Ich war am Dienstag im Globe und am Mittwoch im Westside. Ich war beides Mal überrascht, was ich dort erlebt habe. Ich erlaube mir einen subjektiven Vergleich.
LineUp
Globe: angeblich 30 Frauen, ich sah vielleicht 20. Alle rank und schlank, aber keine Ausnahmeerscheinung dabei. Mehr als das Doppelte an Männern. Anstehen angesagt.
Westside: 14 Damen, für jeden Geschmack etwas. Viele Blondinen. Gutes Männlein/Weiblein Verhältnis
Spannen
Globe: Viele Paare auch an der Bar oder den Sitzgruppen aktiv. Es gäbe sicher einiges zu sehen. Aber der ganze Club ist außer der Bühne viel zu dunkel. Vor allem dem von den Paaren auf den Sitzgruppen siehst Du nicht viel, außer dem hell glänzenden Kondom. Es geilt einem nicht auf.
Westside: in vielen Bereichen Tageslicht, Bühne und Bar gut beleuchtet, gute Sichtbedingungen, Bühne ist zudem über Dir, gerade bei Shows ist das günstig. Der Garten ist mit den offenen Liegen eine Pracht. Es war immer Action.
Selber ficken
Globe: Es kommt fast nie vor, aber ich bin nach 2 h jungfräulich wieder ausgecheckt. Ich hatte 3 Frauen angesprochen, die offensichtlich keine Lust auf public hatten. So viel Desinteresse bin ich nicht gewohnt.
Westside: Im Westside ging es den ganzen Tag gut ab. Ich machte mit Clara eine fuck-around-the-club Runde. Wir begannen an der Bar, wechselten dann nach draußen und waren zum Schluß mit anderen zusammen noch im Kino. Geile Angelegenheit. Abends war ich dann nochmals mit der jungen Ungarin Nicole an der Bar zu Gange - ein echtes Talent.
Action:
Globe: Show: Mich hat sie nicht animiert. Man sah überwiegend Bäuche von älteren Herren. Wenig Erotik. Die Bühne ist zudem ebenerdig. Keine guten Sichtbedingungen. Ein Höllenmusiklärm, ob jemand stöhnte oder gleich abspritzte, war nicht wahrzunehmen. Andere Mädels standen etwas entfernt und unterhielten sich unbeteiligt. Keine Anmache, keine Kommunikation. 5 weitere Paare beschäftigten sich irgendwie miteinander an der Bar oder fickten auf den Sitzgruppen.
Westside: keine Show. Von den 14 Mädels alle irgendwie am anbaggern oder arbeiten. Bevorzugt im Garten, Kino oder im Relax. Immer auf Abstand, aber alles gut zu beobachten oder mitzumachen. Musik sehr dezent, Du bekommst alles mit. Sehr netter Kontakt auch unter den Männern.
Check Out
Globe: Ich dachte, dass merkt man doch, wenn ein neuer Kunde nach 2 h wieder abzieht. Aber keinerlei Nachfrage, wie es mir gefallen hätte oder mit wem ich zusammen war. Schade!
Westside: Es wird immer gefragt - und so muss das sein.
Mein persönliches Resümee:
Als Akteur oder als Spanner kommst Du im Westside ganz anders auf Deine Kosten - auch wenn Du deutlich weniger Mädels zur Auswahl hast. Das Globe ist mir zu düster, zu laut und zu renovierungsbedürftig.