Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ticket-Vergabe: Sexy Pocahonta-Party im Zeus đŸ”„

• Erlebnisbericht – Club Zeus:

Samstag, 27.9.25

Tolle Pocahontas-Girls + heisse Feuer-Show

Mein Gewinn

Da sich die Vergabe der Zeus-Ticket etwas verzögert hatte, war ich zuerst gar nicht im Bild, dass ich einer der glĂŒcklichen Gewinner sein werde. Aber innerhalb kurzer Zeit haben sich fĂŒnf Forumskollegen bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass ich eine spezielle Mission zu erfĂŒllen habe:

Der Besuch der Pocahontas-Party und Feuer-Show im Zeus stand ab sofort auf meiner «To-do-Liste».

Zum GlĂŒck war nicht so viel Verkehr auf der Strasse und so habe ich gegen Abend um ca. 18 Uhr bei der Empfangsdame Daniela meinen Code prĂ€sentiert.

Ambience 

Es war ein rundum gelungener und unterhaltsamer Abend. Ich schĂ€tze, dass ca. 20 – 25 Girls und etwa gleich viele Besucher anwesend waren.

Schon beim Betreten des Clubs fiel sofort die ausgelassene Stimmung auf. Die AtmosphÀre war angenehm und auch die Musik war abwechslungsreich.

Outfit der Girls - Pocahontas mit Federschmuck đŸ€©

Ein echtes Highlight des Abends war das Themen-Outfit der Girls: Alle waren im Pocahontas-Stil gekleidet – mit kunstvoll gestaltetem Federschmuck und liebevoll abgestimmten KostĂŒmen. Dieser kreative Touch verlieh dem Abend eine besondere Note und sorgte fĂŒr viele bewundernde Blicke.

Karina – schon wieder
 😍

Ich habe mir danach im Restaurant im 1. Stock einen Salat als Vorspeise gegönnt. SpĂ€ter erkannte mich Karina wieder von meinem letzten Besuch. «Hallo Caballero, wie geht’s?» wurde ich gefragt. Sie hat also im Forum meinen letzten Bericht gelesen
 und der fiel ja – wegen ihrem tollen Service – Ă€usserst positiv aus.

Sie hatte mich erneut mit ihrer unglaublichen Art innerhalb kĂŒrzester Zeit ĂŒberzeugt, dass wir unser gemeinsames Date noch einmal auffrischen sollten
 und auch ich war von dieser Idee ebenfalls begeistert
 vorher habe ich sie noch zu einem Piccolo eingeladen.

Und so kam es erneut zum Treffen mit Karina. Im Separee, abgeschirmt vom Trubel, verbrachten wir eine Zeit, die sich schwer in Worte fassen lĂ€sst. Wir legten gleich los mit innigen KĂŒssen.

Ihre BerĂŒhrungen – sanft, verspielt, fordernd. Ihre Stimme – ein leiser Hauch, der unter die Haut ging. Und zwischendurch immer wieder etwas dirty Talk.

Unsere Zeit zusammen war nicht einfach nur sinnlich – sie war intim, intensiv und zutiefst erfĂŒllend.

Es war eine Begegnung, die immer bestens in meiner Erinnerung bleiben wird.

Essen 😋

Danach trennten sich unsere Wege und ich wendete mich erneut im Restaurant dem leiblichen Wohl zu. Das Essen war sehr gut – geschmackvoll zubereitet und schön prĂ€sentiert.

Tina – die aufgestellte FrĂ€nzösin đŸ„°

Nach der RĂŒckkehr in den Clubraum entdeckte ich eine «Wuschelkopf»-Pocahontas. Wie sich herausstellte, handelte es sich um Tina, 

eine Französin, welche erst wenige Tage im Club war. Sie war froh, dass sich jemand mit ihr in französischer Sprache unterhalten konnte.

FĂŒr ein Zimmer fĂŒhlte ich mit nach dem «Einsatz» mit der VorgĂ€ngerin noch nicht bereit, aber da sie mir weiterhin eine angenehme Gesellschaft geleistet hat, habe ich sie mit einem Glas Prosecco «verströstet».

Sie ist eine aufgestellte Person und eher auf «Kuschelkurs» unterwegs
 also bestimmt ideal fĂŒr Girlfriend-Begegnungen
 ich kann mich aber natĂŒrlich auch tĂ€uschen.

Feuer-Show đŸ”„Â 

SpĂ€ter wurde dem Publikum eine spektakulĂ€re Feuershow geboten, die visuell beeindruckte. Der KĂŒnstler verstand es, mit den Flammen im Takt der Musik zu tanzen – einfach faszinierend.

Danke

Zum Schluss bleibt nur zu sagen: Danke fĂŒr diese Einladung in eine Welt voller Erotik und prickelnder Erlebnisse.
      Ich freue mich schon auf das nÀchste Mal.

Caballero 🐎

• Hugh House-My-Star

Ich wollte gestern Abend den fĂ€lligen Bericht verfassen und wurde - kurzfristig - in einen Club „abberufen“

Dort wollten dann viele Girls eine meiner heiss begehrten Caballero-Spezial-Massage

und so kam ich erst nach Mitternacht in die temporĂ€ren „ewigen JagdgrĂŒnde“
 Sprich: 🛌 😮 

Bericht folgt heute Abend
 ✍

Caballero

• Ya Ya Yippie Yippie Yeah

Der Admin wurde - wegen guter FĂŒhrung - losgelöst vom Marterpfahl

und konnte die Codes verschicken. ✅

Jetzt muss ich mein Pferd satteln und zu den Pocahontas galoppieren 🏇.

Caballero 🐮

PS: Zum GlĂŒck 🍀 hat es mir ein Forumskollege mitgeteilt,
 ich hĂ€tte es wohl nicht gesehen 🙈

• Ohhh je...ich sehe jetzt gerade, dass ich auch ein Ticket gewonnen hĂ€tte. Das ist sehr schade...leider bin ich nicht gerade um die Ecke und habe mich nun anderweitig organisiert. Sorry, aber die Antwort kam leider fĂŒr mich nun zu spĂ€t. Aber es wird sicher mal wieder eine Party geben, bei welcher ich mich dann wieder gerne "bewerbe". Ich wĂŒnsche jedenfalls allen viel Spass!

• Gratuliere!

Hat ja doch noch geklapptđŸ˜Č! 1,5 Tage spĂ€ter als angekĂŒndigt 👏👍!

Man musste wohl warten, bis die Damen zumindest in der Summe dann die angekĂŒndigte Anzahl von 40 auch erreicht haben 😉!

Bleibt zu hoffen oder zu wĂŒnschen, dass die Gewinner entsprechend disponibel sind oder sowiso die Absicht hatten. Dass nicht andere PlĂ€ne geschmiedet wurden inzwischen und mit etwas GlĂŒck gibt es ja dann in rund 6Monaten auch den einennoder anderen Bericht dazu✍!

• 3x Pocahonta-Tickets, die dein Zeus-Erlebnis komplett aufs Haus legen!

Deine Belohnung: Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Drinks, Tombola & die heißesten Pocahonta-Girls ever, die nur darauf warten, deine Triebe zu entfesseln!

Die Pocahonta-Tickets gehen an:

Ironman

Falkenauge

Caballero

Die Tickets könnt ihr heute am Samstag, den 27.09. an der Pocahonta & Erotic-Circus Party im Zeus einlösen.

Viel VergnĂŒgen wĂŒnschen euch das Zeus & 6profi Team

• 💎 Exklusiv fĂŒr unsere fleissigen-Autoren:

3x Pocahonta-Tickets

Deine Belohnung: Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Drinks, Tombola & die heißesten Pocahonta-Girls ever, die nur darauf warten, deine Triebe zu entfesseln!

entfĂ€llt wohl dieses Wochenende
 habe die Vermutung, dass dem Admin „die HĂ€nde gebunden sind“

IMG_5974.jpeg

Caballero

PS: Hoffentlich wird er von den hĂŒbschen Zeus-Pocapontas nicht auch noch skalpiert
 🙏 

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

• Es ist mir durchaus bewusst, dass ich nicht sehr viel geschrieben habe und dadurch wohl nicht grosse Chancen auf ein Gratisticket habe. Was nicht ist, kann noch werden. Jedenfalls nehme ich mir vor, wieder vermehrt ĂŒber das Zeus zu schreiben. Es liegt nĂ€mlich nicht daran, dass ich nie dort bin ^^.

Mir gefĂ€llt das Zeus als Alternative zu anderen Klubs erstmal aufgrund der Einrichtung. Es hat genĂŒgend Orte um einerseits sich etwas zurĂŒckzuziehen und zu chillen. Die Girls respektieren das. Die Sauna im oberen Stock ist gross und sehr angenehm. Auf den Liegen kann man gut ein Nickerchen machen und Energie auftanken.

Der Hauptraum unten mit der Bar ist sehr gross mit einer coolen TanzflĂ€che fĂŒr die MĂ€dels. Es hat genĂŒgend Sofas, wo man es sich gemĂŒtlich machen kann und die Lage checken. Und an der Bar kommt man sehr schnell mit den Schönheiten in Kontakt. Insbesondere der Raucherraum eignet sich sehr gut fĂŒr die Kontaktaufnahme mit einer Dame.

Und im Sommer ist die Terrasse richtig cool...zwar nicht sehr viel Platz, aber das Barbeque war echt der Hammer. Da wurde oppulent und sehr lecker gegrilled. Man konnte an der Sonne super entspannen und mit den Girls ohne Probleme in Kontakt treten. Sehr gemĂŒtlich und entspannt:thumbup::thumbup:. Generell habe ich im Zeus das GefĂŒhl, dass die Girls nicht so auf Zimmer und Umsatz getrimmt sind wie bspw. im Globe. Dort finde ich es ĂŒbertrieben, deshalb bin ich auch schon eine Weile nicht mehr hin. Obwohl die Frauen natĂŒrlich top sind. Sobald sich mein Taschengeld bessert, werde ich wohl auch wieder mal dort die Lage checken. Bin aber aktuell im Zeus sehr gut aufgehoben...hehehe:P.

Mittlerweile bietet das Zeus aber auch eine Reihe von Top Girls an und der Service steht meines Erachtens in nichts nach. Topladies sind fĂŒr mich Michelle (besser geht nicht im Service), Amira (so viel ich weiss leider nicht mehr dort), Vanessa (eine absoluter Optikkracher), Julia Ultra Skinny (da muss man nichts dazu sagen)...oder auch weitere wie Carmen, Laura (ist sie noch da?), Lavinia, Francesca, Maya etc. etc.

Dazu faire Preise und sehr nettes Personal...aktuell fĂŒr mich das beste Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis. In letzter Zeit eher etwas weniger Frauen...wenn Fr und Sa dort so um die 40 Hasen vor Ort sind, dann tanzen die MĂ€use. Ich wĂŒrde mich jedenfalls ĂŒber ein Gratisticket sehr freuen. Und ja, Indianerinnen in sexy KostĂŒms hört sich supergeil und innovativ an...erinnert an die alten Karl May Filme^^^^!

• Bewerbung fĂŒr die Pocahontas-Feuer-Nacht

Liebes Circus-Erotica-Team vom Zeus

Am nĂ€chsten Samstag wird’s heiss đŸ„” :

Feuershow und alle Girls im Pocahontas-KostĂŒm – das klingt, als ob ich dringend meinen Stammbaum erweitern mĂŒsste
 😜

Ich melde mich also offiziell als „HĂ€uptling Steiler Tomahawk“.

Ich tanze ums Feuer đŸ”„, bis selbst die Glut errötet und bin bereit, meine Friedenspfeife mit den schönsten Squaws đŸ€© im Tipi â›ș zu teilen.

NĂ€chsten Samstag wĂ€re ich also bereit, mit Federschmuck und Feuer im Herzen in eure HĂŒtte zu galoppieren 🏇.

Caballero 🐮

• Zeus ist der beste Club weil, es immer geile Motto Partys gibt und das Essen immer gut ist und an der Rezeption Patrick steht, der immer sehr kompetent ist und es die geilsten Frauen hat.

Meine Squaw fĂŒr diesen Regentanz soll die Alice sein, ich will sie in meinem Wigwam nehmen und sie dort auf meinem selber gejagten BĂ€renfell herrlich durchficken.

Ich nehm dann auch mein Pferd mit. Damit bewerbe ich mich fĂŒr ein Free Ticket

• Il faut absolument que j'aurai le billet d’une place pour

Sexy Pocahonta-Party im Zeus – Lass die HĂŒllen fallen & die Lust explodieren!Â đŸ”„

parce que j'ai vraiment envie de baiser les filles jusqu'Ă  en perdre la tĂȘte. 😈🍑

30 minutes de service complet, c'est Ă  peine suffisant ! J'ai envie de baiser immĂ©diatement la fille suivante, de profiter des shows et de m'inspirer en direct pour pouvoir rĂ©aliser la performance la plus torride. 💩👅

Promis : si vous me laissez entrer, ce ne sera pas juste une fĂȘte, ce sera un marathon sexuel que ni moi ni les filles ne sommes prĂȘts d'oublier. đŸ’‹đŸ”„

• Sexy Pocahonta-Party im Zeus – Lass die HĂŒllen fallen & die Lust explodieren!Â đŸ”„

📅 Diese Woche Freitag, 26.09. & Samstag, 27.09.

Dieses Wochenende verwandelt sich das Zeus in einen wilden Pocahonta-Spielplatz: Über 40 verfĂŒhrerische, verspielte Girls in sĂŒndigen Outfits warten darauf, jeden Schwanz zum GlĂŒhen zu bringen. Hier zĂ€hlt nur eins: ficken, genießen, fallenlassen – und noch mehr verlangen! đŸ’„

💎 Exklusiv fĂŒr unsere fleißigen 6profi-Autoren:

3x Pocahonta-Tickets, die dein Zeus-Erlebnis komplett aufs Haus legen!

🎁 Das bekommst du direkt auf deinen Schwanz:

đŸŽ« Gratis Eintritt ins heißeste Party-Paradies der Zentralschweiz

🍑 30 Minuten Vollservice-Sex – wild, intensiv, nach Lust & Laune

đŸ”„ 40 sexy Pocahonta-Girls – hauteng, verfĂŒhrerisch, bereit, dich zu fesseln

🍖 All-you-can-eat + Softdrinks – fĂŒr den perfekten Energie-Boost

🎰 Tombola mit Preisen, die direkt deine Triebe befriedigen

📌 Die Regeln fĂŒr echte Genießer:

Die Tickets werden nicht blind verlost, sondern gezielt an die aktivsten, ehrlichsten & heißblĂŒtigsten Autorenvergeben. Wer in den letzten 1–2 Wochen keine ausfĂŒhrlichen Berichte ĂŒber Clubs, Girls oder Diskussionen gepostet hat, wird nicht berĂŒcksichtigt. Dein Engagement bei 6profi wird belohnt – dein Gratis-Platz wartet im Zeus!

đŸ”„Â So sicherst du dir deinen Platz in der ersten Reihe im Lust-Paradies:

Kommentiere bis Donnerstagabend, 25.09., unter diesem Thread:

👉 Warum ist das Zeus der heißeste Party-Club der Schweiz? Welche Girls machen dich verrĂŒckt und was reizt dich am meisten?

Die 3 glĂŒcklichen Gewinner werden Donnerstagabend bekanntgegeben – und dĂŒrfen Freitag & Samstag jede Sekunde mit den Girls im Zeus genießen: Zungen, HĂ€nde, Körper – alles erlaubt.

⚡ Warnung: Diese Party ist nichts fĂŒr Zögerliche. Wer hier hingeht, verliert sich in Lust, Verlangen & 40 Girls, die alles geben!

zeus-party.jpg