Victoria im Club Lavie Herdern: unverhofft kommt oft?
Mein Lavie-Besuch am Sonntag, den 10. August 2025
Am gestrigen Sonntag nach einer langen Autofahrt auf dem Rückweg noch schnell ins LaVie gegangen. Aber: Der Laden war um 19.00 Uhr voll. So voll, dass fast keine Frau zur Verfügung stand, jedenfalls keine von denen, mit denen ich aufs Zimmer wollte. Und wenn dann doch jemand wie Gina kam, wurde sie sofort wieder in Beschlag genommen.
Ups, war mir so noch nie passiert. Und dann forderte mich Victoria auf, mich zwischen sie und Alina zu setzen. Victoria strich mir durchs Haar und meinte zurecht: Wir waren noch nie auf dem Zimmer. Ja, sagte ich ihr, sie hätte zwar einen tollen Ruf, aber sie ist nicht ganz mein Typ. Sie lächelte und meinte, sie sollte doch einmal eine Chance bekommen.
Mhm, dachte ich? Ich ging erst einmal in den Garten. Dort sassen einige Frauen, wirkten aber nach dem Wochenende etwas müde und keine machte Anstalten, jetzt gegen 20.30 Uhr noch aufs Zimmer zu gehen. Dann kam Victoria, setzte sich vor mich hin und "provozierte" mich mit eindeutigen Gesten direkt.
Schwups nahm ich sie an die Hand, ging mit ihr an die Bar und sagte, wenn sie es schafft, dass auf dem Zimmer mein Schwanz sofort hammerhart wird, bekommt sie eine längere Session. Da grinste sie nur und meinte, ich kenne ihren Blowjob nicht.
Victoria auf dem Zimmer
Was für ein Blowjob. Alter! Ich genoss den aber so richtig. Was für ein Feingefühl, alle sensiblen Stellen mit der Zunge exakt im Bewusstsein, Rhythmus-Wechsel, Timing, fast musikalisch. Und meine Latte wollte nur noch eines: Vögeln!
Also nahm ich sie erst einmal Doggy. Was für ein Hinterteil. Ich entschied mich für tiefe Stösse, aber sie ging sehr gut mit und wurde etwas zu schnell. Aber dann fanden wir den Rhythmus. Ich probierte alle Stellungen und grosse Titten hat sie ja auch noch.
Letztendlich gefiel mir Blasen und Doggy am besten, so dass ich sie in einigen Varianten von hinten nahm und einen intensiven Höhepunkt bekam. Sie fragte mich dann fast unschuldig, ob ich "zufrieden" war.
Fazit zu Victoria im Club Lavie
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal mit ihr aufs Zimmer gehen würde, aber sie hat meine Befürchtung, dass die Chemie nicht stimmen würde, absolut widerlegt und es war einfach nur geil.
Ich denke, dass bei so einem absoluten Voll-Profi die Chemie-Frage irrelevant ist. Frauen wie Victoria können ihren Job so gut, dass sie einfach jede Barriere knacken und unterlaufen. Da muss ich wirklich mal lachen, wie die mich geknackt hat!