alten Namen (Sonya - Freubad) vorgestellt… und beim letzen Treffen haben wir es dann erst bemerkt… 🤣


    Ich werfe mein Los in die Wettbewerbsurne und hoffe, dass mir die Glücksfee 🧚‍♀️ Fortuna hold ist.


    Caballero 🐎


    PS: Liebes Zeus-Team, bitte schaut, dass es genügend Frottétücher hat dieses Wochenende. Und die Wassertemperatur im Pool ist derzeit eher etwas kühl eingestellt… so bringe ich kein Girl ins Wasser für geneinsamen Spass.

    Für mich, macht das Freubad komische Werbung…


    … was ist ein „Porno Star Weekend“, wenn nicht gesagt wird, wer wann wo auftritt…❓


    Gestern das gleiche mit „Lesbo Show Weekend“… auch hier zwischen 20 - 23 h keine einzige Show…


    … mit Ausnahme eines Gastes, der sich mit 3 Girls bei den Poledance-Stangen vergnügte… 😜


    Vielleicht weiss hierzu irgend jemand mehr… ❓


    Bin gespannt…


    Caballero 🐎

    Wenn ich das nächste mal ins Palace gehe, dann wegen der Girls. denn das hat sich gelohnt.


    Am Ess Angebot und den Aktionen merkt man aber das der Club dies nur tut ums Zeus zu provozieren. Meine eher eigene Frage, ist das evtl. so ein deutsches Ding:deutschland:, oder würde das Schweizer:schweiz: Inhaber auch tun.

    Ich habe noch nie einen Club wegen dem Essen oder dem Manager besucht… 😜


    Hingegen kann die Infrastruktur wie z.B. Garten und/oder Pool oder aber auch die Wellness-Möglichkeiten allenfalls eine Rolle spielen… 🤩


    Aber schlussendlich geht es immer um „das Eine“: DIE GIRLS 😍😍😍…

    und den Service, den ich erwarten kann - und leider derzeit nicht überall so bekomme, wie ich es erwarte… 🙏 


    Caballero 🐎

    Lieber sts-ch


    Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Da auch ich als deutlich über Ü-40-er gerne ein Kompliment einer Ü-30-er-Dame abholen möchte, wäre es natürlich ziemlich hilfreich, wenn Du uns auch noch den Namen Deiner Zimmerdame nachliefern könntest.


    Danke für den Nachtrag… 🙏


    Caballero 🐎

    Nationalfeiertag im Freubad


    Merci an 6profi und das Freubad für den Gratis Eintritt und halbe Stunde Vollservice zur grossen 1. August Party im Freubad. Nachfolgend mein Erfahrungsbericht dazu:



    Vorbereitung

    Meine Vorbereitung fand im Bundeshaus in Bern statt. Danach begab ich ich mich ins Freudenhaus nach Recherswil. Bei der Hinfahrt gab es einen kurzen Platzregen, aber zum Glück war danach fertig mit Regen.



    Check-in

    Ich bin um ca. 14:30 Uhr im Freubad angekommen. Wurde von Dany freundlich begrüsst und das Einchecken mit dem Gewinn-Code von 6profi funktionierte tiptop.



    Schönster Club-Garten der Schweiz?

    Der neu gestaltete Aussenbereich gefällt mir sehr gut und kenne keinen anderen Club, mit einem ähnlichen Garten. Auf der Freubad-Webseite befindet sich ein keines Video Intro, da könnt Ihr Euch ein Bild machen: Outdoor Clubbing im Freubad



    Sehr feines Essen

    Die Selbstbedienung am Grill ist ideal und die Salatauswahl ist auch sehr gross. Auch die verschiedenen Beilagen (sehr feines Kartoffelgratin) schmeckten sehr.



    Viele bekannte Forum-User

    Ich habe viele bekannte Gesichter getroffen und es fand ein reger gegenseitiger Infoaustausch aber auch sonst viele interessante Gespräche statt.



    Girls in sexy Bikinis 

    Die meisten Girl trugen sexy rote Bikinis, einige waren aber auch in Weiss oder Schwarz unterwegs. Nebst den Freubad-Girls waren auch einige Damen vom Olymp und Cleo anwesend.



    Zimmergang mit Yasmina

    Mein erstes Zimmer hatte ich mit der wunderschönen Yasmina. Sie war vorher in Dänemark als Escort-Girl tätig und verbringt nun einige Zeit im Freubad. An ihr ist alles natürlich und sie hat eine tolle Ausstrahlung. Sie hat am richtigen Ort die entsprechenden Formen und sie sieht für mich perfekt aus. Im Zimmer war sie zuerst noch etwas zurückhaltend aber mit der Zeit wurde es immer besser. Alle meine Vorstellungen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt (Zungenküsse, kuscheln, toller Blowjob, gegenseitiges Berühren, Sex in verschiedenen Positionen, Muschi lecken, usw.). Da ich an diesem Tag nicht in top Form war, bleib es bei diesem einen sehr guten Zimmer.



    Check-out

    Ich bin nach 22 Uhr nach Hause zufrieden nach Hause gegangen und behalte den Tag in guter Erinnerung.



    Fazit

    Ein toller 1. August im Freubad. Es herrschte eine gute Stimmung. Leider wurden keine der angekündigten Shows durchgeführt - das war für mich der einzige Kritikpunkt.


    Kleiner Tipp: immer nur das Versprechen, was man auch einhalten kann, sonst solche Ankündigungen lieber weglassen.



    Caballero :)

    Vielen herzlichen Dank ans Freubad für dieses grosszügige 1-August-Geschenk.


    Ich werde Morgen zuerst…


    A) das Bundeshaus…


    … und anschliessend…


    B) das Freu(-denhaus)-bad


    … besuchen.


    Da ich soeben die Sondierungsgespräche im Freubad vorgenommen habe, weiss ich jetzt schon, mit wem ich meine gemeinsame Zeit verbringen werde… 😍.


    Wollt ihr es auch wissen❓

    Dann lest am 2. oder 3. August meinen Bericht an dieser Stelle… 😜


    Caballero 🐎

    Frage:


    - Wann findet die Verlosung heute statt?


    Caballero 🦆

    Das obwohl Mia Evans mit mir auf das Zimmer wollte!


    Verdammt da trauere ich immer noch hinterher...

    Da hattest du ja gleich doppeltes Pech, lieber House-My-Star


    Den Bon weitergeben war sicher ok, und ich muss Dir leider sagen, dass Du mit „Mia Evans“ etwas verpasst hast… 😍


    Ich habe ihre Lesbo-Show gesehen… und war danach richtig heiss auf sie…


    … habe zuerst gemeint, jetzt müsse ich wie der Porno-Hengst loslegen…


    … und dann stellte ich fest, dass sie eine ganz normale Frau - mit entsprechenden Vorlieben - ist.

    Ich tauge eh nicht also Pornostar… und so ergab sich ein tolles Zimmer mit gutem GFS-Service und eine sehr angenehme Unterhaltung.


    Caballero 🐎


    PS: Vielleicht engagiert sie ja Daniel eines Tages wieder… auf der anderen Seite gibt es da ein Show-Girl im Zeus… die hat es auch faustdick hinter den Ohren… VICTORIA 😜

    Bună

    Va așteptăm la piscina azi apa este foarte fierbinte și sa petrecem un timp înfierbântat

    Dragă Mikki

    Există o aplicație gratuită foarte bună numită DeepL.

    Puteți folosi acest lucru pentru a vă scrie mai întâi textul în limba dvs. obișnuită și apoi pentru a-l traduce în germană.

    În acest fel, nu fiecare cititor va trebui să vă traducă textul. Totul este clar?

    Cu stimă


    Caballero 🐎

    WER HAT AN DER UHR GEDREHT?
    … ist es denn schon so spät???

    Mein Erlebnis im ZEUS liegt schon eine Weile zurück…

    Ich habe eine Super Lesbo-Show von zwei Porno-Sternchen aus Ungarn gesehen und hatte danach eine Session mit „Mia Evans“ gebucht…

    … da ich es ihr so besorgen wollte, wie die Kerle in ihren Filmen, war ich etwas nervös…

    Das Resultat war ernüchternd… ich habe die Feuertaufe somit nicht bestanden…

    Trotzdem war es ein tolles Erlebnis… und zumindest konnte ich sie danach bis zum O… mit meiner Zunge befriedigen. (Ob er vorgetäuscht oder echt war… kann ich leider nicht beurteilen…)

    Heute ist nicht alle Tage…
    Ich komm gerne wieder ins ZEUS, keine Frage…

    Caballero 🐎 

    Das Erpressen von Extras finde ich total daneben.


    Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht korrekt, beim „Bewerbungsgespräch“ Serviceleistungen zu versprechen, die dann im Zimmer nicht eingehalten werden.


    Caballero 🐎


    Hoffen wir einfach auf „vernünftig denkende Richter“, wenn der erste solche Fall behandelt werden sollte… 🙏

    Lieber Thomas Luzern


    Danke für Dein Lob für den Grillmeister am letzten Sonntag. Die Initiative kam von einer Dame, die dafür bekannt ist, auch mal nebst dem „Tsch... tsch“ auf dem Grill, dem Grilleur zu zeigen, 🫵 wo sich seine Wurst befindet… dazu braucht sie auch keine Hände, sondern nur ihren Mund 👄.

    Ich löse hier nun noch das Rätsel auf:

    - QUEEN (= Angela 😍)

    - LOLA/LUNA (= Luana 😍)

    - RICARDA😍 (stimmt; aber Badetuch ist BLAU🔵)

    - SCHMETTERLING (= Adela 😍)


    Ich durfte auch 50 % dieser Damen verwöhnen…


    - Luana: Draussen im Pool Blowjob und intensives Küssen, danach Muschi lecken am Poolrand, anschliessend diverse Möbel für Sex benützt (Stuhl, Sofa und Liegestuhl)… und zum Absch(l)uss noch im Kino die Session beendet. Es war einfach nur geil 🤩.


    - Angela: Ich wurde heiss vom Zuschauen beim Public Sex mit dem „Schmetterling“… danach wurde ich an der Bar oral bedient mit Küssen/Blasen (musste am Schluss kontrollieren, ob sich meine Zunge immer noch in meinem Körper befand…) und der anschliessende Fortpflanzungstrieb auf einem roten Sofa zelebriert. „Fuck me hard“… auf diese Worte folgten auch Taten.


    Caballero 🐎


    PS: Der Grillmeister wurde von Mirela nicht bei seiner Arbeit gestört, hingegen ist zu erwähnen, dass sie das ganze improvisierte Barbecue (Fleisch, Salat, Brot, Wassermelonen) finanzieren wollte.


    Die Bratkartoffeln von Alexa rundeten das Ganze ab. Ich bin jetzt schon neidisch auf den Mann, für welchen sie einmal kochen wird… 🤩 (der wird sicher niemals fremdgehen, da sie ja nicht nur Koch-Qualitäten hat… 🥰)

    Ja, die Karla (mit Brille) gibt im Zimmer VOLLGAS…


    Wer gerne Blümchen-Sex hat, ist bei ihr wohl an der falschen Adresse. Ihr Service ist voll geil 🤩 und sie ist unersättlich.


    Bei einem 2-er Ticket unbedingt erst das 2. Zimmer mit ihr machen, denn danach sind die Batterien 🪫 leer… und das meine ich im positiven Sinn.


    Caballero 🐎 🔋

    Wollte wiedermal in Freubad gehen, habe 3 zimmer gemacht, 2 davon total unkorrekt, mit Irina der ich extra vor der zimmer gefragt habe, ob französich ohne und küsse gut sai, hat sie mir gesagt ja , und hat nicht nur nicht eingehallten, sondern auch mir nach 20 minuten gesagt zeit sei um.

    Dann mit Sol (spanierin) gefragt ob küssen und lecken ok ist, aber auch sie wollte im zimmer dies nicht tun und auch nach ca 20 minuten gesagt zeit ist um.

    am schluss dani mich fragte ob alles ok gewesen sei, und ich die 2 sache erwähnt habe, hat sie nur gesagt ok und bis nächste mal.

    Interssiert Dani überhaupt die zufriedenheit der Gäste?

    Mach es doch wie ich: Jetzt hast Du über die beiden schlechten Erfahrungen berichtet. Da du gemäss Deinen Angaben aber 3 Zimmer gemacht hast, war immerhin noch ein gutes dabei.


    Berichte auch noch, mit wem du zufrieden warst, das bringt uns allen wertvolle Infos und ist auch gut für Deine Psychohygiene 🤩.


    Caballero 🐎

    Nun hat es auch mich im Freubad „erwischt“…

    Im Zimmer eine Art „Müntschi“ erhalten, indem das Girl die Lippen wie ein Fischmund formierte, …und so einen Kussversuch startete…

    leider stehe ich nicht auf so eine Alibi-Übung und verzichtete auf weitere Pseusdo-Küsse.

    Dann folgte der Versuch, auf einem (noch) schlaffen Penis ein Kondom zu montieren…

    und als dies alles nichts brachte, dann - trotz des verlangten puren Blowjobs - das Babyöl hervorgeholt…

    und damit versucht, den immer noch schlafenden Freund zum Leben zu erwecken…

    leider alles zwecklos…

    … mein Freund machte keine Anstalten, den Dornröschenschlaf zu beenden.

    Eines kann ich mit Bestimmtheit sagen:
    Dies war der schlechteste Service ever, den ich je erlebt habe in einen Club. Da das ganze Geknorze aber auch eine gewisse Zeit in Anspruch genommen hat, konnte ich die Übung auch nicht mehr abbrechen.

    Habe jedoch die Dame noch oral befriedigt, so kam wenigstens sie auf ihre Kosten und hatte ihr „Plaisirchen“…

    Hätte nie gedacht, in diesem Hause je einen so schlechten Service zu erhalten.

    Caballero 🐎

    PS1: Ich hoffe, der nächste macht es besser und bricht sofort ab. Ich werde ihren Namen jedoch nicht bekannt geben (aus Personenschutz-Gründen).

    Die Dame sass während dem EM-Final ca. 30 Minuten auf dem Sofa neben mir, und nach der angenehmen Konversation war ich guten Mutes für eine tolle Session.

    PS2: Die erste Session mit DARIA war übrigens sehr schön… und wer auf GFS steht, dem kann ich diese stets freundliche und aufgestellte Person wärmstens empfehlen.

    Darüber habe ich übrigens hier auch schon positiv berichtet…

    Deine Abenteuer im Club Freubad: Schreibe von deinen Outdoor-Erlebnissen und gewinne!

    Vor einer Woche wollte ich das schöne Wetter geniessen und wollte mir am Abend noch den EM-Final anschauen.

    Um 14 h habe ich eingecheckt… und habe es mir in Pool nähe auf einem Liegestuhl gemütlich gemacht.


    Die Frauen waren leider nicht so aktiv am aquirieren, also musste ich wohl die Zügel selber in die Hand nehmen.


    DARIA 😍 war die Auserwählte… sie kenne ich schon längere Zeit… sie ist eine aufgestellte Person und ist immer gut gelaunt. Beim letzten Besuch reichte es nur für ein Piccolo… und so hatten wir etwas Nachholbedarf.

    Hab sie gefragt, ob sie mir etwas Gesellschaft leisten will und danach hat sie sich im Liegestuhl neben mir hingelegt… es war sehr angenehm mit ihr und nach einer gewissen Zeit war gegenseitig klar, dass nun unser erstes Zimmer fällig war.


    Hinter uns hatte es so schöne Himmelbetten, welche mit transparenten Vorhängen bestückt waren… und so haben wir uns für ein solches Bett entschieden - also für public Sex hinter Gardinen.


    Nun startete die gemeinsame Zeit. Es wurde eine sehr zärtliche Session und alle meine Wünsche wurden erfüllt und nach dem Vorspiel, wo ich ihre tollen Augen bei Tageslicht bewundern konnte, folgten nun diverse Positionen im Freien. Dabei kamen zwischendurch immer wieder zärtliche Küsse und Berührungen zum Zuge.


    Danke für die tolle gemeinsame Zeit… es war wundervoll 🤩.


    Caballero 🐎

    Thomas Luzern


    … hat es auf den Punkt gebracht: OBERBURNER 🔝 🔥… mehr geht - fast - nicht mehr… ausser vielleicht etwas Beilagen zum Fleisch (ich meine das Fleisch vom Grill… nicht das „lebendige sexy hot Fleisch“).


    Ich habe noch nie so viele Leute tanzen sehen in einem Club - danke dem DJ Sunny.

    Fussball & Party: Geht das - jawohl!
    Als die Schweiz :schweiz: das erste Tor schoss, hat mich Mirela, welche gerade auf der Bar sass, zu sich beordert und ihren weissen Tanga zur Seite geschoben, damit ich ihre gepiercte Muschi lecken konnte - das war mal ein „Torjubel der anderen Sorte“… :smile:

    Mit Nicole, welche erst ein paar Tage im Club ist, hatte ich eine tolle Zeit mit Tanzen, Plaudern und ein wenig Massage verbracht und so war es selbstverständlich, dass wir zusammen auch ganz hinten im Saal auf einem roten Sofa uns richtig näher gekommen sind. :verliebt:

    Danke für die History-Party… es war wirklich mega-geil und hat Spass gemacht. :super:

    Caballero

    Huregeil und Lichtschalter


    ihr dürft euch auf einen exklusiven Preis an der Only-Fans Party diese Woche Samstag im Club Medusa freuen! Weitere Infos folgen per PN.

    Gratulation an die beiden Berichterstatter. Bin gespannt, welchen exklusiven Preis ihr erhalten werdet, ja sogar etwas neidisch auf Euch beiden.


    Ich habe meine Priorität auf zwei andere Bälle ⚽️⚽️ gelegt… als ihr es erleben werdet 🔔 🔔…


    Viel Spass an der OnlyFans-Party…


    Caballero 🐎 (… der mit dem Käfig tanzt…)

    Einlösung meines bei 6profi gewonnenen Käfig-Blowjob Tickets


    Bericht zur Teilnahme am Käfig-Blowjob-Contest im Medusa – und täglich grüsst das Murmeltier…

      

    Nachdem ich kurzfristig und nach dem «Annahmeschluss» am Freitag Abend 30 min. vor dem ersten Anlass eine Einladung erhielt, musste ich kurz «über die Bücher» und schauen, ob ich es für den Samstag noch einrichten konnte.

    Mit einigen Programmumstellungen habe ich es geschafft, den Samstag Abend fürs Medusa freizulegen.


    Kurz nach 17 Uhr die 100 km unter die Räder genommen… und nach kurzer Zeit bereits im Stau stecken geblieben…

    Mein Navi kannte zu dieser Zeit nur noch eine Richtung bei der berechneten Ankunftszeit… ob das überhaupt noch reicht für den 1. Käfig-Contest?


    Endlich… kurz vor 19 h erstmals das Medusa betreten. Im 1. Stock kurz geläutet… und mit einem «Sesam öffne Dich»… betrat ich den Teppich des Medusa-Tempels.

    Nun stand ich also im langen Gang… und wurde sofort zum Empfang gewunken. Und siehe da: Ein erstes bekanntes Gesicht vom Freubad lachte mir entgegen. Anna (bekannt unter dem Pseudonym «Sandra is back») ist nun für die Bar zuständig und hilft beim Empfang aus. Die kurzhaarige Dame erinnerte sich sofort an die vielen Massagen, welche ich ihr draussen im grossen Garten gemacht habe. Damals gab es noch keinen Picasso-Masseur… ;-)


    Ich zeigte auf meinem Handy die Nachricht mit der Einladung und bekam als Käfig-BJ-Teilnehmer ein gelbes Band verpasst. Erstaunt stellte ich fest, dass ich derzeit der einzige Teilnehmer sein werde.

    Ein mulmiges Gefühl kam in mir auf… doch das wäre gar nicht nötig gewesen. Kurze Dusche, Bademantel montiert und danach den Barbereich betreten… sehr schön und gemütlich. Wurde freundlich von 5 anwesenden Damen begrüsst und dabei kannte ich schon 3 aus anderen Gefilden.


    Eva (mir bestens bekannt aus diversen Clubs) erklärte mir kurz den Ablauf der Show… und schon ging es los: Alle 5 Damen fingen um den Käfig herum zu tanzen und haben mich dabei auch einbezogen. Danach musste ich mich bei der Bar hinsetzen und Elena begann mit der ersten Dildo-Show zum aufwärmen… einfach nur hot und nur für mich. Andere Dreibeiner waren entweder mit den abwesenden Damen im Zimmer oder hielten sich im Fumoir auf. Nun wurde die Türe zum Käfig geschlossen und ich musste mich an den Käfig begeben und mein Glied zwischen die Stäbe halten. Danach Gummi montiert und das Blaskonzert ging los… und dauerte während 4-5 Liedern, also ca. 20 Minuten lang. Sehr variantenreicher BJ, leider konnte ich durch die engen Gitterstäbe nicht richtig «handgreiflich» werden.

    Der Fortpflanzungsschutz hinderte mich daran, die Session vorzeitig zu beenden. Ich bin ja kein junger Spritzer mehr… also hat Elena mit grosser Ausdauer bis zum Show-Ende durchgehalten mit dem BJ. Ich habe es sehr genossen, auch wenn es schon irgendwie speziell war, einziger Teilnehmer am Contest zu sein.


    Ich war auch der einzige Gast im edlen Bademantel (schwarz und sehr flauschig), der nicht in den Zivilkleidern anwesend war.

    Nach einer kurzen Dusche erklärte sich Eva bereit, mir den ganzen Club und die Räume vorzustellen. Die normalen Zimmer sind schon Suite-ähnlich… aber die Präsidenten-Suite war dann das Highlight.


    Danach wollte ich mich ein wenig von den «Blowjob-Strapazen» erholen und ging in den Wellness-Bereich. Dieser muss separat bezahlt werden (CHF 29.-), damit hat man aber auch den Zugang zu den alkoholfreien Getränken.

    Danach ging ich zurück in den Showroom und bezahlte Elena für ihren tollen Service ein Piccolo.


    Was jetzt kommt, lässt sich am Besten mit dem Film «Und täglich grüsst das Murmeltier» vergleichen.

    Um 23 Uhr ging die zweite Show los, genau gleicher Ablauf wie bei der ersten Show, doch dieses Mal war Jessica im Einsatz. Sie musste extra ihre Session mit Ihrem Stammgast unterbrechen, um mir das BJ-Vergnügen zu bereiten… und es war wiederum ein sehr grosses Vergnügen und «Plastik sei Dank» musste auch Sie bis zum Show-Ende ihre unbeschreiblichen und variantenreichen BJ-Künste zum Besten geben… und bei ihr blieb ich während der ganzen Session «standfest».


    Wollte mit Ihr für den tollen Job eine Zimmersession, doch sie winkte ab, weil sie zurück zu ihrem Kunden musste.

    Nun musste ich erneut eine kurze Pause einlegen… und das Ganze wiederholte sich dann um 01 Uhr nochmals, dieses Mal mit Eva. Auch bei Eva gab es eine Gummi-Session und bei ihr war ich sogar froh darum, weil sie nebst ihren Lippen auch ihre Beisserchen mehr oder weniger sanft einsetzte… Ich konnte mich also persönlich davon überzeugen, dass sie für die kommende Kinky-Party im Medusa gerüstet ist. Auch Eva war im Anschluss an Ihren Käfig-BJ-Einsatz besetzt, so dass ich mich nun ein wenig um Carla kümmerte.

    Durch die Zahnbehandlung der Assistentin Eva war nun mein allerbestes Stück eh etwas «angeschlagen». Und so lud ich Carla ebenfalls zu einem Piccolo ein. Wir stellten fest, dass auch wir uns aus einem anderen Club kennen, aber noch nie zusammen «das Vergnügen» hatten.


    Nun war es schon sehr spät - nach 2 Uhr morgens- und Carla und ich haben per Handschlag die Vereinbarung getroffen, dass ich mich beim nächsten Besuch im Medusa persönlich um sie kümmern werde. Dann jedoch ohne die 3 x 20 Minuten Spezial-Mund-zu-Mund-Beatmungen durch die anderen Club-Girls.

    Es hatte während dem ganzen Abend nicht so viele Gäste im Club und die meisten hielten sich im Fumoir auf. Im Barbereich war nicht sehr viel los. Da aber einige Girls längere Zeit abwesend waren, gibt es wohl im Medusa eher wenige, dafür längere Zimmeraufenthalte. Auch müssen sich die Gäste beim Feierabend entscheiden, ob sie den Club verlassen, oder noch eine «Privatsession» anhängen wollen. Hier unterscheidet sich das Medusa sicher von anderen Clubs.


    Das Medusa, welches in unmittelbarer Nähe zum Hallenstadion liegt, ist eher ein Geniesser-Ort. Kunden mit Wellness-Bademantel-Absichten oder Kurzaufenthalten in den Zimmern sind hier sicher in der Minderheit.

    Dadurch dass ich jedoch viele Girls schon aus alten Zeiten kannte und auch das Personal inkl. Geschäftsführer bereits bekannt war, war mein Aufenthalt insgesamt sehr angenehm.


    In Sachen Sauberkeit/Hygiene gibt es absolut nichts zu beanstanden und auch die Girls und das Personal waren sehr angenehm.

    Quiz: Wer schafft es, bei den Duschen im Wellness-Bereich das Duschmittel wieder zurück auf die runde Armatur zu stellen, ohne dass sie wieder herunterfällt?... ich nicht… trotz mehrmaligen Versuchen.


    Ehrlich gesagt: Als ich erfahren habe, dass ich der einzige Teilnehmer am Contest bin, rechnete ich damit, dass die «Übung» nach der ersten Durchführung abgebrochen wird. Dass es dann trotzdem - und ohne Abstriche - durchgezogen wurde, rechne ich dem Club hoch an.

    Danke Elena, Jessica & Eva für die tollen Shows und für den unvergesslichen Service anlässlich den Käfig-Darbietungen.


    Mein Dank geht auch ans Staff, welche den einzigen Bademantel-Gast sehr gut behandelt haben.

    Der Club muss noch seine Identität finden und das Desinteresse am BJ-Contest hat gezeigt, dass die Gäste hier lieber eine Privat-Party machen.


    Danke auch an den Geschäftsführer Gabriel für die Gastfreundschaft und die interessanten Gespräche.

    Um 02:45 habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht, glücklich und zufrieden, aber auch ein wenig «ausgelaugt»…


    Um 04 Uhr war ich dann endlich zu Hause und schlief mit einem lächeln im Gesicht glücklich und zufrieden ein.

    Euer Caballero 🐎



    PS: Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten ausführlichen Club-Bericht von Mendrisio .

    Zeig uns nun, dass Du die Eier hast, nicht nur zu motzen… sondern auch zu liefern.

    Dein Motto sollte ab sofort sein: Liefere und nid lafere…

    Du, hast umsonst 3 Blowjobs bekommen, und hälst es nicht mal nötig einen Bericht zu schreiben.

    Das ist das mindeste, was du dem Medusa schuldest.

    Lieber Mendrisio


    Ich bin nicht einmal vor 24 Stunden aus dem Medusa gekommen, und schon werde ich „frech angegangen“.


    Ich halte mich daran, innerhalb von 48 Stunden einen Bericht zu verfassen - hab den Club am Sonntag Morgen um 02:45 Uhr verlassen… und nun diese haltlosen Anschuldigungen.


    Für wen hältst Du Dich eigentlich?


    Ich hoffe nur für Dich, dass Du ein wenig anständiger mit den Frauen umgehst, als mit den Forumsteilnehmern.


    Wollte es eigentlich heute Abend machen…

    aber nun „darfst du bis Morgen warten“…

    NUR WEGEN DIR VERZICHTE ICH HEUTE AUF EINE BERICHTERSTATTUNG.


    Du hast mir soeben die Lust genommen zu berichten.

    Ich hoffe, die anständigen unter Euch haben etwas Verständnis für meine Reaktion.


    Ihr dürft Euch auf eine spezielle Berichterstattung freuen… es folgt.


    Caballero 🐎


    PS: Lieber Gabriel, ich hoffe Du verstehst meine Reaktion; aber mir ist jetzt grad die Lust zum Schreiben für heute vergangen…

    Du erhälst das Ticket :thumbup:

    Es wurde Dir per PN im Forum zugestellt.


    Vielen Dank 🙏 Ticket erhalten… aber für heute war es eindeutig zu spät.


    Werde nun für Morgen etwas umdisponieren müssen… aber irgendwie bekomme ich schon alles unter einen Hut… resp. in einen Käfig. 😜


    Caballero 🐎


    Ich setze tatsächlich auch auf die BJ QUEEN 👸 JESSICA, ganz einfach darum, weil ich ihren Service aus den anderen Clubs bereits ausführlich kenne… und ich sicher bin, dass bei ihren BJ-Fähigkeiten die Gitterstäbe schmelzen werden… 🫠


    GO 4 JESSI 🍆 👄 💦


    Caballero 🐎

    Ja Wahnsinn du glücklicher was du nicht alles erlebst, das war eindeutig die Kelly im oralischen Einsatz.

    Lieber Thomas Luzern


    Nein das tolle PDL-Erlebnis *) war mit einer Dame aus dem Top 5 Quintett: also…

    - Butterfly Adella

    - Crazy Eva

    - Bombshell Adina

    - Mystical Alexa

    - Queen Angela

    … mehr verrate ich jedoch nicht 😜.


    Caballero 🐎


    *) PDL = Pussy Double Licking


    Thomas Luzern


    Danke für Deinen ausführlichen Bericht… ich hatte vor längerer Zeit ein ähnliches Erlebnis im History… 🤩


    … ich wagte jedoch nicht, darüber zu berichten, da ich Angst hatte, dass ich wegen Wahnvorstellungen in die Klappsmühle eingeliefert werde 🤪.


    Leider hat nach diesem einmaligen, tollen, unbeschreiblichen und geilen Erlebnis ein - notabene NICHT anwesender - Dreibeiner derart negativ über diese spontane live Show berichtet, dass einigen Girls für einige Zeit die Lust an einer solchen Darbietung vergangen ist.


    Umso mehr freue ich mich, dass nun wieder dieses frivole Treiben ins History-Abend-Programm für Erwachsene aufgenommen wurde.


    Das Spezielle ist, dass nichts im voraus geplant wird. Es findet statt oder auch nicht… und es gibt keinen Zeitplan.


    Ich z.B. habe eine dieser tollen live Shows verpasst, weil ich mit einer ellenlangen Bestellliste der Girls im Nachbardorf beim Mc Hamburger-Laden Essen geholt habe… ein anderer Kollege von mir hat eine Show verpasst, weil er gerade in der Sauna war.


    Mein Highlight war jedoch ein Erlebnis der besonderen Art. Ich durfte auf der Bühne einem Girl die Mumu lecken 👅…


    … sie lag auf dem Rücken und spreizte ihre Beine… auf einmal spürte ich einen weiteren Kopf neben mir… und von da an, wurde ein neuer Begriff fürs Sexlexikon geschaffen:


    PDL = PUSSY DOUBLE LICKING


    Wir bearbeiteten also im Zungen-Duett gleichzeitig eine Mumu… und das Verrückte dabei war:

    ICH WUSSTE GAR NICHT WER MEINE PDL-PARTNERIN WAR, weil es mit zwei Köpfen eingeklemmt zwischen zwei Schenkeln gar nicht möglich war, den Kopf zu drehen…


    … dieses tolle Erlebnis will einfach gar nicht mehr aus meinem Kopf… 😍


    Caballero 🐎

    Die Frage nach dem nächsten Club kann ich dir gerne Beantworten, dieser ist in Liestal einfach ohne Grill, aber grilliert werden dort die Männer und die Pfeiffen dieser auf Hochglanz poliert. Was ich dort gestern erlebt und gesehen habe sprengt die durchschnittliche männliche Vorstellungskraft und befördert die andere Clubwelt mit ihren aufgesetzten Pseudopartys in die ewige Vergessenheit.

    Thomas Luzern


    Jetzt hast Du mir aber zünftig den Speck durch den Mund gezogen… und deshalb würde es mich schon noch interessieren, was am Samstag Abend los war im History…


    Caballero 🐎

    Eine Frage: wer ist das tabuloseste WG im Club Globe?

    Du kannst ja mal ein Girl selber fragen, welche Extras sie alles anbietet… es wird einige geben, die CIM oder evtl. auch Anal anbieten… (musst halt ein wenig mehr 💰 offerieren… und dann wird Dir auch mehr geboten).


    Ich persönlich wurde bisher noch nie enttäuscht vom Service im Globe… und das eine oder andere Mal lag etwas fingern drin oder ein Girl überraschte mich mit ihren Squirt-Fähigkeiten oder verblüffte mich mit einem extremen Deeptroath… oder sehr intensiven Zungenküssen… 🤩


    Ich glaube, wenn die Chemie stimmt, liegt grundsätzlich einiges drin bei den Girls… und wenn sie auch nur den Standard-Service bieten, so ist dies eh weit über dem Durchschnitt.


    Caballero 🐎

    Der Bankomat ist interessant für CH-Bürger.


    Hingegen wurden meinem Kollegen aus Frankreich 🇫🇷 für einen Bezug vom Sexpark Bancomat von CHF 100.- über 120 Euro belastet.


    Aber der Anlass hat ihm sehr gut gefallen, insbesondere die tollen „Bläserinnen“…


    … ihm ging es jedoch wie mir letztes Jahr: zum „Kommen“ reichen die 2 Minuten leider auch nicht…


    … vielleicht müsste man 2 Altersgruppen-Zeiten einführen… ⌛️ (… Ironie… 🤣🤣🤣)


    😜


    Caballero 🐎

    Meine Favoritin letztes Jahr war ganz klar AMIRA 😍… die es - gemäss inoffizieller Rangliste - auf den zweiten Platz 🥈 geschafft hat.


    Auch sie ist ein CH-Girl und ist danach auf dem TP nur noch wenige Male aufgetaucht. Daher sehr schade, dass ich es mit ihr nie ins Zimmer geschafft habe…


    Caballero 🐎

    Es ist bereits soweit. Gestern war Happy Monday mit 3x30 Minuten für 299.-. Am Mittwoch wird dieses Angebot wiederholt (mit zeitlicher Begrenzung bis 20:00).


    Vermutlich will man den Girls so eine gewisse Zimmerfrequenz ermöglichen (um sie zu halten). Sicherlich ist es ein Austesten, wo möglicherweise noch andere Angebote folgen. Ev. bleiben paketlose Tage, an denen die Premiumkunden "unter sich" bleiben können.


    Wir werden sehen, es bleibt spannend 8)

    Möglicherweise bezieht sich die Zeitbeschränkung auch nur aufs TOPLESS… und die 3 x 30 Minuten Aktion gilt den ganzen Tag/Abend… vielleicht klärt jemand auf.


    Caballero 🐎


    PS: Von den ursprünglich 23 Stuten sind nun noch deren 16 im Stall - aber schon bald 🔜 ist in 🇷🇴 Ostern 🐣 🐰 🥚…

    „Schuster, bleib bei deinem Leisten.“


    Ich würde es begrüssen, wenn unter diesem Thread ausschliesslich über die morgige Neu-Eröffnung des MEDUSA berichtet würde.


    Die letzten Posts gehören definitiv nicht hierher.

    Vielleicht ist der Admin auch gleicher Meinung und verschiebt die vorliegenden Anschuldigungen ins Nirvana… oder zumindest in einen anderen Thread wie z.B. „Auge 👁️ um Auge 👁️ , Zahn 🦷 um Zahn 🦷 …“.


    Caballero 🐎 (… der mit dem Entrecôte… tanzt…)

    Ich glaube, einige haben es noch nicht begriffen, hier gibt es keine Verlosung und somit auch nichts zu gewinnen:


    Falls du Interesse an einem Ticket hast, schreibe hier einen kurzen Kommentar. Wir wählen bis Donnerstag Abend drei 6profis aus.“


    Man wird von einer Jury gewählt 🗳️ und bekommt den Zuschlag - oder auch nicht.


    Die Auswahlkriterien sind mindestens so geheim, wie bei der Oscar-Verleihung.


    Nun gilt es somit zu warten (z.B. mit „Abwarten und Tee 🫖 trinken“)… und auf den Ritterschlag zu warten, welche 3 mutigen Musketiere sich ins Löwengehege des MEDUSA begeben, um die anwesenden Löwinnen zu bändigen.


    Caballero 🐎



    PS: Hoffentlich wird mein Pferd 🐴 den Medusa-Girls nicht zum Frass vorgeworfen… wobei ein feines Entrecôte de cheval mit Kräuterbutter und Pommes auch nicht schlecht wären… zum Glück 🍀 gibt es zur Eröffnung Apéro-Häppchen… 😋

    „Begebe dich mutig in die Arme der Medusa und lass dich von ihrem Blick in eine Nacht voller Abenteuer entführen.“


    Möge diese Cluberöffnung ein unvergessliches Erlebnis werden!


    Ich wäre gerne dabei und werde entsprechend einen Bericht verfassen.


    Caballero 🐎

    Also das, was sich da auf dem Tagesplan schon präsentiert, verspricht sicher mal interessant zu werden. :thumbup::thumbup::vollgas::vollgas:

    Der neue Medusa Manager nützt anscheinend die alten Kontakte aus… denn viele Namen kommen mir sehr bekannt vor aus einem Club mit einem grossen Garten und Aussenpool. Und da nun schon 50 % der Fotos aufgeschaltet sind, wird meine Vermutung noch bekräftigt resp. bestätigt. Die Medusa Neueröffnung wird sicher spannend und belebt das Club-Leben… 😉


    Caballero 🐎

    Lieber ottomotto


    Du hast für den Lacher 🤭 des Tages gesorgt… als Du die Frau „aus der Wüste“ (= Sahara) in „die Steppe“ (= Savannah) 🦓 🦒 verlegt hast.


    Nur schade, hast du das herzhafte ❤️ Lachen von SAHARA 🤩 nicht mitgehört…

    … sie hat sich über Deinen „Freudschen Versprecher resp. Verschreiber“ köstlich amüsiert… 🤭


    Sie überlegt sich derzeit, ob sie nicht beim History-Manager einen Namenswechsel beantragen soll… 🤣🤣🤣


    Caballero 🦓

    Immer wenn die Musik aus dem Clubraum lauter wurde tanzten die Girls an der Stange oder es gab eine Lesboshow beim Whirlpool.


    Wie soll ich mir das vorstellen, eine Lesbenshow beim Whirlpool? Dieser Raum hat neben einem kleinen Pool nur noch ein „Hochbett“… wo waren die Frauen… und vor allem: wo die Zuschauer?

    Wie gesagt - es darf jeder spekulieren wie er will.


    Es ist ähnlich, wie mit einem Weihnachtsgeschenk. Das macht man auch erst an Weihnachten auf, und nicht schon vorher. Wir wollen ja die Leute nicht der Vorfreude berauben.

    Dann will ich auch nicht den Spielverderber spielen und lasse die Katze noch nicht aus dem Sack…


    Wenn der neue Betreiber jedoch die Werbung im WhatsApp-Status für 24 h aufschaltet, dann pfeifen es die Spatzen geradezu von den Dächern…


    Und somit finde ich es schon fast übertrieben, dieses Geheimnis wie seinen Augapfel zu hüten…


    Es braucht also aus meiner Sicht auch keine Einsteinische Formel (mass-energy_equivalence.svg), um 1 + 1 zusammenzählen zu können.


    Wir freuen uns auf den neuen Mitbewerber und werden sehen, ob sich der neue Club wie ein Phönix aus der Asche erhebt…


    Caballero 🐎

    Die gute Jiulia ist ja auch auf dem Plan. Sie hatte ja die Aufpolsterung ihrer Naturbrüste mit Silikon angekündigt. Ist das schon passiert?

    Kurz vor dem OP-Termin hat sie mir mitgeteilt, beim Eingriff nur den Makel der Schwerkraft beheben zu wollen.


    Auf einen „künstlichen Zusatz“ wollte sie eigentlich verzichten…

    … aber vielleicht hat sie auch kurzfristig die Meinung geändert.


    Ich kam leider noch nicht in den Genuss, das Resultat zu bewundern 🤩.


    Caballero 🐎

    Am letzten Samstag hatte ich mit THALIA im HISTORY ein „Date“ . Nun ist sie auf dem Tagesplan vom Globe aufgeführt.



    Sie ist eine tolle natürliche Frau - also eine Person mit Rundungen am richtigen Ort und mit einer super Ausstrahlung . Und sie ist sicher um die 1.70 m gross.

    Wir haben es uns im Barraum bei den Sofas zu viert gemütlich gemacht. Mein Kollege kümmerte sich um EDELIN . Da sie ihn schon auf Zimmertemperatur heiss gemacht hat, gingen die beiden gleich Public „zur Sache“…

    Thalia und ich schauten dem „bunten Treiben“ ein wenig zu und ein kurzes Zeichen genügte, dass auch wir nicht mehr nur Zuschauer sein wollten…

    Also haben auch wir unsere Public-Session gestartet. Ohne dass ich sie aussprechen musste, wurden alle meine Erwartungen und Wünsche erfüllt. Beim Blowjob - meist ohne Handeinsatz - zeigte sich, wieso Thalia bereits ein „Aufgebot fürs Globe“ in ihrer (Hand-)Tasche hatte: Eine tolle Session von A - Z.

    Erwähnenswert ist der Einsatz ihrer perfekten natürlichen Glocken beim Blowjob… einmal war mein „Ding“ in ihrem Mund , dann wieder „im Tal der Träume“…

    Bei der Doggy-Position habe ich mich so positioniert, dass ich Blickkontakt zu Edelin hatte… es ergab sich daraus ein richtiger Augen-Flirt mit ihr .

    Danach galt meine ganze Aufmerksamkeit wieder Thalia… und später… nachdem beide ordentlich auf die Rechnung gekommen sind, gab es als Quittung noch ein gemeinsames Duschen bei der Garderobe - das machen übrigens viele History-Girls. Nach dem gegenseitigen Einseifen, mussten wir uns beherrschen, um nicht gleich wieder von vorne zu beginnen…

    Es war eine tolle Zeit ️, die wir zusammen verbringen durfen… und wer weiss, vielleicht gibt es im Globe ja wieder einmal eine Fortsetzung.

    Caballero

    PS: Sie hat die Angewohnheit, ihre Männer „Baby“ zu nennen. Da dieses Alter definitiv schon etliche Jahrzehnte hinter mir liegt, habe ich bei der Receptionistin Kelly anschliessend ein „NO Baby“ auf meinen Oberkörper schreiben lassen…

    Nachdem ich auf dem Pool-Foto „Yvonne“ 😍 (später Freubad) entdeckt habe, kamen mir sehr viele tolle Erlebnisse in den Sinn.


    Und auch eine meiner Top-Favoritinnen ever „Lola“ 🤩 (Ungarn) habe ich sehr oft im FKK Neuenhof besucht.


    Beide Girls sind jedoch inzwischen von der Bildfläche verschwunden.


    Also ist es an der Zeit, ein neues Kapitel zu beginnen und darum versuche ich hier mein Glück 🍀.

    Hallo Caballero


    es wäre schön von dir auch mal einen Erlebnisbericht zu lesen. Ich habe mir deine letzten Beiträge durchgeschaut, da waren leider nur Kommentare zu lesen aber keine Erlebnisberichte. Ich möchte nicht indiskret sein, aber vielleicht hast du keine Erlebnisse mehr? Wäre nicht schlimm wenn es so ist, aber wenn man anderen Empfehlungen gibt sollte man selbst zuerst mit gutem Beispiel voran gehen. Dein Bericht über Leonie ist scheinbar erfunden, denn diese Frau gibts gar nicht ;).


    VG Jack

    Lieber Moderator / Jack


    Auch mit dieser Aussage liegst du falsch… hättest Du meinen History-Bericht von heute Morgen (07:19 h) bis zum Ende gelesen… ich habe da erwähnt, dass ich mit Edelin 😍 auch schon das „Vergnügen“ hatte…


    Caballero 🐎

    Sie ist relativ neu im Westside und hat diese Woche paar Tage frei gemacht sie kommt definitiv wieder. Sie war lange in Nürnberg deshalb ihr perfektes Deutsch, Zuletzt hat sie in der Kontaktbar im Raum Aargau gearbeitet. Noch kurz zu Info ich hatte bis her zwei tolle GFS- Zimmer mit ihr. die jeweils eine Stunde dauerten. Noch Fragen !

    Danke, lieber schwabe05


    Es scheint tatsächlich einige User zu geben, die auch die eine oder andere Erfahrung mit der scheinbar „inexistierenden“ LEONIE 😍 gemacht haben…


    Für mich persönlich war es bisher die positive „Neuentdeckung des Jahres“❗️


    Sie war vorher im Club Goldwand, hat sie mir gesagt und wie Du bereits auch festgestellt hast, stammt ihr perfektes Deutsch von den über 10 Jahren Aufenthalt in der Wurst-Stadt Nürnberg, wodurch wir schon wieder beim Thema Fleisch angelangt wären… 🤣


    Euer Caballero 🐎

    Auf der Homepage gibt es keine Leonie.


    Dann schreibt doch mal einen richtigen Erlebnisbericht wenn es doch eine Leonie gibt. :huh:

    Moderator : ICH HOFFE, DIESER BERICHT IST AUSFÜHRLICH GENUG… 🙏


    WIDDU BUNNY-PARTY... MUDDU INS WESTSIDE HOPPELN...

    Freitag Nachmittag... und endlich Feierabend. Im dümmst möglichen Zeitpunkt verlasse ich den rot-weissen Kanton Richtung Oste(r)n... und selbstverständlich dauert die Fahrt infolge dem Verkehrsaufkommen über 2 1/2 Stunden! Immerhin sind wir zu zweit unterwegs und so ist die Fahrt mit dem Begleitservice angenehm.

    Kurz nach 18:30 Uhr im Westside eingecheckt. Dann die freundliche Begrüssung durch Chayenne... und schon war - nachdem ich einen (Aus-)Blick auf ihren Ausschnitt werfen konnte, der ganze Anfahrtsstress schon wieder vergessen.

    Nach der Aushändigung der Wellness-Kleidung eine kurze Dusche... und dann machen wir eine erste Erkundungstour im Westside. Die Räumlichkeiten waren eher karnevalmässig dekoriert... aber alle Girls trugen unterschiedliche Hasenohren und waren in einem sexy Dress, teilweise auch mit einem runden Bunny-Busch über dem "Hinterteil".

    Beim Rundgang habe ich nur wenige Girls erkannt, denn bei meinem letzten Besuch war der Garten offen und ich hatte draussen im Zelt das Vergnügen mit meiner Dame. Habe Max kennengelernt und auch mit dem Imperium-Ingo einen kurzen Wortwechsel. Die Stimmung war gut, aber am Anfang auch noch etwas verhalten. Das Verhältnis Mann <-> Frau war in etwa 2:1.

    Im Barraum fand anschliessend der Blowjob-Contest statt. Max weibelte ein wenig umher auf der Suche nach Freiwilligen und Chayenne kommentierte mit ihrem Mikrofon. Da nicht jeder Angefragte sofort zusagte, kam Max auf uns zu und fragte, ob wir mitmachen wollen. Es ging etwas drunter und drüber... denn 2 Paare hatten bereits mit dem Contest angefangen und uns wurden erst mal die Frauen vorgestellt. Lori wurde meinem Kollegen zugeteilt und ich wurde mit Chantal (Cuba) verkuppelt - der Zufall wollte es so, denn wir kennen uns schon aus einem anderen Club, der näher bei meinem Wohnort liegt. Wir mussten nun also das Handicap von 2 Minuten aufholen... gar nicht so einfach. Und drum war es nicht verwunderlich, dass auf einmal Gloria mit einer Mundfüllung Hasensaft stolz ihre Trophäe zeigte. Unsere Girls liessen sich jedoch davon nicht beeinflussen... und setzten ihre Blaskünste einfach fort... bis schlussendlich auch ich zum Hasenabsch(l)uss ansetzte. Anschliessend haben wir bei einem Glas Sekt noch ein wenig geplaudert.

    Nun mussten wir uns zuerst einmal von den "Strapazen" des BJ-Contest erholen und haben den Whirlpool ausprobiert. Er ist eher klein, aber dafür war die Wassertemperatur angenehm. Der grosse Vorteil vom Whirlpool ist, dass man alle Girls vorbeilaufen sieht. Und da habe ich eine rothaarige Schönheit entdeckt, sie wollte ich unbedingt besser kennen lernen. Aber sie war gleich wieder in Begleitung eines "Kollegen" unterwegs in den 1. Stock. Beim Kino hat es zwei Liegebetten und so wartete ich dort auf meine Häsin. Von dort aus gibt es eine gute Sicht zur Treppe, welche in die Damengarderoben führt. Und auf einmal kam die "rota Zora" in mein Blickfeld... ein kurzes Zeichen meinerseits... und da stand sie nun vor mir und stellte sich als "Leonie" vor. Sie ist 29 Jahre alt, sieht aber viel jünger aus und spricht perfekt deutsch. Nach einer kurzen Massage und Kennenlernphase war es nun soweit: Unsere gemeinsame Zweisamkeit stand auf dem Plan. Leonie ist eher eine zierliche Person und beim Gang ins Zimmer habe ich beim Treppensteigen auch die Rückansicht geniessen dürfen. Nach der Schnupperphase ging es nun zur Sache, diese Frau hat es faustdick hinter den Hasenohren... nix von Blümchen-Sex... nein, es ging richtig zur Sache. Habe meine Hoppel-Dame komplett unterschätzt und nun meine Kadenz auch erhöht und mich ihr angepasst. Das Ganze endete für beide Seiten mit einer Win-Win-Situation... und wenn ich den Aussagen meines Bunnies glauben darf, so endete es sogar 2:1 zu ihren Gunsten.

    Nun war es mittlerweile schon sehr spät, die Stimmung an der Bar wurde von Gloria mit ihrer Publicsex-Einlage aufgeheizt. Ich habe einen tollen und unterhaltsamen Abend im Westside verbracht und werde den Besuch bei Gelegenheit wieder einmal wiederholen - aber verkehrsbedingt wohl eher nicht an einem Freitag Abend. Ich habe von anderen Besuchern gehört, dass der Sonntagsbrunch von Chayenne sehr empfehlenswert ist.

    Danke liebes Westside-Team für die Einladung - ich werde den Bunny-Abend in bester Erinnerung behalten.

    Euer Caballero 🐎

    Es ist eben nicht so. Es kann für dich lecker geschmeckt haben, ändert aber nichts an der Tatsache das es ausschliesslich abgelaufene Ware war die für die Entsorgung vorgesehen war. Bezeichnend, wie du versuchst die Tatsachen zu verdrehen.


    Die Westside Mitarbeiter die bis vor ein paar Monaten dort waren haben alle davon gewusst, dass Torsten 2 Jahre lang ausschliesslich abgelaufenes Fleisch besorgt hat, was im Westside auf dem Grill gelandet ist. Auch der "Geschäftsführer" Vito wusste sehr wohl darüber Bescheid! Spar dir deine Heuchelei zum Thema Personal, Super Geschäftsführer und Super Manager, einige von denen und wer diese Vollidioten einstellt, ist die wahre Seuche.


    Das stimmt. Das war auch meine erste Frage und deshalb habe ich in dieser Sache recherchiert. Du hast keine Ahnung von den perfiden durchtriebenen Machenschaften von diesem Typ. Der verkauft seine Mutter.

    Lieber scârbos


    Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen ersten Bericht über den Besuch eines Girls deiner Wahl im deinem bevorzugten Club. 🤩


    So kannst Du über das „Fleisch“ berichten, das noch jung und frisch ist… und wofür dieses Forum in erster Linie geschaffen wurde. ✍️


    Und in diesem Punkt bin ich mir sicher, dass es KEIN vergammeltes und abgelaufenes Frischfleisch gibt. 😉


    GO FOR IT❗️


    Caballero 🐎

    Ich hatte letzten Freitag die Möglichkeit, im Club Westside Frauenfeld die Fleischsorte „LEONIE neu“ zu testen. Dieses Fleisch war zwar schon 29 Jahre lang gelagert, aber hatte mir dennoch ausgezeichnet geschmeckt. Obschon sie eher zur Sorte „Frischfleisch“ zählt, hat sie mich mit Ihrer Mise-en-place mich völlig überzeugt 🤩.


    Ich durfte das „saftige Fleischstück“ ausgiebig lecken 👅 und auch beim anschliessenden Bewegungstest hat es sich als äusserst strapazierfähig und variantenreich erwiesen.


    Ich kann Euch somit dieses Fleischgericht wärmstens empfehlen und hoffe, dass diese Auswahl noch lange auf dem Menueplan des Westside erhalten bleibt 😍.


    Euer 🐎 Caballero 🥩