Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Also früher, vor fer freubad Gruppe.

    Den seit circa 3 jahren sind dort genau deine erwähnte Probleme vorhanden.

    Wobei Punkt 3 ich noch nie Probleme hatte.

    ixh finde ea gut, wenn einige weg bleiben


    Und hört mal auf 2 unterschiedliche Clubs zu vergleichen.


    Im Zeus habe ich Infrastruktur für Wellness und Essen dabei


    Das Palace ist ein kleiner feiner Club.


    Den einen gefällt es so, den anderen so, und einige ist t der Service Optik oder Infrastruktur scheiss egal Hauptsache der Preis ist tief.

    Viel Spass und eine gute Zeit!

    Ich denke das Forum brennt auf einen aktuellen Bericht! Also HOP HOP!

    :vollgas:


    Mein FKK-Neuenhof Besuch am Montag, den 11. August 2025


    Ankunft 14:00 Uhr

    Abreise 19:00 Uhr



    Halli Hallo, um 14:00 Uhr in Neuenhof eingetroffen, 2 Autos auf dem Parkplatz, Von Olga begrüsst worden, Danach umgezogen und Club begutachtet. eine Handvoll 3 Beiner, sowie Girls anwesend.


    1. Fazit der TP könnte stimmen die Optik der Girls mehrheitlich gut, und Natascha hat natürlich alle überstrahlt, oder hat mich angestrahlt, ää angelacht. Ja wir hatten uns ja hunderte Stunden ja auch nicht gesehen, demensprechend war Ihre Begrüssung auch stürmisch.


    Der Club war über den ganzen Tag sehr bescheiden besucht. Das Essen, es gab Kartoffeln mit Fleischkäse, war sehr gut, und das Salatbuffet sogar sehr bereichernd ausgestattet, Da gibt sich jemand mühe.


    Der Pool ist fast zu Warm, dafür der Whirlpool kalt, und ich vermute die Saunas waren absichtlich abgeschaltet da es ja auch sonst schon zu heiss war, und man draussen, oder unter Dach das Wetter geniessen konnte.


    Die Terrasse einfach, schön ( mit den Palmen Karibik Feeling ) aber funktionell eingerichtet, Genügend Liegen, auch eine 2er Liege, wo ich mich mit Natascha zurück zog. Schade hat der Handwerker aber mit den Boden verlegen geschlampt., Für die Girls nämlich eine Bodenfalle, und prompt ist Natascha mit ihren Schuhen in den zu grossen Abstände stecken geblieben und hat den Fuss leicht verknackst.


    Die Musik war in einem angenehmen Ton, genau so muss es sein.


    Getränke bekam man an de Bar immer sofort, oder beim Salat Buffet kann man Cola und Mineral auch selber auffüllen.


    Zimmer hätten evtl. Klima verdient, vor allem wenn man mehr als 30min auf dem Zimmer ist, merkt man das es dann langsam heiss wird.


    Was aber gar nicht geht, liebe Club, wenn man mit dem Girl länger auf dem Zimmer ist, als die 30min, das man das Zimmer verlassen muss und nachzahlt, anstatt am Schluss. des Zimmerbesuch. Dies ist wirklich ein NoGo nicht nur das die Atmosphäre flöten gehen kann, kommt auch schräg rüber.


    Meine heutige Erkenntnisse 


    Der Club hätte Definitiv mehr Gäste verdient. Denn wenn die Gäste ausbleiben werden auch die eine oder andere Dame den Club wieder verlassen und weiterziehen. und das wäre schade, den der Club ist Sauber, das Personal top, und die Optik der aktuellen Girls auch nicht schlecht.


    Olga war stehts im Einsatz, was halt Standard war, ist das die Girls wie in den anderen Clubs Distanziert sind, und man nicht angesprochen wird.


    Daher Sie haben zumindest aus den Fehler gelernt das Sie beim TP nicht bescheissen. Das der Club stets Sauber gehalten wird.


    Jetzt liegt wirklich an den Gästen ob sie dies Guttieren und den Club besuchen, oder ob es weiter so bescheiden besucht bleibt.


    Ich werde jedenfalls wiederkommen. Denn ich genoss ehrlich gesagt das es ruhig zu und her geht. Wenn dann der Service mit den Girls auch stimmen sollte. Dann immer eine Reise wert.



    Daher es ist  nicht alle tage, ich komme wieder keine frage 



    Die beiden WG’s Anna/Ana und Nikki/Nico waren am 3. August, als ich meine Pornostar-Experience hatte, vor Ort. Somit gut möglich, dass sie nun wieder dort sind.


    Wobei Anna heute gleichzeitig auf dem TP der Jägerbar gelistet ist…


    Caballero 🐫

    Anna ist im FKK Neuenhof, mein Kollege war mit ihr ;)

    die Preise wurden wieder angepasst an die meisten anderen Clubs

    Aktiell wäre Sexpark der günstige 100.00 , wenn wir Neuenhof mal weglassen.


    Bei allen anderen ist man jetzt um diese 140. EIintritt und 30min, aber im Zeus mit Essen.


    Wenn man bedenkt das dies mal nur der Zimmerbesuch kostete, ist das ja immer noch ein fairer Preis, wenn dann die Dienstleistung des Girls stimmt.


    Daher denke einige Kunden gehen einfach weniger, aber Sie werden weiterhin gehen.

    Vom Neuenhof-Frust zur Oberentfelder-Lust 


    Nach der vermuteten Enttäuschung ging es nach Oberentfelden.


    Dort angekommen fiel mir eine junge Dame auf, Schoggi Braun aber keine Latina, vermutete irgendwo aus Afrika, was dann auch bestätigte Sie kommt aus Südafrika lebt aber in Italien, und nennt sich Angelina.


    Da Sie aber besetzt war, lies ich mich mal auf den Liegen nieder.


    Irgendwann stand Sie dann per Zufall vor mir als ich aufstehen wollte.


    Nach ein paar Minuten small Talk Sie spricht Englisch und Italienisch. ab aufs Zimmer


    90min ohne Worte


    Auf dem Zimmer fing es eher bescheide an, süss aber noch war der Bann nicht gebrochen . Nach 25min wollte ich dann Duschen gehen, weil irgendwie der funken nicht spang, mein Lümmel war diesmal der schuldige, Sie sage machen wir eine Stunde, Sie möchte das ich zufrieden sein. Ich lies mich darauf ein. dann bekam ich eine andere Angelina, war beim ersten FO noch viel zu viel Handeinsatz, war es jetzt ein intensives FO mit Hoden einbezogen, Da stand mein Lümmel schnell, also gings zum Sex rüber.:reiten: fings an, dann fragte Sie irgendwann ob ich 69 liebe, ich bin eigentlich nicht der schleckende Typ, lies mich aber darauf, ein wieder ein gutes FO, und ich leckte bis mir die bittere Flüssigkeit mein Mund beklebte. Also Stellungswechsel, mittlerweile waren 55minuten vorbei. und wir zogen in die Verlängerung mit der Missionarstellung, aber da fragte Sie plötzlich wieder ob ich Sie lecke. Mama mia, ich konnte ja nicht nein sagen, obwohl das wirklich nicht meine Stärke ist, muss es ihr gefallen haben. Aber ich war noch immer spitz, also wollte ich Sie nochmals, nach wenigen Minuten sagte Sie Doggy . Wow schon viel erlebt, aber das mir gesägt wird was die Dame will. ist mir auch noch nie passiert, also gings in die Doggy, aber das ist nicht meine Lieblingsstellung dagegen wenn Sie flach au dem Bauch liegt, schon, also drückte ich Sie tief runter, und mittlerweile sind wir schon in der 80min konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und entleerte meinen Lümmel. Danach noch ein paar Minuten kuscheln und dann unter die Dusche.



    Was für eine Woche von Kuba nach Ungarn und dann Südafrika. und jedes mall zufrieden die Zimmer verlassen.



    Wie lange Angelina bleibt, konnte Sie mir aber nicht sagen. Aber Wiederholung definitiv wenn ich mal wieder im Aargau bin.

    Die kosten für das Essen und Vorbereitung waren 10-mal höher wie kann man da von gewinn reden.

    Wie kommt man auf die idde am 1. August ein Grand Opening zu machen. Musste ja in die Hose gehen. 25-30 Frauen.:smile:

    Mit genug Frauen wäre es ja sogar ein Erfolg geworden. Denn die Gäste waren ja da. Die 3 Girl's wsren Dauerbesetzt. Jedes 3. Zimmer war übrigens Cami 🙈

    Mein FKK-Neuenhof Besuch zum Eröffnungstag, Freitag 01.08.2025



    geht gleich weiter wie davor


    Zwischen 18:30 und 20:00 Uhr


    Maximal 5 Girls plus 3 Girls für Shows die knappe 7 minuten ging.


    Gegenüber über 50 Männer


    Immerhin der Club macht Gewinn, X Besucher auch ich gingen ohne Zimmerbesuch.


    Essen wsr zunindest essbar.

    Intensives Zimmer, kuscheliges Finale – ein Lavie-Abend mit Tiefe



    Mein Lavie-Besuch am Mittwoch, den 30. Juli 2025

    18.30 Uhr bis 21.00 Uhr – Aufenthaltsdauer 2,5 Std



    Dann mit einem Schweizer Kollegen geplaudert, und es ging nicht lange da war Caroline bei mir. Zwischen schwatzen mit Kollege und Schmusen mit Caroline ging dann dies eine Zeitlang gut.


    um 19:30 gings auf die obere Etage Es war ja de B Probe angesagt.


    Mit ihr ihr abgemacht das wir eine Stunde auf dem Zimmer sein möchte. google translate sei dank. hat Sie es verstanden Da ich ein armer Tropf bin dachte ich mache ich die C Probe auch gleich heute, da spare ich Geld, 50.00 Eintritt.


    Dann bekam ich eine 5 Minute Massage bevor es dann ins FO rüber ging.


    Ihr FO war nochmals besser als beim Letzen mal, Hoden lecken manchmal mehr manchmal gar kein Handeinsatz dabei. In Allem eines der besten FO :fellatio: die ich erleben durfte.

    Irgendwann ging es dann zum Sex rüber. Auch hier Sie ist sehr beweglich und es kappten diverse

    Stellungen. Aber irgendwann beschlich mich das Gefühl das ich mich glaub übernommen habe, denn als es losging waren erst 12 Minuten vergangen.


    Wie ich vermute habe ging mir nach 29 Minuten die Puste aus. nicht mein Freund da unten, sondern mein restlicher Körper sagte Pause,, Ja man sollte nicht arbeiten und dann das Gefühl haben man ist nach 20 Jahre jung am Abend . Geil war ich aber trotzdem, wie immer stand der Lölli ä Lümmel noch, Beruhigte sich dann nach 2 bis 3 Minuten . also fing ich an Caroline zu Massieren. Exakt nach 9 Minuten stand der der aber wieder, so das wir es nochmals probierten. Ich nahm Sie von hinten und in der Löffelstellung nach etwa 4 Minuten wurde er aber wieder schlaffer, also Gefahr da, das was verloren ging, also raus damit, und Caroline ging zu ihm runter und verschlang ihn, WOW nochmals ein FO :fellatio: diese ging etwa 2 bis 3 Minuten und meiner Stand wie eine Eins, also wollte Sie es nochmal probieren.

    und es ging tatsächlich nochmals zum Akt. Sie reitete :reiten:mich richtig zahm, Aber auch diesmal ging der Spass nur etwa 4 Minuten dann waren er wieder ko. und Caroline Hattrick war perfekt, nochmals FO :fellatio:an diesem Abend. Aber danach waren wir alle KO. und nein gekommen bin ich nicht nochmal.


    Die Uhr zeigte aber an, das wir noch ganze 10min hätten. also dachte ich 5min Kuscheln und dann duschen, Aber die kleine genoss es auf meinem Arm leicht einzuschlafen, da konnte ich ja nicht nach 5min schon wieder aufwecken. musste einfach achten das nicht ich einschlief. Dies passierte mir ja mal vor Jahren im Zeus. Jedenfalls 2 Minuten vor Ende, schaute Sie mich wieder verschmilz an. Und wir gingen Duschen


    um 20:30 also Duschen angesagt


    Danach wieder mein Kollege getroffen, und bis etwa 21:00 noch geplaudert


    22;30 müde aber glücklich mein Zuhause erreicht.


    Der Club war voll, man musste richtig froh sein das man ein freies Sofa fand. :schock:


    Definitiv wird es auch eine D Probe geben müssen. :)


    PS Ja die neue Melanie sieht top aus, die anderen 2 Neuen sind eher durchschnitt.

    Vibrator, Leidenschaft, Ekstase – Mein außergewöhnlichstes Zimmererlebnis mit Chantal


    Chantal ist 29 kommt aus Kuba lebt aber seit einer Ewigkeit , in der Schweiz:schweiz:

    Sie arbeitet auf diesem Job nur am Wochenende und hat wirklich Freude


    Sie spricht Deutsch schweizerdeutsch und Spanisch, und ist sehr locker drauf,

    Nicht aufdringlich und Sympathisch. Nach etwa 30min plaudern gingen wir aufs Zimmer.

    Dort angekommen sah ich Sie wie Sie 2 Kondome auf das Nachttischen legt, ups was erwartet mich da, ging mir durch den Kopf


    Dann kuschelte Sie sich an mich und wir fingen an wilde Küsse zu verteilen , irgendwann gings dann zu ihre schönen Brüste, ooo Nipel Piercing. Meine Hand wandere zwischen Ihre Beine, und ich fing Sie an zu fingern, Sie würde immer wilder und dann kramte Sie aus ihrer Tasche einen Vibrator hervor, habe ja schon viel erlebt, aber das war ein Novum in einem Schweizer Club für mich. Sie wurde immer feuchter. Nach einer Ewigkeit mit Fingern Vibrieren Küssen ging es dann ab zu Teil 2. Der Akt der erste


    Der Sex war sensationell, Sie ging richtig ab, irgendwann kam es dann zum FO, auch das war klasse, Sie brauchte zwar viel die Hände, aber Sie verschling ihn trotzdem. Später dann gings zum Teil 3 der Akt der zweite. Wieder liebten wir uns wie wenn die Welt gleich untergeht. Es gab glaub keine Stellung die wie nicht probierten. Irgendwann musste dann mein kleiner Freund sich auskotzen.


    Danach bekam ich noch eine kleine Nackenmassage


    Ich weiss viele schreiben immer das war das beste usw. und kaum bei einer anderen wird es wieder erwähnt. Aber ich habe schon viele viele tolle schöne Erlebnisse erlebt. Aber der Sex mit Chantal toppte bisher alles, ja sogar den meiner Susan. Es hatte einfach zwischen mir und ihr alles gepasst. es war wie wenn wir uns seit Jahren kennen würden.

    Ich denke wir hätten locker 1 Stunde oder noch länger das durchgezogen, 1. wenn ich Zeit gehabt hätte, 2. JA LEIDER Ein ARMER TRIOPF bin also zu teuer, 3. meine Lunge dies auch Aushalten würde.


    Daher Wiederholungsgefahr 1000%  :smile:


    der Romantiker verteilte wieder mal eine :rose1: oder auch :rose1::rose1:



    Lese auch meinen ausführlichen Freubad Club-Bericht:

    Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte


    Latina-Feuer, Schlagerbeats & Lust pur – Freubad macht's möglich


    Dank 6profi und Freubad habe ich als Belohnung für meine Beiträge im Forum ein Gratis "Malle Package" für die Malle Schlagerparty im Freubad erhalten. Ein Freubad-Besuch komplett auf Kosten des Hauses:


    ✅ Gratis Eintritt ins Freubad

    🍑 1x 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Partygirl der Wahl

    👙 50–60 heiße Partygirls im Malle-Modus – bereit zum feiern & spritzen

    🍽️ À la carte Menü im Beachclub-Restaurant

    🎭 Live-Show & DJ Schlager-Schlampen-Programm

    🥤 Freibier & unlimitierte Softdrinks & eiskalte Softeis Überraschungen


    Ticket-Vergabe: Malle-Schlagerparty im Freubad 🔥




    Mein Freubad-Besuch am Sonntag, den 27. Juli 2025

    12.00 Uhr bis 16.30 Uhr – Aufenthaltsdauer 4,5 Std



    Sonntag, Punkt 12:00 Uhr, pünktlich eingecheckt. An der Rezeption wurde ich freundlich von einer sympathischen Dame empfangen. Danach hieß es: umziehen, duschen, und ab an die Bar. Die ersten Mädels liefen bereits herum, während aus den Lautsprechern die ersten Schlagersongs erklangen.


    Interessanterweise waren unter den ersten sechs Damen gleich drei Latinas, aus Brasilien und der Dominikanischen Republik. Und das pünktlich auf die Minute, was eher untypisch ist. Mit allen drei kam ich kurz ins Gespräch, habe ihnen aber gesagt, dass ich zunächst etwas essen möchte.


    Gegen 12:30 Uhr ging es dann zum Essen.

    Es gab ein frisches Salatbuffet und eine Menüauswahl, die direkt bei Bestellung zubereitet wurde. Danach verschob ich mich in den Wellnessbereich, sogar ein Sexkino gibt’s dort.


    Gegen 14:00 Uhr dann wieder zurück ins Erdgeschoss, wo ich am Pool entspannt die Szenerie und die attraktiven Mädels beobachtete.



    Unerwartete Versuchung – Chantal betritt die Bühne


    Auch an der Bar war eine sehr hübsche Dame mit dem Ausschank beschäftigt. Ich schnappte mir mein Getränk und ließ mich auf einem der Sofas nieder. Mittlerweile war es etwa 15 Uhr, als plötzlich Chantal auftauchte und sich zu mir setzte. Chantal kommt aus Kuba, lebt aber in der Schweiz, entsprechend lief unser Gespräch auf Schweizerdeutsch, Deutsch und Spanisch. Hübsch ist sie allemal, dennoch entsprach sie nicht ganz meinem üblichen Beuteschema. Obwohl sie eigentlich alles mitbrachte, zögerte ich zuerst, ein Fehler, wie sich zeigen sollte.


    Gegen 15.30 Uhr konnte ich Chantals Versuchungen nicht mehr widerstehen ... es ging aufs Zimmer!


    Und was dort geschah, war schlichtweg der pure Wahnsinn...


    Vibrator, Leidenschaft, Ekstase – Mein außergewöhnlichstes Zimmererlebnis mit Chantal


    Lese meinen ausführlichen Erlebnisbricht über Chantal:

    Chantal im Freubad – Schwizer Meitli aus Cuba




    Nach dem Zimmerbesuch ging es erst einmal unter die Dusche und anschließend noch einmal kurz an die Bar. Dort kam ich mit einem Gast aus der Zentralschweiz ins Gespräch – wir hatten uns bereits einmal im Zeus unterhalten. Gegen 16:30 Uhr habe ich den Club dann zufrieden und entspannt verlassen.



    Zur Infrastruktur des Clubs:

    Einfach top, alles auf höchstem Niveau und blitzsauber.


    Optik der Girls:

    Wirklich beeindruckend! Für jeden Geschmack war etwas dabei, von süß bis verführerisch – ein tolles Line-up.


    Zum Essen:

    Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden, alles auf 1A-Niveau!


    Atmosphäre:

    Der Club war schon am Nachmittag gut besucht. Und obwohl das Wetter nicht wirklich mitspielte, waren die Mädels in bester Laune und locker drauf. Nur das etwas schräge Tanzen bei einem bestimmten Song hätte für meinen Geschmack nicht unbedingt sein müssen, Geschmackssache eben.



    Mein Fazit:

    Vielen Dank an das Team vom Club Freubad für das gesponserte Ticket, macht bitte genau so weiter! Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen.

    Ich jammere wenigstens nicht über Preise.

    Warum sollte ich, du kannst dir den Club eh nicht leisten. Wenn du schon mit 250 ohne Eintritt, überfordert bist. Ich empfehle dir, FKK Neuenhof das liegt eher in deiner Preisklasse.

    Gut gesehen.

    Dumme haben gutes Gespühr.

    Ich bin ein arner Tropf darum muss ich auch 4 bis 5x im Jahr die teure Schweiz verlassen, da einfach zu teuer. Muss diese Zeit dannl eider in meinen Häuschen am Meer verbringen, bis mein konto wieder schwarze Zahlen schreibt und ich wieder zurück komnen kann / darf

    Rumänien: Ungarn 1:1


    Wieder mal in die Welt der Lavie Lüste abgetaucht.


    Smalltalk Francesca und Brenda

    Und Blowjobs des Jahres 


    Donnerstag 23.7 um 15:15 angekommen und in wenigen Minuten mit Anastasia auf dem Sofa gelandet. Ein bischen geredet und immer wieder Küsse und streicheleinheiten. Nach 30min aufs Zimmer.


    Anastasia Blowjob ist der pure Wahnsinn

    Über 10min ohne nur 1x mit den Händen nach geholfen. Irgendwann wollte ich dann mehr. Regenmantel drauf und in diversen Stellungen gings ab und auf.

    Und genau nach 30min punkt Landung nach einem 2. BLOWJOB abge...


    Mittlerweile 16:30 und sowas von müde, ja mit nur 5 stunde schlaf ist für ein alter Mann einfach der Tag hart. Aber die vor Nacht im Stadion war es mir wert.


    Also habe ich mich in die hinterste Ecke verkrochen, und ein paar Minuten geschlafen.


    Brenda stand plötzlich vor mir, sagte evtl später Auf 18 Uhr dann der Kollege eingetroffen. Darauf hin kam Francesaca zu uns. Die Frai ist sehr klug und interessant mir ihr zu plaudern.

    Nach ihr kam Brenda, sehr sympatisch und ebenfalls lange Smalltalk geführt.

    Sie rufte Irgendwann Carolina, und sxhwups war die kleine Maus beben mir.

    Brauchte nicht lange bis wir uns küssten.


    Nach einer Ewigkeit kuscheln gings auf Zimmer.


    Und am gleichen Tag nochmals ein Wahnsinn Blowjob zu bekommen hätte ich nicht gerechnet. Andere Taktik. Aber super . Auch hier ging es dann Irgendwann zu sache. Sie ist beim sex eine wilde, und doch nicht zu wild 🙈


    2 top Erlebnisse mit Mittlerweile 2 Favo im Lavie

    Mein Harem hat sich erweitert 🤣

    Club Zeus - Kelly | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |



    Sympathie statt Silikon – Mein Zimmerbesuch mit Kelly im Zeus



    Mein Zeus-Besuch am Samstag, den 19. Juli 2025



    Zeus Sedcard von Kelly:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/kelly_82955/



    Kelly war mir nicht ganz unbekannt, bereits im Juni hatte ich sie im Club gesehen und ein Gespräch mit ihr geführt. Sie ist eine, die von sich aus auf Leute zugeht, offen, herzlich und, das kann man nicht anders sagen, sie redet wirklich gerne. 😄 Wer also auf wortkarge Damen hofft, sollte gewarnt sein, Smalltalk kann bei ihr schnell zu einem Monolog werden. 🙈🤣


    Was ihren Körperbau betrifft: Sie entspricht nicht dem gängigen Schlankheitsideal, ist aber auch weit davon entfernt, dick zu sein. Ihre Figur ist eher natürlich, bodenständig, ohne stark ausgeprägte Rundungen. Was mich besonders angesprochen hat: Ihre Brüste sind klein, genau wie ich es persönlich mag. Keine Silikonberge, kein übertriebener Look, ein wohltuender Kontrast zu manch anderen Girls im Club, die wie frisch aus dem Silicon Valley wirken.


    Da meine Favoritin gestern dauerbesetzt war, entschied ich mich, endlich ein Zimmer mit Kelly auszuprobieren. Und ich muss sagen: Für Kuschel- und Zärtlichkeitsliebhaber ist sie definitiv eine interessante Alternative. Kelly liebt es zu küssen, ist sehr verschmust und lässt sich auf das gegenseitige Verwöhnen ein. Die Stimmung war entspannt und angenehm, sie ist sehr sympathisch und vermittelt einem das Gefühl von Nähe.


    Ob es ein Wiedersehen im Zimmer gibt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, das wird die Stimmung beim nächsten Besuch entscheiden. Aber insgesamt war es ein schönes Erlebnis, fernab von Posen und Showeinlagen. Echt, direkt und mit viel Charme.



    Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen



    Sinnlich, zärtlich, zum Verlieben – Mein Erlebnis mit Natasha im Zeus


    Mein Besuch im Club Zeus am Samstag, den 19. Juli 2025, war vor allem durch eine besondere Begegnung geprägt: Natasha, die peruanische Skinny-Latina.


    Mittlerweile 25 Jahre jung, entspricht sie so gar nicht dem klassischen Latina-Klischee, keine großen Brüste, kein üppiger Po. Im Gegenteil: Natasha ist klein, zierlich und wirkt fast schon asiatisch. Sie arbeitet unregelmäßig als Working Girl, was ihr einen frischen, unverbrauchten Vibe verleiht.


    Sie spricht fließend Englisch, perfektes Italienisch und Spanisch, kommunikativ also absolut auf Zack. Im Zimmer ist sie keine wilde Performerin, sondern eine echte Genießerin. Zärtlichkeit, Nähe und Kuscheln stehen bei ihr im Vordergrund. Wer auf ausgedehntes Knutschen und gefühlvolle Momente steht, ist bei ihr genau richtig. FO sanft und liebevoll, und sie nimmt sich locker 10 Minuten oder mehr nur fürs Kuscheln.


    Trotz später Stunde war sie immer noch voller Energie, kein bisschen müde oder genervt.


    Besonders positiv: Natasha ist freundlich zu allen Gästen, nie arrogant oder aufgesetzt, keine Tussy-Attitüden. Einfach sympathisch und bodenständig.


    Sie kündigte an, dass sie bald wieder abreisen wird, aber versprach, Mitte August zurückzukommen. Ich hoffe sehr, dass sie Wort hält.


    Fazit: Für mich ist Natasha ein echtes Gesamtpaket – Top 3 meiner Girls im Zeus. Wer echte Nähe sucht und Sinnlichkeit statt Show will, sollte sie sich nicht entgehen lassen.


    Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

    Sex, Drinks & Rock'n' Roll


    Als Belohnung für meine Beiträge im Forum, habe ich für die Rock 'n' Roll Party im Zeus von 6profi ein Fickfreude-Ticket erhalten: Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke, Party & Shows). Gesponsort vom Zeus. Ticket-Vergabe:

    Zeus-Ticketvergabe: Sex, Drinks & Rock'n Roll Party ☀️



    Mein Zeus-Besuch am Samstag, den 19. Juli 2025

    15.30 Uhr bis 24.00 Uhr – Aufenthaltsdauer 8,5 Std



    Was lange währt, wird endlich gut


    Als ich gestern Nachmittag im Zeus eingetroffen bin, war der Club schon sehr gut besucht, und meine Favoritin hatte tatsächlich einen Liebeskasper, der Sie bis 22:00 Uhr besetzte und 3,5 Stunden in 2 Halbzeiten mit ihr im Zimmer war.


    Na super, als ich das gesehen habe, also zuerst mal essen, und mit vielen 6profi-Schreiberlingen und Nicht-Schreiberlingen über Frauen und Fussball diskutiert. Als ich dann merkte das meine Favo zwar wieder zurück vom Zimmer war, aber der sie immer noch hat, da war es etwa 18:30 Uhr und ich beschloss, mich einer anderen WG zu widmen.



    Mein Sexerlebnis mit Kelly


    Zeus Sedcard von Kelly:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/kelly_82955/


    Lese meinen ausführlichen Erlebnisbericht über Kelly:

    Kelly im Zeus – Sanfte Russin, Sympathie statt Silikon


    So um 19:30 Uhr herum war dann meine Ausserwählte: Kelly wohnhaft Belgien aber Russin und sprich gut Deutsch. Auch wenn ich mich noch nicht so fallen lassen konnte, war es ein schöner Zimmerbesuch.




    Danach nochmals was essen und mit Huregeil und anderen 6profis fachgesimpelt und überlegt mit wem ich den 2. Gang einlegen will. So ganz aufgegeben habe ich aber zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht. Julia im Auge gehabt, oder die ausgeflippte Polin, glaub Natalia, aber mit den Namen hatte ich es nicht so.


    Mittlerweile gab der Kollege auf, er verzichtete auf sein 2. Zimmergang, und verlies den Club um 21:50 Uhr. Huregeil und ich warteten noch die Tombola ab, wo wir beide nicht gewonnen haben, er wollte mich ständig mit Julia verkuppeln - Aber auch weit nach 21 Uhr hatte ich noch Hoffnung das evtl. meine Latina doch noch zeit habe. Kurz nach der Tombola sah ich plötzlich den Liebeskasper alleine an der Bar, da wusste ich, jetzt muss ich achtsam sein.


    Denn der Club war zur dieser Zeit noch immer gut besucht. und als ich Sie sah, schnappte ich Sie mir, und wir gingen aufs Sofa. Sie entschuldigte sich mehrfach, aber Sie konnte ja nichts dafür. Schliesslich ihr Job, und Sie machte gutes Geld. Als Abschluss ging es dann etwa um 22:30 Uhr ab aufs Zimmer.


    Und was lange wehrt wird wunderschön :love:  Natascha Peru Latina vom feinsten. 



    Lese meinen ausführlichen Erlebnisbericht über Natasha:

    Natasha im Zeus – Skinny Latina aus Peru



    Eine wundervolle Stunde mir ihr erlebt, sogar mit leichten Fesselspiele und eingebauten Kuschelsex,


    Das Motto Rock/Rock´n´Roll wurde eingehalten und es liefen wirklich die alten Klassiker. Und der Grill lief auf Hochtouren auch in der Regenphase, das Salatbuffet war aber heute nicht so meins.


    Danke an den Club Zeus und das 6Profi Forum für das Fickfreude-Ticket.


    Keine Frage  gestern war  nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage!

    Ich verstehe Spass und bin nicht anonym. Mein Klarname ist moravia, so wie deiner schwabe05 ist. Ich verstehe nicht, warum einer im Forum schreibt das er schweigt.

    Na ja anonym bist trotzdem

    Und schwabe hat glaub genug geschrieben um ein Bild von Anastasia zu machen. Wie er sich vorglüht reicht doch das es die Zuschauer vor Ort schon sehen müssen 🤣 oder willst wissen wie viele male Zungenküsse dabei waren 😉🤣🤣

    Und, wie war sie? :P Happy? :verliebt:

    In einem Parralel Universum wo ich ein Scheich bin, wäre nach

    Susan Luxor

    Anastasia Lavie

    Melissa ex Lavie

    Natascha die 4. Ehe Frau in meinem Harem.

    🤣


    Denke das sagt alles oder 😉


    War ein wunderschönen Nachmittag

    Circa 1 Stunde mit ihr auf Terrasse, dann nochmals solange auf dem Zimmer.


    Wer den kuschelfaktor liebt, ist bei ihr richtig.


    Sie bleibt 2 Wochen.

    «Im Lavie ist es nun mal erlaubt»


    Das Lavie kann man nicht mit anderen Clubs vergleichen. Von A bis Z, oder eben bis H wie Handys.


    Im Lavie ist es nun mal erlaubt. Und die Gäste wie Mädels haben Respekt untereinander. Hab in all den Jahren jedenfalls noch nie was negatives erlebt.


    Mir haben Mädels auch schon Fotos ihrer Heimat gezeigt. Auch ich habe es manchmal dabei, vor allem wenn ich unter der Woche im Club bin.


    Daher das hat nichts mit Respektlos zu tun.

    Coco Bongo Tropenfeeling im Zeus


    Dank eines 6profi-Autorentickets, das ich über das Forum erhalten habe, durfte ich das Coco-Bongo-Tropenfeeling live erleben.


    Im Ticket enthalten: Gratis-Eintritt, 30 Minuten Girlfriendsex, BBQ, Softdrinks und Poolzugang – ein kompletter Clubbesuch auf Kosten des Hauses, gesponsert vom Zeus.


    Ein herzliches Dankeschön an 6profi und das Zeus-Team für dieses Fickfreude-Ticket! :thumbup:


    Blitzverlosung für Coco-Bongo Beach Party im Zeus 🔥




    Mein Besuch am Freitag 20. Juni 2025

    Ankunft 18:30 Uhr
    Abreise: 20:55 Uhr

    Aufenthaltsdauer: 2,5 Stunden



    Als ich am Club in Küssnacht ankam, waren noch ausreichend Parkplätze frei. Bei Patrick habe ich ohne Probleme meinen Gutschein-Code vorgezeigt – und wurde gleich noch auf ein Zweier-Paket hochgestuft.


    Nach dem Duschen ging’s direkt auf die Terrasse, wo ich meinen Bauch mit Fleisch und Salat vom Buffet gefüllt habe.


    Danach stand entspanntes Relaxen auf dem Programm. Nebenbei habe ich mit ein paar Girls Smalltalk gehalten – darunter auch Zoe, eine Dominikanerin, mit der ich mich kurz auf Spanisch unterhielt Zoe – Karibik-Feuer im Zeus mit Gleitgarantie War aber leider nicht ganz mein Beuteschema.


    Viele der Girls waren sehr aktiv unterwegs – es war allerdings auch verdammt heiß. Ein Gast meinte später, der Nachmittag sei fast schon zu heiß gewesen – auch für die Damen nicht ganz einfach.



    Mein erstes Zimmer gehörte Kim


    Nach einer kleinen Weile kam Kim auf mich zu. Mit ihr war ich bereits an ihrem ersten Tag im Club. Sie fragte frech: „I miss you.“ Bei der Begrüßung gab’s einen Kuss, worauf sie meinte, das dürfe man eigentlich nicht.


    Aha – jetzt ist mir klar, warum die Girls teilweise so distanziert sind. Nach kurzem Beschnuppern ging’s aufs Zimmer.


    Es war wieder ein schönes Erlebnis, kam aber leider nicht ganz an das Niveau von Tag 1 heran.


    Das Küssen war deutlich zurückhaltender, auch der Augenkontakt fehlte – schade, denn Kim ist eigentlich eine sehr süße, zierliche Maus.


    Nach dem Abschuss ging’s kurz unter die Dusche, dann wieder raus auf die Terrasse.


    Irgendwann kam Foxy bei mir vorbei Foxy im Zeus – tiefe ausdauernde Zungenküsse Leider meinte Foxy, dass sie gerade ihre Tage bekomme. Sie fragte eine Kollegin nach einem Tampon – und war dann auch direkt wieder weg. Damit war mein Plan leider durchkreuzt, denn Foxy war heute fest eingeplant als eine meiner Auserwählten.


    Da ich am Abend noch einen Termin hatte, wurde es zeitlich langsam eng. Nur: Was tun? Plan B, C oder D hatte ich eigentlich nicht. Eine Belgierin war ebenfalls da – aber da ich ihr schon vor ein paar Tagen einen Korb gegeben hatte (und heute ebenfalls), beachtete sie mich gar nicht mehr.



    Mein zweites Zimmer gehörte Julia


    Sexforum Erfahrungsberichte über Kim:

    Julia – Ultra Skinny Göre im Club Zeus


    Und dann kam Julia – mit ihr war ich schon zweimal auf Tauchfüllung. Einmal letztes Jahr, und anscheinend sogar vor drei oder mehr Jahren, zumindest meint das Julia.


    Also ging es mit ihr aufs Zimmer – und es wurde ein super Erlebnis.


    Julia ist extrem kitzelig, genoss es aber, dass ich genau das ausnutzte – sie verging fast. Ihr Service ist 1A: Ob FO oder Küssen – sie ist mit vollem Einsatz dabei. Klare Empfehlung!


    Danach war es für mich Zeit zu gehen.



    Mein Fazit vom Clubbesuch


    Ein gelungener Kurztrip ins Zeus – mit attraktiven Girls, guter Musik, freundlichem Personal und reichlich Verpflegung bei Top-Wetter.


    Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Zeus-Team und das 6profi-Forum für das Fickfreude-Ticket!

    kann den Vorschreiber mich nur anschliessen.


    Ruby hat es auf anhieb auf Podest geschaft. Optisch fast wie Melissa ex Lavie

    Service komnt Ruby nicht ganz an Sie ran.


    Aber gleich hinter Anastasia auf Platz 3.

    Der Schweizer SexParade..


    Wenn ihre Kollegin Foxi auch so gut ist freue ich mich auf die nächste Besuche.

    Interessantes Thema


    Ich unterscheide da die Club Szene und draussen im Alltag nur minim


    Im Club muss für mich der Körper die Haut neben der Optik mitbestimmen.

    Daher kann es im Club schon mal auch eine ältere ab ü30 sein. z.b Esmeralda Bra vom Westside.

    Aber grundsätzlich ist das was mir gefällt wie eine Anastasia vom Lavie, wo noch alles zart frisch usw. ist.


    Bei der Partnerwahl wurde ich älter und die Damen jünger. nicht das ich so gut aussehe wie ein Leonardo di Caprio, ok den Bauch wie ich hat er mittlerweile auch, aber wir haben tatsächlich ähnliche Pa­r­al­le­len.


    in meinen jungen 20er Jahren waren meine Ex Partnerinnen alle jünger.

    in den 30er war keine Partnerin auch nicht meine ex Frau älter als 25

    Anfang 40 habe ich dann zuerst eine 23 Jährige Partnerin gehabt, hielt aber nur 1 Jahr

    mit 42 dann eine 24 jährige, , die leider nach 3 Jahren verstarb

    Aktuell als ende 40er date ich gerade wieder eine u23, wobei ich aktuell das Single leben geniesse. und gesagt habe das ich vor 50 keine neue Beziehung mehr möchte.


    Daher was mich halt fasziniert ist diese Jugend wo diese junge Dinger ausstrahlen. und wie erwähnt das frische Haut, Duft, etc.

    ich kenne sogar leute mit Happy End, auch nach x jahren. Sogar solche wo das Mädel aufgehört hat zu arbeiten. Und solche wo es zumindest ein paar Jahre hielt, was ja auch mit Nicht-Prostituierten schon eine Kunst ist.


    Daher wie bei allem, es kann, muss aber nicht funktionieren.

    Grosser Altersunterschied das gleiche.

    Gibt auch ausserhalb der Prostitution Beziehungen wo es trotz grossem Altersunterschied klappt.

    Nach Tschechien Brasilien ging es zuruck in den Osten, es gab Ungarische Verführungskünste. 


    mein grösste Fehler im Mai 

    nicht früher Melissa kennen gelernt zu haben.


    Einfach nur wow zärtlich romantisch, da habe ich zu Laura das perfekte Back up.


    Auch Chloe hat noch ihren Reiz aber leider keine zeit mehr. Die arbeit ruft.


    Laura Kim und Melissa was fûr ein trio


    Mein Vorsatz im juni kürzer tretten wird vermutlich genau so scheitern wie im Mai

    Sarkasmus und schwarzen Humor zu verstehen, ist nicht die Stärke vieler Leser hier 🤣🤣


    Da kommt mir der Postillion in den Sinn, dort verstehen viele den schwarzen Humor auch nicht und nehmen ihn für bare Münze 🙈

    am Freitag zog es mich ins Westside


    Wollte um 12 Uhr da sein, wegen Unfall auf der A1 wurde es 12:50.


    Das wetter top, das BBQ spitze, bis weit nach 18 Uhr wurde jeweils das Fleisch auf bestellung gegrillt, ausser einer klaut einem das Steak.

    Denn einige meiner Landsleute haben das system nicht geschnallt 🙈 und sprachen was von vordrängeln


    Jedenfalls hatte es unsere 4er gruppe lustig l Franky kam auch vorbei. Gute Gespräche gehabt.


    Auch die Kritik angenommen das ich draussen mehr Männer als Frauen gesehen habe. Unser 4er team brachte leben rein, denn sonst sah es eher wie in einem Sanatorium aus, ûberall alte Männer auf Liegenstühle 🤣


    Nach 21 Uhr musste ich gehen.


    Gelungener Nachmittag denn ich auch ein teil Brasilianisch genossen hatte, in dem Sinne danke Esmeralda


    Kritik gibts nur das die Girls sich lieber verstecken, sonst hätte es sicher ein zweites Zimmerbesuch gegeben.

    Mein Vatertag-Sex-Start ins Wochenende dank Autoren-Ticket


    Mein Besuch am Vatertag – Donnerstag 29. Mai 2025 – Club Zeus


    Mein Wochenende startete am Donnerstag zum Vatertag direkt im Zeus zum Fickschnitzel-Weekend, ein großes Dankeschön an das 6profi-Forum und den Club-Zeus für das Fickfreude-Ticket, das ich als ausgewählter Autor erhalten habe. Inklusive: freier Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Drinks und Nutzung des Wellnessbereich, ein echtes Rundum-sorglos-Paket :thumbup:.



    Gegen 21 Uhr am Donnerstagabend traf ich im Club Zeus ein, der Betrieb war bereits in vollem Gange. Viele Dreibeiner saßen entspannt in der Lounge, zwei bis drei tanzten mit den Mädels. Und die Girls? Ein Line-up, das sich sehen lassen konnte: viele neue Gesichter, darunter zahlreiche Skinnys. Die Auswahl fiel mir selten so schwer!


    Schlussendlich entschied ich mich für eine Reise nach Tschechien, mit einem Hauch ukrainischer DNA: Alexia https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alexia_82614/ frisch angekommen, ihr erster Tag im Club. Kein Skinny, sondern weiblich auf den Punkt – und ihr Lächeln hat mich sofort gecatcht. Nach einem kurzen Augenaustausch stand sie plötzlich neben mir. Sie sprach nur Englisch, später merkte ich, dass sie auch Italienisch und Spanisch versteht. Im Zimmer dann eine solide Performance, ich würde sagen: 60% Wiederholungsgefahr.


    Ich verließ den Club nach 23 Uhr, da war immer noch ordentlich was los.


    Fazit: Wie immer hat sich die Reise an den 4 🌲🌲🌲🏬🏢🏫🏞 definitiv gelohnt.


    Ich gehe noch einmal ins Zeus, aber nur, wenn jemand von den grossen Zeus-Fans hier sich dort mit mir trifft und mir zeigt, was ich heute falsch gemacht habe.......;)

    melde dich , dann können wir mal zu zweit gehen.


    Interssant ist ja, das du bei den Mãdels top war, dafur der rest nicht.

    Das Essen ist eine wundertüte, BBQ und Salate immer top, nur Essen wenn Buffet i.o bis sehr gut.

    Wenn diese Menu Angebote dann haste meistens pech.


    Und ja whirlpool geht leider seit Monaten nicht mehr.


    Melde dich wie gesagt, dann können wir mal gemeinsam hingehen.

    Manchmal ist es wie im Sport als Manager oder Trainer, es funktioniert einfach nicht, egal was man probiert. und anderswo klappt einfach alles .


    Aber die Vergleiche finde ich jeweils blöde. Infrastruktur war das Zeus, neben Freubad und Globe schon immer Weltklasse. Beim Service der Frauen ist es aber halt noch immer ein Glückspiel.

    So ehrlich muss man schon bleiben. Als Zeus Fan seit mittlerweile 15 Jahre habe ich einiges Erlebt. Aber was Zeus auf die Beine stellt, ist natürlich der Hammer, Es wird immer was geboten, und hat wirklich für jeden was dabei.


    Daher ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Besuche. immer wieder schön im schönsten Kanton der Schweiz 8o auf der Terrasse zu chillen und die Berge anzuschauen, denn auch die sind neben den Girls einen Blick wert.

    nein, keine Cüpli und keine Dame im Arm. Aber auf dem Sofa sassen wir. aber nicht bei der Sauna hinten, die waren glaub ein paar Jährchen jünger als wir.

    FKK-Genuss nach dem Umbau: Ruhiger Sonntag, heißes Finale


    Zum Re-Opening-Weekend nach einer zweiwöchigen Umbauphase gab es am Freitag 16. Mai ein attraktives Angebot: 49 CHF Eintritt und die ersten 30 Minuten Vollservice-Sex gratis.



    Für Samstag 17. und Sonntag 18. Mai wurden über das Forum zusätzlich drei FKK-Freuden-Tickets vergeben – gesponsert vom Club. Diese beinhalteten freien Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Softdrinks und weitere Annehmlichkeiten. So kam auch ich dieses Mal wieder in den Genuss eines dieser exklusiven Autoren-Tickets.



    Mein Besuch am Sonntag 18. Mai 2025

    Ankunft: 17:00 Uhr

    Abreise: 21:45 Uhr



    Ich traf kurz vor 17 Uhr ein. Parkplatz war problemlos zu finden, direkt neben einem Wagen mit deutschem Kennzeichen, was sich später als das Auto von Huregeil herausstellte.


    An der Rezeption wollte ich meinen Code auf dem Smartphone vorzeigen, na toll, Internet im Tiefschlaf. Kurz aktualisiert, dann klappte es. Umgezogen bzw. ausgezogen und rauf in den ersten Stock zum Duschen. Dort lag tatsächlich jemand schlafend auf der Liege.


    Anschließend holte ich mir an der Bar ein Getränk und verzog mich in den Poolbereich. Ich entdeckte drei bis vier Girls und merkte mir gleich ein paar Favoritinnen vor. Und siehe da, auf einem Sofa saß unser Huregeil allein herum. Natürlich kamen wir sofort ins Gespräch.


    Doch erst mal war das leibliche Wohl dran, also ab ans Buffet, wo ich ordentlich zugelangt habe.


    Mir fiel schnell auf, dass insgesamt nicht viel los war. Neben Huregeil und mir saß nur ein weiterer Gast am Tisch und aß etwas. Zwei andere schwitzten in der Sauna, auf der gegenüberliegenden Seite des Pools lagen vereinzelt noch ein, zwei Männer. Die meisten Girls zeigten sich draußen bei der Zigarettenpause.


    Zwei Damen in Rot stachen sofort ins Auge: Emma und Amira.


    Auch Miki sowie eine hellbraunhaarige Lady fielen mir positiv auf. Meine Favoriten waren somit rasch klar.


    Meine Wahl fiel zunächst auf Amira, eine hübsche, schlanke Dame. Doch es war wohl noch zu früh, sie vertröstete mich charmant auf später. Mein Satz „es ist noch hell draußen“ wurde von den Girls offenbar abgespeichert. Als es langsam zu dämmern begann, wirklich nur ganz langsam, hatte sich mein Kollege dann tatsächlich Amira geschnappt, die ich zuvor angesprochen hatte.


    Mich reizte zu diesem Zeitpunkt besonders Emma. Mein ursprünglicher Plan war also:


    Plan A: Emma oder Amira, die beiden Girls im roten Bikini.


    Plan B: wäre Miki gewesen, allerdings sprach sie kein Deutsch. Als Amira mit meinem Kollegen verschwand, schrumpfte die Auswahl, und so rückte


    Plan C: ins Blickfeld: eine dunkelblonde Dame, deren Namen ich bis heute nicht weiß.



    FO wie im Rausch – 20 Minuten Lust pur mit Miki


    Am Ende wurde es dann doch Miki und ich entschied mich, es einfach zu wagen. Da sie nur Englisch sprach, ging es recht schnell aufs Zimmer. Nach dem Duschen kamen wir auch gleich zur Sache. Ich widmete mich ihren Brüsten, stellte aber bald fest, dass Küssen leider nicht möglich war – schade, denn das ist mir persönlich wichtig. Da ich aber schon etwas müde war, ließ ich mich einfach fallen… und was dann folgte, war ein FO der Extraklasse. Miki zeigte vollen Einsatz, 20 Minuten durchgehende Verwöhnung, Ausdauer pur! Wer also auf intensives, ausgiebiges FO steht, ist bei Miki definitiv an der richtigen Adresse.


    Danach nochmals kurz geduscht, unten traf ich meinen Kollegen, der ebenfalls sichtlich begeistert von seinem Erlebnis war. Nach einem gemeinsamen Drink an der Bar verließen wir schließlich zusammen den Club.


    Doch der Besuch wirkt nach: Einige meiner Favoritinnen reizen mich immer noch, und die dunkelblonde Unbekannte geht mir nicht aus dem Kopf. Ich werde also sicher wiederkommen – zumal ich gelesen habe, dass bei schönem Wetter sogar der Grill draußen angeworfen wird.



    Fazit & Anmerkungen:


    Bar: Die Bar sollte besser besetzt sein, man wartet derzeit zu lange auf ein Getränk.


    Verpflegung (Brunch): Einfach, aber solide ... mit verschiedenen Salaten ansprechend angerichtet.


    Club & Ausstattung: Kleine, aber sinnvolle Anpassungen, zum Beispiel Teppiche auf den Treppen, was die doch recht steilen Stufen sicherer wirken lässt.


    Für alle, die es gern ruhiger und entspannter angehen, ist der FKK-Neuenhof eine willkommene Alternative zu den lauten, trubeligen Clubs. Die Girls sind nicht aufdringlich, das Ambiente ist angenehm zurückhaltend.


    Ein großes Dankeschön an den Club FKK-Neuenhof und das 6Profi-Forum für das gesponserte FKK-Neuenhof-Ticket!

    Ich glaube, Sie ist tatsächlich Schweizerin!

    Weil in den Setcarts ja nicht das Land bewirtschaftet wird, ist Europäisch dann wohl schon richtig, auch wenn das für die Eltern oder betreffend Ursprung dann halt nicht zutreffen mag!

    Ja fur mich persönlich zählt nicht das Papier, sondern iAusehen, ich habe keine beruhrungsängste jemanden nach der wirklichen Hekunft zu fragen 🙈


    Meine Tochter hat ja auch den Schweizer Pass, aber Sie ist Latina durch und durch.

    Optisch und Charakterlich ist da nicht viel Schweizer vorhanden 🤣🤣


    Ist natürlich nur meine Meinung / Einstellung zu dem Thema, und ist nicht relevant.


    Aber heute wurde ja auch ein 19 jahriger Schwarzer in die Nati aufgeboten,. 😉


    Ist also Alltag in der Schweiz

    Ich bin nicht abgeneigt, hatte im SP aber auch im Zeus mit Kubanerinnen schon die besten Erlebnisse. auch in der DomRep schon einige Schoggi Hasen vernascht. Aber das mit Europäisch akzeptiere ich trotzdem nicht, Geburtsort ist evtl. Europa,, oder wenn jemand heiratet und den Pass bekommt ja auch. Trotzdem wäre eben interessant was dahinter wirklich wäre. Wie du so schön schreibst, sie muss also Feuer haben, und das haben nun mal die wenigsten Europäerinnen :D

    Und dieses Feuer liebe ich an diesen Frauen.

    Ja das wäre was.

    vor Atbeitsbeginn relax tag geniessen

    interessante frage


    Saunaclubs, Sexreisen und Thai Massagen


    Freunde - ein paar wenige einer geht selbst in Clubs einer auf regelmässige sexreisen

    Bekannte - Nein

    Arbeitskollegen - Nein, einer weiss aber von meinen Reisen.

    Familie - offiziell Nein aber ein Bruder vermutet es.

    Katzen- Ja

    Bankkonto - nur daa Firma Konto 🤣🙈

    Forum - nur 2 Personen


    Mache aber sonst kein grosses Geheimnis daraus.

    Das mit den Länder hat sich so ergeben, war eher zufall.

    Da ich im echten leben viel zuviel softie bin, schüchtern und sehr respektvoll den weiblichen Geschôpfe, bin ich in forum manchmal halt zu direkt zu deutsch, lustigerweise ist das gerade bei deutschen ein Problem. Wo sich draussen wie trampeltiere benehmen. Jeder der mich kennt und das sind nicht wenige, weiss zum glück wie ich ticke.


    Ps ist nicht gegen dich gerichtet sondern allgemein gemeint.


    Beteff silicon, mit hässlich sind nicht die Frauen gemeint, sondern das Produkt.

    Bei 70%; passt es einfach nicht zum Körper. Denn es hat zum teil sehr schöne Frauen darunter, mit sonst tollen Körper.

    gestern war die B Probe angessagt.


    Und sie hat bestanden.😍


    Nach fast einer Stunde Smalltalk sie erzählte von ihren leben, von lustigen Geschichten was Sie alles in kurze Zeit erlebte, bedankte sich fûr die Werbung.

    Ging es dann aufs Zimmer.


    Und wieder ein tolles Erlebnis gehabt.


    Freue mich jedenfalls schon auf Besuch Nummer 3 :verliebt::rose1:

    Sonntag Abend kurz im Zeus vorbei geschaut. Eigentlich müsste das Zeus mal eine Silikon Party machen, krass wie viele dort mittlerweile diese hössliche Ballone tragen.


    Von den über 20 Frauen sprachen mich nicht so viele an, aus diversen gründen, eine davon das oben erwähnte. Also wusste ich das ich momentan e auf internationalen Tripp bin. das es heute die Sprache espanol werden muss.


    Was es dann auch wurde, und jetzt habe ich auch noch das Land Mexico auf meiner Karte abgehackt, aber vielleicht gibts ja wieder ein paar Trolle die auch hier ihren Senf abgeben wollen, betreff aber sie ist... aber sieht nicht ... Wäre ja langweilig wenn nicht.


    Keisha ist sehr liebevoll verschmusst, und singt und tanzt gerne auf dem Zimmer.

    wie ihre Kollegin Shakira alias Kylie zärtlicher Service.

    Hier noch eine kleine Info, Auch einen Lambo könnte ein Montags Modell sein, und dann haste auf der Strecke pech. und zu der erwähnte Dame, Sie ist sehr nett und sympatisch, mein Kollege hatte mit ihr auch über 10min auf dem Sofa Small Talk geführt, aber das kann es immer geben, das ein Girl auf dem Sofa sehr offen und kommunikativ ist, aber dann wenn es eben auf dem Zimmer zu Sachen geht, eben gehemmt ist, oder sonstige Probleme auftauchen.


    In übrigens habe ich mit einigen Girls immer gutes Verhältnis, und einige Frauen sind obwohl Sie nett und sympatisch sind nicht gemacht für diesen Job.

    Ich bin jetzt etwas ratlos, was ich von dieser Diskussion halten soll. Die Gloria ist sicher eine Exotin, aber die Diskussion, ob ihr Vater nun ein echter Inder oder halt eben "nur" ein bulgarischer Tsigani ist, ist doch ein bisschen verkopft. Ob nun das Video, das untermalt mit indischer Musik eine durchaus hübsche verführerische Bulgarin zeigt, nun hilft etwas zu beweisen, bleibt dahingestellt. Auch wenn mein Doktor-Studium schon einige Jahrzehnte zurückliegt, fällt mir dabei etwas anderes auf: Die schöne Gloria hat ein Kind, ihre Kaiserschnitt-Narbe unterhalb des Bauchnabels ist auf dem Video deutlich sichtbar. Das lässt mir angesichts der Diskussion über ihre vermeintlich echte Herkunft doch andere Gedanken aufkommen ...

    schade das dieser Tread von solchen Kommentare jetzt gefüllt wird


    Was willst du damit sagen, das eine 27 jähre Frau ein Kind bekommen hat, und zwar auf Kaiserschnitt automatisch die Herkunft nicht stimmen kann. Stell dir vor Kaiserschnitt gibts in jedem Lande.

    Gloria bläst mich in den Orient – mein Comeback im El Harem


    Hihi – kaum erwähnt man Gloria, schon löst man fast eine kleine Grundsatzdebatte aus. Fast wie auf TikTok, wo man gerade ernsthaft diskutiert, ob 100 Menschen wohl einen Gorilla bezwingen könnten. 😄


    Hier geht’s zum Glück aber um etwas deutlich Angenehmeres: um Gloria, deren Name übrigens aus denselben Buchstaben besteht wie „Gorilla“ – reiner Zufall? Ich glaube nicht! 😉


    Sie hat mir im Gespräch einiges über ihren Vater und ihre Wurzeln in Indien erzählt, ihn selbst kennt sie leider nicht. Wie viele andere ist sie eben zwischen zwei Kulturen aufgewachsen. Und ja – klar erzählen uns die Frauen oft viel. Aber bei ihr hatte ich das Gefühl, dass es stimmt. Und falls nicht, auch kein Drama. Es geht ja keine Welt unter.


    Was auffällt: Sie sagt zwar, sie spreche kein gutes Deutsch, aber das ist falsche Bescheidenheit. Ihr Deutsch ist deutlich besser als das von mancher Ministerin in Berlin... 😅


    Aufmerksam wurde ich auf sie, weil sie an mir vorbeilief, mit diesem exotischen Touch, der einen sofort innehalten lässt. Wer schon mit echten Bulgarinnen zu tun hatte, weiß: Sie haben eine gewisse Art an sich, die man mögen muss – oder eben nicht und bei mir nicht immer gut angkommt. Gloria hingegen sticht heraus: ihre leicht gebräunte Haut, ihre feinen Gesichtszüge, man merkt sofort, dass sie nicht zu 100 % europäisch ist. Wer sich auf sie einlässt, bekommt definitiv ein orientalisch angehauchtes Zimmererlebnis.



    Und damit zum Erlebnis – Teil 2:


    Schon auf dem Sofa hatte sie mich ganz schön verrückt gemacht. Mein kleiner Freund stand wie eine Eins, da war klar: Ab aufs Zimmer!


    Nach einer schnellen Erfrischung bat ich sie, mit einer Massage zu starten, gerade bei neuen Girls gehe ich gern erstmal entspannt ran. Und was soll ich sagen: Sie hatte richtig Kraft in den Händen, genau mein Ding! Wer’s zarter mag, müsste sich eine Stufe runter wünschen.


    Irgendwann drehte ich mich um, der Funke sprang über. Wir begannen leidenschaftlich zu küssen, ich erkundete ihre wunderschön weichen Brüste, samt ansprechender Nippel.


    Es wurde heiß. Sehr heiß.

    Dann verschwand sie mit einem Lächeln auf Tauchstation und servierte mir ein wunderbares FO vom Feinsten. Mein „Lümmel“ wurde zum Lollipop, und ich musste mich zusammenreißen, nicht sofort abzuspritzen.


    Doch ich wollte mehr. Also wurde der Regenschutz montiert und in der Missionarsstellung fühlte ich mich plötzlich, als hätte ich den Orient direkt unter mir. „Tausendundeine Nacht“ war nichts dagegen.


    Und als sie es schließlich schaffte, dass ich im Schutzmantel komplett entlud, wusste ich:


    Diese Lady verdient nicht nur meine volle Punktzahl, sie bekommt auch meine erste Rose des Jahres. 🌹


    Nach zwei eher enttäuschenden Zimmergängen im El Harem war das hier mein bisher mit Abstand bestes Erlebnis 2024 in diesem Club.



    Fazit:


    Gloria landet definitiv auf dem Podest meiner persönlichen Highlights des ersten Halbjahres.


    Ob sie sich an meine ewige Nummer 1 heranschieben kann? Mal sehen. Potenzial hat sie und zwar 100 %.


    Seid lieb zu ihr!


    Euer
    Rosenkavalier, der endlich mal wieder eine 🌹 verteilt hat.


    Gloria ist ein Mischling.


    Ihr Vater ist aus Indien, an ihren Nippeln und Hautfarbe merkt man ihre indische Abstammung.


    Der Service von Gloria war 1A, ich werde definitv in den nächsten Tagen nochmal im El Harem vorbei gehen.


    Hoffe, Gloria bleibt dem El Harem noch länger erhalten.

    El Harem - Gloria | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |


    Prinzessin Jasmin inkognito als Gloria im El Harem – wer hätte das gedacht?


    Und ich kann meiner Länderliste wieder ein Häkchen mehr setzen: Indien – auch das hätte ich nicht erwartet.


    Eigentlich war mein Plan, an diesem Abend im El Harem eine andere Nation zu erkunden. Doch dann sah ich Prinzessin Jasmin, und plötzlich war klar: Planänderung!


    Wir führten zuerst ein bisschen Small Talk. Dabei erfuhr ich, dass sie erst seit drei Monaten in der Branche ist, davor in Deutschland gearbeitet hat und auch einen Tag im Lavie war. Und natürlich, wie sollte es anders sein, kam sie im Lavie gleich dreimal mit dem berüchtigten Lavie-AO-Thema in Kontakt und verließ das Lavie.


    Dass sie also noch recht neu ist, erst seit 3 Monaten als WG arbeitet und ihr Handwerk in Deutschland gelernt hat, war ehrlich gesagt nicht unbedingt das, was ich hören wollte. 🙈


    Aber Gloria war sympathisch, feinfühlig und charmant. Irgendwann kamen wir uns näher, es folgten Küsse und ihre Zunge verschlang mich förmlich. Sich zu beherrschen wurde zunehmend schwerer, und so war bald klar:


    Ab aufs Zimmer.


    Ein ausführlicher Bericht folgt vielleicht noch separat, wenn eure Neugier groß genug ist. 😏

    Zwei Bilder von uns gibt’s schon mal im Anhang. 😉



    Essen  wie das Wetter  


    Kollege und ich wollten spontan auf ein Besuch ins Zeus. Da das Wetter schlecht war, wussten wir ja das es zumindest kein BBQ gibt. Angekommen sagte man uns es habe 2 Menus. Ok geduscht und dann wollten wir Essen. Also es kam so rüber das das Zeus froh war das die letzte Sonnige Woche endlich vorbei ist, und Sie sparen müssen, anders kann man das Essen das es gab nicht beschreiben.


    Kartoffelstock, besser gesagt Flocken aus der Mikrowelle und ein Schnitzel. war das eine Menu. :schock:

    Die Herstellung war ja schon Kopfschüttelnd, aber die Menge, jedes Kindermenu im Migros hat es mehr drauf. Das zweite Menu war Pasta, will ja nicht wissen wie das ausgesehen hat


    Ihr wisst ich kritisiere nicht gerne Clubs die ich gerne Besuche , vor allem habe ich das Zeus ja gelobt als Sie mit der Essstrasse angefangen hatte, und das Essen war auch gut. Aber jetzt einzig das Salat Buffet war i.o

    Das der Koch sowieso nicht ein Sympathie Bolzen ist, kommt dann halt noch dazu. Daher das war mit Abstand das Katastophalste Essen der letzte 2 Jahren. Ich hoffe daher 1. das Wetter wird wieder schöner das es BBQ gibt, oder 2. Sie geben wieder ein Buffet zur Auswahl.


    Für meinen Kollege kam es leider dann noch schlimmer.


    Anabell seit 2 Tagen im Club sieht optisch sehr hübsch aus, hat es ihm angetan, Sie war auch sehr sympatisch, so das er sich entschloss aufs Zimmer zu gehen



    Kennt ihr Hobby Horsing


    Er erlebte Hobby Sexing, leider ist das Mädchen nicht geeignet für diesen Job. Wer beim Sex in der :missionar: Abstand sucht, der ist definitiv falsch. Sie ist auf dem Zimmer sehr abwesend, und möchte ja keine Distanz Nähe zulassen. Man hat also zusagen Sex mit einer Puppe. Trockenübungen al la Hobby Horsing.


    Ich hate da mehr glück, und rettete meinen Besuch mit unserer Shakira ne das ist mein Spitzname für Sie, natürlich mit Kyle der Latina aus Kolumbien, Schöne zärtliche 30min mit viel :fellatio:


    Nach knappte 2 Stunden sind wir dann Auswärts Asiatsich essen gegangen, mein Kollege danach


    Assiatisch Essen scharf Club Girl nicht.


    Hoffen wir das es das nächste mal wieder besser läuft.

    da ist irgendwie ein Fehler passiert, mein Kommentar wurde nicht gespeichert.

    Es ging eigentlich auch nur um Laura, da ist der halbe Name schon Programm: extrem Launisch und zickig, von mir aus kann sie weg bleiben

    Uiiii da musst du es aber schön vetbockt haben.🤣 das Sie zu dir Launisch war.

    noch nie probleme gehabt, Da gibts definitv andere die das eigentlich besser zutrifft.


    Aber so sind Geschmäcker und Sympathie halt verschieden.

    Laura ist genau mal kurz weg gewesen, das Mädels ist ein Dauerbrenner, in 12 Monaten glaub 2 oder 3x kurz weg. Die anderen sind auch Stammgirls, kommen also auch immer wieder.

    Weltreise in 6 Tagen  5 Länder 3 Kontinente  2 Sprachen 1 Club 
    Sonntag / Donnerstag / Samstag 


    Was für eine Woche, 3 Besuche und internationaler geht es ja kaum


    Kuba Kolumbien Mexiko Rumänien (Maja) und Tansania


    Zu den Girls jede war auf ihre Art einfach sehr gut, aber Paris ja genau zu all den Länder heisst auch noch eine der Damen so, Paris aus Tansania war aber der Super Knaller.

    Verschmust, gutes Blowjob sympathisch, Wiederholungsgefahr 100% Sie ist ganz neu in der Schweiz, Die Schwarze Perle bleibt aber nur eine Woche. Paris spricht Englisch und Spanisch.

    Das beste was ich diesem Jahr auf Schweizer Boden erleben durfte.


    Maja war sehr sanft und kuschelnd, ebenfalls zu empfehlen.


    die drei Latinas haben Temperament und für jeden Latina fan ein muss.
    Keisha  Mexiko wird auf der Webseite aber als Spanien angezeigt. ( Kylie als Italien


    Tyla Kuba macht gute Massagen und ein schönes Blowjob


    Der Grill war ständig auf Hoch Temperaturen die Sonne kam auch mehrfach, einfach viele Girls liesen sich lange nicht sehen, und es waren vermutlich nie alle Girls anwesend welche auf der Webseite stehen.


    Aber eine Top Zeit genossen.


    Leider geht die immer so schnell vorbei.

    jeder Arbeitgeber hat Regeln


    Mittagspause die meisten von euch haben 1 stunde oder? Ist das denfall nervig?


    Im verkauf schon mal vetkäuferin mit kaugummi gesehen?


    Raucherpause sind ebenfalls bei vielen Jobs geregelt.


    Public sex gebe ich recht, das ist nicht jede frau mann ihr ding.


    Ubd das mit den Schuhe, und fkk ist halt vom Arbeitgeber ein Angebot,


    Daher wer Regeln als Nervig findet, kann ja gehen und anderswo was suchen, wo die Regeln weniger nervig sind.


    Oder selbst ständig werden 😉

    Soweit ich zurück denke kann gab es vor den Sauna-Clubs die Sexparties. Sex zu dieser Zeit eine Stunde mit Kondom sex und blasen sowie ohne Küssen war 500.--. 100 waren 10 Minuten sex blasen oder sex mit Kondom. AO wurde von wenigen Damen angeboten bewegte sich der Zuschlag aber um 1000 oder mehr Franken. In den 90 bei der Wirtschaftskrise fing man an Blasen ohne Gummi. Die Sauna-Clubs wurden aktuelle als vom Osten immer Damen in die Schweiz kamen. In den Clubs lösten Sie eine Tagesticket und der Betreiber teilte den Behörden mit dass die Damen ja Gäste. Im Aargau wo ein Polizist damals zuständig war für das ganze Rotlicht entstanden so einige Clubs.


    Man kann sagen dass im vor Aids Zeiten ist im professionellen Bereich nicht üblich war ohne Kondom sex zu haben.


    in der Wirtschaftskrise der 90 fingen auch viele Schweizerinnen an sich anzubieten. Damals war auch Prostitution ab 16 erlaubt.

    Danke für die interessante Infos

    Gestern hast du gepostet, dass du monatlich für 2.000 Franken den Freier spielst. Heute tust du so, als ob du kein Freier bist. Vor Aids war AO in allen Clubs nicht in den Träumen der Freier, sondern in der Realität normal. Egal bei welchen Frauen.


    Du bist also doch ein Freier.

    Aids gibts zeit der 1980er Saunaclubs etwa zeit ende der 1990er


    Wie lief es den in den 80er in Studios ab ?

    Gab es die überhaupt schon reihenweise?

    Sorry bin zwar nicht mehr der jûngste, aber so alt dann auch wieder nicht 🙄🙈

    Seit einer ewigkeit gibt es eine Julia dort.

    Skinny vom feinsten

    nur so nebenbei... marianne liest hier ständig mit.... wenn es nicht stimmen würde hatte sle längst reagiert... das gerücht ist aber kein gerücht sondern fakt..... und von ihr in die welt gebracht.... und nutzt ihr in jedem fall.... und das weisst du weil auch du sie längst gefragt hast und ihre antwort hier aber nicht posten möchtest weil du angst hast vor den anderen.... und du dich nicht getraust.... weil alle die unbequeme wahrheiten sagen werden angegriffen von denen die das nicht hören wollen...

    ich war leider seit fast 6 monaten nicht mehr im Lavie. Hole ich aber bald nach


    Daher nein ich habe Sie damals nicht gefragt, und werde Sie auch sonst nicht ftagen.


    Ja, Marianne liest im 6profi regelmässig. Lavie polariesert ja immer wieder aber Sie schmunzelt jeweils nur.


    Daher mir persönlich egal. Jeder club ist käuflich, die frage ist nur um welchen Preis der Inhaber schwach würde 😉

    Merkwürdig ist, dass kein Stammgast Marianne direkt fragt und ihre Antwort hier postet. Doch das spielt keine Rolle. Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, sieht, was läuft. Wäre der Club nicht zu verkaufen, hätte Marianne das längst klargestellt, doch das tut sie nicht. Warum wohl? Ganz einfach: Business as usual.


    nur so nebenbei.

    Marianne hat noch nie offentlich zu Gerüchten Stellung genommen 😉

    Eine sehr traurige Nachricht zum Jahresbeginn


    Im Dezember noch ein kleiner Schwatz mit Schlecker im Club Plan-B, und nun das:


    Im besten Alter, sozusagen, ist er plötzlich und viel zu früh von uns gegangen.


    R.I.P. Schlecker

    Du wirst uns fehlen.

    Der letzte FO im 2024 (31.12.) von einer Latina in der Karibik, und der erste FO 2025 einer Latina im Zeus


    besser kann ja das Jahr nicht enden oder beginnen.


    Zoe aus der RD, eigentlich hat sie mir Zuviel auf den Rippen, aber der Punkt das Sie aus der Domrep kommt, und ein hübsches Gesicht hat, war dann der Reiz trotzdem da.


    Und das Jahr konnte nicht besser starten, Eine latina mit feuer und flamme.

    Zuerst Massage, dann ein FO und dann Küsse lecken und weiss nicht alles.


    jedenfalls klar Wiederholungsgefahr.

    Ja stimme da voll zu, aber wie ich mitbekommen habe, sind eben die Frauen speziell aus Osteuropa so gut wie alle da, nur weil diese das Geld brauchen und weil es so viele Männer da sind, könne die Frauen auch einiges erlauben, mit manchen Männern zu spielen und diese Abzuzocken. Natürlich ist es eigentlich preislich in der Schweiz teurer, aber wenn ich den Service berechne, was die CDL in Luxor alles als extra berechnen, dann ist sogar The Luxor teurer, obwohl auch Service in den Clubs angeboten wird, das eigentlich in Deutschland seit Juli 2017 verboten ist. Was sich in Luxor auch weiter verschlimmert hatte, war das Essen, wie auch der Stand, wo Getränke selbst holen kann, wird nicht mehr repariert und soll weg kommen. An der Bar wartet man oft über 10 Minuten, bis jemand einem ein Getränk gibt. Zudem als Nichtraucher ist es an der Bar einfach nicht zum aushalten, da ist dann auch alles zugekifft. Wie ich da auch gesehen hatte, sind darin auch immer öfters Türken. Ist einfach irgendwie auch total abgewandert. Auch wenn dann mal ein CDL dabei ist, die gut sein könnte, so lohnt für mich auch keinen Besuch mehr in das Luxor. Jeder der das Luxor besucht, kann ich nur sagen, keine hohe Erwartungen zu haben und Vorsicht auf die Aggressive Anmache der CDL's. Viele reden auch nur englisch, da haben sich Gäste auch schon aufgeregt und manchmal tut mir sogar eine CDL leid, weil auch junge hübsche CDL da drin hocken und keiner geht mit dieser CDL, wer weiß warum. Aber daran kann ich erkennen, dass die CDL auch nicht unbedingt den Job gerne machen, sondern einfach nichts anderes übrig bleibt. Und die hohen Gelder, was die CDL verdienen, kommt dann auch kein anderer Job in Frage, wofür eine gewisse Ausbildung gebraucht wird und mit Ausbildung sieht es in Osteuropa für viele Menschen nicht gut aus. Und ja, früher war bei vielen mehr Zeit mit weniger Geld, heute nur noch kurz aber dafür mehr zu verlangen, kann sich daher besser lohnen, aber die Rechnung geht nicht immer auf, denn bei den Preisen gehen dann auch weniger Männer. Sonst wenn eine Frau darin etwas verdient, muss diese wie eine Eigenmarke entwickeln und damit begehrt zu sein, dann hat so eine CDL richtig viel verdient, aber dennoch allgemein über den durchschnitt verdienen die CDL sehr gut. Für mich haben sich die Besuche sehr stark überall reduziert und wie ich sehe, läuft es dennoch überall sehr gut, wobei die Wirtschaft in Deutschland sehr schwächelt und das merken langsam auch die Clubs.

    Ja der Getränkeautomat, der steht dort nur als Attrappe, jedenfalls der funktionierte das ganze Jahr nie. Das essen war damals im First klar besser, aber finde es trotzdem noch gutes Angebot. Das an der Bar, ist eine Glücksache, meistens muss man warten, da haste recht.


    Türken und Albaner hat es wirklich viele, ich weiss zumindest von denen ich kenne, das die keine zu grosse Ansprüche an die Girls stellen, somit passt das Preis / Service Modell halt in DE:


    Aber wer halt verwöhnt wurde 2 Jahrzehnte in der Schweiz aber auch in DE Clubs, für den ist es halt schon nicht mehr das gleiche. Aber ich werde ja auch älter, und vielleicht wenn ich dann die 50 auf dem Rücken habe, auch ruhiger. wer weis wer weis

    Im Luxor sind täglich Dutzende Girls und der Club ist von der Größe her mit dem Freubad oder dem Globe in der Schweiz vergleichbar. Du besuchst das Luxor nur einmal im Jahr und gehst ausschließlich mit deiner Susan ins Zimmer. Wie kannst du da behaupten, dass nur eine Frau (Susan) top ist und alle anderen Frauen Abzockerinnen sind? Das verstehe ich nicht. Es wäre genauso, als würde ich einmal im Jahr ins Freubad oder Zeus gehen und dann behaupten, dort gäbe es nur eine einzige Top-Frau, während alle anderen Nieten sind.


    Ich selbst war schon paar Jahre nicht mehr im Paradise oder Luxor, aber ich bin fest davon überzeugt das ich in einem Großclub immer auf meine Kosten komme. So war es bisher ausnahmslos jedes Mal, wenn ich in Deutschland geschäftlich unterwegs war und spontan Clubs besucht habe. Es hatte in den Clubs immer vor Frauen gewimmelt, ich hatte gute Gespräche und Spaß mit den Girls. Was da teils in den Foren für ein Schrott geschrieben wird, hat sich mit meinen persönlichen Erfahrungen nie gedeckt.


    Bitte noch die Lottozahlen


    Ich war dieses Jahr 4x im Club, und 4x Susan jedes mal 60min erlebt und 6x ein anderes Girl, von den 6, war nur eine wirklich mit Top Services, die kostete dann aber 250 Euro die Stunde, da Sie alles mitmachte. Die anderen waren jeweils 30min.

    Das schlechteste Erlebnis war das letzte, keine richtige Berührungen keine Küsse auf Mund, Busen etc.


    Daher mit 10 Zimmerbesuche und 7 Girls kann ich mir schon erlauben ein kleines Fazit zu nehmen. Auch sind wirklich sehr viele nicht deutsche Männer anwesend, Der Club ist nicht wegen den Deutschen so gut besucht. Und es gibt ja gründe warum es funktioniert.


    Ich spreche auch mit vielen Girls und Besucher, und die meisten sind halt wirklich zufrieden wenn Sie kommen dürfen. Mir sagten einige Girls das Männer die Kuschelsex und langen Sex wollen nicht der Standard sei. Bei mir ist das aber normal, wenn es ein Girl es hinkriegt dann ist 60min schnell mal gebucht, oder auch schon mehr.


    Meine 2 beste Kollegen zb die sind zufrieden wenn Sie einigermassen guten Sex hatten, und sind dann auch meistens für eine Woche bedient.


    Darum ist es für Frauen sicher auch nicht einfach, da jeder Mann andere Vorstellungen hat.

    und wie im realen Leben muss halt bei einigen das Umfeld Sympathie stimmen, andere wollen einfach einen schöne Körper vernaschen.


    Daher das deutsche System ist halt ein Gesetz, finde ich nicht gut. Aber ja wenn ich in DE bin besuche ich Clubs, halt nur noch etwa 10% zu früher. Aber es reizt mich halt, und guter Zeitvertreib. Essen Relax und Nackte Frauen. ^^ Auch wenn es nicht mehr vergleichbar ist vor 2020.

    Abgang ohne Abgesang


    nur traurig wenn man solche Infos über das Westside liest.


    Westside und FKK66 waren meine ersten Gehversuche in Saunaclubs.


    So gesagt die erste Liebe. Herbst 2004. War da Stammgast fast ein Jahrzehnt.


    Und ab 2023 wieder bis Sommer 2024 als es zum Eklat kam.


    Der Club hätte so viele Möglichkeiten was aus sich zu machen. Aber ich denke, Ingo will das gar nicht.


    Egal welches Personal im Westside eingesetzt wird, wird es nicht hinkriegen.


    Schon krass dass gleich 2 Imperium Clubs so krass strauchelnd durch die Gegend irren.


    Schauen wir was 2025 uns noch beschert

    Zeus hat nur mit den Eintritten der Girls knapp 250.000 Franken Einnahmen im Monat.


    Ohne Eintritte der Gäste, ohne kostenpflichtige Getränke der Gäste , ohne Champagner- , ohne Suite-Umsatz der Gäste und ohne verfallene Packete der Gäste uswusf.


    Und ihr redet von drauflegen ?

    Die Eintritte der männliche Gäste darfst aber nicht als Einnahmen sehen, war ja minus 30 pro Zimmerbesuch. Jetzt ja wieder eine null Rechnung

    Ok tûpfli schisser minus 1



    Aber sonst haste recht, alleine der Champagner floss jedenfalls immer wenn ich da war. Irgend ein Krösus war immer vor Ort 🤣 und eine Victoria wünscht sich glaub jeder Club 😉


    Und am normalen Zimmerbesuch verdienten Sie ja weiterhin.

    Meine Meinung zur Rückkehr auf 99.- Franken


    Ich finde die Entscheidung, die Preise im Zeus von 69.- wieder auf 99.- Franken anzuheben, absolut richtig!


    Die zuvor eingeführten Discountpreise von Ingo, mit denen er dem Zeus und der gesamten Branche schaden wollte, waren eine völlig unausgereifte Schnappsidee. Statt dem Zeus zu schaden, hat Ingo damit vor allem sich selbst (dem Club Palace) und anderen Clubs geschadet und dem Zeus zu einem regelrechten Aufschwung verholfen.


    Ingos Ausstieg: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


    Mir persönlich war die Action im Zeus zuletzt etwas zu viel (zu viele Gäste, zu viel Umtrieb). Daher hoffe ich, dass sich alles wieder auf ein angenehmes Niveau wie zuvor einpendelt.


    Der Preis von 99.- Franken ist absolut fair, wenn man bedenkt, dass Wellness, Essen und 30 Minuten Zimmerbesuch inklusive sind.


    Bevor ich meine Winterreise antrete, werde ich versuchen, noch einmal vorbeizuschauen. 😊

    Das Buffet ist wirklich sensationell geworden, nur mag der Koch nicbt nach mit Nachschub 🙈


    Freue mich auf Montag oder Dienstag.


    Wochenende lass ich die jungen ran 😉

    Du schreibst, im Palace sei der Wurm drin, in wie fern? Hat es keine Frauen mehr im Palace oder haben die keinen Bock mehr auf Sex? Komm sts-ch , nicht so halbseiden und lass dir nicht jeden Popel aus der Nase ziehen, sondern plaudere mal Klartext frei von der Leber weg was im Palace nicht stimmt! 8) Gehört das Palace nicht zum obersten Imperator seiner Qualitäts-Imperiumkette???

    Das war auf den Zimmerbesuch mit Natascha bezogen, trotz 60min war es nicht wie im Frühling im Zeus.

    Heute wars wieder so.

    Um welche Uhrzeit, von wann bis wann, warst du im Zeus und was war gästemässig los?

    Zwischen 17:30 und 21:15 Uhr war ich heute im Zeus.


    Frauen waren in etwa immer 15 bis 20 unten. Gäste hatte es einige, und es kamen auch immer wieder neue hinzu. Sogar viele Neulinge darunter. Essen war ab 18:30 Uhr nichts mehr da. Später gab es noch Salat.


    Für mich wars vom Gästeaufkommen schon am oberen Level für einen normalen Abend. Ich zog mich dann für etwas Ruhe ins Wellness zurück...

    Die berühmte Qual der Wahl


    Heute im Zeus, selten fiel mir die Auswahl der Girls so schwer wie heute. Denn ein Dutzend leckere Girls waren nach meinem Beuteschema!


    Das Rennen machte Natascha, ja meine Latina.


    Und nachdem im Palace irgendwie der Wurm drin ist, gab es heute wieder GFS sex. Zärtlich wie ich es mag.


    Das FO war auch wieder Tip-Top!


    Daher so muss es sein.


    Wiederholung garantiert.

    Da ich die Zeit immer im Auge behalte, kann ich bestätigen, dass die Servicezeiten meistens eingehalten werden, es sei denn, ich entscheide mich bewusst dafür, früher abzubrechen.


    Das ist mir zuletzt im Zeus mit Beatrice passiert und davor einmal mit einer anderen Dame.


    Allerdings ist es in Clubs wie dem Palace, Westside, Zeus und Freubad schwierig, die Zeit im Blick zu behalten, da dort keine Uhren an den Wänden hängen. Daher kann es dort für die Gäste eine Herausforderung sein, die Zeit unter Kontrolle zu behalten.

    Wie ihr ja gerade seht, was auch in der Zentralschweiz abgeht: Nötigung der Frauen & Flucht aus dem Palace! sollte doch jeder langsam sehen, dass für manche Clubs die WG's nur Ware sind. Daher diese Doppelmoral ist einfach krank.


    Ob Imperiumgänger oder Zeus Liebhaber, keiner will es wahrhaben, dass solche Zustände existieren oder denkt nur bei den anderen Clubs sei es so.


    Die ganze Branche ist eigentlich voll solcher Story's. Und solange Besitzer inofizielle Zuhälter bleiben können, wirds nicht ändern.

    Apropos Misstände. Der normale Gast kennt weder die Internas der Clubs noch die private Situation der Girls. Wie auch und woher auch ? Er kennt die Geschichten der Girls und sonst nichts. Falls ihn das überhaupt interessiert. Er kann also gar nicht beurteilen ob und wenn ja welche Missstände bestehen. Er ist weder investigativer Journalist noch ein erfahrener Staatsanwalt. Die Girls sind mehrheitlich Romas- und wechseln zwischen den Clubs hin- und her, nicht mal das erkennen die Gäste.

    habe vergessen, dass es gesunden Menschenverstand auch braucht. Und natürlich Offenheit fürs Weltgeschehen.