Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war heute zum ersten Mal im 2019 im Globe und wie schon beim letzten Mal im Nov 18 habe ich wieder den Eindruck bekommen, dass es etwas am Unterhalt und Putzen fehlt. Beispiele:


    - Duschköpfe sollte man regelmässig entkalken
    - Die Lavabos bei der Herren-Toilette (insbesondere die Stöpsel) sind schlichtweg gruusig.
    - Wann hat das letzte Mal jemand die Lüftungsrohre in der Garderobe abgestaubt?
    - Die WC-Deckel sind zum Teil nicht mehr angeschraubt


    Überhaupt wirkt im Globe alles etwas alt und schäbig. Ich war kürzlich im FKK Welcum in Villach (OE, Grenze zu Italien und Slowenien). Alles topmordern und blitzsauber.


    du darfst gerne im Globe vorbei kommen und die Heizungsrohre vom Staub befreien oder deinen Kopf entkalken. PS. Die WC Deckel sind alle fest. Ach geh doch lieber künftig nach Villach und nicht nach Schwerzenbach :super:

    Als Raucher ist man fast gezwungen einen mantel zu benutzen da sonst die raucher Ware nass wird. Es gäbe da aber eine Lösung. Im sakura den Club den es leider nicht mehr gibt hatten sie badetücher mit einem bademantelgurt daran und einer Tasche am Tuch. So wären die raucher auch bade mantel frei. Wäre das möglich?


    Musst du in deinen Schwulenclub Sakura oder Alpen Bäder gehen, wo du Taschen am Tüchli bekommst.


    Als Zigarrenliebhaber kann ich sagen das meine Zigarren im Globe noch nie nass wurden. Musst sie nur wie ein Mann den Revolver in der Hand halten :cool:.


    Brillenablagen, Kondomhalterli, Tabak Gurt Täschli, Halterung für die Milchflasche, wo soll das hinführen? Echt traurig Jungs :rolleyes:.


    Kein Wunder das diese Gäste von den WG's nicht mehr als Männer wahrgenommen werden können. Wann kommen Wünsche nach Windelhosen mit Auslaufschutz, Whirlpool-Lifter, Ladestationen für den E-Rollator oder Anmeldeformulare für die Sterbehilfe Dignitas nebenan?

    Nestlé zerstört.Menschen, Völker, Natur und Umwelt.
    Und da vielen Menschen Geld wichtiger ist als alles andere sind die davon noch begeistert (Aktionäre dumm wie Weissbrot)...


    Wir leben doch in so einem tollen Rechtsstaat wo so etwas nieee passieren kann / darf. Warum berufst du dich nicht wie Zenol auf den Rechtsstaat und erstattest Strafanzeige? Unser Rechtsstaat unterbindet dann sicherlich sofort das verbrecherische Gebaren dieser Konzerne. Kläre die Schwachköpfe mal auf.


    Naja... Dann diskutier ich lieber nicht mehr weiter.. Das ist typische Naziverharmlosung....


    Bist eine kleine diskussionsunfähige Zicke, bist du darin schon geübt mit deiner Nazi Keule auszuholen :langweilig:.

    Lieber fadri, bisher schreibst du nur fade Märchen.
    Schreibe Fakten und detailliert was genau passiert sein soll. Wir sind gespannt.


    Alles was da steht sind Märchen und stimmt nicht, aber es war klar das SV diese Version erzählt!


    Wenn du etwas widerlegen möchtest, musst du es wenigstens begründen.


    Ist egal es war eine Racheaktion denn was ich gesehen habe und erfahren habe ist sind anders.


    Rache für was?

    Wenn jemand Rente bezieht, obwohl er sie nicht nötig hätte, dann beruft er sich in nicht gerechtfertigter Weise auf den Rechtsstaat.


    Wenn jemand ein Dreckschwein ist, obwohl er es nicht nötig hätte, dann würde er sich in nicht gerechtfertigter Weise auf den Rechtsstaat berufen und hat eine Tracht Prügel verdient. Verstehst du nun, was du für eine kleiner Rechtsstaat Lutscher bist?

    Ja, ich berufe mich auf den Rechtsstaat.


    Der Rechtsstaat funktioniert nicht, was ist das denn für eine Behauptung?


    Ich bin ein Feigling und Schwätzer, weil ich mich auf den Rechtsstaat berufe


    Anki beruft sich auch auf den Rechtsstaat.
    Er nimmt nicht mehr und nicht weniger als ihm der Rechtsstaat gibt. Das würdest du doch auch tun.
    Beschwere dich bei deinem Rechtsstaat und erstatte Anzeige, du kleiner Rechtsstaat Lutscher :p.

    Deiner Meinung bin ich gar nicht, sollte ein Gast vom Girl unbemerkt das Kondom entfernen und dann auch noch in ihm abspritzen, verdient er eine Tracht Prügel. Aber das ist Ansichtssache.


    Vollkommen richtig, Ingo. Ich find es super, dass endlich wieder mit dem Durchgreifen begonnen wird. Ich hoffe die Aktion hält an, denn man hat es viel zu lange schleifen lassen und zugesehen wie die Girls von einzelnen Herrenmenschen wie Müll behandelt wurden. Nur durch eine einprägende Lektion lernen sie wieder Respekt und Anstand gegenüber den Girls. Für das heimliche rücklings entfernen des Gummis und reinspritzen, muss normal die Security auffahren und mindestens Nasenbein, Kiefer oder Schädelbasis fällig sein und danach den Typ nackt auf die Strasse werfen.


    Selbst habe ich in einem Club miterleben müssen, wie ein Girl an der Rezeption weinend stand und dem Chef berichtete wie sie von einem Bünzli mit Krawatte im Zimmer misshandelt wurde. Der Chef nahm das Girl nicht für ernst und stellte sie vor anderen als blöd dar. Und als ob das nicht genügte, stellte er dem Typ beim Verlassen des Clubs die obligatorische Frage ob alles "Okay" gewesen sei. Das sind unhaltbare Zustände :wütend:. Deshalb lieber Sunny, mach weiter so :super:.

    Ich möchte ihn mal sehen, wenn er jemanden körperlich attackiert, der drei Mal so breit ist und zwei Köpfe grösser ist.


    Die grösseren Typen übernimmt Fritz, die kleineren Sunny. Hast du schon mal was von Arbeitsteilung gehört? :p


    Sunny ist ein Mann mit Herz und vor allem kein Feigling, das ist der Unterschied zwischen dir und ihm. Und auch deshalb musst du für Sex bezahlen und er nicht. Kümmere dich um deinen Rechtsstaat und sage ihm deine Meinung ins Gesicht, aber dazu fehlen dir die Eier du Schleimer. Sunny weiter so, Ohrfeigen für die Idioten die sich gegenüber den Girls nicht benehmen können, nur so lernen sie wieder Respekt :super:.


    ...weil ich mich auf den Rechtsstaat berufe...


    Schleim, Schleim, Schleim ... :rolleyes:

    Ich bin ein Feigling und Schwätzer, weil ich mich auf den Rechtsstaat berufe


    Genau weil dieser Rechtsstaat nicht in der Lage ist, solchen Stalker und Dreckschweinen beizukommen, muss es Macher mit Herz geben so wie Sunny die diese Sachen noch wie ein Mann regeln. Leider gibt es Freier, die scheinbar nur diese Sprache verstehen und auch ein gutes Signal an alle anderen Herren-Menschen, also lieber Zenol nimm dich künftig in acht vor der "halben Portion" :p.

    Würde sich Sunny so verhalten mir gegenüber, würde ich sofort die Polizei rufen und Anzeige erstatten.


    Offensichtlich ist das der grosse Unterschied zwischen dir und Sunny.
    Du der grossmäulige Schwätzer und Feigling der sich hinter der Polizei versteckt - im Gegensatz zur halben Portion Sunny der Macher mit Herz. Jetzt darfst du raten, wer mir sympathischer ist.


    En schöne Tag und geniess die Sonne :)
    THE SUN

    inklusive grob fahrlässige bösartige und aggressiven Art das ich letzten Samstag mit Entsetzen zuschauen musste.


    Jetzt wo der beste Gast von Leila, wie ich von einem Kollege erfahren habe, von Sunny spitalreif geschlagen wurde, kann die Themensperre vom Thema "Leila" wieder geöffnet werden...


    Was soll der Zwergenaufstand? Sunny war sich als Supervisor nicht zu Schade die Drecksarbeit zu machen und den Stalker von Leila einen Einlauf zu verpassen, anders kapieren es solche Arschlöcher nicht. Gut gemacht, Sunny! In den meisten Clubs darf sich der "zahlende Gast" heutzutage gegenüber den Girls fast alles erlauben, mit ihnen wie mit Dreck umgehen, sie bespucken, sie erniedrigen, sie verleumden usw. Wo bleibt der Schutz der Clubs gegenüber den Girls? So spielen sich manche als Schweizer Herren-Menschen auf und behandeln Prostituierte als Untertanen "es sind doch nur Huren". Endlich wurde mit dem Durchgreifen begonnen und wieder musste ein Jugo oder so eine "halbe Portion" wie ihn manche nennen, für uns die Drecksarbeit machen damit wir mit unserem sauberen Finger weiter auf die bösen Balkantypen zeigen können.