Anal, Leidenschaft & Zungenfeuer – mit Nina im Rausch der Sinne
Erlebnis mit Nina am Sonntag 25. Mai 2025
Unsere erneute Begegnung am Sonntag war direkt und heiß, ein tiefer, fordernder Zungenkuss zur Begrüßung, eine Cola für mich in der Hand, ein Lächeln auf den Lippen. Es war klar: Wir verschwinden!
Geplant war eine halbe Stunde, geblieben bin ich eine ganze. Der Grund? Ganz einfach: GFS vom Allerfeinsten. Unsere Zungen verschmolzen endlos, ihre Zärtlichkeit beim FO gepaart mit genüsslichem Eierlecken und ihrer Lust auf hemmungslosen Sex. Als Nina mir vorschlug, sie auch anal zu nehmen, gab es kein Halten mehr. Ihr Po - ein Prachtarsch, in natura noch sündiger als im Clubvideo brachte mich um den Verstand. In Doggy packte ich zu, während sie sich mir genussvoll entgegenwölbte, stöhnend, fordernd. Und als es mir kam, zog ich das Gummi ab und ließ meinen Saft auf ihren göttlichen Hintern regnen, ein Moment purer Extase.
Nina verriet mir, dass sie noch etwa drei Wochen bleibt, bevor sie eine Pause einlegt. Für mich bedeutet das nur eines: Wiederholung ist Pflicht.
Wer Nina nicht kennt, verpasst ein Erlebnis. Wer sie einmal hatte, kommt garantiert wieder.
Bis bald, du tabulose Stute… 
Lese auch meinen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:
El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte