Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Victoria | Club Lavie | Herdern

  • Antworten
    • Victoria im Club LaVie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 747 17 98 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Lavie Forum Themen |




      Lavie Sedcard Victoria

      https://clublavie.ch/girls/profile/victoria



      Über Victoria vom Club Lavie gibt es wirklich noch keinen Erfahrungsbericht - das ist doch wohl ein Witz. Höchste Zeit, das zu ändern.


      @Geniesser

      Hier darf ich den Begriff "vollschlank" verwenden8o, und hier passt er auch. Die Lady ist aus Ungarn, nicht mehr zu den Teenys zu zählen, und auch nicht zu den skinnygirls. Sie spricht recht gut deutsch, und ist schon eine ganze Weile im Club Lavie Herdern.


      Obwohl wir schon einige, teils längere Gespräche geführt haben, war ich mit ihr bis jetzt nie auf dem Zimmer. Bei meinem vorletzten Besuch, hatte ich ihr das aber für das nächste mal versprochen. Beim nächsten mal hat es aber dann leider wieder irgendwie nicht geklappt. Also heute, am letzten Arbeitstag im LaVie - ab morgen sind Weihnachtsferien - war es Zeit für ein Weihnachtsgeschenk, in Form eines längeren Zimmers. Nachdem wir an der Bar etwas geplaudert hatten, wollte sie mir unbedingt zeigen, dass ihr "Dreitagebart im Schritt" und meiner im Gesicht kein Problem darstellen würden. Als ich ihr meine Befürchtung erläuterte, dass sich das möglicherweise wie ein Klettverschluss anfühlen würde, meinte sie nur, das wir das mit Reden nicht herausfinden würden. Also musste der Praxistest her. Und der verlief äusserst befriedigend. Sie war von Anfang an sehr tiefenentspannt. Das kam wohl einerseits von der Tatsache, dass ich der letzte Kunde vor den Ferien war, und andererseits, weil die Weiber einfach nicht die Klappe halten können. Natürlich hatte ihr eine andere - sie verriet mir sogar welche - haarklein erzählt, wie das mit mir so ablaufen werde. Ich muss gestehen, es war nicht zu meinem Nachteil. Ohne zu fragen richtete sie sich gleich mal bequem ein, und forderte mich auf, jetzt die Sache mit dem Klettverschluss zu untersuchen. Und ich solle das bitte gründlich und ausgiebig tun. Ich tat wie mir geheissen. Und tatsächlich, die beiden nicht frisch rasierten Körperteile waren herrlich kompatibel - nix da Klettverschluss. Das konnte aber vielleicht auch daran gelegen haben, dass sie so nass wurde, wie ich es noch nicht oft erlebt habe. Es dauerte einige Zeit, aber letztendlich kam ich zum Ziel. Und sie erst recht. Da ich echt zu faul war, jetzt noch matratzensportliche Höchstleistungen zu erbringen, beschränkten wir uns für heute darauf, dass sie jetzt arbeitete, und ich nur geniessen durfte. Also einen gemütlich-genüsslichen blow, der in einer beträchtlichen Sauerei endete, was bei ihr für einiges Erstaunen sorgte. Und die Ankündigung ihrerseits folgte auf dem Fusse, dass ich mich dann beim nächsten mal nicht so leicht herausreden könne, sondern dann das ganze Programm abzuarbeiten haben werde..


      Ich hatte mich schon gefreut, weil ich dachte, ich hätte eine Baustelle schliessen können, aber stattdessen werde ich jetzt noch zur Garantiearbeit verdonnert. Schönes Weihnachtsgeschenk..


      Und während ich diese Zeilen schreibe, sind sie alle im Bus nach Magyaristan unterwegs...