Ok, ich habe in Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht, werde aber Deinen Ratschlag beherzigen und es einmal versuchen.......
In der Schweiz habe ich auch schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht. Lehrgeld bezahlt und Geld zum Fenster hinaus geworfen. Wer von euch nicht?
Und wenn ich die Berichte im Forum seit Jahren lese oder was Bekannte von mir erzählen, bin ich nicht der einzige. Sondern die meisten Schweizer berichteten schon über schlechte Erfahrungen oder üben regelmässig Kritik an den Clubs und den WG's in der Schweiz oder wurden sogar schon von Frauen in renommierten Clubs bis auf die Unterhose abgezockt oder betrogen - aber versuchen ihr Glück trotzdem immer wieder in der Schweiz...
![]()
Fazit
Ob der Club Relax in Kreuzlingen empfehlenswert ist, kann ich partout nicht sagen. Sophia war der Hammer. Die anderen Frauen entsprachen kaum den Fotos und sahen für mich so aus, dass ich sie in einem Sauna-Club kaum wählen würde. Vielleicht ist ja zu anderen Zeiten mehr los und es gibt einen Grund, warum es dann viele Gäste hat. Für mich erschloss sich das jedenfalls bei meinem ersten Besuch nicht.
Na siehst du, was du erst kürzlich selbst geschrieben hast über die Schweizer Qualität
.