Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich denke, die beiden sind voll auf Drogen. Ich bin zwar kein Arzt, bin aber echt betroffen und zugleich erschrocken, wie der Chef des Globe aussieht und redet. Sein ungesundes Leben steht ihm im Gesicht geschrieben. Kein Wunder, dass man so viel über Drogen und Kokain im Milieu liest. Und der soll Jurist gewesen sein ? Für mich sieht der aus wie ein Dealer oder Junkie.

    Vielen Dank an die "Haters" hier, nur das wird Einschaltquoten generieren. Weiter so!8)

    Lieber Bergwald, es sind rein finanzielle Gründe, ich habe alles an der Börse verloren.;(

    Was

    Auf Verständigung verschiedener Betreiber und 6profi, besteht seit ca. 15 Jahren seit der damaligen Club-Dream Eröffnung in der Branche ein Konsens darüber, Pauschal- und Flatrateclubs als auch Dumpingpreis Anbieter zu unterbinden und im Internet dafür keine Plattform zu bieten, da alle Konzepte in diese Richtung mit Ausbeutung der Girls, Preisdumping, Menschenverachtung und Menschenhandel einhergehen und man die Branche vor derartigen Abgründen und Auswüchsen "sauber" halten wollte. Einer der Hauptprotagonisten der sich dafür auch immer eingesetzt hatte, war ogni selbst, was auch begrüssenswert war und 6profi hat das über die vielen Jahre hinweg bis heute unterstützt und konsequent durchgesetzt, nicht selten kam es im Forum zum Massenaufschrei von Schreibern wenn der böse Administrator entsprechende Beiträge & Themen diesbezüglich gelöscht hat oder 6profi sogar Werbepartner gekündigt hat und dafür den Verlust von sechsstelligen Beträgen in Kauf genommen hat. Dass ausgerechnet nun ogni , sich fürs Flatrateficken zu Dumpingpreisen im Forum stark macht und selbst Pauschalclubs lanciert was er bisher aufs schärfste verurteilt und bekämpft hat, ist doch mehr als befremdlich. 6profi wird sich in dieser Güllegrube von McFlatrateficken natürlich nicht mit herum suhlen bzw das wie bisher nicht unterstützen. Weitere Worte erübrigen sich ... und das Thema bleibt geschlossen.

    Lieber Administrator, mit deinem Beitrag liegst du leider falsch. Beim Club Dream und Konsorten hat mich der Endpreis nie gestört, sondern nur der Preis, für den die Girls den Service machen mussten. Und das ist bei meinem Modell eben gerade nicht der Fall. Die Girls erhalten ihr Geld so oder so, auch wenn der Anlass ein Flop wird. Dann bezahlt es der Betrieb eben aus der eigenen Tasche. So what. Denn eines musst du dir hinter die Ohren schreiben, im Zentrum steht das zufriedene Girl. Wenn der Verdienst ungenügend ist, ist das Girl sicher nicht zufrieden. Meinst du meine Clubs können mit so klasse Frauen aufwarten, weil sie zu wenig verdienen oder sie sonst unzufrieden sind? Und ausserdem habe ich solche Anlässe schon in den 90er Jahren im Pascha und Blue Moon durchgeführt und sie haben stets guten Anklang gefunden. Da warst du halt leider noch nicht aktiv, sonst wüsstest du es besser.

    Und weil du es bist, werde ich diesen Fall nächste Woche mit meinem Co-Moderator Torsten auf meinem YouTube Kanal besprechen.

    Sorry, aber ich verstehe dich nicht mehr . Hast du nicht über Jahre im Forum Billigheimer und Preisruntermacher wie Thorsten heftigst kritisiert ? Hast du nicht unentwegt darauf verwiesen, dass das nur macht, bei dem es nicht läuft ? Hast du nicht über Jahre Billig-freier beschimpft, die die Preise drücken und den armen Girls keinen gerechten Lohn gönnen ? Und heute gilt das Alles nicht mehr ?


    Heute wirbst du den Ober-preis-drücker No.1 der Sex-Branche, Torsten, sogar ab, stellst ihn ein und buhlst sogar um die Billigfreier ? Heute lässt du die Katze aus dem Sack und zeigst, dass deine Beiträge der letzten Jahre nur dazu dienten, dich als Saubermann zu glorifizieren und die 6Profi-Leser hinters Licht zu führen.


    Und du belustigt dich sogar über die, die dir deinen Bull-shit geglaubt und dir vertraut haben. Mir tun echt die armen Girls leid, auf deren Rücken und Verdienst ihr eure Konkurrenzkämpfe austragt. Gehts dem Imperium sooooo schlecht ?

    Richtig, und jetzt will ich das Billiggeschäft auch noch machen. Einzige Einschränkung, die Girls bekommen mehr als im normalen Einzelservice.:)

    das betrügerische und fragwürdige paketsytem hat ein gewisser torsten im Cleo erfunden


    der chef vom globe hat ihn noch vor kurzem richtigerweise als preis runtermacher bezeichnet


    leider hat er ihn jetzt ins westside geholt wo er wieder sein unwesen treibt

    Nicht nur ins Westside, auch ins Swiss. Und das bricht zur Zeit alle Rekorde. Ich hoffe, das bleibt so.:)


    und den stellst du ein ?

    Ich verschweige gar nichts, aber die Fakten liegen den Behörden schon mehr als ein Jahr auf dem Tisch. Leider arbeiten sie langsam. Ich denke, dass ich bekifft war, als ich den Beitrag über Torsten geschrieben habe. Und noch zu 6profi, das Forum ist auch für mich ein gutes Werkzeug um Trends bezüglich des Imperiums festzustellen. Ich kann also sagen, 6profi ist auch für Betreiber durchaus hilfreich.

    Lieber Dingsbums, du solltest dich besser informieren, bevor du solche Unwahrheiten verbreitest. Ausser im Freubad, wo die Girls tatsächlich Fr. 100.- erhalten, sind es in den anderen von dir angeführten Clubs Fr. 80.-. Und was die Preissenkungen betrifft, sind diese nur möglich, weil die Clubs keine Mehrwertsteuer auf die Leistungen der Girls abführen. Aber ich bin sicher, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bombe hochgeht. Dem Vernehmen nach sind die Clubs bereits im Visier der Steuerbehörden. Anscheinend haben die Behörden aus der Buchhaltungsabteilung jener Unternehmen eindeutige Dokumente zu diesem Thema zugespielt bekommen.

    Tönt eher nach einer billigkette die Imperium aufziehen muss. Da die Cleogruppe ihre Preise angepasst hat.

    Wer geht da noch in Imperium clubs. teurer und ohne essen:/

    Wer ist die Cleo Gruppe? Kann mich da mal jemand aufklären? Und sorry, wer die Preise senkt, zeigt nur, dass es nicht läuft. Im Imperium war es in den letzten 12 Monaten doch so, dass die halbe in allen Clubs teurer geworden ist, und dies ausschliesslich zu Gunsten der Girls.

    Warten wir doch einfach mal ab, welches Ei mir Torsten gelegt hat. Der Markt wird entscheiden. Nicht ich, nicht Torsten und ihr schon gar nicht. Ganz cool und relaxed. Das Business soll doch für alle Teilnehmer Spass machen.8)

    Habe ich dich einen Nazi oder Troll bezeichnet. Jemanden einen Paysex glorifizierenden Paysex Liebhaber zu bezeichnen ist noch nett ausgedruckt. Ich kenne ein Wort dass ist noch schlimmer. Es sind Leute wie du die anders denkende runter machen. Du bezeichnest Leute, die wie du, den Paysex auf deine art nicht gutheissen, als Frauenhasser. Du anmasst dir an, zu sagen wer hier im Forum was sagen darf und nicht. Solange es Leute wie dich gibt, müssen die Clubbetreiber keine angst haben, dass die prostitution zu ende geht. Es waren nicht die Frauen, die den Ogni reich gemacht haben, sondern Leute wie du.

    WER IST OGNI?

    Ich schon. Würden wir unsere Gäste dermassen betrügen, wäre das der Anfang vom Ende. Es stimmt, die Girls Anzahl im Globe wird von mir immer etwas knapp bemessen. Der Grund dafür steht auf einem anderen Blatt. Und ja, am Samstag waren mehr Gäste als prognostiziert. An anderen Tagen ist es umgekehrt.

    Deine schlechten Gefühle schaden dir und ich kenn dich!


    Aus dem Westside hat Torsten einen billigen Abklatsch Club gemacht


    Wer ist verantwortlich dafür, die Geschäftsleitung. Wer ist zuständig fürs Westside? Der Fish fängt am Kopf an zu stinken. Aus dem Westside wurde von Torsten ein billiger Abklatsch vom Cleo gemacht um die Einnahmen aus den Eintritten zu maximieren.

    Das Jahr hat erst angefangen und schon ein Dummschwätzer mehr. Freu dich doch, dass die Girls jetzt mehr verdienen und der Club weniger.

    Interessant. Ich habe sämtliche deiner (hervorragend geführten) Clubs mehrfach besucht, falls
    du einen von ihnen meinst und ich raten darf: Im Palace? :/

    Wenn ich das hier schreibe, kündigen mir meine Mitarbeiterinnen. Nicht, weil sie es nicht machen, sondern ich es öffentlich gemacht habe.

    Ogni hat schon recht, aber wer weiss, manchmal wird das Unwahrscheinliche plötzlich real. Und wenn nicht, bleibt’s eben eine sehr angenehm-anregende Fantasie. Auch nicht schlecht.

    Ich kenne nur einen Saunaclub in der Schweiz, wo die Angestellten den Gästen einen Blowjob verpassen und es ist nicht mal viel teurer.:)

    Weiss jemand, wie die superhübsche regionale Empfangsdame im Blue-Up heisst? Mir hat’s beim letzten Besuch fast die Sprache verschlage als mich dieser Engel in astreinem Züritüütsch begrüsste.


    Dieses Lachen, diese Augen, diese Figur. Einfach nur WOW. Und dazu die aufmerksame, zuvorkommende,
    freundliche Bedienung während dem gesamten Besuch. Absolut top! So gut, dass ich ihr trotz meinem abrupten Abgang spontan mit Trinkgeld bedankte, über dass sie sich sehr freute.

    Und am liebsten wäre dir gewesen, wenn du mit ihr aufs Zimmer hättest gehen können.

    Ogni weiss es genau, denn Andi war der Fälscher der Tagespläne. Aber nicht vergessen vor der eigenen Haustüre kehren: bezeichnest Andi öffentlich als Dieb und entlässt ihn deswegen im Palace und stellst ihn im Eisberg wieder ein. Bezeichnest Torsten als drogensüchtigen Trottel und Versager der nichts anderes kann als Preise runterzumachen und stellst ihn ein, und demnächst wird er wieder rausgeworfen. Habt ihr keine Linie und Selbstachtung mehr?

    Ich weiss nicht mehr, was ich geschrieben habe, und ich gehe auch nicht nachschauen, weil, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?:)

    Aktuell ist ja Fastnacht in LU ...war jemand im event-weekend carneval im ZEUS gestern? Läuft noch bis Sonntag...


    Also nichts wie hin...es sind immer auch entsprechend viele WG's vorhanden. Gute Auswahl und mit der Bar/Empfang quatschen macht auch Spass.


    Ausserdem sind die Preise meiner Meinung nach mehr als ok

    Entweder du fantasierst oder du hast keine Ahnung. Der Club fälscht seinen Tagesplan täglich um 40% (von oben nach unten gerechnet).

    Wenn ein Girl aus dem Globe rausgeworfen wird oder von selbst in einen anderen Club wechselt wo die Preise 200.- Fr pro Stunde sind, was soll daran Ausbeutung sein?


    Beim Westside und Swiss sind auch 200.- Fr pro Stunde, werden die Girls hier von Ogni ausgebeutet?


    Ich kann der Ogni Logik nicht folgen.

    Lies doch mit Arosa, du bist echt mühsam. Wir reden von einem Globegirl und nicht von einem Girl aus irgendeinem Club. Also, passe deine Argumentation dieser Vorgabe an. Und genau wegen Typen wie dir muss ich YouTube gehen, weil es schriftlich einfach zu mühsam ist, dem Mist zu entgegnen.

    Falsch Ogni, du sagst den Preis ist zu tief für Girls und MWST…ein Globe girl ist keine Definition aber etwas was du (super erfolgreich) erfunden hast…


    Verstehe mich nicht falsch! Ich liebe Globe und Palace, ich bin dir sehr dankbar und Ihr macht ein Hammer job…ist aber nicht so das nur weil der Preis 100 tiefer ist (und mann nicht wie im

    Palace frei eintritt hat) das kein MWST wird bezahlt und die Girls ausgebeutet werden im Elegant.


    Nochmal, die Imperium ist das beste der Welt auf Pay6 gebiet, super job, sehr dankbar!

    Ich sagte nie ein spezieller Club macht das oder das. Ich schrieb über Clubs.

    Schon wieder liegst du falsch. Überall wo Globe Girls gearbeitet haben, konnten sie entweder den Globepreis verlangen, oder die Differenz wurde ihnen aus der Kasse des Imperiums ausbezahlt. Was sagst du jetzt?

    Hi Ogni,


    mit allen Respekt aber das Palace gehört doch auch dir. Mit XXL pakket 1,5 stunden inclusive Eintritt ist da doch 330. Beim Globe das gleiche 545. Im Palace zahlst du doch auch MWST und werden die Girls doch auch nicht ausgebeutet?

    Und bitte nicht vom Thema abdriften: wir besprechen hier den Fall von einem Girl vom Club Globe und nicht von einem anderen Club.

    Wir reden hier über Raluca. Was denkst du, wo sie lieber arbeiten würde, im Club XXX oder im Globe?


    Dein letzter Satz ist nicht korrekt: Führt ein Club die Mehrwertsteuer der Dienstleistung des Girls korrekt ab, wird der Preis automatisch höher, was den Gast durchaus tangiert.

    Genau, ClubFan , exakt die gleiche Frau erhält pro Stunde im Club XXX Fr. 100.- weniger als im Globe. Diese Ausbeuterei begeistert dich? Schäm dich!


    Der Vergleich Direktzimmer Club XXX mit Clubeintritt Globe ist nicht korrekt.


    Und von der Pflicht des Clubs, die Mehrwertsteuer bezüglich Leistung des Girls abzuliefern, will ich hier gar nicht reden.

    Laut Foren-Gerüchten wechselt Torsten per 1. November ins Imperium - keine Ahnung ob das stimmt oder nicht - wenn es aber stimmt haben sich unsere Befürchtungen um den finanziellen Zustand dieser ganzen Gruppe wohl bestätigt und der Captain verlässt das sinkende "Traumschiff"!

    Ich bestätige hiermit die Gerüchte, dass Torsten ab 1. November im Imperium anfängt. Wir heissen ihn herzlich willkommen und freuen uns sehr, dass er den Weg zu uns gefunden hat!!!!

    Mittlerweile kostet ein Globe Besuch incl. einer halben Stunde Vollservice ca. 260 €.

    Da lege ich noch 40 € drauf und bekomme in Österreich in einem Top Club 1,5 Stunden Service incl Eintritt. Leider lassen sich die Schweizer von ihren Banken uns ihrer Regierung ziemlich veräppeln. Denn die einzigen die Wirklich vonm statten Franken profitieren ist die Industrie.

    Der Markt hat immer recht, ob dir das passt oder nicht.

    Latex und Leder bei 30..40 C in einem Saunaclub, ich glaube nicht, dass dieses Motto lange existieren wird. Schon am Mittwoch die Frauen haben Probleme mit den Korsagen. Man muss echt nur in schöne und Klasse Frauen investieren, von mir aus, die können jeden Tag , nackt herum laufen. Vampiren-Tanten hat jeder eine zu Hause.

    Wenn du glauben willst, musst du in die Kirche gehen. Wenn du wissen willst, musst du die vielen Gäste im Globe zählen!


    Dann warum die Notwendigkeit diese Motto-Tage, die auch nicht besonders beliebt bei den Stammgästen und WGs sind? Samstage funktionieren, weil viele Frauen anwesend sind aber die verdienen bestimmt weniger als früher.

    Behauptungen über Behauptungen, ohne irgendwelche Fakten als Grundlage zu haben. Ich denke, ich werde wegen Typen wie dir, um ihnen mal die Meinung zu geigen, einen YouTube Kanal lancieren!

    Die verschiedenen Motto Tagen, die sich insistierend wiederholen, zeigen schon, ein Normalbetrieb in Globe ist nicht mehr lukrativ. Das Motto von Freitag, farbige Dessous, blasen usw. ist schon alt geworden und muss bald ersetzt werden. Klasse durch billig-kitschig ersetzen, sind das immer noch goldenen Zeiten???


    Nein, Normalbetrieb im Globe ist nicht mehr lukrativ. Wie heute Samstag, wo es für 67 Girls genügend Gäste hat, damit die Girls am meisten, das ist einschlägig bekannt, in der ganzen Schweiz verdienen können.

    Du darfst gerne motzen, Pablo, ich habe nichts dagegen.:)

    Du darfst gerne motzen, Pablo, ich habe nichts dagegen.:)

    Mein Tipp einfach für die Zukunft, denn scheiss mit unterschiedlichen Preisen sofort abschaffen!
    habe keine Lust auf Diskussionen mit den Girls und oder mit den Clubs……

    Einheitliche Preise bitte !

    Ich weiss gar nicht was du hast, wie ich dich verstanden habe, hat sie dich vor dem Service aufgeklärt. Wo ist das Problem?

    Bin voll deiner Meinung, habe mich schon beschwert!

    Kosteten die WG's vom Palace und History an der Party nur CHF 120.- pro halbe Stunde? :/


    Wäre ja "eigentlich" korrekt gewesen.... :rolleyes:

    Nein, wäre nicht korrekt gewesen, denn es wurde ja immer kritisiert, dass man für ein Palace bzw. History Girl weniger zahlen muss als für ein Globe Girl. Wir haben uns diese Kritik zu Herzen genommen und deshalb den Preis auf Globe Niveau angehoben.

    Die beiden Räume sehr wichtig... hesch als neuer Hausbesitzer gleich nachgeschaut wo man im Notfall das Wasser und Heizung abstellen kann 8o :D.


    Spass beiseite, habe heute gehört das ogni auf Einkaufstour von Liegenschaften ist, sinnvolle Investments bevor die Inflation das Geld auffrisst. Hast du die Liegenschaften von den anderen Afrim Clubs auch gekauft? L oder XL Tarif, mit oder ohne Bratwurst? :D:D

    Was hesch erwartet? :P

    Nasebärli lustig bist Du.:thumbup::)

    Infos für die User zum aktuellen Lineup:


    leider recht wenig Natur Babes im Club, dafür aber umso mehr Silikon Damen mit angeschraubten Titten.


    Für den - der Plastik mag ist das Globe aktuell das Paradies auf Erden ! Für Cluber die damit nichts oder nur sehr wenig anfangen können ist es aktuell nicht ganz so einfach ohne Reservierung ein gutes Mädel zu finden. Zumal die bildhübsche Tina oder Virginia mit dem traumhaft hübschen Gesicht und den grandiosen Natur Glocken über Stunden dauergebucht sind,


    grüsse, euer PP

    Bin nicht deiner Meinung, heute von 39 Girls 27 ohne Silikon.

    Da widerspreche ich gar nicht.

    Aber wenn ein Stammgast und ein neuer zur Auswahl stehen, wird der Stammgast bevorzugt.

    Wenn ein bekannter Gast in den Club kommt wird auf den anders reagiert, als auf ein neuen.

    Das soll auch kein hetzen sein. Ich bin ja selber irgendwo Stammgast und werde dort bevorzugter behandelt.

    Als ich noch öfters im Globe verkehrt bin, war es dort auch so.

    Wenn du das Wort "reagieren" benutzt, gebe ich dir recht. Aber ich denke, das ist im ganzen Leben so, dass man bei bekannten Personen anders reagiert als bei fremden. Ich lege einfach Wert darauf, dass auch einem unbekannten Gast gleichviel Respekt entgegengebracht wird.

    da gibt es bei den Gästen aber auch Unterschiede. Die ImperiumStammgäste, wie du einer bist werden anders behandelt als die unbekannten Gesichter;)

    Woher weisst du jetzt das wieder? Hast du eine Statistik?

    Der Club Palace nennt sich neu Girlfriend Sexclub. Girlsfriendsex bedeuted Zärtlichkeiten austauschen und sich küssen. Der Kunde wird mit Girlfriendsex angelockt und schon muss man fürs Küssen einen Zusatz bezahlen. Das ist schon mal die erste Abzocke. Dass dann noch preislich einen Unterschied gemacht wird zwischen Palace- und Globegirls habe ich auch schon bemängelt. Mein Lösungsvorschlag lautet zurück zum Start mit Eintritt und CHF 100.— für den altbewährten Standartservice. Gleicher Preis für alle, gleiche Entlöhnung für alle Girls. More Fairplay please👍

    Bist du krank? Wieso sollen die Globe Girls im Palace für weniger Geld arbeiten? Sag mir einen guten Grund. Es ist ja kein Zufall, dass das Globe die meisten Gäste in der Schweiz hat. Und an der Infrastruktur liegt es sicher nicht. Der Markt erledigt die ganze Diskussion sowieso von selbst. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir wissen, wer recht hatte - die Schnöder wie du oder ich!

    Du wiederholst dich, aber dadurch wird die Sache nicht besser bzw. nicht wahrer. Ich habe mir nur erlaubt, die Meinung der Gegenseite hier ins Netz zu stellen.:)

    ogni


    Ja, ja, schon klar, dass du das weisst. Wer wüsste das nicht besser, als du. Du Preistreiber machst das ja auch schon jahrelang. Und hast du bereits vor Jahren im Pascha in Zürich gemacht, als du GF6-Fullservice für 80 sfr angeboten hastDiese Preise sind Bauernfängerei, Dumpingpreise und Lockvogelangebote, um Kunden über den Tisch zu ziehen, und vor allem um Markt und Preise zu ruinieren . Aber selber über Billig-und Spelunken -freier und Billig- Konkurrenz abhetzen, die angeblich Preise drücken und die Preise in der CH kaputt machen. Was machst denn du ?


    Warum gehst du eigentlich nicht mit gutem Beispiel voran, und hältst deine Preise ? Du hast doch zigfach gepostet, dass du kein Geld mehr brauchst, deine Girls keine angeblich " zugeführten" Zigenerhuren und angeblichen Zwangsprostituierten, sondern alles freie Gäste wären, die nicht auf Billg-freier stehen ? Und der Sex mit ihnen was völlig Anderes als bei der angeblichen Billig-konkurrenz und daher besonders teuer sein müsste. Jeder versteht, dass ein Porsche mehr kostet, als ein Opel.

    Es ist wirklich schön, so viele gute Berichte über meine Clubs hier im Forum zu lesen. Da können deine Nörgelberichte als Gegengewichtchen nicht viel ausrichten. Herrlich!:)

    Grüezi Herr JohnnyGS


    Nein, das ist nicht der Grund.:)

    Überall in Inseraten steht „Halbe Stunde 80 CHF“, aber in Warheit es ist nicht 30 min. Die Kunden wollen 30 Minuten bleiben, aber nein „Du hast schon gespritzt, es it fertig“. Das bringt nur Unzufriedenheit und Ingo sieht hinter dieser „Aktion“ geheime Strategien, die nicht mal erklären will. Die Kunden sind für Spass in Club und wollen einfache und klare Preise und nicht juristische Konditionen und mathematische Formeln.

    Halbe Stunde ist 30 min, so steht in allen Inseraten und Reklamen von Palace.

    Ich verstehe deinen Unmut nicht. Es ist doch alles glasklar!

    Gemäss Aussage Ivana (meine Mitarbeiterin) wolltest du nach dem Service noch eine Massage und die ist im 80er Service nun wirklich nicht inbegriffen. Du wolltest auch noch eine Preisreduktion, weil du sie nicht bekommen hast. Nach dem Zimmergang hast du den Service bezüglich Sex als gut bewertet. Danach hast Du Ivana mit deiner Diskussion 1 Stunde von der Arbeit abgehalten und ihr mit einem schlechten Bericht hier im Forum gedroht. So, nun haben wir beide Seiten gehört.

    Ogni hat nie etwas von Meer gesagt? Verstehe darum die Diskussion nicht. Strände gibt es per Definition nicht nur am Meer...

    Die Diskussion ist deshalb entstanden, weil die zwei Oberschlauen Bagno und Ian_y sich diebisch freuten, ogni sei ein geografischer Fehler unterlaufen. Sie dachten, nur das Meer habe einen Strand. Seither hat man von ihnen nichts mehr gelesen!:)

    ….auch die altgediente Tanja wird auf dem TP seit Monaten als neu offeriert ……😁


    das Swiss könnte sich vom Ambiente, von der Ausstattung und der exklusiven Lage nahe Zürich ohne Zweifel im Top Segment bewegen,


    tut es aber bei weitem nicht, weil die altgediente Besetzung inclusive der aktuellen Neuzugänge vorne und hinten dazu nicht passen,

    Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    Weil der freie Eintritt nur bis 18 Uhr gilt.


    Das verstehe ich nicht, 1/3 auf dem TP sind neu.

    Das Thema ist zwar schon alt, aber mich würde mal interessieren wie Männer das denn so sehen, wenn sie eine Freundin haben die schon mit 10.000 oder 20.000 Männern Sex hatte?

    Auch wenn diese sagt das war ja nur Arbeit.

    Ich denke für die meisten Männer wäre das schon nicht so einfach in den Kopf zu bekommen.

    Meinungen?

    Das ist hervorragend, denn Sie weiss wie es geht und kann deine Grösse gut einordnen.:)

    Falsche Ansprache, ich habe dieses Thema nicht eröffnet.

    Lieber morgan2


    Die Juristen haben entschieden! Und dem Afrim wünsche ich alles Gute und hoffe, dass er mit seinen 100 Mio. genüsslich am Strand von Mazedonien liegen kann. Man grüsst und dankt.;)

    Dass der Preis Sinn macht, habe ich anderenorts bereits geschrieben. Bin gespannt, ob jemand draufkommt.

    Ich habe gehört mit 80.- CHF Service, die Frauen machen Stress, damit alles schnell zu Ende kommt. Die brechen anschliessend die Session sofort ab. So wird die 30 min bestimmt nicht eingehalten. Schlechte Laune von Frauen plus Zeitstress, das ist zu viel! Ich bin mit nogo einverstanden, dieses low cost Service bringt nur Frust und Diskution in Club.

    Im Gegenteil, ihr begreift eben nicht, wieso dieser Service eingeführt wurde. Das Warum bleibt geheim. Auf jeden Fall ist er nicht dazu da, Gäste in den Club zu holen. Die Regeln sind ganz klar.

    ogni


    Was nutzt dir eigentlich der Preiskrieg gegen den Afrim ? Du wirst ihn so eh nicht klein kriegen und stier machen. Denn er hat zwar weniger Geld wie du , aber das spielt gar keine Rolle, denn wenn er pleite ist, macht er morgen mit ner neuen Firma quietschvergnügt wieder auf. Und zeigt dir ne lange Nase. Die Frauen sind das Kapital. Wer die Frauen hat, hat die Gäste und damit die Einnahmen. Nutzen würde dir , wenn du ihn nicht mit Kohle, sondern mit Frauen " zu scheissen " würdest, oder ihm seine besten Frauen abwirbst.


    Ich hätte längst das History mit normalen Girls next door mit natürlichen Formen - nein , nicht mit alten und übergewichtigen Walrössern - vollgepumt. Frauen gibts nach wie vor wie Sand am Meer. Mann darf halt nur nicht nur super, super, super skinny einstellen wollen. Eine gute Mischung machts. Jung, natürlich, schlank. Nicht nur immer dürre Silikon- barbis mit Tatoos.

    Kommt Zeit, kommt Rat, sprach der Albaner, aber das Rad kam nicht mehr.:)

    Details gebe ich an dieser Stelle nicht bekannt, denn das nützt mir nichts!

    Dieser Contest findet wöchentlich jeden Dienstag statt.