Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber grenser


    Anhand von den vielen fundierten Beiträgen von El perversito kann man sich ein Bild machen und es gibt durchaus Anhaltspunkte, dass er sehr wohl eine Ahnung hat vom Sexgewerbe und den Hintergründen. Bei Dir hingegen fehlt bisher jeglicher Anhaltspunkt, da Du weder durch Beiträge noch durch Fachwissen oder Angaben zu Deiner Person etwas beigetragen hast. Indem du el perversito unterstellst, er könne nicht beurteilen ob jemand anderes weiss, "wie der Hase läuft" implizierst du selbst, dass du dies beurteilen kannst und deshalb auch besser Bescheid weisst. Nur fehlt nebst deinen Anschuldigungen leider jeglicher Hinweis darauf, warum Du selbst mehr Ahnung hast, und darum el perversito "überlegen" bist, wie dein aggressiver Kommentar suggeriert. Eine grosse Klappe halten und andere in die Pfanne hauen kann JEDER. Wer dann allerdings keinen Nachweis seiner eigenen Kompetenz liefert entlarvt sich selber als Grossschwätzer und Schaumschläger. In diesem Sinne, es liegt an Dir, wie Du wahrgenommen werden willst...

    Good luck:)

    Die Party im FKK-Neuenhof macht mich gluschtig


    Diese Party hat mich sofort "gluschtig" gemacht. Ich habe die Berichte über das FKK Neuenhof im Forum immer gespannt angeschaut und auf eine gute Gelegenheit für einen Besuch gewartet. Mich reizt insbesondere der schöne neue Pool. Ich stehe auch total auf Lesbo-Shows. Das turnt mich so richtig an und macht Lust auf eigene prickelnde Action. Da ich noch keine Erfahrung im FKK Neuenhof habe, aber schon über den Cleo Club, Freubad und den Olymp Berichte berichtete, ist es jetzt für mich an der Zeit eine neue aufregende Erfahrung zu machen! Ichbin ein zuverlässiger Schreiber. Es macht mir wirklich Spass über das Erlebte zu schreiben und andere daran teilnehmen zu lassen. Ich hoffe ihr gebt mir die Chance als VIP teilzunehmen und verspreche, nebst dem grosszügig offerierten Service auch noch ein zusätliches "Zimmer" zu machen. Damit könnt ihr euch auch auf einen umfassenden Bericht von mir, inklusive erotischer Nahkampf-Erfahrung mit den ausgewählten "heissen" girls freuen! Juhuu, schon bald ist Ostern😍

    Vielleicht wäre es mal an der Zeit zu berichten, warum so viele Russische Oppositionelle wie nun gerade Nawalny ermordet werden, aus dem Fenster fallen, vergiftet werden, in Gefangenschaft sterben oder sonstwie verschwinden. Und warum alle Gegenkanditaten bei den Russischen Präsidentschaftswahlen aus mysteriösen Gründen gar nicht zu den Wahlen zugelassen werden? Wenn wir schon beim Thema Putin sind...(er scheint ja ganz vernünftig und verteidigt nur berechtigte Ansprüche, wie es scheint)

    ich bin froh, schreibst Du als allseits anerkannter und sehr respektierter Autor dies. Bin zu 100% mit Dir einverstanden, Don Phallo! Erstens hat das alles hier nichts zu suchen, da dies alles andere als ein Politforum ist und Zweitens muss man, wie Du es sagst, dem Möchtegern-Zaren Putin nun wirklich nicht auch noch eine Plattform bieten. Seine Taten sprechen für sich und sind schlimm genug.

    Lieber schlaufix

    so schlau erscheinst Du mir nun auch wieder nicht...adipös, übergewichtig, fett hat alles dieselbe Bedeutung. Ein Begriff reicht also auch und du wirst dennoch verstanden...

    Ich bin zwar keine Frau, aber ich wäre auch aus männlicher Perspektive superglücklich wenn mir eine Frau, egal wie alt, hässlich, schwitzend, übergewichtig sie auch ist, mir für ein paar Stunden "labern" wie du das alles so schön respektvoll ausdrückst ein paar Tausender in die Hand drücken würde...jeder diplomierte Psychologe muss dafür härter arbeiten und dazu noch ein paar Jährchen in ein Studium investieren...wenn das mal nicht ein Jackpot ist im Vergleich zu 10 - 20 mal pro Tag von irgendwelchen dahergelaufenen Typen gefickt zu werden, die unter Umständen deine Grenzen nicht akzeptieren, dich wie eine Ware behandeln und rummotzen, dann weiss ich auch nicht mehr...

    Beides

    Ich finde Du machst hier einen Überlegungs-Fehler indem Du sagst die Jungen müssen nicht ins Puff gehen um eine Frau zu kriegen.

    Merkst Du es? Du sprichst generell und pauschal von den Jungen, so als wären sie alle identisch. Es ist aber so: es gibt gutaussehende, athletische, muskulöse, selbstbewusste, extrovertierte und charmante junge Männer. Genauso gibt es umgekehrt aber auch fettleibige, unattraktive, schüchterne, unsymphatische, introvertierte, zurückhaltende, antriebslose, respektlose, aggressive ja sogar verwahrloste junge Männer. Denkst Du wirklich, die kriegen dann so ohne Weiteres eine Frau ausserhalb der Puffs? Hingegen muss ein älterer Herr nicht unbedingt unattraktiv wirken. Er kann vieles mit einer selbstreflektierten, geistreichen, wertschätzenden, humorvollen, bescheidenen, einfühlsamen und rücksichtsvollen, gelassenen Art wett machen. Zudem kann Geld durchaus zu einem gewissen Grad auch "sexy" machen und er muss nichts mehr beweisen.

    Ausserdem ist wohl nebst dem Geld das Wichtigste für eine Frau Respekt und eine gewisse Rücksichtnahme auf ihre Grenzen und Befindlichkeit. Schliesslich geht es mittelfristig auch um die Gesundheit und das physische und psychische Wohlbefinden, mal abgesehen von schnellen Geld...

    Bonjour,


    Je vais avoir 50 ans l’année prochaine, et je ne suis jamais entré dans un club. Vous croyez que j’ai raté ma vie?


    Je postule pour aller au Freubad, et bien évidemment, un récit détaillé de ma visite suivra.

    Bienvenue, glousher


    Non, tu n'as pas raté ta vie, tout au contraire, tu as encore toute une vie plein d'aventures devant toi!😃 Avec tes presque 50 ans tu es toujours jeune Et il te reste encore beaucoup a découvrir. J'éspère que tu recevras une entrée libre et j'ai envie de savoir comment ça se passe pour toi!


    Bonne chance, en tout cas🍀🍀🍀

    Mendrisio @sebastian111

    Texte richtig lesen und dann erst drauflos-posten ist eine Kunst. Ich habe nicht im Ansatz geschrieben, dass die Frauen ausgesorgt haben. Diese Worte habt ihr mir in den Mund gelegt...

    Was ich geschrieben habe ist, dass nicht alle gleich mit Geld umgehen.

    Im übrigen haben gemäss dem hier relevanten Text von

    @norbi77 die beiden Rumänischen WG's nicht 0 Rappen sondern maximal Geld für die ersten 5 Monate auf dem Konto. Das ist schon einmal etwas mehr als 0 Rappen, nicht wahr? Könnte man durchaus als etwas gespart im kleineren Rahmen (so wie einige Forum-Mitglieder auch) betrachten.


    @sebastian111

    Du hast scheinbar den Durchblick, kennst sogar die Zahlen. Belege mir doch bitte dass 99% keinen Rappen gespart haben. Irgendwoher hast du doch diese schönen Zahlen? Aber danke schon mal dass Du mir grosszügig wie einem kleinen Kind die Welt erklärst😀

    Ich finde es immer toll, wenn jemand so absolut für alle Betroffenen sprechen kann (obschon er selbst davon höchstens in der Nebenrolle als Freier einen dazu noch sehr subjektiven Eindruck hat...)

    @sebastian111

    DAS WG gibt es nicht...

    Eine schöne Verallgemeinerung von deiner Seite...wenn es im Leben nur immer so einfach wäre:) Die Frauen haben ganz unterschiedliche Charaktere und Beweggründe im Rotlicht zu arbeiten. Ergo verhalten sich auch nicht ALLE beim Thema Geld gleich...

    (auch wenn es vielleicht tatsächlich eine Tendenz geben mag,siehe Erfahrungsberichte in Beziehungen mit WG's)

    by the way: es sind übrigens auch nicht alle Schwedinnen blond🤣

    Anna Konda

    Ich denke bei den 2 beschriebenen Frauen bietet sich ein Ausstieg sicher auch aus Altersgründen langsam an...Mit 32 resp. 34 Jahren bist Du in diesem Gewerbe nicht mehr jung und es wird zusehends schwieriger...dazu kommt die körperliche und seelisch-geistige Abnützung. Irgend einmal muss jedes WG wieder den Weg zurück in ein "normales" ziviles Leben suchen.

    Die Frage ist halt immer auch, wie gross ist der Leidensdruck schon und wie stark ist der Wille und die Resilienz gegen Rückschläge...

    Wenn die Damen bereit sind "Dreck zu fressen" und mittelfristig auch als Raumpflegerinnen oder als Bedienung im Restaurant zu arbeiten, wird sich wohl ein nahtloser Übergang bewerkstelligen lassen.


    @Norbi77: am Meisten hilfst Du wohl, wenn Du bei joblichen Abklärungen mit Rat und Tat zur Seite stehst...wie bewerben, wo finden sich Stellenanzeigen, etc., (evtl. können sie gar Hilfe vom RAV in Anspruch nehmen)

    Zudem kannst Du sie mit Schweizerischer Arbeitsmoral, Erwartungen (zb Pünktlichkeit) vertraut machen.

    Dann benötigt es bestimmt auch immer wieder Zuspruch von Eurer Seite und von den Girls den Willen nicht aufzugeben.

    Rückschläge und Frustrationen gehören dazu.

    Ich denke es ist eher selten, gelingt der Ausstieg einfach von heute auf morgen.

    Viel Glück!

    Der Weg in ein anderes Leben mag steil und beschwerlich sein aber am anderen Ende des Tunnels ist Licht.


    By the way, der direkte Weg über einen Partner (Ehemann) ist nur der 2. beste Weg.

    Bedeutet unter Umständen gleich wieder Abhängigkeit. Zudem viele Stolperfallen.

    Phänomenale Berichte

    Coyote38

    @NoLove

    Vielen Dank für das Teilen eures Erfahrungsschatzes!

    Das macht für mich das Thema viel fassbarer und ich sehe jetzt auch welche Abgründe sich hier auftun bei den WG's!


    In der Tat ist wohl eine Re-Integration in ein "normales" Beziehungsleben öfter eine "mission impossible" und zum Voraus zum scheitern verurteilt! Allfällige seltene Ausnahmen bestätigen wohl die Regel

    hombre2

    Coyote38

    El perversito


    Wie meint ihr das, man bringt den Puff/die Prostituierte nicht aus der Frau?


    Welches Verhalten zeigen denn diese Frauen konkret? Verschwenderischer Lebensstil? Ständig Geld fordern? Übermässiger Drogen-/Alk -Konsum? Keinen geregelten Alltag leben können? Keine (Eigen)Verantwortung übernehmen? Oder ganz was anderes? Wie zeigen sich die Probleme im Beziehungsalltag? Bin einfach neugierig...es scheint als verändert diese Art von Berufsalltag die Persönlichkeit der Betroffenen...

    El perversito

    Ich liebe Deinen Humor🤣🤣🤣

    Du hast mir eben den Abend versüsst ( und das am bloody Monday)

    Genau: Duden + google sind definitiv Arschlöcher😡

    Und ich kann dich beruhigen: Du bist ganz bestimmt nicht der Einzige!

    Und das Gute an der Sache: in Zukunft gibt es keine ungewollt unangenehmen Momente mit den schlanken girls deswegen😀😀😀

    Ich glaube Du hast bisher Glück gehabt @El perversito...😉

    Wenn Du magst, kannst Du gerne google befragen...vollschlank ist ein Wort das etwas nett eine "rundliche Figur" ausdrücken soll. Du darfst das Wort selbstverständlich weiter verwenden, soll keine Belehrung sein! Aida ist sehr schlank und hübsch. Ich habe eine gute "Vorstellung" von ihr erhalten. Danke nochmal für den Bericht.

    Toller Erlebnisbericht El perversito


    Du schreibst, die Frau ist ca. 45 kg und 1.60 - 1.65 gross und vollschlank?

    Tönt nach einer sehr grazilen, schlanken Lady...

    Die Bezeichnung Vollschlank bedeutet aber Mollig, fettleibig, sehr kurvig. Also eher das Gegenteil von schlank...;) Das meinst Du damit nicht, oder?

    Anyway, freue mich für deine tolle Erfahrung mit ihr!

    Einlösung meines von 6profi erhalten 1001 Nacht-Tickets

    im Club Olymp am Samstag 05.08.2023


    Ankunft: 18.00 Uhr
    Abreise: 22.30 Uhr

    Aufenthalt: 4,5h


    Empfang:
    Knapp, etwas kühl aber freundlich. Keine Informationen zum Club. Musste selber nachfragen.

    Bezüglich Getränken meinte Die Dame am Empfang. Soft-Drinks seien "noch" im Ticket inbegriffen. Dies könnte sich also im Olymp ändern...wäre seeehr schade.


    Erster Eindruck:
    Vom Freubad herkommend wirkt erstmal alles sehr klein und es fehlt natürlich schmerzhaft der Aussenbereich jetzt im Sommer. Der Bar-Raum mit Pole-Dance Stangen sieht erstmal verlassen aus...Keine Party-Stimmung vor Ort. Ein wunderschönes Mädchen kommt mir entgegen als ich von der Garderobe komme. War es Andra? oder Andrea? Ich bin nicht mehr sicher wie ihr Name war. Aber sie sieht mit ihrem Arabischen Bikini umwerfend aus. Ihr schlanker Knack-Arsch ist 1A. Tolle, schlanke Rundungen, hübsches Gesicht. Sie spricht mich an, sagt sie kommt gleich wieder muss nur kurz 2 Minuten auf Toilette...ich träume schon von den schönen Dingen, die wir im Zimmer zusammen anstellen können...
    Dazu sollte es allerdings dann nicht kommen...

    Das Herzstück im Olymp ist die Bar mit Pole-Dance Stangen. Es gibt auch eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirpool. Ich persönlich liebe es mich im Whirpool von den Wasser-Düsen massieren zu lassen.


    Essen:

    3 Wochen-Menus oder jetzt am Wochenende auch Hot-Stone Steak zur Auswahl. Bei mir Schweinsnierstück mit Kartoffelsalat + Vanille-Ice-Cream. Sehr lecker und würzig! Ich finde das Essen ist ein Plus hier!


    Hygiene:

    alles sehr sauber im Club! Mundwasser überall finde ich gut! Guter Mundgeruch ist positiv für alle Beteiligten! Gerade nach dem Essen...


    Action:

    Nur wenige Girls sind anwesend obschon heute Samstag ist. Das mag an Konkurrenz wie dem Freubad liegen, es sind scheinbar aber auch Frauen krankheitshalber abwesend.


    zurück zu Andra: oder Andrea? (Andrea passt besser vom Aussehen...) sie findet mich unter der Dusche nach dem wellnessen. sie meint, sie habe auf mich gewartet und ich schule ihr ein Cüpli. Kein guter Einstieg in ein Gespräch mit einer mir noch unbekannten Frau, auch wenn sie zugebenermassen sehr hübsch ist. Ich wende mich dann anderen Damen zu.

    Miruna fällt mir auf. Auch sehr hübsch. Schlank, lange dunkle Haare und auch ein sehr schöner rundlich-schlanker Arsch. Danach begegne ich Aida. Sie hat mehrere kleineTatoos, dabei eines über der Brust mit Text in Italienisch. (hat vorher in Italien gearbeitet). Bin kein Tatoo-Liebhaber aber bei ihr finde ich das überhaupt nicht störend, da ästhetisch und nicht raumeinnehmend. da Sie hat wie die 2 anderen girls auch ein hübsches Gesicht. Auch sie ist schlank, schöne braune Haut, Rehaugen. Sie ist quirlig und noch relativ neu im Club. Sie begleitet mich kurz in Die Sauna und ins Dampfbad um mich etwas zu necken und den Kontakt aufzubauen. Schlussendlich entscheide ich mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


    Zimmer mit Aida:

    Beginn mit Küssen und Körperküssen gegenseitig (keine Zugenküsse, macht sie ev. nicht oder nicht beim ersten Mal)

    Danach lecken und blasen in 69
    Wow! dieser kleine runde Knackarsch...Blasen mit Kondom. Für mich o.k. wenn auch das Feeling nicht dasselbe...finde aber das muss für das Girl stimmen...
    Danach kurz weiterlecken der schönen rosa Muschi.

    Sex in klassisch in Missionar, sie lässt sich gerne am Hals küssen dabei.

    Danach Wechsel zu Doggystyle und schliesslich darf sie noch reiten. Aida ist sehr engagiert, zum Höhepunkt komme ich dennoch nicht. Ist aber ok. Es gab nicht diese gewaltige sexuelle Energie zwischen uns. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass dies bei 30 Minuten mit einer Unbekannten auch nicht erwartet werden kann. Ich könnte mir dennoch vorstellen, die Session mit ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu vertiefen, weil sie sympathisch ist, einen tollen Körper hat und ich ihren Willen spürte mir ein schönes Erlebnis zu ermöglichen.


     


    Fazit Club-Besuch:
    Zwar keine Party-Stimmung und nicht allzuviele Mädchen. Aber ein Plus im Olymp ist, dass mir von den wenigen Mädchen doch mindestens 3-5 optisch sehr ansprechen! Der Club ist klein und aufgrund fehlender Aussenanlage sicher nicht der Top-Spot im Hochsommer. Ich würde den Olymp aber wieder besuchen aufgrund der hübschen Frauen hoffe aber dass dann eine bessere Stimmung herrscht. Es gab eine Show mit 2 girls die separat tanzten. Die Show war sinnlich und schön allerdings nicht allzu erotisch. Die meisten Männer haben sich den Tanz gar nicht angeschaut. Schade, ich denke man sollte die Anwesenden unbedingt auf den Tanz aufmerksam machen, damit allenfalls auch etwas Stimmung aufkommen kann...


    by the way: Tombola war während meines Auenthalts nur um 19 Uhr und nicht wie angekündigt um 18 Uhr und 21 Uhr...(vielleicht aufgrund des ausgedünnten Line-ups)


    Vielen Dank an das 6profi-Team nochmals für das Gratis-Ticket! Ich habe es sehr genossen, einen neuen Club kennenzulernen!

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Moet-Ice Tickets

    im Club Freubad am Samstag, 05.08.2023



    Aufenthalt:
    14.00 bis 17.30 (3,5h)


    Ankunft:

    Freundlicher Empfang! mir wird alles ausführlich und mit einem Lächeln erklärt. Ich fühle mich willkommen. Bella wird ausgewählt um mir kurz die Räumlichkeiten zu zeigen. Guter Start, genau so sollte es sein!


    Erster Eindruck:
    Ich begebe mich gleich in den Aussenbereich. Beeindruckend ist schon die schiere Grösse. Die Anlagen sind sehr schön gestaltet mit Liegen, Wohlfühl-Körben mit Vorhang, Palmen etc. Es läuft Chill-out Musik, gefällt mir sehr gut. Die grauen Wolken über uns, hingegen sind weniger einladend. Es ist angenehm warm bei 20-22 Grad. Einige Girls essen an den Tischen. Rund um den Pool bewegt sich niemand.


    Essen:
    Ich komme hungrig an und begebe mich gleich ans Buffet. Ideal zum ankommen und alles auf mich wirken lassen. Es hat unter anderem Verschiedene Salate, asiatische Nudeln, ein toller Risotto und im Kühlschrank Fleisch zum selber grillen zur Auswahl. Mir schmeckt es sehr gut. Das warme Buffet ist allerdings genau wie das kalte Buffet nicht warm. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. ich setze mich in eine Korb-Liege zum chillen. Die Frauen haben sich mittlerweile alle nach drinnen verzogen obschon es nicht wirklich kalt ist und nicht regnet. Mir erstmal egal, ich lasse alles etwas auf mich wirken, mag es gar zuerst etwas Ruhe zu haben. Der Garten ist wirklich sehr schön auch mit den Buddha-Statuen und Gebilden. Nach einer halben Stunde bricht zaghaft die Sonne durch und eben so zaghaft zeigen sich die ersten girls im Garten.


    Frauen:


    Ich werde schliesslich von Krissy angesprochen. Eine hübsche, natürliche Blondine, schlank mit mittelgrossen Brüsten. Angenehmer Small-Talk, aber ich bin noch nicht so in Stimmung, was aber nicht an der süssen Begleitung liegt:


     

    Später gesellt sich auch Lana zu mir, Sie nimmt sich viel Zeit, schaut mir wie zu vor schon Krissy tief in die Augen. Ich mag das sehr, wenn das Girl versucht eine Verbindung herzustellen. Sie ist sehr sympathisch, eine Frau die ich gerne auch mal noch etwas intimer kennenlernen möchte. Ich bin aber nicht so der Nachmittags-Typ, komme erst am Abend richtig in Stimmung:



    Später treffe ich im Innenraum auf Caramel. Ein hübsches, schlankes Mädchen mit langen dunklen Haaren, sehr anschmiegsam und zärtlich. Die haut Caramel-braun und sehr zart, so wie es ihr Künstlername vermuten lässt. Mit ihr wäre ich gerne aufs Zimmer weil mich ihre zärtlichen, sanften Berührungen und ihr sanftes Wesen sehr gefallen hat:


     


    Nach der Kaffe-Pause habe ich sie dann aber leider aus dem Blickfeld verloren. Die Stimmung begann gerade draussen gerade etwas Fahrt aufzunehmen jetzt sicher etwa 20 Frauen draussen und auch die männliche Kundschaft hat sich zahlreich, in ähnlichem Umfang versammelt. Ich checke der Vollständigkeit halber noch kurz das Dampfbad und die 2 Saunas ab. Hier ist es ruhig und leer, kein Wunder, es spielt sich jetzt alles draussen ab. Wobei ruhig...plötzlich höre ich ein sinnliches Stöhnen...aus Neugier begebe ich mich zum Ort des Geschehens. Siehe da, ein Herr treibt es stehend mit einer am ganzen Körper tätowierten Blondine, die es sich auf der Massage-Liege gemütlich gemacht hat....fast wie im Porno! Nur live, also besser. Ich schaue mir die Szene 1 Minute an, überlasse die Beiden dann wieder ihrem geilen, lustvollen Schicksal. Dieser Auftritt hätte definitiv mehr staunende Zuschauer verdient!


    Abschluss / Fazit:

    Das Freubad ist ein sehr schöner Club. Ich mag auch den Innen-Pool, der gross und sehr schön gestaltet ist mit eine Pole-Bühne...etc. Dies ist aber für den späteren Abend, respektive kühlere Zeiten...ich wäre sehr gerne länger geblieben, die Abendstimmung im Freubad muss wirklich sehr schön sein, wenn es im Garten langsam zu dämmern beginnt und die Stimmung immer knisternder wird. Shows oder ähnliches habe ich nicht erlebt, es war wohl noch zu früh dafür. Im Innenraum wurde eine Schönheit beim Pole-Dance mit Champagner gefilmt, das war wohl etwas um die Community mit einem neuen Freubad Video zu animieren und unterhalten:


    Show Video 1 mit Teeny Eda >>


    Show Video 2 mit Teeny Eda >>


    Das Line-up wurde gegen Abend immer eindrücklicher, je länger der Tag andauerte. Es hat wirklich Frauen für jeden Geschmack, sehr gross und schlank wie eine Gazelle mit langen blonden oder dunklen Haaren von kleinen Brüsten mit süssen Nippeln bis zu grossen Titten mit oder ohne Silikon. Von zartweisser Haut bis zu schönen caramel-Brauntönen. Dies ist nebst den sehr grosszügigen Räumlichkeiten ein weiterer grosser Vorzug des Freubad Clubs. Von der Herkunft ist es sehr Osteuropa-lastig. Wie mir ein Girl mitteilte stammen etwa 80% des Line-ups aus Rumänien. Aber auch so sind die Frauen sehr unterschiedlich. Am Nachmittag konnte ich mir noch mitanschauen wie ein Gast sich mit einer liebevollen Massage um eine nackte Schönheit mit dem Aussehen eines Supermodels kümmerte, sie schön einölte. Gerne würde ich mehr davon sehen...aber ich hatte noch eine Mission und zwar ins etwas weiter entfernte Olymp auf Entdeckungstour zu gehen und damit auch meinen zweiten Gutschein einzulösen!

    Ich werde auf jeden Fall ins Freubad zurückkehren, möchte auch noch den Abend erleben und einige Damen auf dem Zimmer austesten. Habe mir zu diesem Zweck am Empfang bei der superfreundlichen Dame noch mal Infos zu den Paketen geben lassen und dann gings weiter Richtung Oberbuchsiten...

    Herzlichen Dank für das unerwartete doppelte Ticket Freubad/Olymp auch von meiner Seite! Ich werde also am Samstag den Olymp besteigen und die Göttinnen bestaunen um mich danach im Freubad mit den Badenixen abzukühlen oder umgekehrt!

    Freue mich auf eine tolles Erlebnis...

    Ihr werdet erfahren wies mir ergangen ist...😍

    Ich würde gerne einmal das Freubad bestaunen. Es ist ganz bei mir in der Nähe und ich möchte den Outdoor-Sommerhit auch mit eigenen Augen erleben!


    Den Olymp würde ich auch gerne erklimmen! Vor allem möchte ich den Mythen nachgehen, dass es dort sinnliche und attraktive Liebesgöttinnen auf ahnungslose Besucher abgesehen haben sollen😃 ich habe es bisher noch nie gewagt aber diesmal bin ich bereit furchtlos den Göttinnenberg Olymp zu besteigen!


    Alternativ gehe ich auch gerne ins Cleo und lasse mich von der guten Pflege vor Ort überzeugen. Mal schauen ob die Damen die richtige Medizin für mich haben! Vor 3 Wochen, war ich das letzte Mal vor Ort. Statt Badenixen im nassen T-Shirt sind jetzt halt Krankenschwestern die mich umsorgen...


    Ein ausführlicher, authentischer Erfahrungsbericht folgt, wenn ich den ausgewählt werde für einen dieser 3 Clubs...8o

    Wow! Toller Bericht@Lugano60.

    Wenn das mal keine Lust macht den Club zu besuchen! Beste Werbung, einfach schön geschrieben. Gratulation und freue mich. Du hattest wirklich ein tolles Erlebnis. Chapeau

    Ich war letzten Sonntag im Cleo Club. Es war mein erster Besuch.


    Empfang:

    Ich wurde von einer gestressten Osteuropäerin an der Rezeption hastig begrüsst. Anscheinend hatte sie alle Hände voll zu tun. Deshalb keine grossen Erklärungen und kein Rundgang. Kein Problem, ich kann mich auch selbst umschauen...also zuerst die Räumlichkeiten beobachtet. Hübsche Terrasse mit Liegebetten und einigen Tischen. Drinnen Whirlpool, Dampfbad, Sauna Sexkino, eine Stange zum Tanzen und viele Sitzgelegenheiten. Passt. Eher intim, fast schon familiäre Atmosphäre. Nicht zu gross, nicht zu klein.


    Stimmung:

    Zuerst nachmittags ruhig, ich fühle mich noch etwas fremd aber "frau" lässt mir Zeit zum ankommen. Dann treffe ich auf dem Sofa auf eine hübsche Rumänin mit Brille und langen dunkeln Haaren. Sehr hübsches Gesicht und Body, erst recht ohne die Brille. Ich glaube sie heisst Melissa .Im Zimmer mit ihr lässt sie sich gerne lecken. Stöhnt, zwar nicht sehr autentisch aber ist trotzdem gut für die Stimmung zwischen uns. Doggystyle mag sie nicht. Vielleicht aus Sicherheitsgründen? Anyway, wir haben spass zusammen. Sie ist lieb und sieht wunderbar weiblich kurvig und doch schlank aus.


    Danach den Grill getestet. Pouletbrust mit Salat. Einfach aber lecker. Mir schmeckts wunderbar. Appetit habe ich. Darf sogar ein 2. Mal zulangen


    Nun Wet TShirt contest auf der Terrasse.

    Jetzt kommt Stimmung auf! Immer 2 girls bieten paarweise eine show! Und es wird mit jeder show besser und heisser...die girls schaukeln sich gegenseitig auf, bespritzen sich mit Wasser, strippen, berühren sich zärtlich. Lecken Sahne von ihren tollen fast nacjten Körpern. Es macht Spass zum zuschauen und der Appetit auf süsse Erlebnisse wird geweckt.

    Alina spricht mich an. Sie ist eine dunkelhaarige grossgewachsene Schönheit aus dem Osten. Auch sie lässt sich gerne lecken. Es gefällt mir mit ihr, auch wenn der Funke nicht ganz überspringt. Habe ich auch nicht erwartet. Die Frauen können nicht immer auf Knopfdruck zur Hochform auflaufen und wir Männer auch nicht. Alina ist aber sehr symphatisch und hat einen tollen, sehr schlanken Körper.

    Danach eine herrliche Auszeit im whirlppol und noch kurz in die Sauna und ins Damfbad.

    Sofia, eine Frau halb Engländerin, halb Rumänin gesellt sich zu mir. Eigentlich gar nicht mein Typ. Etwas fülliger, stark geschminkt, wirkt etwas müde. Aber dann diese unglaubliche Energie. Sie massiert mich etwas und angenehme prickrlnde Energiewellen schwappen durch meinen Körper. Sie schmiegt sich an. Es fühlt sich sooo gut an. Als sie mit mir aufs Zimmer will, zögere ich kurz. Eigentlich hatte ich mich nach der wunderhübschen Adriana gesehnt. Aber, ich gebe Sofias Energie schliesslich doch nach. Lasse mich betören, verführen. Es ist überwältigend. Kein Filter. Pure weibliche Energie. Vom ersten Moment an fühle ich mich wie im Film. Wir tauschen Zärtlichkeiten aus, Zungenküsse, Küsse am ganzen Körper. Es ist der Wansinn. Wir lassen uns treiben, ich bin überwältigt. Wir sind Liebhaber, Mann und Frau. Die eingeübten Rollen lösen sich auf. Ich lecke sie 20-30 Minuten, ihr ganzer Körper zuckt, sie verliert die Kontrolle. Es ist einfach schön wie sie sich gehen lässt. Die Frau bläst so gut und tief und voller Leidenschaft. Wow! Danach der Sex ist so anders als alles zuvor in einem Etablissement. Voller Leidenschaft, voller Hingabe! Ich bin so dankbar dafür! Es ist ein Geschenk. Zwei Seelen und Körper haben miteinander getanzt, eine Stunde lang! Es war ein einziger Rausch! Und ich bin einfach froh, habe ich mich Eingelassen und hat sie mir gezeigt, dass nicht der geilste Körper die schönsten Erlebnisse verschafft Es ist diese Magie, die Chemie zwischen 2 Menschen, die sich bedingungslos aufeinander einlassen!


    Epilog: das ganze drum herum hat gepasst. Die Stimmung wurde immer besser, je länger der Abend dauerte und ich wurde immer befreiter. Ein grosser Dank auch der tollen Barbara an der Rezeption, die abends bis in die Nacht anwesend war. Es war für mich ein toller, legendärer Abend, auch dank alken Beteiligten, inklusive der anderen Gästen und allen Verantwortlichen. Grazie mille!

    Soulman Find ich ok. Wenn Du Dich nicht verbiegen willst, musst Du dies auch nicht! Es braucht auch Menschen mit Rückgrat, auch wenn das halt dann nicht allen passt...ob jetzt in diesem Business oder in anderen. Wichtig ist nur, bereit zu sein den Preis gür Aufrichtigkeit zu bezahlen - und das bist Du ja...einige schätzen es und sind dankbar dafür, andere halt nicht so sehr.

    Wie ich sehe gibts jetzt von allen girls Fotos! Das ist doch schon mal positiv genau so wie das kurze Video, das sehr gelungen ist und Appetit macht😀 ich denke die Aussage 1 beer for everybody ist klar = 1 Bier pro Gast! Auch "hot Grill weekend" macht Sinn. Hot ist ja im doppelten Sinn zu verstehen...es hat schliesslich "hot girls" dort, nicht nur der Grill als solches, sondern das Ambiente ist knisternd. "Hot" eben...Finde ich durchaus passend und eine gute Idee zusammen mit dem Bier zum "löschen" nicht nur des Dursts...

    Lieber Caballero


    Lieber Caballero

    Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung.

    Betreffend der Happy Hour war meine Beschreibung unpräzis. Ich habe das Angebot auf der website gesehen, ist allerdings meiner Meinung nach weniger kompetitiv als die Offerte im Olymp. Dort gibt es eine Sommer-Aktion für 199.- dir zeitlich unbeschränkt gültig ist. D.h. der Eintritt kann auch nach 14 Uhr erfolgen...du bist also nicht gezwungen zwischen 11-14 Uhr zu erscheinen um zu profitieren...meiner Meinung nach ein attraktiver Vorteil um auch mal als Alternative zum Freuhaus (mit seinen vielen Vorzügen) in Betracht zu kommen...

    Leider gibt es seit einiger Zeit keine Berichte mehr über den Cleo Club. Warum? Bis Mitte 2022 waren die Foren voll mit Berichten...meist positiv! Danach kam nicht mehr viel und wenn hat es meine Motivation nicht gesteigert.

    Die homepage ist eigentlich ziemlich gut gestaltet, auch wenn es zum Ambiente nur wenig Bilder gibt. Es gibt eine Terrasse, eigentlich ein Plus (klar nicht vergleichbar mit der Gartenanlage im Freubad). Es ist kein riesiger Club, das hat auch den Vorteil von mehr Intimität. Mir gefällt die Idee Wet T Shirt Contest. Finde es cool wenn ich eine Show geboten erhalte und als Gast miteinbezogen werde...dazu aber die Frage: 3x30/299? Beinhaltet das Eintritt, Essen, Getränke? Warum nicht happy hour den ganzen sommer wie im Olymp? 2×30=199? Um den Gästen trotz fehlender Gartenanlage mit Pool einen Anreiz im Vergleich zum Partner Freubad zu bieten? Ich bin noch unsicher ob ich es dieses Wochenende wagen soll? Ein motivierender Bericht oder auch nur ein Kommentar würden helfen... Cleoclub : danke für die Beantwortung der Fragen😀

    Viel Spass und Gratulation! Bin gespannt wie's Dir ergeht, El Perversito! Lass uns an Deiner Fete teilhaben...

    Ich war noch nie im Cleo Club. Der Weg ist für mich allerdings nicht allzuweit und ich würde den Club gerne mal kennenlernen! Was macht denn diesen Club im Vergleich mit anderen Sauna Clubs speziell? Beinhaltet eigentlich die Happy Hour Aktion auch das Wochenende? War jemand schon mal beim wet t-shirt contest dabei? Fragecmich ob es sich lohnt so lange zu bleiben oder ev. später zu kommen...? Irgendwelche Tipp für einen Neuling?

    Für einen schönen Preis schreibe ich dann gerne auch einen ausführlichen Bericht über mein Erlebnis hier!

    Wenn wir nicht zufrieden mit unserem Job, suchen wir uns einen Job der uns nicht mehr so stressig ist. Wir haben keinen Roma Clan , oder Loverboy, Zuhälter der uns sagt was wir zu tun haben. Wir bestimmen über unseres eigenes Leben. Es gibt Wgs denen muss man nicht sagen was sie zu tun haben, sie machen es aus Liebe, oder falscher Liebe. Geh mal ins Niederdorf. Dort gibt es junge Roma stricher die für ihren Clan anschaffen gehen. Die sind Hetero. Niemand hat die gefragt ob sie das wollen. Und falls doch mal jemand mit dem Gedanken spielen sollte aufzuhören. Danwerden die Frauen und jungen Männer unterdruckt gesetzt, in dem Man sie zuhause outet was sie so machen ausserhalb von Rumänien.

    Das ist extrem traurig und nich ok....und ja, kommt natürlich öfters vor. Ich wollte mit meinem Beitrag nur aufzeigen, dass die Zahl 95% willkürlich ist und es eben nicht bei allen gleich ist.

    Ich würde mal sagen, dass die 95% keine seröse Aussage sind. Wie kommt man genau zu dieser Aussage? Schon nur das Wort "freiwillig" ist relativ. Gehe ich in meinem Job freiwillig arbeiten? Es macht mir keinen Spass, aber ich benötige das Geld. Mache ich es nun freiwillig oder nicht? Jeder Job bewirkt wohl zudem auf Dauer eine gewisse körperliche oder psychische Abnutzung. Wo allerdings Zwang und Zuhälter dahinter stehen, das sinf tragische Geschichten...Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Einige machens gerne, hsben Spass, andere tuns aus Notwendigkeit, weil sie so das benötigte Geld verdienen und dann gibt es eben auch die, welche dszu gezwungen werden anzuschaffen...

    Also, ich bin gerne dabei! Sommer-Wetter, gute Party und gratis Einritt! Ich war bisher noch nie im Herkules Club aber das wäre der ideale Anstoss für mich! Ich bin extrem gespannt und hoffe einfach, dass ihr mich dbeihaben wollt! Vielen Dank schon jetzt, die Gelegenheit lasse ich mir ungern entgehen!:)

    Was hat die Bunga-Bunga Party von Silvio mit dem Freubad gemeinsam? Es ist das Streben nach Genuss, Nervenkitzel und a:):):)ussergewöhnlichen Erlebnissen! Beim Freubad beginnt das schon beim Empfang. Ich fühle mich besonders und willkommen. Bin Teil einer exklusiven Erfahrung. Was unterscheidet diesen Club von anderen ähnlichen Erlebnis-Oasen? Einerseits die Grösse und die schiere Auswahl an sexy Frauen, die meine Fantasien erfüllen. Ich kann jedes Mal Neues entdecken und auch bei den girls ist immer ein neues, frisches Abenteuer drin. O.k. aber irgend einmal wird es langweilig...eben nicht! Die Parties und die Themen wechseln jede Woche! Deshalb Nervenkitzel pur! Ich fühle mich hier wie in den Ferien in Mallorca. Aber hier bin ich begehrt. Hier im Freubad träume ich nicht nur, hier werde ich beachtet, verwöhnt, befriedigt. Ist es perfekt? Nein. Ich war auch schon enttäuscht. Manchmal ist die Realität im Zimmer nicht so schön wie im Kopfkino. Manchmal ist diese magische Stimmung einfach nicht da...aber - ich breche aus, aus meinem verdamnten Alltag, erlebe was! Endlich action, Lust. Das Packet macht es aus. Es ist einfach immer wieder ein Erlebnis hier! In diesem Sinne, Bunga-Bunga, Leute. Wir sehen uns im Freuhaus!:)🏃

    Jetzt bin ich registriert....Geniesser X