Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wo ist belegt und bewiesen, dass der Sunny tatsächlich eine Alkoholvergiftung hatte, und Leo das Inventar des Blue-up gleich mehrfach zertrümmert hat ? Welcher Chef lässt sich das gefallen ? Das ist doch absurd.


    Das ist / war so. Da du Sunny nicht persönlich kennst und nie im Globe bist, kannst du das auch nicht beurteilen, daher bist und bleibst du auch ein kleiner Schnörri. Jeder der das live mitbekommen hat, weiss dass Sunny an Silvester als DJ aufgelegt und sich dabei ins Koma gesoffen hat und ihn Ogni gegen Mitternacht wegtragen und ins Spital fahren musste. Nicht nur Gäste sondern auch auch die Girls haben das peinliche Schauspiel mit ansehen müssen. Jetzt weisst du es, du kleiner Schnörri. Und genau so ist Fakt, dass der Türken Leo mehrfach gewalttätig im Alkohol Suff ausgetickt ist und im NBU das Inventar gegen die Wand schleuderte bis ihn der Chef nach dem zweiten oder dritten Mal rausgeschmissen hat, da er sein Alkoholproblem bzw. Gewaltausbrüche nicht in den Griff bekommen hat und Ogni hat Leo nach dem Rauswurf ins Westside genommen.


    Ist der Chef vom Globe nahezu täglich anwesend ? Und bekommt nix mit ? Bekommen nur alle Eddies dieser Welt die Exzesse von Sunny mit, nur er nicht ? Hast du den angeblich ahnungslosen Ingo wenigstens darauf hingwiesen, dass sein Suff-Schläger Sunny sich in den Suizid säüft ?


    Der Chef von Sunny hat es wohl mitbekommen deshab brauch ihn niemand darauf hinweisen, er hat seinen Supervisor schliesslich tragen und ins Spital fahren müssen :o. Alle wissen das, nur du kleiner Schnörri weisst von nichts, so wie immer bist nur Zaungast im Forum, nur vom Hören und Sagen von anderen reimst du dir deine Geschichten in der Theorie zusammen und hast dich darauf spezialisiert die Aussagen von Club Gänger anzuzweifeln. Während andere in den Clubs tatsächlich unterwegs sind und hier aus der Praxis / aus dem Leben schreiben, sitzt du kleiner Stiergänger zu Hause vorm PC und holst dir einen runter oder machst Sparprogramm im Fkkbasel wenn monatsanfang deine Rente auf dem Konto eingegangen ist, weils für mehr nicht reicht.

    Dem Sunny auflauern ? Wegen einer Lappalie vor einem Jahr ? Na ja, glaubst du das ?

    Wie ich unabhängig von verschiedenen Stellen gehört habe, muss im laufe der Zeit einiges zusammen gekommen und das Fass voll sein. Aber was genau weiss ich auch nicht, deshalb habe ich die Frage in den Raum gestellt, was denn Sunny so schlimmes angestellt haben soll das ihn nun die Häscher angeblich überall auflauern?


    Abgesehen davon, dass Häscher, die ihr Kommen im Suff grosspurig ankündigen, prinzipiell nie kommen. Kindergarten.


    Prinzipiell sehe ich das auch so. Doch in der albanischen Kultur der Sunny angehört ist es traditionell üblich, dem Betroffenen durch vorherige Warnungen Gelegenheit zu geben sein Verhalten zu korrigieren bevor es zu Sanktionen kommt.

    Ob er an Sylvester tatsächlich im Alk-Koma war, oder schlicht überarbeitet und es ihm halt schlecht wurde, ist ja noch nicht geklärt.


    Du bist ein grosser Witzbold. Seit wann bekommt man eine Alkoholvergiftung durch Überarbeitung? Falls sich jemand überarbeitet fühlt sollte er die Finger vom Alkohol lassen. Bei Sunny ist bekannt das er beim Trinken kein aufhören kennt und dann aggressiv austickt. Ähnlich damals der Türke Leo, der sich hin- und wieder so zugesoffen hat und im Blackout mehrmals das Inventar im Blue-Up zertrümmert hat und dann rausgeflogen und ins Westside gewechselt ist.



    Hör auf die Wahrheit zu verdrehen und krampfhaft Leute in falschen Schutz zu nehmen, die du nicht einmal kennst. Stellst jeden Club Mitarbeiter als Gott und jeden Gast als Trottel hin. Hast du einen Komplex?

    Wäre auch nicht das erste mal das er sich im Globe bis zur Bewusstlosigkeit besäuft oder aggressiv austickt. So wie an der Silvesterparty im Globe wo Sunny den DJ spielte und dann abbrechen musste, da er wegen Alkoholvergiftung ins Spital gefahren werden musste.


    Den Vorfall kann ich bestätigen als Sunny gegen 00.00 Uhr an Silvester ins Koma gefallen ist. Für einen Mitarbeiter , Supervisor im Dienst, schon ein sehr spezielles Verhalten.

    Den Fight werde ich mir anschauen


    Ich gehe davon aus das Sunny morgen an der Halloween Party wahrscheinlich wieder alkoholisiert sein wird und sollte es tatsächlich zu dem prophezeiten Showdown kommen, wäre es ein unfairer Kampf. Und auch die Security würde sicherlich sofort eingreifen.


    Habe heute in anderm Club ein paar Jungs getroffen die den Sunny auch auf der Liste haben!



    Was hat Sunny denn so schlimmes verbrochen, dass ihm seine Häscher nun angeblich überall auflauern :confused:.