Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstrasse 14a, 8535 Herdern · Tel. +41 52 747 17 98
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil
Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz. Der Club befindet sich in Herdern im Kanton Thurgau, besteht seit dem Jahr 1994 und wurde im Laufe seiner Geschichte unter wechselnden Betreibern geführt.
Der Standort liegt rund 8,5 km von Frauenfeld entfernt und befindet sich in Grenznähe zu Deutschland. Dadurch ist der Club sowohl aus dem Kanton Thurgau und der weiteren Ostschweiz als auch aus der deutschen Bodenseeregion gut erreichbar.
Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
Fragen, Meinungsaustausch & Club-Talk
Im 6profi-Forum werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Club-News, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls und zum Club Lavie Herdern gesammelt.
Victoria – Club Lavie Herdern
-
Antworten
-
-
Victoria im Club Lavie Herdern: unverhofft kommt oft?
Mein Lavie-Besuch am Sonntag, den 10. August 2025
Am gestrigen Sonntag nach einer langen Autofahrt auf dem Rückweg noch schnell ins LaVie gegangen. Aber: Der Laden war um 19.00 Uhr voll. So voll, dass fast keine Frau zur Verfügung stand, jedenfalls keine von denen, mit denen ich aufs Zimmer wollte. Und wenn dann doch jemand wie Gina kam, wurde sie sofort wieder in Beschlag genommen.
Ups, war mir so noch nie passiert. Und dann forderte mich Victoria auf, mich zwischen sie und Alina zu setzen. Victoria strich mir durchs Haar und meinte zurecht: Wir waren noch nie auf dem Zimmer. Ja, sagte ich ihr, sie hätte zwar einen tollen Ruf, aber sie ist nicht ganz mein Typ. Sie lächelte und meinte, sie sollte doch einmal eine Chance bekommen.
Mhm, dachte ich? Ich ging erst einmal in den Garten. Dort sassen einige Frauen, wirkten aber nach dem Wochenende etwas müde und keine machte Anstalten, jetzt gegen 20.30 Uhr noch aufs Zimmer zu gehen. Dann kam Victoria, setzte sich vor mich hin und "provozierte" mich mit eindeutigen Gesten direkt.
Schwups nahm ich sie an die Hand, ging mit ihr an die Bar und sagte, wenn sie es schafft, dass auf dem Zimmer mein Schwanz sofort hammerhart wird, bekommt sie eine längere Session. Da grinste sie nur und meinte, ich kenne ihren Blowjob nicht.
Victoria auf dem Zimmer
Was für ein Blowjob. Alter! Ich genoss den aber so richtig. Was für ein Feingefühl, alle sensiblen Stellen mit der Zunge exakt im Bewusstsein, Rhythmus-Wechsel, Timing, fast musikalisch. Und meine Latte wollte nur noch eines: Vögeln!
Also nahm ich sie erst einmal Doggy. Was für ein Hinterteil. Ich entschied mich für tiefe Stösse, aber sie ging sehr gut mit und wurde etwas zu schnell. Aber dann fanden wir den Rhythmus. Ich probierte alle Stellungen und grosse Titten hat sie ja auch noch.
Letztendlich gefiel mir Blasen und Doggy am besten, so dass ich sie in einigen Varianten von hinten nahm und einen intensiven Höhepunkt bekam. Sie fragte mich dann fast unschuldig, ob ich "zufrieden" war.
Fazit zu Victoria im Club Lavie
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal mit ihr aufs Zimmer gehen würde, aber sie hat meine Befürchtung, dass die Chemie nicht stimmen würde, absolut widerlegt und es war einfach nur geil.
Ich denke, dass bei so einem absoluten Voll-Profi die Chemie-Frage irrelevant ist. Frauen wie Victoria können ihren Job so gut, dass sie einfach jede Barriere knacken und unterlaufen. Da muss ich wirklich mal lachen, wie die mich geknackt hat!
-
Victoria im Club Lavie Herdern: Angriff, Vorglühen und LaVie-Atmosphäre
Victoria unternimmt immer wieder mal einen Angriff. Da ich bei schönsten Wetter und angenehmen Temperaturen mit netten und interessanten Leuten draussen sitze, und mir nebenbei eine Zigarre gönne, hat sie meine Aufmerksamkeit nicht gerade ungeteilt. Sie versorgt mich immer wieder mit etwas flüssigem, setzt sich dann dabei zu mir, und kann immerhin meine "Bereitschaft" auf einem gewissen Level halten und permanent leicht steigern. Als wir uns dann irgendwann nach drinnen verziehen, da es draussen langsam frisch wird, ist sie natürlich auch wieder zur Stelle, und bringt sich in Position. Ich hatte zwar in der Zwischenzeit Erica "den nächsten Tanz" versprochen. Als ich diese aber mit einem anderen "Opfer" davondackeln sah, landete ich halt wieder bei Viktoria. Für mich wären beide Girls Top. Der einen habe ich es zugesagt, die macht sich aber gerade aus dem Staub, also gewinnt halt die, die sich schon die ganze Zeit redlich darum bemüht hatte. Das einzige Problem war, dass wir etwas auf den Schlüssel warten mussten - alles besetzt. Das hatte ich schon lange nicht mehr, dass die Zimmer dauerbesetzt waren.
Im Zimmer 1: Vorglühen statt Warteschlange
Im Zimmer 1 angekommen wollten wir natürlich erst duschen gehen. Wir schauten die Warteschlange an, schauten uns an, und schlossen die Türe wieder. Hmm, wie machen wir das jetzt..? Ach komm, wir können ja schon mal ein wenig Vorglühen. Küssen und ein wenig fummeln geht auch ohne Duschen. Wir hatten wohl beide die Wirkung unterschätzt. Wir lagen schon auf dem Bett, und es war mehr als nur fummeln, als ich unterbrach, und schauen wollte, wo das Ende der Warteschlange inzwischen war. Victoria merkte intuitiv was ich vor hatte, zog mich zu ihr, und meinte nur ganz trocken: "vergiss es!! Bleib hier und mach weiter!" Ihr Kommentar war deutlich das einzige, was bei ihr gerade trocken war... So nahmen die Dinge ihren verhängnisvollen Lauf, und es endete in richtig schönem schmutzigem Sex - im wahrsten Sinne des Wortes.
Somit hat der Begriff "Girlfriendsex" im Club für mich eine neue Dimension erreicht. Ficken ohne Duschen gibt es sonst nur zu hause.
Ganz nach "Murphys Gesetz" war die Dusche natürlich frei, als wir sie halt wenigstens nachher noch benützen wollten.
Warum das La Vie und die Girls dort einzigartig sind
Wieder einmal wurde mir klar, warum das La Vie und die Girls dort einzigartig sind. Den ganzen Tag hindurch wird man von den Girls umsorgt, es wird dann und wann ein kurzer Angriff gefahren. Wenn der Gast aber noch nicht auf der richtigen Betriebstemperatur ist, wird einfach im gleichen Stil weitergemacht, irgendwann wird er dann schon Reif sein. Und, ob er dann mit ihr geht, oder dann gerade eine Andere das Rennen macht, darüber regt sich auch keine auf. Jedes Girl investiert Zeit in die Masse der Gäste, und für jede gibt es hier und dort dann eine Zimmersession. Nichts von dem kleinkarierten Gehabe, wie in vielen anderen Clubs. "Mein Gast" oder "ich war zuerst da" und, und, und... Das macht die lockere Atmosphäre in Herdern aus, die sehr viele Gäste hoch schätzen.

Weitere Eindrücke vom Club Lavie Herdern
Lest auch meinen Bericht von der Jubiläum-Party
-
Über Victoria im Club Lavie Herdern gibt es wirklich noch keinen Erfahrungsbericht, das ist doch wohl ein Witz. Höchste Zeit, das zu ändern. Victoria ist schon eine ganze Weile im Club Lavie Herdern und gehört damit zu den Ladies, über die ein eigener Thread längst fällig war. Dieser erste Erfahrungsbericht soll den Anfang machen und weitere Eindrücke zu Victoria im Club Lavie sammeln.
Victoria im Club Lavie Herdern: erster Erfahrungsbericht
@Geniesser
Hier darf ich den Begriff "vollschlank" verwenden
, und hier passt er auch. Die Lady ist aus Ungarn, nicht mehr zu den Teenys zu zählen, und auch nicht zu den skinnygirls. Sie spricht recht gut deutsch und ist schon eine ganze Weile im Club Lavie Herdern.Victoria im Club Lavie: Gespräch, Versprechen und Weihnachtsgeschenk
Obwohl wir schon einige, teils längere Gespräche geführt haben, war ich mit ihr bis jetzt nie auf dem Zimmer. Bei meinem vorletzten Besuch hatte ich ihr das aber für das nächste Mal versprochen. Beim nächsten Mal hat es dann leider wieder irgendwie nicht geklappt.
Also heute, am letzten Arbeitstag im LaVie, ab morgen sind Weihnachtsferien, war es Zeit für ein Weihnachtsgeschenk in Form eines längeren Zimmers. Nachdem wir an der Bar etwas geplaudert hatten, wollte sie mir unbedingt zeigen, dass ihr "Dreitagebart im Schritt" und meiner im Gesicht kein Problem darstellen würden.
Der Praxistest mit Victoria
Als ich ihr meine Befürchtung erläuterte, dass sich das möglicherweise wie ein Klettverschluss anfühlen würde, meinte sie nur, dass wir das mit Reden nicht herausfinden würden. Also musste der Praxistest her. Und der verlief äusserst befriedigend.
Sie war von Anfang an sehr tiefenentspannt. Das kam wohl einerseits von der Tatsache, dass ich der letzte Kunde vor den Ferien war, und andererseits, weil die Weiber einfach nicht die Klappe halten können. Natürlich hatte ihr eine andere, sie verriet mir sogar welche, haarklein erzählt, wie das mit mir so ablaufen werde. Ich muss gestehen, es war nicht zu meinem Nachteil.
Ohne zu fragen richtete sie sich gleich mal bequem ein und forderte mich auf, jetzt die Sache mit dem Klettverschluss zu untersuchen. Und ich solle das bitte gründlich und ausgiebig tun. Ich tat wie mir geheissen.
Und tatsächlich, die beiden nicht frisch rasierten Körperteile waren herrlich kompatibel. Nix da Klettverschluss. Das konnte aber vielleicht auch daran gelegen haben, dass sie so nass wurde, wie ich es noch nicht oft erlebt habe.
Es dauerte einige Zeit, aber letztendlich kam ich zum Ziel. Und sie erst recht. Da ich echt zu faul war, jetzt noch matratzensportliche Höchstleistungen zu erbringen, beschränkten wir uns für heute darauf, dass sie jetzt arbeitete und ich nur geniessen durfte.
Also einen gemütlich-genüsslichen blow, der in einer beträchtlichen Sauerei endete, was bei ihr für einiges Erstaunen sorgte. Und die Ankündigung ihrerseits folgte auf dem Fusse, dass ich mich dann beim nächsten Mal nicht so leicht herausreden könne, sondern dann das ganze Programm abzuarbeiten haben werde.
Fazit zum Erlebnis mit Victoria im Club Lavie Herdern
Ich hatte mich schon gefreut, weil ich dachte, ich hätte eine Baustelle schliessen können, aber stattdessen werde ich jetzt noch zur Garantiearbeit verdonnert. Schönes Weihnachtsgeschenk.
Und während ich diese Zeilen schreibe, sind sie alle im Bus nach Magyaristan unterwegs...
Victoria im Club Lavie Herdern: Erfahrungen und Einordnung
Dieser Thread bündelt persönliche Erfahrungsberichte, aktuelle Hinweise und konkrete Erlebnisse mit Victoria im Club Lavie Herdern. Im Mittelpunkt stehen individuelle Begegnungen, Eindrücke zum Service sowie sachliche Informationen, die anderen Besuchern bei der Einordnung helfen.
Allgemeine Informationen zum Club Lavie, übergreifende Besuchsberichte und Diskussionen zum Clubbetrieb werden im zentralen Hauptthread gesammelt. Weitere Girl-Threads, Club-News und Einzelthemen befinden sich im übergeordneten Unterforum zum Club Lavie Herdern.
Club Lavie Herdern im 6profi-Forum
Unterforum mit allen Themen zum Club Lavie Herdern:
Club Lavie Herdern: Unterforum und ThemenübersichtZentraler Hauptthread mit Clubinfos und allgemeinen Erfahrungsberichten:
Club Lavie Herdern: Clubinfos und ErfahrungsberichteLetzte Aktualisierung:
27. Juni 2026
























