Erlebnisbericht â Club Zeus:
Samstag, 27.9.25
Tolle Pocahontas-Girls + heisse Feuer-Show
Mein Gewinn
Da sich die Vergabe der Zeus-Ticket etwas verzögert hatte, war ich zuerst gar nicht im Bild, dass ich einer der glĂŒcklichen Gewinner sein werde. Aber innerhalb kurzer Zeit haben sich fĂŒnf Forumskollegen bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass ich eine spezielle Mission zu erfĂŒllen habe:
Der Besuch der Pocahontas-Party und Feuer-Show im Zeus stand ab sofort auf meiner «To-do-Liste».
Zum GlĂŒck war nicht so viel Verkehr auf der Strasse und so habe ich gegen Abend um ca. 18 Uhr bei der Empfangsdame Daniela meinen Code prĂ€sentiert.
AmbienceÂ
Es war ein rundum gelungener und unterhaltsamer Abend. Ich schĂ€tze, dass ca. 20 â 25 Girls und etwa gleich viele Besucher anwesend waren.
Schon beim Betreten des Clubs fiel sofort die ausgelassene Stimmung auf. Die AtmosphÀre war angenehm und auch die Musik war abwechslungsreich.
Outfit der Girls - Pocahontas mit Federschmuck đ€©
Ein echtes Highlight des Abends war das Themen-Outfit der Girls: Alle waren im Pocahontas-Stil gekleidet â mit kunstvoll gestaltetem Federschmuck und liebevoll abgestimmten KostĂŒmen. Dieser kreative Touch verlieh dem Abend eine besondere Note und sorgte fĂŒr viele bewundernde Blicke.
Karina â schon wieder⊠đ
Ich habe mir danach im Restaurant im 1. Stock einen Salat als Vorspeise gegönnt. SpĂ€ter erkannte mich Karina wieder von meinem letzten Besuch. «Hallo Caballero, wie gehtâs?» wurde ich gefragt. Sie hat also im Forum meinen letzten Bericht gelesen⊠und der fiel ja â wegen ihrem tollen Service â Ă€usserst positiv aus.
Sie hatte mich erneut mit ihrer unglaublichen Art innerhalb kĂŒrzester Zeit ĂŒberzeugt, dass wir unser gemeinsames Date noch einmal auffrischen sollten⊠und auch ich war von dieser Idee ebenfalls begeistert⊠vorher habe ich sie noch zu einem Piccolo eingeladen.
Und so kam es erneut zum Treffen mit Karina. Im Separee, abgeschirmt vom Trubel, verbrachten wir eine Zeit, die sich schwer in Worte fassen lĂ€sst. Wir legten gleich los mit innigen KĂŒssen.
Ihre BerĂŒhrungen â sanft, verspielt, fordernd. Ihre Stimme â ein leiser Hauch, der unter die Haut ging. Und zwischendurch immer wieder etwas dirty Talk.
Unsere Zeit zusammen war nicht einfach nur sinnlich â sie war intim, intensiv und zutiefst erfĂŒllend.
Es war eine Begegnung, die immer bestens in meiner Erinnerung bleiben wird.
Essen đ
Danach trennten sich unsere Wege und ich wendete mich erneut im Restaurant dem leiblichen Wohl zu. Das Essen war sehr gut â geschmackvoll zubereitet und schön prĂ€sentiert.
Tina â die aufgestellte FrĂ€nzösin đ„°
Nach der RĂŒckkehr in den Clubraum entdeckte ich eine «Wuschelkopf»-Pocahontas. Wie sich herausstellte, handelte es sich um Tina,Â
eine Französin, welche erst wenige Tage im Club war. Sie war froh, dass sich jemand mit ihr in französischer Sprache unterhalten konnte.
FĂŒr ein Zimmer fĂŒhlte ich mit nach dem «Einsatz» mit der VorgĂ€ngerin noch nicht bereit, aber da sie mir weiterhin eine angenehme Gesellschaft geleistet hat, habe ich sie mit einem Glas Prosecco «verströstet».
Sie ist eine aufgestellte Person und eher auf «Kuschelkurs» unterwegs⊠also bestimmt ideal fĂŒr Girlfriend-Begegnungen⊠ich kann mich aber natĂŒrlich auch tĂ€uschen.
Feuer-Show đ„Â
SpĂ€ter wurde dem Publikum eine spektakulĂ€re Feuershow geboten, die visuell beeindruckte. Der KĂŒnstler verstand es, mit den Flammen im Takt der Musik zu tanzen â einfach faszinierend.
Danke
Zum Schluss bleibt nur zu sagen: Danke fĂŒr diese Einladung in eine Welt voller Erotik und prickelnder Erlebnisse.
Ich freue mich schon auf das nÀchste Mal.
Caballero đ