Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sorry, bin halt immer noch ein wenig verwirrt ... Ich komm in den Club und hab den Hotelservice gewählt, vor ca. 2 Wochen noch 40 Franken... Weil ich ein Zimmer im Hotel Palladium hatte, durfte ich mich an die Bar setzen und auch den Wellness Bereich nutzen... Ich kam mir vor wie im Palace von St.Moritz ... die dürfen dass ja auch, ist ja Hotel mit Wellness einfach ohne nackte Frauen... nur dort darf ich mit meiner Hotel Karte auch übernachten... im Hotel Palladium nicht.


    Immer noch verwirrend ;(;(für mich auch....

    Ich war vor zwei Wochen wieder mal im Palladium ! Wollte eigentlich dort übernachten... da ich ja ein Zimmer gebucht habe, ging aber nicht, obwohl ich ja eine Zimmerkarte hatte... schleierhaft wieso andere Clubs nicht die Bauernschlauheit des Andreas besitzen ^^^^^^


    Auswahl war ok, allerdings waren die Damen sehr reserviert. Nur Ana (ex Meral vom Elegant hatte ein wenig Interesse, aber da ich sie schon mal im Elegant buchen durfte und sie eher passiv war (gelinde ausgedrückt), kam eine Wiederholung nicht in Frage !


    Werde den Club aber wieder besuchen, aber erst wenn ich kein Hotelzimmer mehr buchen muss, vor allem, wenn es jetzt anstatt 40 schon 60 Franken kostet .... geile Preis- und Geschäftspolitik...

    ich war mit einem Freund gestern im El Harem, da Rebeca wieder anwesend ist, will hier aber nicht über sie schreiben, da ich das schon ausführlich getan habe...mein Freund hat sich für Annabelle entschieden, naja was soll ich sagen, laut seinen Aussagen hatte er einen sehr guten Service mit Küssen und auch ausgiebigem franz...


    Na, vielleicht wurde ja mit ihr von der Clubleitung geredet.


    Als wir den Club verliessen, wurde mein Freund auch gefragt, ob im Zimmer mit Annabelle alles gepasst hat ....

    War gestern auch wieder einmal im Harem ! Hab mir aus Service Sicherheit wieder Roxy einverleibt...Klasse 30 Minuten Service mit allem was das Herz begehrt. Zweite halbe Stunde dann mit Rachel, zuerst etwas distanziert....aber nach fünf Minuten ging die Post ab ! Hammerservice !!

    Wiederholungsgefahr eine 11 :thumbup::)


    Joseffson kann Dir nur beipflichten, es gibt einfach viele, die der Meinung sind, wenn bezahlt ist, spielt die eigene Körperhygiene keine Rolle mehr !


    Ach ja, wie mir beim verlassen des El Harem gesagt wurde, haben die ab Montag wieder jeden Abend bis 23 Uhr offen.... super für mich ! So hab ich unter der Woche nach der Arbeit keinen Stress mehr :S:P^^

    Gestern wieder einmal ins Harem gepilgert, diesmal ohne Reservation, da ich mir die 'Neuen' ohne Bilder auf dem TP zuerst anschauen wollte ! Zuerst konnte ich mich nicht zwischen Meral und Roxy entscheiden. Erstere hat Beine bis zum Himmel... bei Roxy gefiel mir die gesamte Erscheinung, also die Stunde bezahlt und ab mit Roxy ins Zimmer.

    Hammerservice, mal gefühlvoll, dann wieder härter und wilder...eigentlich war ich stehend ko nach der ersten Runde, sie war aber dermassen fordern, dass ich noch eine Runde nachlegen musste ...

    Roxy, ich komm wieder ! :thumbup::saint:

    sts-ch ...mit ihr hatte ich letzte Woche eine ausgiebige Stunde genossen. Sie ist wirklich eine kleine, süsse Maus !

    War am Dienstag nochmals im Harem, da mich vom Tagesplan vor allem Viktoria mit ihrem süssen Bären angezogen hat !

    Ein Stunde, was solch ich sagen .... Hammerservice ! Unterhaltung mit ihr war ein wenig schwierig, aber ich komme ja nicht um zu reden !

    Ich werde den Club auf jeden Fall mal besuchen, allerdings erst, wenn das Programm mehr hergibt...oder die Fotos ! Ist mit hin und rückfahrt fast 250 km für mich ...muss sich dann schon lohnen.

    Hab von der Eröffnung bis anhin nur einen Bericht gelesen ....war sonst niemand da ?

    Am Dienstag habe ich es endlich geschafft ! Eine Reservation mit Monika im El Harem. Normalerweise sind Blondinen und dann noch Schweizerinnen nicht so mein Fall ....aber sie ist eine Granate...super Service und gute Unterhaltung...wieder mal ein Mädel, dass wirklich Spass an dem hat, was sie macht !

    Einfach wow!

    ich habe seit langem keine Schweizerin mehr gesehen ……8o

    habe heute auf dem Tagesplan geschaut und bin sofort dort hin und muss sagen ein wow Effekt....:thumbup:

    die Sabrina ist einfach eine Granate Gross Schlank und einen fantastischen Arsch wie ein Apfel also man würde nie sagen das sie eine Schweizerin ist hihi … :D:D

    Sonntag bin ich wieder da und freue mich auf meine Sabrina …………….. 8)8)8)8)

    ja dann MUSS ich da mal vorbei schauen !!


    Notizen für Morgen via ELHarem !! freudefreude :-)

    hi Peoples

    Ich muss sagen Swiss ist ein sehr schöner Laden
    aber leider sehr nach gelassen echt schade.
    Teils Frauen super aber gibt gewisse Frauen die haben einfach irgendwie keine lust mehr Geld zu verdienen oder spass an der arbeit zu haben man merkt es sofort.

    aber sonst im grossen ein super Laden :smile:


    hi Leute

    da kann ich mich auch nur anschliessen die Lena is super aber meine Favoritin is meine Carla Jung , Frisch , und Wild für jeden spass zu haben.
    :smile: bin Samstag wieder dort :lachen: freuuuu mich