Nutten sind in 99.99% der Fälle nicht in ihre Freier verliebt, und sehen nur Business und Kohle, Kohle, Kohle. Aus dem Grund machen sie diesen Job, nicht weil sie den Sex mit zum Teil äusserst maroden Repräsentanten des anderen Geschlechts suchen.
Übrigens: Nutten wollen prinzipiell immer mit dem Job aufhören, noch bevor sie damit begonnen haben. Das Problem ist nur, dass sie mit 300 Euro in ihrem Heimatland nicht auskommen, um sich den ganzen teuren Schrott zu leisten, der auf den Laufstegen diverser sogenannt exklusiver Labels präsentiert wird. Und deshalb arbeiten sie oft Jahre in diesem Job, bis sie fast so marode sind wie einige ihrer Kunden, ohne jeglichen Sinn für die Anlage des verdienten Geldes.
Kann ich dir völlig recht geben, Nutten wie Leila sind Kohle geil weil sie müssen allen Luxus den es gibt kaufen und präsentieren! Darum ist es dann ein Kreis in dem sich diese Nutten drehen und den Job plötzlich machen müssen weil sonst die Kohle ausgeht! Anlegen der Kohle schnallen die auch nicht und am Schluss? Darum genießen wir doch einfach den Fick mit Leila wie auch immer und seid zufrieden das es doch noch geile Girls gibt und wer soll der Spaß haben, wir oder die Nutte, da bin ich mir im Klaren! Macht eine Party mit Leila und schon ist sie happy und sie präsentiert Ihren heißen Körper und leistet dann einen super Service! Mach weiter so Leila ich will dich noch genießen 😊