Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up Pfäffikon | News & Lage Update

  • Antworten
    • New Blue Up - Club Update


      Stand: 23. März 2024 - 01.00 Uhr


      Blue Up - Intro / Ankunft

      Am Samstag 23.03.2024. Es regnet in Strömen. Da ich in der Nähe noch etwas zu erledigen hatte, besorgte ich mir in Uster noch ein paar Zigarren, und genehmigte mir eine im Blue Up. Parkplatz hinter dem Club Gebäude fast leer, auf der Strasse aber voll. Lassen wir uns mal überraschen. Anika am Empfang im Blue Up, Jenny hinter der Theke. Obwohl es ein paar Dreibeiner an der Bar hatte, waren noch einige der Damen unbesetzt. Nach dem Umziehen an der Bar ein Getränk geschnappt, ein paar der Girls begrüsst, und ab in`s Fumoir.


      Blue Up - Saunaclub / Anlage / Lokal

      Da es im Saunaclub keine Veränderungen seit dem letzten Besuch vor 1 Monat gab, ist hier auch nichts weiter erwähnenswert. Alle warten auf den Frühling und die Eröffnung des Gartens – vor allem die Raucher.


      Blue Up - Stimmung / Atmosphäre / Gästebild

      Im Raucherraum waren noch weitere Girls, die mich freundlich willkommen hiessen. Da ich von der Bar her bereits Maya im Schlepptau hatte, war der Fall aber klar. Die Stimmung war gelöst, sowohl bei den Girls, wie auch bei den Gästen. Die erste Euphorie über den ungarischen Zuwachs bei den Girls hat sich etwas gelegt. Allerdings ist man im allgemeinen eher froh, dass die teilweise gewöhnungsbedürftigen Berichte und Meinungen über die Wechsel einiger Girls, aber vor allem die Diskussionen, die teilweise jeglicher Grundlage entbehrt hatten etwas zurück gegangen sind.


      Blue Up - Personal / Dienstleister/innen


      Von den 9 Girls auf dem Tagesplan sind alle da. Der Tagesplan im New Blue Up stimmt eigentlich sehr gut, wenn man ihn mit anderen vergleicht. Die Ungarnfraktion wird Ende Monat für 2 Wochen auf Osterurlaub ins Paprikaland fahren. Danach werden sie uns in alter Frische wieder beglücken.

      PS: Ich wurde von ein paar Forumskollegen darauf angesprochen, ob das Tattoo von Amanda (zwischen Bauchnabel und «Freizeitpark») LaVie heissen würde. Ich durfte es eingehend betrachten, musste aber eine Gegenleistung erbringen. Ist halt nichts gratis auf dieser Welt.. und nein, es heisst «LOVE» aber man muss wirklich zwei mal lecken, äähhh schauen, um es zu Erkennen.


      Mein Sex Erlebnis mit Maya

      Sexforum Erfahrungsberichte Maya HU | New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon ZH


      Blue Up Sedcard https://newblueup.ch/escort/maya/


      Maya konnte mich um den Finger wickeln, und machte das Rennen. Also war Hochleistungssport für 90 Minuten im Blue-Up angesagt. Ich verzichte an dieser Stelle auf einen ausführlicheren Bericht, da ich mich eigentlich nur wiederholen könnte. Ich staune einfach immer wieder, wie einige Girls ihr Servicelevel aufrechterhalten können, während andere irgendwann nachlassen. Maya ist diesbezüglich zuverlässig wie eine Schweizer Uhr.


      Blue Up - Empfehlung / Tip / Fazit

      Für den Moment kann man die Szene als business as usual bezeichnen. Aber mit ca. 9 – 12 Frauen hat sich die Grundsituation sicher seit ein paar Wochen positiv entwickelt, und kann sich – zumindest im Moment – auch halten. Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass das Blue Up immer noch einer der Clubs mit den kundenfreundlichsten Preisen ist.

      Wie soeben im Forum bekannt gegeben wurde, ist das Blue Up auch einer der Clubs, die an der Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 - teilnehmen.
       
      Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1



      ..stay tuned..

      Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • News im Club New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

        New Blue Up - Saunaclub - Pfäffikon / Zürich

        6profi - Update vom Sexplorer - made by El perversito

        Sachliches Club Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.

        Hier findest Du die News- und Lage Updates aller Clubs:

        https://www.6profi-forum.com/tagged/768-6profi-club-updates/


        Club Homepage:

        https://newblueup.ch



        2024.02.21 20.30 – 01.30 Uhr


        New Blue Up - Intro und Ankunft im Club

        Die Anreise nach Pfäffikon (Kanton Zürich) ist für mich persönlich immer etwas Spezielles, da sie mit sehr gemischten Gefühlen verbunden ist. Dort wo ich einige der besten Zeiten in einem Club verbracht habe, wo einige der besten Partys ever stattgefunden haben, gab es leider auch ein paar emotional belastete Momente. Ausgerechnet ich, der über mehrere Jahrzehnte (!) Erfahrungen im Gewerbe gesammelt hat, ausgerechnet mich hat es dort mehrmals übel erwischt...


        Heute, 21.02.2024 ist Mittwoch nach der Fastnacht. Auf dem Parkplatz vom New Blue Up hat man noch einiges an Auswahl. Drinnen sieht es etwas besser aus, immerhin sind ein paar Gäste anwesend. Im weiteren Verlauf kommen noch ein paar Einzelexemplare und zwei Grüppchen zum Vorschein. Aber alles in allem, etwa das gleiche Bild, wie momentan überall.


        New Blue Up - Saunaclub / Anlage / Lokal

        Nachdem ich mir im New Blue Up etwas zu Trinken geschnappt habe, geht es erstmals ins Fumoir, eine Cigarre rauchen. Es ist immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn dort andere Leute sind. Früher hatte man dort seine Ruhe, konnte ungeniert relaxen, oder auch mal ein Girl geniessen, ohne dass man Zuschauer hatte, weil sich selten jemand dorthin verirrte. Seit man aber im Saunaclub definitiv nicht mehr rauchen kann, treffen sich halt alle Raucher im 2. Stock. Ein Kommen und Gehen. Hoffentlich wird es bald Frühling, dann kann man auch den Garten wieder benützen. Obwohl Anika den ganzen Laden des Öfteren alleine schmeisst, präsentiert sich alles sauber, wie man es sich vom Club New Blue Up gewohnt ist. Kompliment.


        New Blue Up - Stimmung / Atmosphäre / Gästebild

        Obwohl es noch Platz für ein paar mehr hätte, ist die Stimmung bei den Gästen im Blue-Up gut. Vor allem eine Gruppe scheint ihren Spass im Club zu haben. Sie pendeln abwechselnd zwischen Bar, Zimmer und Fumoir. Treffen sich bei einer Zigarette, und tauschen die gerade eben gemachten Erfahrungen untereinander aus. Die haben wirklich ihren Spass. So soll es sein. Die positive Stimmung im Blue Up ist irgendwie ansteckend. Ich geniesse derweil meine Tabakfreundin, während mir mehrere Damen abwechselnd Gesellschaft leisten.


        New Blue Up - Personal / Dienstleister/innen

        Der Tagesplan auf der Homepage macht neugierig. Neben den bekannten Girls im New Blue Up wie Rosi >> , Anabell >> , Bianca und Giulia, die allesamt als "sichere Werte" gelten, da sie für ihre Service bekannt sind, wird auch die Ungarnfraktion wieder auf den 28.02.2024 angekündigt. Vorher sollte aber noch eine andere Ungarin aufschlagen, so zumindest die Auskunft, und auch Noemi wird wieder angekündigt. Nikoll hat frei, Nico kenne ich nicht, und Andreea.. ja Andreea, die früher schon hier war, aber eine längere Pause gemacht hat, vor der habe ich einfach Angst. Sie weiss das und geniesst es sichtlich. Was aber heute interessant ist, sind die aktuellen Neuzugänge. Eine blonde mit Hammerfigur. Spricht deutsch. Name ist mir aber entfallen. Und dann die Tagesfavoritin. Eine Dominikanerin im besten Alter. Eine Figur die viele der jüngeren Girls vor Neid erblassen lässt. Aris, so ihr Name spricht leider kein deutsch, dafür aber sehr gut englisch, und natürlich spanisch. Schon alleine ihre Frisur, die wilde Lockenpracht bringt mich fast um den Verstand. Scheinbar bin ich aber nicht der Einzige. So ist sie auch wieder besetzt, als ich mit der Zigarre endlich fertig wäre. Schade.


        New Blue Up - Mein Sex Erlebnis:

        Verschoben, aber ganz klar - Aris wird es sein:

        Aris | Exotic im Club New Blue-Up in Pfäffikon


        New Blue Up - Empfehlung / Tip / Fazit

        Die aktuellen Girls im Blue Up sind eine Bank, diejenigen, welche wieder kommen werden, haben schon vor drei Wochen für Furore gesorgt. Ein Besuch ist also sicher empfehlenswert. Falls man Aris ins Auge gefasst hat, sollte man sich dies nicht bis am späteren Abend aufsparen. Sie hat offenbar noch etwas Mühe mit den späten Arbeitszeiten, wird also vermutlich eher am Nachmittag ihr ganzes Potential ausspielen.


        Nachdem ich mit Anika im Saunaclub lange geredet habe, und sie mir am Feierabend noch einen Kaffee offerierte führten wir die Unterhaltung bis 01.30 Uhr weiter. Dabei kamen ein paar aufschlussreiche Dinge zum Vorschein, die unter anderem auch ihr eigenes Verhalten, welches oft von einigen stark kritisiert wird, in ein ganz anders Licht rückten. Vielleicht kann ich später mal etwas darauf eingehen. Ich will mich in diesen Reports nicht in allzu viele Details verstricken.


        Sobald es wirklich Frühling wird, wird der Aussenbereich im Blue Up wieder hergerichtet. Zum zehnten mal, seit der Übernahme im 2014. Schauen wir mal, ob es eine Garteneröffnungs- und/oder eine Jubiläumsparty geben wird... Vielleicht wissen wir beim nächsten update etwas mehr...



        ..stay tuned..

        Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito


        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o