Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Bianca | New Blue Up | Super Skinny Girl

  • Antworten
    • Mein Trio mit Bianca


      Wie in meinem Club-Bericht geschrieben New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte hatte ich an der Sommer-Opening Party bei einem Trio mit zwei Girls das Vergnügen Bianca kennenzulernen. Und gleich vorneweg es war wirklich ein Vergnügen, ja gar der absolute Hammer. :thumbup::thumbup::thumbup:


      Kurz bevor ich mit meiner Favoritin Ela Ela | New Blue Up | Saunaclub Päffikon die zweite Runde an diesem Abend startete stellte sich die Frage ob zwischendurch nicht mal ein Trio eine willkommene Abwechslung wäre. Da ich wusste wer da alles in Frage kommt und nach dem abchecken welches Girl gerade frei ist, ruften wir Bianca zu uns auf das Sofa und informierten sie über unseren Plan.

      Von Anfang an war sie mir sympathisch und da sie schon seit 2018 im Blueup ist hatte ich sie schon oft gesehen aber es kam nie zu einer direkten Begegnung. Dies natürlich auch weil ich vor allem auf bewährtes setze und es eher kurviger mag. Im kurzen Gespräch auf dem Sofa bekam ich schnell ein gutes Gefühl und so kam es das wir uns zu dritt nach oben in den ersten Stock begaben.


      Gleich von Beginn weg zärtliches küssen wie wenn wir uns schon lange kennen würden. Dann legte ich mich auf den Rücken und sie kam über mich damit ich sie lecken konnte während mich Ela geblasen hat. Nach längerer Phase in dieser Konstellation war es dann an Bianca mich zu blasen wobei ich mich den Küssen von Ela widmete. Ich in der Mitte, Bianca rechts und Ela links leckten beide gleichzeitig an meinem Freund welcher endlich in das Lustzentrum von Bianca eindringen wollte. Also Gummi montiert in verschiedenen Stellungen mit Stellungswechsel während der Vereinigung eine Fitnessrunde gestartet wobei nicht nur ich sondern auch Bianca recht ins schwitzen kam. Anschliessend noch dasselbe mit Ela bevor sie mich mit Mund und Hand während ich mit Bianca küsste zum Abschuss brachte. Dann noch etwas abkühlen, kuscheln und schon war eine Stunde die ich nicht so schnell vergessen werde zu Ende. Einige Gäste haben wohl unser Schauspiel beobachtet, was ich aber weil ich so sehr mit den zwei Girls beschäftigt war gar nicht realisiert habe.


      Fazit zu Bianca:

      Eine erfahrene, schlanke und sehr liebe Frau mit der man sich gut in deutsch unterhalten kann und bei ihrer Top-Dienstleistung auf die Wünsche des Gastes eingeht.

      • Bianca - New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |



        Sedcard Bianca https://newblueup.ch/escort/bianca/


        Jo hatte auch schon ne heisse Nummer mit ihr. Die hat mich so stark gefordert, dass sie dachte ich geh EX.😪


        Bianca ab morgen im New Blueup wieder auf dem Tagesplan! Ich freu mich wieder mit einer super Frau richtigen Girfriend Sex zu haben :* :love: