Nach dreiwöchiger Abstinenz im Blueup infolge meiner Ferienabwesenheit und Ela's Pause habe ich mich gestern Mittwoch kurzfristig entschlossen das NBU zu besuchen obschon Ela erst am Freitag zur Party zurück ist.
Nach dem duschen setzte ich mich ins Freie wo mich die wärmende Sonne schon mal ordentlich vorgeheizt hat. War gespannt was jetzt passiert da ich ja als zufriedener Ela Kunde bekannt bin.
Es dauerte nicht lange und Bianca und Anabell kamen auf die Terrasse und setzten sich zu mir. Da sich mein Interesse eher auf Bianca fixierte verabschiedete sich Anabell höflich und wünschte viel Spass. Der Dreier mit Ela und Bianca an einer der vergangenen Partys war mir noch in guter Erinnerung und so wusste ich das ich heute mit einen Volltreffer landen werde. Erst mal ein Getränk offeriert und uns längere Zeit über alles mögliche unterhalten. Bianca ist eine gute und unterhaltsame Gesprächspartnerin.
In freudiger Erwartung was dann kommen wird, haben wir uns beide erst mal unter der Dusche abgekühlt, da uns die Sonne ordentlich aufgeheizt hatte. Zu den 60min. auf der Matte möchte ich nicht ins Detail gehen da es doch immer auch auf die gegenseitige Sympathie ankommt was alles
geschieht und wie es ein Gast empfindet. Ich kann aber sagen, der erwartete Volltreffer ist eingetreten und Bianca hat mich in jeder Hinsicht begeistert.![]()