Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Mir erschließt sich der Vorteil des Angebotes "Starker Mann" (330 CHF für 1 h Sex samt Eintritt) auch nicht. Wenn ich normal bezahle, kostet mich das 220+48 also erheblich weniger. Cui bono?

Ich würde mir eher ein Paket wünschen, wo für längere Buchungszeiten der Eintritt reduziert wird oder z.B. das Essen gratis ist. Das würde mich eher motivieren.

Auch das Palladium ist scheinbar doch lernfähig.

Jetzt sind 2 Softgetränke im Eintrittspreis enthalten.

Die Diskusion hier im Forum hat sich also gelohnt.

:)

Ich hatte das auch angesprochen und finde es sehr gut, dass der Club auf solche Anregungen reagiert. Da gibt es nichts zu kritisieren, 2 große Gläser Soft Getränke sind jetzt im Eintrittspreis enthalten. Danke und weiter so!

Wenn man etwas älter ist, stören einem Dinge, die nicht wirklich wichtig sind, aber einem einfach ärgern. Die Kostenpflichtigkeit sämtliche Getränke gehört dazu. Ich hatte das ja in meinem eigentlich positiven Bericht etwas weiter unten ebenfalls erwähnt. Das nächste war die Tatsache, dass man für jegliche Kartenzahlung 5 % Gebühr berappen soll. Also Debitkarte genauso wie Kreditkarte, obwohl bei der Ersteren keinerlei Kosten für den Zahlungsempfänger entstehen. Ich hatte zum Glück genügend Schweizer Franken getauscht, um bar bezahlen zu können. Ansonsten hätte mich das echt geärgert.

Ich kenne das aus den anderen Schweizer Clubs nicht. Dort kann man mit einer Debitkarte ohne zusätzliche Kosten bezahlen. Als Betreiber eines so schönen Clubs würde ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Derzeit ist das line-Up durch einige Neuzugänge deutlich attraktiver geworden. Besonders empfehlen kann ich die beiden Blondinen Adeline und Sophie. Die hübscheste Frau im Club findest du jedoch an der Anmeldung: Cheyenne schmeißt nicht nur den Laden sehr sympathisch und professionell, sondern ist auch ein echter Hingucker.

Wenn man längere Zeit im Club bleibt und eben auch etwas Aufenthaltsqualität schätzt, ist das Essen wichtig. Oder besser gesagt: Ein Platz zum Essen. Ich bringe mir gerne etwas mit oder bestelle, aber an einem Tisch etwas ruhiger zu sitzen und gerne auch mit den Mädels zusammen etwas zu essen, finde ich eine gute Abwechslung.

In Deutschland ist das sogar in den kleinen Clubs Standard. Aber alleine wegen dem Essen geht man natürlich nicht hin. Auch ich bevorzuge die Schweiz wegen den Frauen und den verlässlichen Rahmenbedingungen.

Zungenküsse - eigentlich eine Selbstverständlichkeit in allen von mir besuchten Schweizer Clubs - scheinen im Millenium wohl nicht zum Repertoire zu gehören.

DonPhallo schreibt: ZK allerdings waren nur zögerlich

Huregeil: obwohl das Küssen mir doch gefehlt hat

Die Setcards der Damen versprechen anderes. Das würde ich ansprechen.

Victoria Westside: Keine ZK, kein FO, Nichts!
    Was ist das?!

Ich kenne das Westside als stark kundenorientiert. Obwohl Stammgast werde ich beim Check-Out immer nach meiner Zufriedenheit gefragt.

Was sagte die Rezeption zu Euren Beschwerden über Victoria "Keine ZK, kein FO, Nichts!" ?

Public ist im Westside gut möglich und macht viel Spaß. Das Kino ist oft überfüllt und nicht mein unbedingter Lieblingsplatz. Die beiden Liegen direkt davor, aber auch die Couch hinter dem Whirlpool sind so half public und doch etwas abgeschieden. Ganz mutige ficken auch an der Bar.

I like it!

Es sollten mehr mitmachen.

@risontino: mein Pech ist, dass die liebe Jessie zwar stundenlang mit mir an der Bar quatscht, lacht und gerne auch zuschaut, wie ich die Freundin Clara ficke, aber das wars dann auch. Sie geht nicht mit mir ins Zimmer, nicht ins Kino... einfach nu!
    Weiß Gott warum!

Und es war ein tolles geiles Erlebnis. Auch wieder im Kino und dieses Mal mit einem anderen Paar. Clara mit einem eher älteren Herrn. Ui. das ging aber ab. da zuzuschauen hat mich so geil gemacht. wow. Spassige Sache.

Ja, mir als eher älteren Herrn hat das auch gefallen. Mit Clara ist es immer sehr geil und stimmungsvoll, leider wollte Jessy nicht switchen. Das wäre noch der absolute Hit gewesen.

Ich war am Dienstag im Globe und am Mittwoch im Westside. Ich war beides Mal überrascht, was ich dort erlebt habe. Ich erlaube mir einen subjektiven Vergleich.

LineUp

Globe: angeblich 30 Frauen, ich sah vielleicht 20. Alle rank und schlank, aber keine Ausnahmeerscheinung dabei. Mehr als das Doppelte an Männern. Anstehen angesagt.

Westside: 14 Damen, für jeden Geschmack etwas. Viele Blondinen. Gutes Männlein/Weiblein Verhältnis

Spannen

Globe: Viele Paare auch an der Bar oder den Sitzgruppen aktiv. Es gäbe sicher einiges zu sehen. Aber der ganze Club ist außer der Bühne viel zu dunkel. Vor allem dem von den Paaren auf den Sitzgruppen siehst Du nicht viel, außer dem hell glänzenden Kondom. Es geilt einem nicht auf.

Westside: in vielen Bereichen Tageslicht, Bühne und Bar gut beleuchtet, gute Sichtbedingungen, Bühne ist zudem über Dir, gerade bei Shows ist das günstig. Der Garten ist mit den offenen Liegen eine Pracht. Es war immer Action.

Selber ficken

Globe: Es kommt fast nie vor, aber ich bin nach 2 h jungfräulich wieder ausgecheckt. Ich hatte 3 Frauen angesprochen, die offensichtlich keine Lust auf public hatten. So viel Desinteresse bin ich nicht gewohnt.

Westside: Im Westside ging es den ganzen Tag gut ab. Ich machte mit Clara eine fuck-around-the-club Runde. Wir begannen an der Bar, wechselten dann nach draußen und waren zum Schluß mit anderen zusammen noch im Kino. Geile Angelegenheit. Abends war ich dann nochmals mit der jungen Ungarin Nicole an der Bar zu Gange - ein echtes Talent.

Action:

Globe: Show: Mich hat sie nicht animiert. Man sah überwiegend Bäuche von älteren Herren. Wenig Erotik. Die Bühne ist zudem ebenerdig. Keine guten Sichtbedingungen. Ein Höllenmusiklärm, ob jemand stöhnte oder gleich abspritzte, war nicht wahrzunehmen. Andere Mädels standen etwas entfernt und unterhielten sich unbeteiligt. Keine Anmache, keine Kommunikation. 5 weitere Paare beschäftigten sich irgendwie miteinander an der Bar oder fickten auf den Sitzgruppen.

Westside: keine Show. Von den 14 Mädels alle irgendwie am anbaggern oder arbeiten. Bevorzugt im Garten, Kino oder im Relax. Immer auf Abstand, aber alles gut zu beobachten oder mitzumachen. Musik sehr dezent, Du bekommst alles mit. Sehr netter Kontakt auch unter den Männern.

Check Out

Globe: Ich dachte, dass merkt man doch, wenn ein neuer Kunde nach 2 h wieder abzieht. Aber keinerlei Nachfrage, wie es mir gefallen hätte oder mit wem ich zusammen war. Schade!

Westside: Es wird immer gefragt - und so muss das sein.

Mein persönliches Resümee:

Als Akteur oder als Spanner kommst Du im Westside ganz anders auf Deine Kosten - auch wenn Du deutlich weniger Mädels zur Auswahl hast. Das Globe ist mir zu düster, zu laut und zu renovierungsbedürftig.

Ich war am Dienstag im Globe und am Mittwoch im Westside. Ich war beides Mal überrascht, was ich dort erlebt habe. Ich erlaube mir einen subjektiven Vergleich.

LineUp

Globe: angeblich 30 Frauen, ich sah vielleicht 20. Alle rank und schlank, aber keine Ausnahmeerscheinung dabei. Mehr als das Doppelte an Männern. Anstehen angesagt.

Westside: 14 Damen, für jeden Geschmack etwas. Viele Blondinen. Gutes Männlein/Weiblein Verhältnis

Spannen

Globe: Viele Paare auch an der Bar oder den Sitzgruppen aktiv. Es gäbe sicher einiges zu sehen. Aber der ganze Club ist außer der Bühne viel zu dunkel. Vor allem dem von den Paaren auf den Sitzgruppen siehst Du nicht viel, außer dem hell glänzenden Kondom. Es geilt einem nicht auf.

Westside: in vielen Bereichen Tageslicht, Bühne und Bar gut beleuchtet, gute Sichtbedingungen, Bühne ist zudem über Dir, gerade bei Shows ist das günstig. Der Garten ist mit den offenen Liegen eine Pracht. Es war immer Action.

Selber ficken

Globe: Es kommt fast nie vor, aber ich bin nach 2 h jungfräulich wieder ausgecheckt. Ich hatte 3 Frauen angesprochen, die offensichtlich keine Lust auf public hatten. So viel Desinteresse bin ich nicht gewohnt.

Westside: Im Westside ging es den ganzen Tag gut ab. Ich machte mit Clara eine fuck-around-the-club Runde. Wir begannen an der Bar, wechselten dann nach draußen und waren zum Schluß mit anderen zusammen noch im Kino. Geile Angelegenheit. Abends war ich dann nochmals mit der jungen Ungarin Nicole an der Bar zu Gange - ein echtes Talent.

Action:

Globe: Show: Mich hat sie nicht animiert. Man sah überwiegend Bäuche von älteren Herren. Wenig Erotik. Die Bühne ist zudem ebenerdig. Keine guten Sichtbedingungen. Ein Höllenmusiklärm, ob jemand stöhnte oder gleich abspritzte, war nicht wahrzunehmen. Andere Mädels standen etwas entfernt und unterhielten sich unbeteiligt. Keine Anmache, keine Kommunikation. 5 weitere Paare beschäftigten sich irgendwie miteinander an der Bar oder fickten auf den Sitzgruppen.

Westside: keine Show. Von den 14 Mädels alle irgendwie am anbaggern oder arbeiten. Bevorzugt im Garten, Kino oder im Relax. Immer auf Abstand, aber alles gut zu beobachten oder mitzumachen. Musik sehr dezent, Du bekommst alles mit. Sehr netter Kontakt auch unter den Männern.

Check Out

Globe: Ich dachte, dass merkt man doch, wenn ein neuer Kunde nach 2 h wieder abzieht. Aber keinerlei Nachfrage, wie es mir gefallen hätte oder mit wem ich zusammen war. Schade!

Westside: Es wird immer gefragt - und so muss das sein.

Mein persönliches Resümee:

Als Akteur oder als Spanner kommst Du im Westside ganz anders auf Deine Kosten - auch wenn Du deutlich weniger Mädels zur Auswahl hast. Das Globe ist mir zu düster, zu laut und zu renovierungsbedürftig.