Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mein erster Zimmerbesuch war mit Kyara, fast ein halbes Jahr her, gerade gesehen, wahnsinn und noch immer wunderschön, und auch heute, ihr FO ein traum, und auch viel lockerer als beim ersten mal.


    Nach einem wunderschönen :fellatio: dann rübergegangen zu:reiten: sowie :missionar: und dann wollte sie nochmals :reiten:, was ich sehr genoss, und zum abschluss dann nochmal meinen :penis: so richtig verwöhnt worden.


    ich freue mich schon auf das nächste treffen,

    übrigens dieses Forum ist unfreiwillig die beste Werbung für CE dank solchem fake Profile wie von papi chulo. Immerhin einfallsreicher Name

    Hört sich halt besser an als das deutsche Wort 😉 hoffe zumindest die Mädels werden anständig behandelt


    So gute Nacht und wie gesagt Medi nicht vergessen

    tropical ist ein Sauna Club


    Alleine das du dies nicht weisst zeigt schon, das es sich nicht lohnt weiter zu Diskutieren.


    Und Venus Club ein Studio ebenfalls zu.


    Aber nochmals dir kann doch das egal sein


    Erklär mir nur einen einzigen Grund warum du dich so in was hinein steigerst wo dich nicht kratzen muss ?


    Ich aber finde es schade respektiere aber den Entscheid, es gab übrigens Restaurants die zwischen den beiden Lockdowns auch nicht offen hatten, obwohl sie konnten, hast du dich dort auch unnötig geärgert obwohl es dir Scheissegal sein konnte 😂😂😂

    es soll also Clubs geben die "lieber zu haben" und freiwilligen Lockdown machen :doof:

    ganz krasser Seich was du schreibst, arbeitest du beim BAG ?


    Schreib mal eine Liste mit Namen von Saunaclubs, die momentan lieber zu haben!!!

    Sonst hat keinen Sinn auf diesen Niveau zu disktutieren.

    da ich gerne mit dummen Menschen kommuniziere, macht mich so stark :D, gebe ich dir einen Sauna club der aktuell geschlossen hat, und zwar das Tropical. hat die Toren dicht.

    und in der nähe dieses Clubes gab es ein Studio das hatte ebenfalls der ganze Januar zu.


    aber warum ärgert ihr euch eigentlich wenn Konkurrenz zu hat, das soll einer verstehen naja in der Ostschweiz tickt das Volk schon immer anders.


    so jetzt lasse ich weiter bashen, und vergiss deine Pillen nicht bevor du schlafen gehst

    Aber DU , Elegant und Joseffson seid geschäftlich natürlich die hellsten Kerlchen :D.

    na ja ich bin es sicher, denn meine Firma gehört zu den Branchen die profitiert von dem ganzen scheiss, daher geschäftlich gesehen könnte es von mir aus, weiterhin alle auf panik sein

    ich mag nicht mal nach soviel Arbeit haben ich. daher hast dir schön an eigene bein gepinkelt

    aber ich greife niemanden an der jetzt geld verdient oder nicht. jeder soll doch selber entscheiden, und es muss ja hinter dem fake profil ein ziemlich frustrierender Mensch sitzen, das er sich die zeit nimmt, in einem Forum sich über andere Clubs äusern zu müssen,


    übrigens nur so, es gibt gewisse Girls die verdienen ebenfall eine goldene Nase, weil sie eben nicht herumsitzen und sich langweilen müssen. ;) von daher ja es gibt noch andere helle kerlchen und girlies da draussen


    und nein ich sagte nicht das die Clubs die öffnen blöde sind, sondern nur das jeder selber entscheiden darf. freut euch doch das gewisse Clubs nicht wollen und andere nicht dürfen z.b Kt ZH. anstatt andere anzugreifen

    weis nicht ob das lustig ist, oder eher zum weinen oder doch schämen, das andere Clubs sich hier mit fake Profile anmelden um andere Clubs anzugreifen.


    es gibt diverse Clubs die haben geöffnet und diverse Clubs die auch lieber zu haben.

    auch im Kt SZ also in der Heimat von Zeus, gibt es Clubs die zu hatten, oder erst seit ein paar Tagen wieder geöffnet sind, und das zum teil Studios die also nicht mal gross beeinträchtig waren.


    somit hat doch der Markt für jeden was. palladium und Harem sollen doch es geniessen das sie Mädels haben die sich das antun.


    Mir kommt das in etwa so vor das ein Fan eines Meisterclub an der Feier lieber an den Rivalen denkt und sich ärgert anstatt zu feiern. Ja es gibt solche frustrierende Menschen.


    Daher ich weis nicht was euch das CE so angetan habt das ihr solche unruhige Nächte habt,


    Es sind immerhin 12-13 km, je nach Routenwahl. Mit ÖV eine lange Reise.

    Ja die haben einen an der Waffel, in der Region Ostschweiz, ist mit Westside LaVie Harem Club Elegant ja gleich mehrere Sauna Clubs in einem schönen Radius. und auch Studios gibt es in den Städten Wil, Winti, und St. Gallen mehrere, und auch noch ein paar in den Dörfern dazwischen. Aber sie schiessen immer nach Oberbühren.:lachen::lachen:

    wieder so w fake eintrag 😂😂😂


    Über Palladium wird hier weniger geschrieben als über CE, wo zu hat 🙈🙈🙈


    Wer da wohl vergessen gehen würde.


    Ein Sauna Club ist nun mal kein Studio.

    Und das Sauna Girls ebenfalls das gewisse etwas fehlt sieht man ja.

    .übrigens el Harem hat ja gewisse Mädels nicht lange halten können. Auch ständige Wechsel, die neuen bleiben nie lange, und stammgirls harren es einfach aus.


    Z.b Rebecca lieber wieder in die Heimat reist, und sie war ein top Girl.


    Daher Sauna Gänger und Sauna Girls lieben die Atmosphäre, die ist aber aktuell nicht gegeben


    Und CE wird definitv nicht vergessen gehen, und das als Neuling, klar das der Club links und rechts von Oberbüren keine Freude haben.

    Solche Aussagen macht nur jemand der kein Geschäftsmann ist. Das El Harem ein paar Kilometer nebenan hatte nie einen Tag geschlossen und immer 10-15 Mädels im Club, von jedem Gast Eintritt bekommen und fast alle Läden im Kanton SG waren nie einen Tag geschlossen. Das Palladium in östlicher Richtung ist wieder geöffnet. Das Westside und Lavie in westlicher Richtung ab morgen wieder geöffnet etc. Aber der Club Elegant der erst seit 1 Jahr existiert und der Betreiber in dem Gewerbe noch keine Erfahrung hat, soll es nicht nötig haben zu öffnen :D :D :D, ob das sein Kreditgeber der den Umbau finanziert hat auch so sieht? Rate Rückzahlung, Miete, Personal, mehrere Monate, wo soll das Geld herkommen?

    Ja die ganze Schweiz wartet nur bis der Elegant club wieder öffnet, gibt sonst keine Clubs, und für die Mädels endlich wieder der Honig fliesst :D :D :D. Nach mehreren Monaten Schliessung kann es durchaus sein das sich kein Mädel und Gast mehr an den Club erinnert, und falls doch sind die Mädels schnell wieder weg weil sicherlich nichts laufen wird. Deshalb ist geschäftlich gesehen sehr dumm einen Club über mehrere Monate freiwillig zu schliessen obwohl er geöffnet sein dürfte. So was macht nicht mal Ingo Heidbrink mit einem Imperium im Rücken.

    Das war auch lediglich ein Zusatz meinerseits, warum ich das Profil einer Dame, bzw ihr Angebot, als eventuellen Richtungsweiser betrachten würde, und nicht ein Schuss in deine Richtung 😉 sts-ch

    Klar ist es immer verschönert auf der Webseiten, aber muss ehrlich sagen in 17j Jahre habe ich bei Sauna Clubs sehr selten das Gegenteil erlebt.

    Bei Studios oder private Inserate da kommt das schon eher vor.

    Hahaha offensichtlich war es im Harem so mies, dass Du ihn gleich nach Kilchberg verbanntst....Der Laden ist in Kirchberg bei Wil.

    ach du neune, ja reicht ja schon das es ein Kirchberg in Wil ( in dieser schöner Stadt spielte ich sogar schon mal jahrelang fussball):smile: und eines im Kanton Bern gibt, nein ich schreib auch noch Kilchberg und dies liegt 1 Stunde entfernt am schönen Zürisee :lachen::lachen::lachen: klar mein fehler

    Ja sie fiel schon eher über mich her, und sagte den Ton an :smile: ja sie ist eine humorvolle dame, und sie wusste noch einiges was ich damals sagte ( Beruf Land etc.)

    Was du ned aller weist, oder erlebst, ich kann mit gutem gewissen sagen, das ich solche probleme noch nie hatte, sonst hätte ich kaum all die super Erlebnisse erleben können


    Aber ja die Hygiene ist sicher bei einigen ein spezielles Thema.


    wer mich kennt weis das ich viel brauche bis ich was negatives berichte. aber das nun mal ein Service angeboten wird, der nicht mal annährend stimmt, darf man dies auch schreiben, oder für was ist den dieses Forum gedacht ? denn Märlistunde gibt es genügend aus den medien. das hab ich nicht nötig

    ja da sind er nicht die einzigen, auch wenn Cleo und Zeus offen haben, das Sauna Club feeling kommt doch nicht auf, wenn man keine Music hört, kein Tanzen erlaubt ist und bei den 2 Clubs wär ja auch noch das Essen sonst dabei, ist. im Angebot ist,


    ich war 1x im Cleo. Die Stimmung wär eher mässig


    daher freue mich auf dann wenn es wieder normaler Betrieb hat, Zeus, Elegant, Blue, LaVie und aus neugier dann sicher auch Harem auf der To Liste, den der Clubs sieht mal ned so schlecht aus, was man halt aktuell gerade so sieht wenn direkt auf Zimmer geht


    Ich hoffe natürlich auch das meine Fav. Girls in den Clubs auch wieder auftauchen. ich liebe den altbewährtes :smile:

    Das freut mich natürlich, das auch du davon schwärmen kannst, ich war übrgigens dann nur einen tag später nochmal, diesmal für 45min bei ihr.


    ich hoffe wirklich das sie dem Royal Club noch länger erhalten bleibt, oder dann in einem sauna club irgendwo wieder auftauchen wird.

    Danke sts-ch, Dein Bericht hat mich ermuntert auch einen Termin mit Damaris abzumachen. Ich kann mich dem Lob nur anschliessen, war eine sehr schöne Zeit mir ihr.


    Zum Kennenlernen hatte ich zunächst 30m gebucht, aber schon nach kurzer Zeit habe ich mich entschieden auf eine Stunde zu verlängern. Denn ihr Französisch hat auch meinen Geschmack perfekt getroffen, so fiel schnell der Entschluss sie bis zum süssen Ende weiter machen zu lassen und dann genügend Zeit für eine weitere Runde Bettsport zu haben. Und auch diese Verlängerung hat sich gelohnt. :)

    agentdredge das freut mich das ich auch in der paywelt ein gesprächsthema bin :lachen:


    auch ich besuchte sie nochmals, den nach dem eher soliden Erlebnis in Kilchberg, entschied ich spontan ihr zu schreiben, und sie reagierte auch sofort, und schon stand ich wenige Minuten später bei ihr.


    Diesmal zwar nur 30min, aber auch da der Service einfach top,

    El Harem Anabelle | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Elharem |


    El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte |


    Anabelle hübsches Girl im Elharem


    wieder mal auf besuch in der ostschweiz, so dachte ich ab ins El Harem, die erste 2x war ja in guter Erinnerung. Alle gute sind 3 heist es, bei mir war es denfall eher umgekehrt.


    Anabelle reserviert, beim kennen lernen dann optisch überrascht, sehr zierliche und hübsches Girl, mit halt sehr kleiner Oberweite.


    Auf dem Zimmer ist sie aber sehr reseviert, kein FO, lieber minutenlang mit Handgetriebe,, küssen keine Chance, der Kopf streckt sie von Anfang soweit weg wie es der Hals zulässt.

    Der Sex selber war in Ordnung, nach 20min war dann alles vorbei.


    somit sicher keine Wiederholungsgefahr.


    daher erstes ernüchterndes Erlebnis im 2021, und halt das nicht jedes Girl für einen Sauna Club Service geeignet ist.

    Heute aus dem ösi land nach hause, kurz ein stopp in Walenstadt gemacht.

    das letzte mal ist immerhin auch schon wieder 18 Monate her.


    Nicht bereut, klar das Highlight bis jetzt in diesem eher komischen jahrenstart erlebt


    Kurz mit Damaris abgemacht,, Sie führte mich dann ganz nach hinten, in ein Lounge Raum mit eigene Dusche und Sofa, sowie ein Rundes Bett.


    Nach der Dusche gleich in Tuchfühlung gegangen. Ihr :fellatio:ein Traum :happy: am liebsten hätte sie das Stundenlang machen können, man merkte auch sie macht dies gerne, später dann selber ihren Körper erforscht, ihre kleine Brüste liebkoste ich so richtig, auch ihr Muschi. :69: dann endlich den überzug auf mein:penis: angezogen, und :reiten: sowie :missionar:, sie ist wirklich was auf der Webseite steht.

    Wunderschöne zärtliche Lady mit viel Charm und Sexappeal, beste Geselschaft für Herren die ausgeglichene Geselschaft suchen, zärtliche leidenschaftliche GFE mit schmusen,
    Royal 6 - Gallerie-Details Exclusive Erotik Studio

    kein Wort ist da gelogen, sie ist ist verschmust verführt einen mit Küssen und Händen. Ganz klar ein Girl das eigentlich 30min nicht reichen. Dieses GIrl gehört eigentlich in einen Sauna Club, leute greift zu :smile:. Den solche Girls die ihr Handwerk von A bis Z verstehen braucht die Welt :rose1:


    Schade das in den Studios die Mädels selten lange weilen. Hoffe das ich nochmals zu dem Genuss kommen kann, bevor sie dann wieder abtaucht.



    wenn das Studio mitliest, evtl. das Wort Gesellschaft anpassen, es hat 2 l 

    sts-ch


    Konntest du die anderen Girls auch sehen?

    Kannst du was über diejenigen ohne Fotos sagen?

    Danke in voraus.

    Ja ein teil der Girls sitzen auf den Sofas. an diese läuft man vorbei zu den Zimmern,

    tragen dann alle aber Maske.


    Der Club ist schön hergerichtet, und Heidi gibt sich Mühe, und hofft wie wir alle, das sie auch bald die Bar öffnen darf,


    An dem Tag war nur eine Frau ohne Foto auf der Webseite, die war aber noch nicht anwesend,


    Aber solange Fotos ja e nicht viel zu sehen ist, ist das halt so ein gewisse Lotterie.

    Heute in der Region unterwegs gewesen, somit einen Besuch bei Heidi gemacht, herzlich empfangen kurzer Small Talk, dann mit Iris aufs Zimmer,

    Der Service war gut, schönes FO, mit zärtlicher Massage, Mit dem Service im grossen und ganzen zufrieden gewesen,.


    Auf den Fotos kam sie mir kleiner und zierlicher vor. Nach dem Service noch ein paar Minuten mit ihr unterhalten, man, darf dies ja nur in den Zimmern, so stupide wie das ist.


    Der Club ist sehr schön gemacht, und Heidi gibt sich alle mühe, hoffe das dieser Spuk mit dem C... vorbei ist, und sie voll durchstarten kann. Denn es fehlt halt einfach die Atmosphäre.


    Werde sicher wieder einmal vorbeischauen wenn ich in der näher bin.




    sts-ch

    Wenn Du den Club schon besucht hast, würde es sich doch anbieten hier mal etwas ausführlicher über den Club zu schreiben, z.B. übers Ambiente, Aufmachung, Zimmer, Ablauf allgemein, Vorstellung Girls, Verweilung etc. damit sich die Leser ein umfassendes Bild über den Club machen können...
    Dein 6profi-team

    Neugier durch den bericht, am Donnerstag auf den Weg nach Leipzig extra ein Zwischenstopp in SG gemacht. Sozusagen vorbereitung auf die lange Fahrt.


    Nach 2 Massagen 2 x a la leche und eine Stunde später zufrieden die Wohnung, Stadt und kurz danach das Land verlassen.


    Mit einem Apero Schampus um 10 eingetroffen, sie ist ein wenig breiter und voralem grösser als ich es mir vorgestellt habe, schnell auf spanisch smalltalk wegen meiner Nummer gekommen, ( ist keine CH Nummer sondern aus einem spanisch sprechenden land) da war sie natürlich neugierig, danach unter die Dusche. Angestossen eine schöne Massage genossen, danach ging sie in tuchfühlung,

    kurzes :fellatio:und schon sass sie auf mir :reiten:. ohne dieses Muschigel zeug, ( das ist ein grosses plus) konnte ich eindringen, dann ging es via :reiten: in die :doggy: und :missionar:, danach wieder :fellatio:, kurze Pause wieder angestossen, und dann wollte sie das ich auf Sofa sitze, und schon wieder war der Gummi drauf und es ging in Runde 2 :reiten:mein :penis: genoss es, dann wieder auf dem Bett gelandet, und mit Hand und Mund meinen :penis: Massiert bis ich dann nicht mehr konnte. Danach wollte sie wissen wie viele male den ich einen Orgasmus bekommen könnte, ich keck ja pro Stunde oder Tag:lachen: War erfrischend mit meinem Jugo Spanisch mit ihr zu small talken, sie fragte dann ob ich nochmal eine Massage möchte, was ich mit Ja beantwortete. Nach der Massage ging es dann in Runde 3 und mein Freund wurde ein zweites mal erleichtert.


    Sie glaubte danach auch nicht ganz das ich schon ü40er bin.


    Optisch normalerweise nicht das Beuteschema Nummer 1, aber der Service kann man mehr als zufrieden sein, den gerade bei diesen Privaten Inseraten ist es ja immer so eine sache, aber durch agentdredge Bericht riskierte ich es, und sage dir in diesem sinne :danke:


    Wiederholung wenn ich in SG sein sollte gerne wieder.

    Kongo / Spanischer Mix und ihre Kollegin kommt aus Spanien habe ich aber leider nicht zu Gesicht bekommen.

    Wieder in der Ostschweiz unterwegs, und somit entschieden nochmals vorbei zugehen, diesmal mit Simona abgetaucht.


    Sehr liebevolle und zärtliche Dame.

    Ihre Küsse sind süss, ihr :fellatio: sehr gefühlvoll

    Das beherrscht Sie einwandfrei.


    Danach ab in :reiten: später in :doggy: und die verkehrte Missionar sanft runter gedrückt da sie sehr zierlich ist, sehr intensiv.


    Ich lege zwar nicht viel was Mädels von mir halten, trotzdem immer wieder schön wenn man Komplimente zurück bekommt.


    Wer eine verschmuste Katze sucht, macht hier nicht falsches

    Ja klar... Wozu sonst? Ein Club ist keine soziale Einrichtung... Naja, eigentlich zwar schon, aber keine nonprofitorganisation

    ich hätte schreiben soll schnell, den das ist das Ami System kurz und schmerzlos ausquetschen

    Dabei langfristig wäre ein Club der gut geführt wird, wo sauber ist, wo alles funktioniert, und natürlich ein gutes Line Up hat, eine Einrichtung mit dem man sehr gut Geld verdient.

    Fakt ist ob man fan ist oder nicht von der Imperium Kette, aber bis jetzt schaffte es keiner welcher mehrere Clubs hatte diese alle auf einer Linie zu halten ausser die.

    Dabei wäre das mit Cleo,Zeus Olymp ja eigentlich überschaubar, aber eben sie sind fixiert auf Cleo, und alles andere ist vermutlich denen scheiss egal.

    hoffe das wenn Zeus irgendwann unter neuer Leitung einfach wieder auferstehen kann

    Wie bitte? An Samstagen ist der Club übervoll? Du hast wohl deine Covid Maske nicht nur vor dem Mund. Und für Fr. 69.- kannst du wohl mit keiner Frau Zeit verbringen, geschweige denn Spass mit ihr zu haben. Der Spass fängt bei Fr. 120.- an die halbe Stunde, oder sind die Zimmer etwa für dich Gratis? Ich war letzten Samstag auch dort. Da waren keine 20 Burschen vor Ort. Wie soll den jede der 25 bis 30 Frauen genug verdienen, wenn nicht mal für jede Frau ein Bursche im Club ist. Erklär mir das mal. Habe mit einer Frau gesprochen. Sie hat mir etwas ganz anderes erzählt. Und zwar dass sie in der aktuellen Situation (Covid) froh sei, an manchen Tagen, wenigstens ihre täglichen Kosten im Club wie etwa den Eintritt usw. raus zu holen! Und übrigens, ist es nicht irgendeine Frau, sondern sie ist durchaus aktiv!

    er schreibt doch nirgends was von Zimmer ? er meint sicher einfach unter den Mädels sein, das ist übrigens auch ein Grund warum ich die Sauna Clubs bevorzuge, denn es geht nicht nur um den Sex, den geniesst man natürlich, aber auch das Unterhalten mit en Mädels, klar nicht jede Mädels und nicht jeder 3 Beiner geniesst das wiederum. Aber ich schätze das, mit Musik Drinks und quatschen, dann Sauna Pool etc, das war der Grund warum ich in dieser Szene gelandet bin.

    sts-ch ...mit ihr hatte ich letzte Woche eine ausgiebige Stunde genossen. Sie ist wirklich eine kleine, süsse Maus !

    War am Dienstag nochmals im Harem, da mich vom Tagesplan vor allem Viktoria mit ihrem süssen Bären angezogen hat !

    Ein Stunde, was solch ich sagen .... Hammerservice ! Unterhaltung mit ihr war ein wenig schwierig, aber ich komme ja nicht um zu reden !

    simona reizt mich noch


    Rebecca wird sicher wiederholt

    Die müssen jetzt noch alles rauspressen, den glaube mir sobald wieder alle offen haben zupfen die Mädels die es können, Denn da hat es einige darunter die sind nur zu Not da. und welche die schon andere Clubs kennen gelernt haben, und wissen das es tatsächlich Clubs gibt die all diese erwähnte Mängel dort nicht existieren,

    schade was aus dem Zeus wurde, ich war vor 10 jahren ein Stammkunde ging dort wöchentlich ein und raus, und wenn ich dann solche Storys höre. Das man alles verlottern lässt. traurig

    schade kann dieser Club nicht jemanden übernehmen kann der Herzblut hat.

    Da studiere ich doch seit dem Lockdown die Seite des Zeus. Einige Girls sind fort sicher schon die ganze Zeit anwesend. Die Rumänen müssen ja 10 Tage in Quarantäne bei der Rückkehr. So bleiben viele halt einfach hier oder machen von der 72 Stunden-Regel gebrauch. Auf jeden Fall sind auf den Fotos gewisse Girls schon seit Monaten. Obwohl der Preis bis vor Kurzem noch Fr. 49.-- war (inkl) kostet er jetzt 69.--. Auf der Homepage steht sogar geschrieben, Wellnesbereich, Whirlpool und Nutzung des Restaurants inkl. Happy Hour von 9-11 Uhr. Eintritt 29.-- Eintritt und halbe Stunde Sex Fr. 129.--. Also Kollegen geschnappt und das erste mal ins Zeus. Ankunft 0915 Uhr. Und schon standen wir in der Schlange. Anmeldeprozedere und Telefonkontrolle ok. Bar geschlossen (in der Ecke standen Plastikbecher und 3 angefangene verschiedene Mineralwasser). Whirlpool geht nicht (beim Drücken des Knopfes drückt man durch den Plastik direkt ins Elektrische). Sprudelliegen gehen nicht. Schwimmbad vorhanden. 1 Sauna offen (max. 3 Personen). Dampfbad. Beim Duschen spender Leer (irgendwo lagen Duschmittel am Boden). Restaurant geschlossen. Also für was zahlt man jetzt statt 49.-- 69.--) Ach ja, Angebot und Nachfrage. Ich nenn es Abzocke. Küssen ist im Preis ja auch nicht mehr inkl. (wer eine findet die das macht, ok). Auch verständlich. Wobei es ja durch Aerosole übertragen wird. Also auch mit oder ohne Küssen würd ich mich anstecken, wenn es das Girl hätte. Ach ja dir Girls. Vor Corona so 8-10 anwesend, jetzt bis 30. Am Morgen 9-11 Gedränge. In Gruppen sassen die Girls irgendwie lustlos da. Die älteren Girls (die auch schon lange auf der HP sind) liefen umher und ach ich bin geil, ficken wir. Gehen wir ins Zimmer, ich hab Lust auf dich. Eher abtörnend. Nach dem Mittag war es eher ruhiger. Die Zimmer, naja, abgenutzt. Ich sag mal so. Ich erinnere mich, dass ich mal an der Eröffnung vom Zeus war. Das sind wohl so 35 Jahre zurück. Viel gemacht wurde in der Zeit nicht, höchstens mal gestrichen. So ist es auch schwer, irgendwo einen funktionierenen Haartrockner zu finden. Und wenn ich schon neu Fr. 69.-- statt 49.-- zahle, erwarte ich auch das Angebotene gemäss HP. Ansonsten wär eher ne Preisreduktion fällig anstelle einer Erhöhung. Aber wie gesagt, Angebot und Nachfrage, da kann man das ja machen. Nur wird nach Corona der Schuppen halt wieder in den alten Trott zurückfallen und noch weniger interessant sein als vorher. Junge und neue Girls haben dann kein Interesse mehr dort zu arbeiten.

    Rebeca, e süsse Maus, viel zierlicher und herziger als auf den Fotos. Aus Spanien aber zu Hälfte Rumänin. Arbeitet normalerweise in 🇪🇸


    Ihr Service ist gut, einwenig scheu, küsse zärtlich zurückhaltend, da dürfte sie noch zulegen, der Sex sehr gut, wilder :reiten: auch :doggy: sehr gut :smile:

    :verliebt:

    Klar Wiederholung :super:


    Mein erster Sex im 2021, (im cleo war nur :fellatio:) und ich kann zufrieden sein.


    Aussehen süss

    Ihre Haut zart


    Zum geniessen


    Das Bett hatte auch freude, es quatschte ä quitschte einwenig zu laut mit.

    So es hat tatsächlich geklappt, Vor kurzem Mein Jahr gestartet mit einem Besuch im Cleo


    Der Club ist gut und Ordentlich eingerichtet, Das Sex Kino ist wirklich genial mit den Boxen, Auch Sauna und der Jacuzzi ist sehr übersichtlich. Die Aussenanlage ist dann bei schönen warmen Wetter eine Augenweide.


    Zu den Girls, ehrlich gesagt hätte ich nach all den Lorbeeren mehr erwartet, Sie fallen nicht ab, aber auch nicht auf. Es hat für diese Menge Girls nur eine Handvoll die wirklich herausstechen.
    Auch waren Sie sehr reserviert, gerade Diana und 2 weitere Girls die mich begrüssten, die anderen sassen desinteressiert je nach dem an der Bar, im Raucherraum oder auf den Sofas, die übrigens sehr Bequem sind. und das in einer Zeit wo vielleicht 3, 4 Männer anwesend waren. Als ich dann ging waren es dann gegen ein Dutzend.


    Werde wenn ich in der Gegend bin sicher wieder einmal vorbeischauen, aber aus dem Hocker hat es mich nicht gehauen.

    sts-ch ist nur neidisch. Er unterstellt mir Arroganz weil ich es gern gehobener mag und ich mir nicht vorstellen kann ins Sexpark zugehen. Und mich was für besseres halte als das sogenannte normale Volk.

    .

    nein definitiv nicht, ich habe ein absolut geiles leben, lebe auf 2 Kontinenten teile mir meine Arbeit selber ein wie ich will, lebe in der Schweiz schon in einem sehr schönem Haus mit Pool und Garten, und noch schöner in übersee. ganz ehrlich neidisch auf P6 3 Beiner werde ich nie sein.

    übrigens du musst Geld ausgeben das für dich gesehen gehobene Damen mit dir abgeben, ich müsste das nicht. im Gegenteil ich verdiene an den so genannten gehobenen wie auch normalen Damen unter anderem mein Geld. Ich geniesse zwar den P6 aber nicht nur wegen dem Sex, sondern weil ich einfach die Atmosphäre in den Sauna Clubs geniesse, wegen dem Sex alleine müsste ich keinen Club aufsuchen.

    Daher ich schrieb Arooganz und mit ein paar lachenden Smileys weil ich das eher auf die Humorische seite nahm, sonst hätte ich eher ein wütendes genommen, aber alleine deine Reaktion zeigt ja das ich nicht mal so daneben bin, du glaubst also das du was besseres ist, Einbildung ist zum glück auch eine Bildung. Daher geniesse es mit deinen gehobenen Damen, die nur dein Geld wollen, glaube mir Neidische Personen wirrste nicht viel finden, eher Mitleid

    Und auch ich verkehrte genug lange in den Imperium Clubs, ich kenne also die Unterschiede, und sorry gerade der Sexpark muss sich nicht verstecken, wie auch mittlerweile ein paar kleine.

    die Zeit das man den riesen Unterschied von einem Club Plan B zu Imperium gemerkt hat, sind längst vorbei, heute sind 2/3 der Sauna Club mittlerweile genau so gut was der Service betrifft, hatte im 2020 3x ein Imperium Girl, und die stachen nicht heraus. Beim Aussehen kann man streiten das ist halt Ansichtssache, die meisten Girls sind auch nicht unter 160cm und zierlich, war gerade auf der Historie Seite, dort sind ja aktuell sehr viele Globe Girls, optisch eine oder zwei die mein Beuteschema sind.

    Das Imperium hat einen guten Ruf weil man weis was man bekommen wird, und das ist so, wurde in all den Jahren noch nie enttäuscht. Aber dieser Standart haben mittlerweile auch Sexpark, den dort war ich eine zeitlang Wöchentlich.

    Aber es wäre ja langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätte und dem Zürisee Millionär sein Geld nachwerfen^^^^^^


    Daher geniesse du deine Girls, ich mag es dir trotz allem gönnen, auch wenn wir nicht die gleiche Wellenlänge haben, und es mir schon reicht im normalen leben mit Brotzcheibe zu tun habe

    daher noch schönes Weekend

    Ihr habt ja lustige Themen- also ich gehöre zwar zu denen die gerne angesprochen werden, wenn mir aber eine wirklich gefällt, dann mach auch ich mal den ersten schritt.


    und ob dann es 30min (im Blue sogar 15min, ideale wartezeit für einen :fellatio:im Kino) oder 1 Stunde wird, das lege ich immer spontan in dem Moment vor, manchmal sogar erst nach 25min ok es geht weiter :lachen:


    auch ob die Mädels untereinander tuscheln was ja logisch ist, was wollen die den auch den ganzen Tag nur rumsitzen:doof:


    Daher ihr habt probleme echt. geniesst doch einfach die Mädels, mit einigen mehr mit anderen wenniger. die einen brauchen 3x eine andere bei einem Besuch, andere wiederum leiber 3x die gleiche 30min oder dann gleich am stück.


    jeder hat doch andere Wünsche und Vorstellungen warum man einen Club aufsucht.


    in diesem Sinne vögelt euch gut durch 2021, den der Staat tut es e ja mit uns .

    Hatte es schon vor 10 Jahren. Was hat man daraus gemacht nichts.

    Das Zeus braucht einen Besitzer der mit Hertzblut an die Sache rangeht. Man sollte das Zeus einen Monat schliessen Renovieren und dann im neuen Glanz wieder eröffnen. Bei dem jetzigen Besitzer sehe ich Schwartz.

    ich weis, ich war in den Jahren 2010 /11/12 sehr fleissiger Stammgast, und da hatte es zumindest ein paar schöne Damen darunter.


    Wenn ich das nötige kleingeld hätte, würde ich den sofort kaufen, und was auf die Beine stellen.


    Kene Ahnung warum die Cleo gruppe den kaufen musste, wenn kein richtiges Interesse besteht.


    Oder ist das US System, kaufen auspressen fallen lassen


    Wobei ich glaub mit der richtigen Immobilie würde man schon mehr Girls dazu bekommen das sie zum Beispiel nach einer 2-stündigen Escortbuchung noch freiwillig länger für Non-Sex bleiben würden. Denke da zum Beispiel an sowas: https://www.immoscout24.ch/de/…s-kaufen-grandson/6137786 :love:


    Noch intressanter wäre die Idee vielleicht einige Zimmer als Arbeitsappartments zu vermieten, dann hätte man immer so vielleicht 4-5 hübsche WGs im Haus, die man einfach für 30-90 Minuten zum Standardpreis besuchen könnte, wenn sie gerade keine anderen Gäste hätten. 8)

    Aber das wird leider immer ein Traum bleiben, weil ich mir sowas wohl leider niemals leisten kann. ;(

    meine Immobilie in der Karibik würde der einen oder anderen sicher gefallen, nur wie kriege ich die kostengünstig dorthin 😂😂

    snowsurf18 da gebe ich dir recht.


    Nichts gegen die Damen, aber optisch fallen sie weder auf noch ab zu anderen Clubs. Klar Geschmäcker sind verschieden, Service kann top sein, aber eben wenn mann schon teurer ist, dann sollte man eben heraus stechen.


    Und die Mobile Webseite geht ja auch nicht richtig. Klickt man auf die Fotos komnt error.



    Der Club hat potenzial, mit Pool Restauraunt Sauna Terrasse.


    Aber sie zeigen kein Interesse, das färbt früher oder später aufs Personal ab und auf Kundschaft

    Schade drum.

    Ja nehme an die sind mit ihren 3 Clubs einfach zu schnell gewachsen, und zeus ist der der am wenigsten interesse gezeigt wird von den Herren, , an die spitze kommen ist schwer, aber an der spitze dran bleiben eben schwerer, bin zwar nicht der CG und Co Fan, aber da sind die halt schon noch professioneller aufgestellt.


    schade es gab mal eine zeit lange ist her da wich im wöchentlich 1 bis 2x anwesend, den der Club Optisch gefiel mir.

    :/Ich überlegte lange wann ich mein Jahresbericht einreichen soll, jetzt sehe ich das diese Idee auch schon andere hatte. :)


    Ich möchte diesen verfuckte Jahr kurz revue passieren lassen.


    Ich habe im 2020 gleich 2 Neue Clubs kennen lernen dürfen
    Blue und Elegant. im Lavie war ich nach Jahren wieder 2x,

    sowie im Frühling im Westside bei Sandra, sowie einem 3er welchen ich die Namen leider nicht mehr weis.


    :smile:Für mich war das absolute Highlight :love::love:sowieso im Herbst, mit :love:Susan:saint: vom Blue Up, bei ihr gingen die Minuten wie Sekunden, und schon war die verdammte Stunde um. Sowie :love:Amira:saint: mein Engel vom Elegant.


    Was ich mit diesen 2 Damen erleben durfte toppt nichts <3<3. Auch in den Top 5, Cleo und Ruby vom Elegant sowie Guilia vom Blue. Jedes Mädel hat auf ihre Art den Romantiker glücklich gemacht.


    und ich kann festhalten das wirklich keine Niete gezogen habe, von solide bis Wahnsinn alles war dabei.

    hatte gutes Näschen mit euch hübschen.


    Freue mich schon auf die Zukunft, hoffe stark das ich mein verpasstes Weihnachts Date :rose1: mit Amira :saint: noch nachholen kann, sie kommt ja leider nicht so oft in die Schweiz. Auch freue ich mich auf weitere schöne Stunden mit Susan, sowie auf den Dreier mit Ruby und Cleo


    Optisch auf Platz 1 Rumäninen Power :verliebt: Ruby & Susan, gefolgt von Deutschen Duo Amira, und Cleo sowie Sandra (WS) und Guilia


    All die Mädels die jetzt nicht erwähnt wurden nicht böse:cursing: sein, nichts gegen euch, wie erwähnt ich war im 2020 mit allen zufrieden. :thumbup:und freue mich auf die eine oder andere auch im 2021:happy:

    Versuche dann endlich auch mal wieder mein altes Wohnort in Oberentfelden unsicher zu machen, und evtl. auch mal ins Berngebiet abtauchen, dort hält mich halt einfach noch die Preise davon ab.


    Wünsche allen Schreiberlinge die mich kennen und auch nicht Sowie allen Girls :liebe: die mich mögen:kuss: und auch nicht e guete Rutsch ins 2021 und sage :danke: an die Girls und Clubs macht weiter so., den auch ich gebe :vollgas:


    euer


    sts-:schweiz: :liebe:

    <3

    ja Ware ist wortwörtlich das tichtige Wort für diese Fleischschau solchen Girls.


    Wer das bezahlen will, darf dies, gibt ja genügend die das tun. Ich sehe aber nicht ein das ich top service für 180 die Stunde bekomne, das doppelte anderswo zu bezahlen nur weil sie 10cm grösser sind, und ein paar Silikon mehr besitzen 😂😂


    Und ich kenne den Service von Imperien Clubs genügend. Weis also den angeblichen Unterschied.


    Aber eben


    Jeder wie er will, und ich will es nicht 🤣

    ich weiss ehrlich nicht was ihr für probleme habt 😂😂


    Vernutlich zuviel am Corona bier geschnüffelt 🤔


    Ich schrieb ja, jeder soll dorthin gehen wo es ihm gefällt. Das Zahlen was er will, Ist doch das schöne hier in der 🇨🇭

    Das es Chefs und Gäste gibt die aber alles tun um die andere Clubs schkecht zu machen, das wiederum finde ich scheisse.

    Den der Markt regelt es schon, die guten überleben und die anderen bleiben auf der Strecke.


    Leben und leben lassen. Wenn ja alles so 1a ist, müssen sie doch keine Angst haben ?


    Es hat für jeden was dabei.

    Eine Wg die in der 1 Liga spielt.

    Nur wenn man denkt wie Frauenversteher99 . Für ihn kann eine Frau nicht dünn genug sein, und die Brüste nicht klein genug.

    Es gibt Frauen wie die Jenifer, Alice, Tifanny, Simina, Nadira, die alles andere als magersüchtig sind. Deswegen sind sie auch gut besucht oder waren. Wann warst du mal im Globe das letzte mal. Warst du überhaupt mal im Globe. Du erinnerst mich an Pluto . Er hat auch immer über das Globe geredet war aber nie im Globe.

    nur einmal, fühlte mich nicht wohl.


    Denn auch Austrahlung und Chemie muss für mich stimnen.


    Und ich sorach nicht über Globe sondern über das allgemeine thema


    Aber es muss ja auch mir nicht gefallen.


    Nochmals es darf jeder dorthin wo er will.


    Wenn ja alle ins CG Westside oder Elegant wollen wäre es ja sowas von ùberfüllt 🤣😂😂

    Oder alle die gleiche Favo 🙈

    Das arme Mädel😅


    Daher geniesst eure Clubs

    Resp aktuell träumt davon bis 22.1

    Top-shot ist eine Optik plus Servicegranate. Da Optik aber Geschmacksache ist, ist tolle Optik eben für den Einen dürre und magere Skinny Models mit Unschuldsblick , für den Anderen schlank mit natürlichen Kurven und Normalgesicht, und für wieder Andere Schlauch-Lippen, Silis und Tattoos mit bich-face.


    Nicht mal über den Service sind sich alle einig, denn manche meinen, der Service hängt allein vom Gast ab, sprich war der Service grotten schlecht, war der Gast schuld.

    und genau da liegt der Haken.


    Für mich sind bildhùbsche Frauen die zierlich sind unter 160cm sind


    Daher ist für jeden was anderes

    was ist den ein topshot ?


    Für das Imperium grosse dünne fast schon nahe an Magersucht, zum teil auch extrem künstliche


    Dem Chef eines Latino Club logischerweise kann mit diesen Girls nichts anfangen.


    Wiederum ein anderer steht auf Riesen Brüste da diese schon schwerer sind als Ein Imperium Girl 😂😂


    Was man sagen kann, dank den Imperium Clubs wurde beim Service eine hohes Niveau eingeführt. Was in den 00er noch e grosse Unterschied zu den vielen kleinen war, wurde dieser Abstand immer kleiner.


    Ich war zwar nie ein Fan vom CG, aber war dazueinmal ein fleissiger Westside sowie fkk66 Besucher.


    Daher ist wie bei allem ob Auto, Smartphones und all dem Zeug. Ein pionier der was top einführt, und dann wird kopiert und kopiert, am anfang merkt man die Unterschiede, dann wird es immer besser. Und irgendwann ist auch das unbekanntere Produkt welches günstiger ist auf hohen Niveau.


    Daher Aussehen und Service sind 2 paar Schuhe,


    Klar passt das einigen nicht, Apple hat auch keine Freude an Samsung Huwai und Co 😂


    Daher wer chf 140, 150 franken zahlen will darf es, wer nur 90, odef 100 zahlen will darf es ebenfalls wenn er mit dem Service ja zufrieden ist.


    Daher ich hab kein teueres Iphone und doch kann mein 📱 all dies auch, was ich brauche.

    1/3

    Freitag Nachmittag endlich durfte ich Rubi kennenlernen. Bis jetzt nur vom hören gewusst das sie hübsch sei.

    Da stand sie nun
    Mit unschuldsvoller Miene
    Und wenn ich dich so ansehe
    Fallen mir immer wieder nur eines ein
    Ich hab keine Wahl
    Ich muss dir alles beichten
    Nr. 1 Erstmal will ich dich küssen
    Nr. 2 Ich berühr deine Lippen
    Nr. 3 In Gedanken will ich nicht nur tanzen
    Nr. 4 Schau mir tief in die Augen
    Nr. 5 Ich werd die Sinne dir rauben
    Nr. 6 Ich verpass dir eine Gänsehaut
    Und die grösste Sünde, das ist Nummer 7
    Denn heut werde ich dich vernaschen

    So war es dann auch, nach kurzer smalltalk aufs Zimmer.
    Wir hatten eine wunderschöne Zeit, mein Santa Bart kitzelte sie, ihr küsse waren sanft, :fellatio: war von Zart bis hart ( wobei hart für andere wäre es vermutlich immer nicht zart)

    :doggy::missionar: und am schluss nochmals:fellatio:  
    Ihre Küsse sind zärtlich leider kein ZK, was ich halt auch liebe.


    Glücklich das Zimmer verlassen. und später auch den Club
    Auf dem heimweg entschloss ich dann Samstag nochmal hinzugehen.


    2/3
    Samstag

    Trotz überschuss von Eisbären schnell Rubi entdeckt, und siehe da, ungeschminkt ja noch viel hübscher. Genau solche Mädels liebe ich. Sie hat es definitiv nicht nötig unötiges Make Up ins Gesicht zu schmieren. Sie war müde das habe ich sofort bemerkt, Sie sagte dann sie hatte einen Escort hinter sich. :staunen: Ok, lies mich aber trotzdem drauf ein. Im Zimmer merkte ich dann auch schnell das sie nicht so fit ist wie am Vortag. Es war zwar schön, aber irgendwie fehlte der Zauber vom Vortag.


    3/3
    später eigentlich schon beim Gedanken zu gehen, passierte mir dies, eigentlich nach dem ersten Zimmerbesuch und mit dem wissen das Rubi Erholung bräuchte, lies ich auf dieses DUO ein.

    keine Sekunde bereut.

    wünsche Rubi Cleo und natürlich allen andere Männlein und Weiblein im CE frohe Festtage un e guete Rutsch


    n diesem Sinne simsalabim Rubi
    grüsse von der Baby Anaconda


    :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

    :liebe:

    lange lange wurde ja nichts mehr über Cleo geschrieben, Sie ist ja immer an den Wochenenden in CE. Ich sah Sie schon Freitag, huschte aber immer wieder an mir vorbei. Auch Samstags ein paar freche Sprüche (im positiven) verschiedene Dessous und das wars. :/


    Dachte schon, das dies nichts mehr wird, und ob ich ihr denfall nicht so geheur bin, da ich aktuell den Baby Santa Claus Bart träge.;(

    als ich unten mit Vlado ein wenig sprach, und sagte die vielen Eisbären er wisse ja ist nicht so mein DIng, ich werde langsam gehen, kamen gerade Rubi ( mit ihr war ich am Vortrag und Samstag auf dem Zimmer) und Cleo aus der Garderobe . Fing Cleo ab als Sie die Treppe raufgehen wollte, fragte direkt ob Sie zeit habe, und schon hingen Rubi und Cleo an mir, Sie hätten beide Zeit. Cleo meinte so scherzhaft Rubi werde sonst eifersüchtig. Ich muss sagen wenn 2 so hübsche Girls einen Romantiker bezirzen was kann man da noch sagen ?

    Ich lies mich dran drauf ein, Weihnachten ist nur einmal und Cleo trug ein Dessous das aussieht wie eine Geschenkverpackung. Ich muss aber sagen normalerweise stehe ich nicht auf 3Dreier, da in Clubs meistens eher steril rüberkommt. Frauen die sich kaum berühren, bei jedem Wechsel ewig langes reinigen von Anacondas und andere Schlangen usw.



    Aber hier kam die frage was ich dann liebe, da ist der sts schon am überlegen, da Rubi beim alleinigen Zimmer Besuch sehr müde war, erwartete ich auch da eigentlich nicht all zu viel


    Aber wurde bös überrascht. Cleo :fellatio: schön tief, in der Zwischenzeit verwöhnte ich ich Rubis Brüste, die sind einfach wunderschön., dann ging auch Rubi runter,:kuss::verliebt: 2 Zungen

    :fellatio: wow, dann kamen die Brüste von Cleo dran. Auch bei ihr wunderschöne Haut, sehr kleine Brüste sehr weich. der romantico im 7 oder auch 8. Himmel.

    Da ich aber wusste das Rubi auch wenn sie es nicht so zugab aber man merkte es leichte Schmerzen hatte, ( Wie erwähnt das Mädel kam von einer Nachtschicht die arme :()
    entschied ich das Cleo mich so :reiten: soll. in dieser zeit wechselte ich Brüste vernarrte loco typ ab mit meiner Zunge. Danach :missionar: Rubi streichelte Cleos Brüste, und küssten sich immer wieder, oder besser gesagt wollten fast gar nicht mehr aufhören. da musste natürlich auch meine Lippen und Zunge mitmachen. Cleo lieb ZK bei Rubi sind es schöne leichte Küsse :verliebt:

    Der Anblick von 2 wunderschönen Girls die sich vor dir liegen und küssen, WOW einfach WOW

    wenn ich selber nicht so kaputt gewesen wäre ich hätte diesen Anblick noch stundenlang geniessen können. Danach legte ich mich dann wieder hin, und die beiden fingen wieder an, mein :penis: zu bearbeiten. Da es dann Richtung Finale ging, lies ich Rubi alleine mit ihm:penis:
    Cleo Brüste und ihre Küsse genossen bis es dann Spritze :smile:

    ICH und mein :penis: können nur :danke::danke: sagen an den 2 Black Angels

    Dies wird klar wiederholt, und wenn ich daran denke wenn Rubi 100% fit ist was da noch potenzial schlummert.



    in diesem Sinne simsalabim Cleo
    grüsse vom Zebra ;)

    sts-ch du hast mich mit deinem Erlebnis mit Rubi und Cleo echt neugierig gemacht. Dreier ist sonst eher nicht so mein Ding aber nach deinen Erzählungen gestern definitiv einen Versuch wert. (Hast du übrigens immer noch dieses glückselige Grinsen im Gesicht? ^^) Da ich die beiden noch nicht kenne, ist das fürs neue Jahr eventuell ein spannendes Projekt. :P

    dreier sind auch nicht mein Ding., da meistens es ja eher so das man einfach nacheinander 2 mädels fi...


    Aber hier geniessen sich die beiden auch gegenseitig, küssen sich auf Lippen streicheln sich.


    Auch FO 2 zungen gleichzeitig zu spühren. 😁


    Ps genauer Bericht folgt noch

    Eine Schweizerin durch und durch.:smile:

    e Ostschweizerin durch und durch, ich liebe einfach den Dialekt :P


    auch ich durfte die Erfahrung machen, obwohl ich ja nicht auf grosse Ballone stehe, aber ihr Art und hübsche Figur schönes Gesicht lies mich dann doch nicht in ruhe, und verschwand mit Ihr auf dem Zimmer


    :fellatio: beherrscht Sie sehr gut, sie liebt es auch eher hart, ich eher zärtlich, dadurch wurde wir 2 nicht ganz so heiss, es blieb bei Warm :smile: Sie geniesst es wenn man Sie verwöhnt, und sie ist sich selbst, spielt nicht vor. und natürlich immer speziell wenn man uf schwizerdütsch hört fickmi :D:D

    Das man Mundart in einem Club sprechen kann, gewöhnt man sich glaub nicht so schnell dran, ende der 00er Jahre mal im Westside erlebt. Aber sonst e Rarität,


    für 3beiner die auf grosse Oberweite stehen und es gerne hart haben, sicher zu empfehlen


    :schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz:

    akra barbara sinsalabim


    Da ich Freitag und Samstag in der Ostschweiz zu tun hatte, und am Donnerstag erfuhr das es evtl, ab nächste Woche einen Lockidown geben wird, so eingeplant das ich am Freitag ins CE gehe, und der Plan war dann am Samstag ins Westside. Leider lies ich dies, da ich es völlig inakzeptabel finde das ein Club die wichtigste Info auf einer Webseite plötzlich weglässt. und da anscheinend völlig frech auch Preise erhöhten.


    Wollte ja Weihnachten im CE feiern und das mit Amira, danke an die scheiss Politik das dies ins Wasser fällt.


    Am Freitag ab 14 Uhr im Club eingetroffen, waren schon ein paar Eisbären vor Ort, auch 2 Schreiberlinge kennen gelernt. viele hübsche Mädels herumspaziert,

    Samantha und Lili die :schweiz: kamen sich schnell vorzustellen, Serena heiterte mit Ihrer Art den Club auf. Mit Jenna ebenfalls :schweiz: später ins Gespräch gekommen, und auch auf dem Zimmer gelandet.


    Rubi endlich kennen gelernt. WOW ist das eine hübsche Maus. Natürlich auch mit Ihr im Zimmer gelandet. nach 4 Stunden glücklich den Club verlassen. Auch Vlado nahm sich noch kurz zeit mit mir mir zu Quatschen.


    Die Mängel die ich im Okt. erwähnte alle behoben. :thumbup:

    Durch diese Positive Erfahrung und mir Mira gefiel, und Cleo sowieso, und nochmals Rubi sehen wollte entschied ich auf dem Heimweg am Samstag gleich nochmals ins CE zu fahren. Mit dem wissen das es sicher genügend Eisbären herumwirbeln X/. So war es dann auch. Zum glück war aber schnell Rubi frei, Sie war müde, da die CE Girls sehr gefragt sind, hatte sie auch noch e Nachtschicht. Dies merkte ich dann auch auf dem Zimmer :S.

    Als ich dann nach 4 Stunden abhasen wollte, kam mir Cleo mit Rubi über den Weg, und lies mich doch tatsächlich auf das DUO ein. Kann nur sagen, keine Sekunde bereut. Rubi und Cleo sind wie Fix und Foxi, zwei Black Angels, :saint::saint:die sich mögen und das merkte man auch. Dieses Erlebnis wird definitiv im 2021 wiederholt.:happy:


    akra barbara sinsalabim



    Leider klappte es mit Mira nicht, und auch die Jessy aus :deutschland: wäre noch eine Sünde wert.
    daher auch im 2021 noch einiges zu tun.

    Nach total 4 Zimmer besuchen innert 2 Tagen erfolgreich das scheiss Jahr 2020 abgeschlossen

    denn das ich an Weihnachten nicht zu meinem Date komme, frustriert mich schon noch.:traurig:


    Ich hoffe das ab Februar dann auch wieder alle Clubs öffnen dürfen, denn möchte den einen oder anderen Club auch noch besuchen.
    Ich möchte Vlado, Darko und Heidi danken das Sie immer einen top Service bieten, und immer freundlich auch im grössten Stress sind.

    Wir werden uns im 2021 sicher wieder sehen


    akra barbara sinsalabim "





    " für die Black Angels wenn sie mitlesen sollten.:kuss::danke:
    :danke:

    Ich bin alles andere als ein Fan von den sieben Bundesclowns aber mit unvollständigem zitieren von Medienberichten machst du es nicht besser als diejenigen, die du kritisierst. Im Blick Online war zu lesen dass diese Bilder anlässlich eines Besuches an einer Ausbildungseinrichtung für Pflegepersonal (im Anschluss an den Besuch im Spital) entstanden sind. Blick selbst gab zu dass die ersten Bildunterschriften falsch waren.... (ist auch nicht überraschend, Qualitätsjournalismus ist anders)

    In letzter Zeit wird so viel Mist von allen Seiten gepostet, geschrieben und behauptet dass man langsam nichts mehr glauben kann. Jede Seite behauptet dabei dass ihre Wahrheit die einzige richtige ist und die anderen nur Fake News verbreiten. Donald lässt grüssen.....8o

    nur blöde das es keine solche testcenter gibt

    Die so ausgerüstet sind.


    Dies haben mir Fachfrauen in Ausbildung mitgeteilt, sie lernen nicht so🤔

    Ausgenommen von den Verschärfungen wären weiterhin personenbezogene und medizinische Dienstleistungen wie zum Beispiel Coiffeure, Tattoo-Studios, Erotikbetriebe sowie medizinische Dienstleistungen wie etwa Physiotherapie. Solche Dienstleistungen bleiben weiterhin mit entsprechenden Schutzkonzepten gestattet

    Bundesrat soll am 28. Dezember entscheiden

    Allerdings will der Bundesrat noch nicht diesen Freitag entscheiden, ob das erste Massnahmenpaket schon nötig wird, heisst es im Zusatzbericht. Das sei «etwas zu früh», da die Wirkung der jüngsten Massnahmen noch nicht ersichtlich sei. «Dennoch wird der Bundesrat die aktuellsten Daten analysieren und eine Beurteilung vornehmen, ob unmittelbarer Handlungsbedarf besteht», heisst es. Dies sei insbesondere dann der Fall, wenn der aktuelle R-Wert «rasch und stark steigen sollte». Verdoppelungszeiten von zwei Wochen und weniger wären eine zusätzliche Beschleunigung, die einen vertieften Diskussionsbedarf auslösen würden



    https://www.blick.ch/politik/d…ei-stufen-id16246674.html

    wenn man in einer Pandemie Ausnahmen erlaubt, dann kann der Virus ja gar nicht so gefährlich sein. Wenn sich die welche die Regeln beschliessen ja sicher sich auch schützen würden und nicht noch zusammen sitzen und plaudern würde. Und warum religiöse Gruppe bis 50 pers. sein dürfen aber Familie dann nur bis 10 ?


    Daher völlige verrarrschee am Volk

    Scheiße. Die Clubs aus dem Gebiet Zürich haben nur noch bis morgen geöffnet. Im History-Thema stand jetzt auch, dass der Club Freitag schließt. Auf den Homepages der Imperium-Gruppe steht noch nichts. Wie sieht’s mit Zeus und dem Sexpark aus? Gibt’s noch weitere empfehlenswerte Clubs in der Schweiz, die weiterhin noch geöffnet sind? Die Auswahl wird immer kleiner.

    Clubs in den kt SZ und SG sowie AG


    Dürfen om aktuellen Stand offen haben

    Bis 19 Uhr

    Zurück zum Thema: ich bin ein frustrierter Eisbär, wenn der Kanton dicht macht und ich Arwen dieses Jahr nicht mehr sehe!

    ( OK, ich seh sie natürlich trotzdem 😏😄)


    Frustriert wäre ich dann auch wenn es zum WeihnachtsDate mit meiner Favo dann nicht klappen sollte


    Hoffe daher das die 2Mädels schon arbeiten können

    95. Post


    94 davon Mehrheit von 1bis 2 frustrierte Eisbären

    Die nur eines zum Ziel haben.


    Hätte nicht gedacht als ich schrieb seine armen Favo, die wirklich so arm sind 😏


    Aber wer keinen Abstand ä Anstand hier hat, warum sollte man es wo anderst haben

    Wenn ich gewusst hätte was ich beim erstellen dieser Thread für ein kindergarten verhalten bei gewissen zum Vorschein kommt, hätte ich es gelassen 😂😂


    Schrieb es schon mal. CHEMIE zwischen WG und Eisbär muss stimmen.


    Und wenn es nicht klappte lag es nicht immer nur alleine am Girl. Daher snowsurf18 nimm dich an der eigene Nase oder an deinem :penis:


    Arwen Service gab auch bei mir nichts zu kritisieren, was mir halt nicht gefiel und mich nicht erwärmen konnte waren die Riesen teile, welche ja andere voll drauf stehen, und dadurch sie mir zu hart ist. Aber ich wollte mal was anderes erleben und bereute es auch nicht.


    Aber jemanden mies machen weil sie dir nicht gefällt ist ein ganz schwacher Charakterzug von dir.


    Und das hier bei fast jedem Girl die fans des WG am meisten schreiben ist auch nicht neues


    Daher lass doch den 3 Herren ihren Spass

    Sowie du deinen mit den (von mir aus gesehen armen) favo WG

    :danke:

    märlistunde am morgen im 6forum


    Könnte man ned eine neue Rubrik eröffnen für sowas 😂😂


    Den Sachen gibts 😂😂


    Das einzige was einigermasse stimnte das an der Party die Mädels kaum gesehen wurde, weil non Stop auf Zimmer da der CE überrannt wurde von Eisbären 🐼🐻 mit diesem Andrang hätten sie nie gerechnet


    Und 2x der Club von 2 WG hingehalten sie seien anwesend, dann plötzlich beide krank und dann sie kämen wieder. Das dann mind. eine übrigens in einem Imperium Club später auftauchte kann ja jeder selber ein Bild machen.


    Ich war bis zu Abreise ende Okt. ein paar mal da. Switchte immer zwischen 2 Clubs


    Und es gab nie was zu bemängeln was WG Tagesplan betraf



    So jetzt erwarte ich die versprochene 1 Mio.Dollar wenn der Superstar schon seinen Senf abgibt 😂🤣


    Ne leute jeder hat seinen Club favo.

    Warum muss man lügen verbreiten über andere ? Was nützt ein Packt mit Schreiberlinge wenn dann die neuen nicht mehr kämen weil enttäuscht, diese Energie sollte jeder Club in sein Unternehmen stecken. Betrifft auch andere Clubs schlecht zu machen, unnötige Energie


    Klar fühlt sich ein grosser angepisst wenn gute Konkurrenz kommt, aber der grosse dann so Angst von kleinen Einzelunternehmen hat ?

    Kuriose Geschichten

    ach das fb kindergarten verhalten button das man einen blocken kann gibt es hier auch 😂😂


    Leute wie kann man nur solchen stuss schreiben, nur weil einer andere meinung hat, von inzest zu komnen ?


    Chemie muss meistens gegenseitig stimnen, daher es gibt WG die halt wenn du ihr nicht passt arogant rüberkommt, oder ein schutzschild von vielen ist, welche man durchbrechen muss.


    Daher wenn alle 3beiner und alle WG ja gleich wären, wärs ja kangweilig 🙄


    Aber bitte bleibt anständig lasst beleidigungen

    war auf der webseite, leckere mädels aber ich war schon auf der webseite überfordert 😂 bei so viel auswahl, da wird es ja einem schwindelig.


    Hoffe die andere Clubs dürfen bald wieder öffnen, den bei so viel gebalter schönheiten auf einem fleck überlebe ich den Tag definitiv nicht 🙈🤣

    lago mio was da abgeht


    Leute akzeptiert doch das jeder andere Geschmack hat. Mir ist ihre beste Freundin in super Erinnerung, und hoffe das auch Sie wieder auftaucht wenn ich zu besinnlichkeit wieder im Lande bin. Den sie war klar zu den besten 2 Highlights in diesem Jahr.


    Arwen hat ihre Fans Serena ebenfalls, ich geb's zu, beide nicht mein Frauenschema, wobei ich es ja schon erwähnte, es sehr angenehm ist mit ihr zu unterhalten. Was ich auch schätze in Clubs.

    Andere wollen nur lieb zu Vögeln sein

    Doppelspiel beabsichtigt oder sonst verwöhnt werden .


    Daher das hier ja fast ein Krieg ausbricht weil sich andere Meinungen gibt ist ja schlimmer als zwischen Bayern und BVB Fans 😂😂


    In diesem sinne geniesst eure Favo. schreibt schöne Berichte und träumt von Ihnen

    Eine Frau die mit dem ganzen Körper zuckt, total die Kontrolle verliert und dann total Glücklich und entspannt ist. Das geht einfach nicht heimlich.

    Aber evtl gespielt 🤣


    Wenn ihr wüsstet, ich hatte mal kurz eine Beziehung mit einem WG, hielt nur ein paar Monate, was ich aber so alles erfahren hatte, geht keiner kuhaut unter.


    Die WG machen dies was der Kunde hören will.


    Oder glaubt ihr wirklich das ein WG am Tag nach dem x ten Zimmer Besuch voll Lust hat.


    Frauen kommen e schon schwerer, und dann sollten ausgerechnet die WG Orgasmen reihenweise in Clubs haben 😂😂


    Hätte nicht gedacht das im 2020 diesen glauben noch immer so stark ist.


    Klar gibt's Ausnahmen, aber das ausgerechnet es fast nur Forum Schreiber passiert ist ja nur Zufall


    Daher halten wir den Mythos weiterhin am Leben


    - "Neger", "Negro", negride eher NEIN. Ich schreib es nur zum sagen man soll es nicht sagen, und das ist meine Meinung. Habe Freunde, die es sagen, demonstrativ, ich bekämpfe sie nicht. Georg Schramm sagt's in der Rolle.

    wenn man schon auf spanisch schwarz verbieten will, dann auch auf Englisch, wäre mehr als fair oder 😂😂


    Negro, oder negra betiteln sich sogar haitianerinen, und e dünni sogar negrita flaca, und so ähnlich.


    Daher negro ist spanisch und bedeutet schwarz

    war für mich schon immer ein toller Club, wohnte nal 500m davon entfernt 😂


    Und webseite sieht wirklich toll aus.

    Und die Chefs und Angestellte waren früher schon immer top, freundlich und stets bemüht.


    Was mich als (fr) esssack halt auch vermisse sind die speisen zwischen den Zimmerbesuche 🤣

    Aber auch hier wird dir geholfen und bestellt wenn nan fragt 👍