Ich finde ob ein Girl küssen möchte oder nicht müsste sie selbst entscheiden können.
Für mich beruht das dann doch mehr auf Sympathie als zb. das blasen oder ficken.
Die Dienstleisterinnen welche ich aktuell besuche, haben kein Problem mit innigen Zungenküssen was für mich bei einem Stundenservice einfach dazugehört. Allerdings achte ich immer auf meine entsprechende Mundhygiene und erwarte das auch von meinen Mitspielerinnen.
Sollte ich je wieder ein neues mir noch unbekanntes Girl in meine Besuche einplanen, dann wird es sicher nur eine Wiederholung geben wenn sie auch innig küsst.
Als ich noch mehr Abwechslung suchte gab es ab und zu mal das ich merkte das innige Zungenküsse nicht so gerne angeboten werden und das akzeptierte ich dann auch.
Genau auch deshalb setze ich heute sehr gerne auf Bewährtes, so gibt es keine schlechten Erlebnisse mehr sondern nur noch traumhafte Erfahrungen von gegenseitigen Zärtlichkeiten
bis wildem Sextreiben.
Fazit:
Wenn es passt sind Zungenküsse immer noch dabei, das ist jedenfalls meine Erfahrung!