Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Ticket-Vergabe für Billionär-Party im Zeus 💥
-
Antworten
-
-
Die frau sieht ja Hammermässig aus. Wenn die dann au so abgeht... wärs nen Volltreffer
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
Sie hat einen „wohlgeformten“ Körper und ist sicher eher für Typen, die auf Kurven stehen… somit nichts für Skinny-Liebhaber… aber das sind ja die wenigsten Latinas.
Bei der Körbchen-Grösse muss wohl das Alfabeth bis E/F 🔔 🔔 hinhalten… alles vorher fällt aus dem Rahmen.
… und wie gesagt: 100 % Natur pur…
Caballero -
Für Dich hätte ich auch noch ein neues Girl im Zeus:Ashley kommt ursprünglich aus Kuba 🇨🇺 , hat aber fast die ganze Kindheit in Spanien 🇪🇸 gelebt.
Dunkler Teint und sehr grosse Naturbrüste… meinte zuerst, sie seinen künstlich… doch sie liess mich kurz spüren… dass alles echt ist.
Und als ich betreffend ZK grünes Licht 💡 bekommen habe, dachte ich gleich an Dich… 😜
CaballeroDie frau sieht ja Hammermässig aus. Wenn die dann au so abgeht... wärs nen Volltreffer
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Für Dich hätte ich auch noch ein neues Girl im Zeus:Ashley kommt ursprünglich aus Kuba 🇨🇺 , hat aber fast die ganze Kindheit in Spanien 🇪🇸 gelebt.
Dunkler Teint und sehr grosse Naturbrüste… meinte zuerst, sie seinen künstlich… doch sie liess mich kurz spüren… dass alles echt ist.
Und als ich betreffend ZK grünes Licht 💡 bekommen habe, dachte ich gleich an Dich… 😜
vielen Dank für den Hinweis
neu ist sie allerdings nicht, ich hatte sie bereits im Juli kurz kennengelernt...
Ashley (Cuba)Gemäss ihrer Aussage 25j., in ESP aufgewachsen, m.E. auch sehr hübsches Gesicht, sie trug einen zu engen BH, m.E. grosse Natur-T., auch ein grosser Hintern und nicht 100% knackig, ZK bietet sie mir an, aber kein FO... also besser vorher nachfragen.
...und es gibt einen pos. Bericht:
-
Gratulation dem Triumvirat
SpritzMax hat seinen Gutschein - wie erwartet
- bei Anais eingelöst...Greta ist nicht auf dem TP, also gibt es eblofeld keine Wiederholung...
seit heute ist mit Karina ein (rares) Girl aus D auf dem TP, zumindest Fotos sehen vielversprechend aus...ev. kann jemand etwas über sie berichten (Servicestandard etc.)
Caballero -
Du musst Dich noch etwas gedulden, lieber @green …
Aber in Kürze wirst Du zu Karina hier mehr lesen können, ihre 1.86 m sind schon mal jeden Zentimeter wert.
Gruss aus KüssnachtEblofeld & Caballero
Ein Frau mit mehr als 1,8m; ohne Highheels gemessen! Na das ist doch mal ne Ansage und erst noch mächtig der deutschen Sprache um sich auszudrücken!
Umwerfend, würde ich sagen, auch wenn ich Sie weder kenne noch erlebt habe; noch nicht vielleicht🤪!
-
Seit heute ist mit Karina ein (rares) Girl aus D auf dem TP, zumindest Fotos sehen vielversprechend aus...ev. kann jemand etwas über sie berichten (Servicestandard etc.)
Du musst Dich noch etwas gedulden, lieber @green …
Aber in Kürze wirst Du zu Karina hier mehr lesen können, ihre 1.86 m sind schon mal jeden Zentimeter wert.
Gruss aus KüssnachtEblofeld & Caballero
-
Alles anzeigen
Gratulation dem Triumvirat
SpritzMax hat seinen Gutschein - wie erwartet
- bei Anais eingelöst...Greta ist nicht auf dem TP, also gibt es eblofeld keine Wiederholung...
seit heute ist mit Karina ein (rares) Girl aus D auf dem TP, zumindest Fotos sehen vielversprechend aus...ev. kann jemand etwas über sie berichten (Servicestandard etc.)
-
-
-
Ticket erhalten! Herzlichen Dank und Top wie immer.
-
💎 Exklusiv für unsere fleißigen 6profi-Autoren:
3x Billionär-Tickets, die dein Zeus-Erlebnis komplett aufs Haus legen!
Deine Belohnung: Eintritt, 30 Min. Vollservice-Sex, Essen, Drinks, Tombola & die heißesten Billionär-Girls ever, die nur darauf warten, deine Triebe zu entfesseln!Herzlichen Glückwunsch an die drei Billionär-Partyhelden:
🎉 eblofeldEure Billionär-Tickets sind ab sofort gültig – einlösen könnt ihr sie bis einschließlich morgen, Samstag, im Zeus!
Macht euch bereit für ein episches Vergnügen⚡
PS. Die Tickets wurden euch per PN zugestellt – bitte bestätigt öffentlich den Erhalt.
Viel Spaß wünschen Zeus & 6profi
-
Pourquoi pas moi?
ma première visite enchaîne des autres visites.
Visiter le temple d’amour , de sex et de la beauté.
Le palais de plaisir et de réjouir
😍😍😍😍😍
-
Das Zeus ist für mich einer der geilsten Club der Schweiz, weil hier einfach vieles stimmt: grosse Auswahl an Girls, gutes Essen und tolle Zimmer Erlebnise. Verrückt machen mich die jungen tollen Girls, die superhübsche Raluca (die sogar im Wellcum eine der hübschesten war) ist leider nicht mehr vor Ort, dafür ist die junge Anais seit heute wieder da und wird mich genauso verwöhnen! Mich reizt es rauszufinden was "Billionär Kleider" sind und natürlich noch dazu die Tombola abzuräumen!
Nehme gerne an der Ticketvergabe teil!
-
Da gibt es so einen Spruch!
Über Geld spricht man nicht, man hat es oder nicht, ich hab es nicht
und da Pay Séx auf der Insel Kos ein Flop war, würde mir das Zeus wieder gut tun, deshalb geht die Bewerbung auf das Billionärs - Ticket hiermit raus.
-
Billionär?
Milliardär?
Beim Zeus, ist doch egal.
Hauptsache eine gute Zeit im Zeus.
-
Wie bei " The Wolf of Wall Street" Geld spielt keine Rolle, es gilt nur eine Rolex um das Handgelenk zu tragen, und die Kohle für den einzigen wahren Wert auszugeben. Die Währung der Frauen, sie zu bezirzen, zu besitzen, zu erobern. Und zuletzt sie zu Fi..en und zu lieben. das macht ein Billionär aus
Darum möchte ich an der Billionär party dabei sein, die schönen Geschöpfe des anderen Geschlechts beschnuppern und mir ihre Nacktheit unter den schönen Roben erhaschen.
-
Billionär-Party @Zeus
Hier 3 Gründe, weshalb ich an dieser 💰 Party dabei sein muss:
- Billionärsparty? Ich bringe keine Millionen – nur heisse Fantasien, die jeden Kurs explodieren lassen. 💎🔥
- Ich investiere nicht in Aktien, sondern in nackte Haut und geile Nächte – ready to explode @Zeus.💰💦
- Lass die Hüllen fallen – ich garantiere Rendite in Lust & Ekstase.“ 🤩⚡️
Caballero
-
Gefühlt wie Gatsby oder Wallstreet. Geld spielt keine Rolle. Überall willige Girls. Ein Gebläse und Geficke wohin man schaut.
Nur möglich im Zeus mit den heissen Girls und mir.
Allerdings ist es mir nur am Freitag Nachmittag möglich. Danach liest man bis Ende September nicht mehr von mir.
-
Billionär-Party @ Zeus – Lass die Hüllen fallen & die Lust explodieren!
📅 Diese Woche Freitag, 12.09. & Samstag, 13.09.
Dieses Wochenende wird der Zeus zum Lust-Tempel der Zentralschweiz: über 40 heiße Girls in sündigen Billionär-Kleidern, bereit, jeden Schwanz zum glühen zu bringen. Hier zählt nur eins: ficken, genießen, verlieren – und danach noch mehr verlangen! 💥
💎 Exklusiv für unsere fleißigen 6profi-Autoren:
3x Billionär-Tickets, die dein Zeus-Erlebnis komplett aufs Haus legen!
Deine Belohnung: Eintritt, 30 Min. Vollservice-Sex, Essen, Drinks, Tombola & die heißesten Billionär-Girls ever, die nur darauf warten, deine Triebe zu entfesseln!
Damit belohnen wir deinen Schwanz 💋 :
🎫 Gratis Eintritt ins heißeste Party-Paradies der Zentralschweiz
🍑 30 Minuten Vollservice-Sex – wild, intensiv, nach Lust & Laune
🔥 40 sexy Billionär-Girls – hauteng, verführerisch, bereit, dich zu fesseln
🍖 All you can eat + Softdrinks – für den perfekten Energienachschub
🎰 Tombola mit Preisen, die direkt deine Triebe befriedigen
📌 Die Regeln für echte Geniesser:
Die Tickets werden nicht einfach verlost, sondern gezielt an die aktivsten, ehrlichsten & heißblütigsten Autoren vergeben – dein Engagement bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz wird belohnt. Wer in den letzten 1–2 Wochen keine ausführlichen Berichte über Clubs, Girls, Diskussionen gepostet hat, wird nicht berücksichtigt. Schreiben lohnt sich – deine Belohnung wartet im Zeus!
🔥 So sicherst du dir deinen Gratis-Platz in der ersten Reihe im Lust-Paradies:
Kommentiere bis Donnerstagabend, 11.09., unter diesem Thread:
👉 Warum ist das Zeus der heißeste Party-Club der Schweiz? Welche Girls machen dich verrückt und was reizt dich am meisten?
Die 3 glücklichen Gewinner werden Donnerstagabend bekanntgegeben – und dürfen Freitag & Samstag jede Sekunde mit den Girls im Zeus genießen, Zungen, Hände, Körper – alles erlaubt.
⚡ Warnung: Diese Party ist nichts für Zögerliche. Wer hier hingeht, geht nicht nur hin – er verliert sich in Lust, Verlangen & 40 Girls, die alles geben!