Heute spontan vorbei geschaut, und nach 6 Stunden 2 Zimmerbesuche lag leider nicht an mir das es nur 2 wurden. sowie wieder lange Gespräche unter anderem mit Arwen, den Club wieder verlassen
Zimmer besuch 1 , war mit leider den Namen schon vergessen, warte Renata auf dem Zimmer, es fing sehr gut an, ging aber danach ins solide rüber. Das Gespräch davor, war auf englisch auch wenn ich immer wieder ins spanisch abschweifte verstanden wir uns.
Mein Fazit für einen Sauna Club grad zufriedenstellend.
Der Zimmerbesuch 2 war eigentlich gar nicht mein Beuteschema, dies war eine andere aber dazu später. Ich ging tatsächlich mit Selena aufs Zimmer, wir kennen uns ja schon eine weile, und doch hat es bis jetzt nie geklappt. zuerst haben wir sicher über 30minuten auf der schöne Terrasse miteinander über Gott und die Welt gesprochen. Bis dato kannte ich sie ja nur als Party Nudel. aber sie ist auch eine reife Frau und hat schon einiges Erlebt.
Der Zimmerbesuch muss ich sagen gehört klar einer zu den besten in diesem Jahr, endlich mal ein Mädel das auch die Eier ä Hoden mit einbezieht beim
auch der
und
war sehr gut, und küssen kann die Dame. aber das wissen ja die Fans von Selena e schon alles.
Aber ein riesen Dankeschön für das vor und das im Zimmer. gerne wieder einmal
ein 3. Besuch hätte ich gerne mit Mira ein Skinny Girl und meine Beuteschema Numero uno gehabt, aber irgendwie war für sie alles andere Interessanter als ich, sogar als ich in ihre nähe sass, waren ihre Rumänische Kolleginnen interessanter die weiter weg sassen. je nach dem bin ich so hässlich oder sehe so böse aus 
. hätte da gerne einen Bericht geschrieben. den Optisch ist sie mit ihrer Figur schönen blonden lagen Haaren ein Hingucker.
Auch möchte ich Arwen danken und wünsche ihr eine gute Heimfahrt und dann später gute Ferien. Wie immer war es mit dir schön über diverse Themen zu diskutieren.
Nach 6 Stunden hab ich den Club verlassen dabei sollte es nur ein kurzer Abstecher werden.
Ach ja grüsse an den Idiot der das Whirpool beschädigte, ich könnte dich in den Boden stampfen.