Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Da ja aich die Inhaber der clubs hier rum stöbern

würde ich gerne mal als info und anregung betreff tagesplan gewisse punkte vorschlagen

1. Die Zeit wäre nicht schlecht, den wenn jemand auf 16h erst anfängt
    aber ich schon um 12h da bin :traurig:

2. Voraus Plan von 1 oer 2 Tage wäre auch nicht schlecht

3. Bei den Fotos aktuelle, egal ob man nicht alles sieht.

Es ist klar es kann immer leichte veränderungen geben, dies ist überall so

wäre aber tol wenn das pascha team das zu herzen nimmt, den ich denke ich rede respektive schreibe für viele kunden.

:schweiz:

Was mich irritert wenn eine frau oder man im ausgang jemand abschlept und es ohne treibt ist es von beiden verantwortungslos, es wird aber jedes wochende gemacht schau mal die ungewollte schwangerschafts statistike an.

leider auch mir schon passiert, daher kommt es für mich in einem club nur mit gummi in frage, obwohl wenn sie einfach draufsitzt wie hier schon erwähnt und man ist geil schaltet ja leider das hirn aus, daher bin ich froh das in den clubs wo ich verkehre zwar franz ohne angeboten wird aber GV immer mit. So muss ich keine angst haben das mir diese szene passiert.

Sex ist geil, gesundheit ist schöner

gruss

aus der schweiz

wenn als eine

was ich schade finde ist, auch die webseite, den dort sieht man halt bei globe schon mehr, bei fkk66 sieht man keinen tagesplan es hat zwar einen der funktioniert aber nicht.

den schönheit und natürlichkeit ist ja sowiso bei jederm anders, wäre ja auch langweilig wen nalle auf die gleiche frau stehen respektive liegen würde :schock:

aber dieses problem wegen tagesplan haben auch gewisse ch clubs.
    mein favorit club in root lu hat auch nicht unebdingt die beste webseite
    gehört übrigens ja auch globe und die webseite ist völlig anders.