Mein Einsatz als Partyscout
an der 1-jährigen Jubiläumsparty am 03.10.2020 im Club Elegant
WO fangen wir da nur an
Nach einer harter Woche, freute ich mich riesig auf diese Party, so das ich schon den ganzen Tag nur an das eine denken konnte. Um 19 Uhr traf ich dann endlich ein, 1 Stunde Fahrzeit ohne Stau hinter mir, ganz ungeduldig den Eingang gesucht. Zuerst die falsche Seite angepeilt
Der Club selber findet man sehr gut, 4 Minuten nach der Ausfahrt Oberbüren, man sieht übrigens das Gebäude schon von der Autobahn. Auch hat es genügend Parkplätze, da ein Industrie Gebiet.
Nach dem Eintreten kurz vorgestellt,. Vlado wurde gerufen da ja ein VIP eintraf, ne nur meine Wenigkeit ( aber heute ein Partyscouts ). Er freute sich, stellte sich vor, und dann gab es eine Führung durch den ganzen Club.
zuerst aber erst noch ein Proseco zu Begrüssung. Wow war ich schon mal baff.
Der erste Eindruck nur positiv, sehr Elegant Modern und vor allem sauber. Die Wellness Anlage schön ruhig im EG. Dann der Bar Betrieb. Ach du grüne neune. Nur Weisse Mäntel gesehen
und das um 19 Uhr. da waren immer auch später mindestens 20 bis 25 3 Beiner anwesend. der Rekord schätzte ich in der Spitzenzeit auf etwa 30 bis 35, Vlado sagte später dann es waren sogar über 40. viel Zuviel für den sts romantico, so das ich nach dem er mir den Club alles gezeigt hatte, mich umzog, wohl eher auszog, Duschte, und dann was Essen ging.
Daher der Eindruck in den ersten 20 Minuten
Der Club ist Modern ELEGANT und aufs Detail wird geachtet, da steckt viel Herzblut drin.
Vlado und sein Team sind nett höfflich hilfsbereit und trotz stress immer kurz zeit genommen für einen.
Girls hatte es was der TP sagte, 14 waren erwähnt und wie einige schon lesen konnte auch ein überraschungsgast, welche ja Lugano Hard Rockner und co geniessen konnten.
Zu den Girls kann ich leider nicht viel sagen, da wie erwähnt so viele 3 Beiner herumwirbelten das mir das Zuviel war. Aber ein gutes Zeichen für den Club und die WG
Cleo, Bianca, Lorena waren so meine Favoriten, wie auch Anastasia CH Girl.
Aber merkte schnell das wird heute ganz ganz schwer. 1. waren die Mädels immer besetzt, und 2. auch viele Stammkunden waren da. So das die Mädels die neuen nicht bemerkten oder einfach keine zeit hatten. Für einen der erobert werden will statt erobert natürlich nicht die besten Voraussetzungen.
So genoss ich die ersten Stunden einfach mal das Wellness und Erholung der harter Woche.
Die Stimmung war aber gut unter den Männchen und Weibchen, wobei die Damen Hut ab einen harten Job hatten. Die wenigsten kamen selber zum Essen. Was ja auch die Nachfrage erübrigt ob die Damen Interessant waren
Feedback zum Essen, Fleisch und Salat waren sehr gut, 1kg mehr auf der Wage heute mittag bestätigen dies auch nachhaltig.
Mein Fazit der Club kann zufrieden sein, haben einen guten Job gemacht, und dies wurde mit den vielen Besucher getankt. Auch wenn die alle Angestellte und WG sicher kaputt ins Bett fielen nach Feierabend. In mancher zeit war es halt einfach zu viele 3 Beiner, aber es war ja auch eine Party
Der Club selber gehört Optisch ganz klar zu den besseren was ich schon erlebt habe. wie erwähnt da wurde jedes Detail durchdacht. Und ein Chef der sich nicht scheut selber anzupacken.
der einzige kritikpunkt meiner Meinung nach, die Wandbeleuchtung im EG ist zu nahe am rand gibt nicht ein schöner Schatten auf beiden Seite gleich, ne spass, das einzige was mir nicht so cool fand, aber halt Modern ist, ist der Liegewürfel im Sexkino. das ist zwar schön anzuschauen, aber da nicht mal Kissen sind, sehr unbequem. Aber das ist wirklich das einzige was man evtl kritisieren könnte.
Zimmer besuche gab es leider nur 2, und auch nur dank Vlados Hilfe, die Berichte kommen noch
aber nur soviel und
ach ja um 2 Uhr dann wieder auf dem Heimweg gemacht
ich komme wieder....