Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das hat damit zu tun das man die Frauen eher als opfer ansieht als das man sie als Täter ansieht. Was passiert wenn man eine Wg nett und anständig behandelt, sie denken was für ein netter naiver Typ lasst uns den man schön verarschen. Wie oft haben Wgs mir gesagt sie wären alle Singles. Und wenn man auf Facebook und Instagram Fotos von den Wgs sieht mit Typen Händchen halten und sonst was heißt es immer das sind nur gute Freunde oder Verwandte. Es gibt keine Single Wgs jede WG hat einen Macker oder Lover der auf kosten der Frauen ein schönes Leben führt in Rumänien.


    So ist es und wenn sie nicht mehr Geld nach Hause bringen kann wird sie ausgetauscht! Es ist das gleiche Spiel wie bei uns! Leiden bleibt bei dem Spiel immer jemand auf der Strecke! Nicht zuletzt die Wg weil sie alt geworden ist!
    Schöne Grüße genießt jede Zeit denn sie vergeht 😅

    Ganz einfach Geld weg, Zuneigung weg.
    Von Liebe will ich da gar nicht erst sprechen.


    Ja die Ost Girls werden in der Schweiz gezüchtet für Geld zu verdienen und geben es aus für Luxus und das zerstört die Girls bis sie nicht mehr fähig sind ein normales Leben zu führen!
    Sie landen dann in einem Dilemma der Armut und werfen sich und ein Milieu im Heimatland!
    Geht mal in ein Club im Ost dann findet ihr 80% der Girls, war auch schon überrascht das ich viele kannte!
    Grüße und genießt sie so lange sie hier sind


    Eigentlich hatte ich eine Frage, das sie pornösen Sex liebt auch Public, dabei es genießt und den Mann perfekt bedient wissen wir? Aber eigentlich wollte ich wissen wann sie wieder kommt?


    Zweiter Versuch


    Danke für deine kompetente Auskunft, ein Spezialist deiner Sorte braucht das Forum!
    Ingo wird denke eher über dich schreiben als über Girls!


    Danke

    Lasst es doch es ist doch schön wenn ein Girl das macht und Spass hat.
    Es gibt Girls die genießen es für die Gage der besonderen Art.
    Was haben die Betreiber für eine Angst?
    Genießt es wie auch immer.
    Danke euch für das Schreiben und wenn ihr Mut gabt bitte schreibt es auch.

    Jetzt wird's spannend , das wird noch für einen Wüstensturm in der Branche und Schlagzeilen im Blick sorgen :mutig:.
    Jetzt hast du etwas losgetreten was du nicht mehr kontrollieren kannst, haben dir das die Kamelkacker in Dubai ins Ohr geflüstert?


    Auch nicht schlecht mal eine Schlagzeile der Freien Welt Schweiz, das lockt sicher die Balkani 👍

    Tja muss noch ergänzen zu Konda die Nutte hatte mit allen Sex, na ihr wisst es ja wie, so liebes Girl und doch liebe liebe. Geld macht das Hirn der RO kaputt und plötzlich sind alle weg. Fick wer du willst wir sind weg! 🤣🤣

    Die WG‘s reden sehr viel untereinander ist doch klar, auch über andere Ihre Freier, habe das auch beim Essen miterlebt! So haben sich wiederum Freier kennen gelernt!
    Manchmal war es amüsant und dann brüskierend denn wenn genau die WG mit dem im Zimmer war.
    Auch private Sachen werden erzählt, viele Geschichten und auch Bilder ausgetauscht!
    Seit der Osten RO, Balkan und co. die Macht übernommen haben müsst ihr genießen, bezahlen und das Hirn ausschalten!
    Gute Zeiten

    Gut, dich Liebeskasper zocken die Mädels ab, und der SV verpasst dir Ohrfeigen wegen Kondom abziehen. Aber was habe ich damit zu tun ? Nein, ich komme nicht nach Dubai und beschütze dich.


    Auch hier benimmst du dich wie du alles Wisser bist! Liebeskaspar zurück an deine Adresse.
    Warum setzt du dich in Szene wenn du keine Ahnung hast?
    Hast du ein Job zu machen? Warst du wie ich Augenzeuge? Was bekommst du dafür?
    Ach komm lieber morgan2 in Dubai ist es schön, warm und friedlich und du hast nicht nur gesisteskranke schwanzgesteuerte Männer um dich das du in der Nacht fieberst welche Rolle du jetzt spielen sollst!
    Nicht schön wie du mit deinen Mitschreiber ungehst aber du bist anscheinend der Beste.

    Ja, ja, ich weiss Kleiner, du würdest gerne mit diskutieren, hast aber leider weder Ahnung noch Argumente. Das macht doch nichts. Dafür kannste gut spamen, schwuchteln und jeden Strang zersetzen ! Das Forum braucht auch Trolle wie dich. :smile:


    Ja großer ich habe nie geschrieben das ich eine Ahnung habe, gebe dir recht und den Trottel zurück🤣🤣

    Auch hier erinnert mich morgan2 an den Alfredo Lardelli!
    Noch schlimmer für Morgan2 den Märchen- und Gefälligkeitsanwalt habe ich ein nett gemeinter Rat, komm besser nach Dubai da hat es heiße Girls aus der ganzen Welt und nicht jammernde und abzockende RO mit einem „SV“Beschützer!
    Heute Freunde morgen „ Ohrfeigen“ nimm dich vor dem „SV“ in acht🤗

    Heute Nachmittag ein herrlicher MMF erlebt. Schön wenn ein Girl einen guten Service gleichzeitig vorne und hinten macht! Geil zu sehen wie sie den Kollegen blässt oder von ihm gefickt wird und gleichzeitig bist du auch dran!
    Nach einer Stunde genossen wir noch eine Dusche und viel Gelächter!
    Danke dem Girl war Hammer

    An der Rezeption kannst du nur gutes sagen, schlechtes wird dann von Sunny übernommen und psst!


    Sunny kannst du eine Aufgabe geben aber nur wenn es Kohle bringt! Oder wenn du ein Girl einschüchtern möchtest das nicht zu dir kommt, Sunny regelt das und du hast das Girl und wie?


    Forum schreib wirklich die Wahrheit und es schaukelt auf bis es Eskaliert!


    Und das mit dem Handy Verbot ist Sunny wohl nicht ganz bewusst das seine Filme dann von Herrn „T...“ rumgezeigt werden! ZB im Westside selber erlebt!


    Also bringt alles nichts außer es passiert wirklich etwas und dann ist das Girl einfach weg ohne Grund? Siehe Chris


    Ich kenne den Club eigentlich seit Anfang als seriös und klar er verändert sich wie mit Leuten wie Sunny! Ob Balkan hin oder her, der Balkan ist in allen Clubs NO1

    Einige der Freier von Leila, die hier im Forum schreiben, scheinen nicht so die hellsten zu sein, weshalb sie Verständnisprobleme beim Lesen einer simplen Frage haben. :smile:


    Du hast Leila als Drei Loch Stute bezeichnet? Ich fragte dich nur macht sie das wirklich? Hattest du schon das Vergnügen Drei Loch? Sorry die Frage war unklar!

    Habe Leila in Rumänien Bukarest gesehen als „ reiche Diva“ bin gespannt wenn sie wieder da in der Schweiz! Freue mich wenn sie wieder da ist und hoffe wenn ich sie reserviere hat sie diesmal Zeit für mich! Ich will diesen herrlichen BJ und anschließendem harten Sex in allen Stellungen wieder erleben!
    Bis bald im Globe

    Es übernahm mich wiedermal ins Globe und paff war ich der neuen Girls. Doch schnell treffe ich Leila und mit Freude Küsschen Küsschen. Da weißt du als Freier schon am Anfang könnte schöne Zeit werden. Bloß im Zimmer und auf dem Bett ging es los und wirklich Vollservice. Nach knapp 20 Min. gab ich ihr dann meine volle Ladung von oben in ihr Mund ab.
    Küsschen Küsschen und schon war es wieder vorbei. Ich sah sie dann so ziemlich jede Stunde wieder aber sie hatte keine Zeit mehr für mich. So genoss ich es noch mit Aylena aber das bei ihr!
    Leila Danke dir es war kurz aber heftig!

    Nutten sind in 99.99% der Fälle nicht in ihre Freier verliebt, und sehen nur Business und Kohle, Kohle, Kohle. Aus dem Grund machen sie diesen Job, nicht weil sie den Sex mit zum Teil äusserst maroden Repräsentanten des anderen Geschlechts suchen.


    Übrigens: Nutten wollen prinzipiell immer mit dem Job aufhören, noch bevor sie damit begonnen haben. Das Problem ist nur, dass sie mit 300 Euro in ihrem Heimatland nicht auskommen, um sich den ganzen teuren Schrott zu leisten, der auf den Laufstegen diverser sogenannt exklusiver Labels präsentiert wird. Und deshalb arbeiten sie oft Jahre in diesem Job, bis sie fast so marode sind wie einige ihrer Kunden, ohne jeglichen Sinn für die Anlage des verdienten Geldes.


    Kann ich dir völlig recht geben, Nutten wie Leila sind Kohle geil weil sie müssen allen Luxus den es gibt kaufen und präsentieren! Darum ist es dann ein Kreis in dem sich diese Nutten drehen und den Job plötzlich machen müssen weil sonst die Kohle ausgeht! Anlegen der Kohle schnallen die auch nicht und am Schluss? Darum genießen wir doch einfach den Fick mit Leila wie auch immer und seid zufrieden das es doch noch geile Girls gibt und wer soll der Spaß haben, wir oder die Nutte, da bin ich mir im Klaren! Macht eine Party mit Leila und schon ist sie happy und sie präsentiert Ihren heißen Körper und leistet dann einen super Service! Mach weiter so Leila ich will dich noch genießen 😊

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Girls so etwas anbieten. Sie müssten doch auch wissen, in welche Gefahr sie sich begeben. Niemand weiss, was da für ein Typ auf der Matte liegt.


    War auch so kein Angebot ausser BJ mit Aufnahme, die Girls sind Korrekt und sauber!
    Habe es so genossen und auch mit Girls gutes Gespräche über Angebote gehabt!
    Die WG‘s wissen was sie tun!

    der Fullservice oder TABULOS SERVICE
    wies bei Bombengirls und ähnlich kleinen Studios angeboten werden,
    lässt die Bomben knallen..
    Was wollt Ihr als nächstes... nach dem russisch Roulette??
    das passt zu Ostern,
    farbige Eier wären Dir bestimmt lieber als ein verstopfter Schwanenhals.


    Ostersonntag war der Tag im Globe, Angebot und Nachfrage! Genau da war nichts mit der Nachfrage das Angebot übervoll = los das Roulette eröffnet!


    Heiß wie Marroni

    Gesternabend im Globe war zuerst tote Hose und ich und ein paar Kollegen hatten darum unser eigenes Fest. Wo dann Leila auftauchte musste ich den Kollegen die wirklich geile nackte Leila vorstellen und sofort hatte sie zwei neue Bewunderer! Eigentlich wollten wir alle gemeinsam mit ihr ins Zimmer was sie ablehnte und so wurde der Abend lang. So ging ich zuerst alleine mit ihr und der Service ist vom Feinsten. Mit ihr ist es frei, Zk und Fingern mit genüsslichem anblasen bis zum perfekten Fick! Es ist schon Crazy wenn die WG es so genießt und den Mann wirklich machen lässt!
    So verging eine Stunde und für mich dann mehr als zwei Stunden warten bis meine Kollegen zurück waren! Auch sie fanden die Leila ist eine Klasse WG! Auch die Extras wurden gelobt. Sie hat Kollege erzählt sei nur noch bis Sonntag da, also kommen wir Samstagabend und versuchen nochmal zwei Männer mit ihr!
    Leila Danke und bis bald.

    War bist jetzt im Globe Club und entdeckte diese Woche wiedermal das Westside. Da ist mir Jessy über den Weg gelaufen. Ich habe sie schon vor langer Zeit ca. 2 Jahre mal ins Zimmer geführt und siehe da sie kannte mich noch. Wir tauschten uns aus und ich war wieder hin und weg von ihren Zungenküssen. Auch der anschließende Zimmergang war sehr gepflegt und angenehm ohne Druck und mit viel Gefühl.
    Ist schon schön WG‘s zu kennen die auf den Lümmel eingehen, komme wieder!

    [quote='Longgy','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=123736#post123736']Endlich sieht man die Leila so wie sie heute aussieht! So können sich alle besser orientieren!
    Auf zur geilen Leila


    Das freut mich natürlich auch sehr, wurde aber auch Zeit mit neuen Bilder! Wird Zeit das ich auch wiedermal ein Besuch im Globe mache für den besten und natürlichsten Sex den man bekommen kann. Auf bald!

    Doch man findet immer noch ein schönes Girl das auf den Mann zukommt! Es ist immer ein schönes Gefühl und bei Anissa hat man schnell die Finger nicht mehr im Griff! Kurzer Smalltalk und ab ins Zimmer wo sie keine Lücke aufkommen lässt. Sie bläst das ich mich beherrschen musste überhaupt noch zum GV überzugehen. Doch auch da eine volle Sache in sämtlichen Stellungen. Nach dem ausdauernden Lümmel Fest geht es nochmals ans blasen bis ich ihr ins Mund und Gesicht Spritze, mega Ansicht. Sicher komm ich wieder!

    Hello war heute im Globe und niemand konnte mir sagen wann Leila wieder da ist. Hatte so geiles Erlebnis und hoffe sie kommt bald weil bin mega scharf auf die Titten und das Muschi das so geil ist! Denke sie kommt bald und braucht den guten Fick! Hatte Sekten so gutes Girl für Blasen und Fick wie Leila! Hoffe kommt sie ist bald im Programm!

    Es ist doch schön wenn man die geile Leila beim spazieren sieht, Hüfte und Busen zur Musik schwingend auf Männerschau! So stelle ich mich in den Weg und siehe da bleibt sie stehen, na was machen wir? Trinken wir etwas und so geht es dann zum Bergrüssungs Kuss, mmmmhh! Bischen reden eins rauchen und dann aufs Zimmer. Nackt auf dem Rücken liegend wartet sie auf die Berührung und das sie den Schwanz blasen kann. Jede Minute ein Genuss und dazu meine Finger im Muschi das so feucht wird das man merkt sie freut sich auf den Fick. So auch bald ein starker Fick in allen Stellungen und nach 20 Minuten den Peak! Voll das Glück, noch ein wenig reden, duschen und dann an die Bar etwas trinken. Zusehen wie Leila den nächsten Gast anwisiert und den Gast wünschen es geht ihm gleich wie mir! Friedlich ein Bier und dann nach Hause, was für ein gutes Gefühl!

    Erst Mal gehe ich nicht mehr so oft ins Globe.
    Hübsche Frauen mit gutem Service hat es immer dort.
    Aber wenn du mal ein wenig rumkommst, dann wirst merken das es anders wo auch toole Frauen mit gutem Service hat. Aber wo du nicht 140 CHf pro 30 Minuten hinlegen musst.


    Die Frauen die da zur Zeit kenne sind zwar gut, aber halt nicht besser als als wo anders. Also gibt es halt keine Top Girls für mich. Jedenfalls nicht welche, die mit den abgegangen mithalten können.


    Anscheinend war die Frage der drei besten Girls im Globe eine schwierige Frage :smile:

    War nach langem wieder mal im Globe denn ich habe gehört das es da teilweise echt leer ist, also schnell hin und Zack das gewünschte Girl. Am Freitag war es tatsächlich echt leer am frühen Abend dann aber hatte es doch viele Kunden denn alle Mädchen waren besetzt! Echt schwierig da ein freies Girl zu finden. Eigentlich war ich auf Leila fixiert aber hat nicht geklappt und auch die Reservation hat keine Wirkung gezeigt. War doch etwas erstaunt. Also wurden es dann zwei Abende bis ich sie dann trotzdem gefunden habe. Das schöne daran ist das man immer neue Girls findet ( zB. Liz) wenn die anderen besetzt sind und denke das ist an Globe das interessante!
    Mit Leila hatte ich dann jedoch auch noch das wirklich gute Vergnügen und so konnte ich an diesem Wochenende die Girl und Ihre Spezialitäten eins zu eins vergleichen! Bin zufrieden!

    Sonntag und langweilig gehe ich seit langem wiedermal in Club. Zur Überraschung ziemlich wenig los, Sonntag = Freiter Tag? Ich besorge mir etwas zu trinken und denke mir so, auf welches Girl ich nun zugehen möchte. Echt schwer wenn du einer der wenigen Männer bist. Zur Überraschung kommt da jedoch eine schöne auf mich zu und macht mich mächtig an. Stellt sich vor als Leila, und geht voll an die Sache, war gerade perplex und doch von den ZK und dem gegrapsche voll angetan. Die hat keine Berührungsangst. Nach kurzer Vorstellung und so den üblichen Fragen dann auch ein übliches Versprechen; habe eine Überraschung für dich? Im Zimmer, pah die zieht sich schneller aus das ich sehen kann und schon geht es ab, beim Blasen sieht sie mich an und genist es mich zu beherrschen das ich fast gekommen bin. Die Stellung wechseln und ihr den Schwanz in den Mund stecken und mit den Fingern im Muschis spielen macht sie auch geil. Darum mit dem nassen Muschi muss ich zum Fick übergehen und das ist eine Überraschung, da geht sie voll mit in allen Stellungen und hat echt Freude am Sex und so kannst du sie voll nehmen bis ich mich nicht zurückhalten kann!
    Die halbe Stunde war somit auch vorüber und in der gemeinsamen Dusche und nichmals auf ein Drink an der Bar war mein Sonntag ein Erfolg! Bravo Leila