Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ach kommt der Sunny ist das nicht Wert, er hat schon so viele Psycho Probleme, schaut ihn mal am Abend spät genau an, mit Alkohol und den Girls die er fickt und dann ins Spiel kommt der Korruption. Und Morgen muss er so wieso den Macho spielen für den Beschützer der Gils die er exklusive fickt. Er steht sonst schon im Visier vieler inklusive Besucher aber auch der KAPO!
    Lasst dem Typen den Frieden denn er wird die Quittung schon zur gegebener Zeit erhalten!
    Grüße an alle dir Spass haben wollen!

    Die Leila hat genug Kohle ergaunert und könnte in RO ein ganzes Leben verbringen. Anderseits wenn sie wieder kommt gibt es keine dümmere Nutte! Oder sie liebt den Sex und das Spiel mit den Männer!
    Ojee es wird sich zeigen lieber Schreiber


    Geld Geld treibt die Nutte wieder ins Puff, vielleicht nicht mehr in das Globe oder Schweiz, Spanien oder England wurde dir ja auch schon gesehen.

    In Bukarest in Ferien und in Bars lauter Nutten die in der Schweiz arbeiten. Ist echt komisch wie sie wegschauen und die Diva spielen! Schlimm für die Nutte ist es wenn du ein Girl dabei hast das sie nicht kennen!
    Noch schlimmer und auch Spaß für uns wenn wir fünf Kollegen sind und sie die edel Diva merkt das sie alle gefickt hat und die Liebe vorgespielt hat!
    Tja so spielt das Leben!
    Dann zögerlich aus der Bar und die Party läuft!

    Ich wundere mich um die Ausdrucksweise ....
    Mhhh na ja


    Ich glaube lesen ist nicht deine Stärke! Siehe Drei Loch Stute kommt von Zenol, 39.7.2018 ist die ehrliche Antwort😂😂
    Na ja das Männer Hirn ist nicht überall am gleichen Ort!
    Freuen wir uns doch einfach auf sie wenn sie denn da ist 👍, sie wird dann sicher den Sex so lieben wie es die Show erlaubt und die Kohlf stimmt!

    Über die Verläumdung der Schreiber über die Zusammenhänge melde ich mich mal von der Ferne wieder, war nicht nett, Leila habe ich und mein Zwillingsbruder vergöttert doch es ist gefährlich denn die Dankbarkeit ist nirgends, RO Girls sind als Nutten gut aber ich denke ehrlich als Partnerin schlicht nicht geeignet. Darum habe ich nicht mehr geschrieben über sie denn sie ist die klassische Nutte die Liebe spielt! Ich selber habe viel gelernt und bin froh mit meinen Kollegen die alle Kunden von ihr waren das wir uns nun offen wieder ins Getümmel stürmen. Vorerst nicht mehr im Globe
    Best regard Longgy


    Bin da auch gleicher Meinung, genießt die RO Nutten wie auch immer kommt ihnen nicht zu nah 😂😂

    Mehrere Hunderttausend? Respekt! Da wäre der Longgy aber ein ziemlicher Trottel, sich so ausnutzen zu lassen.


    Vielleicht ist dein Post auch einfach eine weitere Diffamierung?


    Klar ist Longgy ein Synonym aber leider ist es bei einem Stammkunde die Wahrheit und keine Diffamierung! Tja Leila hat so wie ich mit Sicherheit weiß diesen Stanmkunde massiv ausgenutzt damit sie aus dem Job herauskommt! Sorry es ist die Wahrheit!

    Liebe Freier so wie ich von RO Girl erfahren habe stimmt leider das wo Longgy geschrieben hat und sie hat einen Freier pro AO 10‘000 als Liebe abgenommen und so mehrer Hunderttausende ergaunert, sperrt dieses Girl im Globe

    Ich war mal ein großer Fan von Leila und viel bei ihr, traf auch andere Girls und hatte auch das schöne Vergnügen! Ich genoss den Service aller WG‘s und hatte maches Gespräch. Ich merkte Spannugen und schrieb auch ich keine Berichte mehr weil ich angebiedert wurde!
    Diese Woche war ich wiedermal im Globe bei Leila und konnte gut reden. Ich denke auch es gibt leider viele Neider und daraus Intrigen von wo auch immer. Sie war böse und jedoch sehr cool und Leila ist nun mal eine Ausnahme WG. Es ist sehr schön mit Leila wenn man sich mit ihr versteht! Aber man merkt schon Spannungen wenn du eine bis drei Stunden mit einem Girl im Zimmer bist! Das nicht nur bei Girls sondern auch bei gewissen dauer Gästen.
    Ich bin immer noch Fan von Leila aber habe nun auch andere Girls in anderen Clubs gefunden und schreibe keine Kommentare mehr denn sonst werde ich nur....
    Leila denke weiß gut mit den Berichten umzugehen und ist lange genug im Business das sie professionell mit den Anfragen umgehen kann. Leila Danke

    Sorry, du hast Recht. Habe Zenol im PN angeschrieben.
    Aber Zenol reagiert leider nicht.
    Ich höre hier jetzt auf und hoffe wieder gute und schöne Berichte zu lesen.
    Und sorry Leila das ganze hat nichts mit dir zu tun.
    Sorry


    Auch ich danke euch den mit der schönen und lieben Leila hat das wirklich nichts zu tun, ich danke eurem Verstand das ihr das beendet! Geht lieber die schönen Girls genießen, ein Drink und relaxen, das was ich mit Leila immer erlebe!
    Danke euch und Leila sorry

    Nach „Pero‘s“ Ausführungen nahm ich Bella auch mal ins Visir! Tatsächlich schon von Anfang ein gelungener WG Besuch! Sie weiß was sie bietet und geht sehr gut auf die Wünsche ein! Mit dem Kuss wird „Mann“ schon spitz und kann es nicht erwarten bis sie sich von allen Seiten zeigt! Spätestens beim blasen weißt du das es auch ein heißer Ritt geben wird. So dann auch in allen Stellungen bis zum Peak im Doggy, was für ein Anblick! Es war nie Zeitdruck, nie mach mal und co., nie komm endlich, nie berühr mich nicht so, dass in spanendes Girl komme wieder!

    Ach ist das so schön mit Leila, habe sie heute wieder genossen ist doch so schöne nackt Girl und so gut ZK, Finger in den Muschi und blowjob dann GV in allen Stellen wie eine verliebtes Girl! Was weil der geile Mann sonst, sie ist so geil und genießt den Sex, Männer das ist so heißes Girl, komme wieder um sie zu genießen wie...

    wieso soll herumlaufen mehr Umsatz bringen ? Also ich kenne 15 globe gänger persönlich. Jeder hat wenn er den Club betritt ein Budget. Diesen Betrag will der Mann vervögeln. Wenn Sack leer dann geht es eher auf nach Hause. Somit ist Club eher schneller leer als mehr Umsatz. Girls sind unzufrieden und das wirkt sich auf die Stimmung aus. Girls vögeln besser wenn sie in Stimmung sind. Regeln wie Kleider Ordnung etc nackt oder in Dessous finde ich gut aber das herumlaufen ist eher Kontra produktiv. Girls die gerne sitzen lieber sitzen lassen und Girls die aktiv werden wollen sollen rumlaufen aber sicher kein muss. Wichtig Girl hat es angenehm und das wirkt sich auf zimmer Gang aus


    Kann ich beipflichten denn gewisse Girls sehen Müde ja Übermüdet und verbraucht aus, na ja geht was kommt als nächstes?

    Musste doch mal nach Laura sehen und wieder mal richtig hinlangen, gedacht gemacht und fix aufs Zimmer, geil ist sie schon zum Ansehen und berühren aber so richtig abgehen tut es nicht. Ist schön mit ihr, ein wenig zu klein für meinerlein darum war es ein wenig schwierig. Doch die halbe Stunde hat sich gelohnt!

    Musste mich mal wieder entspannen und traf da ein neues Gilrl, Laura heiße sie sie ist niedlich aber guten Body! Nach zögerlichem Geplaudere kamen wir uns doch näher und so war die Hemmschwelle gelöst! Mit einem kleinen Lümmel Vorspiel auf dem Sofa ging es dann schnell ins Zimmer. Ja da geht es gleich zur Sache und schön sie beim GV zu genießen. Denke wiederholt sich bald wieder! danke

    Supi dank dem Tagesplan habe ich enddeckt sie ist wieder da wie vorausgesagt! Sofort in Club und mit gegenseitiger Freude, innigen ZK und ab ins Zimmer! Ach wie herrlich sie hatte schon lange kein Sex mehr und darum um so geiler der FO und GV! Sie macht den Sex wirklich gerne das merkt man gut, sie macht herrlich mit! Das ist eine WG die man nicht verpassen darf! Freut euch und ich werde es bald auch wieder genießen.

    Ja kein Wunder in den Touristen Orten wie Alicante wo auch Leila und Co war ist die Stunde 400 Euro! Da würde ich auch die Schweiz meiden denn die Girls sind aufs Geld aus und nicht auf Sex und dann noch von langweiligen Schweizer oder denen die es meinen! Grüße aus den Ferien in Spanien.

    Nun mit der Guten konnte ich mich an einem Sonntag vergnügen. Das Wiedersehen war schon schön mit ihrem schwarzen Einteiler und den roten Lippen und als ich Sie im Club gesehen habe war das schon eine Überraschung :smile: denn den TP lies ich links liegen he he. Ich konnte noch einige andere Favos sehen doch Leila sollte das erste Mädel sein :lachen: und schon beim ersten Blickkontakt war es um mich geschehen und setzte mich zu Ihr auf ein Sofa und im Prolog genehmigten wir uns ein Glas "Schämpi" und schon da knutschten wir wild rum und auch der rote Lippenstift färbte auf meinen ab.
    Im Spartacus angekommen knutschten wir wild rum und in einem langen VS machten wir uns auf den GV parat. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und zwischendurch traffen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK immer wieder. In der :missionar:;einer meiner bevorzugten Lagen; wo ihre Titten hin und her wippten hin und her :smile: konnte ich meinen Peak schliesslich nicht mehr halten und der Sprutz füllte den Präsi.
    Die Zeit war noch nicht vorbei und wir kuschelten noch eine Weile herum.
    Leider war die halbe Stunde vorbei und ich kann sagen Leila hat mich erneut glücklich gemacht und gerne beglich ich ihre Gage. Mit ihr besteht akute "Suchtgefahr" und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.


    Veni, vidi vici
    Stammi


    Ja leider nur für dich, sie ist stark wählerisch und bedient nur ...hatte kein Glück mehr , na ja sie ist halt so, Ro lässt grüssen

    Pünktlich wie angesagt, Kompliment das sind Infos! Also ab ins Globe und siehe da den Nachmittag war schon mal keine Leila da. Nach dem ich an diversen Busen und Muschis mass und das Auge voll genommen habe kam sie doch am Abend nach meinem Essen endlich an die Bar. Wie immer zögerlich doch vollkommen in der Begrüßung und sofort roter Mund von Lippenstift! Sie macht einen frischen Eindruck und ach ohne Umschweife zu ZK. Vor allem schön ist du kannst sie Public angreifen wo du willst (Public habe ich sie auch schon beobachtet, Hammer)! Kurz etwas getrunken, gefummelt und angeblasen (bin fast gekommen) gings ab ins Zimmer! Sie lässt nichts anbrennen und geht voll zur Sache. Sie beherrscht das ganze so das du im reellen Porno bis zum absprutz im Doggy gefangen bist! Eine Empfehlung für alle Wünsche!

    Heute nach dem Tag der Party wiedermal im Westside! Ach wenig Girls weil die eine und andere gestern abgesoffen sind. Also mal an der Bar geschnuppert wer noch übrig blieb! Außer das ich erfahren habe das die Girls die im Globe nicht arbeiten dürfen ins Westside müssen war nichts los. So kam es mir dann auch vor, 2 Klasse Puff! Zum absprutz in ein Mund hat es gereicht, doch begeistert war ich vom Club ganz und gar nicht! Alt verkommen und renovationsbedürtig und das dringend!

    Heute Abend bin ich zum ersten Mal im Pascha Club Zürich! Nettes Haus ! Ich habe einen Termin mit Laura! Ich weiß nicht, was mit diesem Mädchen passiert ist, aber sie ist immer mehr und mehr schön und erotisch!
    Ich denke, ihre Persönlichkeit ist perfekt, zuerst, nach der Kunst zu sprechen und Witze zu machen, und nicht das letzte ist Sex! Sie tut perfekt Sex, ich sage das auch vor, aber alles verpackt ist einfach perfekt!
    Danke Laura, für die schöne Zeit, was du mir gibst, und ich hoffe du wirst nie aufhören, so sanft mit mir zu sein! Wir sehen uns in Westsite und Geschichte! Kuss


    Wenn das Westside wieder ein Tagesplan hat und ein wenig in das Inventar investiert dann hätte auch Laura Stammgäste. Aber so.. nein danke

    Ja liebe Gemeinschaft...der ein Risiko leben möchte kann es tun. Auch mehrere Männer gleichzeitig sind möglich! Ein Hammer Girl für alles was der Mann will.. begeistert was sie macht! Perfekt


    Hu Hu schaut mal bei Dienstag..sie macht es auch mit zwei Männer! Und das so wie von longgy geschrieben! Ein Besuch wert!

    Ich hatte Montag das Vergnügen mit Leila, auch die Berichte gelesen wo sie vorkommt. Was ist los, besprochen mit ihr, am Montag war sie, na ja komisch aber willig für alles, war erstaunt wenn du den violetten gibst dann ist es so für alles Bereit. Na ja da geht es nur noch ums das Geld, das passt zum Bericht RO, na wer offen ist und Bezahlt bekommt was er will? Auch zum Thema was nehmen die WG, auch Stella war gleich, was geht da! Was kümmert es mich denn? Genießt es wenn Ihr könnt wir leben in Welt der ....

    Am Samstag in Globe ich suchte Leila und zwei andere Girls und hatte keine Chance. Dann plötzlich war Leila und Co bei Lesbisch- und Live Sex Show dabei! Leila war extrem auf Kunde fixiert und auch aus dem Gitter ZK mit ihm gemacht. Die Show war, na ja könnte besser sein. Darum sollten alle Girls von Gestern unbedingt am Dienstag anwesend sein !!! Wäre auch gerne vor allem mit Leila und Kollegin Live dabei!

    Bin gespannt ob die Girls nein sagen können? Was haben sie für einen Vertag? Da alle, auch die Girls Eintritt bezahlen, steht der Public Sex im Schweizer Recht geregelt und kann bei Zwang als sexuelle Belästigung gelten, auch im Club da er öffentlich zugänglich ist? Ich bin gespannt ob jemand weiß auf was er sich da einlässt. Hoffe der Club hat sich gut abgesichert!
    Aber ich glaube das gibt nicht viel her und vor allem wenn die Zimmer in dieser Zeit gesperrt sind.
    Somit bin ich mal gespannt was passiert und wie lange das geht. Ich hoffe einfach das bei diesem Job der Mädchen nicht alles zum Muss wird!

    [quote='Konda21','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=116399#post116399']


    Was schreibt ihr über den heißen Brei...Angebot AO mit finish !


    Da bin ich nicht sicher...außer du gibst, wie ich weiß viel Geld aus, wenn du was spezielles willst von ihr...sie ist bereits älter und versucht alles...ist ihr Recht.. denke man kann im Escort erreichen was man will..weil da spielt das Leben .,,,,sie ist leider kaputt im Kopf darum immer so ruhig und kennt das richtige Leben nicht mehr...aber dafür ist Sie für alles bereit,.. das bezahlt man doch gerne..., das hatte ich auch genossen doch "No Risk no fun" ist da zu heiß?
    Ich empfehle sie doch gerne für dich, die im Leben gerne ein Risiko eingehen. Bisher ist sie Fit und Gesund im Körper...tragt Sofge zu ihr dann können wir sie noch ein welchen genießen! Ansonsten na ja .,, es gibt viele Mädchen im Club!
    Der Genießer 🤷**♂️ an allen vier ecken direkt..,ansonsten Schwamm darüber!

    [quote='paul-kuhn','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=116390#post116390']leila hat mir anal angeboten aber nicht für die üblichen 100 aufpreis, sie wollte etwa das doppelte... war mir dann doch zuviel


    Ja ist doch auch nicht schlecht..besser mehr Angebot als zuwenig..sie hat mir auch BJ mit Aufnahme und GV sehr Spezial auch Anal normal oder Spezial für Aufpreis angeboten...bin gespannt wenn sie wieder mal da ist!

    Hatte auch ein paar mal das Vergnügen...Sex ist gut..alles Natur und Mega heiß..doch der Charakter ist kaputt...also genießt den Sex mit ihr und studiert nicht mehr ...dann ist es richtige Girl für Sex und auch Escort..vielleicht auch zum Zustupf für ...

    Es ist doch ganz normal auf beider Seite und es wird viel praktiziert .schon mehrmals erlebt..und alle müssen selber wissen was sie machen..jede und jeder ist alt genug..das ist auch gut so! Basta

    Habe erfahren das Leila 30.2. da ist ...Insider... sie verdient es respektiert zu werden,gut behandelt super Servies ... aber es ist richtig.. neue Bilder.., für dir die super Liebesdienst die sie anbietet ! Nur empfehlenswert denn sie bietet alles was der Mann begehrt!

    War wieder mal in guter Stimmung und da Leila gesagt hat sie sei über Weihnacht da bin ich in voller Freude in Club.
    Doch habe Leila nicht gefunden und sie sei gar nicht mehr da...so Schade...wer weiß kommt sie wieder?
    Zum Glück muss man im Club nur Augen auf und schon hat man nächste Chance👍👍
    Hoffe Leila ist 2017 wieder da?

    Samstag...Businessessen am Abend, dann Ausland....Sack gefüllt...Leila in Kopf...Erinnerung...auf ins Paradies...warten warten wo denn? Doch dann...Begrüßung pur..ZK und Umarmung wie am Set....trinken holen und ab...ich duschen...sie im Zimmer...Beine breit...komm ..und schon geht es los...mein Langer genießt Abwechslung Muschi und Mund und sie sichtlich auch...Ladung zurückhalten und genießen... dann doch Mega Entladung in Muschi...Rest saugt sie aus dem Lümmel...dann waschen und auf zum Essen...Leila the best

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Leila veröffentlichen...


    Da bin ich doch wiedermal auf Pirsch und finde die Grazie mit schönen Busen und sehr guter Figur. Habe sie auch schon Aufmerksam bei Public beobachtet. Leila zuerst irgendwie schüchtern, doch schnell super ZK und sehr Berührungsfreudig. Nach kurzer Aufwärmephase gehts auf Zimmer..grandios wie sie zur Sache geht..ZK intensiv und blasen wie eine Göttin...dann zur Muschi was sie mit Finger und Zunge liebt...und mein Langer dann geniesst es in allen Positionen und im Doggy die Ladung in ihr abgibt. Dann kuscheln und happy in die Dusche. Das ist ein Girl...Porno ..Leila kann ich nur empfehlen... ich komme wieder sie ist es wert.