Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Sehr schöne lokalität. früher hatte es wirkliich viele Beauties. Letztes Mal im 2017 gewesen. eher durchschnittliches Line-Up. Habe gehört, dass die ehemaligen Top-Shots nun selbständig als Escort arbeiten oder weggeheiratet wurden :)


    Preis für die 1. Stunde 500 Euro, darin enthalten 3 Gang Menu, ausgezeichnete Küche. Jede weitere Stunde 200 Euro. Servicequalität vergleichbar mit Globe und Aphrodisia. Alle Girls immer schön aufgebretzelt in Kleidern.


    Eher zu empfehlen für längere Buchungen und Parties. Allemal einen Besuch wert.

    worüber wird hier eigentlich diskutiert?
    sollten mitarbeiter gäste krankenhausreif schlagen ist das klar eine straftat und gehört angezeigt...
    wenn gäste sich im club als stalker aufspielen, so kann man diese aus dem club schmeissen, bzw hausverbot erteilen...
    gewalt geht gar nicht und gehört angezeigt... unabhängig von wem


    Hatte auch schon Diskussionen mit Sunny - jedoch sachlich geklärt. Er macht einen guten Job. Bewertungskriterium Nr. 1 für mich ist das sehr gute Line-Up der Girls und die Service-Qualität wie auch die Facilities. Ob er mich begrüsst/freundlich ist od. nicht, interessiert mich rein gar nicht.


    letzter Samstag: Fakt ist, dass das WG den Kunden anzeigen müsste, das weiss der Kunde selber. Er hat klar eine Grenze überschritten. Er ist sicherlich ein smarter Guy und sieht das ein. Die anschliessende Rauferei war nur eine Folge seines uneinsichtigen Verhaltens - weil er wahrscheinlich nicht ganz bei Sinnen war. Das WG ist aber auch nicht ganz unbeteiligt. Hätte sich auch nicht so abschiessen sollen.

    Geil der preis nur wandern uns die perlen alle ab. In DE bekommen die Girls 50EUro, kein FO und kein küssen. umgerechnet fahren sie besser dort, weniger stress, kein Spannertag, weihnachten und silvester zu hause und sonst kein 12-16h programm.


    Wirklich eine sinnfreie idee... hauptsache kurzfristig mehr eintritte
    :smile: der laden brummt ja mit mehr eintritten. :mutig:

    ...nur 9.7 Mio. für das Blue-Opera


    echt ein Schnäppchenpreis für den geilen Club :cool:



    Sofern es sich tatsächlich um den Club handelt.
    Echt schlechter Zeitpunkt für einen Verkauf ausgewählt. es kreisen dadurch nur die Geier herum ...


    Die einzige Option wird es wohl sein den Club schrittweise zu etablieren. Wünsche viel Durchhaltevermögen!

    Klar gibt es das bestimmt. Aber warum werden immer nur solche Extrem-Beispiele vom Globe herausgepickt? "Ich kenne eine im Globe, die hat ihn nur zur Hälfte in den Mund genommen und 10k verdient... Ich kenne eine im Globe, die hat nur durch ihre Anwesenheit 10k am Abend gemacht...." Das verzerrt das Bild der Realtität und ist nicht repräsentativ. Silvesterpartys gab es im Zeus, Freubad, Blue-Up, FKK-Palast, Olymp, Globe, ... und sicherlich gab es in diesen Clubs genügend fleissige Girls die zig Mal mit verschiedenen Gästen aufs Zimmer gerannt sind und keine 4k am Abend gemacht haben. Auch im Globe gab es bestimmt fleissige Girls und nicht nur faul herumsitzende Champus-Bitches?


    War einer der Eisbären die doch die eine oder andere Champus-Flasche auf dem Tisch hatte. Die WGs waren nicht faul. Sie haben gearbeitet. Mein WG wurde über die ganze Zeit bezahlt. Zudem: Reservierungen waren keine erlaubt. Das WG hat mich gefragt ob wir den Silvester-Abend zusammen verbringen. Die WGs entscheiden im Globe mit wem Sie aufs Zimmer gehen oder auch nicht. Sind ja selbständige Unternehmerinnen in einer freien Marktwirtschaft. Jetzt meinen tatsächlich einige hier im Forum, dass planwirtschaftliche Elemente eingebracht werden sollten. :langweilig:

    Müde sind die Girls aufgrund der langen Arbeitstage (12-16 Stunden), so meine Einschätzung. Nebst dem ist der Job in jeglicher Hinsicht sehr anspruchsvoll.
    Der Verdienst mit über CHF 200 pro Stunde ist doch sehr anständig. Tagesansätze von CHF 1000-2500 liegen immer noch gut drin. Wenn man das hochrechnet sagen wir 100 Arbeitstage im Jahr so ergibt das doch einen nennenswerten Betrag.


    Konkret würde ich wahrscheinlich die Arbeitszeiten reduzieren auf 10-12h, Target-Umsätze definieren und Anreizprogramme kreieren. Klare Ziele beispielsweise mind. 1000 CHF für jedes Girl am Tag. Dann bewegen Sie sich auch. So sind die Girls happy, und motiviert und wir Kunden am Schluss doch auch.