Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hmmm.... ich bin jetzt etwas verunsichert wegen der Preispolitik im Westside..


    Wie ist das jetzt:


    kostet eine Frau mit langen Haaren mehr, als eine mit kurzen Haaren?

    Oder geht es nach Alter? Oder nach Gewicht?


    Hat der Brustumfang eine Auswirkung auf den Preis? Silikon teurer als Natur...?


    Und das wichtigste noch: Wenn es Regnet oder schneit und man den Garten gar nicht benutzt werden kann - gibt es dann auch eine Preisreduktion???

    Ich bezahle ja mit dem Eintritt dafür, dass ich die ganze Infrastruktur benutzen kann. Wenn ich das aber wegen Schneefall nicht kann, müsste ich konsequenterweise auch eine Reduktion bekommen..


    Sachen gibts.....

    So wie das hier im Forum gerade läuft, könnte man fast meinen, dass den "etablierten Mitbewerbern" gerade der Arsch auf Grundriss geht, ob der bevorstehenden Konkurrenz..?


    Wenn der Betreiber des neuen Ladens ja gar nicht so qualifiziert ist, braucht ja auch keiner Angst zu haben, dass er ihnen die Butter vom Brot nehmen könnte.

    Wie ich von einem Freund gehört habe, der vor ein paar Tagen im Palace war, hat man dort über einen Wechsel vom Personal geredet. Das ist für mich jetzt ein bisschen viel "hören sagen", darum hier die Frage: hat es einen Mitarbeiterwechsel vom Palace ins Zeus gegeben? Das gabs doch schon mal..?