Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstr. 14a, 8535 Herdern · Tel.
+41 52 747 17 98
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton Thurgau, Schweiz). Der Club besteht bereits seit dem Jahr 1994 und wird seither unter wechselnden Betreibern geführt.
Der Standort liegt rund 5 km von Frauenfeld entfernt und in unmittelbarer Grenznähe zu Deutschland, was den Club seit vielen Jahren sowohl für Schweizer als auch für deutsche Gäste attraktiv macht.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Lavie Herdern gesammelt und dokumentiert.
Club Lavie Herdern: 10 Jahre Jubiläumsparty am 25. Mai 2024
-
Antworten
-
-
Mein Rückblick zur 10 Jahre Jubiläumsparty im Club Lavie Herdern
Mein Rückblick von der Jubiläumsparty 10 Jahre Club Lavie Herdern vom 25.05.2024
An der Party im Club Lavie Herdern war ich als einer von drei Partyscouts anwesend und mit der Hauptberichterstattung des Partygeschehens beauftragt. Ich habe mich an der Lavie Jubiläumsparty vergnügt, amüsiert und das Geschehen genau beobachtet, um nun möglichst ausführlich darüber berichten zu können.
Hier könnt ihr meinen persönlichen Party-Rückblick als ausführlichen Erfahrungsbericht zur 10 Jahre Jubiläumsparty im Club Lavie Herdern lesen:
Club Lavie Herdern: Rückblick und Erfahrungsbericht zur 10 Jahre JubiläumspartyAlles anzeigenJubiläumsparty 10 Jahre im Club La Vie vom 25.05.2024
Innenbereich: Keine Veränderungen für die Party vorgenommen. Einzig im Durchgangsbereich zum Garten wurde das Buffet aufgestellt.
Aussenbereich / Garten
Garten wie üblich mit den Lounges bestuhlt. Bis in den Abend hinein sehr gut belegt.Attraktionen
Strippshows, Lesboshows, Men-Strippshows
6Profi-Forum Autoren als Partyscouts unter den GästenDas Lavie hat als langjähriger Partner des Forums an 6Profi Autoren 2 Partyscout-Tickets (jeweils Eintritt, ½ h Vollservice, Essen, Trinken usw) vergeben. Diese beiden Tickets wurden vom Forum an sts-ch einen erfahrenen und bewährten «alten Hasen» & Julian Laval einen hoffnungsträchtigen Neuschreiber vergeben. Partyscouts sind gewöhnlich mit der Hauptberichtersattung von Partys betraut.
Die 6profi Teilnehmer der 1. Sextour de Suisse feierten gemeinsam mit etlichen anderen Autoren und Gästen ihren Tourabschluss im La Vie, das selber auch eine Etappe dieser Tour war.
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌Zimmer
Victoria | Club Lavie | Herdern
Gäste
Bei meiner Ankunft um 15.00 Uhr war gerade noch ein einziger Mantel verfügbar, auf den ich dann zu Gunsten des hinter mir wartenden Gastes verzichtete, da ich dem auf dem Flyer angegebenen Dresscode entsprach und er nicht so ganz. Bis am späten Abend kamen immer wieder einzelne und Gruppen von Gästen. Wohl ein Ausnahmetag, an dem so viele Personen in Kleidung im Club zugegen sind. Ich zählte 10 Minuten vor Schluss, also kurz vor 02.00 Uhr noch mehr als 20 Gäste, und ich sah sicher nicht alle, da immer wieder welche die Treppe herunter kamen.Stimmung / Atmosphäre
Wie bereits aus etlichen Berichten zu entnehmen ist, wurde die Party von der überwiegenden Mehrheit als wirklich supertoller Anlass wahrgenommen. Die Stimmung war ausgelassen, und zwar wirklich vom Anfang bis am Ende, ohne UnterbruchPersonal
Marianne die ganze Zeit hinter der Bar, und zwischendurch noch am Rotieren. Christoph an der Rezi hat die Gäste in Empfang genommen. Auf beiden Positionen lief man nahe am Limit. Wenn
nicht noch einige externe «Heinzelmännchen» geholfen, und auch ein paar Girls immer wieder etwas abgeräumt hätten, wären wohl schnell mal die ersten Gäste auf dem Trockenen gesessen.Girls
25 anwesende Girls hatten teilweise alle Hände – oder was auch immer – voll zu tun. Die Zimmerschlüssel waren begehrt und über lange Zeit immer wieder mal Mangelware.
PS: tanzt Roxana immer noch, oder hat es inzwischen jemand geschafft, dem «Duracel-Häschen» die Batterien heraus zu nehmen…??Fazit
Ein Anlass der wohl vielen Leuten lange und sehr positiv im Gedächtnis bleiben wird. Alle Beteiligten haben ihr Bestes gegeben, um das Jubiläum zu einem gelungenen Fest zu machen, was ihnen absolut gelungen ist.
Ich möchte mich bei den Jubilaren, allen Girls, Marianne, den Helfern, Dj, Showgirls & Strippern recht herzlich bedanken. Ein Dank gilt aber auch den zahlreichen gutgelaunten Gästen, die zur Superstimmung, und somit zum Gelingen der Party beigetragen haben. -
I am so sorry. Aber Marianne hatte dringend für die Show gesucht. Ich helfe gerne. Bin selber aber zu schüchtern für eine Showteilnahme.
Ja.... Alter Schlawiener... denk daran: das Internet vergisst nichts.... Irgendwann ist für alles Zahltag..

-
Die zwei Stripperin bezogen Gäste mit in ihre Show und ich wurde unerwartet, dank dem Kollege ein Teil davon. Dabei hat sie fast meine schöne Brustbehaarung abgebrannt. Es hat trotzdem Spaß gemacht ein kleiner Teil der Show zu sein.
lg schmuse kater
I am so sorry. Aber die Lavie-Chefin Mariann hatte dringend für die Show gesucht. Ich helfe gerne. Bin selber aber zu schüchtern für eine Showteilnahme.
-
In dem Fall war es ne Hammerparty wenn hier so geschwärmt wird und nach öfteren von einer solchen party schon am nächsten Tag ( verlang ).. kommt selten momentan im Forum vor das eine Party als so gelungen bezeichnet wird und alle davon schwärmen. Schade das ich nicht kommen konnte. Aber schön das ihr so einen tollen Tag hattet

Ja. Das war es wirklich. Keine Fakenews!
-
Mein Rückblick: Club LaVie Jubiläumsparty – Gespräche, Tanz, Shows und Sex
Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von der Party:
Club Lavie Herdern: Erfahrungsbericht zur 10 Jahre Jubiläumsparty
Alles anzeigenClub LaVie Jubiläumsparty - Gespräche, Tanz/Shows und Sex
6profi Bericht vom Partyscout JulianLeitgedanke: "Victoria, Du bist eine echte Powerfrau". Victoria lächelnd: "Hier sind alle Frauen Powerfrauen" ...und das stimmt!
Am Anfang möchte ich noch einmal Marianne, Christoph und Roxana zum Lavie Jubiläum und der tollen Party gratulieren. Marianne als Chefin, Christoph immer souverän an der Rezeption, und Roxana als die Augenweide des ganze Tages, in immer wechselnden Outfits, haben alles getan, um ihren Gästen einen schönen Abend zu gestalten. Dank auch an alle die hart arbeitenden Mädchen im Club, die unermüdlich mit buchstäblich vollem Körpereinsatz uns Männern schöne Erlebnisse verschafften. Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch Lolita, die unermüdlich putzte, Gläser abräumte und Getränke brachte, immer freundlich und zuvorkommend, alles auf viel zu hohen Schuhen. Lolita: Wir Männer haben das gesehen und voll gewürdigt! Vielleicht hat es Dir nur keiner gesagt?Die Anfahrt ins Lavie
Musik spielt an so einem Tag eine grosse Rolle, wie wir weiter unten noch sehen werden. Für mich ist deshalb schon die richtige Wahl bei der Anfahrt entscheidend. Als alter Rocker wähle ich deshalb von Krokus "Long Stick goes boom", was auch mein persönliches Motto für den Tag sein sollte. Angekommen um 14.00 Uhr sind tatsächlich schon alle Parkplätze besetzt, ich staune, woher die Kollegen alle kommen, finde dann mühsam hinter dem Club noch eine Lücke.
Die Ankunft
Hände geschüttelt, mein Ticket erhalten, gerade noch einen Bademantel erwischt und einen zu kleinen Spind ohne Bügel. Rechts neben der Rezeption das Buffet gewürdigt: Fingerfood, Käse Fleischbällchen, Kartoffelsalat.....alles wurde ständig ergänzt, dazu gab es Rot-und Weisswein und Aperol Spritz.Innen und Aussen
Das Geschehen verteilte sich deutlich unterscheidbar auf den Innen-und Aussenbereich. Innen tanzten fortwährend die Mädchen und bahnten ihre Kontakte an, während draussen die Männer in Gruppen zusammensassen, Erfahrungen austauschten und sich kennenlernten. Zum Glück spielte das Wetter mit. Mädchen kamen eher sporadisch vorbei. Für mich hiess das vor allem, dass ich bekannten Forums- Schreibern begegnete:
Huregeil schmuse kater El perversito Silberbär sts-ch
Ich sass gerne in der Runde mit anderen 6profis und profitierte von dem Erfahrungsaustausch. Gespräche mit weiteren Gästen kamen dazu, ich erinnere mich gerne an den Kollegen, der von seiner Dienstzeit auf der Gorch Fock erzählte.Musik und Shows
DJ Joe wählte einen guten Mix aus vielen Dekaden, so dass die Mädchen ihre grosse Tanzlust ausleben konnten (wie die dann zum Teil abgingen, hallo Alice, war sehenswert), wir Jungs aber weiter hinten konnten einmal wieder zu "Smoke on the Water" Luftgitarre spielen, textsicher war allerdings nur der Kollege Julian. Schön, dass die Ü-Fünfzig-Fraktion auch einmal zu ihren Recht kam, während die Mädchen diese Klassiker überhaupt nicht kennen: "Gibt es bei uns in Ungarn nicht" (kein Witz). Die Shows von Betty und Kollegin sorgte, nach meinem Empfinden, eher bei den Mädchen für Freude und Heiterkeit (was man mit einer Wunderkerze nicht so alles machen kann!). Ich fand sie recht harmlos und fast jugendfrei. Damit es kein Missverständnis gibt, Schmusekater machte bei seinem Einsatz eine gute Figur
Stripper
Der Stripper sorgte dann aber dafür, dass wirklich jedes Mädchen strahlte, habe ich so noch nie im Club gesehen. Valentina meisterte ihren Auftritt mit ihm mit der Souveränität, die sie immer ausstrahlt, während ich von Roxana kaum die Augen lassen konnte. Sie machte in jeder Position, in die sie gelupft wurde, eine phantastische Figur.Tja und Sex hatte ich auch noch
Um jetzt nicht wieder den immer gleichen Bericht über Positionen und Blowjobs zu geben, den die meisten dann bestätigen, möchte ich nur eher kurz einmal den Gedanken auf das "Wie" bei den Mädels lenken.1. Mira strahlt mich immer an, wenn ich in den Club komme, obwohl ich noch nicht mit ihr oben
war. Diesmal sah sie in ihrem Outfit so sexy aus, dass es sein musste. Sie gab mir gleich ein sehr gutes Gefühl und ich erfuhr, dass sie die Cousine von Raisa und Francesca ist. Irgendwie kann ich mit dieser Familie
. Auf dem Bett ist aber verblüffend, dass sie sich zu jeder Zeit sofort immer von dem Geschehen distanzieren kann, durch einen Witz, eine Frage oder eine Bemerkung, egal, was ich gerade mit ihr mache. Das bringt einen selber auch raus, trotzdem würde ich sie wieder buchen.
Sexforum Erfahrungsberichte über Mira:Mira - Cousine mit sexy Outfits im Club Lavie
Mira Sedcard Homepage:https://clublavie.ch/girls/profile/Neue2
2. Kyara macht mich schon durch ihre strahlenden Augen "fertig" und wir müssen dann beide sogar beim Sex lachen. Wenn sie dann mit ihrem Akzent zu Beginn auf dem Bett sagt: "Du vergessen mich zu naschen?", ist es um mich geschehen.
Sexforum Erfahrungsberichte über Kyara:Kyara | Lavie Saunaclub | Bildhübsche Schmusekatze
Kyara Sedcard Homepage:https://clublavie.ch/girls/profile/Kyara
3. Kira war sichtlich übermüdet und überanstrengt, so dass ich fairerweise nicht viel zu dem Erlebnis sagen möchte.
Kira Sedcard Homepage:https://clublavie.ch/girls/profile/Kira
4. Eva: Ein Finish brauchte ich aber noch und so wählte ich spät Eva. Ich bat sie darum, dass sie ihr enges rotes Kleid wieder anzog und wir so nach oben gehen, weil ich das zu dem späten Zeitpunkt erotisch fand, sie mit offenen Haaren in dem roten Kleid zu vögeln. Sie gewährte das gerne, ein gutes Feeling stellte sich sofort bei mir ein. Und das war genau das Setting, welches mir einen sehr befriedigenden Abschluss verschaffte.
Sexforum Erfahrungsberichte über Eva:Eva 3 | Lavie Saunaclub | Herdern
Eva Sedcard Homepage:https://clublavie.ch/girls/profile/eva
Fazit
Um 1:30 Uhr verabschiedete ich mich von Marianne. Jeder, der wollte, konnte auf dieser Party genau den Spass finden, den er suchte oder an diesem Tag brauchte. Im Rahmen dieses Clubs ist als Party überhaupt nicht mehr möglich. Ich hoffe doch sehr, dass das LaVie bald mal wieder eine Party steigen lässt. -
Rückblick Jubiläumsparty Club LaVie
Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte
-
-
In dem Fall war es ne Hammerparty wenn hier so geschwärmt wird und nach öfteren von einer solchen party schon am nächsten Tag ( verlang ).. kommt selten momentan im Forum vor das eine Party als so gelungen bezeichnet wird und alle davon schwärmen. Schade das ich nicht kommen konnte. Aber schön das ihr so einen tollen Tag hattet

-
Rückblick der Lavie Jubiläumsparty 2024
-
Du hast leider meine Frage nicht vollständig beantwortet, um wieviel Uhr warst du den anwesend und hast die ganzen Damen gesehen ?
Ja das sind die ich welche freitag und samstag gesehen habe.
Freitag zwischen 19 uhr und 22 uhr im Club.
Samstag 14:00 bis 22 uhr im club
-
Rückblick zur Club Lavie Herdern Jubiläumsparty am 25. Mai 2024
10 Jahre Club Lavie Herdern:
Rückblick auf die Jubiläumsparty im Saunaclub Lavie in Herdern am Samstag, den 25. Mai 2024.Die 10-Jahre-Jubiläumsparty im Club Lavie Herdern war ein besonderer Anlass für Gäste, Stammgäste, Forum-Mitglieder und alle, die den Saunaclub Lavie in der Ostschweiz seit Jahren begleiten. Wer die Party noch einmal nachlesen möchte, findet hier den ausführlichen Erfahrungsbericht zur Jubiläumsparty.
Ausführlicher Erfahrungsbericht zur Lavie Jubiläumsparty
Club Lavie Herdern: Erfahrungsbericht zur 10 Jahre Jubiläumsparty -
Sehr schlank zierlich klein
lKim
Laura
Kira
Anastasia
Sehr schlank
Susanne
Jasmin
Erika
Wenn man bedenkt das Barbie eigentlich auch dazu gehõrt, ich aber durch harte Kriterien weg lies
Auch sonst weitere Girls mit top Figuren Aktuell anwesend
Es hat wirklich für jeden was
Ach ja
Ex Skinnyv Kiara 🙈 Auch anwesend
-
Live-Meldung von der Party aus dem Lavie:
Was hier im Club Lavie gerade abgeht ist ganz brutal, der Laden ist am beben ...
bin grad draussen auf der Terrasse zum Luft schnappen. Bin gespannt ob es noch einen Einlass Stop wegen Überfüllung gibt... -
Aktuelles... live von der heissen Party im Lavie
schmusekater bot eine heisse Liveshow mit einer Stripperin im wahrsten Sinne des Wortes. Kurz mal die Brusthaare angekokelt. Klasse Show für die ich wohl irgendwann büssen muss, da ich Schmusekater in Falle trieb als ein Showpartner gesucht wurde.

-
Club Lavie Herdern Jubiläumsparty: Vor-Ort Live-Report von der Party
Vor-Ort Live-Report von der Jubiläumsparty im Club Lavie Herdern
So, endlich wieder einmal eine Party, die den Namen auch wirklich verdient. Ich habe mich jetzt gerade kurz davongeschlichen, weil ich bis eben noch keinen Bademantel bekommen hatte. Ausverkauft. Inzwischen habe ich mir aber einen erkämpft. Von der Nachmittagsschicht gehen die ersten Gäste jetzt langsam, und machen Platz für die nächsten.
Auf dem Parkplatz habe ich gerade Kennzeichen aus 9 verschiedenen Kantonen und gefühlt aus halb Deutschland gesehen. Die Club Lavie Herdern Jubiläumsparty zieht also nicht nur Gäste aus der Ostschweiz an, sondern auch Besucher aus der Schweiz, aus Süddeutschland und aus dem weiteren Bodenseeraum.
DJ Joe, Shows und volle Partystimmung im Club Lavie
DJ Joe heizt richtig ein, die Shows beginnen, und die Stimmung im Club Lavie Herdern kocht. Gefühlt 1000 Dreibeiner sind am Tanzen, Saufen, Feiern und Fi****.
Party hart!
Echt eine geile Sause hier. Ich bin gerade auf dem Parkplatz oberhalb des Hauses, höre aber die Weiber bis hierhin kreischen.
Vielleicht komme ich später noch einmal mit einem weiteren Live-Report von der Club Lavie Jubiläumsparty von der Ostfront.
cu there.
-
Alles anzeigen
war heute am Freitag schon mal vorgucken gegangen im Lavie 🤣🤣
Es hat für jeden was dabei
Einige Skinnys, selten soviel zierliche Girls auf so engem Raum gesehen 🤣🤣
Wird sicher spanned werden.
Um wieviel Uhr hast du den die einigen Skinnys gesehen am Freitag gesehen ?
-
ich begebe mich nun auf den Weg ins Lavie nach Herdern und bin gespannt was mich erwartet.
25 Girls auf dem Tagesplan
Die Chefin Mariann hat mir schon vor ein paar Wochen nahe gelegt, mir den heutigen Tag für das Lavie Jubilar freizuhalten. Für Stammgäste ist das heutige Ereignis etwas ganz Besonderes und Pflichttermin...
-
war heute am Freitag schon mal vorgucken gegangen im Lavie 🤣🤣
Es hat für jeden was dabei
Einige Skinnys, selten soviel zierliche Girls auf so engem Raum gesehen 🤣🤣
Wird sicher spanned werden.
-
Wünsche euch allen eine tolle Party 🤗🤗🤗
-
Bis jetzt habe ich noch gar nichts bekommen.....

Hallo Julian,
sämtliche Tickets hat der Administrator heute Abend persönlich an der Rezeption für Euch im Lavie hinterlegt. Christoph managed das morgen. Die Info ist Dir gerade per PN ergangen. Einer frivol geilen Jubiläumsparty steht somit morgen nichts entgegen. Das Wetter soll ja Gottseidank auch mitspielen
. Laut Buschtrommel wird morgen eine geballte 6profi Mitglieder- und Autorenschaft im Lavie vertreten sein. 
-
Bis jetzt habe ich noch gar nichts bekommen.....

-
Vielen dank für die Blumen respektive das Partycout-Ticket für die Jubiläumsparty im Club Lavie!
Freue mich dabei zu sein.
-
Ganz herzlichen Dank für die Einladung zur Jubiläumsparty im Club Lavie!
Ich komme sehr gerne, freue mich auf die Party und werde einen ausführlichen Bericht im Forum schreiben.
-
Club Lavie Herdern Jubiläumsparty: Partyscouts für die Hauptberichterstattung ausgewählt
Als Partyscouts für die 10-jährige Jubiläumsparty im Club Lavie Herdern haben der Club Lavie gemeinsam mit 6profi die beiden Autoren sts-ch und Julian Laval ausgewählt.
Diese beiden 6profi Autoren werden mit der ehrenvollen und verantwortungsvollen Aufgabe betraut, die Hauptberichterstattung zur 10 Jahre Lavie Jubiläumsparty zu übernehmen und das Partygeschehen im Club Lavie Herdern ausführlich für das Forum festzuhalten.
Partyscout Ticket zur Club Lavie Jubiläumsparty
Die beiden Partyscouts erhalten:
freien Eintritt,
Essen, Buffet, Apéro und alkoholfreie Getränke,
sowie eine halbe Stunde Vollservice mit einem Girl der Wahl.Verbindliche Zusage der Lavie Partyscouts
sts-ch und Julian Laval
Bitte bestätigt hier öffentlich eure verbindliche Zusage und euer Kommen zur Club Lavie Herdern Jubiläumsparty.
Nach eurer Bestätigung erhaltet ihr euer offizielles Partyscout Ticket per PN zugestellt sowie weitere Informationen zum Ablauf der Berichterstattung.
Club Lavie Herdern: Die Jubiläumsparty geht in die heiße Phase
Es geht nun in die heiße Phase und die Spannung steigt. Die Vorbereitungen für die Lavie Jubiläumsparty laufen auf Hochtouren. Laufend reisen Girls nach Herdern an und der Tagesplan füllt sich.
-
Sehe ich gerade richtig? Sabrina wieder auf dem Tagesplan vom Club Lavie Herdern ?
Da wurde ja wieder kräftig aufgerüstet - 20 Girls aktuell dort.
Bin gerade am Überlegen, ob ich bis Samstag warten, und mir dann eine um die andere vor der Nase wegschnappen lassen soll, oder vorab schon mal eine "Probebohrung" durchführen soll...

-
Der DJ Joe, der die Party beschallen soll, ist ja ein Kumpel vom Admin des Forums. Somit wird der wohl auch irgendwann auf der Party aufschlagen. Wer weiss - vielleicht hat er ja auch noch Bobby im Schlepptau...

-
Club Lavie Herdern Jubiläumsparty: mein 800. Bericht im 6profi Forum
Als wir mit der Sextour de Suisse angefangen haben und man die Zahl der zu erstellenden Berichte ungefähr abschätzen konnte, war ich gespannt, welches wohl mein 800. Bericht im 6profi Forum werden würde. Nun, dieser hier ist es.
Von diesen 800 Beiträgen im 6profi Forum innert fast 11 Monaten sind einige über den Club Lavie Herdern dabei. Ich habe aber auch schon seit 2012 unter anderen Namen einiges über den Club Lavie und einige Girls geschrieben.
Die Erlebnisse im Club Lavie Herdern sind immer wieder Stoff für Anekdoten und ernste Berichte.
Die Jubiläumssause am 25.05.2024 im Club Lavie Herdern werde ich mir, wenn irgendwie möglich, natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn das dem einen oder anderen jetzt schon die Stimmung verhageln mag.
Wenn sich eine halbwegs zumutbare Schlafgelegenheit ergeben würde, könnte es sogar sein, dass sich die einmalige Gelegenheit bietet, mich mal betrunken anzutreffen. Wer mich nüchtern schon nicht mag, dem werden sich betrunken aber tiefe Abgründe auftun....

Außer bei den Mädels natürlich. Die habe ich erfahrungsgemäß in diesem Zustand dann alle einfach nur noch unglaublich lieb...

-
Ich bin Stammgast im Club Lavie Herdern und komme zweimal in der Woche. Ihr kennt mich gut und ich würde mich gerne als Partyscout für die Jubiläumsparty bewerben. Ich verspreche einen ausführlichen Erfahrungsbericht im Forum.
-
herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Club Lavie für sein 10-jähriges Bestehen. Über den Club habe ich schon vieles im 6profi-Forum gelesen, aber war noch nie da. Gerne nehme ich teil und eventuell gleich ein Erfahrungsbreicht von meinem Erstbesuch im Lavie.
-
Das Lavie Jubilar in Herdern lass ich mir nicht entgehen, bin dabei!
-
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Lavie-Jubiläum!

Ich war noch nie bei euch und würde mich freuen euch, den Club Lavie Herdern und die Damen kennenzulernen und mit Freude sowie unvoreingenommen im Forum zu berichten.
Bestimmt bis bald!
-
An der Jubiläumsparty vom Club Lavie werde ich dabei sein.
Das darf Man(n) nicht verpassen.
Auch als Partyscout, gerne im Dienste des Club Lavie.
-
Club Lavie Herdern Jubiläumsparty: 2 Partyscout Tickets für 6profi Autoren
Für die 10 Jahre Club Lavie Herdern Jubiläumsparty am Samstag, den 25. Mai 2024, vergeben wir 2 Partyscout Tickets an gute 6profi Autoren, die Lust haben, diesen besonderen Partyabend im Lavie aktiv zu begleiten und anschließend ausführlich im Forum zu dokumentieren.
Gesucht werden 6profi Mitglieder, die am Samstag zur Jubiläumsparty in den Club Lavie Herdern kommen, während der Kernzeit von 14.00 Uhr bis mindestens 24.00 Uhr im Club anwesend sind, Spaß an der Party haben und das Geschehen aufmerksam, ehrlich und detailliert festhalten.
Aufgabe als Lavie Partyscout
Als Partyscout bist du mitten im Geschehen dabei. Du erlebst die Jubiläumsparty, beobachtest die Stimmung im Club, das Programm, die Gäste, die Shows, das Buffet, die Musik und die besonderen Momente des Abends. Wichtig ist ein ausführlicher und gut lesbarer Erfahrungsbericht, der spätestens am nächsten Tag im 6profi Forum veröffentlicht wird.
Der Bericht soll anderen Mitgliedern einen echten Eindruck davon geben, wie die Club Lavie Herdern Jubiläumsparty am 25.05.2024 war und was diesen Abend besonders gemacht hat.
Das Partyscout Ticket beinhaltet
Als Partyscout erhältst du:
freien Eintritt zur Jubiläumsparty,
Buffet,
Getränke,
sowie eine halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl.Bewerbung als Partyscout für die Jubiläumsparty
Wer die besondere Aufgabe des Partyscouts übernehmen möchte, kann sich direkt hier im Thread melden. Gesucht werden Autoren, die Freude am Clubleben haben, zuverlässig berichten und Lust darauf haben, die große Lavie Jubiläumsparty aus Sicht der 6profi Community festzuhalten.
Die Jubiläumsparty im Club Lavie Herdern wird eine Riesen-Sause.
-
Am Samstag, den 25. Mai 2024, feiert der Club Lavie Herdern sein zehnjähriges Jubiläum. Unter Clubbetreiberin Mariann Graf lädt das Lavie zu einer besonderen Jubiläumsparty ein: eine Nacht mit Glamour, Musik, Shows, Buffet, Begegnungen und gemeinsamer Feierlaune im bekannten Saunaclub in der Ostschweiz.
Zu diesem Anlass sind treue Lavie-Gäste, 6profi Forum-Mitglieder, Stammgäste und neue Besucher eingeladen, gemeinsam ein Jahrzehnt Club Lavie Herdern zu feiern. Die Jubiläumsparty bietet nicht nur ein festliches Programm, sondern auch Raum für persönliche Eindrücke, Erinnerungen und Erfahrungsberichte rund um diesen besonderen Abend.
Club Lavie Herdern: 10-jähriges Jubiläum am 25.05.2024
Der Club Lavie Herdern feiert am Samstag, den 25. Mai 2024, sein zehnjähriges Bestehen. Für viele Gäste ist das Lavie seit Jahren eine feste Adresse in der Ostschweiz, wenn es um Saunaclub, Erotik, Begegnung und entspannte Clubatmosphäre geht. Die Jubiläumsparty verbindet deshalb Rückblick, Wertschätzung und gemeinsames Feiern an einem Abend.
Geplant ist eine besondere Partynacht mit Willkommens-Apéritif, Buffet, Desserts, Musik, Tanz, Shows und Ehrungen. Gefeiert wird drinnen und draußen, sodass die Veranstaltung nicht nur im Club selbst, sondern auch im Außenbereich stattfinden kann.
Lavie Programm Highlights zur Jubiläumsparty
Die Feierlichkeiten beginnen mit einem erfrischenden Willkommens-Apéritif. Am Abend erwartet die Besucher ein ausgedehntes Buffet mit Delikatessen sowie eine feine Auswahl an Kuchen und Desserts.
DJ und Moderator Joe aus dem Schwarzwald begleitet die Gäste durch den Abend. Mit Unterhaltung, Tanzmusik und Party-Beats sorgt er für Stimmung und bringt die passende Energie auf die Tanzfläche.
Das Showprogramm startet um 18 Uhr. Professionelle Showgirls sorgen mit heißen Performances und halbstündlichen Erotik-Shows bis spät in die Nacht für eine festliche und sinnliche Atmosphäre.
Um 22 Uhr findet als Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung eine besondere Ehrung statt. Dabei werden Roxana, Valentina und Christoph für ihre zehnjährige Treue und ihren Beitrag zum Club Lavie ausgezeichnet. Anschließend gibt es ein Glas Champagner für alle Gäste.
Dresscode zur Lavie Jubiläumsparty
Der Dresscode bleibt bewusst locker. Gäste können frei wählen, ob sie in Straßenkleidung, Festgarderobe oder Bademantel erscheinen möchten. Wichtig ist vor allem, dass sich jeder wohlfühlt und die Jubiläumsparty in entspannter Atmosphäre genießen kann.
Weitere Hinweise zur Party
Öffnung:
Der Club Lavie Herdern ist am Jubiläumstag bereits ab 12 Uhr mittags geöffnet.Partybereich:
Gefeiert wird drinnen und draußen.Forum-Autoren:
Eine Auszeichnung von Lavie Forum-Autoren auf der Party ist vorgesehen und wird noch bekannt gegeben.Bild: Club Lavie Herdern feiert am 25. Mai 2024 sein zehnjähriges Jubiläum mit Party, Shows, Musik, Buffet und Ehrungen.
Einordnung dieses Themas
Dieser Thread behandelt das 10-jährige Jubiläum des Club Lavie Herdern und die Jubiläumsparty vom 25.05.2024. Im Mittelpunkt stehen Informationen zum Event, das geplante Programm und die Möglichkeit, eigene Erfahrungen, Eindrücke und Bewertungen zur Party im Club Lavie zu teilen.
Der Beitrag ergänzt die bestehenden Themen zum Club Lavie Herdern um einen konkreten Anlass innerhalb der Lavie-Geschichte. Gleichzeitig bietet der Thread Raum für Rückblicke, persönliche Eindrücke und spätere Erfahrungsberichte von Gästen, die an der Jubiläumsparty teilgenommen haben.
Damit ist dieser Thread Teil der thematischen Struktur des Unterforums und dokumentiert eine besondere Entwicklung rund um den Club Lavie Herdern aus Sicht der Community.
Weiterführende Links und Kontext
Unterforum Club Lavie Herdern: Übersicht aller Themen zum Club Lavie
Club Lavie Herdern: Saunaclub Ostschweiz im 6profi ForumStandort Club Lavie Herdern
Google Maps: Standort und Anfahrt zum Club Lavie HerdernClub Lavie Herdern: Erfahrungsberichte und Diskussionen
Club Lavie Herdern: Clubinfos, Reviews und ErfahrungsberichteAktualisierung
Stand: 17.06.2026