Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ja, was sind es für süsse Erinnerungen :happy:! Für damalige Zeiten "das Paradies". Holz-Ringli wurden den Mädels ins Kässeli als Honorar geworfen .. Man wurde fast süchtig und die Kaschperei war durchaus ernstess Thema. Gebe matziko absolut recht. Dort habe ich es auch das erste mal auf eigener Haut erlebt. Mir sind unvergesslich die Namen Tanja, Katerina, beide Andreas, Brigitta, Judita, Adela, Schwestern Adi+Moni, Silvia, Tieger-Martina, später dann Enikö, Rebecca, polniche und tschechische Maria, Joanna, bis zuletzt, die Valentina, Loredana, Vanessa, Erika und Georgi, wie auch viele andere die ich hier wegen Platznot nicht explicit erwähne und die jedoch auch wunderbar waren. Mit Ala habe mal gesprochen. Zimmer war kein Thema, Silicon stand damals für mich im Weg.

      Werde diese Adresse richtig vermissen und an die alte, gute Zeiten denken. Von dem buntem Schicksal mancher Frauen bin sogar bisschen im Bild. Gott sei Dank, gibt es auch inzwischen genügend Alternativen! Einmaliges erlebt man eben nur einmal.

      LG

      lan_y :danke:


      PS. Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag.

      • matziko Du sprichts mir aus dem Herzen. Auch für mich war das Aegi einer der ersten und über die Jahre der meistbesuchte Club mit dem speziellen Ambiente (besonders im Sommer).

        Unvergesslich die von Dir und Don Phallo erwähten Ladys, die immer alles gaben und auch als ZK und FO noch tabu waren, immer eine tadellosen und vorallem geilen Service boten.

        Mit Veränderungen müssen wir leben, so halt auch mit der Schliessung eines unserer Lieblingsclubs, aber es tun sich immer wieder neue Türen (Clubs) auf und auch die Girls im 2022 sind nicht ohne.


        Alter schützt vor Torrheit nicht, aber auch ein Torr hat gerne mal ein junges Reh vor der Flinte :D


        Beste Grüsse, euer Panurg

        • matziko

          Ja, das Aegi, da war ich zwischen 2006 und 2011 auch oft und erinnere mich nebst vielen
          anderen an die Adriana aus der Slovakei und ihre Schwester Monika/Zuzana, die Christina, Martina mit dem tigertatoo, Mary aus Bulgarien, natürlich die Krankenschwester Viktoria, Carol aus Ungarn, die Polin Sandra, Rebecca/Rebilein und natürlich die Ala, ich wusste gar nicht dass sie noch bis vor kurzem aktiv war. Mit all diesen Genannten war ich mehrmals im Zimmer.


          Und die Schreiber Brunftrute taunuspilot Panurg BigBalu und wie sie alle hiessen… Viele wunderbare Erinnerungen…seufz...:love:


          Vielen Dank für den schönen und etwas wehmütigen Bericht.:):thumbup:


          Don Phallo 8)

          • Schliessung Aegi-Life Brugg


            Schon im Sommer 2021 gab es Gerüchte über die Schliessung des Aegi-Life zum Jahresende. Bis zum Sommer 2022 lief das Aegi-Life weiter bis erneut von Schliessung geredet wurde. Jetzt haben sich die Gerüchte doch bewahrheitet. Seit 01.11.2022 ist das Aegi-Life nun geschlossen. Somit geht für mich eine Ära zu Ende. Das Aegi-Life war mein erster Saunaclub den ich besucht habe im Jahr 2001. Zuerst mit Kollegen dann immer mehr auch alleine unterwegs gewesen. Bis heute (ausser 3 Jahre) immer mein meistbesuchter Club gewesen. Natürlich von der Entfernung auch der schnellste und kürzeste Anfahrtsweg, sodass man auch mal ganz kurzentschlossen und später des Abends anreisen konnte. Das Aegi wurde im Jahr 2000 eröffnet und mit einer der ersten Saunaclubs in der Schweiz. Das Aegi-Life habe ich in diesen 21 Jahren wohl am meisten besucht und vermutlich auch die meisten Zimmer gemacht. Das wird kein anderer Club mehr toppen können, da ich ja auch kein Vollgas mehr gebe wie zwischen 2005 und 2016.


            Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch erinnern. Mit einem Kollegen machte ich mich auf den Weg in die Schweiz nach Brugg. Wie kleine Kinder vor der Weihnachtsbescherung
            fühlten wir uns auf der Fahrt. Doch je näher das Ziel kam desto nervöser wurdenwir. Auf dem Parkplatz verbrachten wir dann noch eine Weile im Auto und waren uns gar nicht mehr so sicher dass wir überhaupt rein wollten. Dann nahmen wir allen Mut zusammen und stiegen die Treppen empor und klingelten an der Eingangstüre. Diese wurde uns geöffnet und wir wurden freundlich begrüsst. Es war Dani, der damalige Geschäftsführer des Clubs. Er sah uns sofort an dass wir
            zum ersten Mal im Club waren. Er erklärte uns die Abläufe und Preise, führte uns zur Umkleidekabine und zeigte uns kurz die Räumlichkeiten im unteren Stock und danach den Weg ins Obergeschoss zur Bar. Ich bin mir 100% sicher dass unser Auftreten uns bei den Frauen sofort als Neulinge enttarnt hat. Später hatten wir dann auch den Blick für Neulinge. Wow, ca. 12-14 wunderschöne Frauen in Dessous. Sind wir im Himmel angekommen? Ja, das waren die Gedanken und Begeisterung zu den Anfangszeiten in den Clubs.


            Bei den Clubbesuchern hat das Aegi-Life in den letzten Jahren aufgrund vieler neuer Clubs an Gunst verloren. Doch für mich hat der Club immer noch das gleiche Flair. Im Sommer die beiden
            Terrassen wo man auch mal wenns dunkel wurde seine Erlebnisse haben konnte sowie die Videoecke für die das gleiche galt und ich oft ausgenutzt hatte.


            Wer erinnert sich nicht auch noch an die Anfangszeiten mit den beiden Andreas aus Ungarn und der Slowakei? Tiger-Martina, Rebecca, Brigitta, Susi, die legendären Victoria aus der Slowakei und die bis vor kurzem immer noch anwesende Ala aus Lettland und viele mehr. Nicht zu vergessen der legendäre Daniel der sich immer um die Gäste bemüht hatte. Auch hatte ich im Aegi-Life meine erste Liebeskaschperei. Viele Stammgäste kennengelernt mit guten Kontakten und
            unterhaltsamen Abenden. Montag wurde quasi zum Matzikotag. Ich werde es vermissen.