Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Tracht Prügel fürs Gummi abstreifen & reinspritzen

  • Antworten
    • Gut, dich Liebeskasper zocken die Mädels ab, und der SV verpasst dir Ohrfeigen wegen Kondom abziehen. Aber was habe ich damit zu tun ? Nein, ich komme nicht nach Dubai und beschütze dich.


      Auch hier benimmst du dich wie du alles Wisser bist! Liebeskaspar zurück an deine Adresse.
      Warum setzt du dich in Szene wenn du keine Ahnung hast?
      Hast du ein Job zu machen? Warst du wie ich Augenzeuge? Was bekommst du dafür?
      Ach komm lieber morgan2 in Dubai ist es schön, warm und friedlich und du hast nicht nur gesisteskranke schwanzgesteuerte Männer um dich das du in der Nacht fieberst welche Rolle du jetzt spielen sollst!
      Nicht schön wie du mit deinen Mitschreiber ungehst aber du bist anscheinend der Beste.

      • Deiner Meinung bin ich gar nicht, sollte ein Gast vom Girl unbemerkt das Kondom entfernen und dann auch noch in ihm abspritzen, verdient er eine Tracht Prügel. Aber das ist Ansichtssache.


        In diesem Falle halte ich eine Anzeige gegen den Freier für angebracht.


        Es gibt genügend gestörte Freier im Umlauf, die das teilweise als Challenge sehen oder selber nicht gesund sind und sich an den WGs "rächen" wollen.

        • Lieber fadri, bisher schreibst du nur fade Märchen.
          Schreibe Fakten und detailliert was genau passiert sein soll. Wir sind gespannt.


          Alles was da steht sind Märchen und stimmt nicht, aber es war klar das SV diese Version erzählt!


          Wenn du etwas widerlegen möchtest, musst du es wenigstens begründen.


          Ist egal es war eine Racheaktion denn was ich gesehen habe und erfahren habe ist sind anders.


          Rache für was?

          • Laut WG-Aussage geht Globe (und andere Imperium-Clubs) sehr konsequent gegen Kunden vor, die sich gegenüber WGs Übergriffe erlauben. Lobenswert, nur finde ich deeskalierende Massnahmen wie Hausverbot und Anzeige bei der Polizei zweckdienlicher als physische Gewaltanwendung. Als Unbeteiligter kenne ich den Anlass der Gewaltausübung nicht und empfinde das Klima als gewaltträchtig, was mich abstösst. Zudem kann es zu einer Gewaltspirale führen, wenn Gewaltanwendung als erlaubte Problemlösung angesehen wird.

            • Die Beiträge in diesem Thread sind Unterhaltung vom Feinsten.


              In einer Welt sonst voller medientrainierten, selbstverliebten, aalglatten, langweiligen Selfie-social-media Freaks ...


              Gratulation an die Forumzensoren, die die Kommentare laufen lassen. Was für eine bizarre, interessante Geschichte. Was ist wohl wahr und was nicht?


              Man könnte sich eigentlich schon auf den nächsten Kommentar freuen, wenn nur nicht das Thema so verschissen wäre.


              Ich spiele hier den Schweizer und bleibe neutral. Einerseits verstehe ich, dass auch in diesem Fall das Faustrecht nicht gelten darf. Andererseits freuts mich, wenn solch ein Drecksack ohne gross zu zögern mal direkt eins in die Fresse bekommt.


              Am Schluss zählt jedoch nur, dass sowas nicht mehr vorkommen darf, und dass in all dem Wirrwarr das WG nicht in den Hintergrund gedrängt wird. Es gilt in erster Linie sie zu schützen. Und nicht die Elefanten im Porzellanladen, ähm die beleidigenden, männlichen Leberwürste in ihrem Grabenkrieg.


              Meine Fragen dazu sind:


              - Wieso wurde der Stalker nicht schon vorher aus dem Verkehr gezogen, wenn er doch schon länger bekannt ist? Clubverbot und Anzeige, wenn er nicht folgen will.


              - Haben die Girls einen unbelastenden "Dienstweg" direkt zum Management, wenn sie sich von jemandem bedroht oder bedrängt fühlen, ohne dass sie was befürchten müssen? Noch viel wichtiger, falls schon was passiert ist. Nein, im Gegenteil ... sie sollten bei der Anstellung motiviert werden, wirklich böse Arschlöcher, sprich Stalker und Gewalttäter, sofort zu melden.


              - Was macht das WG und das Management, wenn ein dem Club Unbekannter ein WG misshandelt oder missbraucht? All das, bevor das Schwein abhauen kann und ohne, dass es am Schluss zu einer Schlägerei kommt. Und so, dass er rechtlich dran kommt. Gesetze für sowas gibts genug.


              Wenn das stimmt, was der Typ gemacht hat, was wäre das für eine Straftat? Eine Vergewaltigung?


              Wow, was für emotionalen Beiträge. Da scheint was abzugehen.


              Man muss aber auch schauen, dass dieses Thema von Puff-Gegner jetzt nicht politisch missbraucht und aufgebauscht wird. So brutal es auch tönt. Es scheint ein Einzelfall zu sein. Ich habe auf jeden Fall noch nie von so einem solch krassen Fall in all den Jahren gehört, obschon ich viel mit WGs im Club auch über ernstere Themen rede.


              ... deshalb gehören solche Iditoen vor ein Gericht.

              • Schamt euch nicht?
                jetzt ist ridiculous eure Diskussion, jede hat Ihre Meinung aber Morgan du scheinst verliebt in Sunny oder erwartest du Jahreseintritt und Zenol ich kann verstehen SUnny ist dir nicht sympathisch aber jetzt ist genugt.
                Oder sonst tauschen Ihr handynummer aus und macht ein MMA fight.
                Wer intelligenter ist sollte jetzt die diskussion ersta aufhören.


                :top:

                • Apropos Glaube. Glaubst du wirklich, wenn Sunny einen verprügelt, bleiben alle Gäste plötzlich fern? Wie naiv bist du? Glaubst du wirklich, wenn Sunny Girls schikaniert und sein launenhaftes Verhalten mal wieder an ihnen auslässt, laufen plötzlich alle davon? ...Für die Tat von Sunny gibt es allerdings mehrere Zeugen, also sollte er sich nicht zu sicher fühlen. Ich rate dem Geschädigten, wie erwähnt, zur Anzeige.


                  Wir halten fest. DU hast über Tage und Wochen vorsätzlich das Forum getäüscht und belogen, jeden, der Zweifel an deiner Rufmordkampagne äüsserte, übelst beschimpft, und wahrheitswidrig behauptet, dass Sunny mit Drogendealern kooperiert und sie schützt, Girls schikaniert, Gäste ins Koma prügelt und das ohne jeden Anlass. Inzwischen ist belegt und bewiesen, das war dreist und plump gelogen, und zwar mehrfach.


                  Im Globe gibt es keinerlei Beweise für Drogen-Dealerei. Allenfalls unbewiesene Gerüchte, haltlose Spekulationen und verleumderische Verdächtigungen. Es gibt keinerlei Beweise, dass Sunny Girls schikaniert. Im Gegenteil. Bewiesen ist, dass er sie mutig vor Stalkern und Vergewaltigern beschützt und verteidigt. Ausserdem hat er niemanden zusammen geschlagen, sondern nur ne harmlose Ohrfeige verteilt, und das nicht grundlos, sondern an einen berüchtigten Stalker und überführten Vergewaltiger. NOTHILFE !!!


                  Mit ner ohnhin gerechtfertigten und zudem läppischen Ohrfeige ist ein notorischer Stalker und auf frischer Tat ertappter Vergewaltiger noch bestens bedient. Aus diesem Grund hat dieser Kriminelle auch keine Anzeige gemacht, denn er würde bei einer Anzeige umgehend wegen Vergewaltigung festgenommen, verhaftet, eingeknastet und bekäme 5 Jahre Zuchthaus. Mindestens. Vermutlich ist das nicht der erste Fall bei ihm.

                  Du hingegen- angeblich Vertreter des Rechstaats- hetzt anonym Girls gegen ihre Chefs auf, verteidigst anonym Stalker und Vergwaltiger- bist also geistiger Mittäter und Mitvergewaltiger- und diffamierst und verleumdest anonym ausgerechnet die Beschützer der Girls. Beleidigung, Diffamierung, Rufmord, üble Nachrede und Verleumdung im Wiederholungsfall. Anonym. Du hast nicht mal die Eier, um deine Kritik im Globe persönlich vor zu bringen.


                  Du kannst von Glück reden, dass dich der Sunny noch nicht angezeigt hat . Und du weiterhin hier anonym hetzen darfst. Um deine Kritik im Globe bei der " halben Portion Balkan " Sunny persönlich vor zu bringen, fehlen dir ja die Eier. Jedesmal wurdest du beim Verlassen des Globe gefragt, ob alles ok war. Jedesmal hast du Schnulli ja gesagt, und nicht den Mut aufgebracht, Courage zu zeigen. Aber im Forum anonym abhetzen, dazu reichts.

                  Hatte auch schon Diskussionen mit Sunny - jedoch sachlich geklärt. Er macht einen guten Job. Bewertungskriterium Nr. 1 für mich ist das sehr gute Line-Up der Girls und die Service-Qualität wie auch die Facilities. Ob er mich begrüsst/freundlich ist od. nicht, interessiert mich rein gar nicht.


                  letzter Samstag: Fakt ist, dass das WG den Kunden anzeigen müsste, das weiss der Kunde selber. Er hat klar eine Grenze überschritten. Er ist sicherlich ein smarter Guy und sieht das ein. Die anschliessende Rauferei war nur eine Folge seines uneinsichtigen Verhaltens - weil er wahrscheinlich nicht ganz bei Sinnen war....


                  Gut erkannt. Er macht offensichtlich einen guten Job. Zenol intrigiert, weil er Sunnys Job haben will.


                  Deiner Meinung bin ich gar nicht, sollte ein Gast vom Girl unbemerkt das Kondom entfernen und dann auch noch in ihm abspritzen, verdient er eine Tracht Prügel. Aber das ist Ansichtssache.


                  Unbemerktes Kondom entfernen ist eine glas- klare Vergewaltigung.

                  • Vollkommen richtig, Ingo. Ich find es super, dass endlich wieder mit dem Durchgreifen begonnen wird. Ich hoffe die Aktion hält an, denn man hat es viel zu lange schleifen lassen und zugesehen wie die Girls von einzelnen Herrenmenschen wie Müll behandelt wurden. Nur durch eine einprägende Lektion lernen sie wieder Respekt und Anstand gegenüber den Girls.


                    Einfach blöd wenn man dann als Stammgast, der die Girls immer mit Anstand und Respekt behandelt halt, vom Girl verarscht wird und dann noch von der Dame an der Rezeption belächelt wird wenn man erklärt warum man den Club ohne Zimmergang verlässt :bestimmend::bestimmend::bestimmend:


                    • Gummi heimlich abstreifen und blank rein spritzen, anonym diffamieren, paranoid stalken und notorisch verleumden sind nicht bloss Angriffe gegen Ehre und Körper, sondern sogar eine eindeutige Vergewaltigung, gegen die Notwehr und Nothilfe erlaubt ist. Das hat mit Selbstjustiz rein gar nichts zu tun. Sunny würde vor jedem Gericht frei gesprochen werden. Frag mal einen Anwalt.


                      quatsch mit soße...
                      ist sunny hier die executive, legislative und judikative in einer person?
                      vielleicht auch noch der papst?
                      sunny kann denjenigen des hauses verweisen, hausverbot erstellen und anzeigen aber keinesfalls prügeln...
                      auch nicht in der souveränen schweiz

                      • Falsch. Keinesfalls haben " die Girls " über angebliche Schikanen des Sunny- in Wirklichkeit Umsatz-und Verdienst steigernde Massnahmen - bei dir gejammert, sondern allenfalls eine. Und nur weil du regelmässig die Einzige im Laden mit der Lupe suchst und findest- misery like's company- die statt Kohle zu machen, und Gäste anzusprechen, lieber rum sitzt und anonym über angebliche Schikanen des GF bei Gästen wie dir ablästert- ihre Kolleginnen sind alle dauerbestzt, und haben weder Grund und Zeit für Hetze, noch Interesse und Nerven für Jammeris wie dich - sind es nicht " die Girls ".


                        Nur weil du offenbar nur noch in den Puff gehst, um dir gezielt Girls- Gerüchte, Klatsch, Tratsch und Jammerei anzuhören, dich in fremde Angelegenheiten einzumischen, und sich als edler Retter aufzuspielen, gilt das nicht für Alle. Die Mehrheit geht in Puff für Fun. Und hält sich aus betriebsinternen Streitigkeiten raus. Wenn sich bei mir eine beschwert, sag ich ihr, dort drüben steht der Chef. Sags ihm persönlich ins Gesicht, oder wechsel den Club. Fertig.


                        Du bist echt putzig. Platzt dir nicht irgendwann mal der Schädel von so viel Scheisse, die du da fabulierst? Immer und immer wieder der gleichen Mist. Gähn, schnarch... Warum laberst du nicht irgendeine Hure voll? Die wird dafür zumindest finanziell (wenn auch in ungenügendem Masse) entschädigt.



                        Wieder falsch. Nur weil du hier Ankläger und Richter in einer Person über Sunny mimst, dich sogar noch erdreistest, dich auf den Rechstaat zu berufen, aber verschweigst, was zu dieser gerechtfertigten und ohnhin harmlosen Ohrfeigerei geführt hat- nicht mal der Notarzt war im Einsatz- heisst nicht dass ich sein Verteidiger bin. Ich wundere mich nur, warum du seit Wochen eine rufmörderische Diffamierungs-und Verleumdungskampagne gegen den Sunny fährst, ihn als Drogendealer, Girls-schikanierer und Gäste grundlos ins Koma prügelnden Schläger verleumdest, und das mit den wörtlich gleichen erfundenen Geschichten ( " ein Girl hat mir erzählt " * lol ) wie damals gegen die super tüchtigen Andy oder Toni.


                        Ja, ich berufe mich auf den Rechtsstaat. Das ist wirklich sehr dreist.


                        Ganz egal was vorgefallen ist: Nein, diese, wie du sie nennst "harmlose Ohrfeigerei", war keinesfalls gerechtfertigt, war auch keine Notwehr und es handelt sich hierbei von Sunny - nach wie vor - um eine Körperverletzung. Das Globe ist kein rechtsfreier Raum. Sunny sollte für seine Rumprügelei angezeigt werden. Und sollte das vom Gast wirklich getan worden sein, wie von Ingo beschrieben, dann gehört auch der Gast angezeigt - und nicht, wie es dein Bruder im Geiste, der neuregistrierte "The Sun" rät, Schädelbasis, Kiefer usw. zertrümmert werden. Eine rufmörderische Diffamierungs- und Verleumdungskampagne? Was Sunny im Globe bereits alles angerichtet hat und wie er sich Tag für Tag aufführt, wie er gewisser Klientel huldigt und andere verschmäht, das kann jeder selber mit seinen eigenen Augen im Globe jederzeit selbst ansehen, ganz ohne Infos von Girls.




                        Gummi anstreifen und blank rein spritzen, diffamieren, stalken und verleumden sind nicht bloss Angriffe gegen Ehre und Körper, sondern sogar eine eindeutige Vergewaltigung, gegen die Notwehr und Nothilfe erlaubt ist. Das hat mit Selbstjustiz rein gar nichts zu tun. Sunny würde vor jedem Gericht frei gesprochen werden. Frag mal einen Anwalt.


                        Und der bessere Jurist ist er auch noch, Respekt... Leider kompletter Blödsinn.

                        • ...Glaubst du wirklich, wenn Sunny Girls schikaniert und sein launenhaftes Verhalten mal wieder an ihnen auslässt, laufen plötzlich alle davon? Du überschätzt den Einfluss dieser halben Portion.


                          Falsch. Keinesfalls haben " die Girls " über angebliche Schikanen des Sunny- in Wirklichkeit Umsatz-und Verdienst steigernde Massnahmen - bei dir gejammert, sondern allenfalls eine. Und nur weil du regelmässig die Einzige im Laden mit der Lupe suchst und findest- misery like's company- die statt Kohle zu machen, und Gäste anzusprechen, lieber rum sitzt und anonym über angebliche Schikanen des GF bei Gästen wie dir ablästert- ihre Kolleginnen sind alle dauerbestzt, und haben weder Grund und Zeit für Hetze, noch Interesse und Nerven für Jammeris wie dich - sind es nicht " die Girls ".


                          Nur weil du offenbar nur noch in den Puff gehst, um dir gezielt Girls- Gerüchte, Klatsch, Tratsch und Jammerei anzuhören, dich in fremde Angelegenheiten einzumischen, und sich als edler Retter aufzuspielen, gilt das nicht für Alle. Die Mehrheit geht in Puff für Fun. Und hält sich aus betriebsinternen Streitigkeiten raus. Wenn sich bei mir eine beschwert, sag ich ihr, dort drüben steht der Chef. Sags ihm persönlich ins Gesicht, oder wechsel den Club. Fertig.

                          ...Du als Foren-Anwalt von Sunny und vom Globe, no matter what...


                          Wieder falsch. Nur weil du hier Ankläger und Richter in einer Person über Sunny mimst, dich sogar noch erdreistest, dich auf den Rechstaat zu berufen, aber verschweigst, was zu dieser gerechtfertigten und ohnhin harmlosen Kasperle- Ohrfeigerei geführt hat- nicht mal ein Notarzt war im Einsatz- heisst nicht dass ich sein Verteidiger bin. Ich wundere mich nur, warum du seit Wochen eine rufmörderische Diffamierungs-und Verleumdungskampagne gegen den Sunny fährst, ihn als Drogendealer, Girls-schikanierer und Gäste grundlos ins Koma prügelnden Schläger verleumdest, und das mit den wörtlich gleichen erfundenen Geschichten ( " ein Girl hat mir erzählt " * lol ) wie damals gegen die super tüchtigen Andy oder Toni.

                          Viele Versionen, was ist wahr und was ist nicht wahr? Auf jeden Fall Selbstjustiz oder Justiz alla Globe ist nicht richtig. Man könnte ihm echt anzeigen.


                          Gummi heimlich abstreifen und blank rein spritzen, anonym diffamieren, paranoid stalken und notorisch verleumden sind nicht bloss Angriffe gegen Ehre und Körper, sondern sogar eine eindeutige Vergewaltigung, gegen die Notwehr und Nothilfe erlaubt ist. Das hat mit Selbstjustiz rein gar nichts zu tun. Sunny würde vor jedem Gericht frei gesprochen werden. Frag mal einen Anwalt.

                          • Deiner Meinung bin ich gar nicht, sollte ein Gast vom Girl unbemerkt das Kondom entfernen und dann auch noch in ihm abspritzen, verdient er eine Tracht Prügel. Aber das ist Ansichtssache.


                            Vollkommen richtig, Ingo. Ich find es super, dass endlich wieder mit dem Durchgreifen begonnen wird. Ich hoffe die Aktion hält an, denn man hat es viel zu lange schleifen lassen und zugesehen wie die Girls von einzelnen Herrenmenschen wie Müll behandelt wurden. Nur durch eine einprägende Lektion lernen sie wieder Respekt und Anstand gegenüber den Girls. Für das heimliche rücklings entfernen des Gummis und reinspritzen, muss normal die Security auffahren und mindestens Nasenbein, Kiefer oder Schädelbasis fällig sein und danach den Typ nackt auf die Strasse werfen.


                            Selbst habe ich in einem Club miterleben müssen, wie ein Girl an der Rezeption weinend stand und dem Chef berichtete wie sie von einem Bünzli mit Krawatte im Zimmer misshandelt wurde. Der Chef nahm das Girl nicht für ernst und stellte sie vor anderen als blöd dar. Und als ob das nicht genügte, stellte er dem Typ beim Verlassen des Clubs die obligatorische Frage ob alles "Okay" gewesen sei. Das sind unhaltbare Zustände :wütend:. Deshalb lieber Sunny, mach weiter so :super:.

                            • Oh, das geht gar nicht und daher sollte eigentlich der Gast wegen Körperverletzung angezeigt werden. Absolute Schweinerei.
                              Ingo, Danke dass Du hier Deine Version der Geschichte darstellt. Ich war mir ziemlich sicher dass da etwas anderes dahintersteckt. Ich habe noch nie erlebt dass ein Gast der sich vernünftig verhalten hat in einem Imperium Club von Angestellten körperlich oder verbal angegriffen worden ist. Warum auch, der Kunde soll ja wieder kommen...

                              • worüber wird hier eigentlich diskutiert?
                                sollten mitarbeiter gäste krankenhausreif schlagen ist das klar eine straftat und gehört angezeigt...
                                wenn gäste sich im club als stalker aufspielen, so kann man diese aus dem club schmeissen, bzw hausverbot erteilen...
                                gewalt geht gar nicht und gehört angezeigt... unabhängig von wem


                                Deiner Meinung bin ich gar nicht, sollte ein Gast vom Girl unbemerkt das Kondom entfernen und dann auch noch in ihm abspritzen, verdient er eine Tracht Prügel. Aber das ist Ansichtssache.

                                • worüber wird hier eigentlich diskutiert?
                                  sollten mitarbeiter gäste krankenhausreif schlagen ist das klar eine straftat und gehört angezeigt...
                                  wenn gäste sich im club als stalker aufspielen, so kann man diese aus dem club schmeissen, bzw hausverbot erteilen...
                                  gewalt geht gar nicht und gehört angezeigt... unabhängig von wem


                                  Hatte auch schon Diskussionen mit Sunny - jedoch sachlich geklärt. Er macht einen guten Job. Bewertungskriterium Nr. 1 für mich ist das sehr gute Line-Up der Girls und die Service-Qualität wie auch die Facilities. Ob er mich begrüsst/freundlich ist od. nicht, interessiert mich rein gar nicht.


                                  letzter Samstag: Fakt ist, dass das WG den Kunden anzeigen müsste, das weiss der Kunde selber. Er hat klar eine Grenze überschritten. Er ist sicherlich ein smarter Guy und sieht das ein. Die anschliessende Rauferei war nur eine Folge seines uneinsichtigen Verhaltens - weil er wahrscheinlich nicht ganz bei Sinnen war. Das WG ist aber auch nicht ganz unbeteiligt. Hätte sich auch nicht so abschiessen sollen.

                                  • Guter Kommentar, Fadri.


                                    Ich wusste nicht, dass das Personal im Globe mit Gästen und WGs mittrinkt.


                                    Früher noch so im Westside und in der Bumsalp gesehen. Es waren jeweils leitende Angestellten, die mit ihren externen Kollegen zusammen im Club Alkohol tranken. Oefters mit WGs.


                                    Mit Kundenbetreuung oder Arbeit hatte das nichts mehr zu tun.


                                    Das kommt bei gut-zahlenden Stammgästen, welche von denselben Angestellten sonst kaum begrüssen werden, nicht gut an.


                                    Von solchen Spitzenclubs erwartet man Distanz und ausgeglichene Behandlung der Gäste. Party machen unter Angestellten oder sich zum Spass ohne Geschäftsabsichten unterhalten ist ein absolutes no-go. Auch im Puff.


                                    Ausser Du bist der Inhaber und Chef. Dann darfst Du machen, was Du willst, denn Du trägst die Verantwortung und das volle Risiko, wie auch den Gewinn und Erfolg.

                                    • und auch Sunny machte wieder mit starken Sachen ex mit. Auch Zigarren wurden geraucht wie immer.


                                      Alle drei waren schon ziemlich stark besoffen...


                                      Ingo muss selber wissen was er hier für einen Typen angestellt hat.


                                      Wäre auch nicht das erste mal das er sich im Globe bis zur Bewusstlosigkeit besäuft oder aggressiv austickt. So wie an der Silvesterparty im Globe wo Sunny den DJ spielte und dann abbrechen musste, da er wegen Alkoholvergiftung ins Spital gefahren werden musste. Auch das er seine Landsleute und Drogendealer hofieren soll wie bereits geschrieben wurde, haftet noch an ihm.


                                      Glaubst du wirklich, Ingo sieht sich das noch lange an? In einem Jahr ist Sunny bloss noch eine Randnotiz in der Geschichte des Globe. Warum kommt der Ingo nicht einfach ins Forum und verteidigt ihn, wenn er so zufrieden ist? Ingo liest sowieso ständig mit.


                                      Falls ihn Ingo rauswirft, stellt er ihn kurz darauf wieder als Geschäftsführer für einen anderen Club ein. So wie bei allen anderen Figuren geschehen.


                                      Ich rate dem Geschädigten, wie erwähnt, zur Anzeige.


                                      Das halte ich für keinen klugen Ratschlag jemanden aus dem Umfeld des Milieus anzuzeigen, da kannst du nur verlieren. Erstens kommt nichts dabei raus und ob das so lustig ist, wenn die Adresse im Milieu weitergereicht wird und dann eines Tages Besuch vor der Tür steht?

                                      • Was letzten Samstagnachmittag und Abend war ist eine komische Ironie des Schicksal oder geplante Abrechnung?


                                        Drei Girls trinken zusammen Champagner und Sunny mit diesem Gast total kollegial etwas stärkeres ex.
                                        Es war Stammgast von Leila mit neuem Girl? Betrug über Liebe zu einer Nutte?

                                        Das ging eine ganze Weile da war richtige Party los und so habe ich die dann aus den Augen verloren.


                                        Später bereits am Abend habe ich den Gast mit dem gleichen Girl, eigentlich meiner Favo, weiter trinken gesehen und auch Sunny machte wieder mit starken Sachen ex mit. Auch Zigarren wurden geraucht wie immer.


                                        Alle drei waren schon ziemlich stark besoffen wo ich sie dann endgültig aus den Augen verlor.


                                        Was dann passierte wie ich gelesen habe darf so in einem Club wie Globe nie passieren.
                                        Oder aber irgendwie sieht es nach einer gezielten Abrechnung von Seite Girl und Sunny aus?


                                        Von wegen Stalking ist eine Verfolgung und das 6profi-Team ist intelligent genug den Filter richtig zu setzten das Berichte im Forum bleiben sonst sitzen wir alle im gleichen Boot?


                                        Und wie ich den Gast aus dem Globe als überaus gutmütig und korrekt kenne hat er sicher die Größe das so im Raum stehen zu lassen und geht seinen eigenen Wege. Ingo muss selber wissen was er hier für einen Typen angestellt hat.

                                        • Ich finde jetzt langweilig diese Diskussion.


                                          Sunny er ist sicher nicht sympathisch wie Fritz, aber denke auch nicht so unsympathisch.


                                          Sicher ich habe bessere Verhältnis mit Cheyenne, Chanel, Fritz oder Angelo aber jede person ist verschiedene.


                                          Wer finde ich total arrogant und unsymaptisch ist Ivana.


                                          Die neue super blonde an rezeption ist nicht nur super schön aber auch sehr sympatisch und herzig.


                                          Sicher die Momenten mit Tiziana waren besser als jettz und die Vorherige worker nicht so arrogant wie viele jetzt.
                                          Ich erinnere super top frauen nicht nur schon und super leistung aber auch sehr nett und freundlich wie Lola, Larissa (die alte Larissa), Palina, GIA (die alte GIA), Arleta .... jetzt solche gibt es immer weniger.

                                          • Apropos Glaube. Glaubst du wirklich, im Globe zahlen täglich 50 Girls und Hunderte Gäste freiwillig Kohle, damit sie von der " halben Portion Balkan " Sunny schikaniert und grundlos zusammengeschlagen werden ?


                                            Apropos Glaube. Glaubst du wirklich, wenn Sunny einen verprügelt, bleiben alle Gäste plötzlich fern? Wie naiv bist du? Glaubst du wirklich, wenn Sunny Girls schikaniert und sein launenhaftes Verhalten mal wieder an ihnen auslässt, laufen plötzlich alle davon? Du überschätzt den Einfluss dieser halben Portion.



                                            Glaubst du wirklich, ausgerechnet der Chef vom Globe ist ein Vollidiot, der täglich anwesend ist, die halbe Portion eigestellt und bezahlt, aber plötzlich erblindet ist, nichts sieht und nicht eingreift ?

                                            Glaubst du wirklich, Ingo sieht sich das noch lange an? In einem Jahr ist Sunny bloss noch eine Randnotiz in der Geschichte des Globe. Warum kommt der Ingo nicht einfach ins Forum und verteidigt ihn, wenn er so zufrieden ist? Ingo liest sowieso ständig mit.


                                            Glaubst du wirklich, das Globe würde so gut laufen, wenn nur 10 % des erfundenen Unsinns, der hier unentwegt fabuliert wird, stimmt ?


                                            Welcher erfundene Unsinn wird denn hier fabuliert?


                                            -Für die Schlägerei gibt es Zeugen. Kein erfundener Unsinn.
                                            -Seine schwachsinnige Idee mit Videos, auf denen Gäste und Girls unverpixelt zu sehen sind, war aufgeschaltet. Die Videos existieren immer noch auf Pornoplattformen. Das war übrigens ebenfalls eine Straftat. Kein erfundener Unsinn.
                                            -Public-Tuesday: Immer mehr ein Flop. Bloss Gaffer, wenig Aktive. Girls verstecken sich, weil sie keinen Bock auf diesen Mist haben. Kein erfundener Unsinn.
                                            -Billig-Ficker-Nummer: M-Budget-Ficken im Premium Segment. Kein erfundener Unsinn.
                                            - ...


                                            Glaubst du wirklich, auch nur einer von euch Kritiker könnte es besser ?


                                            Besser als Sunny? Das ist wirklich nicht schwierig.


                                            Ist das dein Ernst ?

                                            Ja, und wie.


                                            Warum kritisierst und kümmerst du dich nicht um deinen Betrieb ?

                                            Warum sollte ich? Dieses Forum ist dazu da, Kritik zu äussern. Für die erwähnten Kritikpunkte gibt es genügend Beweise. Wenn dir das nicht passt, solltest du uns allen einen Gefallen tun und endlich das Forum verlassen.



                                            Du als Foren- Anwalt der unzufriedenen Globe-Girls-

                                            Du als Foren-Anwalt von Sunny und vom Globe, no matter what...



                                            der zu feige ist, seine Reklamationen vor Ort zu äüssern

                                            Das ist eine blosse Behauptung.


                                            könntest doch mal Anzeige bei der Polizei gegen den Schläger, pardon die halbe Portion vom Balkan, machen.

                                            Halbe Portion, ja. Anzeige, nein. Ich rate dem Geschädigten zur Anzeige, wenn Zeugen zur Aussage bereit sind.


                                            Offensichtlich will es der Stalker aus gutem Grund nicht. Hat er etwa was zu verbergen ?


                                            Geschickter Versuch der Verleumdung. Woher weisst du, dass er keine Anzeige machen will?



                                            Anders wie im Forum, wo jeder anonym hetzen und verleumden darf.


                                            So wie du, meinst du?


                                            Die grösseren Typen übernimmt Fritz, die kleineren Sunny. Hast du schon mal was von Arbeitsteilung gehört? :p


                                            Und was macht Sunny, wenn Fritz mal nicht da ist und er einen grossen Brocken vor sich hat? Dann kackt er sich in sein XS-Hemd.



                                            Sunny ist ein Mann mit Herz und vor allem kein Feigling, das ist der Unterschied zwischen dir und ihm. Und auch deshalb musst du für Sex bezahlen und er nicht. Kümmere dich um deinen Rechtsstaat und sage ihm deine Meinung ins Gesicht, aber dazu fehlen dir die Eier du Schleimer. Sunny weiter so, Ohrfeigen für die Idioten die sich gegenüber den Girls nicht benehmen können, nur so lernen sie wieder Respekt :super:.


                                            Ein Schlägertyp wie er ist sicherlich kein Mann mit Herz, selbst wenn er sich noch so sehr als ehrenhafter Retter einer ach so armen Hure darstellen will. Zuerst sackt sie gerne das Geld des Freiers ein und wenn es einem nicht mehr passt, stellt man ihn als Stalker hin und zum Dank gibts vom Chef noch eins auf die Fresse. Wenn etwas am Vorwurf des Stalkings dran wäre, kann die Hure ja zur Polizei gehen. Aber dafür bräuchte man eben halt auch Beweise.


                                            Für die Tat von Sunny gibt es allerdings mehrere Zeugen, also sollte er sich nicht zu sicher fühlen. Ich rate dem Geschädigten, wie erwähnt, zur Anzeige.


                                            Ein Feigling bist höchstens du, der sich aufgrund Sunny‘s Tat extra hier registieren musste. Du verteidigst eine Aktion von ihm, die sich niemals rechtfertigen lässt, denn um Notwehr hat es sich sicherlich nicht gehandelt. Wie lautet dein richtiger Nick? Was hast du mit Sunny zu tun? Bist du es etwa selbst? Ein Feigling wie er im Buche steht. Hast du überhaupt Eier?

                                            • Was letzten Samstagnachmittag und Abend war ist eine komische Ironie des Schicksal oder geplante Abrechnung?


                                              Drei Girls trinken zusammen Champagner und Sunny mit diesem Gast total kollegial etwas stärkeres ex.
                                              Es war Stammgast von Leila mit neuem Girl? Betrug über Liebe zu einer Nutte?

                                              Das ging eine ganze Weile da war richtige Party los und so habe ich die dann aus den Augen verloren.


                                              Später bereits am Abend habe ich den Gast mit dem gleichen Girl, eigentlich meiner Favo, weiter trinken gesehen und auch Sunny machte wieder mit starken Sachen ex mit. Auch Zigarren wurden geraucht wie immer.


                                              Alle drei waren schon ziemlich stark besoffen wo ich sie dann endgültig aus den Augen verlor.


                                              Was dann passierte wie ich gelesen habe darf so in einem Club wie Globe nie passieren.
                                              Oder aber irgendwie sieht es nach einer gezielten Abrechnung von Seite Girl und Sunny aus?


                                              Von wegen Stalking ist eine Verfolgung und das 6 Profil Team ist intelligent genug den Filter richtig zu setzten das es Berichte bleiben sonst sitzen wir alle im gleichen Boot?


                                              Und wie ich den Gast aus dem Globe als überaus gutmütig und korrekt kenne hat er sicher die Größe das so im Raum stehen zu lassen und geht seinen eigenen Wege. Ingo muss selber wissen was er hier für einen Typen angestellt hat.

                                              • Ich möchte ihn mal sehen, wenn er jemanden körperlich attackiert, der drei Mal so breit ist und zwei Köpfe grösser ist.


                                                Die grösseren Typen übernimmt Fritz, die kleineren Sunny. Hast du schon mal was von Arbeitsteilung gehört? :p


                                                Sunny ist ein Mann mit Herz und vor allem kein Feigling, das ist der Unterschied zwischen dir und ihm. Und auch deshalb musst du für Sex bezahlen und er nicht. Kümmere dich um deinen Rechtsstaat und sage ihm deine Meinung ins Gesicht, aber dazu fehlen dir die Eier du Schleimer. Sunny weiter so, Ohrfeigen für die Idioten die sich gegenüber den Girls nicht benehmen können, nur so lernen sie wieder Respekt :super:.


                                                ...weil ich mich auf den Rechtsstaat berufe...


                                                Schleim, Schleim, Schleim ... :rolleyes:

                                                • Glaubst du wirklich, die Girls basieren ihre Entscheidung, dort zu arbeiten oder nicht, einzig auf dem Fakt, dass diese halbe Portion dort sein Unwesen treibt?


                                                  Apropos Glaube. Glaubst du wirklich, im Globe zahlen täglich 50 Girls und Hunderte Gäste freiwillig Kohle, damit sie von der " halben Portion Balkan " Sunny schikaniert und grundlos zusammengeschlagen werden ? Glaubst du wirklich, ausgerechnet der Chef vom Globe ist ein Vollidiot, der täglich anwesend ist, die halbe Portion eigestellt und bezahlt, aber plötzlich erblindet ist, nichts sieht und nicht eingreift ? Glaubst du wirklich, das Globe würde so gut laufen, wenn nur 10 % des erfundenen Unsinns, der hier unentwegt fabuliert wird, stimmt ? Glaubst du wirklich, auch nur einer von euch Kritiker könnte es besser ? Ist das dein Ernst ? Warum kritisierst und kümmerst du dich nicht um deinen Betrieb ?

                                                  Süss, du fühlst dich ja richtig angegriffen von diesem Ausdruck "halbe Portion". Schaut euch Sunny doch mal an.Sollte es sich wirklich um Stalking handeln: Wie wärs mit Anzeige erstatten gegen den mutmasslichen Stalker? Schon mal daran gedacht? Der Rechtsstaat funktioniert nicht, was ist das denn für eine Behauptung?


                                                  Du als Foren- Anwalt der unzufriedenen Globe-Girls- Andere scheinst du ja nicht zu kennen- und verprügelter Globe-Gäste, der zu feige ist, seine Reklamationen vor Ort zu äüssern, könntest doch mal Anzeige bei der Polizei gegen den Schläger, pardon die halbe Portion vom Balkan, machen. Wer hindert dich daran ? Offensichtlich will es der Stalker aus gutem Grund nicht. Hat er etwa was zu verbergen ? Vergiss aber dein Pass nicht, denn wir leben in einem Rechstaat. Da muss der Anzeiger Name und Adresse nennen. Anders wie im Forum, wo jeder anonym hetzen und verleumden darf.

                                                  • Nur ein Gedanke von mir: ich will den Sunny nicht beurteilen und ich kenne die Situation auch nicht.
                                                    Ich sehe nur immer wieder, auf wen sich gewisse Leute stürzen wenn sich einer daneben benimmt.
                                                    Sollte sich der Sunny auch so engagiert einsetzen, egal ob es sich beim Fehlbaren zum Beispiel um einen Albaner, Türken oder Serben handelt, dann zolle ich dem Sunny Respekt.
                                                    Soll keine Verallgemeinerung sein der zum Beispiel genannten Nationen.

                                                    • Genau weil dieser Rechtsstaat nicht in der Lage ist, solchen Stalker und Dreckschweinen beizukommen, muss es Macher mit Herz geben so wie Sunny die diese Sachen noch wie ein Mann regeln. Leider gibt es Freier, die scheinbar nur diese Sprache verstehen und auch ein gutes Signal an alle anderen Herren-Menschen, also lieber Zenol nimm dich künftig in acht vor der "halben Portion" :p.


                                                      naja, wenn das in der verkürzung nun für globe gäste heisst: "benimm dich oder ein balkaner, egal wie gross er vor oder hinter der sonne ist, wird dich vermöbeln" würde ich dies auch ohne die genauen umstände zu kennen als geschäftsschädigende praxis werten...

                                                      • Süss, du fühlst dich ja richtig angegriffen von diesem Ausdruck "halbe Portion". Schaut euch Sunny doch mal an. Die einzigen, auf die er losgehen kann, sind Alte und Besoffene, die sich nicht mehr wehren können. Ich möchte ihn mal sehen, wenn er jemanden körperlich attackiert, der drei Mal so breit ist und zwei Köpfe grösser ist.



                                                        Sollte es sich wirklich um Stalking handeln: Wie wärs mit Anzeige erstatten gegen den mutmasslichen Stalker? Schon mal daran gedacht? Der Rechtsstaat funktioniert nicht, was ist das denn für eine Behauptung?


                                                        Warum kommst du eigentlich ständig mit solchem Vokabular aus dem Dritten Reich wie Herrenmenschen? Wer behauptet hier von sich, ein Herrenmensch zu sein? Nur du kommst ständig mit solchen Begriffen. Völlig unpassend.

                                                        • Ich bin ein Feigling und Schwätzer, weil ich mich auf den Rechtsstaat berufe


                                                          Genau weil dieser Rechtsstaat nicht in der Lage ist, solchen Stalker und Dreckschweinen beizukommen, muss es Macher mit Herz geben so wie Sunny die diese Sachen noch wie ein Mann regeln. Leider gibt es Freier, die scheinbar nur diese Sprache verstehen und auch ein gutes Signal an alle anderen Herren-Menschen, also lieber Zenol nimm dich künftig in acht vor der "halben Portion" :p.

                                                          • Offensichtlich ist das der grosse Unterschied zwischen dir und Sunny.
                                                            Du der Schwätzer und Feigling der sich hinter der Polizei versteckt - im Gegensatz zur halben Portion Sunny der Macher mit Herz. Jetzt darfst du raten, wer mir sympathischer ist.


                                                            En schöne Tag und geniess die Sonne :)
                                                            THE SUN


                                                            Ich bin ein Feigling und Schwätzer, weil ich mich auf den Rechtsstaat berufe und mich nicht auf dieses primitive Niveau herunterlasse, wie es im Balkan scheinbar üblich ist? Du bist wirklich ein lustiger Vogel. Warst wohl bisschen zu lang an der Sonne.


                                                            Den muss ich mir merken: Wer wild rumprügelt, gilt neu als „Macher mit Herz“. Der war wirklich gut.

                                                            • Würde sich Sunny so verhalten mir gegenüber, würde ich sofort die Polizei rufen und Anzeige erstatten.


                                                              Offensichtlich ist das der grosse Unterschied zwischen dir und Sunny.
                                                              Du der grossmäulige Schwätzer und Feigling der sich hinter der Polizei versteckt - im Gegensatz zur halben Portion Sunny der Macher mit Herz. Jetzt darfst du raten, wer mir sympathischer ist.


                                                              En schöne Tag und geniess die Sonne :)
                                                              THE SUN

                                                              • Was soll der Zwergenaufstand? Sunny war sich als Supervisor nicht zu Schade die Drecksarbeit zu machen und den Stalker von Leila einen Einlauf zu verpassen, anders kapieren es solche Arschlöcher nicht. Gut gemacht, Sunny! In den meisten Clubs darf sich der "zahlende Gast" heutzutage gegenüber den Girls fast alles erlauben, mit ihnen wie mit Dreck umgehen, sie bespucken, sie erniedrigen, sie verleumden usw. Wo bleibt der Schutz der Clubs gegenüber den Girls? So spielen sich manche als Schweizer Herren-Menschen auf und behandeln Prostituierte als Untertanen "es sind doch nur Huren". Endlich wurde mit dem Durchgreifen begonnen und wieder musste ein Jugo oder so eine "halbe Portion" wie ihn manche nennen, für uns die Drecksarbeit machen damit wir mit unserem sauberen Finger weiter auf die bösen Balkantypen zeigen können.


                                                                Komisch, dass du extra einen Account eröffnest, nur um Sunny zu verteidigen. Bist du es etwa selbst?


                                                                Ein solch brutales und aggressives Verhalten von Sunny ist nicht zu tolerieren. Würde sich Sunny so verhalten mir gegenüber, würde ich sofort die Polizei rufen und Anzeige erstatten. Auch das Globe ist kein rechtsfreier Raum und Sunny kann sich nicht benehmen, wie er will. Solch ein Verhalten ist eines Managers unwürdig.

                                                                • inklusive grob fahrlässige bösartige und aggressiven Art das ich letzten Samstag mit Entsetzen zuschauen musste.


                                                                  Jetzt wo der beste Gast von Leila, wie ich von einem Kollege erfahren habe, von Sunny spitalreif geschlagen wurde, kann die Themensperre vom Thema "Leila" wieder geöffnet werden...


                                                                  Was soll der Zwergenaufstand? Sunny war sich als Supervisor nicht zu Schade die Drecksarbeit zu machen und den Stalker von Leila einen Einlauf zu verpassen, anders kapieren es solche Arschlöcher nicht. Gut gemacht, Sunny! In den meisten Clubs darf sich der "zahlende Gast" heutzutage gegenüber den Girls fast alles erlauben, mit ihnen wie mit Dreck umgehen, sie bespucken, sie erniedrigen, sie verleumden usw. Wo bleibt der Schutz der Clubs gegenüber den Girls? So spielen sich manche als Schweizer Herren-Menschen auf und behandeln Prostituierte als Untertanen "es sind doch nur Huren". Endlich wurde mit dem Durchgreifen begonnen und wieder musste ein Jugo oder so eine "halbe Portion" wie ihn manche nennen, für uns die Drecksarbeit machen damit wir mit unserem sauberen Finger weiter auf die bösen Balkantypen zeigen können.