Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Bianca | Lavie Saunaclub | Geiles Vorglühen & Sexy Arsch

  • Antworten
    • Am frühen Samstagabend 30.03.2024 im Lavie in Herdern angekommen.


      Mein Sex Erlebnis mit Bianca


      Unten wird Bianca schon gelobt und das stimmt absolut.


      Die Couch: Sofort warmherzige Küsse, auch ZK, ich bekomme sofort dieses angenehme Bauchgefühl. "Du hast mich doch nicht vergessen", fragte sie. Wie könnte ich nach dem ersten Zimmer! Gleich ganz anderes Gefühl als bei Ella.


      Das Zimmer: Wieder ein Highlight! Da stimmt alles. Toller Blowjob, dabei ihr schönes Gesicht. Beim Sex geht sie total mit. Sie hat das Potential zu einer Fav, wenn die sprachliche Verständigung etwas besser wäre.



      Lese auch meinen Club-Bericht "Der Lavie Dreisprung"

      Ella | Club Lavie | Herdern

      • Bianca im Club LaVie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 747 17 98 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Lavie Forum Themen |


        Einmal mehr auf der Casting-Couch die Parade der LaVie-Girls abgenommen, immer wieder prickelnd und mit viel Nähe, wie das Kennenlernen im LaVie so abläuft. Auch einige neue Gesichter dabei, die Vivien und Francesca zum Beispiel. Hardbirder lässt das Spielchen laufen... und um ehrlich zu sein, überlasse ich es dann meinem schwanzgesteuerten Gefühl, bei einem der Girls innerlich ja zu sagen.


        Dann das Vorglühen, viele der LAVie Girls geben da schon richtig Gas, schöne ZK`s mit eingeschlossen. Diesmal hat der gierige Sexdämon in mir bei Bianca ja gesagt. Erstaunlich dass es noch keinen Beitrag über sie gibt, das will ich hiermit gerne nachholen.

        Hübsche ungarische WG, so Ende 29 Jahre alt, KF 36, gute Figur mit sexy Po. Küsst gerne und gut und man kann sich auf deutsch mit ihr unterhalten. Sehr schöne Zeit auf der Couch.

        Und schließlich dackelt Hardbirder einem aufreizend sexy Arsch folgend die Treppe hoch. Ich liebe es, hinter einer schönen Frau die Treppe hochzugehen, so sexy, so geil! Es macht Spaß mit ihr, Bianca beherrscht und ist bereit für all die Spielereien, die dann schließlich, nach slowly, vorsichtigem Eindringen, in einer sich ständig steigernden wilden Fickerei ihren Fortgang finden. Hardbirder giggerig wie Sau, Bianca will mehr, zieht ihre Oberschenkel zum Körper, jetzt wirds vögelwild. Bianca springt in die Doggy, haut sich auf den Arsch: " Jetzt hier". Ok, ok, weiter, wenn ich muss, so gehts dahin.


        Eine Frau die fordert, und nimmt.


        Eine Granate! Ob sie auch kuscheln kann, keine Ahnung...



        GrußHardbirder