Mein Erlebnis mit Leonie im Club Zeus – Samstag, den 07. Juni 2025
Dann betrat auch meine Auserwählte Leonie die Bühne… wir gingen es etwas gemächlicher an und wollten zuerst bei einem Glas Champagner uns noch ein wenig über Vergangenes unterhalten. Sie ist eine charmante und herzensgute Person… und die Kommunikation in perfektem Deutsch führte dazu… dass mir die liebe Leonie draussen auf der Terrasse beinahe erfroren wäre. Daher wurde beschlossen, gemeinsam ein Zimmer aufzusuchen, damit sich unserer Körper wieder erwärmen können.
Ich wollte unbedingt ein helles Zimmer mit Fenster und teilte Leonie mit, dass ich ihre schönen blauen Augen sehen wollte. Im Zimmer herrschte eine tolle Atmosphäre und wir erforschten gemeinsam unsere Körper, mit innigen Küssen, tollem Blowjob und Sex in verschiedenen Positionen. Am Schluss war ich so erschöpft, dass ich mich zuerst noch ein wenig erholen musste… und fand es sehr schön, dass Leonie für die verbleibenden Minuten sich an mich anschmiegte und ich sie noch ein wenig in die Arme nehmen durfte. Anschliessend noch ein wenig Smalltalk ausgetauscht und das Bett für die nächste Paarung gemeinsam vorbereitet.
Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom "FKK-Exzess" im Club Zeus: