Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    In Bern wurden „nur“ die Erotikbetriebe geschlossen, im gegensatz zu Genf zum beispiel wo die Prostitution generell verboten wurde !

    in LU ist ja der Blow Job im Auto ja auch weiterhin möglich

    Neuenburg ist der sechste Kanton der unser Hobby für den Moment verbietet.

    (TI, VS, LU, SO, GE)

    https://twitter.com/Etat_Neuch…23282958439096321/photo/2

    er schreibt unser Hobby


    Daher sinds 7 kantone 😑

    Das es was gibt ist nicht abzustreiten


    Denn wir hatten schon im Januar in der Familie einen Fall mit den symptone, nur da hies er noch nicht covid das war dann 12 tage später der fall, da ging es ihr schon wieder gut, und das mit 64j.


    Auch liegt von beste Kollege sein Bruder auf der intensiv in Berlin.


    Trotzdem überleben 99% diesen scheiss.

    Und wegen 60 tote unter 60 wurde 10tausende Jobs aufs Spiel gesetzt .


    Wie behämmert ist den dies.


    Und jeder krimi Mord warten die Komissare 1 Tag bis sie jeweils den Grund erfahren, nur beim covid weis man es schon stunde später.


    Ich verlor schon freunde an krebs und andere Krankheiten. Meine beste Kollegin starb vor 11 monaten mit 25 an .... Lungenversagen ?

    Scheiss rauchen sei dank, und stoppt man die Zigaretten, ne den man nacht damit ja Milliarden. Und genau darum geht es auch hier mit dem covid

    Hier ist ja mittlerweiile richtig zu seifenopfer feeling geworden


    Reich und schön 2.0


    Oder eher gangster doku


    Die ingos machos gegen Die torsten anhänger

    Oder so ähnlich.


    Ich bin nun seit 16j sauna gänger mich interessiert nur ob Mädel freude hat und guter service zeigt


    Lustig ist ja das es voralem die einen interessiert was bei der andere seiten herscht aber nicht interessiert ist wie seine seite an die macht kam.


    Gerade Globe sollte eigentlich nicht zu gross aufmucken.


    Die Clubs müssen Regeln einhalten und wer diese erfüllt, kann öffnen.


    Aber immerhin dank den schnell erstellte fake profile und ein paar alte Hasen die Partei ergreifen ist das Forum wieder leben eingehaucht worden 😂


    In diesem sinne freue ich mich auf weitere Räuber und Poli Geschichten

    übrigens von den 3 Clubs in den 3 Kantone, ist es der Kanton mit den höchsten fallzahlen der am längsten noch offen hat 😂😂


    Ein Kanton also der in Altendorf und Küsnacht gerade mal 2 Sauna Clubs hat, somit kaum diese Branche schuld an den gefakten Zahlen ist.

    Der Olymp-Kette sind die Frauen egal die sind austauschbar für die GL. Jederzeit.

    Die treusten Frauen sind was dies betrifft in den kleinen Clubs. Den wie grösser ein Club wie wahrscheinlicher das die WG nur eine Ware ist.


    Und wenn ich von ex Globe Girls unabhängig höre was sie alles erfüllen müssen, muss zumindest dieser Club nicht gross aufschreien.

    da geht's schon lange nicht mehr um Corona, sondern ist eine fede unter Feinden.


    Sorry ist doch nur noch peinlich, da wird kurzerhand neue Profile erstellt und dann loszuchiessen. Sorry solche sind und waren es auch vorher noch nie glaubwürdig.


    Was gerade von euch 2, 3 Schreiberlinge abgeht ist Spielgruppen reif.


    Ich kenne weder die eine seite cleoolymp fans noch die Imperium Seite persönlich.


    Aber das ist ja aktuell schlimmer als Migros und Coop .


    Ich wohne im kt sz, und der Mister oberkontreulleur ist sogar aus meiner Verwandschaft 😂


    Daher glaubt mir zeus wird schon auf die Finger geschaut, auch ned schwer mit einem einzigen Sauna Club in der Innerschwyz.


    Daher er hat Auflagen wenn er diese brechen sollte, ja dann könnt ihr euch ja freuen, aber bitte auf Spielgruppe Niveau, Niveau hier sollte hier ja nicht aufgehoben werden.

    Tagesplan beachten Bianca arbeitete auch schon im Okt. In einem anderen Club

    dann schaut mal Ognis Hütte an sowie der Standort 😂. Da musste Kohle rein kommen

    Ihm und wie tausend anderen Inhaber von Firmen Clubs gehen kaum gratis Arbeiten.


    Wichtig ist aber wie mit den Angestellten, WG etc umgegangen wird.


    Aber Geld wollen alle schlussendlich

    Kanton Luzern


    Weiter heisst es: «Nicht betroffen vom Verbot sind, da es sich nicht um Betriebe handelt, die Strassenprostitution und die Prostitution bei Hotelgästen.» Escort-Service bleibt also ebenfalls möglich. Nicht jedoch die Anmietung eines Hotelzimmers mit dem Zweck dort Kundschaft zu empfangen.


    Völlig logisch oder

    So wird es sein, weil das Volk einfach zu dumm ist, und die Risiken ignoriert, all die Coronaskeptiker ect. mit damit schuld

    und wie erklärst du dann das in Länder wo es lascher zu geht zahlen rückgängig sind und dort wo es seit Sommer strenger war als in der CH, DE und Fra z.b es hochschiesst ?


    Dafür hämmer jetzt ja Grippe im Griff, nach 75j endlich null tote und ein paar wenige Angesteckte

    Hat es dort auch Girls wie im CE? War noch nie in der Karibik. Hab lieber Girls mit kleineren Ärschen.

    hier hat es alles


    Von skiny bis das doppelte von uns 😂


    Von weiss bis schwarz


    Würdest schon findig werden.


    Die aktive Leser kennen ja meinen Geschmack was Figur betrifft. Hier nennen die sich flaca

    😉


    Asien wollte ich im Februar mal besuchen, wird dann noch irgendwann nachgeholt.

    ich geniesse beides


    Manchmal gibt es gute Gespräche mit Damen, ich merke schnell ob ein Mädel das geniesst oder ned.


    Hatte schon mehrfach erlebt das das Girl lieber mit mir unterhält als auf Männerfang zu gehen.


    Klar ist das nicht der Standart, aber diese wenige Momente geniesse ich genau so, wie auf dem Zimmer dann verwöhnt zu werden

    Wenn es erst bei 60 Dollar anfängt kann man auch keinen top Service erwarten.

    Geschweige den Topshots.

    wobei 60 dollar für eine Nacht


    Würde sie putzen gehen hätte sie das nicht mal in einer Woche.


    Ich hab zum glück eine am Start die für 3000 peso die Nacht kommt und gut ist.


    Wir kennen uns seit einem Jahr.


    Hier gilt wenn man seine 2, 3 Girls hat und zufrieden ist, behalten und geniessen

    in der Karibik würde es auch für dich drin liegen


    Ab 60 Dollar pro Nacht biste dabei 😁🤗


    In der CH hätte ich schon 2 Favoriten wo ich das gerne machen würde. Ist leider jenseits meines Budgets

    so mein Bericht über dieses süsses Girl.


    Wie erwähnt lies ich mich auf Giulia ein, sie sah, das ich sie anschaute, und dann ins Kino verschwand. Darauf tauchte sie neben mir auf, was ich spekulierte.

    Kurzes smalltalk, da ich ebenfalks ital. Blut in mir habe, natürlich grad gutes Gesprächsstoff gehabt, dann zärtlich ihre schöne Brüste erforscht. Kurze zeit später landete wir im Zimmer.


    Ihr Körper ist wunderschön, weich ihre Brüste wie ich es mag, und Küsse sind scheu zärtlich.


    Und ihre Haare :love: schön lang. Wie es sein muss 😋.


    Nach schönem :fellatio: gummi drauf :reiten: und :missionar: ich war so scharf das exakt nach 15min mein :penis: sein geschäft erledigte.


    Dann einwenig gekuschelt und kriegte dann noch eine schöne Rücken Massage.



    Sie ist eine süsse Maus, wiederholungsgefahr ganz klar da. :danke::liebe:

    wer musste schliessen ?

    Gemäss Webseite sind ja Girls anwesend ?

    wer musste schliessen ?

    Gemäss Webseite sind ja Girls anwesend ?

    Spontan entschieden mich bei Susan zu verabschieden, da für mich das Jahr 20 zu ende ist, da ich morgen das durchgeknallte Europa verlasse, gerade noch rechtzeitig.

    1x 60 und 1x 30min lang ging die Verabschiedung 😂🤣


    Dann mich noch auf Julia eingelassen, inkl. Massage.


    Und kurze zeit später den Club zufrieden verlassen.


    Kann aber dem Bär nur recht geben. Es waren heute die Schweizer Dame, Susan und Julia die das wort working verstehen. Die Schweizerin sah ich z.b nur jeweils am Duschen 😂


    Es war nicht viel los, weder viele Girls noch 3 Beiner.


    Lorena sprach mich zwar auch an, sympatisch aber nicht mein Beuteschema.


    Allgemein ist für mich aktuell nicht viel was mich so richtig anspricht. Wenn die neue Barfrau einen besser gefällt als die WG s🙈🙈


    Auf Susan freue ich mich dann wieder im 2021


    Ach ja Maskenpflicht für alle, wenn man sich aufrecht bewegt.

    haha wo lebst Du?


    Freund von mir fickt viele Frauen in den Clubs ohne!! und das ohne Extra Preis

    ja eigentlich zeigt ja der coronawahn wie dumm die Menschen sind


    Da passt ihr ja bestens dazu.



    Ps da wo ich lebe ist es leider wirklich möglich

    .und auch da gibts viele dumme dumme die das noch cool finden.


    Nicht niur das es krankheiten oder schwangerschaft geben kann, nein wie grusig muss das sein wenn du der 5. oder 6. bist der sie dann bedient.


    Aber eben mich wundert nichts mehr.


    Ich bin nur froh das die Mãdels mit denen ich verkehre genug intelligent sind.

    Arwen im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



    Arwen - Sedcard Elegant Homepage

    https://club-elegant.ch/Girl-975-Image-Gallery.html


    Arvin ich hoffe es habs richtig geschrieben ist ein deutsches :deutschland: Girl, 180cm gross,

    eigentlich für mich zu gross, und das bei allem, aber ein sehr kluges Mädel, ebenfalls sehr sympatisch,

    haben unter anderem mit Amira über viele Themen gesprochen, und es ist sehr angenehm wenn man gegenüber eine Person hat, die was auf dem Kasten hat. Nicht nur optisch.


    Ich lies mich dann auf ein Zimmerbesuch ein, obwohl nicht mein Beuteschema. ......(ich werde es nicht bereuen).

    sie lieferte einen schönen Service ab. ob :missionar:, :fellatio:, :reiten: sie wusste wie es geht. was einem gefällt.

    Mein Problem war nur 2 Sachen, da ich vor unserem Zimmerbesuch mit ihr schon eine halbe Ewigkeit Gespräche geführt hatte, und sie als Kollegin z.b eine super Frau ist, kam mir das dann danach irgendwie schräg rüber mit ihr im Zimmer zu landen,
    (wie wenn man nach Jahren mit der beste Kollegin im Bett landet nach einer Feier, und weiss es war zwar schön aber falsch)
    und die 2. Sache ist halt das sie nicht mein Frauentyp entspricht. Daher lag es ganz klar an mir. Den wer auf 180cm grosse Frauen steht, grosse Brüste liebt ein kluges sympatisches Girl sucht, ist bei ihr richtig.


    auch Sie ist jetzt in die Ferien gefahren, und hoffe biste gut nach Hause gekommen, und freue mich zumindest auf weitere schöne Gespräche

    Carmen im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


    Carmen ist ein Slovakisches Mädel die gut Deutsch spricht. sie arbeitete schon früher in der CH, unter anderem auch im Globe ( circa 6Jahre her). Hatte gestern ihr erster Arbeitstag im Elegant.


    Da ich dachte mach einen auf Barny Stinson, den eine slovakische Frau hatte ich glaub noch nie, oder ich erinnere mich nicht daran. na ja mit 16 Jahre Sauna Clubs Erfahrung kann man sich nicht mehr an alles erinnere.:smile: man wird alt.


    Sie ist sehr sympatisch, spricht gerne die Eisbären an, ist nicht auf den Kopf gefallen, kecke sprüche.

    so das ich es wagte mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


    Ihr Service ist das übliche wo man kennt, sehr schönes :fellatio: auch :reiten:dies beherschte sie.

    der Funken ist aber nicht ganz rüber gesprungen,(mein Kopf war ja auch nicht ganz frei) und ob Wiederholung kann ich nicht sagen, denke aber eher weniger.

    :happy: HO HE HALLO was für ein Mädels, ich kann gar kein Erlebenisbericht schreiben, den der würde alles sprengen und ich wüsste nicht mal welchen, den ob Freitag 1x 90min, und 1x 30min, oder Samstag 2x 60 und 1x 30min erwähnen sollte., und Rollator hat es ja schon geschrieben wie toll es ist. kann ich nur bestätigen.


    Daher mache ich einfach eine Zusammenfassung über dieses Wondergirl:deutschland:


    <3 Amira (Prinzessin) ist eine wundervolle, sympatische und liebevolle Person. Sowie sehr aufgeschlossen aufmerksam, man kann mit Ihr Stundenlang über alles sprechen.


    Ihr Aussehen ist einer Prinzessin würdig, ein sehr schönes Gesicht, mit einer schöner Aura, sie strahlt wie ein Sonnenschein , Ihr Körper ist nichts zu kritisieren, Ihre Brüste einfach top und die Haut makelos.


    Zum Service, Sie ist ein verschmusste Katze, Ihre Küsse schön zärtlich, ihr FO von zart bis intensiv alles dabei. Sie liebt es auch selber erforscht zu werden, und dankt es dir dann zurück.

    Sie weiss was ein Mann will.


    Leider ist sie jetzt in den Ferien, und kommt dann wieder.


    :thumbup: Ganz klar mein absolutes ultimatives 2. Highlight im Jahr 2020 :love:



    Wichtig ist einfach, man muss respektvoll mit den Girls umgehen, dann kriegt man auch was geboten.


    für mich ist das Jahr vermutlich mit den Besuche vorbei, bin ab nächste Woche wieder weg aus dem mittlerweile durchgeknallte Europa.


    Aber die Stunden mit dir Amira, bleiben unvergessen, und ich hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen. :liebe: und nach diesen 2 Tagen und fast 14 Stunde im Club bin auch ich erschöpft zu hause eingetroffen und dann schnell :sleeping::sleeping: eingeschlafen


    und ja habs nicht vergessen -> :rose1: bis dann

    hätte nicht gedacht das dieses Thema im Sauna Club ein Thema ist. Wurde mir aber von 2 mädels bestätigt, und dann auch ein fall fast miterlebt .


    Es gibt ja genug Angebote in der 🇨🇭 für diese kranke Art. Daher diese Idioten sollen dorthin gehen, und die Sauna Clubs meiden.

    Heute also erstmal in Club gewesen ohne Zeitdruck, nach der Party und dem Vorspiel des Nati Spieles in SG, also heute geplant ab 12 Uhr bis circa 17 Uhr den Club ohne Stress zu geniessen, vorgängig mit Amira reserviert.


    Schade ist Mandy wegen eines Unfalles auch heute nicht aufgetaucht. den auch sie habe ich ja noch immer auf dem Radar.


    um12:21 den Club betreten, der Zufall wollte es das Amira gleich vorbeihuschte, also schnell umgezogen  ausgezogen, und dann an die Bar. da sass diese Schönheit schon, auch die restlichen Girls waren in der Longe verteilt, und ich der einzige Eisbär, was die Clubs nicht gerne haben, ich genoss es. Schnell mit Amira ins Gespräch bekommen, Irgendwann hat sie bemerkt das ich ja der sts-ch der romantico bin. und erfuhr das die Damen hier fleissig mitlesen, und sie meine Berichte amüsant und gut finde. ich wurde so rot, das ich fast geplatzt wäre.


    Nach über eine Stunde circa 13:30 quatschen dann endlich auf ab ins Zimmer, und der Zufall wollte es das es Zimmer 5 wurde, wie schon die ersten 3male.


    Bericht folgt …

    um 15 Uhr also hungrig an die Bar, Vlado hatte dann ein erbarmen und ich konnte was bestellen, bis zum essen dann weiter mit Amira geflirtet.


    Amira verliess mich dann kurz wärend dem Essen, da sie noch was erledigen musste, und wurde dann auch noch von einem Eisbär gebucht.


    jedenfalls war mittlerweile weit über 17 Uhr, und ich wollte noch einmal aufs Zimmer, was dann auch noch klappte. wie soll es anders sein es war 1234 die 5 wird jetzt mein Wohnzimmer


    um 18:30 glücklich den Club verlassen.


    Ach das ich den Duschhalter eliminiert habe tut mir leid, der war aber schon lose


    was mir auffiel, an der Bar sitzt man zu tief und an den Tischen zu hoch wenn man was essen möchte, da wäre eine Idee z.b ein Stock höher irgendwie ein Esstisch zu stellen,

    und Snack an der Bar wäre auch eine gute Idee, schliesslich müssen wir doch unsere Topfiguren behalten können.


    ich werde sicher wieder kommen, den nach Cleo, Lorena und Amira hat der Club gleich 3 Schmussetiger anzubieten


    Aber ganz wichtig . seit nett zu den Damen, behandelt sie mit Respekt, ihr werdet es nicht bereuen.


    n...irgendwie klappt es bei mir nicht mit deutschen Frauen

    evtl. schon mal überlegt, ob es an dir liegen könnte, das es gleich mit mehreren deutschen Girls nicht klappt ?

    Mann liest einiges über den verliebten GockelX/ sts-ch und Suzan, ist ja auch Ok, jeder das seine.

    Dadurch dachte ich, teste Sie mal aus, wobei Sie überhaupt nicht mein Typ ist.

    Das die Mutter der Natur ihr kleine, weiche hängende Brust gibt ,kann Sie nix da für, über Ihre Zähne sag ich nur naja, das Problem haben ja kurioserweise viele Osteuropäische Damen, aber das Sie so aus dem Mund riecht geht gar nicht, und ab da hatte ich schon die Schnauze voll und habe abgebrochen.(mir wurde es echt schlecht) . Jetzt die Frage habe ich nur Pech gehabt oder merkst du den starken Mundgeruch gar nicht sts-ch ?

    Das tut mir natürlich leid für dich, das dies so in die Hose ging. also ich kann dies nicht bestätigen, ja die Brüste sind halt Natur und da würde man es verstehen wenn sie ein wenig nachhelfen würde, vielleicht wer weis hat sie das ja dann mal vor. Ja und was Zähne betrifft, fand ich jetzt nicht so schlimm, klar die Zahnlucke und halt wie wie du erwähnst ein OstEU problem

    aber auf deine frage, nein, werde aber das nächste mal achten, kann mir es aber nicht vorstellen, den mir löscht es auch im normalen leben extrem ab wenn jemand gerüche unter den Armen oder aus dem Mund verbreitet.


    Daher wie du schon sagst jeder das seine. es kann ja z.b nicht jeder auf diese Osteuropäischen Gazellen stehen.


    ich hab da halt ein breiteres Schema, zierliche Frauen tun es mir extrem an, aber dann auch wieder Latinas, und eine heisse zierliche Blondine suche ich ja auch immer noch ^^


    no go sind einfach riesen Ballone ob echt oder aus Silkonien 8o


    hoffe trotzdem das du doch noch das eine oder andere positive Erlebnisse erlebt hattest

    eine Zeit in der Schweiz nähret sich wieder zu ende, so das ich noch eine lange liste habe um abzuarbeiten, na ja solange ist es gottseidank noch nicht, aber das ich im 2020 das Blue Up kennen lernen durfte werde ich in guter Erinnerung behalten. und ab Sommer 2021 sicher wieder auf meinem Radar haben. Nicht ist aber alle Tage abend.


    Daher komme das eine oder andere nochmals.


    Der eine Besuch legte ich auf diesen Donnerstag. Wie immer Susan mein Goldschatz auf eine bestimmte Zeit reserviert. Als ich dann mit viel stress ( Scheiss Verkehr also der auf der Strasse) in jedem Kaff eine Baustelle. Freute ich mich auf einen schönen Kurzabend, Denn diese Woche hat es so in sich das ich nicht die Abende geniessen kann. Musste noch einen Termin danach wahrnehmen. Auch hier jetzt hat es schon wenige 3 Beiner und ich muss abzotteln.


    Was den Clubs weniger gefällt, gefällt mir umso besser, den überfüllte Clubs ist gut für die Kasse, aber nicht für den sts el romantico Jedenfalls war auch diesmal alles super. Diesmal auch noch was gegessen getrunken 75min auf dem Zimmer und dann zufrieden zum Termin gehaust. Natürlich wie kann es nicht anders sein, mit Verzug.


    Es ist noch nicht alle Tage, ich komme wieder keine frage

    Da es am Samstag nicht geklappt hatte, und am Mittwoch dafür nicht mit Mandy, durfte ich Lorena endlich kennen lernen.


    Sie wirkte am Anfang ein wenig scheu, aber diese legte sich dann schnell. Sie sieht ja schon wunderschön aus, und mit Ihrer Brille kommt das ganze dann auch noch sehr erotisch rüber.


    Ich kann jedenfalls nur dem HardnRocker 100% recht geben, Das Mädel ist top.

    Als wir nach circa einer Stunde Kennenlernphase ins Zimmer gingen, hauste sie zuerst unter die Dusche, und dann erlebte ich wunderschöne 30minuten, die ich gehe verlängert hätte, und das mache ich nicht bei vielen Girls. Aber ihr :fellatio: war sowas von schön, wobei wir ja zuerst ich anfing ihren Körper zu erforschen und immer wieder ihre Küsse, zärtliche Küsse erleben durften, danach genoss ich es verwöhnt zu werden, nach etwa 14 oder waren es 15 ach kein schimmer entschloss ich mich zu erlösen. Dann diese Sauerei weg gemacht und auf Kuschelkurs gesteuert, und wie immer so es ist, mein :penis: meldete sich, und wollte dort unten nicht alleine gelassen werden, also tatschlich auf der ziel gerade den ich hatte noch 4 oder 5 Zeigeumdrehungen, Gummi drauf, und :missionar: rein. Was nicht mal viel Arbeit kostete, da Lorena ihr Muschi schon feucht war, und das liebe ich bei Frauen wenn sie von sich aus Feucht werden, aber nicht gleich ein Wasserfall wird:smile:
    da jat der sts el romantico eben schon viel erlebt.


    Nach 30 min plus 2, 3 Nachspielminuten pfiff der Schiedsrichter zur Pause, und ich danach unter die Dusche. 2. Halbzeit kommt demnächst. Die 2 anderen Halbzeiten in SG waren nicht an nährend so so prickelnd wie es mit Lorena war, und das lag nicht nur an der Niederlage sondern eher an Lorena, das ich den Abend in guter Erinnerung behalte werde.


    Ich hoffe diese Perle bleibt dem Club noch lange erhalten.

    :danke:

    Da ich mein Vorhaben in die tat umsetzten wollte, fuhr ich um 17 Uhr los, um 17.30 rief ich dem Club an, und wollte mich ankündigen, und eben nach Mandy fragen


    Mit entsetzen musste ich feststellen das meine Idee auch ein anderer hatte, und sie gleich als Escort buchte. Als mich dann Darko erkannte wer ich ja sei, immerhin ein Z Promi, ne nur der sts, und Vlado ja meinen Beitrag gelesen hatte, meinte er ich soll ihn direkt anrufen.


    gemacht, er schildete mir das auch nochmals, und ich so ob es sich lohne nur wegen 90min vorbei zukommen, er garantierte mir dann das Lorena auf mich warte, Lorena fiel mir ja schon am Samstag auf und war feuer und flamme


    ich sagte ok bin auf 18 Uhr da.


    ich gab Gas mit 80 über den Ricken, die letzte kurve ich war da, ich glaubte nicht was ich da sah

    da stand Darko freuend lächelnd da, und sagte Lorena warte dann schon. schnell unter die Dusche und an die Bar. Lorena kam dan zögerlich zu mir, fragte nach meinem Getränk, bestellte und sagte wegen mir wartest du. Sie lächelte scheu. Wir kamen dann schnell ins Gespräch, Auch Darko war anwesend mittlerweile der Barkeeeeppeeer, was die alles Multikulti leisten.

    dann fragte sie ob ich das erste mal hier bin, beineinte dies, ich sei an der Party gewesen und sagte das wir sogar kurzer Kontakt hatten an der Bar, sie aber besetzt gewesen sei, und siehe da sie erinnerte sich an die Szene. nach fast einer Stunde dann endlich aufs Zimmer, den es war ja schon 19 Uhr, (mamamia) und ich hatte ja nicht den ganzen Abend zeit, da um 20.45 das Spiel los ging.


    Ein Bericht folgt dann noch. kann nur schon mal soviel sagen, 2. Halbzeit wird es noch geben.


    glücklich dann um 19.50 den Club verlassen.


    Da Mandy noch weiter auf der Warteliste ist und Lorena 2. Halbzeit ansteht, werde ich den Club wieder besuchen, den auch bei weniger Gäste wird für den Gast geschaut, und wenn man was entdeckt und es anspricht wird es aufgenommen. Man fühlt sich wohl und ich wäre gerne länger im Club geblieben.

    und wie immer gibt es keine Regeln ohne Ausnahmen.


    Kenne sogar fälle da flogen Sie als privat person in die Ferien.


    Daher man kann doch nicht alles veralgeneinern ?


    Aber klar wer ein A.. zu den WG ist, will sie sicher privat nicht unbedingt sehen.


    Ich hatte schon WG die blieben lieber bei mir sitzen obwohl klar war es gibt kein zimmerbesuch mehr, als zu wartende Gäste zu gehen. Einfach weil ihr der Typ nicht sympasisch war, und sie die zeit mit mir genoss.


    Oder

    Es passierte schon das nach dem Sex das Mädel nur kurz angekuschelt kam, und tatsächlich einschlief, und weil ich es genoss, auch noch einnickte 🙈😂


    Die überzeit circa 35min musste ich nicht bezahlen, sie genoss es einfach. Da unten e einer unbedingt wartere den sie aber nicht wollte.


    Daher klar die meisten halten gewisse Distanz zu uns, aber sie sind auch nur Menschen, und gewisse ganz besondere die eigentlich nicht in diese Branche gehörten aber unser Glück ist, und diese Mädels geniessen es das es Männer gibt die auch die andere seite sehen von ihnen als nur ein sexobjekt. Aber bei vielen sind sie nur das, und diese kònnen es dann nicht verstehen, das es auch freundschafte geben kann.

    und wenn ein club als Standart ja über 50 Eisbären hat aber nur circa 18 Mädels

    Würde mir das schön verleiden.


    Ich bin kein Partygänger, ich liebe es eher in der ruhigere Zeiten in den Clubs zu sein.


    Den wenn das ja Standart dein sollte im elharem, ist das ja nur abzocke und ausbeutung der WG.


    Aber wie gesagt nehme an das diese Zahlen genau so erfunden sind, wie dss mit den 9 Girls im Elegant 😂

    also ich hab es nicht gerne wenn einem Sätze verdreht werden.


    Ich kannte vorher weder el harem noch elegant.


    Es waren 15 Mädels anwesend, wie man auf 9 kommt keine Ahnung.


    Klar ist bei Eröffnungen oder Jubiläum, Tag der offenen Türe etc meistens mehr Besucher, da neugier und spontan Besucher sowie Stammkunden aufeinander prallen.


    Auch klar, das Elegant muss sich jetzt beweisen.

    Aber die Party schlecht reden, resp lügen verbreiten ist auch ein schlechter stil, und kommt mir eher vor das sich ein anderer Club nervös wird, oder es eine persönliche Abrechnung mit dem Inhaber ist.


    Den gleich beim ersten post auf ein Club mit unwahrheiten zu schiessen zeigt nicht gerade grösse, und kann man nicht ernst nehmen.


    Dabei hat es doch für jeden was, und dieses Kindergarten Verhalten ist nur lächerlich

    Anastasia im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

    Schweizer Girls im Saunaclub Elegant


    Nicht alle Tage trifft man in Saunaclubs auf Schweizer Girls, welche man dann auch noch typisch schwizerdütsch labern kann. Kam mir zwar zwischen durch komisch vor, den das habe ich schon lange nicht mehr erlebt


    Aber aus Basel kommt Sie, und ist sehr sympatisch. nach kurzer Smalltalk aufs Zimmer.


    Ihr FO ist wunderschön, auch gibt's sie zärtliche Küsse. Sie ist ruhiger als andere und dafür auch äthentischer und nicht so künstlich.


    ob es eine Wiederholung anstrebe, kann ich noch nicht sagen, da eigentlich auch noch weitere auf meiner Favoritenliste wären. und schlussendlich halt kleine Details das ganze ausmachen


    aber auch an Sie ein schönes Dankeschön den wer um 23:30 herum immer noch top sein muss, hat Respekt verdient. Ich denke das Vlado uns sein Team und die Mädels sich gut verstehen, und somit die WG bis zum schluss alles gaben.

    au a di Anastasia dank i für di schö halbi stund, und hof du häsch dich ebefalls erhole chöne nach dieser Partynacht grüesli

    Was kann ich nur schreiben, habe so viel im Kopf, bringe aber das einfach nicht raus, ob es daran liegt das ich einfach noch immer Erholung brauche von der Woche, oder am schöne Zimmer Besuch mit Cleo ?


    Cleo fiel mir sofort auf, leider war sie von Anfang besetzt, so das ich Vitamin B brauchte, an Sie ran zukommen, was dann auch um 21.30 herum gelang. Haben dann ein paar Minute eher zurückhaltend miteinander gesprochen, ich merkte schon das sie so ziemlich angespannt ist, da die Warteliste ja von Oberbüren bis nach St. Gallen reichte.


    So beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen,


    Im Zimmer angekommen fragte sie mich was mir dann so gefällt, der Romantiker war grad überfordert, ne sagte las uns einfach langsam loslegen, auch ich lernte noch im hohen Alter wie man so Dessous öffnete ^^

    Dann erkundete Sie meinen Körper und ich wieder Ihren, Ihre Küsse inkl. Zungeküsse einfach zum geniessen, auch ihr :fellatio:sehr schön. mein :penis: stand wie eine 1

    ----

    Zu Cleo kann man nur eines sagen :liebe:Sie sieht nicht nur wunderschön aus, schöne grösse, Figur tadelos. sie ist auch eine sympathische Frau. Jederzeit 100% Wiederholungsgefahr

    --

    Ihre Anspannung war dann auch weg und so genossen wir unsere Zeit.

    Irgendwann wollte ich dann :missionar: also der Gummi drauf, das ist noch nicht so gekonnt von ihr :smile:, null problemo drauf mit dem Ding, und rein mit dem anderen Ding ;-) und dann :missionar:

    und da sie wirklich schön eng gebaut ist:reiten::missionar:einfach schöner zärtlicher Girlfriendsex somit ein :danke::liebe:

    und wenn ich denke das sie bis dahin non stop besetzt war, hungrig war, und mit mir ein neuer Kunde, stimmte schon vieles. Daher freue mich auf weitere Besuche


    ich bin überzeugt das mit der Zukunft dies noch viele weitere schöne Erlebnisse geben wird.

    den man lernt sich ja dann immer besser kennen, und ich ihr ebenfalls nicht unsympathisch war.

    als erstes schenke ihr mal :rose1: bis zum nächsten Date.

    Mein Einsatz als Partyscout
    an der 1-jährigen Jubiläumsparty am 03.10.2020 im Club Elegant


    WO fangen wir da nur an


    Nach einer harter Woche, freute ich mich riesig auf diese Party, so das ich schon den ganzen Tag nur an das eine denken konnte. Um 19 Uhr traf ich dann endlich ein, 1 Stunde Fahrzeit ohne Stau hinter mir, ganz ungeduldig den Eingang gesucht. Zuerst die falsche Seite angepeilt :D
    Der Club selber findet man sehr gut, 4 Minuten nach der Ausfahrt Oberbüren, man sieht übrigens das Gebäude schon von der Autobahn. Auch hat es genügend Parkplätze, da ein Industrie Gebiet.


    Nach dem Eintreten kurz vorgestellt,. Vlado wurde gerufen da ja ein VIP eintraf, ne nur meine Wenigkeit ( aber heute ein Partyscouts ). Er freute sich, stellte sich vor, und dann gab es eine Führung durch den ganzen Club.
    zuerst aber erst noch ein Proseco zu Begrüssung. Wow war ich schon mal baff.

    Der erste Eindruck nur positiv, sehr Elegant Modern und vor allem sauber. Die Wellness Anlage schön ruhig im EG. Dann der Bar Betrieb. Ach du grüne neune. Nur Weisse Mäntel gesehen
    und das um 19 Uhr. da waren immer auch später mindestens 20 bis 25 3 Beiner anwesend. der Rekord schätzte ich in der Spitzenzeit auf etwa 30 bis 35, Vlado sagte später dann es waren sogar über 40. viel Zuviel für den sts romantico, so das ich nach dem er mir den Club alles gezeigt hatte, mich umzog, wohl eher auszog, Duschte, und dann was Essen ging.

    Daher der Eindruck in den ersten 20 Minuten

    Der Club ist Modern ELEGANT und aufs Detail wird geachtet, da steckt viel Herzblut <3 drin.
    Vlado und sein Team sind nett höfflich hilfsbereit und trotz stress immer kurz zeit genommen für einen.

    Girls hatte es was der TP sagte, 14 waren erwähnt und wie einige schon lesen konnte auch ein überraschungsgast, welche ja Lugano Hard Rockner und co geniessen konnten.

    Zu den Girls kann ich leider nicht viel sagen, da wie erwähnt so viele 3 Beiner herumwirbelten das mir das Zuviel war. Aber ein gutes Zeichen für den Club und die WG

    Cleo, Bianca, Lorena waren so meine Favoriten, wie auch Anastasia CH Girl.

    Aber merkte schnell das wird heute ganz ganz schwer. 1. waren die Mädels immer besetzt, und 2. auch viele Stammkunden waren da. So das die Mädels die neuen nicht bemerkten oder einfach keine zeit hatten. Für einen der erobert werden will statt erobert natürlich nicht die besten Voraussetzungen.

    So genoss ich die ersten Stunden einfach mal das Wellness und Erholung der harter Woche.
    Die Stimmung war aber gut unter den Männchen und Weibchen, wobei die Damen Hut ab einen harten Job hatten. Die wenigsten kamen selber zum Essen. Was ja auch die Nachfrage erübrigt ob die Damen Interessant waren


    Feedback zum Essen, Fleisch und Salat waren sehr gut, 1kg mehr auf der Wage heute mittag bestätigen dies auch nachhaltig.

    Mein Fazit der Club kann zufrieden sein, haben einen guten Job gemacht, und dies wurde mit den vielen Besucher getankt. Auch wenn die alle Angestellte und WG sicher kaputt ins Bett fielen nach Feierabend. In mancher zeit war es halt einfach zu viele 3 Beiner, aber es war ja auch eine Party

    Der Club selber gehört Optisch ganz klar zu den besseren was ich schon erlebt habe. wie erwähnt da wurde jedes Detail durchdacht. Und ein Chef der sich nicht scheut selber anzupacken.

    der einzige kritikpunkt meiner Meinung nach, die Wandbeleuchtung im EG ist zu nahe am rand gibt nicht ein schöner Schatten auf beiden Seite gleich, ne spass, das einzige was mir nicht so cool fand, aber halt Modern ist, ist der Liegewürfel im Sexkino. das ist zwar schön anzuschauen, aber da nicht mal Kissen sind, sehr unbequem. Aber das ist wirklich das einzige was man evtl kritisieren könnte.

    Zimmer besuche gab es leider nur 2, und auch nur dank Vlados Hilfe, die Berichte kommen noch

    aber nur soviel :deutschland: und :schweiz:

    ach ja um 2 Uhr dann wieder auf dem Heimweg gemacht


    ich komme wieder....

    ich kann mit dir mit fühlen.


    Ich habe das auch schon erlebt.


    Einmal hatte ich e beziehung hielt 3 monate

    War aber schweizerin. Das war vor 15 jahre, 5 jahre später hat es mir erneut eine schweizerin angetan, und die hatte sogar meine Nummer

    Die spielte mir mir auch noch.

    Man war ich geblendet. Ich schwor das passiere mir nie wieder.


    Klappte 10 jahre lang, und jetzt kämpfe ich mit mir, das es nicht wieder passiert.

    Scheiss gefühl

    heute nach einer 18 stündigem Einsatz den Club besucht. Anita begrüsste mich herzlich, und schoss mit dem temperatur messer mich ab 😂


    Ach ja neu muss man sich ausweisen, es muss aber nicht ID sein. Hab den Firma Ausweis gezeigt. Die Nummer besrätigt.


    Eine neue Dame, endteckt, war aber nur neue Bar und Reception Girl 🙈


    Mein Schatz wartete schon. Nach dem zimmer besuch, kam sie noch ein paar minute zu mir.

    Aber der Nächste wartete schon

    Himmelmaria 🙄

    Aber kurzer tripp gewesen nach 20min schon wieder in meiner Nähe, und dann blieb sie doch die 30minuten bei mir und kuschelten.


    Eine solche liebevolle Frau, gehört eigentlich zu einem liebevolllen Mann, und nicht in dieses Geschäft. Ihre Kollegin scherzte als wir so da lagen ob sie meine Wife sei 🤗


    Na ja in den träumen


    Wenn ich im lotto gewinne brenne ich mit ihr definitiv durch 😂


    Bis bald meine süsse😘

    wow


    Da kommen ja alte Erinnerungrn hoch

    Wie früher wo es ja fast wöchentlich tombolas gab.


    Die gute alte zeit 😂😂


    Freue mich

    mich zu erreichen würde für die eine Herausforderung 😂😂


    Mein Wohnort ist nicht in Europa

    Meine CH Nummer Handy so gut wie nie dabei


    Und fremde Nummer nehme ich e nie ab.


    Daher hab kein Problem mich auszuweisen

    Aber nicht mehr


    Ich sass schon im Flieger 9 Stunde vor einem Passagier der covid hatte, und erfahren haben wir es eine Woche nach Ankunft

    soso du warst demfall einer davon 🤣🤣

    Mein Kollege kam schon um 14.30 herum

    Der hatte noch keine Wartezeit


    Ja kein Problem, ihr war es ja auch nicht recht, aber halt ihr Job. Sagte ich ihr auch.


    Kann passieren. Und die 2 stündige Wartezeit hat sich ja dann wieder einmal mehr als gelohnt


    Aber es gab ja noch einer der länger warten musste.


    Er kriegte dafür um 20.30 als Zusatz

    susan und patrizia


    Hoffe sie haben ihn nicht gerade aufgefressen

    Sie spielt aber nicht mit dir. Es ist halt ihr Wesen, auch auf dem Zimmer;)

    seit ihr wirklich so einfach gestrickt. Nur weil eine gut bläst und fickt, verliebt man sich doch nicht gleich. Da muss doch viel mehr dabei sein :?:

    Die einen sind so, aber viele sind eine andere Person als privat. Ich hatte im 2006 mal eine Beziehung etwa 3 Monate mit jemanden aus der Branche. Viele schlüpfen in eine Rolle als WG.


    Klar gibts WG die an einem mehr Freude haben als am Rest und das nicht wegen der dicken Brieftasche.😂


    Ja verlieben oder sucht


    Das ist die frage 😉


    und ich bin ja als pay6 betrifft e alte Hase


    Aber das mir eine den Kopf verdreht kam in den fast 20 Jahre erst 3x vor.

    heute nach über 2 Wochen wieder den Club besucht.


    Extra um 12 angerufen um auf 16 uhr meine Dame zu reservieren, hat bis jetzt ja immer geklappt. Aber da sie aus dem Urlaub zurück war, standen die 3 beiner nur so Schlange🐍 😪

    Jedenfalls war sie auf Zimmer als ich kam. Also in den Club. Nach einer Stunde noch immer keine susan da 😥. Dann erschien Sie, um sich zu entschuldigen das sie immer noch besetzt sei. Auf 6 sei sie aber da.

    Ok ich lies mich in dieser 40min Wartezeit auf e Quicki mit Patrizia ein. Sozusagen die 15min Vorspeise.


    Pünktlich auf 6, eher 17.55 tauchte sie auf

    Und bei mir ging die Sonne🌞 auf.


    Mit ihr dann geschäkert gekuschelt bis wir dann um 18:15 ins Zimmer verschwanden.

    Das verliess dann der sts ch el romantico um 19:45, und strahlte wie ein 🐞


    Einmal mehr der Wahnsinn gewesen.


    Wenn man bedenkt der Marathon den sie schon hinter sich hatte.


    Sie sagte auch sie merke es. Sie brauche jetzt eine Pause. Sie werde sicher gut schlafen wenn sie Feierabend habe. Ich sagte dann das sie von uns träumen soll, sie lächelte nur.


    Ich freue mich schon aufs nächste Date.

    guter service ?

    Wie eine Geliebte

    🤣

    Girlfriend kuscheln schmusen gutes FO


    Glaub da hat jeder seine Vorlieben



    Aber ob jemand der 10 riese verdiente im monat mit fast keine ausgaben oder einer 4mil und lebt hier, also mit allen NK.


    Daher jammern auf hohen Niveau, ds gibt es genug WG die verdienen mehr als ihre Kunden

    ich verstehe beiden Seiten


    Es gibt Männer die haben nun mal Angst vor dieser Verarsche.


    Und die gute Mädels hungern sicher ned.


    Die meisten verdiene sicher immer noch mehr als e Aldi Verkäuferin 😏 etwa 140 euro am tag für 9 stunde


    Daher sind frustriert sind wir 3beiner auch


    Ist aber nicht nur in der 🇨🇭 so

    (3) Da Dein Kollege - wie Du schreibst - liiert ist, würde er sich und seiner realen Beziehung) mit einer solchen "White Knight-Such-Aktion" nur selbst "ins Knie schießen".


    Unterm Strich:

    Es "ehrt" Deinen Kollegen, dass er sich "Gedanken" macht. Aber er hat dabei - egal "wie rum man's dreht" - NICHTS "zu gewinnen". Insofern würde auch ich (genau wie Tom33 ) dazu raten, "ruhig zu bleiben und gar nichts zu machen".

    er dankt für eure imputs.


    Er ist was WG besuche betrifft noch e frischling.

    Daher er wird es sein lassen.

    fanny ist eine kleine zierliche und verrückte Ungarin. Schon 2x durfte ich mit ihr zimmerbesuche geniessen. Küsse sind wunderschön, :fellatio: ist glaub nicht ihr lieblingsbeschäftigung. Sie kann es, aber sie geniesst es eher auch einwenig verwöhnt zu werden. Ihre kleinen brüste sind der wahnsinn, und sie geniesst es wenn man an ihnen spielt. Auch gefällt mir das sie leise vor sich herstöhnt


    Freue mich schon auf den 3. Besuch.


    Ein kleines :danke: an Fanny

    da mein sWG chatz ja in den ferien ist weiche ich aus.


    Kyara ist eine wunderschöne Frau, zärtlich, und ihr :fellatio: wunderschön. Nachher einwenig passiver als ich es mir sonst gewöhnt bin.


    Aber immer wieder eine sünde wert.


    Ist ab Sonntag wieder für ein paar Tage zu Hause

    Hier ist die Frage, warum ihn das Girl nicht unverzüglich selber informiert hat....daraus die richtigen Schlüsse ziehen und dementsprechend zu handeln ist jetzt die hohe Kunst.


    Egal was er macht es kann ihm falsch ausgelegt werden....


    Wenn ihn die Vaterschaft freut dann empfiehlt der Hardn'Rocker eine Kontaktaufnahme.... dann kann er bei der Geburt Händchen halten wenn er dabei nicht kollabiert....die Girls stehen da drauf....wenn man bei der Geburt nicht dabei ist hört man das bis zum Ende seiner Tage...

    er ist zwar liieert, er würde sich schon freuen, aber kontaktaufnahme wird schwierig, da er bei ihr nur 1x war, und sie vermutlich nicht mal mehr weiss wer er ist.

    Sie wird vermutlich erst wieder da sein, nach der Geburt.

    hallo mein Kollege war im januar bei einem Girl, laut seiner Aussage sei der Kondom geplatzt, keiner metkte es. Er kam in ihr.


    Im juli las er in einem Forum das diese WG im 5, 6, Monat schwanger sei.


    Er fragte mich, ob er das Girl ansprechen soll

    Aktuell sei sie abgereist, aber sie wird sicher wieder komnen.


    Was meint ihr, soll er Sie darsuf ansprechen das er evtl der Vater sein könnte. ?


    Er ist hin und her gerissen


    Was ratet ihr ?


    Er liest hier mit.

    da mein WG im Urlaub ist, dachte ich mal besuchen wir einen anderen Club, war da seit Jahren nicht mehr.


    Mit Aussenanlage, aber die müsste ganz klar gepflegt werden. Rasen mähen wäre schon viel gemacht. Dann Fenster und die Aussentische hätten es auch nötig ein wenig mehr den putzlappen zu sehen.


    Man könnte mit wenig schon so viel machen, das von 3 Liegen 2 defekt sind, ist auch nicht gerade das was man erwartet.


    Zimmer sind Sauber, Mädels nett, sympatisch, und der service war auch gut.


    Werde den Club sicher wieder besuchen, den preisleistung gut, und das man erst am schluss alles abgerechnet wird, finde ich sogar sehr sympatisch. So kommt nicht gleich rüber das man bezahlt hat für den Zimmerbesuch 🤣

    werde ja gleich rot ☺

    Ja ist das den schon solange her . Waren bewegende Jahre 😂


    Waren damals wirklich ein kleines dreamteam. Sind von damals noch einige aktiv ? Wir trafen uns ja sogar in Clubs. War e schöne Zeit

    Holiidayy FERIEN


    Susan wird ab 10. September ein paar Tage in die Ferien abtauchen.


    Das hat Sie mehr als verdient.


    Den auch mein 4 und 5. Zimmerbesuch war einfach göttlich.

    Wie immer ein Traum und viel zu schnell vorbei.


    Bis bald, und schöne Ferien susan

    wann ist nur dieser Spuk vorbei.


    Ich bin beruflich selbstständig, reise ständig zwischen der Karibik und Europa. Was aktuell abgeht ist doch einfach nur eine grosse schweinerei, da werden Existenzen reihenweise vernichtet.


    Dabei sind aktuell mehr Schweizer vergiftet mit unreinem Wasser circa 1 Mio als corona kranke

    Aber da schreit niemand auf.


    Es ist einfach nur zum kotzen

    nach dem erfolglosen Versuch vom Sonntag, konnte ich es nicht lassen, und musste heute nochmals vorbei.


    Und keine sekunde bereut.:liebe:


    Das Mädel hats mir angetan.:verliebt:


    Zuerst lockeres gespäch wobei eher stottern meiner seite, mein englisch ist etwa so gut wie das Brot aus Fleisch ist. Ne gab mir mühe das es zu einem einigermasse small talk kam.


    Wie erwähnt trotz sprach barriere könnte ich mit ihr stundenlang zusamnen sein.


    Nach circa 30min dann in die obere Etage zurück gezogen, und wieder ein wundervolles Erlebnis genossen. Ihre Küsse sind der wahnsinn, ihr FO:fellatio: ein traum, ohne handhilfen wie bei vielen. Nach einer ewigkeit weit über 30min, wollte ich endlich ihre Lusthöhle erkunden.


    Und auch da, ob Reiter:reiten:oder Löffel, Missionar und und und, einfach nur ein Traum der nach einer Stunde zu ende ging.


    Da meine Anaconda hre wortwahl zum abschuss kam. Ok eher baby anaconda, aber sie hat zumindest freude daran


    Dieses Girl ist einfach spitze und würde sie gleich mitnehmen wenn ich könnte 😂


    Sie ist nicht nur sympatisch liebevoll, sieht super aus, auch der Service ist eine volle 10+


    Und da ich seit heute weis das sie informiert wird wenn was getextet wird, und somit aufgeflogen bin, den sie konnte ja auch 1 und 1 zusamnen zählen, grüsse ich dich ganz fest, und es hoffentlich richtig übersetzt wird. Bis bald




    Ps :

    Ich weiss es sind viele Loorbeeren aber nach so vielen Jahren habe ich genug Erfahrung samneln können um dies so mitzuteilen.


    Hoffe auf weitere schöne Erlebnise :danke::rose1:

    heute spontan vorbei geschaut, eigentlich gehofft und gefreut susan zu sehen.


    Das ist die erste WG die ich trotz sprachbarriere

    Stundenlang zusammen sein könnte.


    Leider machte das ein anderer 3beiner

    So das in den 4 Stunden ich mich was auf neues einlassen musste.


    Adriana blond im Kino genialer blowjob, aber sonst eigentlich nicht mein beuteschema, sowie Patricia, die mich schon bei der Ankunft ansprach, ebenfalls im Kino drauf reingelassen


    Das erste mal das ich froh gewesen wäre das ein Mädel nicht deutsch kann 🤣🤣


    Ne super FO, und auch Sex war gut.

    Aber zuviel gesprochen für meinen Geschmack, und keine leidenschaftliche Küsse, aber dafür genau die grösse Brüste die mir gefallen, nicht zu gross, nicht zu klein, und nicht hängend


    Sympathisches Girl, für 15 bis 30min alles paletti.


    Da es nicht klappte mit Susan wird es in den nächsten Tage halt nochmals ein Besuch geben

    Susan / Saunaclub Blue-Up Pfäffikon

    https://newblueup.ch


    susan fiel mir sofort auf, jung zierlich, und ein hübsches lächeln.


    Als ich dann Lust hatte mit ihr auf small talk gemacht. Dann rauf aufs Sofa, und kurze Zeit später auf dem Bett daneben gelandet.


    Ihre Küsse ob Zungenküsse oder auf dem Körper, wahnsinn. Ihr FO einfach wundervoll. Wie bei einer Geliebten. Nach 45min dann glücklich unter die Dusche.


    3 Stunde später das ganze nochmals wiederholt

    Diesmal aber in 30min.


    Die Zeit geht bei solchen Erlebnisse einfach zu schnell vorbei. Da könnte man locker verlängern.


    Wiederholung definitiv

    Das einzige was sie ändern könnte, mir sind die Augenbrauen zu heavy.


    Aber ich werde wieder kommen

    Endlich mal geschafft den Club zu besuchen.


    Mittag bei Chickeria gegessen und dann gestärkt zum Club.


    Der club ist klein aber fein. Sauber und nette Girls.


    6 Stunde später 3x auf Zimmer mit Susan 2x und Elena arbeitet normalerweise in DE überglücklich den Club verlaasen


    Susann ist Sowas von zärtlich und verschmust

    Wiederholung 100%