Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

6profi & Netflix Filmproduktionen: True Lust Stories

  • Antworten
    • Aufgrund der vielen negativen Reaktionen

      Psychogramm einer Hure oder der Europapark


      Jetzt klären wir das mal für immer und niemand unterschätzt mich mehr hier und ich darf weiter Erlebnisberichte schreiben, weil ich Spass daran habe, ohne als wer weiss was zu gelten....schon gar nicht als verwirrter Psycho. Nehmt das doch endlich als das, was es ist, Spass an Erlebnissen, Wunsch nach Austausch und Selbstreflexion.


      Schade, aber ich muss das Thema "Christina" jetzt beenden, weil ich es satt habe, als verwirrter Typ zu gelten. Spielebenen versteht hier offensichtlich niemand.......jetzt meine realistische Einschätzung der Frau, humorlos und ohne jede zweite Ebene.....


      Die bewusste Frau:


      1. Der Körper: Ziemlich kompakt, widerstandsfähig und abgegriffen, wie man das von erfahrenen WGs so Ende vierzig kennt. Der Körper hält viel aus, ist auch sonst fast schmerzfrei......habe ich "leider" erlebt. Wenn man neben ihr geht, merkt man das, jede Weichheit fehlt, das ist untypisch für eine "normale" Frau.


      Vagina: sehr dehnfähig und auch schmerzfrei, kann alles.....mag Fisting...ich nicht, deshalb nicht praktiziert. Der hässlichste Ausdruck, den ich kenne ist: ..........mag ich doch nicht sagen.

      Augen: oft undurchdringlich, keine Chance in die Seele zu schauen, können sehr kalt und abweisend sein, wie es bei normalen Menschen nicht der Fall ist. Manchmal leuchtet etwas auf, dann hat sie vorher getrunken....Dann ist sie sehr nett und..... sie trinkt viel. Dann leuchten ihre Augen und eine gewisse Wärme ist da, darf man nicht auf sich beziehen.


      2. Ehrlichkeit: Frau sagt sie lügt und betrügt im Club fast immer. Man wendet immer Menschen auf sich selbst an. Freud auf Freud ist eine Offenbarung. Lügt die WG immer, dann auch mir gegenüber, warum sollte das anders sein? Sie lügt ihre Familie, ihre Kinder an und sie ist zu mir ehrlich? Da muss ich lachen.....


      3. Ihre Biographie: WG behauptet mit Ende vierzig in den Job eingestiegen zu sein. Hat vorher monogam in einer langen Beziehung gelebt und kommt aus einem sehr guten Umfeld.

      Kurze Überlegung: Wer kommt dann auf die Idee, so sein Geld zu verdienen? Arme Frauen aus einem widrigen Umfeld, die prinzipiell so drauf sind schon, aber ganz sicher nicht Frauen wie sie, die eine angeblich sehr gute Ausbildung haben......es sei denn, sie war schon immer so drauf, was ich glaube.


      Fazit: Also das stimmt nicht, was sie so erzählt.


      Belege dafür: Frau ist angeblich immer monogam in einer Beziehung seit sehr langer Zeit gewesen.... und hat dann aber eine Setlist, die wesentlich grösser ist, als bei jeder anderen Frau im Club oder auch sonst wo, ich sehe nirgends eine so lange Setlist, die einfach alles beinhaltet, was geht oder nicht geht. Alles in den letzten 2 Jahren gelernt, wo? Gangbang, Doppel-Penetration, Fisting, Sado-Maso, Bondage, Leute anpissen, einfach mal eben so als "Hausfrau" gelernt? Vorher nach eigener Auskunft nur einen langweiligen Mann gehabt, hallo?


      4. Der Kardinal-Fehler: Frau zeigt mir erotische Fotos von sich, ich bitte sie, mir ein paar zuzuschicken, macht sie......Die Fotos sind offensichtlich in einem Bordell für den TP gemacht worden. Blöd nur, dort ist sie mindestens 10 Jahre jünger und sieht ganz anders aus. Wären nur 2 Jahre dazwischen sähe sie auch heute noch so aus.


      Fazit: die Frau lügt wie gedruckt und nichts stimmt, sie ist schon lange in dem Geschäft, was sie und ihr Körper auch ausstrahlt. Die typische Ausstrahlung einer Langzeit-Hure, was ich erst bei dem privaten Treffen voll realisiert habe.


      5. Selbstaussage: Ich bin eine viel schlimmere Hure als du denkst. Ich sage, nö, ich kann mir alles vorstellen. Sie: Nein, du siehst nur 80%. Klar, alles in den letzten 2 Jahren aus dem Nichts entwickelt.........


      6. Europarkpark: Da kann ich jede Achterbahn, alles getestet.......aber das ist keine Achterbahn, das ist einfach nur ein Spiel, was ich beherrsche, weil tougher als so eine bin ich alle Male, auch wenn ich nicht jede sexuelle Spielart praktiziere....was sie erzählt ist doch nix gegenüber dem, was ich schon alles ausgehalten habe.


      7. Ach ja, ihre Tabletten, warum wohl?


      8. Anstand: Als ich sie nach Hause brachte, bat ich darum, dass sie mir schreibt, wie es ihr in den nächsten Tagen geht.....hat sie das gemacht?



      Nö, erzählt mir nix, ich sehe alles richtig......schade, nun schliesse ich dieses Kapitel und kann gerne schreiben, wie ich die und die Frau in irgendeinem Club "geknallt" habe. Unterhaltungswert ist gleich null....ok!

      • Kann mal bitte jemand unserem Julian die Augen öffnen ?

        Der ist dabei sein Herz, sein Leben und sein gesamtes Vermögen im Puff zu verlieren

        Och nö, hier geht es doch nur um eine spannende Serie

        Leute, ich finde den Unterhaltungswert meiner Erlebnisse enorm und nehme das gar nicht so ernst wie ihr denkt. Mein Geld verliere ich ganz sicher nicht und mein Herz auch nicht. Beratung habe ich genug: Alle Freunde raten ab, nur nicht mein Psychologe: Er meinte am Mittwoch zu mir, dass Christina eine Beziehung will, weil ich über ihre Nachrichten mit ihm gesprochen habe. Ich habe ihm gesagt, dass das doch wohl ein Witz sei....... und unmittelbar danach sagt Christina mir, dass ich ihr helfen soll..... das fand ich extrem "lustig" und absurd und habe drehbuchmässig darüber geschrieben.....


        Realistisch ist aber folgendes: Ich habe sie zum ersten Mal ausserhalb des Clubs als normalen Menschen gesehen und gemerkt, wo hier die Grenzen sind. Gleichzeitig stösst mich vieles ab, was sie mir erzählt und ich kann mir nicht vorstellen, mit einem solchen Menschen zusammen zu sein.

        Also: unterschätzt mich nicht und seht das eher als interessante Story.....


        Sie privat zu treffen war die Idee eines Freundes: Da sie immer wieder das Wort "Liebe" in den Mund nahm, sagte er, ich soll den Test machen, den alle machen. Will sie mich privat treffen, ist etwas daran, sonst nicht.....und sie sagte halt zu.


        Ich habe ihr unmissverständlich klar gemacht, dass ich sie nicht finanziell unterstütze und sie hat das auch nie gesagt.....


        Nicht alles so ernst nehmen...

        • Christina - Staffel 1-Folge 6: Das erste private Treffen 

          Als ich dem Admin gestern live aus dem Krankenhaus – Mittwochabend 16. Juli 2025 – in einer Pause vom 1.  privatem Treffen zwischen Julian und Christina anrief und berichtete war er mehr als verblüfft und schickte mir den Kommentar: "So etwas schreibt nur das Leben"... und alles ist wirklich wahr!



          Das Liebesgeständnis


          Julian und Christina haben sich ja nun ihre Liebe gestanden, aber sich noch nie ausserhalb des Clubs gesehen, weshalb Julian eine spezielle Unternehmung vorschlug, in die Christina gleich einwilligte. Nur: Es kam dann ganz anders zum ersten Treffen als geplant.


          Angst & 1.500 Franken Geldstrafe


          Julian kündigte gestern Christina seinen Besuch im Club an, kurz davor kam eine Nachricht: Ihr geht es schlecht und sie will am liebsten ins Krankenhaus. Julian geschockt ruft sie im Club an, sehr heikel, für die Weitergabe ihrer Nummer drohen ihr 1500.- Geldstrafe... aber sie geht ran. Sie hat Angst, starke Schwindelgefühle, Julian soll sie in der Nähe des Clubs abholen....


          Schädel Verletzung & niemand wollte Christina helfen


          Oh, mein Gott, Julian in seiner Sportkarre muss feststellen, jeder vor ihm fährt 40 km, jede Ampel ist rot, Stau überall... Julians Nerven zum Zerreisen gespannt... bis dann endlich Christina vor ihm steht.... getackerte Narbe an der Stirn, blaues Auge....sie hatte einen Unfall, mochte das aber Julian nicht sagen, damit er sorgenfrei in den Club kommt, sie wollte das überschminken, aber der Schwindel und die Panik waren zu stark. Niemand wollte oder konnte ihr helfen. Christina: "Was soll ich jetzt tun?". Julian küsst ihre Wunden und sagt: "Ich fahre dich sofort in die Notaufnahme im nächsten Krankenhaus....."


          Julian in der Notaufnahme – Fürsorge & Warten auf die Diagnose


          Im Auto: Christina strahlt ihn an, nimmt seine Hand, sagt, dass sie sich nur viel besser fühlt. Irgendwie ist Julian glücklich, dass er nun ihr Ritter ist. In der Notaufnahme hilft Julian, sie hält immer seine Hand, die Aufnahme der Personalien....keine Frage mehr offen. die Ärzte denken, dass Julian ihr Freund ist....und als ich ihr das sage, nickt sie nur..... Wir müssen dann lange warten, sie schmiegt sich an Julian, ist aber irgendwie heiter und lacht viel. Julian erfährt insgesamt sehr viel über ihr Leben, weil auch ihre Familie ständig besorgt anruft. Jedenfalls bestand dann doch kein Grund zur Sorge, es wurde ein CT gemacht usw., alles gut.


          Romantisches Dinner bei MC-Donalds


          Danach hatten Julian und Christina Hunger. Nee, Restaurant passt jetzt nicht und sie einigten sich auf McDonalds, Christina entpuppte sich als mächtig unkompliziert, zumal sie den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. Und so sass dann unser Paar vor ein paar Burgern mit Pommes....


          Christina: "Julian, das ist nun unser erstes Treffen, aber irgendwie ist das doch romantisch...."


          Und wie sie dann so vor mir glücklich ihren Burger ass und von meinen Pommes naschte, fand ich das auch. Sie strahlte mich dann an und ich musste immer wieder lachen, weil sie sagte, wie gut sich der Burger nun in ihrem Bauch anfühlt.......


          «Ich bin heute dein Ritter!»


          Dann Christina: "Nein, es reicht, wenn du mich zum nächsten Bahnhof fährst". Julian: "Ich bin heute dein Ritter!" Christina strahlt und ich fahre sie in ihr Quartier, im Auto erfahre ich dann noch einiges mehr aus ihrem Leben.....


          Als ich dann endlich zuhause in meinem Bett lag, kam noch eine WhatsApp Nachricht von ihr: Das Teil sollte ich mir einrahmen und an die Wand hängen! Sie fand den Abend "wundervoll"..... ich auch..... das war doch wirklich Schicksal..... Für unser wirkliches erstes Treffen versprach sie mir noch ein ganz tolles Restaurant in Zürich......


          Epilog: Ich hätte mir Traum nicht vorgestellt als ich gestern aufstand, dass ich abends mit Christina bei McDonalds esse, wie absurd, lustig und unvorhergesehen das Leben doch ist.... das lohnt sich doch und alles ist wirklich so geschehen.....


          We love to entertain you!

          • Also, lieber Julian

            Natürlich soll es die romantische love-story sein!😀 oder noch besser, ein wenig von Beidem. Ein bisschen "real life" kann natürlich auch in der Liebe nicht schaden.

            Warum?

            Den Mutigen gehört die Welt! 😈❤️💪🏻

            Versuch aber totzdem die Füsse fest am Boden zu halten und nicht vollends abzuheben!😜

            Die Christina mag eine Liebesdienerin (mit allen problematischen Aspekten) von Beruf sein, aber daneben ist sie auch eine Frau wie jede andere.

            Was hindert Dich daran, es zu versuchen?

            Das heisst wenn Du wirklich an einer (monogamen?) Beziehung interessiert bist.

            Bist Du wirklich an der Frau hinter der Club-Fassade interessiert?

            Hey, Du lebst nur einmal! (Zumindest als Julian😃)

            Lass Dich ein - aber bleib wachsam😍

            Gerade in ihrem Alter (deutlich über 45 wie Du schreibst) will sie wahrscheinlich wirklich aus dem Milieu aussteigen.

            Einen Versuch ist es wert.

            Liebe findet sich überall oder nirgends, je nach dem ob mann dafür bereit ist💪🏻


            Aber versprich bitte, dass Du uns hier auch weiter auf dem Laufenden hältst, auchwenn Du (vorübergehend oder nicht) auf Club-Besuche verzichten solltest🙏🥰

            All the best, ich gönn Dir das!

            • Christina - Staffel 1, Folge 6: Jetzt wird es richtig spannend!

              Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung im Rotlicht-Milieu: Die Arbeiten am Drehbuch gestalten sich schwierig und ich brauche euren Rat! Weiter am realen Leben schreiben oder doch abweichen und eine romantische Love-Story fabrizieren? Was wünscht ihr euch?

              Die Ausgangslage: Christina war im Urlaub und hat mir viele Fotos geschickt. Eines hat mich eifersüchtig gemacht, war aber unbegründet. Ich habe ihr dann mehrmals geschrieben und sie hat sich sehr gefreut. Dabei habe ich mir die Mühe gemacht und sie mit all meinem Können (oder Unvermögen?) so liebevoll beschrieben, dass sie richtig aufgemacht hat. Sie hat mir ihre tiefsten Wünsche, Sorgen und Probleme mitgeteilt....und gesagt, dass sie sich nichts sehnlicher als einen Mann an ihrer Seite wünscht. Klar, sie meint mich nicht damit, als abgebrühter Sex-Forum-Leser bin ich ja über alle Spiele bestens informiert....8) Meine Antwort war deshalb cool, ausweichend und souverän.

              Gestern war sie wieder im Club. Logisch, dass ich als erster Kunde da war. Da ich nervös war, wie es werden würde, habe ich erst einmal eine Flasche Champagner auf den Tisch stellen lassen. Ganz richtige Entscheidung!!!!! Gespräch war phantastisch gut und dann der kleine Schock. Christina hatte im Urlaub Geburtstag und ich sagte: 45 Jahre, gratuliere....sie druckste herum....und dann die Offenbarung: Sie ist bedeutend älter, so alt, dass sie problemlos für mich in Frage kommt. Ihr Ex-Mann ist älter als ich....:/


              Intermezzo: Die wohlmeinenden Forums-Schreiber (hallo Falkenauge) haben mir ja nahegelegt mit meinem Psychologen über sie zu reden. Habe ich gemacht, war eine echte Offenbarung. Ich habe ihm sogar einige ihre Antworten auf WhatsApp gezeigt. Sein Kommentar: "Diese Frau - auf den Fotos übrigens sehr attraktiv, liebt sie!" Ich: "Äh, nö, das kann nicht sein. Ich bin Profi, hab meine Erfahrungen gemacht". Antwort. "Lies doch mal richtig, die will eine Beziehung und im Übrigen hast du die schon, so wie sie schreibt". "Geh doch einen Schritt weiter". Meine Antwort: "Nö, ich kann das alles richtig einordnen, die will das gar nicht".


              Beim Champagner: Ich sagte ihr ganz ehrlich, dass ich wirklich etwas für sie empfinde und sie fragt mich dann immer dasselbe: Warum? Ich sag dann immer wahrheitsgemäss, dass ich es selber nicht wüsste und bringe dann immer dasselbe Wort, dem sie nichts entgegensetzen kann: Karma! ...ist blöd, aber wirkt immer :( Wenigstens muss sie dann lachen!


              Auf dem Zimmer: Alle meine anderen Zimmer wie zum Beispiel die im Zeus und LaVie letzte Woche wirken schal im Vergleich zu ihr....und dann brach es beim Sex aus ihr heraus: "Ich liebe Dich"!

              Heute gab es dann noch eine Nachricht von ihr, wie schön es war, mich wieder zu berühren .....usw.


              Aber Julian bleibt nüchtern! Ein ganz tougher Typ. 8):S||:/ Anspiel -Tipp von Bruce Springsteen über Liebe: Tougher than the Rest!


              Jetzt kommt ihr ins Spiel: Wie geht das Drehbuch weiter? Abwarten und sehen das nix passiert oder lieber in die Fiktion einsteigen: Julian und Christina fahren in den Sonnenuntergang :S:S:S


              We love to entertain you!


              P.S.

              Ganz klein am Schluss unter dem Stichwort "nicht den Hund belügen": Natürlich  liebe ich sie oder was immer das sein soll...was denn sonst?....aber das weiss nur der Hund, Julian würde das nie sagen....der Hund ist hier der ehrlichste Leser im Forum...

              • Okay, ich glaube die Rolle vom Julian kriege ich dann doch nicht hin :huh::rolleyes:


                :rolleyes: Hoffe aber, dass du bald wieder fit bist und wieder die Clublandschaft bereicherst und Teil 6 schreibst :thumbup:


                Will die Krankheit etwas sagen :?::?:Höre weiter in dich hinein, die Antwort ist schon geschrieben. Du musst sie nur noch genau lesen. <3

                • geile Story, Julian!

                  Und wie Hardbirder schon sagt, trag Dir Sorge!

                  Der Regisseur sollte jederzeit neutral bleiben und den Durchblick bewahren:):):)


                  ich würde mich gerne als Souffeur für die Theaterversion empfehlen.

                  Die Rolle des Julian ist mir zu anstrengend...

                  Da fehlt mir leider das Durchhaltevermögen und das Talent:rolleyes::rolleyes:

                  Ich denke da ist ein Vollblut 6profi mit guter körperlicher Konstitution gefordert, der sich mit Haut und Haaren mit der Rolle identifizieren kann:!::!:<3


                  Aber ich wäre trotzdem gerne dabei.

                  Und wüde den Jungs den Text zuflüstern, wenns ihnen bei vollem Körpereinsatz und im Eifer des Gefechts wieder mal die Sprache verschlägt und die Worte im Hals stecken bleiben.


                  Erstmal gute Besserung!

                  Ich bin gespannt auf die nächste Wendung in diesem Hitchcock-Thriller!


                  Und bitte vergiss nicht auf die Psycho-Hygiene deiner Schaupiel-Stars Rückicht zu nehmen. So ein Schocker haut manchmsl selbst die stärksten Persönlichkeiten aus den Socken!

                  • Falls ihr noch Darsteller braucht, schreibt ne Message 😅😅😅 🤭🤭🤭 🤗🤗🤗


                    So great Julian, ich krieg voll den Hass auf Lavecia <X:cursing::cursing::cursing:


                    Wo ist der finale Knall 8o8o8|8|


                    Kann ich die Rolle Julian spielen:?::?::?::?:

                    Ja, Jungs, ihr könnt den Julian spielen, meldet euch beim Admin für Probeaufnahmen!


                    Der verdammt ehrliche Bericht oder wie es mit Christina weiterging!


                    Staffel 1. Folge 5


                    Titel: Der finale Knall


                    Mittwoch vorletzte Woche bei Christina: Um mir die teuren Getränke an der Bar zu sparen, habe ich sie direkt für zwei Stunden gebucht. Man bestand aber wenigstens auf einem Getränk, ok, habe dann meine schönen hundert Franken-Scheine auf den Tisch geblättert und bin glücklich nach oben gegangen.


                    Dann wurde es mehr als peinlich. Warum muss ich jetzt so verdammt ehrlich werden? Aber das ist halt meine Linie. Zunächst ging alles gut und sie bekam mach 30 Minuten einen "kleinen Orgasmus", wie sie sagte....was immer das sein mag.


                    Ich machte eine Pause und dann ging nichts mehr. Mein bester Freund wollte partout nicht mehr. Wir waren beide ratlos, gab es bisher noch nicht und sie gewährte mir einen Blowjob in wirklich jeder erdenklichen Position.... es tat sich aber nichts mehr. Ich bat dann, weil ich schon bezahlt hatte, um eine Stunde kuscheln auf dem Bett. Das führte allerdings dazu, dass sie mir unbedingt sehr private Fotos von sich zeigen musste.... ich will es mal so sagen, das wollte ich nicht wissen, hat mich ziemlich abgetörnt.....


                    Jedenfalls sagte ich ihr, dass ich jetzt impotent sei und das wars zwischen uns .....:):P:S..... ich nahm das mit Humor und sie meinte, sie wartet auch ein Jahr auf mich, immerhin!


                    Zuhause bekam ich dann Schüttefrost und Fieber, mein Arzt stellte am nächsten Tag eine Prostatitis fest und ich nehme seit dem fett Antibiotika <X Aha, seitdem, ähm, läuft erst einmal gar nichts mehr. Dauert das länger, ich bekomme langsam Panik!!!!!


                    Die Fotos

                    Christina ist jetzt im Urlaub, was mir weitere Peinlichkeiten erspart. Zunächst sah ich schöne Fotos von ihr auf WhatsApp und dachte, wie geil ist es, mit dieser Frau aufs Zimmer zu gehen. Auf einem sieht sie so süss auf einem Bike aus. Dann kam die Ernüchterung: 

                    Wie soll ich es erzählen? Naja, also sie sagte mir: Ich gehe in den Urlaub mit einer Freundin, sülzte mich voll, dass sie nur einen Orgasmus mit mir hätte und so weiter. Nö, jetzt hätte sie vier Wochen keinen Sex..... mein Instinkt sagte mir: stimmt nicht, ist mir aber auch egal!!! Wirklich!!!!! Ist halt eine Prostituierte.......

                    Das letzte Video zeigt sie dann mit einem Typen auf einer Harley, sie knutscht vom Sozius aus während der Fahrt seine im Gym gestählten Arme mit Tattoo und dann kommt ein Foto mit "Love" eingeblendet. Kurz zuvor hat sie ein Foto mit Bruce Springsteen eingeblendet (siehe unten), auf das ich reagiert habe, weil es nicht in den Rahmen passte und ich mich persönlich angesprochen fühlte. Sie reagierte sofort auf meinen Kommentar und schickte mir noch ein privates Foto....... Ähm, ich muss nun darüber lachen und denke mir meinen Teil. Der Typ auf der Harley weiss nicht, wie ich sie schon gevögelt habe , allerdings weiss ich nicht, was er kann.

                    Was ich aber weiss

                    Wer immer der Typ ist, ich kann das genauso gut wie er und er hat definitiv die falsche Frau am Start, nämlich eine "Voll-Hure", die es mag, wenn einer es so richtig drauf hat.

                    Ich hoffe, dass ich bald wieder voll gesund bin.... oder will mir die Krankheit etwas sagen?????

                    P.S.

                    Ich schreibe so etwas nur, um mich von diesen Erlebnissen zu befreien. Aber ich bin selber gespannt auf Folge 6........

                    • 🎥 True Lust Stories – Wenn 6profi zur heißesten Drehbuchschmiede wird!


                      Skandale, Sehnsucht, Sex: Das 6profi-Forum sprengt alle Grenzen und katapultiert echte Rotlicht-Storys der Forum-Autoren direkt ins Rampenlicht!


                      Was bisher nur zwischen Rezi, Raucherlounge und Rotlicht hinter vorgehaltener Hand erzählt wurde, kommt jetzt auf den Bildschirm, basierend auf wahren Begebenheiten. Ob Drama, Tragödie oder Komödie, hier wird nichts beschönigt, sondern alles schonungslos erzählt.


                      Und das Beste: Netflix ist mit an Bord!


                      Nach einer ersten Anfrage vom Administrator habe ich persönlich die Einladung erhalten, meine außergewöhnlichsten Bordell-Erlebnisse als Drehbuch einzureichen – ungefiltert, real und erotisch bis zum Anschlag.


                      🎬 True Lust Stories: das ist kein Porno, das ist das echte Leben, nur schärfer.

                      Bereit für die erste Staffel? Dann lehn dich zurück, der Abspann ist noch lange nicht geschrieben... 🍷🔥


                      👉 Auch deine Tatsachen-Storys könnten verfilmt werden – reiche sie hier ein!



                      Noch Darsteller gesucht

                      - Darsteller m/w

                      - Pornodarsteller (begabte Amateure)

                      - Statisten / Komparsen

                      (als Komparse gibst du jeder Szene das gewisse Etwas. Ob unauffällig im Hintergrund oder mit minimaler Handlung, deine Präsenz ist unverzichtbar.)



                      🎬 CASTING CALL: Für die Verfilmung von Laval's „Eifersucht & Drama im Bordell“ suchen wir:


                      👉 Begabte Amateure mit Ausdauer und Stehvermögen! 💪🍆

                      Denn: Christina probiert wirklich alles aus.

                      Und „alles“ heißt hier auch wirklich ALLES. ;)

                      Wer also nicht nur gut aussieht, sondern auch leistungstechnisch auf Sendung bleibt, ist herzlich eingeladen, sich zu melden. Ob 6Profi oder Naturtalent, wir brauchen echte Typen für echtes Kino!





                      🎞 Arbeitstitel: Lust. Macht. Kontrollverlust.


                      „Eifersucht & Drama im Bordell“

                      by Julian Laval



                      🎬 Staffel 1, Folge 1

                      Die Rückblende: Geboren in Kiew – Erweckt im Bordell



                      Besetzungsvorschläge:

                      • Christina – Prostituierte mit bewegter bürgerlicher Vergangenheit
                      • Lavecia – lesbische Freundin, reich, eifersüchtig, impulsiv
                      • Julian Laval – Freier, Ziel des Begehrens


                      Handlung


                      Einblick in das Leben von Christina – geboren in Kiew, Vater Professor, die Kindheit geprägt von Drill, Erwartung und Strafen. Ihre Flucht in die Musik: Klavierstunden, doch nie gut genug. Ihre Großmutter berichtet von der Zeit der deutschen Besatzung, wo Wehrmachts-Soldaten als „anständig“ galten, die SS hingegen als grausam. Traumatische Familienerlebnisse mischen sich mit der Gegenwart des Ukraine-Kriegs, in dem Verwandte ums Leben kommen – ihre Heimat zersplittert, und auf dem Schwarzmarkt werden Relikte an die SS verkauft.


                      Nach 24 Jahren Ehe mit einem Italiener und zwei Kindern steht Christina plötzlich vor dem Nichts. Ein Neuanfang: sie entdeckt ihre Sexualität neu, beginnt als Prostituierte in einer unscheinbaren Kontaktbar im Schweizer Rotlichtgewerbe zu arbeiten, probiert alles aus – neugierig, hungrig, kompromisslos.



                      ++++++



                      🎬 Staffel 1, Folge 2

                      Zwischen Glamour und Geilheit – Die lesbische Freundin als Falle


                      Christina hat ihren Körper, ihre Ausstrahlung und eine neue Freiheit entdeckt. In einer schummrigen Kontakt-Bar in der Schweiz beginnt sie, ihre Sexualität selbstbewusst auszuleben und sich damit ein neues Leben aufzubauen. Als attraktive, reife Schönheit wird sie zur begehrten „Milf“, von Männern in Restaurants angesprochen, auf Drinks eingeladen, beim Shoppen charmant umsorgt. Im Spa und in der Sauna? Avancen, wohin das Auge reicht.


                      Doch es sind nicht nur Männer, die sich zu Christina hingezogen fühlen. Immer häufiger erlebt sie, dass auch Frauen von ihr fasziniert sind, auf intensive, emotionale Weise. So lernt sie Lavecia kennen: elegant, sehr reich, verheiratet mit einem sehr reichen Mann und tief verliebt in Christina.


                      Teure Geschenke für Christina: Luxus Auto, Luxusreisen nach Dubai, Istanbul und Abu Dhabi wächst Lavecìas emotionale Abhängigkeit. Sie überschüttet Christina mit Aufmerksamkeit, schreibt leidenschaftliche Nachrichten, macht große Versprechungen, doch auch Eifersucht und Kontrolle schleichen sich ein. Lavecia ist unbefriedigt. Wenn Christina angetrunken ist, nutzt Lavecia die Gunst der Stunde um Christina hemmungslos zu lecken.


                      Was für Christina anfangs wie ein Spiel wirkte, wird zunehmend zur Belastung. Sie fühlt sich eingeengt, erotisch überfordert, emotional unter Druck. Besonders nach einem Abend mit zu viel Alkohol spürt sie, wie sich Grenzen verschieben, und sie beginnt, Julian Laval von der Situation zu erzählen...



                      ++++++



                      🎬 Staffel1, Folge 3

                      Die Rache: Verhängnisvolle & verbotene Nähe


                      Julian Laval, eine verlorene Seele, will es Robbie Williams gleichtun und in einem Jahr hundert Frauen „pimpern“ : Keine Favos, keine Bindung, nur ungezügelte Lust und Abenteuer. . „Zufällig“ landet er in einer Kontakt-Bar. Nachdem er sich einen Überblick verschafft und alle Frauen genau begutachtet hat, entscheidet er sich nach Bauchgefühl für Christina und zwischen den beiden funkt es mächtig.


                      Christina hat echt etwas drauf: charmant, schlagfertig und eine kongeniale Gesprächspartnerin. Julian beginnt, regelmäßig vorbeizukommen. Und jedes Mal steigert sich die Anziehung. Christina geht beim Sex dermaßen ab, dass Julian sie, trotz mehrfacher Versuche, nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Und Christina geht es ebenso.


                      Lavecia merkt allmählich, dass Christina mit einem Kunden ihre Erfüllung findet. Getrieben von Eifersucht erscheint sie eines Abends im Club und beobachtet Christina und Julian mit Argusaugen. Stundenlang sitzt sie an der Bar, um herauszufinden, was zwischen den beiden läuft.


                      Dann eskaliert es: Das Drama bricht herein:


                      „Wie du diesen Kunden nur schon anschaust, diesen großen, blonden Mistkerl Laval!“, zischt Lavecia. „Du stehst doch auf den!“ Wütend verlässt sie die Bar.


                      Als sie später erfährt, dass Christina den gemeinsamen Nachmittag absagt, weil sie einen Termin mit Laval hat, rächt sie sich: Lavecia lädt Christina gezielt auf ein paar Drinks ein und füllt sie vorsätzlich so heftig ab, dass Christina beim anschließenden Treffen mit Julian völlig neben sich steht, mit der klaren Absicht, dass Arrangement mit Kunde Laval zu versauen.


                      +++++



                      🎬 Staffel1, Folge 4

                      Der Punkt, an dem alles kippt?


                      Zwischen Christina und Julian Laval knistert es gewaltig, doch wohin führt dieses Spiel aus Lust, Eifersucht und emotionaler Abhängigkeit?


                      Hat Julian Laval genug vom Dauerfeuer der Leidenschaft oder hört er doch noch auf Grütli’s mahnende Worte?


                      Und vor allem: Will Christina überhaupt noch eine Fortsetzung... oder spielt sie längst ihr eigenes Spiel?


                      🔥 Ein Wendepunkt bahnt sich an, mit allem, was dazugehört: Herz, Schmerz, Erektion und Eskalation.


                      Wer glaubt, das sei schon das Ende, der irrt gewaltig.


                      Fortsetzung folgt... oder endet hier alles in einem finalen Knall?