Geh doch schauen, dann kannst du dir deine Fragen selber beantworten
-
-
Es war auch am Sonntag im History nix los. Die Happy Hour lockt Gäste an und dann ab 15 Uhr ist gähnende Lehre. Nur Freitag Samstag Nacht läuft viel
-
Der Service von Isabel ist ok. Nicht mehr und nicht weniger. Im Swiss hat es aber ganz andere Performer!
-
Service Service Service
-
Der Sexpark scheint solche Mätzchen in der Zwischenzeit nötig zu haben . Schneidet sich ins eigene Fleisch. Vor Corona war das mein Lieblingsclub. Ach waren das Zeiten! Ist leider der Club mit der grössten Abwärtstendenz in den letzten 2.3 Jahren
-
Ja, wenn du vor einer Schlampe so Angst hast, bist du selbst schuld
-
Ich habe kein Auto aus finanziellen Gründen
-
DOC Holiday
diese Wg gefällt mir nicht.
hast du keine schöne Wg?Sonst lass es bleiben
-
Ich höre immer wieder, dass v a ausserhalb des Imperiums nur noch fallweise zk dabei sind. Das dürfte mit ein Grund sein für die sinkenden Gästezahlen. Bei mir auf jeden Fall ein starkes Argument.
-
Die Gäste bleiben nur aus, weil auch das Angebot schlechter ist als vor Corona.
das bestätigen mir einige Kollegen.Daher nicht diese Tatsache ständig wiederholen, sondern die Ursache beheben. Ein Punkt sind zum bsp die Ablehnungen.
Aber auch nicht mehr flächendeckende zk oder es wird beim Blasen ein Kondom hervorgezogen. Alles Sachen die ich vor Corona nicht erlebt habe
-
Ohne Namen nützt das alles nichts. Es ist auch nicht überall gleich. Denke eher das ist eine Ausrede. Bei mir hat der abnehmende Clubbesuch andere Gründe, und zwar von den ( Imperium) Clubs verschuldet.
-
Der Club ist offen. Es wArten 2 Frauen👍
-
Erzähl nicht so einen Blödsinn. Ich war sicher 50x im Pacha Basel seitdem ich das History meide, nicht mit dem kleinsten Problem
-
Es gibt viele Zimmer mit angeblich kaputten Uhren. Dort wird dann an der halben Stunde was abgeschränzt. Die Rezeption macht leider auch mit.
Nachdem ich das gemerkt habe, nehme ich immer eine Uhr mit. Nur schon das die Frauen wissen , dass die Zeit kontrolliert wird wirkt Wunder. Sind mit allen Wassern gewaschen…
-
Ja beim Dreier ist das Preis Leistungsverhältnis schlecht, da beide Girls voll bezahlt werden. In Asien ist 150%, was interessanter ist.
-
Wieso Zuviel bezahlen? Ich würde sicher nicht400 bezahlen, wenn ich Extras für 200 konsumiere.
-
Ja da bist du definitiv selber Schuld. Die Rezi fragt ja extra noch. Die Girls kennen Dich auch, wissen das du alles schluckst und machen es darum auch. Null Respekt, nicht den mindesten Anstand.
-
Und leider schon wieder weg…
-
Warum ich diesen Wunsch nicht erfülle?
Weil ich erstens junge Frauen will und keine ausgelutschte 35 jährige und zweitens mein Geld effizienter in Clubs investiert ist. Und drittens weil das Eherecht zuungunsten des Mannes ist.
-
Wo ist eigentlich Naomi? War der Star im dahinserbelnden Sexpark
-
Ja darum auch die neuen Ideen mit verschiedenen Preisen der Globe Girls. Ingo macht das sicher nicht einfach so
-
Ja das ist so. Aber kritisier nicht Zuviel, sonst gibt es dann ein definitives Hausverbot, das nicht mehr aufgehoben wird. Ingo hat sich klar ausgedrückt!
-
Jetzt sehe ich zu meiner grossen Überraschung noch die Getränkepreise für Cola, fr 5. also Eintritt plus 30 min plus paar Cola sind schnell Fr 170,180. In anderen Clubs habe ich für 200 Stutz 2 Zimmer plus Essen soviel das Herz begehrt, attraktive Frauen und Softgetränke sowieso. Kurz: Ein No Go
-
Das mag ja sein, aber mit diesen ewiggestrigen Frauen womöglich noch mit Fm kann er gleich wieder schliessen.
-
Die Infrastruktur war ja ok.Der Club ist an den Frauen gescheitert. Verstehe das nicht!