Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

6profi-Autorentreff ☀️

  • Antworten
    • Ich stelle mit einer gewissen Genugtuung und auch grosser Freude fest, dass hier endlich wieder etwas Kitt in die Fugen kommt. Und es scheint doch einigen Leuten ein Bedürfnis zu sein, mal den einen oder anderen persönlich anzutreffen, um ein bisschen zu Quatschen. Gut so. Es gibt auch immer Leute, die ihre Besuche spontan und teilweise sehr kurzfristig entscheiden. Darf ich also einen Vorschlag machen?


      Warum nicht in den entsprechenden Clubthemen einfach mal reinschreiben: "hei Leute, ich bin morgen von XY bis YX im Club Sowieso. Hat sonst noch jemand Lust..?"


      Vielleicht ergeben sich so ja interessante oder witzige Begegnungen.


      ...nur so eine Idee...

      • Alle Autoren beim Autorentreff


        :) Ihr habt so klasse und weiterführende Ideen entwickelt, unglaublich. Die Idee mit den WGs finde ich super. :):) Auch great, dass ein Clubbesitzer zum Austausch beim 6profi-Autorentreff dabei war. :):)


        :):) So traurig für mich, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich kam ja erst aus GB zurück und konnte beruflich nicht ?(:(:(


        :):) Aki habt ihr beschrieben, mich hätte sein energetisches Feld auch sehr interessiert. Es hat euch alle eingenommen, klasse. <3<3


        <3<3<3 Die Beziehung zwischen Mensch und Hund führt zu einem wichtigen intuitiven energetischen Austausch, das geht weit über die rein physische Interaktionen hinaus <3<3<3


        <3<3 Ihr mögt mich für etwas verrückt halten, aber eure Berichte verdeutlichen, dass das Treffen als harmonische Interaktion eurer energetischen Felder gesehen werden kann. Resultat war ein kollektives Gefühl des Wohlbefindens mit grosser energetischer Resonanz <3<3

        • Das witzige ist, dass mir der Gedanke auch durch den Kopf ging, als ich auf dem Heimweg im Auto sass.


          Ich glaube es hat genug Damen, die aus ihrer Sicht viele Gespräche bereichern können durch die vielen Geschichten und Erfahrungen.


          Aber eben, wie du schreibst El perversito , mit Respekt und Anstand. Das sollte aber eh zum guten Ton und Standard gehören - wobei ich mir da bei der Runde der zuletzt anwesenden, keine Gedanken machen würde, ausser vll. bei El Versauto oder El Ominöso oder doch El Obskuro :P ;)


          Da würde ich dann auch das Chüpli sogar mal mit einem Lachen in der Geldbörse ausgeben für die Damen 8)

          • Autorentreffen mit Tiefgang – wenn Austausch mehr ist als Smalltalk


            Mehr als nur Schreiben: Warum 6profi-Treffen für alle Seiten ein Gewinn sind


            Ein Treffen der 6profi-Autoren hat eigentlich für Alle nur Vorteile. Mann kann sich ganz ungezwungen kennenlernen. In einer entspannten und lockeren Atmosphäre, ganz ohne halbnackte Ablenkungen, können Gespräche geführt werden, andere Sichtweisen angehört, Argumente ausgetauscht werden. Für die Autoren manchmal sogar ein klein wenig "Horizonterweiternd" (ist nicht wertend oder gar abschätzig gemeint). Ein Clubbetreiber kann der "Schreibergilde" sicher auch Dinge aufzeigen, welche den meisten von ihnen bis anhin in dieser Form nicht bekannt waren, oder sie noch nie aus seiner Perspektive gesehen haben. Andererseits wird auch ein "Boss" möglicherweise Dinge erfahren, welche ihm vielleicht noch nicht so bewusst gewesen sind. Man spürt einfach gegenseitig einen etwas anderen Ansatz. Und das vor allem, wenn deutlich Klartext geredet wird, man aber auf Anstand und gegenseitigen Respekt wert legt. Für das Forum, und vor allem durch die Anwesenheit des Admin, kann es ebenfalls ein Gewinn sein. Gegenseitiger Austausch auf Augenhöhe, anständig angebrachte Kritik und vielleicht auch mal das Ausdiskutieren von entstandenen Missverständnissen, sind immer positiv und Gewinnbringend für beide Seiten.


            Nicht zu vergessen - die Beiz - die haben wenigstens den Umsatz, und vielleicht den einen oder anderen Gast, der wieder einmal vorbei kommen wird.


            Aber es gibt da etwas, was mich irgendwie noch spannend dünkt. Ich würde es unglaublich toll finden, wenn man einmal eine oder zwei WG`s für so eine Plauderrunde "überschnore" könnte. Ich hätte da sogar schon ein paar im Visier.


            Ich bin 1000% sicher, dass dies noch eine ganz andere Bereicherung wäre, das Ganze noch auf ein ganz anderes Level heben würde. Unter den gleichen Voraussetzungen, was Anstand, Respekt, und vor allem Ehrlichkeit und Direktheit betrifft, wenn die persönlichen Grenzen des Gegenübers gewahrt und nicht überschritten werden, dann wären solche Gespräche und Diskussionen bei einem netten Apéro und einem feinen Essen ganz sicher etwas, was das gegenseitige Verständnis erheblich fördern würde, ohne aber der "geschäftlichen Seite" auch nur im geringsten Abbruch zu tun.


            Ich zumindest finde diesen Gedanken spannend. Ich bin der festen Überzeugung, dass Gespräche zu den ganz gleichen Themen, in einem Club, oder in einer Umgebung und Atmosphäre wie hier, nicht identisch verlaufen, da sie hier viel ungezwungener und unbeeinflusster stattfinden.

            • Neugier, Lachen & neue Kontakte – ein rundum gelungenes See-Treffen



              ...auch ich war neulich bei dem coolen 6profi-Autorentreff am Sempachersee dabei!


              Ein bisschen spät, aber ich möchte auch noch etwas dazu sagen.....


              Da es mir nicht gut ging, komme ich erst jetzt dazu. Dass Treffen war wirklich bemerkenswert. Mich hat berührt, wie ehrlich man miteinander sprechen konnte. Dazu trägt auch die Anonymität mit bei. Ich kenne niemanden mit vollem Namen, weder "House-May Star" noch "El Perversito" oder den "Admin". Der Vorteil dadurch ist, dass man relativ ehrlich sprechen kann, ohne etwas zu riskieren. Wobei ich persönlich ja verdammt ehrlich bin. Jedenfalls hat mich berührt, wie offen die Kollegen waren und man hat sehr intime Dinge erfahren. Die Gespräche waren sehr respektvoll und niemand wurde ordinär oder hat schlecht über Frauen geredet. Das hat mich sehr beeindruckt! Durch den anwesenden Club-Besitzer in der Runde hat man noch einmal einen anderen Blick auf die Sache bekommen und ich habe einiges kapiert. Über den Begriff "Alt-Lude" haben wir uns sehr amüsiert....


              Über die Location muss ich ja nichts mehr sagen, nur dass mich der Hund Aki auch beeindruckt hat und die Story, die mit ihm zusammenhängt.


              Was mich an dem "Admin" beeindruckt, ist seine Offenheit und wieviel er mir mittlerweile über das ganze Gewerbe erklärt hat. Mittlerweile empfinde ich ihn als Freund und ich erzähle ihm gerne über meine Erfahrungen und geniesse seine mehr als guten Ratschläge....


              Wenn weitere Foren-Treffen so aussehen, bin ich immer gerne dabei!!!!!

              • Neugier, Lachen & neue Kontakte – ein rundum gelungenes See-Treffen



                ...auch ich war neulich bei dem coolen 6profi-Autorentreff am Sempachersee dabei!


                Die meisten kannten sich vorher nicht, aber das war total egal – die Stimmung war von Anfang an super entspannt und witzig!


                Die Location direkt am Wasser war einfach perfekt, und es hat echt Spaß gemacht, neue Leute kennenzulernen und sich einfach treiben zu lassen.


                Am Ende hatte man nicht nur gute Gespräche, sondern auch ein paar neue Kontakte und schöne Erinnerungen im Gepäck.


                Auch mein haariger Begleiter Aki hat es sehr genossen -

                Nein, damit meine ich in dem Fall nicht meinen Lustkolben! 😉

                • (...)


                  Und schwierig uns zu finden ist es auch nicht. Egal aus welcher Richtung man kommt. Einfach aus dem Fenster schauen. Wenn du plötzlich merkst; uiii, hier ist es aber schööön - dann bist du in der Schweiz.... ;););)

                  DAS wiederum ist unzweifelhaft richtig. :super:


                  Jedesmal, wenn ich aus der Schweiz wiederkomme, sage ich zu meiner Familie, Freunden und Bekannten: "Die Schweiz ist so, wie ich mir Deutschland vorstelle, wenn es funktionieren würde ..." :schweiz:

                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                  • Ja, doch .... "scheiss mich nicht an" ... erstmal "hinkommen" in den kleinen Kanton zu den helvetischen Nachbarn ... :deutschland::smile:

                    Ist doch kein Ding. Ist - wie alles - nur eine Frage der "inneren Einstellung". In diesem Fall würde ich einfach eine weniger sportliche, als vielmehr eine etwas philosophische Einstellung empfehlen: Der Weg ist das Ziel.


                    PS: soooo klein ist die Schweiz jetzt auch wieder nicht - du musst nur rechtzeitig anfangen mit Bremsen. Sonst - zack - und du bist bereits in Italien..


                    Und schwierig uns zu finden ist es auch nicht. Egal aus welcher Richtung man kommt. Einfach aus dem Fenster schauen. Wenn du plötzlich merkst; uiii, hier ist es aber schööön - dann bist du in der Schweiz.... ;););)

                    • Ja, doch .... "scheiss mich nicht an" ... erstmal "hinkommen" in den kleinen Kanton zu den helvetischen Nachbarn ... :deutschland::smile:

                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                      • Vielen lieben Dank an den Administrator dass du in meinem Fall auf die "Wahrung der Diskretion" verzichtet hast.... :rolleyes::/:cursing::S:staunen::staunen::doof::schock::thumbup::danke:


                        Ne, scheissegal. Danke an alle die teilgenommen haben. Es war wirklich ein gelungenes Treffen. Ich hoffe, der "Veranstaltungsort" hat euch gefallen.


                        Für künftige Treffen - das war ja möglicherweise so etwas wie ein Kick-off für eine Reihe von solchen Treffen - gibt es noch viele andere schöne Locations, ich hätte da noch so einiges im Kopf.


                        Ganz schön wäre es natürlich, wenn wir auch mal "Die Ausländer ;)" für so etwas begeistern könnten:!: Im "grossen Kanton" sind ja auch einige aktive Autoren, von "Ennet vom Rhy", über Berlin, bis nach Hamburg. Von NRW bis Brandenburg. Wir würden sicher auch ein Plätzchen zum Schlafen für euch finden... Dann würde vielleicht auch mal ne kleine Clubtour drin liegen.. damit ihr eure Zeit nicht NUR unter "alten Männern" verbringen müsstet...8o8o


                        So oder so - mir hat`s gefallen und Spass gemacht!:thumbup:


                        • 6profi-Autorentreff am Sempachersee – in der Wiege der Schweiz :schweiz:


                          Die letzten Preisverleihungen des 6profi-Schreibwettbewerbs haben bei vielen nicht nur Begeisterung über die Auszeichnungen selbst ausgelöst, sondern auch Lust auf die stimmungsvollen Treffen drumherum gemacht. Ob auf Julian Lavals Terrasse am Rhein oder am Hallwilersee mit El Perversito, der Wunsch nach mehr war bei so einigen Autoren schnell geweckt.


                          So traf sich diese Woche am Dienstag, den 29. April 2025, eine bunte Truppe engagierter 6profi-Autoren, diesmal in einer weiteren traumhaften Kulisse: dem Seehotel Sonne am Sempachersee, mitten in der historischen Wiege der Schweiz. Organisator El Perversito hatte die Location mit Bedacht gewählt und uns mit diesem Ort wirklich überrascht. Niemand aus der Runde war bisher dort gewesen, doch das elegante Flair, der Ausblick und die besondere Atmosphäre begeisterten alle auf Anhieb.



                          Am späten Nachmittag trudelten die Teilnehmer nach und nach ein, ganz entspannt, ganz ungezwungen. Das Seehotel überzeugte mit mehreren stilvoll gestalteten Restaurantbereichen, einer großzügigen Terrasse mit gemütlichen Lounge-Zonen sowie einem atemberaubenden Blick auf den See und den Pilatus. Ergänzt wurde das Ganze durch ein naturbelassenes Parkgelände, das sanft von der Terrasse bis hinunter zum hoteleigenen Steg und zur Badestelle führte. Mehr Schweiz-Idylle geht kaum.


                          Mit dabei war auch ein ganz besonderer Gast: Aki, ein feiner Akita-Rüde mit imponierender Ausstrahlung, der mit ruhiger Präsenz über unsere Runde wachte. Ob als stiller Beobachter am Rand der Lounge oder als flauschiger Gesprächsmagnet beim Apéro, Aki war das Herz auf vier Pfoten und verlieh dem Treffen eine ganz eigene Wärme. Wer ihm in die Augen blickte, wusste sofort: Der passt auf uns auf.


                          Beim Apéro unter freiem Himmel lernten sich einige Teilnehmende zum ersten Mal persönlich kennen, bei Wein, Bier, guter Stimmung und herrlichstem Sonnenschein. Ein Tag wie aus dem Bilderbuch. Und ja, es war spannend, die Forumskollegen mal ohne Bademantel und Pseudonym zu erleben. Plötzlich hatten die Texte und Beiträge ein Gesicht, das machte viele Gespräche besonders lebendig und persönlich.



                          Natürlich wurde auch über das Forum gesprochen, über Aktuelles, Historisches, Kurioses, und ja, der eine oder andere Seitenhieb war auch dabei. Aber alles mit Augenzwinkern und viel Heiterkeit. Ebenso oft ging es aber auch um Themen jenseits der Clubwelt: das Leben, Alltag, Träume und Meinungen. Offen, ehrlich, aber nie zu nah. Besonders bereichernd: Ein erfahrener und erfolgreicher Clubbetreiber der alten Schule war ebenfalls mit dabei, sein Einblick aus jahrzehntelanger Praxis sorgte für einen spannenden, praxisnahen Austausch.


                          Später am Abend ging es weiter auf die Restaurantterrasse, wo ein festlich gedeckter Tisch auf uns wartete. Die Küche? Schweizer Spitzenklasse – mit Herz, Handwerk und Geschmack. Der Service? Aufmerksam, freundlich, unaufgeregt perfekt. Und als Dessert: ein spektakulärer Sonnenuntergang über dem glitzernden Sempachersee. Schöner geht nicht.


                          Der Abend verging wie im Flug. Es wurde gelacht, diskutiert, philosophiert bis sich gegen Mitternacht die letzten auf den Heimweg machten.


                          Fazit: Ein rundum gelungenes Treffen. Sympathische, offene Menschen, ein wunderschöner Ort mit Wohlfühlgarantie, ein souveräner Begleiter auf vier Pfoten und eine Organisation, die einfach gepasst hat. Großen Dank an El Perversito für die tolle Planung.


                          Wiederholung? Keine Frage – die kommt. Garantiert. :)



                          P.S.: Zur Wahrung der Diskretion werden die Teilnehmenden des 6profi-Autorentreffs nicht öffentlich genannt. Wer jedoch möchte, darf sich selbstverständlich gerne „outen“ und einen persönlichen Erfahrungsbericht zum Treffen verfassen.



                          Ein ganz besonderer Gast beim 6profi-Autorentreff: Aki :)





                          Rückblicke



                          Sonne, See & ein Hauch Verruchtheit – Preisverleihung mit El Perversito 🌞


                          Am 4. April 2025 wurde El perversito feierlich mit dem 6profi-Autorenpreis am Hallwilersee ausgezeichnet, stilecht auf einer der schönsten Seeterrassen der Schweiz. Bei strahlendem Wetter, spannenden Gesprächen zwischen El Perversito, zwei anwesenden Club-Betreibern, dem Administrator und einem Schuss Clubkultur entstand ein Treffen, das irgendwo zwischen Literatur, Lebenslust und Laster seinen Platz fand, ganz in seinem Stil: Sexabenteuer gewinnen: Für fleissige 6profis 💥






                          Frühlings-Erwachen auf den Rhein-Terrassen – zu Gast bei Julian Laval 🌞


                          20. März 2025 – Ein besonderer Frühlingsnachmittag bei Julian Laval zuhause, gemeinsam mit dem Administrator, an den sonnigen Rhein-Terrassen. Im warmen Licht des beginnenden Jahres, begleitet vom Glitzern des Wassers und ehrlichen Gesprächen über Gott und die Welt, wurde ein Autorenpreis überreicht – und doch war es weit mehr als nur eine Auszeichnung. Es war ein Moment echter Verbindung. Ein Austausch, der bleibt: Sexabenteuer gewinnen: Für fleissige 6profis 💥