Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tickets
"Heisse Krankenschwestern" im Cleoclub am Sonntag, 06.08.2023
Eins vorweg: Was kann ich der 6profi-Leserschaft noch bieten, wenn vor mir der "Göthe des Sexforums" seine literarischen Spuren im Netz hinterlegt... ???
Mein Besuch bei den heissen Krankenschwestern war verheissungsvoll.... am Sonntag Nachmittag um 16 Uhr habe ich mich in die Pflege des Cleo-Spitals begeben. Alle Girls - ich würde sagen so ein Dutzend - waren als sexy Krankenschwestern gekleidet...
Die Begrüssung durch Uana, die ich im Gegensatz zu El perversito
noch nicht in «anderer Funktion» kannte, war sehr herzlich.
Doch wo waren die vielen Patienten??? Entweder wurden sie vor mir bereits "gesundgepflegt" oder dann wurden sie in ein anderes Spital verlegt... es herrschte eine richtige Sommerloch-Flaute...
Aus meiner Sicht wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, aber das Gästeaufkommen war während meiner ganzen Präsenz (bis ca. 23 Uhr) in einem bescheidenen Rahmen. Da ist es natürlich schwierig, für Stimmung zu sorgen.
Im Programmplan waren 3 x Tombolas und 3 x eine sexy Show geplant. Alle Tombolas wurden pünktlich durchgeführt. Die auf 19 Uhr geplante erste Show wurde um eine Stunde nach hinten verschoben.
Ich hätte es begrüsst, wenn die Girls etwas mehr Initiative gezeigt hätten bei der Aquisition/Pflege der Gäste. Aber auf der anderen Seite war es auch für die wenigen Männer nicht einfach, "gute Mine zum bösen Spiel zu machen"...
Das Gute am Ganzen: Es kann nur noch aufwärts gehen mit der Anzahl Gäste... und es ist eine Situation, von der derzeit die Merheit aller Clubs betroffen sind.
Bei der 2. Tombola hatte die Göttin Fortuna ein glückliches Händchen und es wurde meine Nummer gezogen. Nun war ich also gefordert, mir eine geeignete Pflegerin zu suchen. Rebecca (hoffe Name stimmt…) hat sich mir erbarmt, und diverse Funktionskontrollen vor Ort durchgeführt. Wir haben uns jedoch geeinigt, die richtige Behandlung in ein mit Spiegel ausgestattetes Doppelzimmer zu verlegen. Alles begann so gut… aber irgendwie wollte es zwischen uns dann im Krankenzimmer nicht mehr richtig laufen…
Ja, solche Zimmer kann es zwischendurch auch mal geben – hätte vielleicht auf mein Bauchgefühl hören sollen…
Nun kam sie: Die erste Krankenschwester-Show. Ein Girl (Name unbekannt) untersuchte die wenigen anwesenden Herren auf Herz und Nieren mit einem Stethoskop… und vergass dabei auch nicht, unter dem Bademantel zu kontrollieren und als Medizin gab es von einer Spritze, die mit einem Shotgetränk aufgeladen war, einen Schuss in den Mund.
Ich wurde zudem noch auf die Bühne auf einen Stuhl beordert und mit einem Turban verarztet.
Ich wollte jedoch den Abend nicht so beenden… und als mir Mihaela ihre wundervolle Muschi zur Begutachtung angeboten hat, habe ich ihr ein Zimmer versprochen… wenn auch ich sie vorgängig mit einer Massage-Behandlung «verarzten» darf. Sie willigte ein und hat sich total nackig gemacht und auf dem grossen roten Sofa zu einer Vollkörper-Massage hingelegt…

Ich habe schon viele Frauen massiert, aber so wie sie sich mir anvertraut hat, das war doch sehr speziell. Aufgrund der wenigen Gäste habe ich mir sehr viel Zeit genommen und sie, mit Ausnahme eines kleinen «Schlitz-Bereichs» im vorderen Beckenbereich, ausführlich von Kopf bis Fuss massiert. Wäre sie ein Katze gewesen, sie hätte bestimmt geschnurrt während meiner Behandlung.
Nun folgte ein Zimmer, das ich genau nach meinen Vorstellungen abgelaufen ist. Wie schon vorgängig bei der Massage hat alles gepasst und wir haben beide das Zimmer glücklich und zufrieden verlassen. Wer meine Berichte liest weiss, dass ich keine detaillierte anatomie-Berichte verfasse und nur die speziellen Dinge erwähne.
Eine weitere Show konnte aufgrund der wenigen anwesenden Gäste nicht mehr durchgeführt werden.
Fazit: Ich begrüsse grundsätzlich Motto-Parties… aber nur mit dem Anziehen eines speziellen Outfits ist es definitiv nicht getan. Die Girls sollten sich – gemäss dem jeweiligen Motto – im Club auch entsprechend verhalten. Beim Schulmädchen-Event z.B. mit einem Schulheft und einem Stift Schreibübungen machen, beim Hotpants-Anlass die Herren mit Twerking-Einlagen anheizen, beim Krankenschwester-Spitalbesuch die Patienten entsprechend behandeln und verarzten, usw.
Caballero