Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber kusibert mit deinen Ausführungen befindest du dich leider auf dem Holzweg. ;)


    Wenn sich ein Club über Kopfprämien Girls zuführen lässt = Menschenhandel.

    Alle Clubs haben es in der Hand auf ihre Art Girls anzulocken

    kusibert


    mit Recht und Gesetz bist du offenbar nicht vertraut. Wie ich als Anwalt im laufe der Jahre einige solcher Fälle am Rande mitbekommen habe, ist es Menschenhandel wenn sich ein Club über Vermittler mit Kopfprämien Girls zuführen lässt, wie @krass richtig geschrieben hat. Strafrecht ist nicht mein Fachgebiet. Mit solchen unüberlegten Aktionen kann man leicht eine Lawine lostreten. Club Betreiber sollten das jedoch wissen.

    Ich war heute auch mal im El Harem,


    Das Zweite Zimmer war mit Mia - die beschriebenen Zungen küsse und den Tabulosen Sex das vor mir beschrieben wurden habe ich nicht bekommen. Das Gummi musste ich mir auch selber montieren. Da war ein kurzer moment an dem ich überlegte ab zu brechen.

    Ich bezweifle das du im El Harem bzw. bei Mia warst. Das ist nahezu ausgeschlossen und hört sich mir stark nach Bashing an. Ich und ein Kollege , waren schon oft mit Mia und können nur das Gegenteil bestätigen von dem was du schreibst. Auch von anderen Lavie Gästen habe ich über Mia nur die besten Referenzen gehört.

    Die Mehrheit der WGs muss sich ihr Einkommen zu ganz erheblichen Teilen, wenn nicht ganz, mit 30 min Buchungen erarbeiten. Alles, was über eine Stunde hinausgeht, sind bereits Ausnahmen.

    Die "Normalgäste" machen immerhin den Hauptanteil der Besucher und damit des Umsatzes aus.


    Wenn sich die Girls im Globe ihren Verdienst durch die Masse der Gäste hart erarbeiten müssen, warum werden dann die Gäste reihenweise ignoriert, nicht angeschaut, durch sie hindurchgeschaut, sitzen gelassen, arrogante respektlose Behandlung? Das steht völlig im Wiederspruch zueinander. Ich kapiere den Zirkus mit den Girls im Globe langsam nicht mehr den sie dort veranstalten, das ist mir zu hoch. kann mir das jemand erklären?


    Das hat sich in den letzten gefühlt 2 Jahren geändert. Wiederholt wurde ich sehr unhöflich abgelehnt und abserviert .... Es geht mir mehr um das Verhalten, die Arroganz, die Respektlosigkeit vieler Frauen..... an die Bar gesetzt, dann auf ein Sofa neben der Bar gewechselt und vorbeihuschende girls fixiert und angelächelt und es waren etliche darunter, mit denen ich schon ein- oder mehrere Male auf dem Zimmer war und – ich wurde einfach ignoriert. Übersehen. Sitzen gelassen. Sie haben mich gesehen und diesen berühmten Blick aufgesetzt mit dem man durch jemanden hindurch in eine unbestimmte Ferne sieht. Nach 2 Stunden hatte ich genug und bin gegangen. Wie anders war das doch früher. Ausgelassene Stimmung, fröhliche, aufgestellte girls, eine tolle Atmosphäre, super Erlebnisse, man ging zufrieden und wunderbar entspannt nach Hause. .... Ist das die neue Generation von Dienstleisterinnen? Sich eine schöne Zeit im Club machen, spätabends Party mit lustigen Typen, saufen, sich zudröhnen und bis dahin sich irgendwie durch den Tag mogeln?

    Manchmal rücken Feldherren und Imperatoren von schlechtlaufenden Clubs auch höchst persöhlich aus in fremde Clubs aus um sich bissl umzusehen. Nur güxlä!!!

    Wenig überraschend wurde dieser Ingo fündig . Kurz darauf hat BONI , das Verwandlungswunder vom Blue Up in Gisikon Root angefangen.

    Ingo ist schon mehrmals als Freier im Blue Up auf dem Zimmer gewesen, immer dann wenn Robert nicht da war. Nicht nur Boni sondern auch noch andere hat er rausgeholt und ins Globe genommen. Frag den Chef Robert.

    Lina


    Mich hat es heute nach langer Zeit ins Amesia nach Dübendorf verschlagen. Ohne grosse Erwartungen habe ich den Club betreten, umso mehr blieb mir die Spucke weg als ich das grandiose Line-Up sah. So viele Beauty's wow , also zuerst an die Bar, wo sich innerhalb von Minuten einige Girls bei mir vorstellten. An Lina blieb ich kleben, eine äusserst heisse Sexbombe, ein Figürchen vom allerfeinsten. Bei ein paar Drinks plauderten wir eine Weile an der Bar, die berühmte Chemie passte auch, so dass einem Schäferstündchen nichts mehr im Wege stand. 1 Stunde gebucht. Zuerst durfte ich ihren heissen Body mit meiner Zunge kosten, als ich sie in der 69 leckte, war der Anblick kaum noch auszuhalten. Ein Hochgenuss. Der Sex in verschiedenen Stellungen war sehr sinnlich und leidenschaftlich. Sie verstand es super, den Orgasmus so lange wie möglich hinauszuzögern. Nächste Woche werde ich nochmal den Club besuchen, ich war positiv überrascht!


    (ich war seit Monaten nicht mehr im LaVie)


    Ich glaube du irrst dich Don Phallo

    Scrolle das Westside-Thema nach unten, da kannst du zig kritische und Negativ-Beiträge lesen, die von registrieren Usern geschrieben wurden und nicht von Anonymen wie du behauptest. Auch von persönlich Bekannten wurden mir Sachen zugetragen auf die ich lieber nicht näher eingehe, sonst wird mir auch noch unterstellt ich würde vorsätzlich das Westside schlecht machen. Du hast geschrieben das du nach längerer Abstinenz das Lavie kürzlich besucht hast. Wenn du oft ins Lavie gehen würdest, siehst du selbst was dort los ist. Wie erklärst du dir sonst, warum sich derzeit das Lavie vor lauter Gästen kaum retten kann. Ich war in den letzten Wochen mehrmals dort und weiss von was ich schreibe.


    PS. Die von dir besuchte Surria im Westside hat vor einiger Zeit noch stark nach Fisch zwischen den Beinen gerochen, hat sehr lange gedauert bis Surria zur Hygiene gerufen wurde und jetzt anscheinend nicht mehr riecht wie ich gehört habe. Glaube nicht das ein guter Bekannter von mir, mich angelogen hat! Normal hätte es von der Geschäftsleitung sofort abgestellt werden müssen, aber erst nach vielen Reklamationen sind sie der Sache nachgegangen.

    Arosa

    Ich weiss nicht warum das für dich so wichtig ist, warum einige den öV benutzen. und wenn schon so hartnäckig fragen willst unterlasse gefälligst die Unterstellungen. Manchmal wäre vielleicht auch etwas Geduld gefragt bis die angesprochenen Forumsschreiber antworten.

    Entschuldigung für meine Überreaktion, auch an andere.


    Dein Antwort gefällt mir sehr. Danke!

    Wieso winden??

    Weil ich das merke wie sich manche winden, das ist mein Beruf. Auch du windest und drückst dich oft um klare Antworten wenn du von anderen etwas gefragt wirst. Mit seiner ersten Antwort ist Miniman meiner Frage komplett ausgewichen. Auch die anderen ÖV'ler beantworten nicht, ob ihnen der Führerausweis entzogen wurde oder sie kein Geld für ein Auto haben. Wollte wissen warum viele hier kein Auto haben und sie über Fahrpläne, Anbindungen und Haltestellen im Sexforum diskutieren. Aber eine klare Antwort bekommt man nicht. Und irgendwann sagen sie als Ausrede, sie haben ein Auto aber benutzen es nicht. 😂 Schon sehr merkwürdig ;).

    Der wilde Westen bzw. der wilde Osten mit seinen hier im Forum so beworbenen/gelobten Clubs ist für mich folglich nur mühsam zu erreichen

    Ich kann nur für mich sprechen, weder noch!😂 (Ins Ferienhaus nehme ich bspw. regelmässig meinen 4x4 SUV.)

    Du kannst im Mittelland und in der Ostschweiz keine Clubs besuchen, weil sie per ÖV für dich unerreichbar sind und bist sonst nur mit Bus und Bahn unterwegs. Aber zuhause hast du angeblich ein Auto stehen was du fürs Ferienhaus benutzt. Glaubst du eigentlich noch selbst was du schreibst? 😂 😂 Ich gebe es auf, schade von einigen hier bekommt man keine ehrliche Antworten, man merkt schon wie sie sich winden.

    Arosa Aufgrund meiner Wohnlage und der allg. Verlehrslage im Raum ZH hätte ich mit dem Auto in der Regel keine Zeitersparnis bez. meiner Lieblingsclubs, jedenfalls CG und CS. Beim CP sähe es meist etwas anders aus, aber da kommt dann "don't drink and drive" als weiteres Argument hinzu.🥂

    Miniman


    meine Frage war:

    "Wurde euch der Führerausweis entzogen oder habt ihr aus finanziellen Gründen kein Auto?"


    Das würde mich interessieren, kannst du meine Frage bitte beantworten.

    Top für ÖV im doppelten Sinn

    Bin gerade unterwegs mit ÖV ins Blueup.

    Hallo Miniman, Kusibert und Leckspezialisten.


    Die Gründe würden mich interessieren warum ihr mit dem ÖV in die Clubs fahrt. Ist eine umständliche und zeitraubende Angelegenheit, anstatt flexibel mit dem Auto unterwegs zu sein. Freiwillig macht das keiner gerne. Wurde euch der Führerausweis entzogen oder habt ihr aus finanziellen Gründen kein Auto?

    Ich möchte auch in das Geniesser-Programm aufgenommen werden.


    Ich habe bisher im Forum nur gutes über den Club Lavie gehört und möchte den Club auch kennenlernen. Die Richtung Frauenfeld war bisher nicht mein Weg. Aber das wird sich jetzt ändern den Lavie kennenzulernen.

    Letztens hatte ich eine gute Unterhaltung an der Bar in einem Club mit dem Betreiber und einen Finanzfachmann. Sie sagten das die Ausgaben der Gäste dieses Jahr verglichen mit den Vorjahren deutlich zurückgegangen sind. Viele Gäste haben ihre Zimmerfrequenz pro Besuch und auch ihre Besuchsfrequenz reduziert. Bei einem anderen Club hörte ich letztens das die Pakete viel weniger gebucht werden.

    By the way, der direkte Weg über einen Partner (Ehemann) ist nur der 2. beste Weg.

    Bedeutet unter Umständen gleich wieder Abhängigkeit. Zudem viele Stolperfallen.

    richtig. die meisten Lüstlinge die ich aus den Clubs kenne sind keine stabile Personen, haben ihr Leben oder ihre Finanzen oft selbst nicht im Griff. Ich glaube das die Frauen wenn sie einen Wille haben, es alleine sogar besser schaffen.

    Wie zuletzt mit der Ticket Vergabe in Neuenhof und den Autoren die den Club getestet haben, hatte es super funktioniert :thumbup:.Auch für diese Party könnt Ihr Euch hier melden, wer Interesse daran hat, mit einem Party Ticket als Scout / Tester auf die Blue-Up Party zu gehen und bis am nächsten Tag davon im Forum ausführlich zu berichten.

    Schon seit vielen Jahren verfolge ich die unzähligen Verlosungen im Forum und finde es toll wie sich der Admin für das Forum einsetzt und immer etwas macht um das Forum interessant zu halten und das Werberad auch für die kleineren Clubs dreht und die Gäste reinzieht bei den Partys oder bei den Neuereröffnungen. Meine Anfangszeiten im Westside woher ich Robert kenne, dann später auch gute Partys an den Abenden in seinem Club im Blue Up erlebt, das Forum hat mich immer begleitet mittlerweile eine Institution für mich und Kollegen. Ich habe auch schon in deutsche Foren quergelesen aber ich kenne kein anderes Forum was so fein sortiert übersichtlich und gut geführt ist wie 6profi. Auf jeden Fall werde ich an der Gartenparty dabei sein. Ich kenne einige Mitglieder im Forum die ich bestimmt dort treffen werde, leider bin ich sehr schreibfaul.

    Die Person (Mick-Brisgau = Screwdriver) ist ein Schreibsoldat und Befehlsempfänger vom berüchtigten Mc-Clown Torsten

    Nun kopiert Mick-Brisgau / Screwdriver zig Berichte unter verschiedenen Namen ins Forum und denkt, er könnte damit die Schreiber gegen 6profi aufwiegeln um sie von 6profi abspenstig zu machen und gezielt den Forumfrieden zu stören 🙈. Und zu aller Dreistigkeit behauptet er noch, 6profi hätte das getan. Bei so viel linker Durchtriebenheit kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. 

    Diese Trottel muss man nur ignorieren.

    Zumindest im NBU (Club New Blue-Up) kann ich feststellen, dass die Servicequalität nicht unter dem aktuellen tiefen (Aktions-) Preis leidet.


    Wie seht ihr das ?


    Don Phallo 8)

    Don Phallo


    kann dir nur zustimmen. Habe es auch immer so erlebt wie du. Preislich sehr interessant 70 Fr. / 30 Min., sehr guter Service und Line Up stimmt auch. Hin- und wieder gab es Schwankungen mit der Anzahl der Frauen.

    Woher willst du wissen was die Frauen wollen. Du siehst sie nur von weitem. Es gibt Frauen die geben sich mit 5000 Netto in 5 Tagen zufrieden, dann gehen sie nach Hause, kommen 4 Wochen später wieder.

    das sind die intelligenteren Frauen, die haben noch ein Leben ausserhalb der Clubs und machen sich nicht abhängig von diese Job.


    die anderen kenne ich ein paar die mehrere Jahre im Globe gewohnt haben , man nannte sie Top Shots, und ein erficktes Vermögen an ihre Zuhälter abgeben mussten. ihnen blieb nur das nötige Geld um leben zu können. als sie körperlich und psychisch nach jahren fertig waren sind sie nackt in ihre Heimat zurück geschickt.leider ist nicht alles Gold was glänzt! für was muss man die Girls noch mehr Druck machen und auspressen wie Zitronen? Könnt ihr den Girls kein schönes Leben gönnen wie ihr es habt?

    Und sie wird weiterhin in ihrer Heimat lügen was sie im Ausland macht. Da gibt es nichts zu beglückwünschen.

    Ist immerhin ein persönlicher Aufstieg für die Dame, sich nicht mehr zu prostituieren und jetzt an der Bar und Rezeption zu stehen. Wie soll sie sonst aus der Prostitution rauskommen? Der nächste Step ist vielleicht ein Job ausserhalb des Bordells. Step by Step. Was wäre dein Vorschlag?

    Wenn ein Girl aus dem Globe rausgeworfen wird oder von selbst in einen anderen Club wechselt wo die Preise 200.- Fr pro Stunde sind, was soll daran Ausbeutung sein?


    Beim Westside und Swiss sind auch 200.- Fr pro Stunde, werden die Girls hier von Ogni ausgebeutet?


    Ich kann der Ogni Logik nicht folgen.

    Bitte noch mal rechnen. Die Frauen bezahlen 160 Stutz pro Tag. Das deckt easy die Fixkosten. Dann gibt es noch Gäste die ALLE Champagner Flaschen des Clubs an einem Abend kaufen. Die Betreiber lachen sich tot wenn sie die Diskussionen hier mitlesen!

    habe geschrieben, dass die Eintritte der Girls einen Grossteil der Kosten decken dürften und ich keine finanzielle Probleme sehe. Da du bestens mit Finanz Interna unterrichtet bist, kannst vielleicht erklären für was man Investoren an Bord holen muss wenn das Freubad im Champagner und Geld schwimmt?


    Die Schieflage im Olymp und Zeus ist jedoch unübersehbar und unüberhörbar.

    Ich sehe einfach nicht wie die Rechnung für die Betreiber so aufgeht und damit das langfristige Ueberleben gesichert wird...

    hast du bei deinen Berechnungen die Eintritte der Damen vergessen?

    Jede Dame bezahlt 100.-- Eintritt x 50 Damen = 5.000.-- pro Tag (= 150.000.-- pro Monat). Mit den Eintrittsgeldern dürfte ein Grossteil der Kosten gedeckt werden können.


    Und die Eintritte der Herren, die Zimmergebühren, Bar Umsätze ... sind verdienst der Clubs.

    meine Vorschläge für Re-start :


    2 grosse Saunaclubs mit 10 Km Abstand zwischen Elegant und El Harem, kann in Ostschweiz nicht funktionieren, das ist Kannibalismus. Deshalb wäre es besser wenn einer dauerhaft geschlossen wird.


    das El Harem ist der älteste, bekannteste Club und er läuft gut. Er könnte nach Oberbüren in das Gebäude vom Elegant zügeln, dann hätte der El Harem eine neue und grössere Infrastruktur. in die Räume vom El Harem in Kirchberg muss dann ein anderes Gewerbe rein oder ein Studio damit keine Konkurrenz wieder kommen kann. Problem gelöst.

    Idealerweise ein Club, in den man auch schon morgens ein ordentliches Line-Up zu sehen bekommr.

    Du hast spezielle Wünsche :). Schon morgens ????? Die meisten Clubs öffnen erst zwischen 12.00 und 14.00 Uhr mit kleiner Besetzung und erst Spätnachmittags / Abends ist Vollbesetzung.

    In den übrigen Clubs wird man -leider- nicht vor ca. 17 Uhr von der Damenwelt belästigt.. oder kennt ihr noch welche ?

    In der Schweiz schliessen die Clubs unter der Woche gewöhnlich zwischen 23.00 und 24.00 Uhr und die Girls gehen schlafen. In Deutschland habe ich mitbekommen läuft es bis 03.00 / 05.00 Uhr Nachts mit Trinken und Party, wie sollen da die Girls schon morgens für dich parat stehen? :)


    In der Schweiz spielt sich das Club Leben mehr tagsüber ab und in Deutschland mehr Nachts (Nightlife). Das sind kulturelle Unterschiede. Wie du es auch in anderen Ländern sehen kannst, in der Schweiz ist 21.00 Uhr gewöhnlich Küchenschluss in den Restaurants und in Spanien geht es um 21.00 / 22.00 Uhr erstmal los.

    Habt ihr aber Sorgen mit eurer Rangliste ^^. Ohne eine Messlatte zu definieren welche Kriterien massgebend sind für die Rangliste, bleibt es nur subjektiv und Kindergarten Diskussion. Dann könnte ich behaupten, das Blue-Up sei unter den Top Fünf ^^.

    In der Schweiz sind ZK fast überall Standard bei Preisen um 100 Franken die halbe Stunde.

    Das stimmt nicht mehr. Wie man von überall hört und im Forum liest, gibt es nur noch sehr wenige Clubs wo Zungenküsse obligatorisch sind. Wenn man auf Zungenküsse wert legt, sollte man das vor dem Service mit dem Girl abklären um Unzufriedenheiten zu vermeiden. Von Kollegen höre ich ständig, dass viele Girls die früher geküsst haben es nicht mehr tun. Und zunehmend immer mehr Girls lassen sich das vom Club nicht mehr vorschreiben und entscheiden selbst ob und wen sie küssen.

    Natürlich. In allen guten Clubs wurde früher die Girls die keine ZK machen rausgestellt. (darunter auch SP, NBU)


    Früher wie auch heute gibt es nur sehr vereinzelte Clubs wo Zungenküsse Standard sind. Und ein Standard sagt noch lange nichts über die Qualität aus. Was nützt ein Standard wenn die Zungenküsse widerwillig gemacht werden, nur damit die Vorschrift des Betreibers erfüllt ist?


    Unterdessen gibt es aber in vielen Clubs keine ZK Garantie mehr, aufgrund des Frauenmangels werden wohl die Servicenieten akzeptiert.

    Du meinst also, die Clubs können wegen Frauenmangel die Frauen nicht mehr zu Zungenküssen zwingen, weil die Clubs sonst gänzlich ohne Frauen dastehen?


    Warum bezeichnest du eine Frau die keine Zungenküsse macht als Serviceniete?

    Herzlichen Dank lieber Arosa für die Präzisierung. In dem Fall begibt sich Shayna freiwillig in ihren Stammclub zurück und alle - ausser ihr „Zuhälter“ - sind glücklich und zufrieden.


    alles nichts oder, euer Steini

    ich kenne weder eine Sheyna noch ihren Zuhälter. Mein Beitrag war allgemein bezogen als Antwort auf das Thema. Wenn ein Geschäftsführer solche Praktiken anwendet wie BigBear geschrieben hat, kann das böse ins Auge gehen wenn er an den richtigen Staatsanwalt-/in gerät.

    - Wie seht ihr das?

    - Gibt es da Gesetze die das WG schützen?

    Das ist im Strafgesetzbuch verankert:


    § 180 StGB / Drohung

    § 181 StGB / Nötigung


    Bei Drohung / Nötigung in Bezug auf WG's ist der Grad sehr schmal zu Zuhälterei oder Menschenhandel. In manchen Fällen und je nach Staatsanwalt, genügt das für die Anordnung einer mehrmonatigen U-Haft mit anschliessendem Gerichtsprozess. Viel Spass.

    Preislawine

    Die Aktion Preislawine im NBU war sinkender Preis.

    Aber seit 01.10.21 ist es eine umgekehrte Lawine, die den Berg hinauf rollt. Gestern habe ich von einem Stammgast gehört, dass im NBU schon die nächste Preiserhöhung in der Planung sei (120/30min.). Frauen wurden auch wieder aufgestockt auf 7. Der Club erhofft sich dadurch wahrscheinlich mehr Frauen zu bekommen, wenn sie bei höheren Preisen mehr verdienen.

    Wow, wie geil ist das denn!?!??!!!

    Ich war gestern wieder mal im Globe. Und ich hatte 7 dunkelhäutige Girls gezählt! 😊💪🏼
    Aber auch sonst macht das aktuelle line-up richtig was her im Globe! Einige top Stammgirls, aber auch viele neue Schönheiten!

    Kennst du vielleicht die Namen der Girls damit ich sie auf der Homepage suchen kann?

    Früher als der Dani noch Geschäftsführer im Aegi Life war, war ich sehr oft dort. Eine spezielle Atmosphäre im Gegensatz zu den anderen Saunaclubs okay... , aber es hatte hin und wieder immer ein paar Perlen im Club. War jetzt schon ewig nicht mehr und jedes Mal wenn ich auf den Tagesplan schaue, dann macht es mich nicht an hin zu gehen. Wer von euch von den früheren Stammgästen geht noch hin?

    Habe gestern nach langer Zeit wieder einmal das altehrwürdige Palace besucht, sehr aufgestellte und motivierte Girls und Service der seinesgleichen sucht. Weiteres folgt.


    Nur frage ich mich ob ein Dolmetscher anwesend ist. Deutsch scheint nicht die Club Sprache zu sein.

    das kann ich nicht bestätigen.

    Ich war gestern mal wieder in den Heiligen Hallen. Nachdem ich gegen ca. 16 Uhr eingetroffen bin gab es zu meinem Erstaunen einen erheblichen Männerüberschuss.

    Ist mir letzte Woche ähnlich ergangen. Heute sind auch nur 36 Girls im Globe anwesend. Für die Grösse und Umtrieb des Clubs wären zusätzlich 10-20 Girls nicht schlecht.

    Die Handhabung der Regelungen fand ich vorbildlich, musste mich kurz mit QR code am eingang registrieren und mir wurde erklärt wo und wann ich die Maske anziehen muss und wo ich sie abtun kann.

    Durch meine berufliche Tätigkeit weiss ich sehr genau was mit den Daten geschieht oder besser gesagt wozu sie missbraucht werden und wer darauf alles Zugriff hat. Daher kann ich nur dringend davon abraten einen QR-Code zur Gäste-Registrierung in einem Club zu scannen. Mein nächster Besuch im Blue-Up muss wohl noch ein Weile warten bis das System abgeschafft ist.

    Den Preis für die Menüs habe ich auch nirgends gefunden, aber Testesser von "Ghackets mit Hörnli" haben für dieses Menu CHF 13.- bezahlt. Aufwendigere Menüs werden auch ein bisschen mehr kosten. Falls die GL des Blue am richtigen Ort geschickt verhandelt hat trägt sie nur das Risiko der Wahl der Menüs sowie deren Ablaufdatum. Die Geräte werden kostenlos bereitgestellt.

    Wenn die Gerichte schmecken ist das eine feine Angelegenheit und für einen Saunaclub genau das richtige. Ein paar verschiedene Gerichte zur Auswahl und die Gäste die etwas Essen möchten bekommen etwas Leckeres Just-in-Time für wenig Geld serviert. Ohne Kosten für den Club (kein Koch, keine Küche, keine Sauerei usw.). Und auch eine faire Angelegenheit, isst man nichts - bezahlt man nichts, isst jemand mehrmals - bezahlt er mehrmals. Und auch die Diskussion das es nichts zu essen gibt, hat sich damit erledigt. So ein Menü-System wäre für alle Clubs empfehlenswert.

    Nach Corona wieder ins New-Blue up..

    Top Sauna Club.. Preis Leistung ist es das beste Sauna Club in der Schweiz..

    Das Blue-Up ist für mich ein Wunderkind "Totgesagte leben länger" oder Stehaufmännchen.


    Im Blue-Up bekam ich von den Girls bisher immer einen ehrlichen Service, nicht besser oder schlechter als in anderen Clubs. Gute Girls bekommt man heutzutage überall. Und man besucht ja keinen Saunaclub um möglichst billig nach Preis-Leistungsverhältnis abzuspritzen, dafür gibts andere Orte.


    Mir ist in einem Saunaclub die Unterhaltung und Bewirtung wichtig. In diesem Punkt finde ich das Blue-Up anderen Clubs weit überlegen, da macht es Spass einen zu trinken. Die Anika die kann das! Sie hat einen permanent im Auge, schenkt sofort nach, legt Knabbereien parat, fährt ein Varieté von Früchten zum Champagner auf oder kreiert Cocktails nach eigener Art, Wow. Und nicht nur mit den Girls, auch mit Anika oder dem Chef lässt sich bei einer Flasche gut plauschen. Am Ende hat man einen schönen Abend gehabt an dem man gerne zurück denkt. Gerne wieder :thumbup: