Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Tracht Prügel fürs Gummi abstreifen & reinspritzen

  • Antworten

    • Was bist denn Du für ein Träumer? Fr. 120'000.- sind doch viel zu wenig. Ich denke Fr. 500'000.- fest auf 10 Jahre würden in Ordnung gehen.:happy:

      • Ich weiß es ist vieles im Spiel, Ingo muss da sicher über die Bücher, es wahr ein Racheakt wegen Leila die Geld abgezockt hat und es sind viele Lügen! Auch das Angebot 120‘000 CHF pro Jahr um nicht mehr im Job zu sein hat Leila ausgeschlagen! Nutte bleibt Nutte! Puff bleibt Puff,Ich und Longgy hatten schon recht das zu schreiben was die Wahrheit ist, der Kunde wird sich sicher nicht mehr im Globe aufhalten auch zumal ihm gedroht wurde wenn er wieder kommt wird er ungebraucht. 2018 Auge um Auge, Zahn um Zahn Morgan 2 hat aber sicher noch eine Eränzung!Es ist verrückt was für eine Strategie im Globe herrscht! Aber genießen wir doch das Puff bleibt Puff Grüße aus der Ferne


        Das wurde mir zugespielt...Wenn man das im Globe reflektiert sieht man den Balkan Einfluss!, Alkohol trinkt bis zum abwinken!, selber Kunde mit speziellem Service bei Girls ist?, Schläger Hemmschwelle sehr tief gehalten!, null Konfliktbewältigung! abzockt wo es sich bietet?, Schutz im 6-Profil suchend!, im Profil Unwahrheiten und Lüge verbreitet!, Freund von Balkanparty mit Alkohol ohne Girls unterstützt! ansonsten müssen Girls Kunden suchen!, wiederum Geschenke von Girls annehmen damit sie es gut haben!, Foto und Film von Girls an Show und wo noch!, Hygiene ist null gesteigert sondern immer schlechter!, hohes gestörtes Verhalten zum Spaß und Managerjob! gestörte Gebärden in Sucht und Grenzsituationen! Geschenke die für Girls abgegeben werden erreichen das Girl nie!Fazit: Ein zufällig geführter Laden „no Limit“ und Verbreitung von Autorität mit Drohungen und Verbreitung von Angst das aber auch er selber lebt! Auf Dauer eine Zeitbombe


        Häh ? Ihr habt als Ankläger Beweise zu liefern, und nicht " wurde mir zugespielt " blablabla. Wir sind hier nicht bei der DDR- STASI und ihren anonymen Denunzianten !!! Ihr spielt hier laufend Ankläger, ohne auch nur eine einzige eurer Anschuldigungen, Behauptungen, Geschwätz und Gerüchte vom Hörensagen zu belegen. Obwohl ihr Verleumder bereits beim letzen Mal nachweislich gelogen , als ihr ein Attentat auf den Sunny bei der Halloween-Party angekündigt- nix ist passiert- keine Eier in der Hose habt, euch für diesen Müll zu entschuldigen, geht eure gezielte Rufmordkampagne mit der gleichen Methode " wurde mir zugespielt " weiter.


        Der Globe-chef hat eurem " wurde mir zugespielt " widersprochen, und war anwesend. Also steht Aussage gegen Aussage. Warum wird ihm nicht geglaubt, aber jedem anonymen Denunzianten ? Um einen seit 14 Jahren optimal geführten Laden mit 50 Topgirls und langer Warteliste, in dem der Chef von Anfang an täglich anwesend ist, eine " zufällig " geführte Zeibombe zu nennen, indem Alle informiert sind, nur er angeblich nichts hört und nichts sieht, muss man mehr als vöiiig bekloppt sein.


        Apropos " zugespielt ". Mir wurde zugespielt, dass deine Denunziantin zu feige ist, um Gesicht zu zeigen, und sich direkt vor Ort zu beschweren, zu inkonsequent ist, um den Club zu wechseln, mit ihren 18-Jahren ohne jede GF-erfahrung zu inkompetent ist, um einen Club und die GL überhaupt beurteilen zu können, geschweige denn neutral und sachlich. Dafür befangen, parteisch und unseriös, weil eifersüchtig auf Sunny ist. Und neidisch auf seinen Job.


        Noch naiver sind nur die, die diesen Müll für bare Münze nehmen und glauben, nur weil die Informantin grosse Titten hat und gut blow-jobt. Glaubst du jeden Unsinn, auch wenn dir " zugespielt " wird, im Globe wäre ein Ufo gelandet ? Also , ich verstehe das Alles nicht. Ich bin jede Woche in einem Club, und treffe nie Girls, die mir " zuspielen " und vor jammern, wie schlecht die Atmosphäre im Laden wäre, wie doof der Gf ist, und wie wenig sie verdienen. Seltsamerweise berichten auch andere Kollegen- vor Allem die Fickberichte schreiben- nie davon.


        Nur immer die, welche selber nie berichten, posten nur immer angeblich " zugespieltes " Negatives, das ausgerchnet sie erfahren haben wollen. Sobald jemand widerspricht, heisst es, er sei gekauft. Kein einziger Besuchs-oder Fickbericht übers Globe oder sonstigen Club, aber angebliche Insider-Infos. Aber gut, die einen gehen in Puff um zu ficken, die Anderen um sich in Angelegenheiten einzumischen, die sie nichts angehen, pardon sich Klatsch und Tratsch " zu spielen " zu lassen.

        • Ich weiß es ist vieles im Spiel, Ingo muss da sicher über die Bücher, es wahr ein Racheakt wegen Leila die Geld abgezockt hat und es sind viele Lügen!
          Auch das Angebot 120‘000 CHF pro Jahr um nicht mehr im Job zu sein hat Leila ausgeschlagen! Nutte bleibt Nutte! Puff bleibt Puff,
          Ich und Longgy hatten schon recht das zu schreiben was die Wahrheit ist, der Kunde wird sich sicher nicht mehr im Globe aufhalten auch zumal ihm gedroht wurde wenn er wieder kommt wird er ungebraucht.
          2018 Auge um Auge, Zahn um Zahn
          Morgan 2 hat aber sicher noch eine Eränzung!
          Es ist verrückt was für eine Strategie im Globe herrscht!
          Aber genießen wir doch das Puff bleibt Puff
          Grüße aus der Ferne

          • Das denke kommt nicht an einer offiziellen Seite, das passiert irgendwann wenn es niemand erwartet. So dumm sind die Blöd hingestellten guten Gäste doch auch nicht!
            Das wurde mir zugespielt
            Führung erfolgt in der Regel über Anreiz-, Planungs- oder Kennzahlensysteme und über kulturelle Normen, Werte und Standards Quelle Wikipedia
            Wenn man das im Globe reflektiert sieht man den Balkan Einfluss!, Alkohol trinkt bis zum abwinken!, selber Kunde mit speziellem Service bei Girls ist?, Schläger Hemmschwelle sehr tief gehalten!, null Konfliktbewältigung! abzockt wo es sich bietet?, Schutz im 6-Profil suchend!, im Profil Unwahrheiten und Lüge verbreitet!, Freund von Balkanparty mit Alkohol ohne Girls unterstützt! ansonsten müssen Girls Kunden suchen!, wiederum Geschenke von Girls annehmen damit sie es gut haben!, Foto und Film von Girls an Show und wo noch!, Hygiene ist null gesteigert sondern immer schlechter!, hohes gestörtes Verhalten zum Spaß und Managerjob! gestörte Gebärden in Sucht und Grenzsituationen! Geschenke die für Girls abgegeben werden erreichen das Girl nie!
            Fazit: Ein zufällig geführter Laden „no Limit“ und Verbreitung von Autorität mit Drohungen und Verbreitung von Angst das aber auch er selber lebt! Auf Dauer eine Zeitbombe


            Dein Bericht bedarf der Erläuterung. Ich werde dich bei deinem nächsten Besuch ansprechen.:happy:

            • Was hast du denn für eine Berufserfahrung? Eidg. dipl. Milieukenner? Und 35 Grad im Schatten war es auch schon lange nicht mehr ...Wie ich sagte, du laberst einfach rum


              Apropos labern. Wichtigtuer haben getönt, sie hätten aus " zuverlässiger " Quelle erfahren, auf den tüchtigen Sunny wär an der H-Party ein Attentat geplant, und er solle schon mal sein Testament machen. Vermutlich von einem eifersüchtigen Girl aufgeschnappt, die sauer war, dass Sunny sie nicht gefickt hat. Passiert ist rein gar nichts. Das war ja schon vorher klar, aber es kommt noch toller. Keiner von diesen Dummschwätzern hat auch nur die Eier, sich für diesen Unsinn zu entschuldigen. Dafür geht die Laberei von dir Kasper im gleichen Stil weiter.


              Meine Berufs-und Milieuerfahrung haben mindestens gereicht, um von Anfang an zu wissen, dass Grossmäuler, die vorher prahlerisch und vollmundig ankündigen, sie kommen und mischen XY auf, prinzipiell niemals kommen. NIE !!! Nicht mal um sich Prügel abzuholen. Die Luschen kommen nicht mal, wenn man sich mit ihnen hier nur zum Plausch im Club verabredet. Wie mir hier passiert ist. Zwei mal war ich verabredet, zwei mal wurde ich versetzt. Kann man nachlesen. Gibts Zeugen.

              Sie hat auch gereicht, um zu wissen, dass Blödmanns-Gehilfen, die so einen lächerlichen Puff- Klatsch und Tratsch glauben, gar nix wissen, und daher jeden noch so grossen Müll glauben. Wie " der Sunny hat einen Gast grundlos in den Rollstuhl geprügelt ". Auch davon kein Wort war wahr. Es gab einen Grund und der angeblich schwer verletzte Gast ist quitsch fidel und hat nicht mal Anzeige gemacht und Invalidenrente eingeklagt.


              Was ich allerdings bis heute nicht weiss, warum ausgerechnet eidgenössisch diplomierte Dummschwätzer wie du, McSchwätz und Co., nur Clubs, Betreiber und GF diffamieren, kritisieren, hetzen und pöbeln können, ihre Kritik nie vor Ort äüssern plus !!! ausweislich ihrer Beiträge- surprise- surprise- keinen !!! einzigen Besuchs-oder Fickbericht zustande bekommen haben. Nicht mal über angebliche Billigclubs wie Fkk-Basel, Imperium-Clubs wie History / Palast oder Sharks. Aber gut, wie kannst du zb. CH oder Sharks beurteilen, warst du ja noch nie dort. Vermutlich warst du noch nie in einem Club.


              Im übrigen verbittet sich der Chef vom Globe ausdrücklich den Besuch von knausrigen " Häüslebauern " aus Ba-Wü. Seine Girls wollen keine popeligen 30-Minuten Ficker, sondern Banker, Bonzen, Millionarios und Minister....Champus Gäste und Stundenbucher. Ich habe damit null Problem, respektiere das, spar mir die mühsame Anreise, und geh woanders hin. Was hast ausgerechnet du damit für ein Problem, wo ich mein Geld ausgebe ? Hast du es mir etwa verdient ?

              morgan2
              ...und was laberst du eigentlich ständig übers Globe rum? Du bist ja sowieso nie dort und fickst lieber in irgendwelchen Billigschuppen rum, also have fun.


              Weder laber ich ständig über Globe, noch fick ich in Billigschuppen, sondern kommentiere deine Globe- Postings. Warum willst du mir den Mund verbieten ?

              • Das denke kommt nicht an einer offiziellen Seite, das passiert irgendwann wenn es niemand erwartet. So dumm sind die Blöd hingestellten guten Gäste doch auch nicht!
                Das wurde mir zugespielt
                Führung erfolgt in der Regel über Anreiz-, Planungs- oder Kennzahlensysteme und über kulturelle Normen, Werte und Standards Quelle Wikipedia
                Wenn man das im Globe reflektiert sieht man den Balkan Einfluss!, Alkohol trinkt bis zum abwinken!, selber Kunde mit speziellem Service bei Girls ist?, Schläger Hemmschwelle sehr tief gehalten!, null Konfliktbewältigung! abzockt wo es sich bietet?, Schutz im 6-Profil suchend!, im Profil Unwahrheiten und Lüge verbreitet!, Freund von Balkanparty mit Alkohol ohne Girls unterstützt! ansonsten müssen Girls Kunden suchen!, wiederum Geschenke von Girls annehmen damit sie es gut haben!, Foto und Film von Girls an Show und wo noch!, Hygiene ist null gesteigert sondern immer schlechter!, hohes gestörtes Verhalten zum Spaß und Managerjob! gestörte Gebärden in Sucht und Grenzsituationen! Geschenke die für Girls abgegeben werden erreichen das Girl nie!
                Fazit: Ein zufällig geführter Laden „no Limit“ und Verbreitung von Autorität mit Drohungen und Verbreitung von Angst das aber auch er selber lebt! Auf Dauer eine Zeitbombe

                • Zitat

                  Zitat von morgan2
                  Für dich extra nochmal: heute abend passiert dem Sunny im Globe gar nichts. Null, Nada. Verlass dich drauf. Egal, was ihr euch hier zusammen spinnt und wünscht.


                  Heute abend nicht, aber vielleicht morgen, denn erst morgen ist die Halloween Party du Löli :lachen:


                  Kleine Nachfrage : Ist was Passiert an der Halloween Party ???? ;);)

                  • Lenk nicht vom Thema ab und laber nicht rum. Es ging allein darum, das diverse Dumm- Schwätzer aus dem Kreis um McSchwätz getönt haben, sie hätten gehört ( falls es eh nicht frei erfunden war ), Sunny bekäme bei der Halloween-Party eine Abreibung, und ich auf Grund meiner Berufserfahrung bezweifelt habe, dass von den Grossmäülern überhaupt einer kommt. Kam gestern einer und hat den Sunny verprügelt ? Ja oder nein ?


                    Es geht hier also weder darum, an welchem Tag die Party steigt, warum ich bei 35 ° im Schatten nicht ins Globe gehe - ausserdem fast 2,5 Stunden Anfahrt und Stau für mich-, warum du wegen deiner Leseschwäche mir Textunverständnis unterstellst, und warum Manche noch nie einen Besuchs-oder Fick- bericht hin bekommen haben, aber ausgerechnet mir verbieten wollen, ihre Laber-posts zu kommentieren


                    Was hast du denn für eine Berufserfahrung? Eidg. dipl. Milieukenner? Und 35 Grad im Schatten war es auch schon lange nicht mehr :lachen: Wie ich sagte, du laberst einfach rum :smile:


                    • Lenk nicht vom Thema ab und laber nicht rum. Es ging allein darum, das diverse Dumm- Schwätzer aus dem Kreis um McSchwätz getönt haben, sie hätten gehört ( falls es eh nicht frei erfunden war ), Sunny bekäme bei der Halloween-Party eine Abreibung, und ich auf Grund meiner Berufserfahrung bezweifelt habe, dass von den Grossmäülern überhaupt einer kommt. Kam gestern einer und hat den Sunny verprügelt ? Ja oder nein ?


                      Es geht hier also weder darum, an welchem Tag die Party steigt, warum ich bei 35 ° im Schatten nicht ins Globe gehe - ausserdem fast 2,5 Stunden Anfahrt und Stau für mich-, warum du wegen deiner Leseschwäche mir Textunverständnis unterstellst, und warum Manche noch nie einen Besuchs-oder Fick- bericht hin bekommen haben, aber ausgerechnet mir verbieten wollen, ihre Laber-posts zu kommentieren



                      • Was ist an meiner Aussage nicht ehrlich? Ich verstehe nicht.:happy:

                        • Die Geschichte stimmt nicht. An Silvester gab es ein Problem, das nichts mit dem Verhalten von Sunny zu tun hatte. Er war unschuldig.


                          "gab ein Problem"
                          = sag doch gleich das du Toni vom History als das Problem bezeichnest, da er Sunny lynchen wollte


                          "Sunny war unschuldig"
                          = das Unschuldsopfer in Person, behauptet wahrscheinlich noch das ihm Toni was ins Glas eingeworfen hat und Sunny deshalb ins Spital musste


                          "Prügel wegen Gummi abstreifen und reinspritzen"
                          = erfundene Geschichte um die Wahrheit der Prügelattacke zu vertuschen





                          Ingo wo ist Ehrlichkeit ?

                          • morgan2



                            Erstens einmal war nicht ich es, der irgendeinen Racheakt gegen Sunny vorausgesagt hat, sondern ein paar andere, du Gloon.


                            Zweitens wirst du mir sicher zustimmen, dass die Verwendung des Begriffes "Pogrom" in diesem Zusammenhang einerseits komplett unpassend und falsch, andererseits auch nichts als reine Übertreibung deinerseits ist.


                            Drittens: Was soll man von jemandem wie dir erwarten, der einerseits scheinbar mangelhaftes Textverständnis aufweist und zudem noch nicht alle Wochentage gleich auf Anhieb parat hat? :lachen:


                            Viertens: Natürlich hoffen wir alle, dass dem armen Sunny nichts passiert... wenngleich es dem Globe doch zu Gute kommen würde, wenn, wie du es nennst "attentats- und sensationsgeile Spanner" extra deswegen Eintritt zahlen würden, was ich aber auch irgendwie anzweifle. :smile:


                            Und fünftens zweifle ich keineswegs, dass Sunny sich ausgezeichnet gegen allfällige Attacken wehren kann, hat er seine Kampfsport-Künste doch schon mehrfach - aufgefordert und unaufgefordert - unter Beweis gestellt. Der einzige Kontrahent, gegen den Sunny bisher unterlegen ist, war meines Wissens nur der heimtückische Alkohol.


                            In diesem Sinne, cool down und was laberst du eigentlich ständig übers Globe rum? Du bist ja sowieso nie dort und fickst lieber in irgendwelchen Billigschuppen rum, also have fun.

                            • ach was solls, morgan geht mit seinen lächerlichen verteidigungsversuchen mittlerweile schon so weit, dass mitarbeiter von clubs mit einem offensichtlichen hang zum alkohol in schutz genommen werden, sie wären ja soooo überarbeitet und hätten deswegen mit einer alkoholvergifitung in den spital gebracht werden müssen. morgan ist sich auch nicht zu schade, alles und wirklich jeden im globe in schutz zu nehmen, ausser natürlich die zahlende kundschaft


                              Falsch und gelogen. Richtig und wahr ist , du und deine Kumpane verteidigen keine " zahlende Kundschaft " , sondern sind sich nicht zu schade, sogar paranoide Stalker und kriminelle " Gummi abstreifende Vergewaltiger ", die sich als Gäste tarnen, zu verteidigen. Dafür veranstalted ihr Neider regelmässig Hetzjagden und Rufmordkampagnen gegen gut geführte Clubs und tüchtige Chefs bezw. GF. Egal ob damals gegen den EX-Globe-GF und heutigen CH -GF Toni, gegen den Andy vom Palace, gegen den Leo, und jetzt gegen den Sunny.

                              Und das nur deswegen, weil diese GF allesamt korrekt, fleissig und tüchtig arbeiten, für ihre Gäste und Mädels sorgen, loyal zu ihrem Chef stehen, und im Falle Leo und Sunny von den Gästen ständig zu Drinks und Champus eingeladen und zum Mit-Saufen gedrängt werden, Gäste unterhalten und Mädels beim Unterhalten der Gäste unterstützen. Und zum Dank dafür ausgerechnet von denen als Alkoholiker diffamiert werden, die sie zuvor zum Saufen angestiftet, genötigt und verleitet habe. Ohne Worte diese Heuchelei.


                              Morgan hingegen verteidigt Betreiber und Clubs gegen Diffamier, Hetzer und Verleumder. Er verteidigt nicht Alles und Jeden im Globe, sondern generell Massnahmen der GL- egal ob Globe oder sonst wo- soweit er sie für notwendig und richtig hält. Im übrigen verteidigt speziell er die zahlende Kundschaft- keine Kondom-abstreifer- denn er ist heute selber Kunde und hat nicht vergessen, dass zahlende Kundschaft ihn einstmals wohlhabend gemacht haben.


                              Er hat auch die GL des Blue-Opera verteidigt. Gegen das gesamte Forum. Er hat weiter die GL des Artemis in Berlin ( Razzia Artemis ) und die GL des Paradise in Stuttgart ( Prozess Jürgen Ruddloff ) verteidigt. Auch gegen das gesamte Forum. Kann man alles über die Suchfunktion nachlesen und überprüfen. Und verteidigt auch die GL des Fkk-Basel, dec CH und Sharks, weil er auch diese Läden kennt.


                              McSchwätz : Du hast ja für gestern Abend ein Attentat auf den Sunny voraus gesagt. Ist Sunny tot, schwer verletzt oder quitsch lebendig, und hält sich den Bauch vor Lachen ? Nur weil er dich nicht für voll nimmt, hat er bisher von einer Anzeige wegen Anstiftung zu Körperverletzung, Beidigung, übler Nachrede und Verleumdung abgesehen. Hast du dich entschuldigt ?

                              • Da haben wir's. Und falls diese Geschichte nun nicht stimmt, bitte ich Ogni hier um eine Korrektur. Da die Geschichte allerdings der Wahrheit entspricht, sollte sich wohl eher morgan2 hier entschuldigen für seinen Mist, den er wieder mal rausgelassen hat :lachen:


                                Die Geschichte stimmt nicht. An Silvester gab es ein Problem, das nichts mit dem Verhalten von Sunny zu tun hatte. Er war unschuldig.

                                • Ach kommt der Sunny ist das nicht Wert, er hat schon so viele Psycho Probleme, schaut ihn mal am Abend spät genau an, mit Alkohol und den Girls die er fickt und dann ins Spiel kommt der Korruption. Und Morgen muss er so wieso den Macho spielen für den Beschützer der Gils die er exklusive fickt. Er steht sonst schon im Visier vieler inklusive Besucher aber auch der KAPO!
                                  Lasst dem Typen den Frieden denn er wird die Quittung schon zur gegebener Zeit erhalten!
                                  Grüße an alle dir Spass haben wollen!

                                  • Wo ist belegt und bewiesen, dass der Sunny tatsächlich eine Alkoholvergiftung hatte, und Leo das Inventar des Blue-up gleich mehrfach zertrümmert hat ? Welcher Chef lässt sich das gefallen ? Das ist doch absurd.


                                    Das ist / war so. Da du Sunny nicht persönlich kennst und nie im Globe bist, kannst du das auch nicht beurteilen, daher bist und bleibst du auch ein kleiner Schnörri. Jeder der das live mitbekommen hat, weiss dass Sunny an Silvester als DJ aufgelegt und sich dabei ins Koma gesoffen hat und ihn Ogni gegen Mitternacht wegtragen und ins Spital fahren musste. Nicht nur Gäste sondern auch auch die Girls haben das peinliche Schauspiel mit ansehen müssen. Jetzt weisst du es, du kleiner Schnörri. Und genau so ist Fakt, dass der Türken Leo mehrfach gewalttätig im Alkohol Suff ausgetickt ist und im NBU das Inventar gegen die Wand schleuderte bis ihn der Chef nach dem zweiten oder dritten Mal rausgeschmissen hat, da er sein Alkoholproblem bzw. Gewaltausbrüche nicht in den Griff bekommen hat und Ogni hat Leo nach dem Rauswurf ins Westside genommen.


                                    Ist der Chef vom Globe nahezu täglich anwesend ? Und bekommt nix mit ? Bekommen nur alle Eddies dieser Welt die Exzesse von Sunny mit, nur er nicht ? Hast du den angeblich ahnungslosen Ingo wenigstens darauf hingwiesen, dass sein Suff-Schläger Sunny sich in den Suizid säüft ?


                                    Der Chef von Sunny hat es wohl mitbekommen deshab brauch ihn niemand darauf hinweisen, er hat seinen Supervisor schliesslich tragen und ins Spital fahren müssen :o. Alle wissen das, nur du kleiner Schnörri weisst von nichts, so wie immer bist nur Zaungast im Forum, nur vom Hören und Sagen von anderen reimst du dir deine Geschichten in der Theorie zusammen und hast dich darauf spezialisiert die Aussagen von Club Gänger anzuzweifeln. Während andere in den Clubs tatsächlich unterwegs sind und hier aus der Praxis / aus dem Leben schreiben, sitzt du kleiner Stiergänger zu Hause vorm PC und holst dir einen runter oder machst Sparprogramm im Fkkbasel wenn monatsanfang deine Rente auf dem Konto eingegangen ist, weils für mehr nicht reicht.

                                    • Morgen passiert rein gar nichts, alles was Du zu diesem Thema schreibst, ist nur Mist!:langweilig:
                                      Und übermorgen erwarte ich von Dir eine Entschuldigung, weil Du nur Mist geschrieben hast.


                                      Was für eine Ehre, der Cheffe meldet sich. Warten wir den morgigen tag ab, lasst das spektakel beginnen!


                                      Ha...ha...ha....dir wurde berichtet. Der Witz des Tages. Danke für den Lacher. Dir wurde gar nix berichtet, denn du hast das erfunden. Heute passiert nix, und morgen passiert zwei mal nix. Von wegen Exempel statuiert und Zeichen gesetzt. Ich kugel mich gleich. Wer soll denn diese Gartenzwerge und ihre lächerlichen Drohungen ernst nehmen ? Also ausser dir Osterhase natürlich.


                                      Den Witz des Tages hast du bereits geliefert mit dem nüchternen sunny hahahha :top:

                                      • Du bist ein grosser Witzbold. Seit wann bekommt man eine Alkoholvergiftung durch Überarbeitung? Falls sich jemand überarbeitet fühlt sollte er die Finger vom Alkohol lassen. Bei Sunny ist bekannt das er beim Trinken kein aufhören kennt und dann aggressiv austickt. Ähnlich damals der Türke Leo, der sich hin- und wieder so zugesoffen hat und im Blackout mehrmals das Inventar im Blue-Up zertrümmert hat und dann rausgeflogen und ins Westside gewechselt ist.


                                        Hör auf die Wahrheit zu verdrehen und krampfhaft Leute in falschen Schutz zu nehmen, die du nicht einmal kennst. Stellst jeden Club Mitarbeiter als Gott und jeden Gast als Trottel hin. Hast du einen Komplex?


                                        Hör gefälligst du auf, das Forum zu verarsachen, und deine anonymen Gerüchte " hab ich gehört " blablabla und Latrinen-parolen krampfhaft als die Wahrheit zu verkaufen. Und die Wahrheit vorsätzlich zu verdrehen. Wo ist belegt und bewiesen, dass der Sunny tatsächlich eine Alkoholvergiftung hatte, und Leo das Inventar des Blue-up gleich mehrfach zertrümmert hat ? Welcher Chef lässt sich das gefallen ? Das ist doch absurd.


                                        Nur weil das irgendein Hater und Neider, der seinen Job haben will, erfunden und hier anonym gepostet hat ? Und das glaubst und nennst du Wahrheit ? Hat der angeblich schwerst verletze Gast das Globe inzwischen angezeigt und auf lebenslange Invalidenrente und Millionen-schmerzensgeld verklagt ? Ja oder nein ?

                                        Keine Ahnung, warum du jeden Club-Mitarbeiter krampfhaft als Alkoholiker und Schläger hinstellst, und jeden Chef als Depp diffamierst, der nur Alkoholiker einstellt, und daneben steht und zusieht, wie sie seine Gäste ins Koma prügeln. Dafür aber Gäste, die unbemerkt Kondome abstreifen, verteidigst.


                                        Ist der Chef vom Globe nahezu täglich anwesend ? Und bekommt nix mit ? Bekommen nur alle Eddies dieser Welt die Exzesse von Sunny mit, nur er nicht ? Hast du den angeblich ahnungslosen Ingo wenigstens darauf hingwiesen, dass sein Suff-Schläger Sunny sich in den Suizid säüft ?

                                        Oder ist alles wieder masslos übertrieben, wenn nicht gar erfunden, und gar nicht so schlimm, sondern völlig üblich in einem Vergügungs- Betrieb, der täglich mit Alkohohl arbeitet ? Für dich extra nochmal: heute abend passiert dem Sunny im Globe gar nichts. Null, Nada. Verlass dich drauf. Egal, was ihr euch hier zusammen spinnt und wünscht.

                                        mir wurde jetzt auch berichtet, dass es morgen eine böse überraschung geben könnte und ein zeichen gesetzt, ja gar ein exempel statuiert wird.


                                        Ha...ha...ha....dir wurde berichtet. Der Witz des Tages. Danke für den Lacher. Dir wurde gar nix berichtet, denn du hast das erfunden. Heute passiert nix, und morgen passiert zwei mal nix. Von wegen Exempel statuiert und Zeichen gesetzt. Ich kugel mich gleich. Wer soll denn diese Gartenzwerge und ihre lächerlichen Drohungen ernst nehmen ? Also ausser dir Osterhase natürlich.

                                        • ach was solls, morgan geht mit seinen lächerlichen verteidigungsversuchen mittlerweile schon so weit, dass mitarbeiter von clubs mit einem offensichtlichen hang zum alkohol in schutz genommen werden, sie wären ja soooo überarbeitet und hätten deswegen mit einer alkoholvergifitung in den spital gebracht werden müssen. :smile: morgan ist sich auch nicht zu schade, alles und wirklich jeden im globe in schutz zu nehmen, ausser natürlich die zahlende kundschaft :smile:

                                          • Dem Sunny auflauern ? Wegen einer Lappalie vor einem Jahr ? Na ja, glaubst du das ?

                                            Wie ich unabhängig von verschiedenen Stellen gehört habe, muss im laufe der Zeit einiges zusammen gekommen und das Fass voll sein. Aber was genau weiss ich auch nicht, deshalb habe ich die Frage in den Raum gestellt, was denn Sunny so schlimmes angestellt haben soll das ihn nun die Häscher angeblich überall auflauern?


                                            Abgesehen davon, dass Häscher, die ihr Kommen im Suff grosspurig ankündigen, prinzipiell nie kommen. Kindergarten.


                                            Prinzipiell sehe ich das auch so. Doch in der albanischen Kultur der Sunny angehört ist es traditionell üblich, dem Betroffenen durch vorherige Warnungen Gelegenheit zu geben sein Verhalten zu korrigieren bevor es zu Sanktionen kommt.

                                            Ob er an Sylvester tatsächlich im Alk-Koma war, oder schlicht überarbeitet und es ihm halt schlecht wurde, ist ja noch nicht geklärt.


                                            Du bist ein grosser Witzbold. Seit wann bekommt man eine Alkoholvergiftung durch Überarbeitung? Falls sich jemand überarbeitet fühlt sollte er die Finger vom Alkohol lassen. Bei Sunny ist bekannt das er beim Trinken kein aufhören kennt und dann aggressiv austickt. Ähnlich damals der Türke Leo, der sich hin- und wieder so zugesoffen hat und im Blackout mehrmals das Inventar im Blue-Up zertrümmert hat und dann rausgeflogen und ins Westside gewechselt ist.



                                            Hör auf die Wahrheit zu verdrehen und krampfhaft Leute in falschen Schutz zu nehmen, die du nicht einmal kennst. Stellst jeden Club Mitarbeiter als Gott und jeden Gast als Trottel hin. Hast du einen Komplex?

                                            • Den Vorfall kann ich bestätigen als Sunny gegen 00.00 Uhr an Silvester ins Koma gefallen ist. Für einen Mitarbeiter , Supervisor im Dienst, schon ein sehr spezielles Verhalten.Ich gehe davon aus das Sunny morgen an der Halloween Party wahrscheinlich wieder alkoholisiert sein wird und sollte es tatsächlich zu dem prophezeiten Showdown kommen, wäre es ein unfairer Kampf. Und auch die Security würde sicherlich sofort eingreifen.Was hat Sunny denn so schlimmes verbrochen, dass ihm seine Häscher nun angeblich überall auflauern


                                              Dem Sunny auflauern ? Wegen einer Lappalie vor einem Jahr ? Na ja, glaubst du das ? In jedem Laden gibts ohnhin üblicherweise eine kampfsport-trainierte und schlagstarke Security, und hat der Chef oder GF zusätzlich noch was für Notfälle deponiert. Abgesehen davon, dass Häscher, die ihr Kommen im Suff grosspurig ankündigen, prinzipiell nie kommen. Kindergarten. Heut abend passiert rein gar nix, egal ob der Sunny paar Drinks zu sich nimmt. Und er höchstens wieder Ohrfeigen an Vergewaltiger, pardon Gummi-abstreifer verteilt.


                                              Ob er an Sylvester tatsächlich im Alk-Koma war, oder schlicht überarbeitet und es ihm halt schlecht wurde, ist ja noch nicht geklärt. Der angeblich verprügelte und angeblich schwerst verletzte Gast hat mindestens weder Anzeige erstattet, noch das Globe auf Millionen- Schadensersatz und Schmerzensgeld verklagt.


                                              Der wird schon wissen, warum. Vermutlich hat er nur ne läppische Ohrfeige bekommen, und das zu recht.

                                              • Wäre auch nicht das erste mal das er sich im Globe bis zur Bewusstlosigkeit besäuft oder aggressiv austickt. So wie an der Silvesterparty im Globe wo Sunny den DJ spielte und dann abbrechen musste, da er wegen Alkoholvergiftung ins Spital gefahren werden musste.


                                                Den Vorfall kann ich bestätigen als Sunny gegen 00.00 Uhr an Silvester ins Koma gefallen ist. Für einen Mitarbeiter , Supervisor im Dienst, schon ein sehr spezielles Verhalten.

                                                Den Fight werde ich mir anschauen


                                                Ich gehe davon aus das Sunny morgen an der Halloween Party wahrscheinlich wieder alkoholisiert sein wird und sollte es tatsächlich zu dem prophezeiten Showdown kommen, wäre es ein unfairer Kampf. Und auch die Security würde sicherlich sofort eingreifen.


                                                Habe heute in anderm Club ein paar Jungs getroffen die den Sunny auch auf der Liste haben!



                                                Was hat Sunny denn so schlimmes verbrochen, dass ihm seine Häscher nun angeblich überall auflauern :confused:.