Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

ZK (Zungenküsse) noch dabei?

  • Antworten
    • Ich finde ob ein Girl küssen möchte oder nicht müsste sie selbst entscheiden können.

      Für mich beruht das dann doch mehr auf Sympathie als zb. das blasen oder ficken.

      Die Dienstleisterinnen welche ich aktuell besuche, haben kein Problem mit innigen Zungenküssen was für mich bei einem Stundenservice einfach dazugehört. Allerdings achte ich immer auf meine entsprechende Mundhygiene und erwarte das auch von meinen Mitspielerinnen.

      Sollte ich je wieder ein neues mir noch unbekanntes Girl in meine Besuche einplanen, dann wird es sicher nur eine Wiederholung geben wenn sie auch innig küsst.

      Als ich noch mehr Abwechslung suchte gab es ab und zu mal das ich merkte das innige Zungenküsse nicht so gerne angeboten werden und das akzeptierte ich dann auch.

      Genau auch deshalb setze ich heute sehr gerne auf Bewährtes, so gibt es keine schlechten Erlebnisse mehr sondern nur noch traumhafte Erfahrungen von gegenseitigen Zärtlichkeiten

      bis wildem Sextreiben.

      Fazit:

      Wenn es passt sind Zungenküsse immer noch dabei, das ist jedenfalls meine Erfahrung!

      • Das glaub nicht ich....das glauben die Frauen.



        bevor es sauna-clubs gab, waren küsse im Sexgewerbe strikt verboten und hat kein wg im Sexgewerbe geküsst. alle haben erklärt, das machen sie für kein geld der welt mit einem freier, sondern nur privat mit ihrem mann. die begründung war stets, küssen wäre das intimste und privateste beim sex. und das schenken sie keinem freier, sondern nur ihrem schatz. noch heute küssen viele frauen generell bei der arbeit nicht und wollen in keinen clubs arbeiten, wo küssen zum standard gehört.

        die arbeiten lieber in bordellen, laufhäüser, studios, strasse oder privat. .

        • Keine Ahnung wie du darauf kommst. Der Grund ist gemäss den Frauen, dass Küssen etwas Intimes ist, das sie nur mit ihrem Freund machen.

          hahaha...

          aber den fallus bis zum anschlag ohne gummi im rachen ist dann wohl nicht intim?

          best joke ever... aber wenn du das glauben willst ist das schön für dich 👼🪽🎅

          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

          • Vielleicht liegt das auch an eurer Hygiene mit dem Küssen!

            Wenn du Frauen auf der Strasse siehst, gibt es sicherlich genügend darunter, die du NIE freiwillig mit der Zunge küssen würdest, selbst nicht wenn man dir dafür 50.- bezahlen würde ;). Das geht jedem von uns so! Und der Grund dafür ist nicht mangelnde Hygiene sondern grundsätzliche Abneigung dieser Personen. Umgedreht bei den Frauen ist das genauso! Da kann Man(n) oder Frau die beste Mundhygiene der Welt haben, aber wenn die Chemie partout nicht übereinstimmt und das entscheidet sich innerhalb von Sekunden, dann wird das nichts. Bei vielen existiert die krude Denkweise, wir sind im Bordell und der Club könnte die Frauen für uns zwingen die Ekelgrenze zu überwinden mit jedem Mann Zungenküsse zu praktizieren damit sich für den Mann die "perfekte" Illusion erfüllt. Kann das der Sinn- und Zweck sein?


            aus Interview mit Psychologin Arwen

            weil die Frauen nur darauf gepolt und getrimmt werden einem Mann zu gefallen und ihm sexuell nach seinen Wünschen zu befriedigen aber die eigenen Bedürfnisse der Frauen interessieren niemandem und werden unterdrückt. Für die Frauen dreht sich ihr Leben dann nur noch darum anderen zu Gefallen, sexuell zu dienen oder sich auch erniedrigen zu lassen.

            • doch, sie wollen die WGs zusammenscheissen und die Rezeption schwört das es nicht wieder vorkommt. Bleibt aber bei Lippenbekenntnissen wenn man sieht wie viele sich weiter beschweren und nichts ändert.

              Die Frauen sind keine Sklavinnen. Obligatorisches Zungenküssen aller Frauen in einem Club lassen sich nur durch Anordnung, Zwang und Sanktionierung bei Nichteinhaltung, durchsetzen.

              • Genau so hat mir Daniel vom Palace das auch gesagt.

                Musste aber der WG ein intensives und gutes Küssen attestieren und konnte somit nicht vom günstigen Tarif profitieren 🫣

                Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                • Was sagte die Rezeption zu Euren Beschwerden über Victoria "Keine ZK, kein FO, Nichts!" ?

                  doch, sie wollen die WGs zusammenscheissen und die Rezeption schwört das es nicht wieder vorkommt. Bleibt aber bei Lippenbekenntnissen wenn man sieht wie viele sich weiter beschweren und nichts ändert. Als Wiedergutmachung für die fehlenden Zungenküsse oder Naturblasen offerieren sie dir zwei Optionen, entweder eine Currywurst nach Omas Rezept oder ne Runde Ping Pong spielen. 😂

                  • Das stimmt schon, allerdings checken viele mit Paket-Tickets ein, da bezahlt man zum voraus - für Vollservice!

                    • Nicht ausserhalb sondern gerade innerhalb der "Imperium Clubs" werden Zungenküsse anscheinend nur noch fallweise geboten. In vielen Berichten über die Girls in letzter Zeit konnte man davon lesen. Die Girls im Palace, Westside sind demnach Spitzenreiter unter den Kuss Verweigerinnen. Auch im Imperium müssen sie sich gegenüber früher mit "Anordnungen und Befehlen" etwas zurückhalten, sonst sind die Girls schneller weg als sie gekommen sind. "Imperium" ist kein Qualitäts Label mehr so wie früher, andere Clubs ringsherum haben massiv aufgholt und überholt! Und die Girls lassen sich nicht mehr so viel gefallen und kennen ihre Rechte so langsam.


                      Victoria Westside: Keine ZK, kein FO, Nichts!


                      Was ist das?!


                      Die böse Überraschung erst auf dem Zimmer, Geld weg. Die eigentliche Sauerei: Der Club lässt die Kunden wissentlich ins Messer laufen, da dem Club die Service Nieten wohlbekannt sind weil es andauernd Beschwerden an der Rezeption hagelte. Das soll High-End Girls, High-End Service und hochgepriesener Imperium Service-Standard sein? 🤭 Ohjeee-o-jeee, Amateure! Spielt lieber Ping-Pong Tischtennis im Garten ;(.


                      Victoria. Keine Zungenküsse...kein Franz. pur..die negative Überraschung kam beim Date. Das finde ich nicht fair... sehr schade.. :(:thumbdown:

                      Victoria :( Bei mir machte sie Franz. Pur, wenn auch zurückhaltend. FO sollte auch Club-Standard sein?

                      Victoria ... wenn es leider keine Zungenküsse gab ... begann mit FO, etwas zurückhaltend, erst als der Gummi montiert war legte sie los.

                      • Die Aussage irritiert mich. Ich dachte in der Schweiz bekommt man in den Saunaclubs generell ZK und sie sind für WG´s dort verpflichtend. Das haben mir Schweizer erzählt mit denen ich mich hier in Deutschland in den Clubs unterhalten habe.

                        Im Club Globe ist meine Erfahrung nach über zehn Jahren, dass es mit ZK immer funktioniert, wenn ein Girl dies mit einem Gast nicht möchte, dann kann die Lady den Gast ablehnen.

                        In billig Clubs ist es oft Glückssache mit ZK, die einte macht es und die andere nicht, darum meide ich Clubs wo es mit ZK öfters nicht funktioniert. Lange Diskussion über ZK vor dem Service mag ich eher nicht.

                        • Die Aussage irritiert mich. Ich dachte in der Schweiz bekommt man in den Saunaclubs generell ZK und sie sind für WG´s dort verpflichtend. Das haben mir Schweizer erzählt mit denen ich mich hier in Deutschland in den Clubs unterhalten habe.

                          Stell dir vor du bist 23 und müsstest mehrmals am Tag 70 jährige Frauen küssen. Würdest du auch nicht machen wollen.

                          • Die Aussage irritiert mich. Ich dachte in der Schweiz bekommt man in den Saunaclubs generell ZK und sie sind für WG´s dort verpflichtend. Das haben mir Schweizer erzählt mit denen ich mich hier in Deutschland in den Clubs unterhalten habe.

                            Naja... Nicht nur wgs, sondern auch "Puff Kollegen" erzählen viel Unsinn wenn der Tag lang ist...

                            Auch im der Schweiz sind Wgs selbständig arbeitende Damen und keine Sklavinnen... Da aber viele Männer mittlerweile FO/ZK generell erwarten, wird Ihnen in gut geführten Clubs von der Geschäftsleitung empfohlen es vor dem Zimmer zu erwähnen, falls dies nicht angeboten wird...

                            • Einen Club wo von allen Mädchen - mit allen Gästen - innige ausdauernde Zungenküsse praktiziert werden, hat es noch nie gegeben und wird es nie geben 😀. So einfach ist das.

                              Die Aussage irritiert mich. Ich dachte in der Schweiz bekommt man in den Saunaclubs generell ZK und sie sind für WG´s dort verpflichtend. Das haben mir Schweizer erzählt mit denen ich mich hier in Deutschland in den Clubs unterhalten habe.

                              • Bei mir gehört ein gutes Küssen mit dazu, da aber jede WG anderst küsst und teilweise mit oder ohne Zunge ist das kein Thema... Gewisse WGs die vorab informieren das sie keine ZKs machen entpupen sich teilweise zu Kussmonster und Deeptroat spezalistinnen...

                                Aber eben, nur bei Sympatie

                                Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                • Was habt ihr bloß mit ZK.

                                  Bin froh wenn ich gewisse Frauen nicht die Zunge in den Mund stecken muss. Habe auch schon Nein gesagt als ich gefragt wurde.

                                  ZK gibt es nur nach Sympathie.

                                  Wieso gehst du mit einer WG aufs Zimmer wenn sie dir nicht sympathisch ist?


                                  Ich rede mit den WGs vorher und wenn diese mir nicht sympathisch sind, verzichte ich darauf. Klar, wer nur vögeln will, dem dürfte das Küssen auch vorher schon egal sein.

                                  • Morgan2-Profile:

                                    @nizza

                                    @ingoS

                                    @Pro_gast

                                    Xxll


                                    Lieber Morgan2,


                                    du kannst unter so vielen Pseudonymen schreiben wie du willst. Hast Du nicht gemerkt das Deine pöbelnden Beiträge in jüngster Vergangenheit nicht mehr freigeschaltet wurden?! Ausserdem wurdest du längst aus dem Forum rausgeworfen und hast hier nichts mehr zu suchen und hast Hausverbot so wie viele Deiner Psycho-Troll Artgenossen. Dein Müll Geschreibsel so wie Dein Mund stinkt schon von weitem. Das Thema wegen Deinem unsäglichen Mundgeruch, penetrantem Auftreten und Bedrängen den Mädchen gegenüber in den Clubs hatten wir ja schon oft, wofür Du bereits für einen Rauswurf in einem Club vorgesehen warst. Deshalb brauchst Dich nicht wundern wenns mit Küssen selbst gegen Bezahlung im Puff bei Dir nie etwas wird.


                                    Was Du hier machst, ist Framing, Polemisieren der primtivsten Art. Den Gästen und Clubs Missstände einreden, indem Du ständig Deine persönlichen jahrelang existierenden Probleme auf das gesamte Sexgewerbe ausdehnst. Gebetsmühlenartig Lösungsvorschläge und Kritiken unter vielen verschiedenen Pseudonymen publizieren für ein Problem was gar nicht existiert. Die Politik machts vor 🤣. Sinkende Gästezahlen wegen angeblich fehlenden oder schlechten Zungenküssen, was für törichte und unsinnige Äusserungen. Nichts als Humbug!


                                    Einen Club wo von allen Mädchen - mit allen Gästen - innige ausdauernde Zungenküsse praktiziert werden, hat es noch nie gegeben und wird es nie geben 😀. So einfach ist das.

                                    • Girls und Clubs wissen sehr genau, das viele Gäste im Club ZK, und keinen Laufhausservice ohne ZK verlangen. Da sie aber auch ohne ZK genug verdienen, mache sie keine. Oder nur, wenn es wie im Imperium angeordnet wird. Sinkende Gästezahlen tangieren die Girls nicht. Sie verdienen immer noch genug. Mit Gästen ohne ZK. Um alle Diskussionen zu unterbinden hat das das Imperium zwei Preise. Mit ZK und ohne ZK.

                                      Du solltest öfters hier lesen. Immer mehr Gäste beschweren sich über fehlende ZK , ziehen Konsequenzen ziehen und bleiben weg. Solange aber ein Girl mit einem Gast am Tag mehr verdient als in ihrem Job im Monat stört das die Girls nicht. Mal sehen wie lange noch.

                                      • Und die Girls lassen sich nicht mehr so viel gefallen und kennen ihre Rechte so langsam.

                                        Das hat mit gefallen lassen nichts zu tun. Du kennst offensichtlich keine guten Clubs, respektive nicht die Rechte der Club- Gäste und Pflichten der Club- Frauen . Kein Girl muss in einem guten Club arbeiten, wo FO und ZK zum Service gehören.


                                        Wenn sie aber in einem Club freiwillig arbeitet, in dem Club-preise für Fullservice bezahlt werden, gehören ZK zum Club-service dazu. Sie kann aber jederzeit auf der dreckigen und gefährlichen Strasse ihren suck-and fuck-Billig-service für 10 € Billig-freiern anbieten.


                                        Ich gehe nicht in den Billig-Puff und auf den Strassenstrich, sondern in Clubs und bezahle Premium-preise für Vollservice und Zungenküsse. Billig-Kasperle- und Strassenstrich-freier gehören nicht in einen Club.


                                        Die ganze Diskussion ist völlig überflüssig. Die Gäste entscheiden. Und die Club-gäste bleiben weg, wenn der Club-standard fehlt. Dir ist das egal, da du kein Club-gast bist.

                                        • Und die Girls lassen sich nicht mehr so viel gefallen und kennen ihre Rechte so langsam.

                                          Nein. Die Gäste lassen sich nicht mehr mit immer weniger Service abspeisen und bleiben weg. Wie man hier täglich lesen kann. Dich stört das nicht, da du nicht in Clubs gehst.

                                          Nicht ausserhalb sondern gerade innerhalb der "Imperium Clubs" werden Zungenküsse anscheinend nur noch fallweise geboten.

                                          Im Imperium gelten nicht fallweise, sondern ganz normal zwei Preise.

                                          • Ich höre immer wieder, dass v a ausserhalb des Imperiums nur noch fallweise zk dabei sind.

                                            Nicht ausserhalb sondern gerade innerhalb der "Imperium Clubs" werden Zungenküsse anscheinend nur noch fallweise geboten. In vielen Berichten über die Girls in letzter Zeit konnte man davon lesen. Die Girls im Palace, Westside sind demnach Spitzenreiter unter den Kuss Verweigerinnen.


                                            Da sie aber auch ohne ZK genug verdienen, mache sie keine. Oder nur, wenn es wie im Imperium angeordnet wird.

                                            Auch im Imperium müssen sie sich gegenüber früher mit "Anordnungen und Befehlen" etwas zurückhalten, sonst sind die Girls schneller weg als sie gekommen sind. "Imperium" ist kein Qualitäts Label mehr so wie früher, andere Clubs ringsherum haben massiv aufgholt und überholt! Und die Girls lassen sich nicht mehr so viel gefallen und kennen ihre Rechte so langsam.

                                            • Ich höre immer wieder, dass v a ausserhalb des Imperiums nur noch fallweise zk dabei sind. Das dürfte mit ein Grund sein für die sinkenden Gästezahlen. Bei mir auf jeden Fall ein starkes Argument.


                                              Girls und Clubs wissen sehr genau, das viele Gäste im Club ZK, und keinen Laufhausservice ohne ZK verlangen. Da sie aber auch ohne ZK genug verdienen, mache sie keine. Oder nur, wenn es wie im Imperium angeordnet wird. Sinkende Gästezahlen tangieren die Girls nicht. Sie verdienen immer noch genug. Mit Gästen ohne ZK. Um alle Diskussionen zu unterbinden hat das das Imperium zwei Preise. Mit ZK und ohne ZK.