Tony Montana
ob du an meiner glaubwürdigkeit zweifelst ist mir eigentlich egal, ich weiss was ich damals bezahlte, Im Westside war von über 4 jahre ein einziges mal.
Im Palace wie erwähnt habe ich im Dez 120.00 bezahlt.
Ich weiss genau was ich bezahle und was nicht. und ich auch wenn ich schweizer bin lebe ich normal mit einem mind lohn eines durschnitsbürger, kann mir also nicht alles leisten, aber ein TV Gerät das liegt noch drin, den mein altes ist langsam am geist aufgeben 
badischer-bock
Mein Lieblingsclub ist ja in dütschland,
und ich geschäfte in süddeutschland und schweiz daher kenne ich die vergeiche gut.
60 euro inkl Mwst sind ja keine chf 100.00, also zahle ich gerne 19% oder mehr, wir leben gut ja aber auch teurer, mein geschäftspartner ist deutscher und lebt hier, er erschrack jedenfalls, bei uns ist auch nicht alles rosig, Das einzige was der hammer bei euch ist die Steurereinkommen wo ja der halbe lohn frisst.
------
Aber zurück zum thema - Habe ja gesagt dis ist meine meinung das 140.00 zu viel ist, und wir leben in einem meinungsfreien land.
Finde es schön das es kunden gibt die dies bezahlen können und wollen,
Ist ja bei jeder branche so, oder warum kaufen viele bei real lidl oder media markt, wen es im dorf fachgeschäfte gibt. und so ist es auch hier, es gibt genügend clubs und verschiedene preismodelle.