Heute also erstmal in Club gewesen ohne Zeitdruck, nach der Party und dem Vorspiel des Nati Spieles in SG, also heute geplant ab 12 Uhr bis circa 17 Uhr den Club ohne Stress zu geniessen, vorgängig mit Amira reserviert.
Schade ist Mandy wegen eines Unfalles auch heute nicht aufgetaucht. den auch sie habe ich ja noch immer auf dem Radar.
um12:21 den Club betreten, der Zufall wollte es das Amira gleich vorbeihuschte, also schnell umgezogen ausgezogen, und dann an die Bar. da sass diese Schönheit schon, auch die restlichen Girls waren in der Longe verteilt, und ich der einzige Eisbär, was die Clubs nicht gerne haben, ich genoss es. Schnell mit Amira ins Gespräch bekommen, Irgendwann hat sie bemerkt das ich ja der sts-ch der romantico bin. und erfuhr das die Damen hier fleissig mitlesen, und sie meine Berichte amüsant und gut finde. ich wurde so rot, das ich fast geplatzt wäre.
Nach über eine Stunde circa 13:30 quatschen dann endlich auf ab ins Zimmer, und der Zufall wollte es das es Zimmer 5 wurde, wie schon die ersten 3male.
Bericht folgt …
um 15 Uhr also hungrig an die Bar, Vlado hatte dann ein erbarmen und ich konnte was bestellen, bis zum essen dann weiter mit Amira geflirtet.
Amira verliess mich dann kurz wärend dem Essen, da sie noch was erledigen musste, und wurde dann auch noch von einem Eisbär gebucht.
jedenfalls war mittlerweile weit über 17 Uhr, und ich wollte noch einmal aufs Zimmer, was dann auch noch klappte. wie soll es anders sein es war 1234 die 5 wird jetzt mein Wohnzimmer
um 18:30 glücklich den Club verlassen.
Ach das ich den Duschhalter eliminiert habe tut mir leid, der war aber schon lose
was mir auffiel, an der Bar sitzt man zu tief und an den Tischen zu hoch wenn man was essen möchte, da wäre eine Idee z.b ein Stock höher irgendwie ein Esstisch zu stellen,
und Snack an der Bar wäre auch eine gute Idee, schliesslich müssen wir doch unsere Topfiguren behalten können.
ich werde sicher wieder kommen, den nach Cleo, Lorena und Amira hat der Club gleich 3 Schmussetiger anzubieten
Aber ganz wichtig . seit nett zu den Damen, behandelt sie mit Respekt, ihr werdet es nicht bereuen.
n...irgendwie klappt es bei mir nicht mit deutschen Frauen
evtl. schon mal überlegt, ob es an dir liegen könnte, das es gleich mit mehreren deutschen Girls nicht klappt ?