Am Samstag Party mit Toni white, komm ich gern vorbei. Hat letztes mal geile Mukke im Freubad gemacht und den girls gut eingeheizt. Nehme gerne an der Verlosung teil, ev. Ein verfühtes Weihnachtsgeschenk nehme ich gerne entgegen.
-
-
Nehme auch gern mal wieder an der Verlosung teil. War schon seit Ewigkeit nicht mehr in Küsnacht
-
würde mich sehr freuen, im NBU war ich seit Rekruten Zeiten nicht mehr. 1.6. würde perfekt passen, geht aber auch am 31.5. bei mir.
-
herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Club Lavie für sein 10-jähriges Bestehen. Über den Club habe ich schon vieles im 6profi-Forum gelesen, aber war noch nie da. Gerne nehme ich teil und eventuell gleich ein Erfahrungsbreicht von meinem Erstbesuch im Lavie.
-
sehr gespannt, gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen. Girls und Bilder vom Club Medusa sehen vielversprechend aus.
-
Berichte vom FKK Palast Besuch
war schon jemand im FKK Palast Freiburg? Würde mich sehr über einen Bericht freuen, habe gesehen das man auch als Paar den Club besuchen kann. Würde gerne mal mit meiner Partnerin hingehen.
-
Einlösung meines von 6profi erhaltenen Halloween-Tickets im Club Freubad am Samstag, 28.10.2023
War am Samstag ebenfalls mit dem Bon ins Freubad. Nach einer netten Begrüssung und Dusche direkt ins Geschehen und abchecken der Beute.
Waren sicher nicht 100 Damen anwesend als ich um ca 17.00 ankam, aber eine super Auswahl an Top Damen.
Die heisse Anita hat es mir direkt angetan. Mit ihren roten Haaren und Traumbody hat sie mich schon richtig neugierig gemacht. War aber noch nicht ready fürs Zimmer, wollte erst mal ankommen.
Eine Schönheit nach der anderen hat sich vorgestellt, die süsse Lexy hat mir auch sehr gut gefallen. Mein bestes Stück auf jeden Fall schon sehr motiviert.
Nach einem kurzen Kennenlernen hat mich dann der Hunger erwischt und ich hab mich auf den Weg ins Resti gemacht.
An der Reception habe ich dann die Zayra gesehen, eine meiner Favoritinnen...
Hunger war wie vergessen und hatte grad nur noch Appetit für Sie.
Direkt habe ich Sie mit aufs Zimmer genommen. Diesmal für 1h da ich letztes Mal mit einer Halben nicht genug von Ihr kriegen konnte. Wie gewohnte Spitzenleistung beim Blasen inkl. 69.
Dann konnte ich mich nicht mehr halten und bin explodiert. Danach hat Sie mich sehr gut massiert, kann ich nur empfehlen, die zierliche Frau kann zupacken und sehr gut massieren. Hatte dann aber keine Lust mehr auf massieren und mich wieder Ihr zugewandt. Die 2. Nummer war noch intensiver. Wieder eine unvergessliche Zeit gehabt, Danke Zayra, einfach perfekt...
Bilder von Zayra
644590ff7e4d1.jpg 644590ff70824.jpg
Hatte dann leider eine private Verabredung, wodurch ich leider nicht mehr in Genuss der Shows gekommen bin, ebenso hätte ich gerne noch die Anita und Lexy gut rangenommen... definitiv noch ne Rechnung offen

-
ebenfalls erhalten und wird Morgen eingelöst, Heute habe ich es nicht geschafft.
-
Wäre ebenfalls sehr interessiert an einer heissen Halloween Party.
Edit: Werde natürlich wieder einen ausführlichen Berich verfassen falls ich die Gelegenheit bekommen.
-
Hab ich die Challange schon verpasst?
Falls noch eine Möglichkeit würde ich mich gerne aufopfern die Clubs auf Herz und Nieren zu prüfen.
-
Also wenn sich keine freiwilligen finden, bin immer willig.
-
Ticket ebenso erhalten und wird gerne eingelöst, vielen Dank.
-
Nachdem ich letztes Wochenende das Olymp besucht habe wäre jetzt CLEO, Hercules oder Freubad an der Reihe

Am liebsten wären mir die Barbies, war am längsten nicht mehr im Bad.
-
Eine meiner top Favos im Moment ist Emma. Das erste mal mit Ihr war sie ein wenig schüchtern. Taut aber immer mehr auf, mit Ihr hatte ich den besten GFS dieses Jahres.
Ihr Körper genau mein Typ, FO und ZK einfach wunderbar, hoffe diese süsse Maus bleibt uns noch lange erhalten.
Hier noch der Link zu fotos:
-
Danke Ticket erhalten und wird Heute oder Morgen eingelöst.
-
Würde mich auf einen Besuch von allen 3 Parties freuen. Würde aber gerne mal das Olymp besuchen da war ich noch nie. Lg