Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die meisten Girls (und Gäste) waren im Aussenbereich, bis auf ein paar vereinzelte Damen die sich im Barbereich aufhielten, darunter auch Victoria welche mir bereits bei vorherigen Besuchen aufgefallen war. Auffallend sind ihre langen schwarzen Haare welche ihr bis zum Po hinunter reichen. Ich suchte Blickkontakt zu ihr und bestellte ein Getränk bei ihr doch sie liess mich links liegen, später sprach ich sie direkt an und wir kamen endlich ins Gespräch. Sie selber bezeichnete sich als eher schüchtern und wartet darauf von den Gästen angesprochen zu werden.

      Ich bin froh hab ich dies gemacht, man kann sich gut mit ihr (auf englisch) unterhalten und obwohl sie eher distanziert wirkt entpuppt sie sich als sehr humorvolle und sympathische junge Dame.

      Sie hat einen schön geformten extrem straffen Po und starke Schenkel, ihre Brüste werden nur von Sascha konkurrenziert ;) Sie macht einen athletischen Eindruck.


      Im Zimmer haben wir langsam mit Küssen begonnen, sie küsst gut und leidenschaftlich auch wenn es leider keine Zungenküsse gab. Sie hat ihr langes Haar gekonnt zu einem Dutt hochgezwirbelt und begann mit FO, etwas zurückhaltend, erst als der Gummi montiert war legte sie los und zeigte, dass sie auch anders kann ;)

      Ihre festen Schenkel kamen zum Einsatz als sie mich Ritt, sehr intensiv und ausdauernd, dabei kamen wir ordentlich ins schwitzen! Doggystyle bei dem Po ist ein wahre Pracht, nur ihr Arschgeweih Tattoo lenkt den Blick etwas ab! :D


      Eine Dame mit viel Potential, ich genoss das Zimmer mit ihr und begab mich zufrieden in den Aussenbereich zurück