Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Club Lavie Herdern | 10 j. Jubiläumsparty 25. Mai

  • Antworten
    • Sehe ich gerade richtig - Sabrina wieder auf dem Tagesplan vom LaVie..?


      Da wurde ja wieder kräftig aufgerüstet - 20 Girls aktuell dort.

      ..bin gerade am Überlegen, ob ich bis Samstag warten, und mir dann eine um die andere vor der Nase wegschnappen lassen soll, oder vorab schon mal eine "Probebohrung" durchführen soll... :/

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Als wir mit der Sextour de Suisse angefangen haben, und man die Zahl der zu erstellenden Berichte ungefähr abschätzen konnte, war ich gespannt, welches wohl mein 800ster Bericht werden würde. Nun, dieser hier ist es.

        Von diesen 800 posts innert fast 11 Monaten sind einige über das Lavie dabei. Ich habe aber auch noch unter anderen Namen seit 2012 schon einiges über den Club und einige Girls geschrieben.


        Die Erlebnisse dort sind immer wieder Stoff für Anekdoten, und ernste Berichte.


        Die Jubiläumssause werde ich mir, wenn irgendwie möglich, natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn das dem einen oder anderen jetzt schon die Stimmung verhageln mag.


        Wenn sich eine halbwegs zumutbare Schlafgelegenheit ergeben würde, könnte es sogar sein, dass sich die einmalige Gelegenheit bietet, mich mal betrunken anzutreffen. Wer mich nüchtern schon nicht mag, dem werden sich betrunken aber tiefe Abgründe auftun.... :evil::evil:;)


        Ausser bei den Mädels natürlich - die habe ich erfahrungsgemäss in diesem Zustand dann alle einfach nur noch unglaublich lieb...:saint::saint:<3:!:

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • Ich bin Stammgast und komme zweimal in der Woche. Ihr kennt mich gut und ich würde mich gerne bewerben. Ich verspreche einen ausführlichen Bericht.

          • Für unsere Jubiläumsparty am Samstag, den 25. Mai 2024

            vergeben wir 2x Partyscout Tickets für gute 6profi Autoren


            Du kommst am Samstag 25.05. ins Lavie und bist während der Kernzeit zwischen 14.00 und mind. bis 24.00 Uhr im Club anwesend. Hast Spass an der Party und berichtest ausführlich und detailliert vom Partygeschehen bis am nächsten Tag im Forum.


            Du erhälst freien Eintritt, Buffet, Getränke und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl.


            Meldet euch hier, wer die besondere Aufgabe des Partyscouts übernehmen möchte. 


            Die Jubiläumsparty wird eine Riesen-Sause!

            • Club Lavie 10j. Jubiläumsparty | 8535 Herdern | Steckbornerstrasse 14A | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |



              Ein Jahrzehnt des Genusses:


              Club Lavie lädt zu einer rauschenden Jubiläumsparty ein


              Am Samstag, den 25. Mai 2024, feiert der Club Lavie, ein Juwel für Geniesser in Herdern und beliebter Saunaclub der Region, sein zehnjähriges Bestehen unter Betreiberin Marianne mit einer unvergesslichen Jubiläumsparty - eine Nacht voller Glamour, Musik und Unterhaltung. Zu diesem besonderen Anlass lädt der Club Lavie seine treuen Gäste sowie alle 6profis und neue Besucher ein, gemeinsam ein Jahrzehnt des Vergnügens zu feiern.



              Lavie Programm Highlights


              Die Feierlichkeiten beginnen mit einem erfrischenden Willkommens-Apéritif. Besucher können sich abends auf ein ausgedehntes Buffet mit Delikatessen und einer exquisiten Auswahl an Kuchen und Desserts freuen. 


              DJ & Moderator Joe aus dem Schwarzwald wird die Gäste mit einer lebhaften Mischung aus Unterhaltung, Tanzmusik und Party Beats durch den Abend führen, perfekt für die Tanzfläche.


              Das Showprogramm startet um 18 Uhr mit heissen Performances professioneller Showgirls, die die Atmosphäre mit halbstündlichen Erotik Shows bis spät in die Nacht zum Kochen bringen. 


              Um 22 Uhr findet als Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung eine besondere Ehrung statt, bei der Roxana, Valentina und Christoph für ihre 10-jährige Treue und ihren Beitrag zum Club Lavie ausgezeichnet werden, gefolgt von einem Glas Champagner für alle Gäste!



              Dresscode

              Eure Wahl – fühlt euch frei, ob in Straßenkleidung, Festgarderobe oder Bademantel.


              Sonstiges

              - ab 12 Uhr Mittags geöffnet

              - wir feiern drinnen und draussen

              - Auszeichnung von Lavie Forum-Autoren auf der Party, wird noch bekannt gegeben



              Wir freuen uns auf Euren Besuch!