Weitere Erfahrung mit Annabelle im Club El Harem
Gestern war ich gemeinsam mit einem Freund wieder im Club El Harem Kirchberg. Eigentlich war der Besuch wegen Rebeca geplant, die wieder im Saunaclub El Harem anwesend ist. Über sie habe ich allerdings bereits ausführlich berichtet, deshalb möchte ich hier kurz eine andere Erfahrung teilen.
Mein Freund entschied sich an diesem Abend für Annabelle im El Harem. Nach seinem Zimmerbesuch berichtete er, dass der Service deutlich besser war als teilweise zuvor beschrieben. Laut seiner Aussage gab es einen sehr angenehmen Service mit Küssen sowie auch ausgiebigem Französisch.
Das hat mich etwas überrascht, da es im Thread zu Annabelle aus dem Club El Harem ja auch kritischere Stimmen gibt. Vielleicht wurde im Club inzwischen nochmals mit ihr gesprochen oder sie hat sich einfach besser eingespielt.
Interessant war auch, dass beim Verlassen des Saunaclubs El Harem mein Freund an der Rezeption ausdrücklich gefragt wurde, ob im Zimmer mit Annabelle im Club El Harem Kirchberg alles gepasst hat.
Es scheint also durchaus Feedback gesammelt zu werden. Vielleicht haben auch andere Gäste in letzter Zeit neue Erfahrungen mit Annabelle im El Harem gemacht.