Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstr. 14a, 8535 Herdern · Tel. +41 52 747 17 98

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton Thurgau, Schweiz). Der Club besteht bereits seit dem Jahr 1994 und wird seither unter wechselnden Betreibern geführt.

Der Standort liegt rund 5 km von Frauenfeld entfernt und in unmittelbarer Grenznähe zu Deutschland, was den Club seit vielen Jahren sowohl für Schweizer als auch für deutsche Gäste attraktiv macht.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Lavie Herdern gesammelt und dokumentiert.

Club Lavie Herdern: 10 Jahre Jubiläumsparty am 25. Mai 2024

• Antworten
    • Mein Rückblick zur 10 Jahre Jubiläumsparty im Club Lavie Herdern

Mein Rückblick von der Jubiläumsparty 10 Jahre Club Lavie Herdern vom 25.05.2024

An der Party im Club Lavie Herdern war ich als einer von drei Partyscouts anwesend und mit der Hauptberichterstattung des Partygeschehens beauftragt. Ich habe mich an der Lavie Jubiläumsparty vergnügt, amüsiert und das Geschehen genau beobachtet, um nun möglichst ausführlich darüber berichten zu können.

Hier könnt ihr meinen persönlichen Party-Rückblick als ausführlichen Erfahrungsbericht zur 10 Jahre Jubiläumsparty im Club Lavie Herdern lesen:
      Club Lavie Herdern: Rückblick und Erfahrungsbericht zur 10 Jahre Jubiläumsparty

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• I am so sorry. Aber Marianne hatte dringend für die Show gesucht. Ich helfe gerne. Bin selber aber zu schüchtern für eine Showteilnahme.

Ja.... Alter Schlawiener... denk daran: das Internet vergisst nichts.... Irgendwann ist für alles Zahltag..

8)8o:thumbup::saint:

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• Die zwei Stripperin bezogen Gäste mit in ihre Show und ich wurde unerwartet, dank dem Kollege ein Teil davon. Dabei hat sie fast meine schöne Brustbehaarung abgebrannt. Es hat trotzdem Spaß gemacht ein kleiner Teil der Show zu sein.

lg schmuse kater

I am so sorry. Aber die Lavie-Chefin Mariann hatte dringend für die Show gesucht. Ich helfe gerne. Bin selber aber zu schüchtern für eine Showteilnahme.

• In dem Fall war es ne Hammerparty wenn hier so geschwärmt wird und nach öfteren von einer solchen party schon am nächsten Tag ( verlang ).. kommt selten momentan im Forum vor das eine Party als so gelungen bezeichnet wird und alle davon schwärmen. Schade das ich nicht kommen konnte. Aber schön das ihr so einen tollen Tag hattet 8)8)8)

Ja. Das war es wirklich. Keine Fakenews!

• Mein Rückblick: Club LaVie Jubiläumsparty – Gespräche, Tanz, Shows und Sex

Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von der Party:

Club Lavie Herdern: Erfahrungsbericht zur 10 Jahre Jubiläumsparty

• Rückblick zur Club Lavie Herdern Jubiläumsparty am 25. Mai 2024

10 Jahre Club Lavie Herdern:
                Rückblick auf die Jubiläumsparty im Saunaclub Lavie in Herdern am Samstag, den 25. Mai 2024.

Die 10-Jahre-Jubiläumsparty im Club Lavie Herdern war ein besonderer Anlass für Gäste, Stammgäste, Forum-Mitglieder und alle, die den Saunaclub Lavie in der Ostschweiz seit Jahren begleiten. Wer die Party noch einmal nachlesen möchte, findet hier den ausführlichen Erfahrungsbericht zur Jubiläumsparty.

Ausführlicher Erfahrungsbericht zur Lavie Jubiläumsparty

Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von der Party:
                Club Lavie Herdern: Erfahrungsbericht zur 10 Jahre Jubiläumsparty

• sts-ch

Um wieviel Uhr hast du den die einigen Skinnys gesehen am Freitag gesehen ?

Sehr schlank zierlich klein

lKim

Laura

Kira

Anastasia

Sehr schlank

Susanne

Jasmin

Erika

Wenn man bedenkt das Barbie eigentlich auch dazu gehõrt, ich aber durch harte Kriterien weg lies

Auch sonst weitere Girls mit top Figuren Aktuell anwesend

Es hat wirklich für jeden was

Ach ja

Ex Skinnyv Kiara 🙈 Auch anwesend

• Club Lavie Herdern Jubiläumsparty: Vor-Ort Live-Report von der Party

Vor-Ort Live-Report von der Jubiläumsparty im Club Lavie Herdern

So, endlich wieder einmal eine Party, die den Namen auch wirklich verdient. Ich habe mich jetzt gerade kurz davongeschlichen, weil ich bis eben noch keinen Bademantel bekommen hatte. Ausverkauft. Inzwischen habe ich mir aber einen erkämpft. Von der Nachmittagsschicht gehen die ersten Gäste jetzt langsam, und machen Platz für die nächsten.

Auf dem Parkplatz habe ich gerade Kennzeichen aus 9 verschiedenen Kantonen und gefühlt aus halb Deutschland gesehen. Die Club Lavie Herdern Jubiläumsparty zieht also nicht nur Gäste aus der Ostschweiz an, sondern auch Besucher aus der Schweiz, aus Süddeutschland und aus dem weiteren Bodenseeraum.

DJ Joe, Shows und volle Partystimmung im Club Lavie

DJ Joe heizt richtig ein, die Shows beginnen, und die Stimmung im Club Lavie Herdern kocht. Gefühlt 1000 Dreibeiner sind am Tanzen, Saufen, Feiern und Fi****.

Party hart!

Echt eine geile Sause hier. Ich bin gerade auf dem Parkplatz oberhalb des Hauses, höre aber die Weiber bis hierhin kreischen.

Vielleicht komme ich später noch einmal mit einem weiteren Live-Report von der Club Lavie Jubiläumsparty von der Ostfront.

cu there.

• Bis jetzt habe ich noch gar nichts bekommen..... :-(

Hallo Julian,

sämtliche Tickets hat der Administrator heute Abend persönlich an der Rezeption für Euch im Lavie hinterlegt. Christoph managed das morgen. Die Info ist Dir gerade per PN ergangen. Einer frivol geilen Jubiläumsparty steht somit morgen nichts entgegen. Das Wetter soll ja Gottseidank auch mitspielen :thumbup:. Laut Buschtrommel wird morgen eine geballte 6profi Mitglieder- und Autorenschaft im Lavie vertreten sein. 8)

• Club Lavie Herdern Jubiläumsparty: Partyscouts für die Hauptberichterstattung ausgewählt

Als Partyscouts für die 10-jährige Jubiläumsparty im Club Lavie Herdern haben der Club Lavie gemeinsam mit 6profi die beiden Autoren sts-ch und Julian Laval ausgewählt.

Diese beiden 6profi Autoren werden mit der ehrenvollen und verantwortungsvollen Aufgabe betraut, die Hauptberichterstattung zur 10 Jahre Lavie Jubiläumsparty zu übernehmen und das Partygeschehen im Club Lavie Herdern ausführlich für das Forum festzuhalten.

Partyscout Ticket zur Club Lavie Jubiläumsparty

Die beiden Partyscouts erhalten:

freien Eintritt,
                        Essen, Buffet, Apéro und alkoholfreie Getränke,
                        sowie eine halbe Stunde Vollservice mit einem Girl der Wahl.

Verbindliche Zusage der Lavie Partyscouts

sts-ch und Julian Laval

Bitte bestätigt hier öffentlich eure verbindliche Zusage und euer Kommen zur Club Lavie Herdern Jubiläumsparty.

Nach eurer Bestätigung erhaltet ihr euer offizielles Partyscout Ticket per PN zugestellt sowie weitere Informationen zum Ablauf der Berichterstattung.

Club Lavie Herdern: Die Jubiläumsparty geht in die heiße Phase

Es geht nun in die heiße Phase und die Spannung steigt. Die Vorbereitungen für die Lavie Jubiläumsparty laufen auf Hochtouren. Laufend reisen Girls nach Herdern an und der Tagesplan füllt sich.

• Sehe ich gerade richtig? Sabrina wieder auf dem Tagesplan vom Club Lavie Herdern ?

Da wurde ja wieder kräftig aufgerüstet - 20 Girls aktuell dort.

Bin gerade am Überlegen, ob ich bis Samstag warten, und mir dann eine um die andere vor der Nase wegschnappen lassen soll, oder vorab schon mal eine "Probebohrung" durchführen soll... :/

• Club Lavie Herdern Jubiläumsparty: mein 800. Bericht im 6profi Forum

Als wir mit der Sextour de Suisse angefangen haben und man die Zahl der zu erstellenden Berichte ungefähr abschätzen konnte, war ich gespannt, welches wohl mein 800. Bericht im 6profi Forum werden würde. Nun, dieser hier ist es.

Von diesen 800 Beiträgen im 6profi Forum innert fast 11 Monaten sind einige über den Club Lavie Herdern dabei. Ich habe aber auch schon seit 2012 unter anderen Namen einiges über den Club Lavie und einige Girls geschrieben.

Die Erlebnisse im Club Lavie Herdern sind immer wieder Stoff für Anekdoten und ernste Berichte.

Die Jubiläumssause am 25.05.2024 im Club Lavie Herdern werde ich mir, wenn irgendwie möglich, natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn das dem einen oder anderen jetzt schon die Stimmung verhageln mag.

Wenn sich eine halbwegs zumutbare Schlafgelegenheit ergeben würde, könnte es sogar sein, dass sich die einmalige Gelegenheit bietet, mich mal betrunken anzutreffen. Wer mich nüchtern schon nicht mag, dem werden sich betrunken aber tiefe Abgründe auftun.... :evil::evil:;)

Außer bei den Mädels natürlich. Die habe ich erfahrungsgemäß in diesem Zustand dann alle einfach nur noch unglaublich lieb...:saint::saint:<3:!:

• Club Lavie Herdern Jubiläumsparty: 2 Partyscout Tickets für 6profi Autoren

Für die 10 Jahre Club Lavie Herdern Jubiläumsparty am Samstag, den 25. Mai 2024, vergeben wir 2 Partyscout Tickets an gute 6profi Autoren, die Lust haben, diesen besonderen Partyabend im Lavie aktiv zu begleiten und anschließend ausführlich im Forum zu dokumentieren.

Gesucht werden 6profi Mitglieder, die am Samstag zur Jubiläumsparty in den Club Lavie Herdern kommen, während der Kernzeit von 14.00 Uhr bis mindestens 24.00 Uhr im Club anwesend sind, Spaß an der Party haben und das Geschehen aufmerksam, ehrlich und detailliert festhalten.

Aufgabe als Lavie Partyscout

Als Partyscout bist du mitten im Geschehen dabei. Du erlebst die Jubiläumsparty, beobachtest die Stimmung im Club, das Programm, die Gäste, die Shows, das Buffet, die Musik und die besonderen Momente des Abends. Wichtig ist ein ausführlicher und gut lesbarer Erfahrungsbericht, der spätestens am nächsten Tag im 6profi Forum veröffentlicht wird.

Der Bericht soll anderen Mitgliedern einen echten Eindruck davon geben, wie die Club Lavie Herdern Jubiläumsparty am 25.05.2024 war und was diesen Abend besonders gemacht hat.

Das Partyscout Ticket beinhaltet

Als Partyscout erhältst du:
                              freien Eintritt zur Jubiläumsparty,
                              Buffet,
                              Getränke,
                              sowie eine halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl.

Bewerbung als Partyscout für die Jubiläumsparty

Wer die besondere Aufgabe des Partyscouts übernehmen möchte, kann sich direkt hier im Thread melden. Gesucht werden Autoren, die Freude am Clubleben haben, zuverlässig berichten und Lust darauf haben, die große Lavie Jubiläumsparty aus Sicht der 6profi Community festzuhalten.

Die Jubiläumsparty im Club Lavie Herdern wird eine Riesen-Sause.

• Am Samstag, den 25. Mai 2024, feiert der Club Lavie Herdern sein zehnjähriges Jubiläum. Unter Clubbetreiberin Mariann Graf lädt das Lavie zu einer besonderen Jubiläumsparty ein: eine Nacht mit Glamour, Musik, Shows, Buffet, Begegnungen und gemeinsamer Feierlaune im bekannten Saunaclub in der Ostschweiz.

Zu diesem Anlass sind treue Lavie-Gäste, 6profi Forum-Mitglieder, Stammgäste und neue Besucher eingeladen, gemeinsam ein Jahrzehnt Club Lavie Herdern zu feiern. Die Jubiläumsparty bietet nicht nur ein festliches Programm, sondern auch Raum für persönliche Eindrücke, Erinnerungen und Erfahrungsberichte rund um diesen besonderen Abend.

Club Lavie Herdern: 10-jähriges Jubiläum am 25.05.2024

Der Club Lavie Herdern feiert am Samstag, den 25. Mai 2024, sein zehnjähriges Bestehen. Für viele Gäste ist das Lavie seit Jahren eine feste Adresse in der Ostschweiz, wenn es um Saunaclub, Erotik, Begegnung und entspannte Clubatmosphäre geht. Die Jubiläumsparty verbindet deshalb Rückblick, Wertschätzung und gemeinsames Feiern an einem Abend.

Geplant ist eine besondere Partynacht mit Willkommens-Apéritif, Buffet, Desserts, Musik, Tanz, Shows und Ehrungen. Gefeiert wird drinnen und draußen, sodass die Veranstaltung nicht nur im Club selbst, sondern auch im Außenbereich stattfinden kann.

Lavie Programm Highlights zur Jubiläumsparty

Die Feierlichkeiten beginnen mit einem erfrischenden Willkommens-Apéritif. Am Abend erwartet die Besucher ein ausgedehntes Buffet mit Delikatessen sowie eine feine Auswahl an Kuchen und Desserts.

DJ und Moderator Joe aus dem Schwarzwald begleitet die Gäste durch den Abend. Mit Unterhaltung, Tanzmusik und Party-Beats sorgt er für Stimmung und bringt die passende Energie auf die Tanzfläche.

Das Showprogramm startet um 18 Uhr. Professionelle Showgirls sorgen mit heißen Performances und halbstündlichen Erotik-Shows bis spät in die Nacht für eine festliche und sinnliche Atmosphäre.

Um 22 Uhr findet als Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung eine besondere Ehrung statt. Dabei werden Roxana, Valentina und Christoph für ihre zehnjährige Treue und ihren Beitrag zum Club Lavie ausgezeichnet. Anschließend gibt es ein Glas Champagner für alle Gäste.

Dresscode zur Lavie Jubiläumsparty

Der Dresscode bleibt bewusst locker. Gäste können frei wählen, ob sie in Straßenkleidung, Festgarderobe oder Bademantel erscheinen möchten. Wichtig ist vor allem, dass sich jeder wohlfühlt und die Jubiläumsparty in entspannter Atmosphäre genießen kann.

Weitere Hinweise zur Party

Öffnung:
                                Der Club Lavie Herdern ist am Jubiläumstag bereits ab 12 Uhr mittags geöffnet.

Partybereich:
                                Gefeiert wird drinnen und draußen.

Forum-Autoren:
                                Eine Auszeichnung von Lavie Forum-Autoren auf der Party ist vorgesehen und wird noch bekannt gegeben.

Bild: Club Lavie Herdern feiert am 25. Mai 2024 sein zehnjähriges Jubiläum mit Party, Shows, Musik, Buffet und Ehrungen.

Einordnung dieses Themas

Dieser Thread behandelt das 10-jährige Jubiläum des Club Lavie Herdern und die Jubiläumsparty vom 25.05.2024. Im Mittelpunkt stehen Informationen zum Event, das geplante Programm und die Möglichkeit, eigene Erfahrungen, Eindrücke und Bewertungen zur Party im Club Lavie zu teilen.

Der Beitrag ergänzt die bestehenden Themen zum Club Lavie Herdern um einen konkreten Anlass innerhalb der Lavie-Geschichte. Gleichzeitig bietet der Thread Raum für Rückblicke, persönliche Eindrücke und spätere Erfahrungsberichte von Gästen, die an der Jubiläumsparty teilgenommen haben.

Damit ist dieser Thread Teil der thematischen Struktur des Unterforums und dokumentiert eine besondere Entwicklung rund um den Club Lavie Herdern aus Sicht der Community.

Weiterführende Links und Kontext

Unterforum Club Lavie Herdern: Übersicht aller Themen zum Club Lavie
                                Club Lavie Herdern: Saunaclub Ostschweiz im 6profi Forum

Standort Club Lavie Herdern
                                Google Maps: Standort und Anfahrt zum Club Lavie Herdern

Club Lavie Herdern: Erfahrungsberichte und Diskussionen
                                Club Lavie Herdern: Clubinfos, Reviews und Erfahrungsberichte

Aktualisierung

Stand: 17.06.2026