Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌

  • Antworten
    • Hallo Kollege Hardbirder :top:



      Danke für deine Anmerkungen. Ich finde es gut, wenn auch endlich mal hinterfragt wird, statt nur hinter vorgehaltener Hand zu Tuscheln wie alte Weiber. :thumbup:Eine Frage, Kritik oder gegensätzliche Meinung belebt das Ganze, es ist immer nur eine Frage der Formulierung. Manchmal bekommt man dadurch die Gelegenheit, Missverständnisse, oder unklare Formulierungen klarzustellen oder zu präzisieren. Vielleicht sollten wir mal über eine «Rede und Antworttour» nachdenken… ?? ;):/;)


      Zitat

      «Um das mal zu Präzisieren: Als ausgewählte Teilnehmer der Sextour waren wir nicht als «Tester» in diesem Sinne unterwegs oder um das Haar in der Suppe zu suchen. Es ging hauptsächlich darum, einen Überblick über die ganze Clublandschaft wiederzugeben. Quer durchs Land, aus drei individuellen Wahrnehmungen. Damit sollte dem Leser ein möglichst objektiver Eindruck vermittelt werden.»

      El Perversito



      Zu den Likes:

      Das Wichtigste zuerst: ja, sie werden überbewertet. Ich bemängle nicht deren Vergabe oder Nichtvergabe, sondern die Beweggründe dahinter


      Sie sollten auch nicht so verstanden (und verteilt) werden, dass sie grundsätzlich ein gutes Erlebnis bewerten. Sie sollten für Inhaltliche Qualitäten, Informationsgehalt, etc. vergeben werden, oder allenfalls noch als Untermalung, wenn man mit dem Verfasser einer Meinung ist.

      Ich persönlich hätte es schon lange bevorzugt, wenn es ein System gäbe, wo man einen Bericht mit der Vergabe von je einem Punkt bewerten könnte, in drei verschiedenen Kategorien:


      1. Informationsgehalt (weiss ich nach dem Bericht mehr als vorher - Mehrwert?)
      2. Gestaltung (Gliederung, Logischer Ablauf, Hervorhebung der Schwerpunkte, etc)
      3. Leseerlebnis (Formulierung, Wortwahl, einfach ob es mir Spass macht den zu lesen).
        So könnte jeder Schreiber auch sehen, wo er noch etwas zulegen kann. Das ist bei einem like eher schwierig.


      Du sprichst da wohl den Seitenhieb in meinem Abschlussbericht an. Damit war folgendes gemeint: Die Berichte wurden von manchen Seiten sehr genau und argwöhnisch betrachtet. Sie erweckten schon das beabsichtigte Interesse. Über die Qualität dieser Berichte will ich mich hier gar nicht mehr auslassen, denke aber, dass ich nicht ganz falsch liege, wenn ich behaupte, dass es da schon schlechtere Berichte gab in all den Jahren.



      Likes für Fürze


      Es wurden schon haufenweise likes verteilt, wenn gewisse Leute nur schon gefurzt haben. Und das oftmals nur, um sich anzubiedern. Aber ein informativer Bericht hat dann das Häkchen nicht verdient, obwohl er vermutlich dem Furz gegenüber einen deutlichen Mehrwert darstellt..?


      Es gab Leute, die sich übergangen fühlten und andere die etwas neidisch wurden auf diese «Sextour de Suisse». Beides sind Gefühle, die jeder verstehen und nachvollziehen kann.

      Zitat

      «Es gab Leute, die sich übergangen fühlten und andere die etwas neidisch wurden auf diese «Sextour de Suisse». Beides sind Gefühle, die jeder verstehen und nachvollziehen kann.»

      El Perversito


      Ich finde es einfach schade, dass man dann Berichte liest, diese vielleicht insgeheim sogar gut findet, dann aber diese nicht liken kann, weil man nicht will, dass andere dann sehen, dass man sie gelesen hat, oder dass man sie sogar gut findet. Nur weil man anderen Leuten gegenüber nicht dazu stehen kann was man denkt. Das ist ein Armutszeugnis.

      Ich habe nicht das geringste Problem damit, wenn ich kein einziges like bekomme. Dann habe ich entweder den Nerv nicht getroffen, oder wurde vielleicht sogar falsch verstanden – 100 mögliche Gründe. Ich werde mich auch nicht verbiegen, und anders schreiben, nur damit ich welche bekomme. Meine Meinung = meine Aussage – take it or leave it!

      Wenn sich aber Leute zurückhalten, entgegen ihrer grundsätzlichen Meinung, nur um sich nicht zu outen, oder Positionieren zu müssen, dann habe ich für das Verhalten dieser Leute halt einfach wenig Verständnis. Scheinbar ist es vielen wichtiger, gemocht zu werden, als sich selbst zu sein. Dann sollte man eben hinterfragen, mit welchen Leuten man sich umgibt, und warum man so viel auf deren Meinung und vermeintliche Solidarität gibt.


      Zitat

      «Scheinbar ist es vielen wichtiger, gemocht zu werden, als sich selbst zu sein.»

      El Perversito


      Vollmundig zu verkünden, wie man diesen Schreibern jetzt aber mit kritischen Fragen zu Leibe rücken wird, Allianzen zu suchen, Fronten zu bilden, etc., um dann bei der entsprechenden Gelegenheit 5 Meter daneben zu sitzen, und keinen Mucks zu machen, das ist dann in meinen Augen die nächste Stufe der Feigheit. Aber gelesen hat man alleweil – nur eben, liken ist unmöglich..

      Schade, es wäre eine sehr gute Gelegenheit gewesen, und ich bin sicher, es hätten viele Missverständnisse beseitigt werden können.

      Ist ein bisschen wie in der Politik oder der Religion: was von der anderen Seite kommt, kann gar nicht gut sein, weil es eben von dort kommt. Bei näherer Betrachtung, oder auch mal einem Gespräch würde man vermutlich herausfinden, dass es dort auch gute Typen gibt, mit vernünftigen, gemässigten Meinungen. Man darf – und soll – eine eigene Meinung haben, und diese auch vertreten können und dürfen. Man könnte aber auch seinen eigenen Horizont erweitern, und mal mit der anderen Seite das Gespräch suchen. Absolutistische Meinungen sind nie förderlich. Ist wie bei ehemaligen Rauchern die das Laster aufgegeben haben - die Konvertiten werden fast immer zu den schlimmsten hardlinern.

      Aber eben; sobald ich ein mehr oder weniger klares Feindbild habe, hat mein Tag Struktur, und ich kann meinen Frust über alles ganz klar adressieren, selbst wenn er damit rein gar nichts zu tun hat.



      Aber ich schweife ab: und das gibt gerade ein gutes Beispiel: man kann dieses Abschweifen jetzt als genau das bezeichnen, oder vielleicht als Hang zur Philosophie, oder Drang zur Analyse…

      Oder man kann es als Märchenstunde bezeichnen, als Klugscheisserei, als Rechtfertigungsversuche eines gekauften Schreibers der in Schuld und Lohn steht, und der seine Seele an den Teufel verkauft hat…

      Je nachdem, ob man lieber spaltet, oder lieber konstruktiv ist… jedem das seine..!



      Zu den Berichten:

      Hier muss man die Girlsberichte (Erlebnissberichte) und die Clubberichte (Besuchsberichte) auseinanderhalten.



      Girlsberichte (Erlebnissberichte)

      Es gibt einzelne Berichte, die durchaus ein mittelmässiges Erlebnis schildern. Ich möchte sie hier nicht noch einmal hervorheben. Aber man findet sie bei der Durchsicht.
      Warum sind viele Berichte – also auch die dahinterstehenden Erlebnisse – gut bis supergut..? Weil sie es eben waren…!

      Das mag weitgehend daran liegen, dass wir und bei einem Besuch im Vorfeld natürlich auch mit den Tagesplänen auseinandergesetzt haben. Ich habe einen der Besuche etwa 8 mal verschoben, bis die richtige Perle auch gearbeitet hat. Ich fahre auch nicht 400 km für ein Scheiss-lineup. Ich hätte auch einfach hingehen können, die erstbeste nehmen, und das Risiko eingehen können, eine Serviceniete zu ziehen. Hätte wohl niemand so gemacht. Oder geht hier jemand in einen Club, wo er die Mädels grösstenteils kennt, und nimmt die Risikokarte? Es war nicht das Ziel der Tour, eine Versuchsreihe mit Blindverkostungen anzulegen.

      Und noch etwas kommt hinzu: Alle Tourteilnehmer sind alte Hasen. Wir haben alle genügend Erfahrung mit den jungen Häsinnen und Bunnys. Mit der Zeit entwickelt man auch ein gutes Gespür dafür, was passen kann und was eben nicht. Somit wird die Ausscheidungsrate der gefühlt schlechten Erfahrungen immer kleiner. Aber auch bei mir hat sich wieder mal gezeigt: wenn du nicht ein gutes Gefühl hast bei der Auswahl – Hände weg von Susi. Das ist aber generell so, und kein Unikum dieser Tour.



      Clubberichte (Besuchsberichte)

      Schwierigstes Thema von allen


      Um das mal zu Präzisieren: Als ausgewählte Teilnehmer der Sextour waren wir nicht als «Tester» in diesem Sinne unterwegs oder um das Haar in der Suppe zu suchen. Mehr so als «Scouts» für den Alltagsgebrauch. Ich bin auch nicht vom Amt für Lebensmittelhygiene, vom Amt für Migration, oder der Steuerbehörde. Wir waren auch nicht dort, um zu testen, ob Zigaretten oder Alkohol an Minderjährige verkauft wird.

      Es ging hauptsächlich darum, einen Überblick über die ganze Clublandschaft wiederzugeben. Quer durchs Land, aus drei individuellen Wahrnehmungen. Damit sollte dem Leser ein möglichst objektiver Eindruck vermittelt werden.


      Durch die Tatsache, dass man sich halt zu Erkennen geben musste, ist es sicher so, dass man nicht schlechter behandelt wurde. Das sollte jedem auch einleuchten. Nur ist das leider anders fast nicht zu handhaben. Ok, man könnte vorbeigehen, selber bezahlen und es dann zurückfordern. Schwierig, grosser Aufwand, Rückfragen, etc. etc. Wer war denn hier, wann war es denn, war es auch wirklich so….

      Ich glaube nicht, dass die Clubs das so mitgemacht hätten. Dann wäre halt vielleicht einfach gar nichts zu Stande gekommen. Keine Tour, keine Berichte – nichts.

      Es liegt wohl in der Natur der Sache, und sollte auch jedem klar sein, dass die verschiedenen Akteure auch ganz unterschiedliche Interessen haben:

      Der Club möchte eine gute Publicity – gute Berichte über ihn und seine Girls, und, falls nötig, eine Kritik die gerechtfertigt ist, und die anständig angebracht wird. Kleines Beispiel: Ich habe im Bericht über das El Harem geäussert, dass ich es toll fände, wenn man Cola Zero ins Sortiment aufnehmen würde. Rate mal, was ich beim letzten Besuch getrunken habe – genau – Cola Zero. Nicht für mich. Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht. Man hat das angeschaut, andere Meinungen eingeholt, entschieden und umgesetzt – win-win! Das nennt man eben Profis – die wissen, dass sie gut aber niemals perfekt sind.

      Die Teilnehmer haben eine klare Aufgabe, möchten aber natürlich auch etwas Spass dabei haben (Das war nebenbei auch eines der erklärten Ziele der Tourorganisatoren)

      Das Forum möchte sicher auch etwas Bewegung generieren, und führt deshalb etwas mit seinen Partnern durch.

      Unter den gegebenen Umständen ist es also unerlässlich, dass Teilnehmer ausgesucht werden die sich dessen bewusst sind, und die im Stande sind, diese Anforderungen unter einen Hut zu bringen. Und deshalb auch nicht nur einer sondern drei verschiedene. Das gibt schon einen Überblick der etwas aussagekräftiger ist.

      Auch wenn man sich beim Besuch nicht hätte zu erkennen geben müssen – wenn bekannt ist, wer an der Tour teilnimmt, bist du automatisch im Fokus, mit oder ohne outing.

      Ich habe mehrere Clubs in dieser Zeit mehrmals besucht, und ich wurde meistens gefragt, ob ich denn heute auf der Tour sei… Also hätte ich auch da, wie oben erwähnt, selber bezahlt und nachgefordert – die Behandlung wäre nicht anders gewesen.

      Ein weiterer Grund ist genau das. Man könnte ja auch unbekannte Leute vorbeischicken. Wie sollen die das Verhalten im Club bewerten. Ist das jetzt heute gerade der Standard, oder besser, oder schlechter als üblicherweise...? Und wie aussagekräftig ist sein Bericht? Wie konstant ist er in seiner Berichterstattung über 2 Monate und 13 Clubs..? Sind diese auch wirklich neutral und unvoreingenommen, objektiv aber kritisch? Können sie auch lesenswerte Berichte erstellen? Können sie das Pensum überhaupt bewältigen – Wegstrecken, Zusatzausgaben, Zeitaufwand.. Viele Fragen, noch mehr mögliche Antworten..

      Irgendwann muss man einfach sagen: machen wir jetzt mal etwas, oder lassen wir es sein. Alle schreien nach Action. Also machen wir was. Jetzt müssen wir das bestmöglich angehen. Und ich finde, man hat einen guten Weg gefunden, alles unter einen Hut zu bekommen.
      Wie bei fast allem auf dieser Welt gibt es sicher auch hier noch etwas Luft gegen oben. Aber für den Anfang war das schon mal ganz grosses Kino.

      Hier ist aber der richtige Platz, um Vorschläge, Wünsche oder einfach Bemerkungen zum Thema zu machen. Wenn also jemand eine Idee hat, die er gerne besprechen würde – hier und jetzt ist die beste Gelegenheit dazu.



      Danke Kollege Hardbirder :danke::!::thumbup:

      • Gratuliere den 3 Kollegen, die die Tortur de Suisse so durchgezogen haben....und wirklich umfassend berichtet haben. Sehr schöne Einblicke in die teilnehmenden Clubs. Nicht oberflächlich, sondern mit unerwartet detaillierten Berichten.


        Danke dafür!!!


        Was mir auffällt, alle Tester hatten durchweg, ( bitte verzeiht wenn ich nicht mehr jeden Bericht im Kopf habe ), überdurchschnittlich positive Erlebnisse in den Clubs und mit den girls. Liegt es daran, dass der Servicelevel und die Clubs besser sind als manche Kritik vermuten lässt? Es scheint, es ist oft ein Jammern auf hohem Niveau.


        Oder liegt es daran, dass ihr euch vor dem Besuch als Tester zu erkennen gebt... und da natürlich schon das Tafelsilber geputzt wird. Meine Anregung für eine 2. Tour wäre, wie bei den Restauranttestern vom Guide Michelin inkognito aufzuschlagen. Keine Ahnung ob dem Administrator da was einfällt wie so eine Tour zu organisieren wäre, aber das fände ich schon spannend.


        Das nur mal so als Gedanke...und soll diese fantastische Tour nicht schmälern!


        El perversito


        mit den Likes ist das so ne Sache. Es ist schon so, dass positive Berichte mehr likes auslösen. Ich denke da nur an meinen Bericht über ein Erlebnis im Mondana... ehrlich, und versucht soweit möglich noch wohlwollend geschrieben, 0 likes. Kein Prob, aber zeigt für mich, dass kritische Erlebnisse möglicherweise schon auch erwünscht sind, aber dankbarer und Dank ( like ) auslösend, sind eben die euphorischeren Erlebnisse.


        Gruß Hardbirder

        • Kurze Zusammenfassung meiner Teilnahme an der Tour de Suisse 2024

          13 Clubs/Studios in 7 Wochen



          So, die «Sextour de Suisse» ist abgeschlossen. Ich bin zwar der letzte der 3 Teilnehmer aber trotzdem ein starker 3 Platz. Denn die Tour sorgte zwar für viele Erlebnisse, war aber auch sehr anstrengend. Klar, 13 Clubs in 7 Wochen heisst im Schnitt 2 Clubs pro Woche. Hört sich leicht machbar an. Es gibt aber auch mal den ein oder anderen Samstag oder Sonntag, bzw. das komplette Wochenende die für Familienangelegenheiten oder für die Arbeit verplant sind/waren. Da die Tour von ganz oben im Osten bis ganz nach unten an den Genfersee ausgelegt war, gibt es einfach Entfernungen die man unter der Woche nach der Arbeit nicht angehen kann. Jeder von uns hatte einen anderen Ausgangspunkt. So war es nur zu meistern mit 2 Wochen Urlaub. Zum Glück musste ich eh noch meinen Resturlaub 2023 abbauen.

          Eine Tour war schon lange im Gespräch, aber nicht mit einer 2stelligen Anzahl an Clubs. Die Überraschung kam dann als die Teilnehmer ausgewählt wurden und das Mammutprogramm lesen konnten.

          Super. 13 Clubs mit Gratiseintritt und 30 Minuten Sex incl. Hört sich natürlich toll an. Aber es verursacht aber auch enorme Nebenkosten. Spritgeld, Extrazimmer, Verlängerungen, Getränke.

          Natürlich wäre ich an den Wochenenden und evtl. Feiertagen auch so in Clubs gegangen. Aber nicht in dieser Anzahl.

          Super war natürlich dass man wieder mal einen Club besucht hat welchen man ohne Tour wohl nie mehr besucht hätte aufgrund der Entfernung. Für mich Aphrodite in Roche/Montreux sowie das Palladium in Au. Es sind schöne Clubs mit tollen Girls. Vermutlich nur mal wieder machbar wenn man eh in der Nähe ist und Zeit übrig hat.

          Es gab ehrliche Aussagen von Forumskollegen die uns Spass wünschten, aber selber an der Tour teilnehmen wäre nicht ihr Ding gewesen. Dann gab es noch Forumskollegen die sich auch eine Tourteilnahme gewünscht hätte.

          Doch am Besten fand ich immer noch dass wir "Unsere Seelen verkauft haben" für dies Tour!!! Tja, da lernt man dann manche Kollegen besser kennen und wie sie wirklich ticken.

          Touraufwand

          Der gesamte Wert der Eintritte und 30 Minuten Sex der 13 Etappen der «Sextour de Suisse 2024» beträgt nach meiner Recherche 2009,-- CHF.

          Aufwendungen für Extrazimmer, Verlängerungen und Getränke : ca. 1.200,-- CHF


          Gefahrene Kilometer: 2100 km

          Spritkosten geschätzt mit Durchschnitt bei Überlandfahrten: ca. 400,-- CHF

          Neue Frauen kennengelernt: 17 Girls dazu kommen 8 Girls die ich schon kannte.



          Ich sehe es ähnlich wie Kollege ElPerversito

          Es gibt noch viele andere Schreiber die gute Berichte einstellen. Bleibt dabei und die Chance auf eine Tourteilnahme ist gross.

          Zum Abschluss noch mal Danke an alle Clubs mit ihren Mitarbeitern, die bei dieser Tour mitgemachte haben, an die Girls die uns ertragen mussten.

          Auch noch mal vielen Dank an das 6 Profi Forum.

          Es war zwar stressig, hat aber trotzdem viel Spass gemacht.

          • Rückblick der «Sextour de Suisse» aus Sicht eines Clubbetreibers (Plan-B)



            Als erstes möchte ich den drei Tour-Teilnehmern Huregeil , schmusekater und El perversito herzlich für ihre Teilnahme an der ersten Tour dieses Formats, der "Grand Tour", gratulieren. Eine solche Tour hat es bisher noch nie gegeben, weshalb man die «Sextour de Suisse» durchaus als einzigartig bezeichnen kann.



            Persönliche Erfahrungen und Eindrücke


            Während meiner Gespräche mit den drei 6Profis bei ihren Besuchen erfuhr ich, dass die Tour nicht immer einfach war und ihnen einiges abverlangte. Es war sicherlich ein intensives Erlebnis, das sie so schnell nicht vergessen werden. Ihre Berichte zeigten deutlich, dass sie viel Engagement und Leidenschaft in die Tour investiert haben.



            Erfolg der Tour aus Sicht eines Clubbetreibers


            Aus meiner Perspektive als Betreiber eines Clubs war die erste «Sextour de Suisse» von 6profi gut geplant und war ein großer Erfolg, und ich bin mir sicher, dass dies auch für die anderen teilnehmenden Clubs gilt. Als der Administrator mit der Idee der Grand Tour auf mich zukam, zögerte ich nicht lange und sagte sofort zu. Es war eine großartige Gelegenheit, endlich einmal fundierte und detaillierte Berichte über die verschiedenen Clubs und Studios zu lesen. Diese Berichte halfen dabei, sich ein besseres Bild von den Mitbewerbern zu machen und den eigenen Club aus der Sicht sehr kompetenter Schreiber zu betrachten.



            Qualität der Berichte und ihr Einfluss


            Ich freute mich jedes Mal auf die Berichte über die Clubs nach den Besuchen der Teilnehmer. Es war immer ein Genuss, sie zu lesen. Die Qualität der Berichte war sehr hoch und nicht das oberflächliche Gerede, das in den letzten Monaten im Forum zugenommen hat. Man konnte auch bemerken, dass es für einige Schreiber ein Ansporn war, wieder richtig gute Berichte zu verfassen.


            Zitat

            «Die Qualität der Erlebnisberichte ist durch die Sextour erheblich gestiegen und wurde dadurch um einiges aussagekräftiger und interessanter zu lesen.»

            Club Plan-B Betreiber Max



            Reflektion und Chancen für Clubbetreiber


            Da wir Betreiber nach vielen Jahren im Geschäft etwas ausgebrannt und betriebsblind geworden sind, war die Sextour de Suisse eine große Chance für uns alle. Es war eine Gelegenheit, sich wieder Gedanken zu machen und eventuell notwendige Änderungen in den eigenen Clubs anzugehen. Die Rückmeldungen und Kritiken der Teilnehmer waren wertvoll, um Verbesserungen vorzunehmen und die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern.



            Aufruf zur konstruktiven Kritik


            Ich möchte die Community dazu ermutigen, mehr konstruktive Erlebnisberichte zu schreiben – kritisch, aber wahrheitsgetreu. Weniger Angriffe auf die Clubs, aber dafür aussagekräftige Berichte über die Girls und die Clubs sind hier gefragt. Und pisst euch nicht immer gegenseitig ans Bein, das interessiert hier niemanden und bringt den Autoren und Lesern nichts. Es ist wichtig, dass wir alle daran arbeiten, die Qualität der Berichte hoch zu halten und damit die gesamte Branche zu unterstützen.



            Einblick in die Philosophie des Saunaclub Plan B


            Für diejenigen, die denken, dass der Bratwurstclub wieder seinen Senf dazugeben muss: Ihr müsst meinen Bericht oder meine Meinung nicht lesen. Vor Jahren war ich der erste, der mit dem Angebot einer Bratwurst etwas zur Verpflegung anbot. Liebe Leute, wo stehen wir heute mit den Angeboten der Clubs? Bei uns bleibt die Bratwurst traditionell wie auch die Suppe, solange ich den Club führe, auch wenn sich viele lustig über den Bratwurstclub machen. Ich werde das Angebot nicht einstellen und nicht erweitern, denn mir ist wichtig, dass der Service unserer Girls im Vordergrund steht.



            Abschließende Worte


            Der Service unserer Girls ist uns wichtig, und es wird von allen Girls im Club Plan-B ein sehr guter Service angeboten. Dies wurde auch in den Berichten der drei Autoren deutlich hervorgehoben. Die Tour hat gezeigt, dass durch qualitativ hochwertige Berichte und konstruktive Kritik die Branche wachsen und sich verbessern kann. Ich hoffe, dass sich auch der eine oder andere Club dazu aufraffen kann, seine Meinung über die Sextour zu veröffentlichen und seine Erfahrungen zu teilen.



            Gruss aus dem Plan B,

            Max


            .

            • Danke für den Bericht und mein Like soll für alle Teilnehmer gelten. Deine Bemerkung zu den likes möchte ich kurz kommentieren.

              Ich denke die Likes darf man nicht überbewerten. Klar geben sie ein positives Zeichen aber es driftet dann auch in eine Art Wettbewerb ab. je mehr likes desto besser bin ich und davon halte ich Abstand. Ich bin eher sparsam mit dem liken. Ansonsten müsste ich fast alle Berichte liken.

              Aber wertvolle Berichte von allen und glaube alle haben fast immer einen Zusatz gebucht was auch nicht jeder in dieser Zeit könnte.

              Danke allen.

              • 13 Clubs und Studios innert 7 Wochen!


                Die «Sextour de Suisse»




                Die Entstehung / Idee / Vorgeschichte und Stellenwert der «Sextour de Suisse»

                Nachdem schon in der Vergangenheit ähnliche Touren geplant waren, war die Überraschung sicher gross, als nun plötzlich diese «Sextour de Suisse 2024» ausgerufen wurde. Auch die Auswahl der Teilnehmer war eine Überraschung – vor allem für die Teilnehmer selbst. Sicher waren auch diejenigen überrascht, die sich selber - aus welchen Gründen auch immer - mit 100%iger Sicherheit zu den Teilnehmern gezählt hatten. Dem einen oder anderen ist es wohl etwas sauer aufgestossen, dass er eben nicht automatisch dabei war. Die genaueren Umstände, und die Überlegungen hinter der Entstehungsgeschichte und der Auswahl, sind wohl weitestgehend unbekannt, gaben (und geben) aber Anlass zu den teilweise wildesten Spekulationen. Der Administrator hat sich dazu nicht in die Karten schauen lassen. Vielleicht spielten auch die weiter unten angesprochenen Verhaltensweisen von einigen Gästen in diese Überlegungen mit ein, sowohl beim Forum, wie auch von Seiten der Clubs, oder sogar der Girls. Offenbar gibt es Gäste, die eher geduldet als geliebt werden.


                Natürlich ist es eine Ehre und eine Herausforderung, einer der Teilnehmer dieser anspruchsvollen Tour zu sein. Aber man sollte das ganze wiederum auch nicht allzu wichtig nehmen.

                Und wer in der Tatsache, dass er dieses Mal nicht berücksichtigt wurde, für sich eine Art «Reputationsschaden» im Sinne einer »Majestätsbeleidigung» sieht, der sollte vielleicht – nebst den Gründen für die Nicht-Berücksichtigung - mal sein gekränktes Ego etwas hinterfragen, ob denn die «Reputation» und der «Ruf» in einem Internetforum wirklich seinen wichtigsten Lebensinhalt darstellen.


                Und nicht vergessen: Nach der tour ist vor der Tour!

                Wer sich entsprechend im Forum mit ausführlichen Erfahrungsberichten hineinkniet, wird auch bei einer nächsten Tour ganz vorne dabei sein. Wer sich zurückhält, geht halt leer aus.



                Die Tour an sich / Aufwand


                Zweifelsfrei eine spezielle, aber geile Tour. Etwas, was man wohl kein zweites Mal erleben wird. Aber auch eine Herausforderung, die es in sich hatte. Nebst einzelnen, recht realistischen Einschätzungen, gab es wohl auch bei einigen etwas «Verwirrung». Das eine oder andere Statement ist schon recht quer in der Landschaft, um nicht zu sagen dumm oder einfältig. Vielleicht auch einfach bösartig und von Neid oder Missgunst geprägt. Darum an dieser Stelle ein paar Infos und Klarstellungen:



                Alle 13 Stationen der «Sextour de Suisse 2024» zusammen

                Wert der erhaltenen Leistungen (Eintritte, Service, Verpflegung):  2002.- chf

                Mein eigener, zusätzlicher Aufwand für Getränke, Verlängerungen, etc.:  2047.- chf

                Zeitaufwand Weg:      34.7 h     /     Besuche in  den Clubs:  121 h     /     Berichte Schreiben:  43 h
                Zeitaufwand total:    198.7 h     /     Gefahrene Kilometer:   2961 km




                Durchschnittlich pro Station der Sextour de Suisse 2024


                Durchschnittlicher Wert der erhaltenen Leistungen pro Etappe:  154.- chf

                Mein eigener, zusätzlicher Aufwand für Getränke, Verlängerungen, etc.:  158.- chf

                Zeitaufwand Weg:      2.67 h     /     Besuche in  den Clubs:  9.31 h     /     Berichte Schreiben:  3.31 h
                Zeitaufwand total:    15.28 h     /     Gefahrene Kilometer:   227.8 km



                Wer jetzt also immer noch der Meinung ist, wir seien für das alles ja ach so fürstlich entlohnt worden, hätten Sonderbehandlungen erfahren, und hätten dabei nur profitieren wollen, seien aber zu geizig gewesen, auch selber etwas zu investieren, der soll doch mal überlegen, ob er selber auch bereit wäre, für eine solche Tour, seinerseits diesen Beitrag in Form von Geld, Zeit und Engagement zu leisten. Und das im geforderten Zeitrahmen von 56 Tagen. Ohne Wenn und Aber. Ganz ehrlich, und, falls möglich, ein kleines bisschen selbstkritisch.



                Die Lokale


                Ich durfte einige, mir sehr gut bekannte Lokale besuchen. Auch solche, welche ich nicht oft besuche, und einzelne, für mich Neue waren im Tourplan eingebaut. Mehrheitlich auch hier; gute bis sehr gute Erfahrungen, die ich machen durfte. Ich werde an dieser Stelle weder Lokale, noch Personal oder Girls direkt miteinander vergleichen, sondern versuche, eine Übersicht über die ganze Bandbreite zu vermitteln.



                Die Sexerlebnisse


                Viele schöne Momente, ein paar herausragend gute Erlebnisse, und auch die eine oder andere ernüchternde Zeit mit einer Dame, prägten die 13 verschiedenen Etappen.



                Stimmung / Atmosphäre / Gästebild


                Die allgegenwärtige, leicht bedrückte Stimmung in den Clubs, aufgrund der eher lauen Gästezahlen waren nicht zu verkennen. Da die Tour schon etwas gedrängtes Programm war – neben dem alltäglichen Leben – konnte man es halt nicht immer auf Tage legen, wo man von vollen Läden ausgehen konnte. Ostern hier, Ostern dort, Feiertage zwischendrin, das hatte sicher alles ein wenig seine Spuren hinterlassen. Auffallend war aber, dass sich sowohl viele Betreiber, wie auch viele Girls ins Zeug legten, um den Gästen (und das nicht nur uns Tourteilnehmern) einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.



                Personal / Dienstleister/innen


                Die allermeisten Mitarbeiter in den Clubs sind bemerkenswert hoch motiviert, einen guten Job zu machen, obwohl sie mit allerlei Kundschaft konfrontiert werden, was nicht immer leicht ist. Wer selbst in der Gastro oder im Dienstleistungssektor Erfahrung hat, weiss, was das heisst. Natürlich gibt es immer noch hier und dort einen «Joggechopf», der noch immer nicht kapiert hat, woher die Kohle kommt. Aber die allermeisten Mitarbeiter, die ich angetroffen habe, geben sich mühe, und versuchen, dem Gast ein gutes Erlebnis zu bieten.

                Bei den Girls ist es genau dasselbe. Es gibt die einen, und halt auch die anderen. Aber ein kleiner Unterschied besteht doch: Bei den Mitarbeitern sind es immer Einzelne, bei den Girls färbt die jeweilige Auffassung dann öfters auch auf die anderen im gleichen Club ab (Gruppenzwang) – in beiden Richtungen. Das hängt vermutlich auch etwas mit der jeweiligen Clubleitung zusammen, und den Ansagen, die von jener gemacht werden.



                Die 28 Berichte (13 Besuchs-, 13 Girls-, 1 Auftakts-, 1 Abschlussbericht)

                Jaja, die Jubelberichte und die Schreibsoldaten, Werbeonkel, Liebeskasper, und was es sonst noch so gibt. Wer noch immer mit der Vorstellung im Kopf herumläuft, wir hätten da irgendwelche «Gefälligkeitsberichte» geschrieben, entweder will es ja im Gegenzug erwartet worden wäre, oder aus Egoismus, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. Man möge dabei folgende Punkte einmal ganz rational betrachten:

                Natürlich wurde uns eine mindestens durchschnittliche (teilweise vielleicht sogar etwas mehr) Aufmerksamkeit zu teil. Wie sollte man das denn vermeiden, wenn man sich als Tourteilnehmer zu erkennen geben muss? Sollte dann ein Clubbetreiber ausgerechnet gerade diese Gäste schlechter behandeln, denen er die Tour offeriert hat, nur damit dann auch beim allerletzten Hinterwäldler keine Zweifel aufkommen sollten, und er ja nichts positives zu erwähnen hätte…?


                Jeder dieser Besuche war für uns auch ein gewisser Aufwand. Wozu soll ich dem Club dann auch noch Zucker in den Arsch blasen, und einen unkritischen, vorteilhaften «Persilschein» ausstellen? Warum?

                Einige dieser Clubs hätte ich ohne die Tour wohl nicht besucht. Und denen sollte ich jetzt auch noch einen Gefälligkeitsbericht ausstellen? Aus welchem Grund?

                Wenn ich einen Gefälligkeitsbericht verfassen will, dann habe ich den in 15 – 20 Minuten beisammen, und muss es mir nicht antun, den tatsächlich geleisteten Aufwand zu betreiben. Ich müsste es mir auch nicht antun, den ganzen Club anzuschauen, mir Notizen zu machen, Namen zu merken, auf das Verhalten zu achten. Ich könnte einfach hingehen, mir den Bauch vollschlagen, einen blasen lassen, und wieder gehen. So einfach könnte man das haben, hat aber keiner von uns gemacht! Ich habe im Durchschnitt für einen Bericht (inkl. Dem hier) 1.54 Stunden verwendet. Das hätte ich mir auch leichter machen können.

                Es gäbe noch eine ganze Litanei von Argumenten, aber nur schon diese sollten reichen, um den Zweiflern an der Objektivität der Berichte aufzuzeigen, dass sie sich hier wohl selber etwas ins Abseits manövriert haben.

                Wer jetzt immer noch unterstellen will, die Berichte seien natürlich geschönt, aus dem kann wirklich nur noch die Dummheit, oder bestenfalls noch der Neid sprechen. Vielleicht ist es auch das Bewusstsein, dass er selber eben genau dieses tun würde, weil ihm das nötige Rückgrat für unabhängiges Schreiben fehlt.

                PS: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, wer auch noch versteht, der hat gewonnen. Wer also kritische Stellen finden will, der findet sie auch. Sowohl in den Besuchs- wie auch den Girlsberichten



                Erkenntnisse für mich persönlich


                Ich habe nach dieser Tour noch mehr Fragen als vor der Tour, obwohl ich einige Einblicke erhalten habe. Ich werde zukünftig noch mehr unangenehme Fragen stellen, für die jetzt auf der Tour nicht genug Platz, und auch nicht der richtige Rahmen gegeben war. Wenn ich aber in einen Club gehe, und meinen Besuch selber bezahle, dann Frage ich nach, bis ich entweder eine adäquate Antwort erhalte, oder meinetwegen ein Hausverbot kassiere. Dieses wäre zwar dumm, weil man natürlich auch dieses genüsslich ausschlachten kann. Aber dann will ich wissen, wie das jetzt ist, mit den Service auf den Sedcards. Was ist «Standard»? Was ist der Unterschied zwischen «Bj, Französisch, Französisch ohne, Französisch total, Oral, Französisch (Oralverkehr), Oralsex, Französisch mit Aufnahme, Mundbesamung, usw. Und wie kann auf einer Sedcard davon so viel Verschiedenes stehen. Da blickt ja kein Schwein mehr durch. Und das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen. Und wie ist das heute mit dem Tagesplan? Wieviele der aufgeführten Girls sind tatsächlich anwesend?



                Die Reaktionen auf die Sextour



                Reaktionen im Forum

                Sehr unterschiedlich. Die einzigen, die verstehen dürften, dass das ganze neben dem Vergnügen, auch ein schönes Stück Arbeit war, sind wohl die Teilnehmer selbst. Das erklärt auch, warum wir uns gegenseitig die Beiträge geliked haben. Die hohen Zugriffszahlen auf die Beiträge / Themen zeigen das vorhandene enorme Interesse bei den Lesern. Die Zurückhaltung bei den Likes und den Reaktionen (Fragen oder Anmerkungen zu den Berichten) sprechen leider auch eine deutliche Sprache, das ist aber ein anderes Thema. Wenn jemand eine Frage nicht stellen kann, weil er nicht will, dass man merkt, dass er die Berichte mitverfolgt, dann ist das ein Armutszeugnis für ihn selbst, und er sollte überlegen, auf wessen Meinung er da so viel Wert legt.



                Reaktionen von den Clubs

                Grösstenteils waren die Reaktionen von den Clubs sehr positiv. Auch wenn mal etwas angesprochen wurde, was nicht unter den Begriff «Lobhudelei» oder «Gefälligkeitsbericht» einzuordnen war. Man ging überraschend konstruktiv mit Kritik oder dem Ansprechen von Suboptimalem um. Offenbar haben die Clubs nicht, wie manchmal behauptet, generell ein Problem mit kritischen Anmerkungen, sondern allenfalls lediglich mit der Art und Weise, wie diese geäussert werden. Wieder einmal: es ist der Ton, der die Musik macht. Und wem halt der Ruf als Motzkopf, als Egoist oder Profilneurotiker vorauseilt, oder wer bekannt ist für Äusserungen wie: «wenn ihr das und das nicht ändert, komme ich nicht mehr hierher – und meine ganzen Kollegen dann auch nicht mehr», der darf sich nicht wundern, wenn er nicht mehr ernst genommen wird. Da würden ganz sicher viele von uns, wenn sie in der Rolle des Clubbetreibers wären, genau gleich reagieren.



                Reaktionen von den Girls

                Im Rahmen der Tour habe ich selber eher wenige Reaktionen von Girls erfahren. Das kommt aber natürlich davon, dass ich die meisten Clubs während der Tour noch kein 2. Mal besucht habe, und somit noch fast keine Gelegenheiten hatte, die Reaktionen zu erhalten. Das Wenige, das aber schon mal durchgesickert ist, ist durchwegs positiv. Die Girls (überwiegend natürlich die in den Berichten erwähnten) reagierten teilweise sehr positiv auf das Ganze, wie auch auf Berichte ausserhalb dieser Tour. Ab und zu war ich auch erstaunt, dass sie bereits bei den Etappen über die Tour Bescheid wussten. Grosse Unterschiede zwischen den Girls vom einen zum anderen Club. Ich habe bis jetzt aber keine einzige negative Reaktion erhalten.



                Reaktionen von anderen Gästen

                Direkte Reaktionen von anderen Gästen gab es eigentlich nicht. Man hat ja auch nicht auf die Stirn geschrieben: «Ich bin heute auf der Sextour de Suisse». Somit wurde man oft auch gar nicht erkannt.

                Es ist mir aber zu Ohren gekommen, dass andernorts die Tour ein Thema sei. Dort sind die Statements fast durchgehend negativ behaftet. Das zeigt deutlich auf, dass es nicht objektive Sichtweisen sind, sondern überwiegend subjektive Wahrnehmungen, die in mehr oder weniger persönlich motivierten Ressentiments gipfeln. Die niederen Beweggründe solch kleingeistigen Verhaltens liegen auf der Hand. Da die unterschwelligen Anschuldigungen nicht direkt, und vor allem nicht hier vorgebracht werden, sind sie eben hier auch keiner weiteren Antwort oder Beachtung wert. Wer nicht mal die Eier hat, mich hier mit seiner Meinung zu konfrontieren, der ist leider auch keiner Antwort würdig. Lass dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein – sie ziehen dich auf ihr Niveau runter, und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!



                Zusammenfassung


                Es gibt einige Punkte, die mir über alles gesehen mehr aufgefallen sind als andere. Ich werde einzelne davon im Nachgang in den entsprechenden Themen aufgreifen. Tagespläne, Sedcards, Serviceangaben, usw.

                Ja, die Tour hatte es in sich.
                Leute – ganz ehrlich – wir leben in einem Paradies. Wo sonst auf der Welt kann man mit solcher Leichtigkeit, zu solchen Preisen, und so nahe beieinander, eine solche Fülle von erotischen Momenten auf legale Weise erleben…? Wir sollten uns besser etwas mehr daran erfreuen, als uns in kleinkariertem Verhalten und Grabenkämpfen gegenseitig noch das Leben schwer machen. Es ist doch egal, ob jetzt einer ein Fan von diesen Clubs, oder jenen ist, ob er den einen Manager besser findet als den anderen, oder ob jetzt sein Lieblingsgirl halt gerade das Beste der Welt ist, oder ein anderer eine andere Favoritin hat. Es ist ein gemeinsames Hobby, das wir alle nicht missen möchten, also lasst es uns doch einfach geniessen – haben wir den aus den ganzen Lockdowns nichts gelernt, oder schon wieder alles vergessen?



                Empfehlung / Tip / Fazit


                Nehmt den Finger raus, schreibt gute, aussagekräftige Berichte, Fragt in den Clubs nach, gebt Infos weiter. Ihr werdet sehen, dass genau das und nichts Anderes, von den anderen Autoren, von den - leider zu zahlreichen – Lesern, die selber nie Schreiben, von den Clubs und sogar von den Girls geschätzt wird. Dann geht IHR nächstes Mal auf Tour. Ich drücke jedem die Daumen.



                Ich bedanke mich ganz herzlich bei jedem Akteur dieser riesigen Sause; beim Forum und seinem Administrator, bei den Clubs, deren Mitarbeitern, den Girls, den beiden Mitstreitern, und ganz bestimmt auch bei all den Lesern der Berichte.


                Ich hoffe, es hat euch auch ein bisschen Spass gemacht, und vor allem, dass ihr das eine oder andere erfahren habt, das euch ohne diese Tour und die Berichte vielleicht verborgen geblieben wäre.




                Übersicht meiner absolvierten Etappen der Grand Tour No 1



                Auftakt der Grand Tour No1 war am Montag 01.04.2024 im Club Olymp

                Treffen der Tour Teilnehmer, Kennenlernen und Vorbesprechung der Tour:

                Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌




                1. Etappe: Club Zeus - Mittwoch 03.04.2024


                Tour- / Einsatz Bericht Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

                Katharina Erfahrungsbericht Katharina | Club Zeus | Eine erfahrene Lady



                2. Etappe: Club El Harem - Freitag 05.04.2024


                Tour- / Einsatz Bericht El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte

                Anita Erfahrungsbericht Anita | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)



                3. Etappe: Club Plan-B - Mittwoch 10.04.2024


                Tour- / Einsatz Bericht Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

                Tania Erfahrungsbericht Tania | Club Plan B | Analgeile Nymphomanin



                4. Etappe: FKK-Neuenhof - Donnerstag 18.04.2024


                Tour- / Einsatz Bericht FKK Neuenhof | Saunaclub| Club Berichte

                Jessica Erlebnisbericht "Sex bis der Arzt kommt" Jessica | FKK Neuenhof | Sex bis der Arzt kommt



                5. Etappe: Studio Royal6 - Montag 22.04.2024


                Tour- / Einsatz Bericht Royal6 | Studio| Walenstadt

                Kristina Erfahrungsbericht Kristina | Royal6 Walenstadt | Der Wahnsinn!



                6. Etappe: Club Palladium - Montag 29.04.2024


                Tour- / Einsatz Bericht Club Palladium Au | Saunaclub | Club-Berichte

                Zaleya Erfahrungsericht Zaleya | Club Palladium | Heisse exotische Mischung



                7. Etappe: Club Lavie - Dienstag 30.04.2024


                Tour- / Einsatz Bericht Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

                Ariana Erfahrungsbericht Ariana | Lavie Saunaclub | Herdern



                8. Etappe: Cleo Club - Sonntag 05.05.2024


                Tour- / Einsatz Bericht Cleo Saunaclub | Bargen (BE) | Club Berichte

                Mona Erfahrungsbericht Mona | Cleo Saunaclub Bargen (Bern)



                9. Etappe: Club Aphrodite - Samstag 11.05.2024


                Tour- / Einsatz Bericht Club Aphrodite - Tourbericht der Sextour

                Aisha Erfahrungsbericht Aisha Ultra-Skinny | Club Aphrodite



                10. Etappe: Club Freubad - Sonntag 12.05.2024


                Tour- / Einsatz Bericht Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

                Zoe Erfahrungsbericht Zoe Black Beauty | Freubad Recherswil



                11. Etappe: Club New Blue Up - Mittwoch 15.05.2024


                Tour- / Einsatz Bericht New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte

                Maya Erfahrungsbericht Maya die Königin der Paprika Fraktion im New Blue-Up



                12. Etappe: Club Olymp - Freitag 17.05.2024


                Tour- / Einsatz Bericht Club Olymp Saunaclub - Tourbericht «Sextour de Suisse»

                Ariana Erfahrungsbericht Ariana 2024 | Club Olymp | Oberbuchsiten



                13. Etappe: Studio Mondana - Mittwoch 22.05.2024


                Tour- / Einsatz Bericht Königs Etappe der Sextour im Studio Mondana

                Bia Erfahrungsbericht Bia | Studio Mondana | Juwel der Service Oberklasse




                xxx

                • Gute Zusammenfassung *Schmusi*. Auf den Punkt gebracht. :thumbup::thumbup:

                  • Mein Abschluss Bericht der «Sextour de Suisse»


                    Grand Tour No 1



                    Als erstes möchte ich mich bei den Clubs und Studios recht herzlich bedanken. Es ist nicht selbstverständlich dass man bei so einer Tour mitmacht. Ein Danke an den Administrator für die Oganisation. 


                    Es war ein Erlebnis das ich nie mehr vergessen werde. Ich durfte bekannte und neue Clubs sowie Studios kennenlernen, die ich sonst vermutlich nie kennengelernt hätte. Es hat mir überall gefallen, speziell die Hygiene und Sauberkeit war bei allen Läden perfekt.


                    Die Verantwortlichen und das Personal war durchwegs freundlich und kompetent.


                    Jetzt das wichtigste, die Mädels: bis auf eine würde ich mit allen Girls wieder ins Zimmer gehen. Fast alle Erlebnisse mit den Girls waren über dem Durchschnitt, was mich überrascht hat. Zwei Erlebnisse davon waren sogar sensationell. Diese zwei möchte ich erwähnen: im Club Palladium war es Lucia und im Club Plan-B die Silvia.


                    Noch ein paar Zahlen zu meiner Grand Tour:

                    • zurückgelegte Strecke 2040 Km
                    • Aufenthaltsdauer in Clubs / Studios über 70 Stunden
                    • Ausgaben für zusätzliche Zimmer, Verlängerungen und Getränke: 1.300 Franken.


                    Mit meinen zwei Mitstreitern Huregeil und El perversito hatte ich zwischendurch immer mal Kontakt um uns kurz auszutauschen. Habe die beiden auf der Tour auch einmal getroffen, ich war am Arbeiten ;) und sie zum Vergnügen da. Wir sehen uns ja noch an der Jubiläumsparty nächste Woche im Club LaVie.


                    Nochmals Dankeschön an alle die zum Gelingen dieser «Sextour de Suisse» beigetragen haben!


                    lg schmuse kater

                    • Bei den Berichten vom schmuse kater ist mir die Steigerung auch schon aufgefallen, seine Berichte werden von Etappe zu Etappe immer ausgefeilter, ausführlicher und der Informationsgehalt ist deutlich gestiegen. :super: Das ist schon noch ein Genuss solche Berichte zu lesen.

                      Ich habe gerade die letzten Berichte durchgelesen und habe den Eindruck, dass sich die Berichte im allgemeinen etwas verändern. Sowohl Kollege Huregeil wie auch schmuse kater schreiben in einem angenehmen Stil:


                      Ausführlich, informativ, strukturiert und gut gegliedert, was das Lesen sehr angenehm macht. Die richtige Mischung zwischen Fliesstext und Telegrammstil mit Überschriften.


                      Es wäre schön, wenn sich mehr Berichte etwas daran orientieren, und in diese Richtung verändern würden. Ich empfinde das Leseerlebnis als angenehm, wenn man die Informationen in dieser Form bekommt. Das habe ich übrigens auch von ein paar Leuten bei meinen letzten Besuchen schon gehört, dass sie das ebenso empfinden.


                      Die Sextour de Suisse scheint ein klein bisschen eine Signalwirkung zu haben, was auch für die Klubs gut ist, und somit auch für das Forum einen Mehrwert bietet. Somit kommt für die "Sponsoren" der "Tour" auch entsprechend etwas retour.


                      • Bei den Berichten vom schmuse kater ist mir die Steigerung auch schon aufgefallen, seine Berichte werden von Etappe zu Etappe immer ausgefeilter, ausführlicher und der Informationsgehalt ist deutlich gestiegen. :super: Das ist schon noch ein Genuss solche Berichte zu lesen.

                        • schmuse kater


                          Herzlichen dank für deinen tollen Bericht:

                          Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte


                          So sollte ein Erfahrungsbericht geschrieben werden.

                          (Da freuen wir Betreiber uns auf solche aussagekräftige Berichte)


                          Da hat der Admin die drei richtigen auf die Sextour geschickt. Hoffe das der Huregeil auch wieder mal vorbei schaut trotz seiner sich selbst auferlegten Plan B Auszeit. ;);)


                          Max

                          • Sextour de Suisse 2024 im Club Olymp gestartet

                            Zum Start der Grand Tour, haben sich die Teilnehmer gestern am Ostermontag 01.04.2024 auf ihrer gemeinsamen ersten Etappe im Club Olymp getroffen.


                            Etappenberricht Schmusekater: Club Olymp | Oberbuchsiten | Club Berichte

                            Etappenbericht Huregeil:

                            Etappenbericht El Perversito:

                            Ein sehr gelungener Auftakt der Grand Tour am Ostermontag 01.04.2024


                            Wie Schmusekater bereits beschrieben hat, haben wir uns gestern getroffen, um uns etwas zu organisieren und abzustimmen. Da lag es auf der Hand, dass wir alle unseren Treffpunkt - in dem Fall das Olymp - als erste Etappe beschreiben würden. Das wäre aber in meinen Augen dem Club gegenüber nicht fair, wenn alle anderen Clubs 3 Berichte von unterschiedlichen Tagen bekommen würden, und dann ausgerechnet der Club, wo wir uns zur Absprache treffen 3 Berichte am gleichen Tag. Wenn der Besuch jetzt nicht so toll werden würde - was man im Voraus ja nie weiss - wäre das ein Nachteil für ihn in der öffentlichen Wahrnehmung. Aus diesem Grund war ich nicht als Teilnehmer der 'Sextour de Suisse' dort, sondern habe den Besuch, wie jeder andere Gast, selber bezahlt. Somit werde ich zu einem späteren Zeitpunkt meinen Besuch als Tourteilnehmer machen und dann darüber berichten.


                            Da die Sextour de Swiss 2024 auch an der Rezeption zum Thema wurde, hat man dann in der Folge bemerkt, dass auch ich einer der Teilnehmer sei, da wir ja zusammensassen, und miteinander diskutiert haben.


                            Als ich gegen 01.00 den Club verliess, stellte ich beim Abrechnen fest, dass mir der Club das Steak auch offeriert hatte, da wir gemeinsam Essen waren. Danke an dieser Stelle. Essen war sehr lecker.


                            Ich war allgemein vom Besuch sehr angenehm angetan. Das Olymp lineup war für meinen Geschmack wohl das beste seit Jahren! Ein paar wirkliche Perlen dabei. Zimmer wären alleweil mehrere möglich gewesen, und Kandidatinnen waren genügend anwesend. Habe aber aus oben erwähnten Gründen auch darauf verzichtet (und auch aus Faulheit, wenn ich ehrlich bin). War aber aus meiner Sicht ein sehr gelungener Auftakt der Tour, auch wenn mein offizieller Einstieg erst noch kommt.

                            • Sextour de Suisse 2024 im Club Olymp gestartet


                              Zum Start der Grand Tour, haben sich die Teilnehmer gestern am Ostermontag 01.04.2024 auf ihrer gemeinsamen ersten Etappe im Club Olymp getroffen.


                              Etappenberricht Schmusekater: Club Olymp | Oberbuchsiten | Club Berichte

                              Etappenbericht Huregeil:

                              Etappenbericht El Perversito:


                              Im Vorfeld haben wir Tour Teilnehmer uns gestern im Club Olymp zum Treffen verabredet, um die Sextour einwenig abzustimmen.


                              Ankunft: 13:45 Uhr

                              Abfahrt: 00:15 Uhr

                              • Frage: Gibt es irgendwelche besonderen oder spezifische Anforderungen, die erfüllt werden müssen? Vor allem an die Berichte.

                                Ausführliche und spannende Berichte mit so viel wie möglich Infos über den jeweiligen Club, das Erlebnis mit der Frau usw. so wie ihr Profis das immer macht :). Auch das Line-Up der anwesenden Frauen beschreiben usw, so dass sich der Leser anhand Eures Berichts ein umfassendes Bild über den Club und die Frauen machen kann.


                                ....und wo sollen die Berichte rein? Hier in diesen Strang, oder in die jeweiligen Clubstränge?

                                In das jeweilige Thema des Clubs unter "Club Berichte" schreiben.


                                In diesem Sextour-Thema setzt der Administrator dann entsprechende Links zu den jeweiligen Berichten damit sie sofort gefunden und gelesen werden können.

                                • Die Sextour ist eine schöne Sache

                                  Das könnte Ansporn für mich sein, um bei der nächsten Tour dabei zu sein. Toller Etappenplan!

                                  Falkenauge


                                  wie bereits schon mitgeteilt:


                                  Nach der Grand Tour Nr 1 ist vor Tour Nr 2 ;) also ein Ansporn für alle Autoren sich regelmässig mit ausführlichen Berichten im Forum zu engagieren - wie ihr seht lohnt es sich richtig - bei der nächsten Sextour kannst auch Du dabei sein! Die Tour Teilnehmer werden nicht ausgelost sondern von 6profi ausgewählt. Es liegt somit an jedem selbst - das Engagement zählt wie man sich ins Forum einbringt sowie Zuverlässigkeit, Geradlienigkeit usw. Auch neue Autoren können bis zur nächsten Sextour mit ihren Beiträgen einiges bewegen und dabei sein! 6profi lohnt sich für engagierte Autoren immer mehr!!!


                                  PS. Dieses Thema hat innerhalb eines Halben Tages bereits 1.000 Zugriffe errreicht.



                                  Auch generell sind die Besucherzahlen von 6profi auf Höchstniveau. Auf dem nachstehenden Screeshot von gerade eben seht ihr, dass sich in diesem Moment gerade über 1.800 Besucher zeitgleich im Sexforum aufhalten:


                                  • Ach du dickes Ei oder Eier bzw. nach 7 Wochen leere Eier. Das werden 7 stressige Wochen für mich und mein Auto. Da muss ich wohl mal ne Woche Urlaub beantragen. Ok. Palladium und Aphrodite
                                    sind ja ne halbe Weltreise. War daher bisher 1x nur in Au als es auf der Strecke lag. Ebenfalls 1 x im Aphrodite an Weihnachten 2020 wo man sämtliche Clubgäste aus diversen Clubs kannte. Vielleicht müssen wir ne Fahrgemeinschaft bilden und auf der Rückfahrt noch den einen oder anderen Club mitnehmen. Die restlichen Clubs liegen für mich in einem guten Radius.


                                    Ich nehme aber gerne die Challenge an. Mir ist natürlich bewusst, dass es ganz schön stressig wird. Würde ich auf eigene Kosten 13 Clubs meiner Wahl besuchen und offiziell Eintritt und Zimmer bezahlen, bin ich sicher, nicht so viel Zeit und Kohle aufbringen zu müssen.

                                    Huregeil

                                    schmuse kater


                                    Hallo ihr beiden

                                    Ja, die Sextour ist tatsächlich eine tolle Sache, die wir da bekommen haben. Freue mich wirklich darauf.


                                    Mit den Hin- und Retourfahrten sind das in meinem Fall tatsächlich annähernd 3000 km und über 30 Stunden Fahrzeit. Vielleicht können wir uns den einen oder anderen wirklich teilen.


                                    Wollen wir uns vorab mal irgendwo treffen, und das besprechen, und schon mal vorab darauf anstossen? Zu Dritt in einem Studio aufschlagen, wo 5 Frauen arbeiten macht keinen Sinn, aber bei den grösseren.. So lange wir uns nicht gegenseitig ins Gehege kommen. Falls ja, bitte mit PN an mich.

                                    • Ja, da habt ihr eine tolle Sextour vor euch... 🤗🤗🤗 7 stressige Wochen, na ja gibt schlimmeren Stress, oder? Nehmt genügend Ananas Saft als Reisegetränk mit zum Energie auffüllen auf den Etappen 😆😆😆😆😆😆😆

                                      Ach du dickes Ei oder Eier bzw. nach 7 Wochen leere Eier. Das werden 7 stressige Wochen für mich und mein Auto. Da muss ich wohl mal ne Woche Urlaub beantragen. Ok. Palladium und Aphrodite
                                      sind ja ne halbe Weltreise. War daher bisher 1x nur in Au als es auf der Strecke lag. Ebenfalls 1 x im Aphrodite an Weihnachten 2020 wo man sämtliche Clubgäste aus diversen Clubs kannte. Vielleicht müssen wir ne Fahrgemeinschaft bilden und auf der Rückfahrt noch den einen oder anderen Club mitnehmen. Die restlichen Clubs liegen für mich in einem guten Radius.


                                      Ich nehme aber gerne die Challenge an. Mir ist natürlich bewusst, dass es ganz schön stressig wird. Würde ich auf eigene Kosten 13 Clubs meiner Wahl besuchen und offiziell Eintritt und Zimmer bezahlen, bin ich sicher, nicht so viel Zeit und Kohle aufbringen zu müssen.

                                      • Ach du dickes Ei oder Eier bzw. nach 7 Wochen leere Eier. Das werden 7 stressige Wochen für mich und mein Auto. Da muss ich wohl mal ne Woche Urlaub beantragen. Ok. Palladium und Aphrodite
                                        sind ja ne halbe Weltreise. War daher bisher 1x nur in Au als es auf der Strecke lag. Ebenfalls 1 x im Aphrodite an Weihnachten 2020 wo man sämtliche Clubgäste aus diversen Clubs kannte. Vielleicht müssen wir ne Fahrgemeinschaft bilden und auf der Rückfahrt noch den einen oder anderen Club mitnehmen. Die restlichen Clubs liegen für mich in einem guten Radius.


                                        Ich nehme aber gerne die Challenge an. Mir ist natürlich bewusst, dass es ganz schön stressig wird. Würde ich auf eigene Kosten 13 Clubs meiner Wahl besuchen und offiziell Eintritt und Zimmer bezahlen, bin ich sicher, nicht so viel Zeit und Kohle aufbringen zu müssen.

                                        • Die Sextour ist eine schöne Sache


                                          Schöne Sache die Sextour, bin schon gespannt auf die Berichte von den Besuchen in den Clubs. In ein paar dieser Clubs war ich auch noch nicht. Das könnte Ansporn für mich sein, um bei der nächsten Tour dabei zu sein. Toller Etappenplan! Ich dachte zuerst an einen verfrühten April Scherz. Aber bin gespannt was die 6profis von ihrer Sextour zu berichten haben.

                                          • Ich bin baff - ist die Sextour ein verfrühter Aprilscherz?


                                            ...ääähhm.... sorry, aber, das ist nicht euer ernst jetzt, oder???????


                                            Seid ihr etwas verfrüht dran mit den 1-April-Scherzen? Oder habt ihr wirklich ein solches Megading auf die Beine gestellt? Das wäre ja der absolute Überflieger!! Weihnachten könnt ihr behalten - ich nehme diesen hier..


                                            Ich habe es jetzt ein paar mal durchgelesen, aber ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob das wirklich wahr ist mit der Sextour. Ich musste mir heute schon 2 mal einen Bären aufbinden lassen, darum frage ich halt vielleicht wirklich etwas blöd. Aber meint ihr das wirklich ernst? ..und dieses mal frage ich für mich, und nicht für "einen Freund"....

                                            • Sextour de Suisse 2024

                                              Grand Tour Nr 1

                                              13 Clubs in 7 Wochen


                                              Start: Samstag 30.03.2024

                                              Ziel: Samstag 25.05.2024


                                              Mit 6profi - dem offiziellen Sexforum der Schweiz - auf Sextour durch angesagte Clubs des Landes. Ausgewählte 6profis besuchen 13 Sexclubs innerhalb 7 Wochen und veröffentlichen jeweils innerhalb von zwei Tagen nach einem Besuch einen ausführlichen Erfahrungsbericht im Forum.


                                              Die 6profis erhalten in allen 13 Clubs Eintritt Frei, Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl ihrer Wahl, Getränke, Essen (falls angeboten).



                                              Die Sextour startet an diesem Osterwochenende, Samstag 30.03.2024 und alle Teilnehmer müssen bis Samstag, den 25.05.2024 ins Ziel eingelaufen sein. Das Ziel ist es, in diesen 7 Wochen durch die Schweiz zu touren und alle 13 Clubs zu besuchen und die 6profi Leser davon ausführlich im Forum zu informieren. We love to entertain you - 6profi !

                                              Für die Sextour - Grand Tour Nr 1 - wurden folgende 3 Teilnehmer von 6profi auserwählt:

                                              Huregeil alias Matziko

                                              schmuse kater

                                              El perversito


                                              Diese Teilnehmer sind bewährte loyale 6profis die sich für das Forum mit Input und Engagement eingesetzt haben. Sie werden die Sextour zuverlässig meistern. Allen voran steht natürlich der Spass und das Sexvergnügen mit den best clubs & girls! Für die Teilnehmer wird es ein unvergessenes Erlebnis in ihrem Leben werden.


                                              Nach Abschluss der Grand Tour werden die Teilnehmer anhand ihrer Sextour Berichte im Forum mit Siegerehrung und Auszeichnung gekürt.


                                              Nach der Grand Tour Nr 1 ist vor Tour Nr 2  ;) also ein Ansporn für alle Autoren sich regelmässig mit ausführlichen Berichten im Forum zu engagieren - wie ihr seht lohnt es sich richtig - beim nächsten Mal kannst auch Du dabei sein!


                                              Aphrodite Club Aphrodite | Roche | Saunaclub Genfersee - https://www.clubaphrodite.ch/


                                              Cleo Club Cleo | Saunaclub | Bargen (BE) - https://cleoclub.ch/


                                              Freubad Freubad | Saunaclub | Recherswil (SO) - https://www.freubad.ch/


                                              Olymp Club Olymp| Oberbuchsiten (SO) - https://clubolymp.ch/


                                              Mondana Studio Mondana | Killwangen (AG) - https://www.mondana.ch/


                                              Plan-B Club Plan B | Saunaclub | Windisch (AG) - https://club-planb.ch


                                              FKK Neuenhof FKK Neuenhof | Saunaclub | Aargau - https://fkk-neuenhof.ch/


                                              Zeus Club Zeus | Saunaclub | Küssnacht a.R. (SZ) - https://www.zeus.ch/


                                              Lavie Club LaVie | Saunaclub | Herdern (TG) - https://clublavie.ch/


                                              Elharem Saunaclub El Harem | Kirchberg (SG) - https://saunaclub-elharem.ch/


                                              New Blue Up New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Zürich - https://newblueup.ch/


                                              Palladium Club Palladium | Saunaclub | Au (SG) - https://palladium-au.ch/


                                              Royal6 Royal6 | Erotik Studio | Walenstadt (SG) - https://www.royal6.ch/