Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    da mein sWG chatz ja in den ferien ist weiche ich aus.


    Kyara ist eine wunderschöne Frau, zärtlich, und ihr :fellatio: wunderschön. Nachher einwenig passiver als ich es mir sonst gewöhnt bin.


    Aber immer wieder eine sünde wert.


    Ist ab Sonntag wieder für ein paar Tage zu Hause

    Hier ist die Frage, warum ihn das Girl nicht unverzüglich selber informiert hat....daraus die richtigen Schlüsse ziehen und dementsprechend zu handeln ist jetzt die hohe Kunst.


    Egal was er macht es kann ihm falsch ausgelegt werden....


    Wenn ihn die Vaterschaft freut dann empfiehlt der Hardn'Rocker eine Kontaktaufnahme.... dann kann er bei der Geburt Händchen halten wenn er dabei nicht kollabiert....die Girls stehen da drauf....wenn man bei der Geburt nicht dabei ist hört man das bis zum Ende seiner Tage...

    er ist zwar liieert, er würde sich schon freuen, aber kontaktaufnahme wird schwierig, da er bei ihr nur 1x war, und sie vermutlich nicht mal mehr weiss wer er ist.

    Sie wird vermutlich erst wieder da sein, nach der Geburt.

    hallo mein Kollege war im januar bei einem Girl, laut seiner Aussage sei der Kondom geplatzt, keiner metkte es. Er kam in ihr.


    Im juli las er in einem Forum das diese WG im 5, 6, Monat schwanger sei.


    Er fragte mich, ob er das Girl ansprechen soll

    Aktuell sei sie abgereist, aber sie wird sicher wieder komnen.


    Was meint ihr, soll er Sie darsuf ansprechen das er evtl der Vater sein könnte. ?


    Er ist hin und her gerissen


    Was ratet ihr ?


    Er liest hier mit.

    da mein WG im Urlaub ist, dachte ich mal besuchen wir einen anderen Club, war da seit Jahren nicht mehr.


    Mit Aussenanlage, aber die müsste ganz klar gepflegt werden. Rasen mähen wäre schon viel gemacht. Dann Fenster und die Aussentische hätten es auch nötig ein wenig mehr den putzlappen zu sehen.


    Man könnte mit wenig schon so viel machen, das von 3 Liegen 2 defekt sind, ist auch nicht gerade das was man erwartet.


    Zimmer sind Sauber, Mädels nett, sympatisch, und der service war auch gut.


    Werde den Club sicher wieder besuchen, den preisleistung gut, und das man erst am schluss alles abgerechnet wird, finde ich sogar sehr sympatisch. So kommt nicht gleich rüber das man bezahlt hat für den Zimmerbesuch 🤣

    werde ja gleich rot ☺

    Ja ist das den schon solange her . Waren bewegende Jahre 😂


    Waren damals wirklich ein kleines dreamteam. Sind von damals noch einige aktiv ? Wir trafen uns ja sogar in Clubs. War e schöne Zeit

    Holiidayy FERIEN


    Susan wird ab 10. September ein paar Tage in die Ferien abtauchen.


    Das hat Sie mehr als verdient.


    Den auch mein 4 und 5. Zimmerbesuch war einfach göttlich.

    Wie immer ein Traum und viel zu schnell vorbei.


    Bis bald, und schöne Ferien susan

    wann ist nur dieser Spuk vorbei.


    Ich bin beruflich selbstständig, reise ständig zwischen der Karibik und Europa. Was aktuell abgeht ist doch einfach nur eine grosse schweinerei, da werden Existenzen reihenweise vernichtet.


    Dabei sind aktuell mehr Schweizer vergiftet mit unreinem Wasser circa 1 Mio als corona kranke

    Aber da schreit niemand auf.


    Es ist einfach nur zum kotzen

    nach dem erfolglosen Versuch vom Sonntag, konnte ich es nicht lassen, und musste heute nochmals vorbei.


    Und keine sekunde bereut.:liebe:


    Das Mädel hats mir angetan.:verliebt:


    Zuerst lockeres gespäch wobei eher stottern meiner seite, mein englisch ist etwa so gut wie das Brot aus Fleisch ist. Ne gab mir mühe das es zu einem einigermasse small talk kam.


    Wie erwähnt trotz sprach barriere könnte ich mit ihr stundenlang zusamnen sein.


    Nach circa 30min dann in die obere Etage zurück gezogen, und wieder ein wundervolles Erlebnis genossen. Ihre Küsse sind der wahnsinn, ihr FO:fellatio: ein traum, ohne handhilfen wie bei vielen. Nach einer ewigkeit weit über 30min, wollte ich endlich ihre Lusthöhle erkunden.


    Und auch da, ob Reiter:reiten:oder Löffel, Missionar und und und, einfach nur ein Traum der nach einer Stunde zu ende ging.


    Da meine Anaconda hre wortwahl zum abschuss kam. Ok eher baby anaconda, aber sie hat zumindest freude daran


    Dieses Girl ist einfach spitze und würde sie gleich mitnehmen wenn ich könnte 😂


    Sie ist nicht nur sympatisch liebevoll, sieht super aus, auch der Service ist eine volle 10+


    Und da ich seit heute weis das sie informiert wird wenn was getextet wird, und somit aufgeflogen bin, den sie konnte ja auch 1 und 1 zusamnen zählen, grüsse ich dich ganz fest, und es hoffentlich richtig übersetzt wird. Bis bald




    Ps :

    Ich weiss es sind viele Loorbeeren aber nach so vielen Jahren habe ich genug Erfahrung samneln können um dies so mitzuteilen.


    Hoffe auf weitere schöne Erlebnise :danke::rose1:

    heute spontan vorbei geschaut, eigentlich gehofft und gefreut susan zu sehen.


    Das ist die erste WG die ich trotz sprachbarriere

    Stundenlang zusammen sein könnte.


    Leider machte das ein anderer 3beiner

    So das in den 4 Stunden ich mich was auf neues einlassen musste.


    Adriana blond im Kino genialer blowjob, aber sonst eigentlich nicht mein beuteschema, sowie Patricia, die mich schon bei der Ankunft ansprach, ebenfalls im Kino drauf reingelassen


    Das erste mal das ich froh gewesen wäre das ein Mädel nicht deutsch kann 🤣🤣


    Ne super FO, und auch Sex war gut.

    Aber zuviel gesprochen für meinen Geschmack, und keine leidenschaftliche Küsse, aber dafür genau die grösse Brüste die mir gefallen, nicht zu gross, nicht zu klein, und nicht hängend


    Sympathisches Girl, für 15 bis 30min alles paletti.


    Da es nicht klappte mit Susan wird es in den nächsten Tage halt nochmals ein Besuch geben

    Susan / Saunaclub Blue-Up Pfäffikon

    https://newblueup.ch


    susan fiel mir sofort auf, jung zierlich, und ein hübsches lächeln.


    Als ich dann Lust hatte mit ihr auf small talk gemacht. Dann rauf aufs Sofa, und kurze Zeit später auf dem Bett daneben gelandet.


    Ihre Küsse ob Zungenküsse oder auf dem Körper, wahnsinn. Ihr FO einfach wundervoll. Wie bei einer Geliebten. Nach 45min dann glücklich unter die Dusche.


    3 Stunde später das ganze nochmals wiederholt

    Diesmal aber in 30min.


    Die Zeit geht bei solchen Erlebnisse einfach zu schnell vorbei. Da könnte man locker verlängern.


    Wiederholung definitiv

    Das einzige was sie ändern könnte, mir sind die Augenbrauen zu heavy.


    Aber ich werde wieder kommen

    Endlich mal geschafft den Club zu besuchen.


    Mittag bei Chickeria gegessen und dann gestärkt zum Club.


    Der club ist klein aber fein. Sauber und nette Girls.


    6 Stunde später 3x auf Zimmer mit Susan 2x und Elena arbeitet normalerweise in DE überglücklich den Club verlaasen


    Susann ist Sowas von zärtlich und verschmust

    Wiederholung 100%

    Da ich leider nicht mehr den Name weis, und die einzige die in der Galrery auftaucht, hat dunkle haare, daher kommt der kurze Bericht hier.

    Wie erwähnt, ist sie seher scheu, sie wich mir mehrmals aus, und merkte es auch ncht als ich sie beobachtete, als sie dann bei mir vorbei huschte schnappte ich sie, Sie hat einen sehr zarten Körper und sehr kleine Brüste, aber mir gefallen sie, da ich ja nicht der typ bin wo auf riesen Dinger steht. natur und echt. nach ihren heissen Küssen gingen wir aufs Zimmer, im Zimmer wahr auch sie sehr zärtlich, ihr Franz ist sehr genussvoll, und auch wie sie Ihren Körper bewegte und um sich mich herum schlängelte, war wunderschön. nach div stellungen und kuscheln wahr auch die 30min schon um, sie ist noch nicht lange bei uns, machte aber Ihre sache super-


    der blonde Pole Engel definitiv zu empfehlen.

    Niki / Club Westside


    Niki hat schöne schwarz lange haare ein hübschen Gesicht und Ihr Körper wundervoll gebaut. also genau mein beuteschema, so brauchte es auch nicht lange, bis sie mich so weit hatte, und weir verzogen uns ins Kino.


    Was ich dann erlebte, wahr wortwörtlich ein Marathon und ich bekam den Name Maschine :smile: Es fing eigentlich alles ganz harmlos an und zwar :fellatio:dann wurde sie geleckt, sie foderte es richtig, als ich aufhörte drückte sie mich wieder dran, ok weiter gemacht, danach wurde ich zuerst im stehen :fellatio:und dann im sitzen dann sitzte sie drauf, auch da wechselte sie vorn vorne und hinten, dann ging es im Kino eine etage tiefer dort sitze sie sich auf die Lehne und im stehen:missionar:, wieder wechsel, dann wider auf unsern Platz und dann immer wieder mit abwechslung :reiten::doggy::fellatio::reiten::doggy::missionar::reiten::fellatio::reiten::fellatio::danke: 45min Kino Sex, habe erstmal auf Schweizer Boden mit einem WG 30min überzogen und dann eigentlich nicht mal auf einem Bequemen Bett. Niki ist wirklich eine Granate wo man viel spass haben kann, es wurde nicht langweilig. den so viel stellungswechsel wie mit Ihr hatte ich noch nie. Diese Dame ist erst einen Monat in der Schweiz spricht aber schon gut deutsch, ihr franz :smile: ist ebenfall super.
    Ganz klar zu empfehlen eine wahre Perle.


    siehe auch meinen Club-Bericht von der Gutschein-Einlösung >>

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Also heute meinen Gutschein eingelöst. da ich wegen dem Füherausweis ja nicht mehr so der club besucher war freute ich mich wie ein kleines Kind :smile: Um 12:00 aus dem haus, ab Bahnhof Billet gelöst, und nach 4x Umsteigen stand ich um 14:00 vor der Türe des Clubes :staunen:
    eingetretten, gutschein nummer vorgezeigt, und dann ab in die Gaderobe. club besichtigt da immerhin fast 16 Monate nicht mehr da war, an die Bar hat jetzt eine Türe:staunen: erst später realisierte ich ja in meiner abwesendheit kam ja das Rauchergesetzt zu stande. daher getrennte Räume . dann in die Relax Zone entspannt, bis sich eine hübsche Rumänin Niki zu mir geselte, und mich so wirklich spitz machte,mit Ihren Küssen. nach circa 10 min verzogen wir uns ins Kino, und was dort abging kommt im Erlebnisbericht. Nach diesen 45min war ich dann so ausgepowert, das ich mir es im Wirhlpool gemütlich machte. als ich dann wieder am relaxen war, fiel mir immer wieder eine scheue Blondine auf, nach sicher fast 20min wenn nicht mehr, lief sie endlich mal vor mir durch, und schwups ich schnappte sie mir. Eine Polin und Ihr Name ist Kiara oder Kira, leider gemäss webseite nicht drauf, den die dort erwähnte hat dunkle haare. daher auch diesen Bericht folgt später aber in diesem Tread.
    Auch hier überzog ich die Aktion, aber nur bis 30min. Als ich mich eigentlich auf den Heimweg einplante und den super nachmitag reinzog, dauchte plötzlich Emmy auf. Emmy ist aus Ungarn, sie fiel mir schon ganz am anfang auf, war dann aber leider immer besetzt. kamm mit ihr sehr schnell ins gespräch und diese super Frau hat tatsächlich noch einen Doppelgängerin, sie ist Zwilling, dies zeigt sie auch mit ihren 2 Rückentatoos. Da die Zeit langsam knapp wurde, dachte ich ok für 15min reicht es noch. na ja planung war an diesem Tag nicht meine Stärke, wieder überzogen und zwar das 3fache. aber der Sex mit Ihr wird mir noch lange lange in erinnerung :verliebt: bleiben. auch diesen Bericht wird noch folgen, nach Jessy erst die zweite WG wo mich wirklich verwirte. und ich mich zusammen nehmen musste, das ich sie nicht gleich nach Hause nehme :smile: nach diesen 45min:staunen: und gemeinsames Essen musste ich wirklich gehen. aber zu spät letzter Bus ins Zentrum verpasst. blieb mir also nichts anders übrig, als den Daumen raus. un 20:00 war ich dann wieder am Bahnhof Frauenfeld und die Reise ging nach hause. ich danke dem admin und dem Club für meinen Gutschein und diesen super Nachmittag.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Niki >>

    Also wie erwähnt mein vorname ist kein problem, sogar mein haupt job wissen die die einten, mein Nebenjobt aber nur ganz ganz wenige, da dieser in der öffentlickeit zu tun hat. ( die sind dann aber sogar in meiner FB Fanseite:smile:)

    in meinem FB Profl habe ich aber keine WG, aus schutz für beide seiten.

    ich finde es blöd mich zu verstellen und einen Namen falsch anzugeben. ich will ja als stefan sex, und nicht als Peter oder Fritzli. das man gerne übertreibt un in einer fantasie welt abtaucht, habe ich mich auch schon erwischt.

    wenn ein WG mich wirklich suchen würde, hätte ich keine chance dies zu verhindern, aber dank div. Kontakte hätte auch ich umgekehrt kein probleme diese heraus zufinden. aber was bringts.

    wenn ich in einen Sauna Club abtauche ist das für mich Erholung, Traum und Entspannng. und da ist die aussenwelt eben aussenwelt

    Da ich zurzeit Single bin, habe ich nichts zu verstecken.

    ist ja klar die Deutschen schauen nur auf sich, scheiss auf die andern, wir in der Schweiz sind ja in de situation obwohl wir nichts können, ist der Export zusammen gebrochen, ich bin im Import tätig ich kann nicht jammern, aber die Firmen wo ins Ausland ware verkaufen sollten, die haben es schwer. Das der Euro gescheitert ist, sehen natürlich die wo dafür einstehen nie ein. von daher die SNB hat ja schon der Euro künstlich wegen der Wirtschaft auf 1.20 raufgeschraubt.

    Auch wenn es hart ist der Euro ist nicht mehr als max. 1.25 -1.30 wert.


    Für unser Tourismus ist es natürlich scheisse , nicht nur der pay auch der Wintersport.es gehen natürlich jetzt viele ins Österreichische go Skifahren.

    und die prognosen ins 2012 sind ja alles andere als rossig.

    trotzdem wünsche ich allen ein guten evtl. feuchten Rutsch ins 2012

    Die Jessy lernte ich noch im Lavie kennen, sie ist wirklich top, menschlich unsd aussehen. das findet mann fast nirgends mehr.

    Ihre Art, ich vermisse seit sie aufgehört hatte, als ich erfuhr das sie wieder da ist, freute ich mich, leider konnte ich beruflich gründen noch nicht vorbei gehen.

    und jetzt erfahre ich das sie schon wieder abgesprungen ist. :traurig::traurig::traurig:


    das mit der 1/4 stunde ist ja doch nur ein weiteres angebot, oder mann kann ja weiterhin 30 min oder mehr zeit verbringen.


    ich selber finde zwar nicht die 1/4 stunde das problem, ich würde lieber den Eintritt anpassen, den die WG haben es verdient richtig bezahlt zu werden.


    Ich würde sagen CHF 50- 70 Fr. reichen auch, andere Clubs beweisen das es geht. 20min 90 Fr. und 30min 130 Fr.


    dann kannst du von anfang sagen was und wie lange mann will.


    und die Frauen verdienen im Schnitt nicht weniger.


    und der Club hat die Leute die sie anscheinend ja wollen wo auch ein kleineres Budget haben und so auch die mit standart.


    jetzt ist es nur eine augenwischerei wie in der politik.

    also ich hoffe daser max.1.30 bleiben würde, den mehr ist er einfach nicht wert, ich zahle für einen Smart auch nicht das doppelte nur weil es der Firma schlecht geht. und so ist es mit dem euro, als er erfunden wurde, war er viel zu hoch spitzenzeiten ja über 1.57, damals sagten die Banken ja auch er sei max 1.40 wert. damals funktionierte dies noch, jetzt ist die EU am brökeln,eine baustelle nach den andern, wie auf den Schweizer Autobahnen, mann wird nie fertig. :smile:.

    Daher die mehr als 1.30, fordern, die wollen nur nicht zugeben das dises experiment gescheitert ist.

    Die EU als Institution hat ja keine Schulden, nur einige Mitgliedsländer. Die Ursachen sind da allerdings unterschiedlich.

    Eigentlich sollte auch mit dem Euro als Gemeinschaftswährung eine Staatsinsolvenz einzelner Mitgliedsländer möglich sein, ohne das der Euro als Währung gefährdet wird.

    Die Euroländer haben zwar eine gemeinsame Währung, aber trotzdem unterschiedliche Gehälter und auch Kostenstrukturen. Da sehe ich eigentlich kein Problem.




    wie du meinst, eigentlich ist eigentlich, und wie man sieht ist es ein Problem, ich habe verwandte in Italien, und die lachen sich über merkel und co kaputt, Sie sagen sie retten ja die griechen, dan kann uns ja auch nichts passieren, notfalls werden wir auch gerettet. ich habe meinem Onkel vor 5 Jahren gesagt sie sollen mal die finger aus dem A nehmen und
    luege das der berlusconi euch nicht in den ruin treibt. er sagte wieso die EU ist da für solche Fälle, da dachte ich noch bin kein EU Fan befürtworter aber so dämlich sind die nicht. in diesem Fall habe ich mich geirrt. im andern zum glück nicht, die seifenblase platz irgendwann

    eben man kann es anschauen wie jeder es will

    ich sage schlechte idee, noch schlechter umgesetzt. den eigentlich sollten alle die die Geschichte der damaligen Swissair kennen, wie mann es nicht macht, wenn mann europa die Nr.1 sein will.

    die wo es nicht wissen, die Swissair kaufte in den 90er div airlines wo eigentlich nicht mehr rendierte, und anstatt zuerst die eine aufbauen, kaufte mann weiter, und dann ab ende 2000 merkte man es das es sehr schlecht aussieht. der rest ist bekannt,was dann noch im 2001 passierte war dann der todes schuss für die airline.

    und so ist die EU, ihr deutschen krüpelt für diearmen Länder. nemmt weiter Länder auf die euch ausser Kosten nichts nützen.

    Eine EU mit DE,GB, F, Ö und die CH wäre evtl. vorstellbar, den diese Länder funktionierten enigermasse was die Wirtschaft betrifft.

    Aber keine angst,jetzt hat ja die mekel china direkt angeftragt, Die helfen sicher gerne.

    irgendwan wird dann der euro ausgetauscht von der neuen weltmacht :smile:

    Fakt ist ich bin im Import tätig, ich selber kann ja nicht jammern, aber der Euro war und ist ein fehler. Wäre die EU eine Firma man hätte sie schon längst konkurs gehen lassen. aber dan würde man ja eingestehen, was die Kritiker vorher schon sagten.

    Wenn in der arbeitswelt sogar in Deutschand unterschiedliche einstellungen betreff pünktlichkeit und zuverlässigkeit sind, dies merke ich leider immer wieder. und jetzt soll plötzlich der portugiese und grieche gleich funktionieren wie wir zentral europäer. aber lassen wir das, auch wir haben noch in der schweiz nach wie vor Parteien, wo an die EU glauben und wollen das wir bei tretten, aber da ich politisch ja auch aktiv bin, werde ich so lange wie es geht dagegen kämpfen, und im glaube das in 10 o 20 Jahre die EU wie sie heute ist nicht mehr existiert.

    in diesem sinne gruss :schweiz:

    PS Betreff produzieren das war früher auch nicht anders, aber der markt pro Land regelte es, bei uns werden Schoggi produziert und teurer verkauft als bei euch. warum ihr würdet ja kaum den preis zahlen wollen / können wie es bei uns ist. daher marktanpassung. mit dem Euro ist es nicht mehr aufs Land sondern Wähung angepasst.

    4. Dies kann nicht aufegehn weil die arbeitseinstellung eines Deutschen nicht verlgleichbar ist mit einem Süditaliener oder Griechen.
    oder auch Spanien, als im Aug. in den ferien war studierte ich die Putzfrauen, die haben die Anlage gereinigt, in einer zeit, da wären in der schweiz schon 3 Anlagen durch, und dann noch sauberer, aber dor unten funktioniert es, hier bei uns müsste sie die Finger aus dem A.. nehmen.

    5. Touristen Länder lebten nicht dank der Wirtschaft dort unten sondern wegen dem Tourismus, aber der Euro machte auf einen schlag alle Länder gleich. Vorher konnte mann dank der Landeswährung günstige Soveniers kaufen, heute sind die Produkte (mit ausnhame) ja nicht unbednigt günstiger, ob ich jetzt ein billiges Trikot in Deutschland oder in Spanien kaufe, früher habe ich in Spanien immer 3-4 stk gekauft für die Arbeit, muss ich ja nicht die teuersten kleider anziehen, heute kann ich die auch bei euch in Deutschland kaufen, also habe ich im August in Spanien keine gekauft. und wenn mann aber vom Tourismus lebt, war das üerlebungswichtig.

    Daher der Euro war von anfang an zum scheitern verurteilt. leider wollen es die Machthaber nicht einsehen, und Bluten tut das Volk.

    Die Machtherschaftung der grossen 3 ist gscheitert.



    Nur heutzutage sind die gleichen 300CHF auf einmal 247€, das sind dann schon 87€ Unterschied, da kommt man schon ins überlegen. Aber 50€ davon sind ja nur wegen dem starken Franken.
    .



    NE den schwachen Euro :smile: wir könne ja nichts dafür das der Euro eine Politische Währung aber keine Wirtschaftswährung ist, der Euro war eigentlich nie mehr al 1:40 wert, früher haben wir einfach überbezahlt heute unterbezahlt.

    Ich meinte mit Schere, das eben in Globe etc, die Top Shots sind, wir in der schweiz haben jede Preisklasse, und dort wo der Sevice stimmt, zahlt mann, und wenn der sevirce extra klasse ist, dann zahlt mann gerne auch mehr, wie bei den Autos, es gibt für jede Preisklasse etwas.
    Wenn aber ein Top Shot nich qualität bringt, dann verdiennt sie auch in einem Globe nicht viel.

    Ich ging auch schon in den 1:50 zeiten in DE Clubs, wenn mann 2-4 Zimmerbesuche machte, merkte mann es auch bei diesem Kurs. heute ist es schon fast ein schlechtes gewissen dahinter. :doof: ne im ernst, der tiefste kurs wo ich bis jetzt mal zahlte war 1:09


    und übringens an alle Schönheit ist geschmackssache, daher es gab schon WG im Globe, oder im FK66 wo ihr als top shots bez. wurde, wo mir gar nicht gefielen, aber dies ist auch gut so, wäre ja langweilig wenn jeder dern gleichen geschmack hätte, voralem lange wartezeiten vor dem Zimmer :lachen: und eine erschöpfte WG

    Es wird rein optisch irgendwann eine scherre geben, den teurer können die DE Clubs nicht werde, den verlieren Sie Gäste, den nicht jeder kann sich die schweizer preise leisten wo in Deutschland arbeitet. daher ist der verlust von WG eher, aber eben de "spröi trennt sich vom weize" wie wir so schön sagen, die Top Shots wird es immer schwieriger werden für 50 bis 80 Euro zu bekommen.


    Aber das Deutsche WG und die wo Bewill. für schweiz haben/kriegen, war ja auch schon früher so, im Westside von 2 jahren waren ja so viele Deutsche WG, wie ich in Clubs in ganz Süddeutschlands nicht antraff :smile:


    Und auch wir haben es ja, in den eher günstigen Clubs, sind schnell mal durschnitt WG am werk, wo in ein Globe gar nie reinkämmen.


    Daher denke ich wird in den Preisen noch länger nichts passieren, wir in der schweiz haben ja auch schon CLubs wo ab 70 Fr/20min anfangen, eben bis zum Blick Girl Lana wo 280/30min bekommt :schock:

    Ja klar der weg muss mann auch einrechnen, nur wenn ich ins westside will fahre ich knappe 80 min, in 100 min bin ich aber bim FKK66 Villingen


    und Basler seite, Hystorie & Co hend konkurenz in Basel selber und jetzt neu ein FKK Palast auf deutschen Boden 30 min von Basel.

    und wenn ich nur 1x will, dann kostet mich CHF 230 im westside, dann kann mann den Weg verstehen, wenn ich aber einen ganzen Nachmittag verbringe, mit 3 oder mehr Zimmerbesuche, dann lohnt sich auch bis zu 30min längere Fahrt alle mal.

    Aber anscheinend geht eben der bessere Lohnverdiener in der Schweiz in die Clubs. Ich gebe zu, wenn ich wählen kann, schaue ich drauf.

    ich will das nicht kritisieren, im gegenteil finds klasse wenn wenigstens noch etwas schweizerisch bleibt und wens die Preise in den Clubs sind.


    Wir sind sonst schon mit der EU Krise rundherum umzingelt, und alle meinen es müsse nichts mehr kosten.

    aber eben wundere tun ich trotzdem, den ich dachte anfang Jahr wirklich wenn der Euro (ist ja keine wirtschaft sondern politische Währung) zusammenkracht, dann werden alle auch die Schweiz dies spüren.
    Ganz unrecht hani zwar nicht, aber in der Erotik ist aber noch nicht angekommen. :smile:

    Das wegen kriminalität betreff ausländer, ist das einzige was in mir sympatisch macht, er lebt im gleichen kt wie ich. und sieht das problem tagtäglich.


    Der Schweizer


    Der schweizer ist neutral und wir wollen allen helfen wo nicht schweizer sind, aber der Neid gegen seinem Landsmann ist gross.


    Das hört mann viel, da ich ja beruflich viel im ausland bin, und mein geld ebenfalls aus dem ausland verdiene.


    Es stimmt aber sehr viel. Wenn ich sehe wo der schweizer hinspendet und wer in den medien angegriffen wird. Da hat jaris nicht unrecht.


    Jaris in diesem thread hab ich dich doch nicht angegriffen, oder hab ich was verpasst.

    Und das rätseln und fantasieren geht munter weiter. Wer hat noch nicht, wer will nochmal



    sts-ch
    Versuche es doch mal mit ausführlichen Beiträgen. Diese inhaltslosen Einzeiler bringen niemanden etwas und werden deshalb künftig gelöscht. Dein 6profi-team

    Wegen gefährdung, die kamm bis jetzt nur 1x auf, aber das wg besuchte ich nur 3x . Meiner meinung hat dies nicht mit der menge zu zun.


    Sonnst müsste ich schon längst ein fall für den doc sein.


    Hab mich bis auf die ausnahme immer gut im griff.
    Und die ausnahme, war auch im pay6 eine ausnahme:smile:
    Daher durfte es passieren


    Wenn ich pay6 hole will ich verwöhnr werden, und wg die ich sehr zufrieden wahr, besuche ich immer wieder

    In studio ist die quote von 5 besuche bei 4x beim gleichen wg
    1. Die berichte der anderen wg sind nicht so toll
    2. Ich weiss was ich kriege


    In fkk sieht es ein bischen anders aus, es gibt wg die ich natürlich schon im zweistelliger zahl besuchte, z.b anna fkk66, eine abhängigkeit sehe ich aber nicht.
    Abwechslung ist schön, aber erfahrenes aber auch:smile:
    Daher im fkk 60%

    Globe glaubwürdig ?
    Da jupiter ja öffentlich im forum auftritt, dürfte ingo ja stellung nehmen, den es wird ja öffentlich diskutiert.
    So wie einige trolls pro CG sind, bin ich contra, dies streite ich nicht ab, kenne auch ingo und jupiter nicht.


    CG resp ingo beweist mind. eins, im ist scheis egal was hier abgeht, er hats nicht nötig den seine treue 3 beiner kommen sowiso, ob ein alter nicht mehr kommt oder kommen darf, ist der platz mit einem neuen besetzt.
    Es gebe sogar ein lied wo mir gerade duch den kopf schwirt: es isch emal e ....


    In dem sinne
    Grüsse sts

    Wenn es ein fall vor dem Richter wäre, muss jupiter nichts mehr sagen, den seine aussage ist getätigt, jetzt liegts am staatsanwalt resp hier im forum der gegenpartei diese ausage zu wiederlegen, schaft Sie dies nicht, der angeklagte oder hier im forum freigesprochen.


    Dies bedeutet er hat zu unrecht das hausverbot erhalten
    Ob es den auch so ist, ist dahin gestellt. Die gegenpartei verpasste es stellung zu nehmen. Solche fälle sind alltäglich das eine partei schlampt und unschuldige bestraft werden und schuldige frei kommen.

    Beim besten erotik club könnte ebenfalls diskutieren, jedenfalls budget mässig
    Ists globe oder der fcb der krösus:smile:


    Wenn es also der grund ist, das er sich privat traf, dann habe ich noch mehr unverständnis fürs cg.


    Hallo die wg sind DOCH selbstständig, daher dürften sie eigentlich aufträge entgegen nehmen. Mein kolege ist selbständiger kurier, er arbeitet für kurierfirmen wo im alles stellen (auto etc) also wie globe, gleichzeitig fährt er unter seinem namen, wenn er keine aufträge hat.


    Er ist nicht angestellt, daher kann er arbeiten wo aufträge reinkommen.
    Wenn ein wg angestellte ist darf sie wie in jeder branche ihr arbeitgeber nicht konkurenzieren, dann sind sie ja aber ja nicht, eigentum einer person ist dock sklaverei,

    Zum glück wird ja keiner gezwungen in den anscheinend besten erotik club der schweiz Ins CG zu gehen. Es gjbt in 20km südlicher Der GC, dort ist mann sonst immer willkommen:smile:


    Der fcbasel ist der beste fussballclub der schweiz. Wegen dem bin doch kein fcb fan


    Jaris wenn ihr es ja anscheinend der grund wisst, sagts endlich, dann wird das thema hier mal beendet


    Leider werden die frauen in div clubs immer noch als eigentum betrachtet
    Wenn dann aber um steuern etc geht, sind sie dann selbsterwerbend.


    Auch ich hatte schon wg (nicht aus CG) auf geschäffsreise mitgenommen, und ausser dem wg bekamm niemand geld.

    Jaris und co, wenn ihr so (f)/tickt mit den wg wie ihr schreibt. Dann tun mir die girls leid.


    Ihr seit der beweis das wir männer anscheinend nicht mit dem kopf denken.


    Habe selten so ein schwachsin gelesen wie von sichel, jaris und co.


    Fakt ist da wir nur die seite von jupiter kennen, cg zeigt ja kein interesse, kann nur vetmutet werden, aber 2 schreiberlinge wissen ja anscheinend mehr, dann erklärt uns, anstatt gerüchte in die welt zu setzten, es stinkt schon genug auf der welt

    Am Weekend mit zug von Zürich nach hause, hätte in Zürich, Thalwil oder Wädenswil mind 30min Wartepause, da clever eingefädelt (nicht so wie unsere Skifahrer) und den Stopp in Wädi durchgeführt.



    um 10.35 stand ich bei den Candy Girls, in diesem moment waren es eher Pyjama Girls :smile: ups schnell die Gina gebucht mitgeteilt habe nur 15 sekunden ne natürlich 15 min.


    Bezahlt und schon los ging die session, wie immer super FO, als ich dann mitteilte ich will Sie, sagte sie bloss scho, war glaub richtig traurig, den Sie geniesst es beim FO die macht über uns zu haben, dann kurze stellungsspiele und nach 14 minuten in der :doggy: auch schon den Ferrari getankt. Mit Gina könntest du den ganzen Tag spass haben, Sie hat humor sieht nicht schlecht aus. Ihr Service und Ihre Art sind aber ihr Kapital, und den werde ich wieder geniessen.


    bis bald Gina


    sts-ch

    Vor einiger Zeit haben mich zwei Kolleginnen gefragt, ob ich Lust auf Sex mit ihnen hätte? Meine Gegenfrage war ob sie den auch Spass hätten sich gegenseitig zu verwöhnen, also einen Dreier oder 2 gegen 1 meinten? Als sie diese aber verneint haben, habe ich dankend abgelehnt. Männer die noch nie so was erlebt haben können das vielleicht nicht verstehen, aber der Mann ist immer das Objekt und immer am „Arbeiten“. Also ein Typischer Fall von 2 gegen 1.


    Ein Dreier im Bordell finde ich nicht interessant es fehlt mir da die Spontanität (Gummiwechsel). Das Tolle an einem Dreier ist doch wenn die Körper ineinander verschmelzen und du nicht weisst in welcher Muschi oder Mund dein Penis gerade befindet oder welchen Mund, welche Brüste, Körper oder Muschi du gerade küsst und leckst.
    Jaris


    Beim absatz 2 gebe ich jaris absolut recht, das ineinander verschmelzen ist der hammer, sowie die pure lust.


    Zum absatz 1 es ist zwar arbeit, wenn sie aber mind den körperkontakt nicht scheuen, hätte ich zugesagt:smile: mit dem sprichwort einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul:smile:


    Hatte auch schon den dreier mit 2m 1w, aber eher nacheinenand, ja micht den anderen berühren, war sehr spez. Und muss ich nicht mehr haben.

    Das Fo abwechslung hatte ich schon, was mich aber mehr reizt, ist der sex abwechslung die eine dann die zweite und wieder die erste.


    Das geht zwar mit gummiwechsel, aber da geht viel spontanität verloren.
    Daher mache ich keine pay dreier mehr. Geh lieber mit den wg nach einander aufs zimmer. Darf 2x kommen, und habe mehr vom girl

    jaris alias James Bond


    du hast bei gewissen sachen schon recht, da du hier schreibst könntest du ja jetzt auch aus spioniert werden.


    Male nicht den teufel an die Wand.


    Wegen Globe da wiedersprech ich dir, wenn du zu Fuss ins Gewerbegebiet abbiegst fällt das natürlich niemandem im Einkaufscenter beim Kepap stand oder beifahrenden Autos auf ! Es ist ganz normal das mann zu Fuss richtung bekannteste Sauna Club abbiegt, wo ja sonst Lieferwagen abbiegen.


    Es kann immer sein das dich jemand sieht. aber das gehört vermutlich ja auch zum reiz des verbotenen. wurde schon mal angesprochen e du lässt den Fussgänger nicht den Vortritt ?? ich sei ein egoistische Fahrer.
    daher egal wo man ist, wahr schon in münchen und lief beim shopen in meine Ex Nachbarin rein ???


    Das heute Telefongespräche oder mails vom Staat abgefangen werden ist nichts neues.


    Aber Jaris am besten zieht man sich in den Keller zurück und lebt dort ganz alleine ohne strom, dann kann dir keinen den PC durchstöbern, kein Telefon dann kann dir keiner das Telefon abhören. und mit den 2 Gesunden Händen kann man sich gut beschäftigen. Dann muss mann keine Angst haben. und wenn mann nicht gestorben ist lebt mann heute noch so.


    ACH JA es geht hier egentlich um Alibi gegenüber der Frau, wer also keine Bond Girl als Frau hat, muss ja nichts befürchten, wenn du aber zb.Jenni Garner hast, dann gute Nacht, aber die gehört ja Ben Afleck

    Und für viele frauen ist französich, anal etc. noch immer ein tabu.
    Und ein mürischer mann wo unbefridigt ist, will die frau ja auch nicht.


    Und mit pay6 ist der mann befriedigt und die frau hat einen glücklichen mann:smile:

    Habe letztens ein bericht im netz gelesen betreff treue. Und da gabs eine unfrage, ob ehefrauen glauben das ihr Gatte treu ist. Fast 40% sagten sie wissen es nicht, und wollen es auch nicht wissen. 30% glauben das ihr mann treu ist.


    Es gibt männer da ist liebe und treue an erster stelle, das ist auch schön, aber wenn mann sex und liebe trennen kann. Und das macht jeder mann wo pay6 geniesst, und in der bez nicht zu dem sex kommt, den er will, landet mann kuz über lang wieder im pay6.


    Ach ja und pa6 wird anscheinend eher geduldet als e affaire:staunen:

    Weil liebe und sex nicht das gleiche ist.


    Und wie erwähnt, es gibt verschiedene gründe. Das es beim sex nicht mehr klappt. In meinem fall ist das ich extrem süchtig bin, und zwar in der pascha rolle. Daher gehe ich in sauna cubs.


    Wieso gehen so viele ü 50 fremd ?
    weil im ehebett tote hose ist. Die meisten frauen haben irgendwann weniger lust. Oder die abwechslung ruft.

    He ricki abwarten und tee trinken ist keine lösung:smile:


    Vielleicht testet sie dich auch nur im auftrag deiner freundin.
    Meinem kolege ist es so ergangen, als seine ex merkte das im die nachbarin gefällt, schmiedeten sie einen plan. Davor habe ich auch am meisten angst, den unten uns wohnen gleich 2 heisse feger, südl typ. Sage nur finger weg.
    Den meine hat das zwar im scherz mal angedeutet, aber man weiss nie

    Mein alibi ist meine firma oder ab und zu mein grosses Hobby Fussball, da kann man dann unschiniert das kleine hobby das zweite auswärtspiel geniessen.


    Zur bemerkung ricki. Es gibt wirklich frauen wo mann weiss das sie nicht auswärts gehen. 100% garantie gibts au da nicht, aber fast.


    Bei meiner spielt der sex nur eine nebenrolle, kuscheln ohne schwanz einsatz ist ihr tausenmal wichtiger.
    Auch wenn der satz klischee ist, frauen mit kinder ist der sex nicht mehr so wichtig, auf meine trifft es zu. Und statt ärger wegen meiner geilheit, habe ich mein hobby

    Wie kommt mann überhaubt auf so ein thema, unter der dusche in sauna clubs sieht man genug, dies reicht doch. Sorry aber das thema ist wort wörtlich für den arsch, ä schwanz.:smile:


    Wegen jugendfreie bilder, wieso darf in einem sexforum keine jugenfreie bilder gezeigt werden. Dann müssten demfall alle muschis, und sonstige nackte tatsachen gelöscht werden. Auf den tagesplan wären nur noch mund und augen zusehen:staunen::smile::smile:


    Ironie für diejenigen die das falsch verstehen könnte

    Habe mich beim lesen dieser frage erwischt, und zwar das es bei mir tatsächlich bis jetzt aufs land ankamm.


    Den in germania zahle ich ab und zu bei gutem service 5 oder 10 euro trinkgeld, in der schweiz ist der service auch doppelt so hoch, da habe ich noch nie gegeben.

    es gibt immer wieder funklöcher, ich gehe ab und zu in die Garderobe schaue aufs display, wenn wichtiger anruf drauf ist, kurzes feedback, ansonsten via sms. auch heute ist mann noch immer nicht 24 stunden erreichbar.


    kann ja auch kurz auf dem WC sein, da nehme ich das telefon auch nicht entgegen.


    gottfriedstutz numale bist doch ein mann, also 1 oder 2 stunde nicht erreichbar, du musst ja schön unter dem hammer bei deinem Girl sein.
    ruft sie dich alle 2 stunden an oder.

    Machs wie rickiland, find das nicht unlogisch, 1-2 tage später die berichte zu schreiben, so bleiben detail noch vorhanden.


    Notizen mach ich mir im kopf, ausser ich habe meine sekretärin dabei, dann macht sie die notizen. :smile:


    Muss ja schon aufpassen das ich das forum schliesse wenn ich den pc verlasse, da kann ich nicht noch irgendwo notizen in schriftform besitzen.

    Wir können hier noch stundenlang diskutieren, fakt ist


    Jede OP hat risiken, die eine weniger, andere mehr.


    Sie wollte es, und es ging bedauernderweise voll daneben wo jetzt mit dem tot endete.


    Es wird leider nicht der letzte zwischenfall sein.


    Und jetzt fangen auch noch die spekulationen an.
    Es wird schon von drogen die rede sein.

    Gaby gebe dir recht wegen dem arzt. Du schreibst aber das andere ärzte es ablehnten wegen risiko. Mmm dan wiederum trägt der patient eine mitschuld wenn mann diese risiken nicht beachtet und einen anderen arzt sucht.


    Sie nahm wenn deine info stimmt, sogar noch nehr risiko in kauf, als wenn der erste arzt nicht darauf hinwies

    He thurgauboy, lies bitte die berichte genau, bevor du dumm angriffslustig hier schreibst. Robin hat sich darüber aufgeregt, als er zu hause ankamm.
    Es steht nichts von schlafen. Also keine behaubtungen aufstellen wo nicht stimmen.


    Es stand nie zur diskusion das anal gratis ist. Aber das sie danach sagte anal sei erst eine stunde, und alles separat verrechnet. Das ist scheisse und nicht fair.


    Also thurgauboy, bitte dich genau informieren bevor du was zusammen dichtest.

    Martyn und doch passieren solche vorfälle täglich auf der welt.
    Es sind schon menschen in gewässer ertrunken wo keine 10 cm tief war.


    Diese vorfälle sind nicht steuerbar, aber wenn mann sich unötig unters messer legt, das müsste nicht sein.


    Hatte vor kurzen eine not OP wegem blinddarm, diese ist auch routine, und für mich lebenswichtig und nicht steuerbar.


    Bei cora wars freiwilig, sie nahm das risiko bewusst in kauf, leider mit fatalen folgen.

    Diamant WAR demfall ihr Hund.


    Danke für Info, denn auch ich fragte mich chanel diamant was meinte er damit:smile:


    Nochmal RIP cora wir werden dich nie vergessen.

    Eine Op ist immer mit risiko verbunden. Das sagt dir jeder arzt, auch der bekannte schönheitschirug von deutschland sagte dis im tv, es könne immer was pasieren, es pasiert auch immer wieder kleinere sachen. Aber bei nicht promis erfährt man nicht viel.
    Manchmal verschweigt der patient medis oder sonst was, wo die ärzte nicht wissen.


    Sie hat daher das risiko in kauf genommen, und tragt daher auch die verantwortung. Und wir wissen ja nicht der hauptgrund. War es ihr körper wo streikte, oder arztfehler??


    Wünsche ihr das Sie dis übersteht, und wieder gesund wird.

    Vielleicht reagiert ja der club, und robin bekommt ein eintritt geschenkt.
    Er hätte motzen sollen, er ist zu lieb und diesen moment auch perblex gewesen.. Mal schauen ob die kritik am club egal ist.

    yves
    Ja das wusste er, das anal mehr kostet, aber das Sie bei im 1 stunde verrechnete obwohl 25 min auf zimmer. Er sagt selber der 100 er zusätzlich
    Für anal sei kein problem, aber die zweite 70 + 100 fürs fingern war abriss.
    Ich hatte auch das vergnügen mit Ihr, 120 inkl fo mit aufnahme.
    Das geht ja 50 aufschlag. Aber er hätte motzen sollen, aber er ist nicht der typ der auf den tisch haut. Den 170 zu viel bezahlen das tut weh.

    auch ich bitte 1x Lancelot / FKK66 gegen was in der Schweiz:


    Das FKK66 ist mein Stammclub, würde aber gerne gegen was tauschen wo ich noch nie oder fast nie war.


    Globe, FKK Basel, FKK History, venus69, club 79, Palace, oder vorschlag


    gruss sts

    Kenne mehr männer, denen kleinere brüste gefallen, cora wäre noch viel atraktiver mit kleineren brüste.


    Mehrheit gibt es verschiedene


    Arten von Mehrheiten


    Eine relative Mehrheit hat, wer mehr hat als jeder andere. (Sonderfall: mehr Ja- als Nein-Stimmen.)
    Eine einfache Mehrheit hat, wer mehr hat als die Hälfte der abgegebenen, gültigen Stimmen.
    Eine absolute Mehrheit hat, wer mehr hat als die Hälfte dessen, was möglich ist.
    Eine qualifizierte Mehrheit hat, wer einen festgelegten größeren Anteil hat als bei den drei zuvor genannten Mehrheiten.
    Eine einmütige Entscheidung liegt vor, wenn es keine Gegenstimmen, allerdings Enthaltungen gibt.
    Eine einstimmige Entscheidung ist gegeben, wenn alle Abstimmenden ein positives Votum abgeben.

    Möchte schon lange, dieses wunderschöne girl besuchen
    Meine frage, hat jill ein zungenpiercing?
    Werde so oder so zu Ihr gehen, aber ich bin schon lange scharf auf ein girl mit zungenpiercing :smile: habe dis splin schon einige zeit. Und geht mir nicht aus dem kopf. Danke für antw.
    Gruss

    Ja problematisch ist es auch wenn es um dir schwester der freundin geht.


    Mir schon 3x vorgekommen, das mich die schwester magich anzog, bei den ersten 2x passierte aber nix, aber die fantasien. Beim 3. Gabs ein kleines fummeln, und diese babe hat es 5 mt. später ihrem mann gebeichtet, der widerum griff meine freundin an. Ihr könnt ja denken was da los wahr.


    Bei einer anderen ex, verguckte ich mich in Ihre beste kolegin. Aber hier bliebs bei der fantasie.


    Habe das gleiche problem wie ricky beschrieben hat. Sehe ich eine frau die mir gefählt wird sie sofort mit der aktuellen verglichen.


    Der satz das innere muss stimmen, stimnt vielleicht und in meinem fall, aber beim sex stimmt dies nicht. Hübsch alleine reicht zwar auch nicht, aber ist ein vorteil :smile:


    Gruss der nimmersate sts

    Einen Bericht von meinem Studio-Besuch habe ich schon geschrieben, siehe hier >>


    Jetzt widme ich Bianka einen Erlebnisbericht:
    Nachdem ich also Bianka auswählte, gings aufs Zimmer, dort angekommen, meinen Kleidern entledigt und ab unter die Dusche. Dann noch im stehen ihre Brüste erforscht und dann aufs Bett. Ihr FO wahr angenehm, aber nach meinem Geschmack leider nicht lang genug. Dann wurde ich von ihr :reiten::reiten: . Dann :doggy: und gegen Schluss noch in der :missionar:


    Fazit:
    FO 70%
    ZK 60% (am anfang sehr sehr zurückhaltend)
    Aussehen 90%
    Sympathie 90%


    Vermisst habe ich nur, dass sie nicht gross auf Erkundungstour mit ihren Lippen und Zunge Ohr knappern etc. war und von ihren Händen dürften mehr Streicheleinheiten kommen.

    E34


    Das glaube ich dir aber net ganz, 3 besuche im Jahr? Du hast hier über 140 Beiträge im Forum geschrieben.
    Demfall sind keine 2.5% Erlebnisberichte von dir hier im Forum??
    Werde mich mal in deinen beiträge durchlesen. Wenn es tatsächlich so ist, entschuldige ich mich schon im voraus für meine aufmüpfige Art.