Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich hatte vor, über das Wochenende in einen anderen Club zu gehen, wusste aber nicht, dass dieser neue Club eröffnet wird. Wenn ich die Tombola gewinne, könnte ich meine Meinung ändern und zu Medusa kommen 😄 oder am Samstag zu Medusa und am Freitag zum anderen Club gehen 😄

    Ich würde gerne an der Party teilnehmen, ich weiß, dass Daniel sie gut organisiert, da er sie bereits im Palace ausprobiert hat! Ich war noch nie bei Zeus und möchte diesen neuen Ort unbedingt ausprobieren.

    (Ich spreche kein Deutsch. Ich habe Google Translate verwendet)

    Ein Mädchen erzählte mir, dass es wegen des Ramadan weniger Arbeit in Freubad gäbe. Beispielsweise sind Albaner Muslime, die im Allgemeinen nicht sehr praktizierende Muslime sind, aber es ist wahrscheinlich, dass viele den Bußmonat begehen. (Ich habe Google Translate benutzt)

    Fantastische Sextour

    Wow, fantastisch! Ich würde gerne an der 'Sextour de Suisse' teilnehmen, ich bin neu bei 6profi im Sexforum aber ich besuche seit mehreren Jahren Clubs in der Schweiz! Ich kenne die meisten Clubs auf der Tour und habe sie bereits besucht 😍


    Ich spreche kein Deutsch, ich habe Google Translate verwendet

    Im FKK-Neuenhof möchte ich meinen Traum verwirklichen

    Ich war im November 2023 im FKK-Neuenhof und habe einen schönen Tag im Club und im Zimmer mit Georgiana verbracht. Ich würde gerne zur Party kommen, im Moment ist der Tagesplan fantastisch. Es gibt viele schöne Mädchen! Natasha, Julia, Alice, Kalinda, Sofia, Sarah, Cami 😍 Ich möchte so viele Mädchen wie möglich ausprobieren und ein VIP-Ticket bekommen um meinen Traum zu verwirklichen 😋. Außerdem liebe ich solche Partys, die Musik, die Mädchen Tanzen, es könnte ein unvergesslicher Tag im FKK Neuenhof werden 😁

    Maxim Club - Chiasso - Tessin - Schweiz


    Der Maxim Club ist eine Kontaktbar in Chiasso in der Schweiz, nahe der Grenze zu Italien. Unter der Woche sind 20-30 Girls und am Wochenende 40-50 Girls anwesend. Von Mittwoch bis Sonntag stehen die Tage unter einem Motto und es wird meist gefeiert. Tagsüber ist es im Club Maxim ruhig, während abends die Party gegen 22 Uhr beginnt, wenn der DJ eintrifft und den Club mit Musik und Shows zum Leben erweckt. Es herrscht gute und lockere Stimmung.


    Maxim Club - Adresse

    Via G.Porta 2a, 6830 Chiasso


    https://maps.app.goo.gl/8kkSNDsYrPmqC23ZA


    https://maps.app.goo.gl/cQanxgGmPr94coom8


    https://maximclub.ch/


    Maxim Club - Preise


    Normalerweise liegt der Mindestpreis bei CHF 100.- aber einige Mädchen verlangen für den Start mehr Geld (CHF 120.- oder CHF 150.-). Der Preis ist verhandelbar. Ein Vollservice (Zungenkuss + Blowjob) kann nicht garantiert werden, da man in der Deutschschweiz mit den Girls den Service vor dem Gang ins Zimmer besprechen muss. Extras kosten in der Regel 50 Franken.

    Der Eintrittspreis beträgt 15 Franken und zum Abendessen gibt es in der Regel ein kleines Buffet.


    Clubs in Chiasso Vergleich


    Momentan ist der Maxim Club in Chiasso meiner Meinung nach der beste Club der italienischen Schweiz. Man kann viele schöne Girls treffen, aber das Problem ist, dass der Service nicht wie in der Deutschschweiz garantiert ist. Oder du gehst einfach hin, um etwas zu trinken und die Party zu genießen.

    Luxury Lounge - Erotik Club - Chiasso - Schweiz


    Der Luxury Lounge Club ist ein guter Club in der italienischen Schweiz (Tessin) nähe der Grenze zu Italien. Es ist ein kleiner Club mit hübschen Girls und gutem Service. Es sind nich nur Rumäninen sondern viele italienische Girls anwesend.


    Luxury Lounge - Adresse

    Via dei Pedroni 3, 6830 Chiasso, Schweiz


    https://luxurylounge.ch/


    https://maps.app.goo.gl/PGtKucDFMrYKCfe5A


    Luxury Lounge - Preise

    Der Mindestpreis für Standardservice ist normalerweise bei CHF 100.- aber einige Girls verlangen mehr. Der Vollservice (Zungenküsse inkl. Französisch Natur) ist nicht bei allen Girls obligatorisch und muss mit jedem Girl vor der Buchung abgeklärt werden.

    Meiner Meinung nach, ist die Luxury Lounge der zweit beste Club nach dem Maxim Club Maxim Club Chiasso | Tessin


    Jetzt zog Iceberg in den Club „Mouline Rouge“ nebenan. Beide Clubs gehören Imperium. Der Manager von Iceberg sagte, dass im alten Gebäude daran gearbeitet werde, den ersten Saunaclub in der italienischen Schweiz zu errichten. Wir werden sehen, was passiert.

    Oceano - Lugano - Update


    Im Club Oceano in Lugano oder auch allgemein im Tessin in der italienischen Schweiz, gibt es keinen festen Preis bei den Girls. Der Preis muss mit jedem Girl verhandelt werden. Vor Corona war der Preis bei CHF 100.- für eine Halbe Stunde. Aber heute ist es schwierig, für diesen Preis ein Girl zu finden. Normalerweise verlangen die Girls CHF 150.- für eine Halbe Stunde und der Preis kann bis auf ca. CHF 120.- verhandelt werden.

    Oceano - Service der Girls


    Im Tessin gibt es beim Service keinen Mindeststandard. Deshalb ist es auch nicht sicher, ob in den Preisen Zungenküsse und Französisch Natur inklusive sind. Der Service und der Preis muss mit jedem Girl vorher besprochen werden. Manche Girls verlangen für FO und ZK einen Aufpreis (Extras in der Regel CHF 50.-).


    Ciao Amici,


    Leider finde ich nirgends Angaben zu Service Kosten im Oceano, mit welchem Budget muss ich dort reingehen um 1-2 Stunden Service mit Extras wie FOT, Anal zu bekommen?