Club Test / Hercules Club
Mein Einsatz als 6profi Bordell- / Club Tester
Mit dieser Location verbinden mich vor allem schöne Erinnerungen an - die nicht mehr aktive - Lola (siehe auch Bericht von Don Phallo). Sie war über längere Zeit meine absolute Favoritin; also war es sozusagen mein "Erstbesuch ohne Lola"... im neuen Gewand.
Ich habe am Freitag, den 05.05.2023 am Abend meinen Eintrittsgutschein eingelöst den ich von 6profi erhalten habe und wurde freundlich im Club Hercules in Neuenhof empfangen. Da wir zu zweit unterwegs waren und meine Begleitperson nur französisch spricht, hat uns die Empfangsdame auf französisch alle notwendigen Infos erklärt.
Wir haben ca. 10 Damen angetroffen, die meisten sassen in der Nähe der Bar ohne "Männerbeteiligung". Die anwesenden Männer waren ausnahmslos im neuen Aussenbereich anzutreffen. Teilweise gesellte sich die eine oder andere Frau zu den Männern.
Mit einer Dame, welche ich aus der "Lola-Zeit" noch kannte habe ich mich längere Zeit ausgetauscht über die früheren Zeiten im FKK-Neuenhof. Auch sie hat mir den "Ausstieg" von Lola bestätigt. Nun zurück zu den Fakten im neuen Beach-Club.
Für die Zubereitung der Verpflegung waren wir selber zuständig. Es hatte noch ein paar wenige Stücke Fleisch zur Eigenzubereitung zur Verfügung. Zudem gab es Gurken, Tomaten sowie grünen Salat. Die Salatsauce musste mit Essig, Öl und Salz selber hergestellt werden, wobei die Essigflasche inzwischen leer war. Zu einem späteren Zeitpunkt haben wir übrigens wieder mehr Fleisch angetroffen.
3 Frauen aus dem Barbereich kamen bei uns vorbei... die eine davon kannte ich doch von irgend wo her... beim Smalltalk stellte sich heraus, dass sie am Vortag in den Region Solothurn in einem anderen Club "im Einsatz" war... und ich konnte mich sogar noch an den pinkigen Badeanzug vom Vortag erinnern. Darauf hin stellte sie mir noch einer Kollegin vor, die ich eigentlich auch hätte erkennen können, aber sie ist mir am Vortag nicht aufgefallen. Ebenso gab es ein Gespräch mit einer Dame, die ich schon letztes Jahr im gleichen Club angetroffen habe.
Pünktlich um 21 Uhr fand die Tombola statt. Für jeden aktiven Zimmerschlüssel wurde ein Los vorbereitet... und ich hatte nebst dem Eintritt nun auch noch das Glück, der glückliche Gewinner der Tombola (30 min.) zu sein. Ich habe mich entschieden, die Dame, welche mir bereits am Vortag aufgefallen ist, an meinem Glück teilhaben zu lassen.
Da meine Begleitperson schon 700 km Autofahrt hinter sich hatte, haben wir uns nach ca. 4 Stunden Aufenthalt auf den Heimweg gemacht.
Für mich fällt eine neutrale Beurteilung eher schwierig aus... ich habe festgestellt, dass es bei keiner Frau richtig gefunkt hat. Dies hat aber eher mit meinen Erinnerungen zu tun, die mich mit diesem Ort verbinden.
Die Aussenanlage mit dem (noch nicht warmen) Pool ist jedoch sehr schön gestaltet und wenn ich mich nicht irre, lässt sich die Lamellenabdeckung auch öffnen, so dass auch die Sonne Zugang zum Pool haben wird und diesen hoffentlich aufwärmen wird.
Hier noch einige Tipps für die neuen Betreiber:
- Obschon ich gleich beim Betreten der Garderobe mitgeteilt habe, dass die Gurgelwasserflasche leer ist, wurde diese während meinem Aufenthalt (4 h) nicht ersetzt
- Bitte regelmässig kontrollieren, dass es genügend Öl/Essig hat bei der Grill-Station
- Das Fleisch gehört zwingend in und nicht neben den Kühlschrank und dieser ist eher etwas klein bemessen.
- Anregung an meine Zimmerdame: Es reicht nicht, wenn meine "Spuren" mit einem Feuchttüchlein gereinigt werden und mein Zimmernachfolger erneut das gleiche Leintuch verwenden darf/muss... ich war so geschockt, dass es mir glatt die Sprache verschlagen hat und ich gar nichts mehr sagen konnte.
- Ich selber lerne vor allem neue, mir noch unbekannte Girls gerne auch optisch kennen. Wieso nicht mal von Zeit zu Zeit eine Darbietung an der Poldance-Stange zu einem speziellen Song pro Frau machen? Frauen, die mit dem Publikum etwas "spielen", haben bei mir grössere Chancen auf einen Zimmergang. Wenn dann später noch die Kommunikation in einer mir geläufigen Sprache erfolgreich ist, dann ist es meistens um mich "geschehen"...
Ich wünsche der neuen Crew viel Erfolg!
PS: Da ich nicht weiss, ob die bisherigen Arbeitgeber einiger Damen über ihre Einsätze im Hercules Beach-Club im Bild waren, verzichte ich bewusst auf die Nennung von Namen, die ja eh varieren können zwischen den einzelnen Clubs.