Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Guten Tag

    Victoria ist sehr hübsch..leider aber sehr unerfahren...der Service stimmt nicht mit den erfassten persönlichen Daten überein. Keine Zungenküsse...kein Franz. pur..die negative Überraschung kam beim Date. Das finde ich nicht fair...sehr schade..:(:thumbdown:

    Das Jahr hat erst angefangen und schon ein Dummschwätzer mehr.


    Die Ami ist super! Leider muss man jeweils sehr lange auf Sie warten... Sie kommt eventuell bei einem vorbei. Ich möchte dann aktuell erst später ein Date mit Ihr.

    Dann beginnt die Warterei...und wartet..und wartet. In der letzten Zeit wartete ich vergebens. Schade..Schade..nach einer gewissen Zeit verliess ich den Club...Frust..auf eine Weise verstehe ich die Art und Weise. Man könnte es aber besser organisieren und zwingend besser kommunizieren.

    Ich schätze die Ami sehr...aber so....ich hoffe auf eine Besserung...:(;)

    Führung = Ausbildung, Instruktion, Motivation, Kontrolle, Anpassungen, Umsetzen, Nachhaltigkeit 》 ein funktionierendes System, Disziplin.

    Fazit: es kann nicht immer alles klappen..aber daraus lernen um besser zu werden. Coaching ist anspruchsvoll.

    Ich werde mich ab sofort nicht mehr dazu äussern.

    Wie schon gesagt 》 Ich habe das West sehr gerne und geniesse auch die Zeit im Club.

    See you;)8):thumbup:

    Good Morning

    Leider checkt es der oberste Boss auch nicht. Die Frauen bzw. der Club soll mit sehr gutem Auftreten und Vorgehen mehr Nachfrage und Interesse erzeugen.

    》dann gibt es für alle einen Mehrertrag.

    Dein negativer Hinweis 》 Dummschwätzer ist der falsche Weg.

    Mir ist der Club ans Herz gewachsen.

    Das Vorgehen und der Auftritt soll nachhaltig geboten werden. Ich hoffe mit meiner Aktion doch ein gewisses "Nachdenken" und "Überdenken" zu erreichen. Ich wünsche dem Club und allen Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen ein erfolgreiches Jahr 2023.

    Neue Preise im Westside


    neue Preise, allg. Themen

    30minuten Vollservice= 106.00 Eintritt= 55.00》ab 02.01 23

    nach meiner Meinung unberechtigt und nicht angebracht. Gründe: sehr grosse Unterschiede bei der Kundenaquise..von gar nicht, schlecht bis gut》man nimmt sich keine bis wenig Zeit dafür 》Gesellschaft!

    Mundreinigungsmittel, auch Becher verschiedentlich nicht verfügbar u.a.m.

    WC-Hygiene zum Teil schlecht bis sehr schlecht. Zimmerservice sehr unterschiedlich..schlecht.. okay..gut. sehr gut! zu grosse Differenzen! Verfügbarkeit von Stammfrauen sehr schlecht..Termine.. Wartezeiten...und..und. Sollte besser geregelt werden. Wenn man auf eine Stammfrau 2 bis 4 Stunden warten muss macht das keinen Spass.

    FAZIT: Warum soll ich aktuell dafür mehr bezahlen? Bei einer besseren Qualtität wäre das gerechtfertigt.

    Eine bessere Führung, Disziplin und Nachhaltigkeit wären wichtig.

    Manchmal liegt es in den Details.

    Der Club hat eine gute Infrastrukur und die Möglichkeiten zum Topclub.

    :(;)